Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Oceanwitch

Guten Morgen ihr Lieben.
Habe jetzt neue Tabletten gegen meine Beschwerden. Mein Mann hat gestern beim FA angerufen und gesagt, daß es so nicht weiter geht. Vomex und Paracetamol helfen mir leider nicht.
Heute morgen gehts. Das Frühstück haben ich gut vertragen und der Kopf tut nur aushaltbar weh. Mal sehen wie es sich über Tag entwickelt. Mir ist eh Morgens besser als am Rest des Tages.

@all: Danke für euren Zuspruch.
Ich hoffe alle, bei denen es kritisch aussieht, schaffen es zum ET in 2012.

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Janimausi

so hab angerufen wegen des hcg werts. wir haben 43000. sie sagt das entspricht der 7. bis 8. ssw, also vom hcg her termingerecht entwickelt. aber da es auch missed aborte gibt mit hohem oder sogar weiter steigendem hcg sagt uns das halt noch nix. sie wollte es nur machen um  mal ne hausnummer zu haben und zu schauen ob der vllt schon arg niedrig ist. wir müssen jetzt halt bis mi warten und hoffen dass wirn herzchen und baby sehen. meine augen brennen immernoch und ich würd mich am liebsten im bett verkriechen und die woche verschlafen, aber das geht nicht. muss gleich in die uni. familie steht aber voll hinter uns und drückt die daumen, wollten natürlich alle wissen was gestern beim termin rausgekommen ist. und die warten jetzt mit uns, wußten aber auch erstmal nicht was sie sagen sollen. ich meine ich bin von hasis familie aus 11 fache tante und da gibts keine fehlgeburten. auch in meiner familie nicht. was statistisch schon gar nicht möglich ist, denn da kommt normalerweise auf jede frau mind. ein abort. aber dafür haben halt andere mehr als einen. wir sind also der erste fall wos so hibbelig ist in unseren familien und deswegen ists für alle. fragen mich immer wie mein gefühl ist, aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. ich fühle nix, weiß nicht obs pubsi gut geht oder nicht.

gina75

Hi ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden und für die lieben Wünsche von Euch bedanken. Das ist echt toll. :)
Status bei mir ist, dass nach ja insgesamt 3 US, wo man keinen Herzschlag sehen konnte und letzten Mittwoch ja ein baldiger Abgang prognostiziert wurde bisher NICHTS dergleichen passiert ist. Mir gehts soweit gut (bis auf familiäre Probleme, aber das ist wieder eine andere Geschichte) und ich habe das Gefühl, mein Bauch wächst.
Im Moment keimt stark Hoffnung auf. :)
Abwarten werde ich weiterhin und hier ab und an mal reinschauen.

@Jani: Ich hoffe, das bei dir trotz allen Unkenrufen alles gut ist. Man darf nicht zu schnell aufgeben!! ALLES GUTE EUCH!!

@ocean: Glaube einfach fest daran, dass dieses Mal alles klappt! 7 - die Zahl der Vollendung.. Ich wünsche es Euch von Herzen!  :)

Soweit also (und meinen Ticker nehme ich NICHT raus!  ;D)
LG!

RieJac01

Huhu,

@gina: Hast du jetzt nochmal einen FA Termin?  :-\ Drücke die Daumen, dass es doch ein Wunder gibt  :-* s-daumendruck

@jani: Dir drück ich ebenfalls die Daumen, dass sich alles zum guten wendet und du nur ein scheues Mäuschen hast ;) :-* s-daumendruck
Noch ein Woche warten ist hart...das würde mich auch Wahnsinnig machen :-\

@ocean: Gute Besserung :)

Bis später

Sweet_flower

;D HuHu  ;D

*Ein Lebenszeichen von mir*

So viel passiert.. mein Sohn (2 1/2) hatte von Donnerstag bis Samstag Magen- Darm..
Montag und Dienstag hatte ich auch mit starker Übelkeit zu kämpfen. lag nachts wach deswegen.. es fing immer so gegen 1 Uhr an.. war unerträglich bis nachmittags und dann wurde es zum Abend besser.. habe mir vomex aus der apotheke geholt weil es am Montag nicht auszuhalten war.. zwar das sofa gehütet aber mit meinem kleinen sohn bekommt man auch keine endgültige ruhe.. und mein mann muss ja auch arbeiten.. naja..  hat auch nicht geholfen.. was hilft.. zum essen zwingen.. und ganz oft am tag kleine Portionen.. jetzt ist mit der übelkeit so lala.. schwindel bleibt.. will einfach nicht weg.. blutdruck von 90/50 oder 100/60 ist normal.. wenn ich richtig gut bin (Putzen oder   packen spielen mit dem kleinen) 110/60 ..

::) Blutungen sind ausgeblieben.. vielleicht am 15. doch 2 Herzchen? vielleicht nen Eckenhocker?? oder zwillingsanlage vom körper wieder aufgenommen??naja wie auch immer hauptsache meinem erst entdecktem knödelchen geht es gut!! ::)

oh man!! so aufregend..

@ Oceanwitch Denke an dich und drücke ganz fest die Daumen!! Denke auch das es ein gutes Zeichen ist! das du dich hier angemeldet hast! denk pos. auch wenn das leichter gesagt als getan ist! wir hören dir gerne zu wenn du sorgen und probleme hast!

an alle anderen.. schön das sonst alles so super bei euch läuft!!!!

LG

Annichen

Gina und Jani, ich drücke euch ganz doll die Daumen. Hoffentlich geht bei euch alles gut. ich wünsche es euch.

@Didi: Wenn alles klappt, bin ich bald Sozialarbeiter, da wird Pädagogik leider nicht sooo ausführlich behandelt, wie ich das gerne hätte. An Pekip kann ich mich nicht erinnern, dafür an zahlreiche andere Konzepte, die aber meist erst ab dem 2. Lebensjahr beginnen.
Edit:Hab grad einen Pekip Kurs gefunden ganz in meiner Nähe  ;D

@Lulu: Was studierst du denn? Hab eine Zeitlang neben dem Studium gejobbt, war schrecklich. Vor allem in der Prüfungsphase. Respekt das du das schaffst. habe überlegt den Master neben dem Job zu machen, allerdings wirds mit Kind bestimmt extrem schwierig.

@me: Mich hats gestern ohne Vorwarnung entschärft, bin gegen 6 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, Kreislauf und Magenschmerzen waren schrecklich. Dann musste ich mich im Stundentakt übergeben...Keine Ahnung was los war, die ganzen Tricks der letzten Woche haben nicht mehr gefruchtet.
Heute sind bis jetzt die 2 Scheiben Toast wenigstens drin geblieben. Da solls auch bleiben.

Oceanwitch

@sweet_flower: Meine....hm....ja was eigentlich...also die Cousine meiner Mutter....was immer die dann auch für mich ist.....war bei ihrer zweiten SS auch mit Zwillis schwanger. In der 13. Woche hat das Herz des einen Kindes nicht mehr geschlagen. Aber die SS lief deshalb trotzdem normal weiter und meine....äh....Groß-Schwipp-Schwapp-Cousine kam gesund und zeitgerecht zur welt.

@me: Die neuen Tabletten scheinen echt zu wirken. Immerhin konnte ich die Küche sauber machen und die Katzenklos auswaschen. War bitter nötig.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

PatchworkMum

Ein fröhliches Hallöchen!!

Auf der Suche nach einem Forum für Juni 2012 mamis bin ich hier bei euch gelandet...

Dies wird 99% ig meine letzte ss sein und ich möchte sie in vollen zügen geniessen.

Deshalb würde mich freuen wenn ich ein bisschen bei euch mitschreiben darf.

Mein VET soll laut FA der 15.06.12 sein ;-)

Bei Fragen einfach in die Tasten hauen ;-)

LG
Patchi

Seid lieb gegrüßt von Patchi
mit
Einstein(10),WIrbel(8),Kletteraffe(7),Krebschen(6),Herzchen (5)und Einschleicherchen
*12.10.11 da schwimmt was :-)
*26.10.11 6+5ssw das Herzchen bummert bei 0,83cm                      
*24.11.11 10+6ssw du bist ein flummi von 4,5cm geballter Energie
*28.11.11: 11+3 Feindiagnostik,auffälliges     Ödem verteilt auf 5,4cm
*30.11.11: FA 10.30 Uhr
*16.12.11: FU , Punktion um 11.15 Uhr

RieJac01

Huhu,

@patchworkmum: Was für ein Interessanter Name ;) :) Vielleicht magst du dich mal kurz vorstellen  ;) Alter, ÜZ, Wohnort (Nähe)

@anninchen: Gute Besserung  :)

@sweet: Na da bin ich ja mal gespannt, was am Mittwoch rauskommt :) Ne Zwillimama wäre ja mal cool im MT ;)

me: Bin schon sooo aufgeregt... ::) noch 15 Std. und 50 min ;D

Didi81

@ Gina @ Jani: Ihr habt alle meine Däumchen. Es wird hoffentlich alles gut werden. Ich hoffe die Tage zerren nicht zu sehr an Eurer Ungeduld. Kopf hoch.

@ patchworkmum: Willkommen hier. Wir haben den gleichen ET  ;D ;) Erzähl doch mal ein bisschen von Dir.

@ Annichen: Oh wie cool. Ich wollte auch immer sowas in der Richtung machen. Naja. Ist nix draus geworden.

@ Ocean: Was haste denn für Tabletten bekommen? Ich habe ja auch so furchtbare Übelkeit und Schmerzen (aber muss nie Erbrechen).  >:(

@ RieJac: Viel Spaß beim Babygucken in knapp 16 Stunden  ;D ;)

PatchworkMum

@ RieJac

uih...so kanns gehen :) vor lauter "juhuu was gefunden" die hälfte vergessen...lach...das ist typich meine wenigkeit...

aaaaalso: mittlerweile zähle ich 30 lenze (bald 31) und komme aus dem schönen Schwarzwald genauer aus dem LK Calw.
Der erste Übungszyklus war eigentlich erst ab nächstes Jahr angesetzt da ich eine Stelle als ML antreten wollte. Nun ja nun kommt Wunschkind Nr. 4 eben ein bisschen früher  ;) und wir freuen uns diebisch.
Verraten haben wirs noch niemandem. Bohaaa ist ads schwer wenn man sich so freut.

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr es schon kundgetan?

@ Didi81

Was magst du denn noch wissen?  (nur keine Hemmungen  :))
Seid lieb gegrüßt von Patchi
mit
Einstein(10),WIrbel(8),Kletteraffe(7),Krebschen(6),Herzchen (5)und Einschleicherchen
*12.10.11 da schwimmt was :-)
*26.10.11 6+5ssw das Herzchen bummert bei 0,83cm                      
*24.11.11 10+6ssw du bist ein flummi von 4,5cm geballter Energie
*28.11.11: 11+3 Feindiagnostik,auffälliges     Ödem verteilt auf 5,4cm
*30.11.11: FA 10.30 Uhr
*16.12.11: FU , Punktion um 11.15 Uhr

lulu1989

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich echt zu kämpfen,
ich habe noch nicht mal ein trockenes Toast essen können - menno  >:(

Naja! @Anni: Ich studiere Internationales BWl quasi auf englisch. Was etwas interessanter ist als in deutsch aber wirklich nur minimal!
Master neben dem Beruf ist sicher so schon nicht einfach, mit Kind allerdings eher noch schwieriger. Wobei Du das ja nicht sofort machen müsstest, sondern auch erst machen kannst, wenn das Kleine was älter ist? Bzw Feruni mäßig vielleicht?

@Patchwork: Herzlich Willkommen und ganz viele Glückwünsche  :D
Eine wunderschöne Zeit Dir!!

@Gina und Jani:
Och mensch Ihr beiden! Hoffnung nicht aufgeben,
Eure Kleinen "werden das Kind schon schaukeln". Im Ernst, Wunder passieren immer wieder und ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!  s-hug

@ alle mit Beschwerden:
Gute Besserung,
ich leide förmlich mit Euch - aber wir wissen ja wofür!

So, ich werde dann mal noch was arbeiten - juhu...
Aber übermorgen sehe ich Krümel wieder, freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

Weiter auf Euch aufpassen, Mädels!
Achja ich habe mal den chinesischen Kalender ausprobiert.
Mädchen wirds demnach und das würde ich auch tippen. Aber keine Ahnung, alles soooo aufregend  :)

Liebe Grüße

Oceanwitch

@didi : Kübeln mußte ich auch nur einmal. Da habe ich es gewagt eine auflösbare Paracetamol zu nehmen.....uiuiui. 5 meter zum Klo können saulang sein wenn man es plötzlich so eilig hat.
Ansonsten ist mir seit 10 Tagen einfach dauerübel. Nur unterbrochen von dreitägiger Dauermigräne. Ich bin zum Zombie mutiert.
Vomex hat wie gesagt null gebracht. Auch die üblichen Hausmittelchen nicht.
Nun hat mir der FA Ondansetron verschrieben. Er meinte auch, daß Mirgäne und Übelkeit möglicherweise zusammen hängen. Also das die Dauerübelkeit ein Trigger für meine Migräne ist.
Gestern abend habe ich mit den Tabletten angefangen und ich muß sagen, daß mir zwar noch ein bissel übel ist und ich nach wie vor gewissen Auslösern ausweiche (Fleisch, fettiges Zeug, Kaffee, Zigaretten....da übliche halt), aber ansonsten geht es. Der Kopf ist auch nicht 100% o.k., aber mit einem guten wechsel aus regelmässigen kleinen Mahlzeiten, ausruhen und Bewegung, gehts mir heute viel besser als die letzten Tage. Immerhin konnte ich heute endlich mal wieder ein bissel was im Haushalt machen. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Annichen

@ Übelkeit: Am Anfang, als mir nur übel war, dachte ich, wenns einmal draußen ist, muss ja wieder gehen und die Übelkeit geht vielleicht weg. Pustekuchen, ich laufe meistens nur mit einer Schüssel durch die Wohnung, weil ich es nicht bis zur Toilette aushalte. An raus gehen ist nicht zu denken.
Hatte vom Arzt ein Privatrezept für Zäpfchen  :P bekommen, aber suche was angenehmeres.
Allerdings will mir die Apotheke nix ohne Rezept geben, nur ewig beim Arzt zu sitzen, habe ich auch einen Nerv für.

Seid ihr einfach zur Apotheke hingegangen und habt gefragt? Dann werde ich nämlich mal zu einer anderen Apo gehen und mir Tropfen oder Tabletten holen.

@ Lulu: An meiner Uni gibts einen Master, der aber berufsgebunden ist, das ist Voraussetzung, vorher muss ich auch ein Jahr als Sozialarbeiter gearbeitet haben. Das wollte ich eigentlich mache, schauen obs klappt.
Vorlesungen auf Englisch...oh, das ist garnicht meins.
Gut das du es schreibst mit dem chin. Kalender, ich hab festgestellt, das ich in der Zeile verrutscht bin:

laut chin. Kalender wirds ein Junge, bitte ändern
außerdem hoffe ich mittlerweile auf ein Mädel

Willkommen bei uns PatchworkMum

@ RieJac01: Noch 14 h und 40 Min  ;D

Didi81

Ich sag allen denen dauerübel ist in den ersten 3 Monaten bekommen ein Mädel!!!!!!!! ;D 8)

Annichen

Oceanwitch

Ondansatron ist Rezeptpflichtig. Mein Mann hat die Apo belabert, daß wir das Rezept am Freitag nachreichen. Was wir natürlich auch machen. Des Medikament ist ja mit dem FA abgesprochen.

Schwester

Ihr seit ja lustig, also wenn ich von meiner Nichtübelkeit ausgehe, bekomm ich dann einen Jungen? *habenwill*  ;D

@Gina und Jani: ich drücke euch beiden die Daumen, dass alles noch gut wird. Und Jani, bei solch einem hohen HCG-Wert muß das doch gut ausgehen. Ich wünsch es euch von ganzen Herzen  :-*

@Oceanwitch: Herzlich Willkommen und auch ich denke, es ist ein super Zeichen, wenn du dich hier schon mal angemeldet hast. Jetzt gibt es kein zurück  ::) Lass es dir gut gehen hier bei uns  ;)

@Patchworkmum; auch dir ein herzliches Willkommen, wau du hast aber einiges zu tun bei so vielen Kindern  ;D Wünsche dir eine schöne SS  :D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

lulu1989

Ich möchte, dass heute vorbei ist und morgen anfängt.
Und ich möchte, dass mir morgen nicht mehr schlecht ist...  :-X
- Aber dann wirds schließlich ein Mädchen  ;D

@Anni: Oh, das klingt doch aber gut!!
Und sicher bekommst Du auch ein Mädel, Deine Übelkeit scheint ja meiner ganz ähnlich zu sein!!  ;D

Ihr Süßen, ich denke ich werde bald ins Bett gehen,
damit der Schlecht-Tag einfach bald rum ist...

Was ich übrigens mal noch fragen wollte - vllt hab ichs auch einfach verpasst, weil ich ja nicht "von Anfang an" dabei bin - wie alt seid Ihr eigtl alle? Ich kommt eigtl nur drauf, weil bei den Julis fast alle um die 30 sind...

Bis dann und RieJac01:
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß morgen :-)  ::)

MagicMoments

@lulu
Steht doch bei den ET dabei. Schwangerschaft, Alter und Kinder.

@all
Seit mir bitte nicht böse, komme gerade nicht zum aktualisieren.... mir ist sowas von übel und bin dauermüde.  :-\ ???

* im Herzen 05/11 8.SSW

Rosalie2012

Einen wunderschönen guten Abend,
irgendwie bin ich hier auf dieser Seite gelandet und hoffe das ich hier so einige Fragen beantwortet bekomme. Und man sich austauschen kann. Denn ich bin zum ersten mal schwanger und suuuuuuper mega doll aufgeregt. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin und fühle mich wie ein Kind vor Weihnachten....so aufgeregt bin ich.
Kann mir einer sagen ab wann man das Baby per Ultraschall sehen kann???? Oder ist das unterschiedlich??

mia192

Oh mann, ist hier plötzlich viel los  8)

@Rosalie, Oceanwitch & PatchworkMum
Herzlich Willkommen!!! Es werden ja immer mehr *freu*

@gina und janimausi
alle verfügbaren Daumen sind gedrückt, dass eure Krümelchen sich doch noch zeigen! Sie müssen einfach!

@lulu
Respekt! Studium auf Englisch, das würde ich nicht schaffen. Bin ja schon froh, wenn ich im Urlaub auf Englisch nachm Weg fragen kann :P

@me
nachdem es mir 2 Tage richtig dreckig ging und ich bei ständigem Niesen schon gefürchtet habe, das Zwergi kommt rausgehüpft  ???, gehts mir heute wieder besser, dafür kommt die Übelkeit wieder durch, die ich durch die Erkältung total verdrängt hatte :-). Langsam fällt es mir immer schwerer, es allen zu verschweigen. Arbeite ja mit Jugendlichen und die fragen seit meiner Hochzeit im Sommer sowieso täglich, ob ich denn endlich schwanger sei  ;D. Alles um mich rum wartet darauf. Scheine wohl einfach langsam alt zu werden. Alle denken, jetzt hat sie geheiratet, ist schon so alt, jetzt wirds langsam Zeit  8). Sage dann immer, dass wenn sie mich so unter Druck setzen, es nie klappen wird  :D

Noch genau 300 Stunden bis zum nächsten FA-Termin  :D :D :D

Oceanwitch

Guten Morgähn,
nachdem unser alter Kater es geschafft hat die Küche komplett zu verwüsten, haben wir schon die Bude gewienert und sind jetzt wach. Mehr oder weniger.
Wünsch euch allen ein schöne erwachen.
Gruß
chris

lulu1989

Ohje,ohje.... Da sieht man mal wie verwirrt ich gestern war,
danke @Magic, wenn Du irgendwann zum Erneuern kommst, lass Dir Zeit, ich kenn das Gefühl :-D, bin ich 22, das steht da nämlich noch nicht.

@Ocean:
Süßen Kater, den ihr da habt. Unser Katzi hat da au so ihre Anfälle,
sie liebt es morgens um halb 5 auf einen drauf zu klettern und einem sooooo lange ins Ohr zu schnurren, bis man garantiert nicht mehr schlafen kann.  ;D

@Rosalie:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie weit bist Du denn, ich denke davon hängts ab, ob man schon was sieht...!

@RieJac: Wir warten auf Infos vom FA-Termin  :)

Morgen darf ich wieder, juhu...  s-superdaumen
So, schlecht ist mir immernoch aber irgendwie fühle ich mich heute reichlich fit.

Ich hoffe also es geht Euch und Euren Krümeln gut!!
Habt einen schönen Morgen!!  s-hug

RieJac01

Guten Morgen :)

@lulu: Bericht kommt ;) und dir für morgen viel Spaß :) :-*

@ocean: Ne oder, in aller Frühe schon die Bude auf Vordermann bringen S:D

@Rosalie: Wie weit bist du? Man sagt so ab der 6. bis 7. Woche sieht man den Herzschlag ;)
Viel Spaß für morgen :)
Magste noch mehr von dir erzählen?

@Patchwork: So ein eingeschlichenes Wunder ist immer für was gut ;)
Meine und seine Eltern wissen es. Und einige ausgewählte Freundininnen auch ;) ;D

me: War ja gerade beim FA  :D :D Und bin mega glücklich :D :D :D

Alles zeitgerecht und der Computer hat aufgrund der Messwerte genau den 16.06. ausgerechnet. Herzchen hat fleißig geschlagen :D Arm - und Beinspossen (so nennt man es wohl ::)) waren auch zu sehen.
Hach Mädels, ich bin so froh :) und es geht auch ohne Anzeichen ;) :)

Wartet noch ein Bild ;)

links ist der Kopf  ;)

bis später