Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

mia192

Ihr seid ja lustig  :). Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt, dass das mit der FH auch normal sein könnte, jetzt bin ich zappelig, dass es 2 sein könnten  :o Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!

@tinkerbell
das Bild ist fast genau wie deins von 7+2. Mich hat einfach nur die Größe und die Lage der Fruchthülle gestört, weil sie im Verhältnis zum Kind so groß ist und irgendwie senkrecht und nicht waagrecht ist wie bei euch.

naja, abwarten, noch 216 Stunden bis zum Termin  :D :D

@Annichen
magst du mal ein Stück Kuchen rüberschieben ? 8)

Ich mach jetzt Frühstück, haben heute richtig schön ausgeschlafen und mein Mann ist mitm Hund draußen  ;). Euch allen einen schönen Sonnatg

Schwester

@Mia: also ich find auch, dass alles ganz normal aussieht. Also bitte mach dir nicht unnötig Sorgen  :-*
Und das es zwei sind glaub ich kaum, dass wüsstest du längst schon. Sowas behält kein Doc für sich  ::)

@Anninchen: ich würd dann auch gerne ein Stück Kuchen nehmen  ;D

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Janimausi

hey mädels hab grad im fototread der julimamas 2012 gesehen dass namaste wieder dabei ist, sie hat doch bei uns junis ein sternchen gehabt leider. toll, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Schwester

echt Jani? Das ist ja cool  8)
Muß ich gleich mal gucken  ::)

@MAGIC: wo bist du? Hattest du nicht gestern deinen Termin?? Hoffe es ist alles i.O. bei dir!? 

MagicMoments

@schwester

Ich bin hiiiiiiiiiiier.
Ja, bei uns ist alles in Ordnung. Unser Krümelchen ist jetzt 4,59cm... sie hätte es gerne noch besser ausgemessen, aber Krümelchen wollte sich nicht strecken, sondern hat die Beine angezogen.

Krümelchen hat uns fleißig zugewunken und Melissa hat sich so sehr gefreut und hat glücksstrahlend zurückgewunken.  ;D ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Schwester

...dann bin ich ja beruhigt das alles gut ist ;)

Schön das du deine Kleine schon mitgenommen hast. Ich nehme meine das nächste Mal mit. Sie ist schon ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen  :P

Okisu

ja das mit Namaste hab ich auch schon gesehen. Hat mich auch voll gefreut.

@Jani wie gehts dir denn? Was haste für ein Gefühl?

@Geschwister ist ja toll wenn man die "großen" von Anfang an teil haben lassen kann

Annichen

Kuchen ist leider fast alle, nur noch 3 Stücke da, er wurde mir aus den Händen gerissen.  :)

War heute zum Kaffeeklatsch bei meiner Mutter und habe ihr den Untermieter gebeichtet, sie war überrascht so früh Oma zu werden. Sagen wir mal keinem, das sie bei meiner Geburt noch jünger war....  ::)
Sie hat es sehr gut aufgenommen, hat auch noch fast alles von meinem kleinen Bruder an Kleidung und Gegenständen, durfte dann gleich meinen zukünftigen Kinderwagen begutachten. s-springen
Schon mal eine Sorge weniger. Bin grad happy und erleichtert.

gina75

Halli Hallo,

wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich bisher weiterhin keine FG hatte (wie gesagt, ich fühle mich auch schwanger) und jetzt am Donnerstag einen Termin beim FA habe.
Gute Freunde haben am WE kräftig für den Mini gebetet und ich bin guten Mutes.
Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

Glückwunsch an alle mit positivem FA-Besuch und weiterhin alles Gute für Jani!

Bis bald!

Okisu

guten morgen

@ Anninchen schön das deine Mutter so reagiert hat und euch unterstützen will  :)

@Gina ich finds toll das du so positiv denkst. Und ich hoffe das es sich a Donnerstag bestätigen wird

Wie gehts euch denn allen was macht die Übelkeit? Ich hoffe ja ganz leise das ich es vielleicht bald überstanden hab

Lieschen123

guten morgen mädels,

ich steig mal hier wieder ein. Das seminar ist endlich geschafft und war mehr als anstrengend... in 6-10 wochen weiß ich dann wie es wirklich gelaufen ist.

@mia: ich denke auch größe und form hängt immer davon ab wie der us gemacht und eingestellt wird.

@kind mit zum FA: Mein kleiner war auch letztens gezwungener Maßen mit. er fand das glaub ich ganz wichtig. und als ich sagte "wo ist das baby!" zeigte er auf den monitor. voll lustig! ;)

@jani: Wann kriegst du denn die ergebnisse??

@anni: Wie früh wird deine Mama denn Oma??? Ich hab mein erstes mit (noch) 24 bekommen, da war meine mama 46. sie sagte auch gleich "ich fühl mich überhaupt nicht als Oma!"

@gina: ich hoffe dich täuscht dein Gefühl nicht und es wird doch noch alles gut.

@oki: übelkeit habe ich diesesmal quasi gar nicht. ich hoffe dass deine wirklich nun auf dem rückmasch ist... sowas braucht auch kein mensch.

@me: ich brauch für heute nachmittag bzw morgen mal ein paar daumen. bei der blutuntersuchung für die MuPa wurde ja ein HIV-Test gemacht. Laut Ergebnis bin ich reaktiv, dass heißt der schnelltest hat angeschlagen, es ist im blut aber nicht nachweisbar. wie der FA sagte und ich im internet gelesen hab, kommt das öfter mal bei schwangeren vor, da der test sehr feinfühlig ist und auch durch andere infekte anschlagen kann, es gibt quasi eine falsche kreuzreaktion. Da meine FG mit AS noch nicht lange her ist, wäre es also sehr wahrscheinlich. Jetzt musste ich Donnerstag noch mal hin zum blutabgeben, heute oder morgen soll ich ergebnisse bekommen. mir ist natürlich ganz anders... und ich hoffe es ist wirklich nur eine kreuzreaktion gewesen. wir wüssten auch nicht wo es herkommen sollte. es gäbe nur die möglichkeit, dass bei der as im kh geschlampt wurde oder bei meinem mann, durch eine reanimation vor 1,5 jahren, wobei ich beides ziemlich unwahrscheinlich halte... aaahhh das warten macht mich noch ganz fertig!!!
Also wer ein paar Däumchen über hätte, ich würde sie gebrauchen können...

Didi81

Huhu,

mir ist immer noch dauerübel und ich hab nen richtigen Bauch. Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Ich will das doch noch mind. 7 Wochen geheim halten.  ::)

@ Gina: Ich drücke Dir die Daumen. Immer positiv denken.

@ all: Ich drücke allen die noch im Ungewissen sind und Angst habe die Daumen. Immer positiv denken Mädels.

Annichen

@ Gina: Ich drück diie Daumen, das wird schon. s-daumendruck

@ tinkerbell: Dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen.  s-daumendruck
Witzig, ich werde nächste Woche 24 und meine Mutter wird im Januar 46, also die gleiche Situation wie bei dir. Und sooo jung werde ich nun auch nicht Mutter, 24 ist doch ein prima Alter.

@Didi:
ich hab auch Bauch, hab gestern ein Seitenbild im angezogenen Zustand gemacht. Ich sehe aus, als hätte ich es etwas übertrieben in letzter Zeit mit dem Essen...  ??? Verheimlichen kann ich das auch nicht mehr lange.

Hast du was vom FA gegen die Übelkeit?
Mir hilft es ständig eine Kleinigkeit zu essen und für den Notfall hab ich jetzt Vomex.

@me: hab grad wieder 2 Bewerbungen geschrieben, hoffentlich nimmt mich noch jemand, die eine Stelle ist echt toll..... Also für mich auch mal Daumen drücken. s-superdaumen

namaste

Hallo liebe Junis :D

wollte mich auch bei euch mal wieder melden und da ihr es ja schon selbst gesehen habt, ist es jetzt wohl Zeit.
Ja, es hat tatsächlich wieder geklappt...das unser Sternchen so schnell wieder zu uns zurück gekommen ist, hätte ich nicht gedacht, aber wir freuen uns sehr!!! Hoffe natürlich, dass diesmal alles gut geht....ordentlich übel ist mir jedenfalls schon wieder ;)

Ich hoffe, euch geht es allen gut, ich lese immer noch viel bei euch mit.

Jani und Gina: ich drücke euch so sehr die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!! s-hug es wird alles gut gehen!!!!!!!!

So, nun bin ich wieder weg meine Übelkeit pflegen ;) :-X

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

Schwester

@Namaste: schön das du dich mal meldest. Ich freue mich für euch, dass es so schnell geklappt hat. Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir  ;)

@Okisu: also schlecht ist mir nach wie vor gar nicht  ::)
Ich hoffe für dich, dass du bald sagen kannst, dass du diese Zeit jetzt überstanden hast.

@Tinkerbell: hey das ist ja krass, Sachen gibts. Oh man, du armes. Natürlich hast du meine Daumen. Aber ich denke auch, dass es ein falsches Ergebnis ist. Wenn ihr zwei euch sicher seit, dass es auszuschließen ist, dann wird schon alles gut werden. Aber ich kann deine Angst gut verstehen. Fühl dich gedrückt  s-hug

@Oma: meine Mama wurde mit 40 zum ersten Mal Omi. Meine Schwester hatte damals mit 23 ihr 1. Kind bekommen. Hat was  :P Hätte quasi ihr eigenes sein können...

@Didi: Echt, du willst es noch 7 Wochen geheim halten? Respekt! Das würde ich nicht schaffen. Bei mir weiß es jetzt schon fast jeder. Am Freitag erfahren es aber erst die Schwiedereltern. Da wir sie nicht so oft sehen, hatten wir noch keine Gelegenheit es zu erzählen.

@Gina & Jani: ich drück euch gaaaaaanz doll die Daumen, dass sich euer Hoffen belohnen wird. Ich wünsche es euch wirklich sehr  :-*

So Leute, ich sitze hier an meinem freien Tag mit sauren Gummibärchen auf der Couch, anstatt meine Wohnung zu putzen. Werde jetzt die Dose brav verschließen und mach mich an meine Hausarbeit ran  ::) Auch wenn ich so gar keinen Bock drauf habe. Aber ich muß nur noch durchputzen. Habe gestern schon angefangen  :P
Bis nachher  ;) 

Oceanwitch

Guten Guten Morgen,
auch wenns schwer war, vor allem durch Übelkeit beim Essen, wir haben dicht gehalten als meine Ellis da waren.

@gina: Ich drück die Daumen für nen Wunderkrümel.

@Übelkeit:  Gestern wars wieder doof und habe ne Tablette genommen. Heute Morgen hab ich dann unter dem Griechischen Essen zu leiden gehabt und bin lang gelegen. Aber jetzt gehts grad besser und ich werde mich auch mal an die Hausarbeit machen.
Und morgen gehts dann wieder Arbeiten. Tja, sag ich es oder nicht?

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Okisu

Hallo,
ich hab gerade einen Termin bei einer Hebammenpraxis ausgemacht. Bin mal gespannt was mich beim ersten Termin erwartet.
Termin ist am 5.12 um 9:30 Uhr

Hrefna

Hallo Ihr Lieben!

@ gina und tinkerbell:  s-daumendruck

@Annichen
Super mit Deiner Mutter! Ist glaube ich auch schön, früh Oma zu werden. Da kann man dann noch richtig aktiv etwas unternehmen mit den Enkeln.
Boah, wenn Lina mit 24 Mutter wird, bin ich schon 59!  :o

@Ocean
Boah, tapfer, dass Ihr nichts erzählt habt. Ich kann da immer voll schlecht hintern Berg halten. Aber bei Eurer Vorgeschichte ist es genau richtig so!

Arbeit:
Mein Chef ist schwerstkrank. Ich habe ihn letzte Woche besucht und wollte ihm eigentlich von der SS berichten. Er hat sich aber so gefreut, mich zu sehen und xmal gesagt, wie schön es ist, dass ich im Dezember wieder anfange. Ich konnte es ihm nicht sagen. :-[
Jetzt habe ich voll das schlechte Gefühl. Morgen wird er operiert und danach den ganzen Dezember und Januar noch in Reha sein.
Ich werde es dann im Dez. seinem Stellvertreter sagen. Oh Mann. Blöde Situation. Ich mag meinen Chef so gerne.

s-winken

Oceanwitch

@Okisu
Wenn am Donnerstag beim FA wieder alles in Ordnung ist, möchten wir am Freitag im Geburtshaus vorbeischaun. Da ist jeden Monat in offener Infoabend.
Bin mal gespannt ob die Hebamme die ich mir vorstelle da dabei ist. Sie ist Kundin bei uns und ich freu mich schon auf ihr Gesicht.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

lulu1989

Einen wunderschönen Tag Mädel :-)

Ich komme grad vom Zahnarzt, mein Schatzi hat heute 2 Weisheitszähne gezogen bekommen... Ein Tag, sage ich Euch!!!

@Anni und Tinker:
Ich bin jetzt 22 und werde im März 23. Ich glaube jung Mutter zu werden ist gar nicht so schlimm. Es hat auch was, wenn das alles bei einem noch gar nicht lange her ist. Meine Mom hat mich erst mit 35 bekommen, was auch toll ist aber ich denke es passt immer irgendwie. Alles hat Vor- und Nachteile!!  ::)

@Gina und Jani:
Drücke Euch weiter ganz fest die Daumen!!!

@Hrefna:
Blöde Situation!!! Aber vielleicht ist es wirklich besser Du schonst ihn noch ein wenig. Das wird er sicher verstehen, bevor er jetzt auch noch einen Schreck bekommt...

@me:
Totmüde und der Geruch vom Zahnarzt hat meinen Magen irgendwie fertig gemacht...
Naja!!! Wird schon, ansonsten alles gut und endlich wieder Sonne hier  :)
Dann mal wieder an die Arbeit
und allen einen sonnigen Tag!!!  :D

Ah, vergessen:
@namaste: Herzlichen Glückwunsch, toll, dass es sooooo schnell wieder geklappt hat :-) Pass auf dein Krümelchen auf  s-hug

Schwester

@Lulu: oh je, dein armer Schatz. Auch noch 2 Weisheitszähne. Hoffe ihr habt gute Schmerzmittel bekommen  ;) Gute Besserung für ihn...

Und ja, so wie du schon sagst, egal welches Alter man hat, jedes hat Vor- und Nachteile.
Der Zeitpunkt muß stimmen, egal wie alt man ist.

@Herfna: stimmt, ich würde es an deiner Stelle auch nicht dem Chef sagen. Besser ist es, wenn er wieder fit ist.

@Hebamme: ist ja witzig. Ich habe auch heute morgen früh schon bei meiner damaligen Hebamme angerufen, habe sie nur nicht erreichen können. Wollte sie fragen, ob sie mich auch während der SS betreut und ich möchte sie auf alle Fälle danach wieder für die Wochenbettzeit.

So, Haushalt ist fertig. Jetzt mach ich mich ans Kochen. Meine Kleine kommt um 14:00 Uhr vom Hort...

cat

Hallo an alle  s-winken

@gina: ich hoffe dein Krümel zeigt sich am Donnerstag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jani: gibt es schon Neuigkeiten?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@okisu: meine Übelkeit war (glaub ich) durch meinen kaum vorhandenen Kreislauf da. Seit ich mit dem kaum mehr Probleme hab, geht es mir besser . Wünsch dir, dass es schnell vorbei ist

@tinker: das ist ja mal echt ne sch.... ich hoff ganz arg für dich, dass das Ergebnis falsch ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@didi:  s-winken

@annichen: viel Glück bei deinen Bewerbungen - was hast du denn gelernt?

@namaste: GLÜCKWUNSCH  :D  s-so

@schwester: wünsch dir noch einen schönen freien Tag - ich hoffe du hast das Vergnügen und die Sonne ist da  ;)

@ocean: darf ich fragen wo du ungefähr an der Grenze wohnst? Hast du dich schon entschieden ob du es sagen willst auf der Arbeit?

@hrefna: das ist echt ne blöde Situation  :-\ ich würde auch noch etwas abwarten und dann kann er sich vielleicht auch mit dir freuen

@lulu: Gute Besserung an deinen Magen und an deinen Mann  ;)

@rest:  s-kuscheln

@me: heute noch Urlaub (ohne Sonne >:() ab morgen wieder Dienst. Ich möchte es erst im Dezember auf der Arbeit sagen

Oceanwitch

@magic: mein ET ist noch garnicht eingetragen. 20.06

@slimmy: ich wohn im Elsass. Höhe Rastatt. Wieso? Bist du aus der Nähe?
SAgen auf der Arbeit....keine Ahnung, ich schwanke noch.

cat

@ocean: dann biste ja gar nicht sooo weit weg von uns ("nur" 2 h  ;D)

@magic:
mein ET hat sich auf den 19.06 verschoben und nächster FA Termin 01.12 16 Uhr

Oceanwitch

Hallochen,
vielleicht gabs das ja schon und ich habs überlesen. Falls nicht, woher kommt ihr denn alle so?
Ich selbst lebe im Elsass. Also garnicht in D. Werde aber auf der deutschen Seite im Geburtshaus entbinden wenn alles klappt.
Gruß
Chris