Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

YuMoon

*reinschleich*

Guten Morgen liebe Juni-Mamas

Janimaus, das ist doch super das du eine Fruchthöhle sehen konntest. Ich freue mich so sehr für dich  :D

Allen anderen Junikäfer ich wünsche euch eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft  :)

*wiederrausschleich*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

MagicMoments

Guten Morgen Mädels...
schaut mal bitte nach, ob ich vorne alles richtig eingetragen habe.

* im Herzen 05/11 8.SSW

wolke

Guten Morgen,

@Janimausi
Schön das du ne Fruchthöle sehen konntest und nur eine Woche warten dann darfst du wieder gucken  ;)

Trotz vielem liegen ist es bei mir mit den Schmierblutungen noch nicht besser.  :-\ Hoffe das gibt sich bald.

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

wolke

@MagicMoments

Stimmt bei mir, danke.

Chinesisches outing bei mir ist Junge, Wunsch 50:50

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

MagicMoments

Oh wolke, das lese ich jetzt erst.
Warst Du denn schon beim Arzt? :-[

* im Herzen 05/11 8.SSW

cat

Guten Morgen an alle  s-winken

@kinderwagen: da mach ich mir noch keinen Kopf  ;)

@schwangerschaftsdemenz: hab schon die ersten Ausfälle  ::)

@wolke: geh doch lieber nochmal zum FA! Hat er dir (außer liegen) nichts gegeben?

@magic: stimmt alles  :-*   beim chin. Kalender: Mädchen Gefühl:? Wunsch: ?

@all: wie geht es euch??

@me: ich hab immer noch Schlafprobleme  >:( pünktlich um 4 Uhr wach ich auf. Diese Nacht haben dann die Brüste so richtig angefangen weh zu tun, was das schlafen nicht viel besser macht  ::)
Hört das wieder auf??

MagicMoments

@wolke
Meine FA hat mir damals Utrogest gegeben.
Nimmst Du eigentlich Magnesium?

* im Herzen 05/11 8.SSW

Mellow

Zitat von: MagicMoments am 19. Oktober 2011, 09:02:28
Guten Morgen Mädels...
schaut mal bitte nach, ob ich vorne alles richtig eingetragen habe.

JA, ET stimmt, aber mein FA Termin nicht dabei...02.11 11.00 Uhr =)

RieJac01

Huhu,

magic: Alles Top :) nur noch ne Ergänzung ;)

Gefühl: Mädchen
Wunsch: Mädchen
chin.Kalender: Junge
Babyname: ??

@wolke: Gehst du nochmal zum Doc? Drücke die Daumen, dass es bald aufhört :)

MagicMoments

@RieJac

Deine Ergänzung habe ich mir aufgeschrieben... kann ich doch erst eintragen wenn mein Laptop aus der Reparatur zurück ist.  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

wolke

Wenn es Ende der Woche nicht besser ist ruf ich nochmal an. War am Montag ja da. Nein hab kein Medikament bekommen. Nochmal sehen will er mich erst nächste Donnerstag. Ich hab keine Ahnung wie schnell Ausruhen Wirkung zeigen sollte, ob ich einfach zu ungeduldig bin.

Ja nehme alle paar Tage eine von den Brausetabletten, immer wenn das Ziehen im Bauch doller wird.

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Mellow

Diese komischen Kalender, glaubt ihr das wirklich ?
Das ist doch ganz unterschiedlich, wegen den x und y chromosomen..
also laut chinakalender sollte mein junge, ein mädchen sein und nun soll  ich einen jungen bekommen, also wird n mädchen hihih?! :o :o

Sweet_flower

Hallo

Gefühl: Mädchen
Wunsch: egal
chin. Kalender: Mädchen
Ultraschall: Wollen wir nicht wissen  :D Überraschungsei
Babyname: Verraten wir nicht!!

Sweet_flower

25 Woche bei unserem 1. Kind..

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

wolke

@Mellow
In meinem Bekanntenkreis hats zwei Mal funktioniert, aber verlasse mich natürlich nicht drauf. Man sieht ja in den anderen Foren, das es auch oft genug daneben liegt.  s-nachdenken

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

GlamGirl

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich kann momentan nur über handy ins Internet und da war die tage ganz mieser empfang.  :(

@riejac.  die ss war alles andere als geplant, sogar das gegenteil war der fall wegen einigen umständen aber ändern will ich es nicht und ich/wir werden es trotzdem schaf

@all.  war heute morgen wieder bei meiner fä und hab heute mein erstes us bild bekommen, man kann mittlerweile den dottersack und den embryo sehen und konnte sogar schon das herz schlagen sehen- schon krass was in 10 tagen passiert..
bin 8+1 und laut fä ist der et der 29.05. - nur hab ich einen deutlich längeren zyklus als die 28 tage

Gefühl: ?
Wunsch: am liebsten hätte ich ein mädvhen, aber hauptsache gesund
chin. Kalender: junge

wolke

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Didi81

Huhu liebe Junimamis,

trau mich gar nicht so richtig..................................

würde mich gern zu Euch gesellen?!

Zimtschnecke

Willkommen Didi! Brauchst doch keine Angst zu haben! Hier beißt niemand :D  S:D

@glamgirl: wie schön ein Bildchen mit Herz!!! Der erste Schritt im Babyalbum!  :-*

Hab nächste Woche meinen Termin, hoffe so dass sich Zwergi gut entwickelt und ich auch das Herzchen sehen kann!! Bin ja schon total aufgeregt  :D , vorallem jetzt wo hier so viele Herzchen schlagen!!

Didi81

@ Zimtschnecke: Danke erst mal für Dein Willkommen. Naja ich habe eher Sorge um mein Krümelchen, da noch kein Herzchen schlägt. Einige kennen mich vielleicht schon aus EO, von daher kenne ich SO/EO und das Sabbeln hier ja schon und hoffe hier weiterhin liebe Mädels kennenzulernen.

Sweet_flower

Guten Abend..

@ Didi81 Wíllkommen und eine schöne zeit!!!
wie weit bist du denn?

@ all heute abend geht es mir überhaupt nicht.. (will mich jemand auf den arm nehmen?) mir ist schwindelig, der kreislauf spielt total verrückt.. In meiner 1.ten ss war alles anders... und jetzt nehme ich wirklich alle smit was ich bekommen kann...

@ me.. möchte aus das das herzchen schlägt.. aber noch zu früh... bin ja son bisschen verrückt.. hatte ja am samstag schon 3 SS test (CB und 2 andrer marken( sicher ist sicher) gemacht.. alle pos.. und der doc hat es ja auch gesagt.. aber trotzdem habe ich heute nochmal nen test gemacht.. ( hatte von e-bay so ein mega pack, hätte ja nie damit gerechnet das es dann so schnell klappt, also noch 9 über...) und ihr glaubt es nicht der war auch pos.. :-) Kann es noch gar nicht richtig glauben..  denkt bitte nicht das ich verrückt bin und ich müsste das ja schon kennen weil ich schon 1 sohn habe.. aber es ist einfach wieder nen gefühl was mich total aus der bahn wirft..
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Lg  ;)

Didi81

@ Sweet flower: Ich war gestern bei der FÄ und sie tippt 5./6. Woche. Ist bei mir ein bissl kompliziert, weil ich nie meine Regel habe. Ist auch meine 2. SS. Und ich bin auch wieder aufgeregt. Kann Dich da sehr gut verstehen.

Zimtschnecke

Hey didi, hab auch noch kein Herzchen schlagen sehen, aber das dauert eben noch! Vorfreude ist die schönste Freude  ;)

@sweetflower/ didi! find ich ja lustig, dass bei euch trotz zweiter schwangerschaft alles kopf steht... bin zum ersten mal schwanger und alles ist so neu... und überhaupt! :D  :o

Sweet_flower

ganz ruhig!
Etwa ab der fünften Woche p.c. (siebte SSW) kann die Herzaktivität im Ultraschall nachgewiesen werden. Der Embryo misst jetzt ca. 4 bis 8 mm (Scheitel-Steiß-Länge). In der achten SSW misst er 9 bis 15 mm[6][7], sein Herz schlägt 140 bis 150 mal in der Minute.

Mache mir sorgen weil ich in der ersten ss soviele probleme hatte.. erst verdacht auf fehlgeburt.. krankenhaus aufenthalte.. ständig blutungen. und dann alles überstanden und nen gesunden jungen bekommen.. 55 cm 4110 gramm und kopf 38,5 cm

Steffie

*reinschleich*
Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch Didi81.  :D. Das Herzchen habe ich auch erst in der 7. Wochen schlagen sehen  ;)