Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Oceanwitch

@Riejac01: Glückwunsch.
Ach was ich dich beneide. Möchte endlich auch mal nach dem zweiten FA Besuch was positives sagen können.
Ich habe morgen um 8:15 Termin. Hoffentlich habe ich dann auch gute Nachrichten und ein erkennbares US Bild.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

RieJac01

Ocean: Du wirst sehen, alles wird gut s-hug Ich wünsche es dir von ganzen Herzen :-*

Berichte dann morgen, wenn du wieder heim bist :)

PatchworkMum

Einen schönen Guten Morgen  :D

Kaffee,Tee und Brötchen hinstell ;)

Uih,was für ne NAcht...wurde immer wieder von Fieber und Schädelbrummen geweckt...grmpf...brauch kein Mensch...

Übelkeit:
Hatte ich auch die letzten Wochen. Hab ich mich allerdings vollgestopft gings  mir besser. Kenn ich noch von meinem Töchterlein...oih hatte die mich gequält...da waren die Jungs der reinste Spaziergang...anfänglich zumindest ;)
Ingwerbonbons können manchmal auch wunder wirken ;)
Ich wünsch euch jedenfalls das es bald besser wird...noch höchstens 3 Wochen dann müsste es endlich geschafft sein und ihr könnt es richtig geniessen ;)

FA-Termin:
Freu mich immer zu lesen wenn bei anderen alles supi ist...wenn man dieses kleine Wunder sehen darf ist es selbst für mich "alten Hasen" stets ein bewegender Moment.
am 24.11. komm auch wieder in den Genuss. Dann darf ich meine Erdnuss das 3te mal bewundern...bin mal gespannt ob es immer noch eins ist :D

Katzen:
lach....sorry...mein katerchen hat immer die garnrollen gefischt und in der Wohnung verteilt.. ::)... hoffe deiner macht das nicht öfter ist ja schon scheibenkleister wenn man dann ne große Putzaktion starten darf....

Soooooooo....nun hab ich doch tatsächlich den ganzen morgen für diesen Post gebraucht....
So eine Rasselbande hält einen wirklich auf trab aber es hält Fit...Immer was los...lach...
werd nun den Putzlappen schwingen und mein Süppchen fertig kochen....

Lg
Patchi
Seid lieb gegrüßt von Patchi
mit
Einstein(10),WIrbel(8),Kletteraffe(7),Krebschen(6),Herzchen (5)und Einschleicherchen
*12.10.11 da schwimmt was :-)
*26.10.11 6+5ssw das Herzchen bummert bei 0,83cm                      
*24.11.11 10+6ssw du bist ein flummi von 4,5cm geballter Energie
*28.11.11: 11+3 Feindiagnostik,auffälliges     Ödem verteilt auf 5,4cm
*30.11.11: FA 10.30 Uhr
*16.12.11: FU , Punktion um 11.15 Uhr

PatchworkMum

auuuuutsch...

die liebe gier....hab mir gerade vom feinsten die gusche verbrannt... hatte keine lust zu putzen und plötzlich lust auf gemüsesuppe...nur war die noch verdammt heiss... ::)

immer diese Gelüste....gsD hält sich das noch in Grenzen....
mit
Einstein(10),WIrbel(8),Kletteraffe(7),Krebschen(6),Herzchen (5)und Einschleicherchen

Okisu

Guten morgen,

@RieJac ach wie toll. dann schwebst du ja heute auf wolke 7  ;D

@Ocean Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das dein Termin morgen auch gut verläuft und das du im Juni ein gesundes Baby im Arm hälst.
Macht Katze das öfter? Da macht es ja besonders viel Spaß Katzen zu haben.

@Übelkeit Na dann bekomme ich wohl auch ein Mädchen  ::) Gestern Nachmittag war es bei mir auch wieder echt schlimm. Das einzige was mir hilft ist dann hinlegen. Medikamente möchte ich solange wie ich es einigermaßen aushalten kann nicht nehmen.

@Patch hm lecker Gemüsesuppe. Da kannste mir gerne mal nen Teller rüber schieben.

@Me noch 6 1/2 h dann seh ich meinen Krümel auch wieder. Mein Mann hofft ja immernoch auf 2 Krümel  ;)

PatchworkMum

;D  ....tellerchen rüberschieb....aber vorsicht...nicht das dich das gleiche schicksal erreicht ;) ist verdammt heiß... ;D
mit

macwife

RieJac: Toll, dass Dein Termin so gut war. In meiner 1. SS hatte ich ja auch nie wirklich Anzeichen (Übelkeit war da ein Fremdwort für mich) und es war immér alles super.

Ocean: das ist ja auch ne fiese Uhrzeit zum Putzen. Drücke DIr alle meine Daumen für morgen und wünsche für Dich einen positiven 2. FA-Besuch. Ich finde das eh schon wahnsinn was Du durchgemacht hattest.

Patchi:na, wie ist das Putzlappenschwingen? Wie war das? Du hast schon 3 Kinder? Dann ist wirklich was los. Ich finde manchmal mit einem ist schon viel los. Und gestern war noch ein zweiter 2jähriger zu Besuch (die beiden Jungs sind nur 1 Tag auseinander) und das ist auch so ein Rabauke wie meiner. Sind zwar beide lieb aber haben manchmal nur Unsinn im Kopf. Und gestern kamen sie immer abwechselnd auf blöde Ideen. Aber manchmal muss man auch nur schmunzeln und kann gar nicht schimpfen......

@jani: wie geht's Dir denn?

@gina: irgendwie bewunder ich Deinen Mut, Zuversicht und Gelassenheit, die Du zumindest hier ausstrahlst.

Jungs/Mädels: also ich weiss nicht, ob da wirklich was dran sein sollte, dass einem bei Mädchen schlecht ist und bei Jungs nicht. Gut, der erste ist ohne Übelkeit nen Bub geworden, ob das jetzt aber heisst, dass es jetzt ein Mädel wird???? Ich hab ne Freundin, die hat 2 Mädels und bei beiden war ihr nie schlecht. Die andere mit 2 Mädels hatte nur bei der 2. Übelkeit. Und wiederum zwei andere Freundinnen haben bis zum geht nicht mehr gekotzt und haben jeweils nen Jungen bekommen. Ich denke, jede Schwangerschaft läuft einfach anders.....aber man darf ja trotzdem spekulieren....

Passt auf Eure Krümels auf! Wir brauchen keine weiteren schlechten Nachrichten mehr....

Ach ja, allen "Neuen" ein herzliches Willkommen!

macwife

...kann mir vorstellen, dass die Gemüsesuppe verlockender ist als der Putzlappen....
Ich habe meinen Abwasch von gestern Abend auch noch stehen lassen....möchte ich aber gleich noch machen bevor ich Maximilian aus der Spielgruppe abhole...sonst "hilft" er mir wieder und das dauert definitiv 3x so lang weil er mir dann auch wieder die sauberen Sachen ins Wasser eintaucht...Oder gleich das Wasser rauslässt.... ;D

Okisu

PatchworkMum

okisu :D recht hast du ;)

mac schau mal in die sig ;)  s-pfeifen 4 sind immer da und eines ist unter der woche bei seiner mum dafür in den ferien und an den wes bei uns...

dein kleiner ist ein goldstück.... ;D ... er möchte nur nicht das dir langweilig wird ;)
mit

Schwester

@RieJac: sehr schön  ;D Freu mich, dass alles gut ist.
Hast du gut gemacht, schlechte Nachrichten sind nicht mehr geduldet  ;)

@Oceanwitch: Du wirst sehen, diesmal wird alles gut. Du hast es dir schön längst verdient  :-*

@Rosalie: Herzlich Willkommen und eine schöne SS wünsch ich dir.
Weisst du mitlerweile, wie weit du bist?

@mag auch ein Tellerchen Gemüsesuppe haben  :-\  ;D

@Okisu: dir viel Spaß heute beim Baby-TV. Und ein Bild ist das mindeste was du uns mitbringst  ;)

@habt ihr eigentlich schon zugenommen? Bei mir sind es jetzt schon 1 1/2 Kilos. Aber ich werde dieses Mal aufpassen, dass ich nicht mehr so viel zunehme wie beim 1. Mal, da hatte ich stolze 30 Kilos am Schluss mehr drauf. 2 Jahre habe ich gebraucht, bis ich sie wieder los war  :-[

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Okisu

@ Schwester klar bring ich euch ein foto mit  ;D Ich hab schon 2 KG zugenommen  >:( Ich mache mir auch etwas sorgen ums zunehemen. Habe immer schon mit meinem gewicht zu kämpfen. Ich gehe auch jeden Morgen auf die Waage um das etwas unter kontrolle zu haben.

Hrefna

Uaaah, habt Ihr viel geschrieben. Das kann man Hirn alles gar nicht verarbeiten!!!!  :P

Jani und Gina Ich drücke Euch die Daumen sowas von feste. Das glaubt Ihr gar nicht! Gina, Du klingst gut! Vielleicht ist das dir richtige Einstellung.

RieJac: Suuuuuper!  s-klatschen

Patchwork, Rosalie Herzlich Willkommen!
Patchwork: Gemüsesuppe- bääääh. Bleib mir damit mal weg.  ;DIch hab mir grad Pizza für heute mittag gekauft.  ;D
Rosalie: Wie war Dein Termin?

Okisu
Oh, hast Du´s gut, dass Du gleich noch Baby gucken darfst. Viel Spaß!

Ocean
Alles Gute für morgen

Schwester
Ich habe bisher 3 kg abgenommen. Genau andersherum als bei der letzten Schwangerschaft, bei der ich schon nach den ersten 3 Monaten jenseits von Gut und Böse war. Insgesamt hatte ich da über 20 kg zugenommen. Die waren zwar durch das Stillen und den Stress ruckzuck wieder weg aber ich wäre froh, wenn es diesmal weniger wäre.  ::)

Alle anderen:  s-winken

Hier: Bei mir ist die Übelkeit schlimmer als beim ersten Mal. Mmmh, wir hätten aber gerne einen Jungen.  Bei unserer Nachbarin war´s beim Jungen auch schlimmer als beim Mädel.
Na ja, andererseits: Mädchen hätte auch Vorteile. Da bräuchte ich nicht groß neue Klamotten kaufen.  ;)

KiGa-Eingewöhnung läuft suuuuper. Sie freut sich immer total dort zu sein und würdigt mich bei Abgeben keines Blickes. Hätte ich nie mit gerechnet.    :D

Sweet_flower

@ Patchwork: stehe auch voll auf suppe.. richtig schön salzig!!! und zum nachtisch schokopudding!!! wenn ich das so schreibe bekomme ich wieder hunger!!!!  ;D ;D ;D ;D

@Schwester: bis jetzt halte ich mein gewicht.. mir ist auch nur nachts bis morgens übel.. aber abends hol ich wieder alles auf..  in meiner 1 ss.. habe ich von anfang an zu genommen. da hatte ich immer hunger.. und jetzt übel.. wenn ich mich dann dazu durch gerungen habe zu kochen.. lecker duft.. hunger.. kann nur ne kinder portion essen..  hoffe das bleibt so.. hatte 46 kilo zugenommen.. musste viel (1/2 der ss liegen) ständig allein da mein mann arbeiten musste .. da hat haribo und co ganz schön getröstet.. dann das ganze wasser..  zu viel.. passiert mir nicht nochmal.. nach der ss habe ich ohne stillen 32 kilo wieder abgenommen..

@Hrefna: Müssen im dezember unseren kleinen im Kidergarten anmelden.. nächstes jahr im august ist es dann für ihn auch so weit..

@me: freue mich schon so sehr auf den 15.11 wenn ich wieder zum BAUCH-TÜV muss

@RieJac: in meiner ersten habe ich vielleicht die ersten 2 wochen mit der toilette geschmust!  :( Jetzt kein brechen aber immer übel. und schwindel..

LG ihr lieben!!!!
:-* :-* :-* :-* :-*

Oceanwitch

Puh, ist ja wieder die volle Packung heute.
Also wenns danach geht, muß morgen super werden.
Ich war grad mal ne halbe Stunde gelegen, da schellt das Telefon. Ein Freund aus dem Nachbardorf ist dran. Krank und Auto hin. Also rumgurken und Batterie kaufen. Und ich hätt so gern noch ein bissel schlaf nachgeholt.
Na ja. Jetzt ist erstmal futtern dran. Sonst meutert der Magen wieder.
Mahlzeit!
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Oceanwitch

Sagt mal, bin ich wegen der vielen FGs überempfindlich oder stößt euch das auch so übel auf. Ich meine die Sache mit dem kleinen Jungen der getötet wurde. Sieht ja so aus, als ob es der Vater war.....da könnt ich Kot***.
Ich würd alles drum geben wenn meine Kinder überlebt hätten.
Wie kann man sein eigenes Kind töten. Es sollte doch so laufen, daß man bereit ist für sein Kind zu sterben wenns drauf ankommt.

RieJac01

Hast du mal einen Link? Ich habe noch nix gehört :-\ ist es aktuell  :'(

Oceanwitch

Das ist in den letzten zwei Tagen passiert.
Und um meine Galle noch mehr zu bemühen hat eine Tussi die ihr 9 Monate altes Kind hat verhungern lassen, nur drei Jahre Jugendstrafe gekriegt. Das ist doch nix im vergleich zur Tat.

Das mit dem Jungen....moment ich such mal......http://www.badische-zeitung.de/herbolzheim/vermisster-fuenfjaehriger-in-herbolzheim-tot-aufgefunden-vater-in-gewahrsam--51547741.html

RieJac01

Sweet_flower

@Oceanwitch: Ich habe das auch gehört.. das eigene Kind das wertvollste auf erden was es gibt!! Wenn jemand an mein Kind will werde ich Amok laufen. Mein mann kann das auch nicht verstehen.. bin auch am kochen.. meine männer haben hunger.. ;D

DEUTSCHLAND

FANGT ENDLICH AN UNSERE KINDER ZU SCHÜTZEN  S:D

lulu1989

Huhu Ihr Lieben,

heute ist ja richtig was los... :-)

@Patchwork: Suppe ist momentan mein Lieblingsessen =)
Kann ich total nachvollziehen!!

@Schwester: Ich habe bis dato 2 Kilo abgenommen. Vor etwa 3 Jahren habe ich mal 20 Kilo abgenommen, weil ich eine Bauchspeicheldrüsen-Sache mit mir rumgeschleppt habe. Daher bin ich momentan eigtl eher noch recht dünn mit etwa 49-50 Kilo bei 1,67. Mir wäre also schon ganz lieb, wenn ich ein bisschen was zunehmen würde. Aber ich denke das kommt dann noch schnell genug. Und Schwangerschafts-Pfunde haben wir doch alle schnell wieder runter. Sollten das genießen solange wir "gute Gründe" auf Heißhunger haben  ;D

@ Ocean: Viel Erfolg für morgen.
Es wird sicher alles gut, ich drücke Dir ganz doll fest die Daumen - es wird alles gut werden!!! Und ich glaube das liegt nicht an Deinen FGs. Ich bekomme auch immer wieder das Grausen, wenn ich sowas nur höre.... Manche Menschen sind schon ganz schön krank im Kopf  >:(

Mein Termin ist morgen um 11:15. Also mehr oder weniger an Karneval  ;D
Meine Mom hat mir heute eine total schicke Chino-Hose mitgebracht, die ist total bequem und drückt am Bauch nicht so. Wenn ich nämlich 9 Stunden in der Uni und im Büro sitze, dann tut das manchmal echt weh vom Blähbauch und so...

Hoffe Euch gehts gut!
Und passt weiter gut auf Euch auf!
Schön, dass es Euch gibt :-))

MagicMoments

Schaut mal bitte ob alle Eintragungen stimmen

Herzlich Willkommen allen Neu-Schwangeren  s-so

* im Herzen 05/11 8.SSW

Oceanwitch

Schwester

@Okisu: jetzt sitzt du bestimmt beim Doc und bist total aufgeregt  ;D
Ich denke an dich und freu mich schon auf deinen Bericht  s-springen
Ach ist das aufregend  ::)

@Danke Magic fürs eintragen  :-*

@Ocean: für morgen drücke ich dir schon mal ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Gewicht: ja auf der einen Seite denke ich mir auch, in dieser Zeit hat man einfach einen Freischein. Aber ich weiß wie schwer mir damals das Abnehmen gefallen war, daher mag ich diesmal mehr auf mein Gewicht acht geben. Hoffe ich kann mich weiterhin gut beherrschen. Ich werde auch nicht stillen, da ist das Abnehmen noch schwerer als wenn man stillt. Aber das ist ein anderes Thema, bevor ihr mir jetzt den Kopf abreist: Thema wechsel  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Annichen

@Gewicht: Ich bin immernoch ca. 6 Kilo im Minus, hätte auch ein Plus von 2 Kilo genommen, wenn mir dafür die Brecherei erspart geblieben wäre.
Aber gesund ernähre ich mich momentan garnicht, bei fast allem wird mir schlecht, esse meistens Süßes und Pommes (Backofen), das bleibt wenigstens drin.

@Magic:
Danke fürs ändern.

@Lulu: Mir drückt alles am Bauch, laufe Draußen nur noch mit meinem Rock mit Gummizug rum  :)

@Me: Hab gestern mal meinen Bauch geknipst, so für Vergleichszwecke.  ;D