Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnecke

Hey Sweetflower wie wurdest du denn dann behandelt in deiner ersten ss?? Musstest du dann viel liegen?? verständlich, dass du dir dann jetzt wieder sorgen machst, aber bis jetzt ist alles in Ordnung oder??

Didi81

@ Steffie: Danke.  :-* Obwohl ich das alles schon kennen müsste aus der 1. SS bin ich genauso nervös.

@ Sweetflower: Oh da kann ich Deine Sorge verstehen und drück Dir alle Daumen. Meine 1. SS war bis zur Geburt GsD ein Kinderspiel. Mir war bloß in den ersten 3 Monaten unheimlich schlecht und das ist es jetzt auch wieder.

@ Zimtschnecke: Ja Du hast Recht.

wolke

@Didi
Wilkommen! Wünsch eine schöne Kugelzeit.  s-so

@Sweet_flower
Bei der Vorgeschichte kann ich deine Sorgen verstehn, drück die Daumen das es dieses Mal leichter wird.  s-daumendruck

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Sweet_flower

Danke schön..

Ja ich musste viel liegen... Magnesium nehmen.. erst wollte er garnicht bei mir bleiben.. voll gepumpt mit medi und ruhe... dann wollte er in der 29 ssw kommen.. mum war schon 1 cm auf.. also das ganze von vorne.. medi ruhe.. viele tränen.. und dann haben wir noch 41+3 geschafft..

der doc war am di begeistert.. er meinte es sei selten das schon soviel ausgebildet ist in der 5 ssw.. also bis jetzt alles o.k.

gute nacht.. bin soooooooo müde....... :)

gina75

Hallo und Guten Abend,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Alles soweit gut, aber ich bin ziemlich platt. Mein Großer ist heute 8 geworden und wir hatten Kindergeburtstag.
Meine beiden Söhne wissen ja noch nichts von dem Baby, aber ich brenne darauf, es ihnen zu sagen. Will nur den FA-Termin am Montag abwarten.

Ansonsten schmerzt meine Brust, sowas hatte ich noch in keiner SS! Und ich muss weiter schauen, dass ich mehr trinke.
Ach, ich freu mich auf Montag (FA-Besuch). :)

LG und schönen Abend noch!

MagicMoments

Didiiiiiiiiiiiii, Du hier.
Das ist ja ganz toll. Freue mich so.  :-* s-hug

Herzlichen Glückwunsch  s-so

* im Herzen 05/11 8.SSW

Didi81

@ Magic: Hihi. Freue mich auch mit Dir gemeinsam im MT zu sein. Können wir unsere Shoppingvorliebe teilen.  ;)

MagicMoments

krass...
obwohl ich erst wieder richtig shoppen müsste, wenn wir einen Buben bekommen ;D ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

@Didi
Wenn Du mir noch ein paar Daten gibst, dann trage ich Dich vorne mit ein.

Aber heute mache ich nix mehr, muss in mein Bett.  ::)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Schwester

Hey ihr Lieben,

ich komm hier gar nicht mehr zum schreiben.
Aber ich hoffe, wenn nächste Woche die Herbstferien vorbei sind, werde ich sicher wieder öfter hier sein können.
Mein Mann und meine Tochter sind zu Hause, dadurch komm ich eher selten ans Laptop, denn einer von beiden sitzt immer dran, wenn ich mal ins I-Net will  :-\
Und hier von der Arbeit aus ist es immer schwierig. Aber jetzt muß ich mich doch mal kurz melden  ;D

Heute Abend nach meinem Termin melde ich mich ganz sicher, ich schupse mir einfach den Platz frei  ::)

Drückt mir mal die Daumen, dass es meinem Würmchen gut geht und ich endlich das Herzchen schlagen sehe  :P

@allen Neuschwangeren: herzlichen Glückwunsch  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

cat

Guten Morgähn

Sorry Egopost aber ich bin soooo müde  ::)

@me: ich bin seit 4:11 Uhr wach   !!!!!!!!!!!!!!
Nächste Nacht schlaf ich mit BH!!!!!!!!
Bin dann um 8 Uhr direkt losgefahren und hab fast ne 3/4 Stunde gebraucht   >:(  scheiß Baustellen!!!!!!
Dann endlich beim Doc: er: hast du nen sst gemacht? ich: EINEN?? ?? ?? er nur noch am grinsen: hundert? ich: fast     ;D ;D
Er hat mich immerhin verstanden, dass ich diesesmal ängstlicher bin 
Dann US ----> er: du bist schwanger!! Haha, wie wenn ich das nicht gewusst hätte 
Aber man hat leider noch gar nicht viel gesehen (ich hab nicht mal nen Punkt gesehen  )
Ich soll in 10 Tagen wieder kommen um zu schauen ob die ss intakt ist - ich hab dann gleich mal 14 Tage draus gemacht damit Süsser mitkommen kann 
Urin und Blut da gelassen und jetzt kommt mein UNWORT der letzten Monate:

ABWARTEN          >:( s-banghead s-motz s-spucken

s-dagegen   ::)

wolke

Hallo zusammen!

@Schwester
Alles Gute für deinen Termin. Bin auf deinen Bericht gespannt  ::)

@slimmy80
Srimme deinen Umwort zu. Denke aber drumherum kommen wir doch nicht  s-pfeifen

@me
Gestern gings mir besser, hab ich mich auch brav ausgeruht. Heute war ich kurz auf der Arbeit, was abgeben, merkt ich sofort.  :(

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Schwester

@Slimmy: ja abwarten ist doof, aber leider muß das jetzt sein. Bei meinem ersten FA-Besuch sah man auch noch nichts. 1 Woche später sah man dann wenigstens die FH. Um so gespannter bin ich auf den Termin heute  ::)
Also wie du siehst, alles normal  :-*

@Wolke: so wie ich deinen Ticker lese, bist du heute mit mir zusammen in die 9. SSW gekommen s-springen s-klatschen s-superdaumen s-winken s-party s-so 
WEITER SO  ;D

Schwester

Zimtschnecke

Hey Schwester! Viel Spaß beim Würmchen gucken :D  :D und schnelle Info danach wie es lief und was der Doci spricht!!

cat

@wolke: ne wir werden uns noch öfter in Geduld üben müssen  ;)
Pass auf euch auf !!!

@schwester: JETZT ist es soweit -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sag uns gleich bescheid!! Danke für deine Worte  :-*

@me: bis später vielleicht  s-winken

wolke

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Zimtschnecke

wolke

@Zimtschnecke
Gestern gings mir besser, hab ich mich auch brav ausgeruht. Heute war ich kurz auf der Arbeit, was abgeben, merkte ich sofort.  Jetzt auf dem Sofa ist soweit alles wieder okay.  s-tanzen

Danke füs fragen.  ;)

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

RieJac01

Heute mal mein Egopost ;) :D

Also ich war erst 18.15 Uhr wieder heim und dann gab es erstmal abendbrot ;D ;D

Alsoo...man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack und daran die Embrionalanlage sehen :) :D laut US 5+6, also genau zeitgemäß :)
Herzchen war noch nix zu sehen, aber er meinte dass ist normal und nichts beunruhigendes ;)
Nächsten donnerstag 7.00 Uhr darf ich wieder kommen und dann werden wir uns das Herzchen anschauen (seine Worte)  ;D ;D
Blut wurde abgenommen und nächste Woche bekomm ich dann meinen neuen MuPa :)

Ich bin so happy, dass ich den FA gewechselt habe, ich fühle mich dort sau wohl und super gut beraten, außerdem habe ich ne Packung Femibion bekommen ;D

So hier das Bildchen :)

LG und nen schönen Abend :)

Mein Nächster FA Termin ist der 27.10. 7.00 Uhr

Schwester

So, melde mich auch zurück  :)

@RieJac: freu mich, dass bei dir auch alles ok ist  s-hug

Mein Würmchen ist jetzt 9,1 mm groß und das Herzchen schlägt ganz brav  s-springen

Soweit ist alles ok, habe am 07.11. um 17:15 Uhr meinen nächsten Termin  :D

Uuuuuuuuuuuuuuuund ich habe das OK vom FA bekommen, dass ich es meiner Tochter endlich sagen darf. Sie ist völlig aus dem Häuschen  ::)

Hier das Bildchen

Annichen

Wollte mich mal kurz melden.
Seit Sonntag Abend habe ich schreckliche anhaltende Übelkeit. Seit Montag Morgen muss ich mich alle 30-45 Min. übergeben, nicht mal stilles Wasser will drin bleiben.
Kann nicht mal sitzen, stehen oder gehen, sonst muss ich gleich wieder rennen.
Mittlerweile habe ich 5 Kilo weniger auf den Rippen.

Gestern habe ich endlich ein Medikament bekommen, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr ständig brechen und kann schon wieder trockenes Toastbrot essen.
Hoffentlich geht das jetzt weg, ich fühle mich so schlecht und ausgetrocknet.  :-[

Melde mich, wenn es mir besser geht.

LG Anni

wolke

@RieJac01+ Schwester
Schöne Bilder s-klatschen Schön das es so neue gute News gibt

Femibion habe ich auch verschrieben bekommen.

@Annichen
Du Arme! Hoffe es wird bald besser  s-daumendruck

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Melina@Robyn

reinschleich  ;) ich bin auch eine Juni 2005 Mama ...

ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit vor allem Dir SCHWESTER  ;D tolles Bild

Die Junikinder sind die Besten  :D

Didi81

@ Magic: Viele Daten hab ich ja noch nicht. Ist meine 2.SS, ich habe 1 Tochter, bin 30 Jahre und habe am 3.11. um 9:45 Uhr FA-Termin. Dann erfahre ich auch den genauen ET.

@ Annichen: Oh Du Arme. Mir geht es leider genauso (bis auf das nicht wirklich was raus kommt) und ich hatte das in meiner 1. SS auch schon -ganze 3 Monate  :P -.

@ Schwester @ RieJac: Oh wie schön die Bildchen.