Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Hrefna

Ocean:  s-so s-dance s-springen
DAS sind ja mal Nachrichten! Genießt das Wochenende!

Okisu, Lulu: Supi. Weiter so!  :)

Okisu: Ich glaube ich werde gar nix groß vorbereiten, weil eigentlich alle Baby-Utensilien von meiner Maus noch aufgebaut oder zumindest greifbar sind. Sie ist ja erst knapp 14 Monate alt.
Das einzige, was ich noch machen würde, wäre neue Klamotten kaufen, falls es ein Junge würde.  ;D

sunshine heart: Ha, da haben wir jetzt den gleichen ET! Bin aber mal gespannt, obs bei mir dabei bleibt. FA wollte sich beim letzten Mal noch nicht festlegen.

lulu1989

Also ich versuch das mit dem Bild jetzt mal...

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!  :D

[gelöscht durch Administrator]

Annichen

Schönes Bildchen Lulu.

So, hab jetzt endlich meinen Mutterpass und hab mir gleich ein Rezept für Vomex geholt, wegen der ganzen Übergeberei. Ich hoffe es hilft.

Okisu

Didi81

@ Ocean @ Lulu: Weiter so. Tolle Neuigkeiten.

@ Annichen: Hoffe Dir geht es bald besser.

@ Stillen: Oh ja. Ich habe meine erste Tochter 19,5 Monate gestillt und hoffe dass ich es bei Krümel Nr. 2 auch kann. Meine Brust war zwar anfangs auch blutig, aber irgendwie hab ich mich dadurch gerungen. Es war einfach soooooooooo schön und auch praktisch.

@ Gewicht: Tja bei der 1. SS habe ich 22 Kilo zugenommen  :-X Ich hoffe das es diesmal nicht so viel wird, weil ich leider 5 Kilo noch von der 1. SS drauf habe.

@ Bauch: Werd die Tage mal ein Foto machen. Also meiner ist im Vergleich zur 1. SS auch schon ganz schön gewölbt.

Rosalie2012

@Ocean ich drück dir weiter die Daumen das alles so gut bleibt!!! Freut mich für dich bzw, euch!!!

Ich hab ja noch nicht viel von mir erzählt aber leider glaube ich das ich nicht lange hier bleiben werde, War gestern das erste mal beim FA...letzte Periode war am 12.9 und demnach müsste ich in der 9 ten woche so etwa sein. Und beim Ultraschall sah man nur die Fruchthöhle.....das hat mir ganz schön den Boden unter den Füßen gerissen. War am Boden zerstört. Sie meinte das es in den nächsten Tagen zu Blutungen kommen müsste und somit zu einem natürlichen Verlust....aber das komische ist. Ich fühle mich total gut...sie sagt wenn es nächste Woche noch nicht dazu kam soll ich den Termin wahr nehmen und wir machen noch einen US....und müssen dann sehen ob eventuell eine Ausschabung gemacht werden muss....
Mein Freund und ich sind total unglücklich. Wir haben uns so gefreut und jetzt soll alles so schnell vorbei sein. Hat jemand Erfahrung damit? Verzeiht Rechtschreibfehler und Satzstellung aber ich  :'( viel und kann gar nicht aufhören....
ich hatte mich so seeeehr auf das erste Foto gefreut...  :-\

mia192

Juhuuu!!!!!!!!!!!! ;D

Ocean & lulu
hab so sehr die Daumen gedrückt. Hat wohl genützt!!! Jetzt heißts schön aufpasen auf die Zwerge!

Oh mann, eure Bildchen sind soooooo schön. Sie machen mich aber auch komplett unsicher! Erstens sind all eure Krümel verhältnismäßig viel größer als meiner vor 2 Wochen war (bei 7+1   0.95mm) und zweitens sieht mein US Bild ganz anders aus. Die Fruchthöhle ist irgendwie senkrecht, eure waagrecht und auch viel größer im Verhältnis zum Zwerg. Hatte ja noch nie vorher eins gesehen. Könnt ihrs mal anschauen? Was meint ihr? Bin echt verunsichert!

.... Leute, ich bin zu dumm mein bild hier einzufügen, ich schaffs einfach nicht. entweder es ist zu groß oder man kanns nicht erkennen  :'(

Okisu

@Rosalie  :'( oh man das tut mi so leid. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft damit fertig zu werden

@Mia ich mach die fotos immer bei Paint kleiner und dann kannst du unter *weitere Optionen* eine Datie hochladen. AAber schau mal hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ da gibt es der woche entsprechend immer US bilder und da steht auch das die größe der FH stark variieren kann. Und bist du sicher das dein Krümel 0,9mm groß ist und nicht evtl 0,9cm???

mia192

@Okisu

ja,klar, meinte ich, 0,95cm, sorry, vertippt, find ich aber trotzdem winzig, oder?
und, ... ich weiß nicht, hab glaub schon schwangerschaftsdemenz oder akute dummheit  ???, find die bilder auf der kinderwunschseite nicht. irgendwie komm ich mir heute echt doof vor  :'(

@Rosalie

es tut mir so unendlich leid für euch. fühl dich gedrückt!  s-hug

macwife

Hallo,
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass heute endlich mal ein Tag ist an dem es nur positive Neuigkeiten gibt - bis ich Rosalie gelesen habe....

Rosalie: tut mir leid für Euch -kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. Lass Dich mal  in den Arm  nehmen.

Ocean: juhuuuuu!!! Das klingt toll. Habe so darauf gehofft, dass alles gut ist.

Schönes Wochenende!!!! Passt auf Euch auf!

lulu1989

Guten Morgen Ihr liebe Bald-Mamas :-)

ich wünschte mein Schlafrythmus wäre mal wieder normal!!
Naja, der frühe Vogel und so...  ;D

@Rosalie: Mensch, das tut mir so Leid.
Alles was sein kann, ist, dass sich Dein Eisprung verschoben hat. Bei mir war das so. Nach meiner letzten Periode müsste ich jetzt in der 10. Woche sein. Aber ich hatte arg viel Stress in der Zeit und hab die Weisheitszähne rausbekommen und so. Dadurch hat sich mein Hormonhaushalt wohl total verdreht - und das Kleine sieht jetzt total super aus und alles gut... Ein bisschen Hoffnung sollte Dir bleiben, aber ich weiß es leider auch nicht...

@mia: Mein FA meinte gestern, dass das total variieren kann, weil man in dem Stadium das auch noch nicht soooo super messen kann immer. Wenn sich das Kleine ein bisschen mehr einrollt fehlen da locker mal 5mm. Oder es streckt sich, dann ist es eher zu groß... Also keine Panik, bei Deinem Krümel ist sicher alllllles super  :-*

So Ihr Lieben,
passt ganz doll auf Eure Krümel auf!!  s-hug Und ein wunderbares Wochenende Euch!!

Achja, @ Magic, mein nächster FA Termin ist der 29.11. um 10:00 :-) Noch soooooo lange....

Belinda

*edit*

Oceanwitch

Guten Morgen allerseits.
Ich hab heute Schädelweh, aber ansonsten gehts gut.
Wünsche euch allen ein kot*freies Wochenende  ;) .

Rosalie: Klar das du traurig bist. Ich wäre auch ganz aufgelöst. Wäre es nicht sinnvoll mal den HCG im Blut zu messen und zwei Tage später nochmal um den Anstieg zu sehen? Hat der Arzt in die Richtung was unternommen?
Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

cat

Hallo @ all

ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet - Sorry  :-[

Da ich ja selbst im Juli ein Sternchen hatte, hat es mich ziemlich fertig gemacht zu lesen, dass hier so viele sind die das leider auch mitmachen müssen und auch einige den Herzschlag ihres Krümels noch nicht gesehen haben  :(
Ich drück alle meine Daumen, dass es sich um schüchterne Eckenhocker handelt  s-daumendruck s-daumendruck

Irgendwie hatte ich (die letzte Woche) auch das Gefühl, dass es "falsch" ist mein Würmchen zu zeigen und zu jubeln, dass das Herzchen schlägt  :-[
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch  :-\

Von den Anzeichen her geht es mir wieder besser und diese Woche hatte ich mit meinem Süssen Urlaub - war sehr schön aber auch zum Teil anstrengend  :D

Ich werd ab Montag versuchen, dass ich regelmäßiger hier bin  :) !!!!

@all: wünsch euch ein wunderschönes Wochenende  s-kuscheln

@magic: mein ET ist nun der 19.06 und nä FA Termin der 01.12 16 Uhr
Danke fürs eintragen  :-*

Schwester

@Rosalie: fühl dich ganz doll gedrückt. Ohne Worte  :'(

@Allen anderen die ein positives Ergebnis hatten, freu mich mit euch  :-* bitte weiter so!!!!

@Slimmy: mach dir doch keine Gedanken über uns anderen. Jeder kann verstehen, wie du dich fühlen musst, nachdem du dein Sternchen gehen lassen musstest. Jetzt wird alles anders, und ganz ehrlich, jeder hier von uns geht freiwillig ins Internet und will lesen was mit den anderen passiert. Wenn ich von dem ganzen nichts wissen wollte, dann dürfte ich nicht hier mitlesen. Also, hab keine schlechte Gedanken und erfreu dich mit uns allen an deinen guten FA-Ergebnisen  ;)

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Oceanwitch

Oh je, gerade hat meine Mama angerufen. Sie wollen uns morgen zum Kaffee überfallen.
Und ich will doch das ganze erst an Weihnachten sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Das wird nicht leicht.
Aber sie haben so mitgelitten.....das will ich ihnen lieber erst sagen wenn das erste Drittel rum ist. Sie denken ja wir haben aufgegeben.
Hoffentlich verraten wir uns nicht. Ich möcht es meinen Ellis nämlich gerne sozusagen schenken.
Ein aktuelles US Bild in einem Rahmen oder so.
Und das beste ist, am 22 Dezember hat mein Papa auch noch Geburtstag.
Drückt uns die Daumen, daß wir hinterm Berg halten können.
Normalerweise ist das ja kein Problem, da meine Eltern ja in Deutschland leber und wir uns nicht soo oft sehen.  Aber ich kann ja schlecht sagen sie dürfen nicht kommen.

Oh Gott....Hund hat gepupst.....winke winke.....muß aus dem Wozi raus.....
Chris
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

cat

@schwester: ja, du hast recht  ;)
Ich komm jetzt auch besser damit zurecht, deswegen will ich auch versuchen hier voll einzusteigen  :)

@ocean: wo wohnst du denn? Verständlich, dass ihr warten wollt. Wir haben es auch noch "fast" niemandem gesagt. Das Verplappern ist nicht das schwierigste sondern das Dauergrinsen  :D etwas zu reduzieren  ;)

Oceanwitch

@slimmy: Wir wohnen in Frankreich. Aber grenznah. Allerdings müssen wir zu meinen Ellis ne Stunde fahren.

Miakoda7

Hallo ihr lieben!

muss mich einfach nochmal hier einschleichen!  ;)
es ist so schön bei euch mit zu lesen! ich fieber richtig mit (obwohl ich mir mit dem 2.kind noch viiiiiieeel zeit lassen will)  ;D

ich wünsch euch nochmal eine wunderschöne kugelzeit und passt auf eure kleine bauchzwerge schön auf!!!

liebe grüße
Tina - JuniMama2011 (naja, real JuliMama ;) )

mia192

Leute, nennt mich Held, ich habs endlich geschafft  ;D ;D ;D

Mögt ihr mal einen Blick drauf werfen? Sieht doch irgendwie komplett anders aus als eure  :-[

[gelöscht durch Administrator]

Lieschen123

@mikado: aus welcher ssw ist das bild denn?
form und ausrichtung der fh würde mich jetzt nicht stören. das baby sieht in etwa so aus wie meins am do, bei 7+1

lulu1989

@mia: Also die Form der FH sollte Dich echt nicht stören, ich glaube ich sieht einfach bei jedem aus wie sie will. Oder wie sie ebne gerade im Moment des Ultraschalls war...
Und das Kleine sieht ganz normal aus, was Tinkerbell schon sagt, ungefähr wie meins auch am Freitag. Also mach Dir keine Sorgen, es ist allllllles gut  :-*

so, einen schönen tag euch mädels  :) hoffe die übelkeit hält sich bei allen in grenzen...  :D

Oceanwitch

Annichen

Wollt ich auch grad schreiben, sieht verdächtig 2-fach aus  ;D

Wünsch euch einen schönen Sonntag, hab grad einen Kuchen in den Ofen gestellt.  :)

Okisu

Guten Morgen zusammen,
ich denke das eine ist der Dottersack und das andere der Embryo.
@Mia ich denke auch das es ganz normal aussieht. Und die größe ist für die Woche entsprechend auch normal. Vertrau deinem Buzwerg, der macht das schon.  ;D und die form der FH ist auch abhängig davon wie der Ultraschall gerade darauf trifft.

Ich hatte gester endlich mal fast gar keine Übelkeit. ich hoffe das ich es dann bald überstanden hab.

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag