Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Amy83

Sorry, hab nicht nachgelesen, wollte euch nur schnell berichten.
Seit Donnerstag hab ich ständigen Druck auf der Blase. Gestern hab ich extrem viel getrunken und nach jedem Gang zur Toilette war wieder Druck da. Bin dann abends zum Gyn-Notdienst wo man eine Urin-Probe machte. Per Telefon bekam ich dann Bescheid, dass Blut im Urin ist. Für mich nicht sichtbar, aber mikroskopisch schon.
Der Arzt fragte in welcher Woche ich sei und meinte es sei der Zeitpunkt für Abgänge. Danke für die Aufmunterung! Es könnte allerdings auch eine Einnistungsblutung sein. Ich soll Montag bei meinem Arzt ein Ultraschall machen.

Ist es für eine Einnistungsblutung nicht zu spät? Ich hasse es am WE wieder so machtlos hoffen zu müssen.

Ich hab mir trotzdem mal Cranberry Tabletten für die Blase geholt. Kann ja nicht schaden. Außerdem fühlt es sich wirklich nach Blasenentzündung im Anmarsch an.

MIst Mist Mist!

mia192

hallo ihr lieben,..

so lange ich Netz hab, wollt ich euch nur schnell sagen, dass es mir viiiiiiiieeel besser geht (ausßer dass ich gerade geblitzt wurde :-( )

Danke für eure guten Wünsche, schön hier sein zu dürfen!

@Amy83
Gute Besserung! Ärzte können manchmal echt unsensibel sein :-(. Schon dich!!

Julia1102

@Amy:
Meinst du nicht das könnte auch ein einfacher Harnwegsinfekt sein? Ich weiß es ja nicht  :-\ ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen  s-daumendruck so was am Wochenende...das ist echt en scheiß Gefühl  :(
Mach dir nicht so viele Gedanken...klar leicht gesagt...aber denk positiv! Ich denke wenn es wirklich ein Abgang sein sollte, dann würdest du das Blut auch sehen und es wäre viel mehr!
Kopf hoch  s-hug

wolke

@Amy
Ich drück dir die Daumen das sich Montag Alles aufklärt und falscher Arlarm war  s-hug

@ Pass
Habe ich auch noch nicht. Werd den hoffentlich beim nächsten Termin (27.10.) bekommen.

@Julia1102
Da wir es noch nicht sagen wollen weiß ich nicht wie mein Mann sich verhält, aber bei meinem Bruder der jetzt zum 2. Mal Vater wird kann ich sowas auch beobachten. Denke bei Ihm ist es Unsicherheit. Er steht nicht gerne imMittelpunkt.  ::)

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Janimausi

amy meine liebe, nu mal keine panik bitte, ALSO: wenn du nichtmal blut im urin siehst, kann es ja nichtmal soviel sein, dass du vaginal ne blutung bemerkt hättest. eine fehlgeburt bemerkt man auf jeden fall. du bekommst krämpfe im unterleib, die du nicht aushältst und starke blutungen, die du auf keine fall übersehen kannst. das hört sich nach nem harnwegsinfekt an, der in der schwangerschaft auch echt häufig ist. trink mal weiter deinen cranberrysaft und schön viel davon, du schaffst das und dann genießt du am mo den extraultraschall und shcaust dir dein würmchen eben einmal mehr an, das ist dochauch was schönes.

schuschu jani

✰Schnuppe✰

@Amy: Ich finde den Arzt unsensibel. Ich finde es klingt bei dir eher nach einer Blasenentzündung und du sagst es ja auch, daß es sich eher danach anfühlt und du solltest auf dein Gefühl vertrauen  s-hug
Das Blut war ja auch nur mikroskopisch nachweisbar und es war keine richtige Blutung! Und wenn du doch keine Schmerzen hast, wie kommt der Trottel (Sorry) darauf, gleich von Abgängen zu sprechen  >:(
Ich hatte wirklich viele Abgänge und da hat man richtige Mensschmerzen und auch normale bis stärkere Blutungen.
Ich finde es echt unverschämt, daß der Arzt dich mit dieser Aussage verunsichert  >:( Da kann ich nur den Kopf schütteln  s-nein

gina75

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin mit den Kids bei meinen Eltern in Cuxhaven. Weiterhin kaum SS-Anzeichen, außer: erhöhte Empfindlichkeit und am Freitag abend musste ich in einem öffentlichen Cafe (wo ich mit meiner Freundin war), plötzlich anfangen zu weinen.  :'( Oha!! Hoffe, ich stabilisiere mich bald wieder.  :)

An alle gute Gesundheit und für Amy schnelle Besserung!!
Lg!

Julia1102

@Wolke:
Das mag bei meinem Freund auch so sein. Aber ich hätt so gern dass er sich so freut wie ich und es am liebsten der ganzen Welt erzählt  :D
Männer sind da wohl anders...

Janimausi

hey mädels, also mein mann kanns auch kaum erwarten es allen zu erzählen, der ist da wie ich, er freut sich ganz dolle. er mag nur der wichtigkeit nach allen getrennt advon erzählen, das machts schwierig. also am freitag treffen wir nun gute freunde mal getrennt und er wirds dann verkünden. am samstag gehen wir ja zum 30. geburtstag seiner schwester und die feiert rein, wir haben uns schon was lustiges ausgedacht. es wird ne halloweenparty und ich mal mir ein baby aufn bauch mit nabelschnur usw und schreib dann die ssw dazu. dann wird irgendwann am samstag noch das shirt gelupft und tata!!! das wird der gruselschocker schlechthin für alle. hehe
und ab 24 uhr kann dann der 30. gefeiert werden. meine unifreunden werd ichs am mi im kaffee erzählen. dann weiß es ja schon fast jeder.

freitag darf ich erstmal noch nen pferd fürn turnier schmücken, hab ich noch nie gemacht aber es soll total kitschig werden mit vielen schleifchen und blümchen und glitzer usw und da haben se gedacht, rufen wir doch mal tante jane an. hihi, na ich will ja dass meine kleine nichte gewinnt, also geb ich mir natürlich besonders viel mühe son richtiges quietschepinke oder lilanes traumpony hinzulegen. ein mädchentraum für 5 jährige halt. na mal sehen, ich mach fotos dann.

mir gehts übrigens schmerztechnsich ganz gut, ich hab rausgefunden was das fiese ziehen im rücken und leisten verursacht und dann kann man ja auch was dagegen unternehmen. haltet euch fest!!!
BLÄHUNGEN! also nix mit unteruskontraktionen usw was die fa meinte, das magnesium was sie ir verschrieben hat hats ja in dem sinne eher nicht besser gemacht, weil es mit durchfall beschert hat. prima. nagut ich hab gestern mal kein mg genommen, mal sehen wie heute geht, bis jetzt ist alles gut, aber es kommt auch eher abends, wenn der blähbauch wächst. ok euch noch einen schönen sonnigen sonntag.

schuschu jani

p.s.: wir waren gestern mal bei spielemax und da haben wir unsern traumkinderwagen gesehen. ich weiß ist nochn bissi früh aber schonmal aussuchen schadet ja nicht. wir wollen auf jeden fall nen 3tec, auf den kann man dann auch nen maxi cosi draufmachen. und die optik und sportlichkeit, wendikeit und zusammenklappbarkeit usw stimmt. meine schwägerin hat den auch, mal sehen ob wir sie überzeugen können uns ihren dann zu überlassen, sie will ihn ja grad loswerden, hoffentlich wartet sie noch bi samstag mitm verkauf. hihi das ist nämlich die die geburtstag hat am sonntag. hehe.

Annichen

Hallo ihrs.
Wollte es heute eigentlich meiner Mutter erzählen, leider war die gestern zu heftig feiern und war heute nicht in der Lage für ein klares Wort  ;D Da hab ich es sein gelassen.
Nächste Woche sieht man sich vielleicht wieder, dann kann ich es ja noch mal versuchen. Dabei wollte ich es mal loswerden.

@ Janimausi:
Diese schrecklichen Krämpfe habe ich auch fast täglich, mal mehr und mal weniger schlimm. Habe ich hier auch schon ein paar mal geschrieben, allerdings spinnt bei mir der Magen gerne mal rum und reagiert mit starken Blähbauch und Blähungen. Das kann extrem schmerzhaft sein.  :-[
Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich das in den griff bekomme. Hab Magen Lutschtablette Zuhause, aber ich weiß nicht, ob ich die nehmen kann.
Ich trinke schon viel, außerdem bin ich mir beim Auslöser unsicher.

@gina: Weinerlich bin ich auch, im Studentencafé liefen mir auch ein paar Tränchen wegen etwas total belanglosen

GlamGirl

Schönen Guten Abend zusammen,

ich wollte auch mal vorstellig werden  :)

Ich bin die Nathalie, 26 Jahre alt und komme aus Essen.
Nachdem ich 16 Tage überfällig war und seit 11 Tagen mit leichten Unterleibskrämpfen zu kämpfen hatte bin ich am Montag zu meiner FÄ.
Beil US hieß es dann erstmal das ich eine Zyste hab (die aber nicht solche Art von Schmerz verursacht), dann meinte sie sie habe freie Flüssigkeit im Bauch gefunden was darauf hindeutet das meine Tage demnächst doch noch kommen, sie hat aber noch weitergeguckt und dann doch eine FH gefunden.
EIn Urintest hat es bestätigt, ich bin schwanger- sie hat mir auch direkt noch Blut abgenommen und am Mittwoch darf ich wieder zu ihr.

Mittlerweile hab ich auch das ein oder andere ANzeichen mehr bekommen, wobei die auch gehen und kommen wie sie wollen...zb das Unterleibsziehen ist mittlerweile weg, dafür is die Übelkeit von anfangs nur abends auf den ganzen Tag ausgeweitet.

Ich würd mich freuen wenn ihr hier noch ein Plätchen für mich frei hättet :P
Und wenn ihr noch mehr Fragen an mich habt, immer her damit   ;)

Ach ja, bin zu euch da laut Rechnung mein ET am 03.06. ist

RieJac01

Hallo und Guten Morgen zusaamen :)

na das Wochenende gut überstanden?? :)

@amy: Also ich glaube auch an eine Blasenentzündung, zumal die Symptome ja für sich sprechen. Verstehe den Arzt absolut nicht, da es ja auch nichts seltenes in einer SS ist...ohne Worte... >:(
Hoffe bei deinem FA bist du heute besser aufgehoben :-*

@Männer: Mein Mann ist auch eher vorsichtig, bzw. traut er einem SST nicht so sehr ;D Er meinte, wenn es der Doc am Donnerstag bestätigt sagen wir es unseren Eltern...
Da ich ja Fussball spiele muss ich es sowieso bald offiziell machen, da die Ausreden knapp werden und mir bald keiner mehr glaubt ;D war in meiner ersten SS auch schon so...wenn man so ein Hobby hat kann man leider nicht bis zur 12. Woche warten :P

@GlamGirl: Herzlichen Glückwunsch zur SS :D War es denn geplant?

@blähbauch: Zum Abend hin habe ich auch hin und wieder nen Blähbauch, aber nicht mit heftigen Krämpfen...

Haben gestern ne Fahrradtour mit Junior gemacht :) Bei jedem Huckel bin ich vom Sattel aufgestanden ;D

Ansonsten unverändert so gut wie keine Anzeichen, bis auf das schlechte Schlafen, wobei ich mir nicht sicher bin ob es daher kommt, dass ich ziemlich aufgeregt bin, was der Doc am Donnerstag sagt :P ::) ...noch 3 Mal schlafen ;D

Lg und nen Tollen Start in die Woche :)

-Britta-

*reinhüpf*

aaaaaaaaaaah RIE............. AAAAAAAAAAAAAAAH Das seh ich ja jetzt erst: GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE

aaaah ich freu mich s-so

hihi war sicherlich mit Slimmy abgemacht,was? :P

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit ;)

@Slimmy: wie gehts dir meine Süße?  :-*

@Rest: Auch auch wünsch ich eine schöne Kugelzeit s-winken

*raushüpf*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

RieJac01

Huhu,

danke liebe Britta s-hug  :-* :-*

Abgemacht war es schon, umso schöner, dass es auch geklappt hat ;D ;D

Dir natürlich auch weiterhin alles Gute :-* :-*

Lg Doreen

gina75

Halli Hallo,

einen herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!! Ein Wunder ist im Anmarsch!  ;D :) :D

Mir geht es nach wie vor ganz gut, nur heute nacht taten mir die Nieren ziemlich weh. Da fiel mir ein, dass ich den Tag über wohl viel zu wenig getrunken habe!
Wieviel trinkt ihr so am Tag?
Bisher habe ich noch nicht wirklich auf SS umgeschaltet, und "achte" bewußt darauf, genu zu trinken.
Bisher trinke ich nämlich immer zu wenig.. :P

LG und einen schönen Montag euch!

cat

Guten Morgen

@glam: Herzlich Willkommen hier  s-so

@amy: warst du schon beim FA?

@rie: ich kann nur noch mit Unterbrechungen schlafen.

@britta:  :-*

@all: wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Edit: Sorry  :-[
@gina: also ich schau, dass ich Minimum 2 Liter trinke eher mehr!!

Okisu

Hallo zusammen

@Trinken Ich ahcte jetzt auch nicht so bewusst aufs trnken. Manchmal wenn man viel Streß hat vergisst man es leider schon mal

@Männer also mein Mann freut sich auch sehr. Jedoch zeigt er es nicht so. Das ist generell nicht so sehr sein ding  ;) Aber er achtet sehr darauf das es mir gut geht und er trägt mich auf Händen. Voll lieb

@All Wie gehts euch???  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Janimausi

hallihallo,

so der erste unitag ist geschafft. und er war soooooooo toll. es startete alles mit der geburtshilfevorlesung. man ey wir haben so viele geburtsviedeos geschaut aus jeder lage mindestens einen. mit und ohne saugglocke und zange usw. mit dammschnitt und ohne. und alles wurde so toll erklärt. man ey ich bin jetzt sowas von vorbereitet. und ich musste auch ein bissi weinen, die waren aber auch süß und echt die viedeos sindn ticken härter als babyalarm oder so, das wird die ganze austreibungperiode genau zwischen die beine gehalten. war schon krass. indikationen für kaiserschnitte und und und.
in der zeit zwischen erster und zweiter vl hab ich dann mal die fa angerufen um den hcg von fr zu erfahren und siehe da 401. also von mit 200 auf fr 401 gestiegen. morgen hab ich nochmal ultraschall, da wird man dann aber bestimm was sehen. wie war das? verdoppelt sich alle 2 tage? dann wär ich ja morgen di schon bei 1600- sie wollen auch wieder blut abnehmen morgen. bin gespannt.

Sweet_flower

Hallo ;D
Ich wollte mich mal hinten dran hängen..
Ich bin 24 Jahre alt habe schon einen Sohn von 2 Jahren, verheiratet und wieder Schwanger!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Entbindungstermin 22.06.2011 der geb.-tag meiner schwester.. voll schön.... (mein sohn hat 10 Tage länger gebraucht) nächster Facharzt Termin ist morgen also der 18.10.2008. bin noch ganz frisch schwanger!!!!

LG

☼Anja☼

Eigentlich sollte ich auch eine Juni-Mama sein, aber Hannes hatte es dann etwas eilig...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE JUNIMAMIS!  :D
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und nicht allzu aufregende Zeit!

@Amy: Hab`s grad nur kurz überlesen. Hoffe, es geht Euch schon besser. Ich hatte am Anfang auch diesen Druck und meine FÄ hat mir Magnesium gegeben- kann ja auf jeden Fall nicht schaden.

Amy83

Vielen, vielen Dank für die aufbauenden Worte!!!
Wir waren eben beim Ultraschall und dann haben wir das Herzchen schlagen sehen.  ;D
Mein Gyn meinte die roten Blutkörperchen wären absolut kein Grund zum panikieren.
Es wäre alles sehr, sehr gut.

Bin gerade so erleichtert!!!!!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und ein ebenso tolles Erlebnis, wie wir es gerade hatten!

wolke

Hallo zusammen,

hatte leider am Wochenende Schierblutungen und war dann heute nochmal beim Arzt weil ich doch sehr verusichert war. Ist aber Alles in Ordnung ! ;D

Bin jetzt erst mal krankgeschrieben und soll mich schonen.

@Amy
Schön, das es bei dir auch entwarnung gegen hat. ;)
Man macht sic sonst nur verrückt.

@Alle Newcomer
Willkommen und eine schöne Kugelzeit! s-kuscheln

@Männer
Meiner freut sich auch voll und hat sich ziemliche Gedanken gemacht am Wochenende. Jetzt ist er auch happy das es unserer "Wolke" gut geht. ;D

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Weibchen

Hallo Mädels,

wollte nur schnell berichten, warum ich mich übers WE nicht gemeldet hab.

Am Freitag Abend habe ich auf einmal Schmierblutungen bekommen, als diese schlimmer wurden sind wir gleich los ins KH.
Leider konnten die Ärzte nicht mehr wirklich was für unser Würmchen tun, es ist jetzt wohl ein kleines Sternchen...

Ich möchte Euch allen von Herzen eine komplikationslose Schwangerschaft wünschen.

Liebe Grüße Weibchen

wolke

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

RieJac01

Guten Morgen Ihr lieben :),

@weibchen: Och mensch, es tut mir sooo leid. Drücke euch die Daumen, dass euer Sternchen bald zurück kommt  s-hug s-hug

@amy: GSD ist alles in Ordnung :) :D

@sweet Flower: Hallo und Gkückwunsch zur SS :D

@all: Wo steckt ihr?? Gehts euch gut?

Lg und nen sonnigen Dienstag :D