Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Oceanwitch

Hm, ich komm nicht zu den Juni Fotos. Liegts an der Menge der Beiträge? Hat jemand ne Idee?
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Annichen

Oceanwitch

Ne, oder? Um einen Beitrag verpasst? Na so zielgenau muß man erstmal sein.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

MagicMoments

@Bauchbilder
Also wer mag, kann sehr gerne seine Bauchbilder in der Fotoecke einstellen.... dafür ist sie ja da  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Zimtschnecke

Eyeyey, hier ist ja einer los!!! Schön, dass hier so viel passiert!!! Muss jetzt mal schauen wo ich mit dem lesen anfange :D....

MagicMoments

@Gewicht
Ich halte mein Gewicht. 66kg bei 1,70m
Bei meiner letzten SS habe ich gegen Ende 80kg gewogen.

@Bauchbild
Ich habe auch ein neues eingestellt.  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

Hallo,
ich bin wieder vom FA zurück und suuuuuper happy  s-springen s-springen s-springen
es ist alles absolut zeitgerecht entwickelt und es hat sich so toll bewegt. Ist schon wahnsinn das in meinem Bauch schon ein richtiges baby drin ist und man so noch gar nichts davon spürt. Ein foto hab ich euch natürlich auch mitgebracht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und das eure nächsten FA Termin auch so toll verlaufen.

[gelöscht durch Administrator]

Janimausi

schön dass bei euch alles gut ist beim fa termin.

macwife: ich hatte gestern ja einen ganz guten tag und gegen abend war ich dann schon sehr ruhig. heute wars den ganzen tag so, ich habs in der uni verdrängt aber ich hatte keinen bock irgendwas zu reden, aber ich trottete einfach nur so rum und hatte kaum lust auf ein lächeln. mir war voll wurscht ob ich zu spät komme oder überhaupt hingehe, ich hatte keine lust mich wegen irgendwas zu hetzen und ich hab grad ganz wenig geduld mit menschen die mich nerven, ich kann das sonst gut ab. aber heute hat einen da schon ein paar sprüche abgekriegt. aber als ich nach hause kam hatte erstmal voll hunger auf sauerkraut dazu gabs gebratene jagdwurst mit käse überbacken und viel viel viel worschestersoße drauf. nur um jetzt schon wieder lecker schokoquark zu essen. also wenn das nicht was bedeutet dann weiß ich auch nicht.
mittlerweile grübel ich ja nicht mehr wieso sich der es verschoben haben kann wenn ich doch alles bemessen habe, ich hoffs einfach nur noch und mir ists egal wieso.

schuschu jani

p.s. ich werd arbeiten gehen am we, wie geplant, das lenkt wenigstens ab.

Oceanwitch

@Jani: Bewundernswert, ich nag hier an meinen Fingernägeln wie verrückt.
Ich hoffe deine Tapferkeit wird richtig toll belohnt!

Ich habe mir jetzt nen Ticker gemacht und meine FA Termine reingeschrieben. Ich hoffe ich bereue es morgen nicht.
So langsam bezweifle ich, daß ich diese Nacht viel schlafe.

Okisu

@Jani  s-hug

@Ocean das wird schon. Morgen ist doch dein nächster termin oder? Berichte dann mal.

@ Magic mein nächster Termin ist am 8.12 um 10Uhr

macwife

lulu1989

@Okisu: Wow, tolles Bild :-) Glückwunsch!!!  :)

Ich bin schon so gespannt auf heute,
bin ja bei weitem noch nicht so weit wie Du aber ich bin trotzdem tierisch gespannt auf heute :-))

@Ocean: Drücke Dir ganz fest die Daumen - tun schon weh, so fest drücke ich!!!  s-hug

Uhh, bei uns in der Firma geht eine Magen-Darm Grippe rum,
ich werde mich hinter meinem Schreibtisch verkriechen und mit keinem mehr reden!!!!!  :o

Achja, schreibt Ihr eigtl Schwangerschafts-Tagebücher? Mein Frauenarzt hat mich eigtl erst drauf gebracht aber ich habe vor ein paar Tagen einfach mal angefangen...

Wunderbaren Tag Euch :-)  :-*

sunshine_heart

Hallo ihr lieben!

Hatte am Montag meinen FA Termin und alles war super. Das kleine wächst das Herz schlägt mir gehts es prima. Habe Beschäftigungsverbot bekommen jetzt kann ich mich aus meine Schwangerschaft konzentrieren. Ich hoffe bei euch ist so weit auch alles ok.

Der Geburtstag ist jetzt der 18. juni 2013 und meinen nächsten termin hab ich am 7.12  :)

RieJac01

Huhu,

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen die heute Termin haben einen wunderschönen FA Besuch!  :)

Gewicht: Habe bei Lenny 23 kg  :o ::) zu genommen- hatte zum Schluss auch extrem Wassereinlagerungen :-\
Ich hoffe ich nehme dieses Mal nicht so viel zu, da mein Startgewicht ein Höheres ist :P ::)

@stillen: Habe 14 Monate gestillt davon 7 Monate voll...und habe in der Zeit nicht ein Gramm verloren  ;)
Stille auf jeden Fall wieder und auch so lange, darauf freue ich mich schon sehr  :D

@sundhine: Schön, dass dein Termin gut verlaufen ist...weshalb hats du Berufsverbot? Was arbeitet du?

Lg Doreen

sunshine_heart

@ RieJac01

Ich habe Berufsverbot da ich so wie so eine Risikoschwangerschaft habe da ich schon ein Baby verloren habe. Ich war im Verkauf tätig bei einem Bäcker den ganzen Tag stehen, keine Pausen konnten nicht auf Toilette wie wir es müssten und solche sachen. Ist nicht angenehm gewesen und zu letzt hat mir immer mega der Bauch weh getan, so das ich da schon wieder Panik bekam das es wieder etwas schief gehen könnte. Na ja und schwer heben sollte man ja auch nicht und das war bei uns jeden Tag.

Sweet_flower

@stillen.. hätte meinen ersten schon gerne gestillt aber nach 2 tagen war die brust blutig und hat wahnsinnig geschmerzt.. :-(
Dieses mal will ich es nochmal versuchen.. 1. Anschaffung "Still- Hütchen!!!" ob das hilft weiß ich nicht.. aber vielleicht wird krümel 2 auch einfach nicht ganz so hungrig wie der bruder,, der hatte den ganzen tag hunger.. und wollte nur an die brust.. im krankenhaus die erste nacht mussten wir schon zufüttern.. immer hunger.. und jetzt bin ich froh wenn er seine minni portion aufisst..

@sunshine_heart: du meintest bestimmt 2012?? Ich habe auch nen Beschäftigungsverbot seit der 6 ssw.. da meine 1.  ss risiko war!!!
Jetzt habe ich auf jeden fall wieder jeden morgen zeit für meinen großen kleinen  ;D
@ lulu1989: bei meinem ersten hatte ich es angefangen.. und dann.. ja einfach vergessen passend zu den wochen etwas zu schreiben.. und jetzt werde ich es kaum schaffen etwas zu schreiben..aber es ist eine schöne sache.. was ich habe sind bilder von meinem bauch un der 16 woche glaube ich und 25 ssw...

wie groß war euer erster schatz? und ist er jetzt? die werden ja so schnell groß

Elias 55 cm, 4110 gramm und kopf 38,5 cm (kein Kaiserschnitt)
jetzt 2 1/2 jahre 15 kilo, 104 cm, kopf 53 cm

LG

RieJac01

Huhu,

@sunshine: Ah Ok da ist es besser, wenn man zu Hause bleibt :) Jetzt kannst du dich voll und ganz auf deine SS konzentrieren :-)

@Größe: Lenny war 3180 g und 51 cm KU 37 cm
               jetzt 4 Jahre und 7 Monate 112 cm, 21 kg und KU 56

@sweet: Da ist dein Kleiner Mann aber ganz schön groß :)

Sweet_flower

@RieJac01: Ja das ist er.. wenn wer fremdes nach seinem alter fragt glauben sie mir nie!! sieht auch schon so richtig aus wie ein Kindergartenkind..

Okisu

Guten morgen zusammen,
@Berufsverbot ich habe schon seid der 5 SSW Berufsverbot. Ich arbeite auf einer operativen Intensivstation. Also ansich ist das ja wirklich ne gute Sache. nur mir fehlt die arbeit ein wenig  :-X Aber naja wenn man anfangen kann Babysachen zu kaufen vergeht die Zeit auch besser  ::)
Wann habt ihr denn so vor anzufangen mit Sachen kaufen und Zimmer einrichten?

@FA Termine wünsche allen die heute nen Termin haben, einen ganz toll verlaufenden Termin und viel Spaß beim Baby TV

Schwester

@Okisu: schön das alles i.O. ist. So muß das auch sein  ;D

@allen die heute Termin haben: viel Glück und Spaß beim Baby-TV  :-*

@Größe: Schnuddel war 3550 g und 55 cm
heute ist sie 7 Jahre, wiegt grad mal 21 kg und ist ca. 127 cm groß.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Oceanwitch

Bin wieder da.

Danke, danke, danke für eure Däumchen.
Das Herzchen schlägt noch immer und der Zwerg ist prima gewachsen. Die ansätze für Arme und Beine, die Nabelschnur und die spätere Fruchtblase konnte man auch schon erkennen.

Ich bin so überwältig. Nach sechs Fehlgeburten sieht endlich alles ganz normal aus. Ich kann mich noch nicht mal freuen....ich bin einfach nur platt.

Drückt bitte schön weiter, damit unsere Zaubernuß bei uns bleibt. Ich hätts nicht mehr zu hoffen gewagt.

Und wißt ihr was schöner ist als das Krümelchen auf den US? Das strahlende Gesicht meines Mannes.

Sorry für das wirre Egopost, aber in meinem Kopf ist Achterbahn.

Gruß
chris

Annichen

@Ocean: Schön, das alles gut aussieht. Es freut mich so für dich. Nach so vielen Sternchen muss es auch mal klappen.

@Okisu: Ich wollte erstmal abwarten, was ich noch von der Familie abgreifen kann. Mein Vater wurde vor 2,5 Jahren noch mal Papa und müsste noch einiges Haben, meine Mutter vor 5,5 Jahren, sie hat mir noch einiges aufgehoben, aber noch weiß ja sie nix von ihrem Großmutter-Glück.  ;D Dann wollte ich mal auf Babyflohmärkten schauen, viel Neues wollte ich nicht kaufen, ist auch nicht wirklich drin.
Zimmer wird das Würmchen nicht bekommen, kein Platz hier. Hab zwar noch ein kleines Zimmer, aber ist das Arbeitszimmer und meine Vögel stehen da drin. Da kann ich ja das Kleine nicht unterbringen. Wir werden das Schlafzimmer umräumen und umbauen müssen. Platztechnisch wird das eng, aber anders geht es nicht.

@me: So. ich fahr jetzt zum Frauenarzt und hole endlich meinen Mutterpass ab.  ;D

RieJac01

Huhu,

super Ocean  :D s-so Ich freu mich für euch  s-hug  :D

Wenn ich fragen darf, in welcher SSW hattest du die Sterne?  :-\ :'(
Wann hast du wieder Termin? Du wirst sicherlich engmaschiger kontolliert, oder?

Lg

Oceanwitch

Hi,
nächster FA Termin ist der 17.11 (Donnerstag) wieder am Morgen.
Alleine schon wegen der großen psychischen Belastung wird engmaschig kontrolliert.

Muß meinem Dok noch verklickern, da ich keine FU machen werde und das ein Abbruch bei Behinderung nicht gemacht wird.

1.FG in der 5. Woche
2. in der 6.
3. AS in der 9.
4. AS und MumuOP in der 9.
5. FG in der 9. ?
6. FG in der 9. ?

Hat aber nichts mit der SS woche zu tun. Die Mäuse sind einfach von anfang an nicht zeitgerecht entwickelt gewesen. Herzschlag war nicht zu sehen oder nur für wenige Tage. HCG viel zu niedrig. In allen Fällen hat eine Abbruchblutung eingesetzt. Wobei ich zur ersten AS unnötig vom FA belabert wurde. Die zweite AS wurde gemacht weil eh eine OP am Gebärmutterhals notwendig war.

Keiner unserer Krümel war je so groß, so zeitgerecht und hatte über so viele Tage (sind ja minimum 10) einen ordentlichen Herzschlag.
HCG haben wir nicht geschaut. Die Übelkeit spricht da wohl für sich.

Gruß chris

lulu1989

Hallohallo,

@Ocean: Ich freue mich sooooooo für Dich/Euch :-)
Herzliche Glückwünsche und passt gut auf Euch beiden auf!!!

Bin wieder da :-)
Mein ET ist wohl doch der (@ Magic)  27.06.2012, Hatte mein FA letztes Mal schon gedacht aber heute ist er ganz sicher :-)
Krümel sieht man schon richtig, 1,5cm groß und es bewegt sich immer im Ultraschall. Herztöne gut, alles gut und ich bin mega glücklich  ;D

Versuche nachher mal ein paar Fotos zu posten,
muss nur jetzt erstmal noch was arbeiten... :-)

Drücke Euch
und passt weiter gut auf Euch auf