Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

lulu1989

Hi von der Weisheitszahn-Krankenfront  ;D
Er lebt noch aber er ist eben doch ein echter Mann...  ::)

@Ocean:
Ich komme aus dem Hunsrück, bin nicht hier geboren, lebe aber seit etwa 10 Jahren in der Nähe von Koblenz...

Liebe Grüße an alle
und genießt den Feierabend...  s-winken

Annichen

@Ocean: Thüringen, da so ziemlich genau die Mitte Deutschlands  ;)

@Slimmy: Ich beende gerade mein Studium, soziale Arbeit.
Eben Bewerbung persönlich abgeben. Mir wurde gesagt, ich kann mich auf eine längere Wartezeit einstellen, aber der Einstellungstermin sollte 1.12. sein... Komisch.

So, ich glaub ich mach jetzt ein Nachmittagsschläfchen, bin heute so müde.
LG Anni

Oceanwitch

@lulu: Koblenz kenne ich. Meine Eltern hatten da Freunde und wir sind oft hingefahren als ich ein Kind war.

@Thüringen ist doch ne Ecke weit weg von Süddeutschland.

Bin mal gespannt ob wir alle völlig aus Deutschland (oder auch nicht  ;)) verteilt kommen.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Schwester

@Ocean: ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, genau zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt.

@Anninchen: das ist aber echt ne lange Wartezeit. Na dann viel Glück  ;)

@Slimmy: wir hatten echt Sonne heute, die habe ich auch ordentlich genutzt. Bin über 1 Stunde heute NM mit meiner Mama stramm durchs Feld spazieren gegangen. Das tat richtig gut  ::)

Jetzt hole ich meine Maus vom Turnen und dann wird schon wieder Abendessen vorbereitet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute nur auf den Beinen war. Aber egal, dann wirds einen auch nicht langweilig  ;D

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Brombeere

Hallöchen zusammen,

wie es ausschaut, darf ich mich noch zu euch gesellen. Ich bin noch ein wenig durcheinander, ist doch etwas überraschend... aber ich freue mich total  ;D

Ich war heute zu einer stinknormalen Vorsorge beim FA. Nix Besonderes, dachte ich. Ich hab noch rumgeflachst, dass ich zwar schon gerne wieder schwanger werden würde, aber das sei ja doch recht unwahrscheinlich. Naja, und dann war da im US plötzlich so ein Krümel zu sehen :o Wohlgemerkt, seit der letzten (vermeintlichen) Periode hatte ich keinen GV, und die nächste wäre auch erst in ca. einer Woche dran, wenn sich der Rhythmus aus den drei Blutungen seit der Geburt meiner Tochter denn fortgesetzt hätte. Aber die letzte Blutung war wohl ein Bluterguss und keine Periode, nur eben zur passenden Zeit. Also, seeehr überraschend  ;D

Termin soll Ende Juni sein, genau weiß ich es nicht, der Computer sagte 7+4 nach der Größe - aber eigentlich ist das ja auch gar nicht so wichtig.

Zu mir - ich bin 35, habe eine Tochter die gerade ein Jahr alt geworden ist (Ende Oktober), arbeite entgegen meinen ursprünglichen Vorsätzen noch nciht wieder und hab auch meine alte Stelle nicht mehr, ich hatte ansich vor meine Tochter ab Januar zu einer Tagesmami zu geben und mich für ab Februar wieder zu bewerben. Mal gucken, was nun daraus wird.

Ich hab den Thread logischerweise jetzt nicht ganz gelesen (puh), nur die letzten Seiten quergelesen und werde mal ab hier einsteigen.

Ansonsten - ich bin aus heiterem Himmel gefallen, insofern kann man schon erkennen, dass ich keine heftigen Beschwerden hab ;) Vor ner Woche hatte ich mal nen Blutdruck von 100/50, im Nachhinein bezieh ich das mal auf die SS... ich hab einmal geträumt, dass ich schwanger sei, das aber noch im Traum dann korrigiert und festgestellt, dass die Blase drückt (habe wohl eine Blasenentzündung und muss ein paar Tage Antibiotika nehmen, aber ich mach mir da keine großen Sorgen). Und letzte Woche war mir mal morgens schlecht, was ich auf den niedrigen Blutdruck zurückgeführt hab. In der Heftigkeit hatte es mich aber schon an meine letzte SS erinnert, da war ich bis 14 Tage vor Schluss von Übelkeit geplagt. Och, insgesamt geht es mir sehr gut, toitoitoi.

Ich freu mich auf die nächsten Monate Austausch - denkt dran, schön positiv denken !!!

Franka *10/2010

Okisu

@ Brombeere herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  s-so

@Ocean ich komme aus dem schönen Sauerland  ;D

@Arbeit also ich denke wann man es auf der Arbeit erzählt hängt halt auch stark davon ab was man macht. Ich zB durfte ja sofort nicht mehr arbeiten gehen. Aber wenn man zB nen Bürojob hat würde ich glaube ich auch das erst Trimester abwarten.

Didi81

@ Annichen: Ne ich nehm nix gegen die Übelkeit. Mag keine Medis und war auch nicht mehr beim Arzt.  Drücke die Daumen für Deine Bewerbungen.

@ Schwester: Na auf der Arbeit will ich es noch 7 Wochen geheim halten. In meinem privaten Umfeld wissen es schon fast alle.

@ namaste: Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr.

@ Brombeere: Unverhofft kommt oft.  ;D ;) Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.

@ Herkunft/Wohnort: Ich komme vom Niederrhein, Nähe Ruhrgebiet: Oberhausen etc.

Didi81

@ Okisu: Ich mache gerade KEINEN Bürojob und will es genau deshalb noch nicht sagen.  ;D 8)

macwife

Hallo,
mal sehen was ich mir alles meken konnte.....

@tinker: meine Daumen hast Du! Das ist hoffentlich wirklich nur ein falsches Ergebnis. Mach Dich nicht verrückt, Du meintest ja auch alles andere wäre eigentlich unwahrscheinlich. Wann hast Du das neue Testetgebnis.

@Gina und jani: auch ihr habt noch meine Daumen. Ich hoffe, für Euch dass sich die Krümel wirklich nur versteckt haben. Gina, bei soviel Optimismus und positiver Einstellung muss es einfach gut werden.

@namaste:toll, dass es so schnell geklappt hat.

@lulu: was macht die Weisheitszahnfront und das Leiden eines echten Mannes?? Ist immer wieder faszinierend wie Männer drauf sind wenn sie krank sind. Da sind irgendwie alle gleich.

@Annichen: drücke die Daumen für die Bewerbung.

@Sonne: war bei uns gestern und vorgestern absolute Fehlanzeige. Stattdessen ducke Nebelsuppe. Bei uns das ist in Oberbayern in der Nähe von München.

@Schwangerschaft bekanntgeben: da ich noch in Elternzeit bin brauche ich noch nicht so schnell meinen Arbeitgeber informieren bzw. ich habe da keine Probleme es zu verheimlichen. Wäre ich in der Arbeit hätte ich, glaube ich, echt Probleme. Habe das Gefühl, dass ich schon nen Bäuchlein habe. Das geht beim 2. wohl deutlich schneller. An Gewicht habe ich noch nicht zugenommen, aber irgendwie merkt man schon wie sich der Körper verändert. Meine Eltern wussten es sofort und unsere engsten Freunde nach dem 2. erfolgreichen FABesuch. Und wenn am Mittwoch mein Termin wieder gut sein sollte, dann dürfen es wirklich alle wissen.

@brombeere:herzlich willkommen.

@me: alles wie gehabt, nix Neues. Kreislaufprobleme und Übelkeit. Aber so dass ich meinen Alltag trotzdem gut machen kann.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Sorry, für evtl Tippfehler - sind mir zu dieser Uhrzeit hoffentlich verziehen. Mache dann mal für heute bei uns Junis das Licht aus. Gute Nacht!

Schwester

Guten Mörgääääääähn  ::)

Ich knipse uns Junis mal das Licht wieder an  ;D

@Brobeere:  na wenn das mal keine Überraschung ist  :D Herzlichen Glückwunsch!!!! Und willkommen hier bei uns  :-*

@allen einen wunderschönen Tag, ich mach mich jetzt auf zur Arbeit  s-winken

Oceanwitch

Guten Morgen.

@Brombeere: Herzlich willkommen. Hätte gerne das Gesicht des werdenden Vaters gesehen, als du heimgekommen bist.  ;D

@all: Hoffe alle sind wohlauf.

@me: Gestern gings mir dann noch richtig gut. Konnte zwar nur wenig Essen und mußte danach viel aufstoßen, aber mir war nicht übel. Heute Morgen bin ich auch ganz fit und meine Brust ist nicht mehr so aua.
Wenn man nur das Hirn ausschalten könnte. Jetzt läuft bei mir natürlich wieder der Film, daß die Erdnuss nicht mehr lebt und deswegen die Wehwehchen nachlassen.

@Männer: Ist eurer auch so mitschwanger? Meiner nervt mich voll. Sogar die drei Bekannten, die es wissen meinen schon Klaus ist schlimmer drauf als ich.
Ist mäkelig beim Essen. Mag dieses und jenes nicht mehr. Zickt rum. Hat sich gestern vor dem Geruch der Pilze im Essen eines Tischnachbarn geekelt. Schaut nach Kinderwägen. Futtert viel süss. Ist elend müde, hat verstopfung. Liegt mir in den Ohren der US könnte ja schlecht fürs Kind sein, wollte aber gleichzeitig auch ne engmaschige Kontrolle.
US Bild, das verschwunden war, hat er.....in seinem Schwangerschaftskalender!!!!
::)

Schönes erwachen noch
Chris
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

lulu1989

Guten Morgen Ihr lieben Junimamas,

@Ocean: ich habe da lustigerweise mal einen Bericht drüber gelesen. Es soll Männer geben, die wirklich "mitschwanger" werden und ähnliche Symptome haben wie Frauen. Das soll erst wieder verschwinden, wenn das Kind auf der Welt ist. Also viel Kraft für Dich für die nächsten paar Monate  ;D
UND keine Angst. Wir alle haben glaube ich mal mehr mal weniger "Symptome". Das ist sicher ganz normal. Aber ich weiß natürlich, dass man das Hirn nicht ausschalten kann.

@ mein Mann... Jaja, was halt ein echter Mann ist,
Er freut sich einfach riesig und erfüllt alle meine Essenwünsche oder isst eben mal keinen Thunfisch, weil allein der Gedanke daran... naja, Ihr wisst schon.
Aber im Moment leidet er - wie das wohl nur Männer können, zumindest schläft er jetzt, also Ruhe...  ;D

@ Brombeere: Ui, herzlichen Glückwunsch.
Ich kann das Gesicht Deines Mannes förmlich sehen. Bei uns wars ja auch sehr überraschend, zwar geplant aber eigtl dachten wir ich hätte wieder eine Zyste...
Freue mich total für Euch und Dein ET müsste dann ein Tag nach meinem sein - der 28.06. !?

@ Anni: Drücke Dir ganz doll die Daumen und meld Dich mal, wenn Du was weißt!

@ Didi: Meine beste Freundin kommt aus dem Rheingau bzw. Wiesbaden, da bin ich recht häufig. Müsste ja dann so Deine Ecke sein!?

Ihr Lieben... Mir geht es okay heute. Immernoch übel aber ich habe den Eindruck, dass es etwas besser ist. Meine Brüste sind toooootal gewachsen, was bei meinem kleinen Körbchen auch nicht so schwierig ist. Mein Mann findets gut...  :D

Liebe Grüße aus dem Nebelland  ::)

Oceanwitch

@lulu: Noch sieben Monate nen schwangeren Mann?  :o
ich hoffe das legt sich früher.

@all: Sagt mal wegen Anzeichen. Ich habe das zwei Fragen......

1 Kennt ihr das auch, daß die Übelkeit eigentlich grad geht, aber der Supermarkt ist eine echte Belastung. Trotz abgepacktem Essen und somit keinem Geruch ist es das Grauen. So stell ich mir das vor wenn man nen Vegetarier ins Schlachthaus schickt.
Nur das umringt sein von Essen und das drüber nachdenken müssen was man kauft ist eine totale Belastung für den Magen.

2. Schnupfen ist mir klar. Das Immunsystem hat ja Streß. Immerhin muß das "Fremdeiweiß" im Bauch akzeptiert werden.
Aber diese Dauerlaufnase....hat das auch mit der SS zu tun? Ne Pseudoallergie durch die Hormone oder so?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Schwester

Leute, ich habe heute eine Prämiere  ;D

Ich konnte meinen 1. Kaffee seit der SS trinken. Und er hat wie immer geschmeckt  :P

@Lulu. ich glaube du meinst mich und nicht Didi. Wenn du häufig in Wiesbaden bei deiner Freundin bist, dann bist du ganz in MEINER Nähe  8)

@Mein Mann ist nicht Mitschwanger, er macht noch so als wäre alles normal. Ich glaube bei ihm fängt es erst an, wenn der Bauch zu sehen ist.

@Ocean: deine Anzeichen kann ich nicht bestätigen. Bei beiden Beispielen kann ich nicht mitreden...

Hrefna

Guten Morgen!  :-*

Brombeere: Hey, Hoh! Herzlich Willkommen! Das ist ja der Knaller! Du bist auch bei EO oder? Unsere Zwerge Nr. 1 sind ja nicht weit auseinander.  ;D

Schwester: Echt, Du konntest Kaffee trinken? Bäh, das ist bei mir jenseits des Vorstellbaren.  8)

Ocean: Jepp, Supermarkt ist Horror! Ich kann da nur hin, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Sonst würde ich glaube ich in den Wagen reihern.  :P
Schnupfen habe ich keinen aber bei mir spinnt die Temperaturregulierung: Morgens dusche ich bei offenem Fenster und offener Tür (also schweinekalt) und den Rest vom Tag bin ich angezogen wie am Nordpol. Hat das nochjemand von Euch?  ???

lulu1989

oooooo @Schwester: Tut mir Leid,
morgendliche Verwirrtheit... Aber Das soll ja in der Schwangerschaft noch schlimmer werden ::)

@Ocean:
Supermarkt habe ich auch manchmal. Aber das ist immer situationsabhängig.
Und lustig mit dem Schnupfen. habe ich vorwiegend morgens seit ein paar Wochen. Mein Frauenarzt meinte, dass sich die Gefäße im Körper weiten und daher die Nase läuft etc. Ich denke als, dass das wie bei den meisten "Symptomen" einige haben und andere nicht...
Und was Deinen Mann angeht. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es sich wieder legt. Vielleicht ist es auch einfach nur die Aufregung...  ::)

@ Hrefna: Ich habe nur diese Eiseskälte den ganzen Tag. Habe schon zu meiner Mom gesagt, manchmal ist es auch wie in den Wechseljahren. Mal ist mir sooooooo warm und manchmal gibt es nicht ausreichend Klamotten, die ich anziehen könnte  :D

Soooo Ihr Hübschen, wunderbaren Tag Euch  s-hug

Oceanwitch

@lulu: Genau. Morgens ist es am schlimmsten. Tagsüber gehts dann wieder. Aber morgens schneuz und nieß ich mir nen Wolf.

Janimausi

hey mädels, guten morgen wünsch ich allen. uns gehts den umständen entsprechend gut, umso länger die wartezeit war, desto mehr denk ich positiv. ich geh mittlerweile fest davon aus,d ass es gut werden wird, hab in der zeit schon von soo vielen gehört bei denen das auch so war und die jetzt süße babies haben, (ok auch von der anderen seita hab ich gehört, aber das wird ordentlich verdrängt) gestern war hasi echt hibblelig drauf, da hat er dauernd drüber reden wollen. wir haben egstern mal den angelsound angeschmissen und naja was soll ich sagen, keine ahnung was wir wirklich gehört haben, aber da war was zu hören. mittig ziemlich genau an der schamhaargrenze, und ich meine nicht meine leistenpulse, die klingen anders. hab parralel meinen puls gefühlt um zu merken obs das gleiche ist. aber erst wars das nicht, dann hatte ich das gefühl ich hör 2 auf einmal verschiedene herztöne und dann war ich so aufgeregt, dass es doch gleich war (hatte dann auch nen höhen puls, hehe) naja wir haben die wartezeit jetztfast überstanden. ich hab heute gynkurs und werde mal in der uni um einen gratisultraschall betteln, dann muss ich vllt nicht mehr bis morgen warten. na mal sehen obs klappt.

männer schwanger: ja ich denke meiner ist schwanger, muss ihn dauernd dran erinnern, dass er nicht so rumzicken darf, weil ich hier die schwangere bin nicht er! und er kommt dauernd an und reded mir nen bauch ein usw. puhhhhhhhh das wird nich anstrengend. hehe. er deutet für mich jedes wewehchen als gutes ss. anzeichen. da ist er schlimmer als ich.

so ich melde mich heute abend egal ob ich was weiß oder nicht. ich sag bescheid.

schuschu jani

Lieschen123

wieder nur nen kurzes egopost von mir, das warten zermürbt mich ganz schön.
Ergebnisse sind wieder nicht da... ich hoffe auf morgen... werde noch bescheuert....

Oceanwitch

@janimausi: Daumen sind gedrückt. Na wenns bei dir was zu sehen gibt darfst du doch sicher zum Schall. Ist doch dann lehrreich.
Mein Mann bedauert mich, aber gleichzeitig freut ihn meine Übelkeit, da er meint das es dem Baby dann gut gehen muß.

@tinkerbell: Du arme. Ich dachte sowas dauert einen Tag. Die pennen wohl im Labor.

Okisu

@Jani ich finds supper das du positiv denkst. Und meinste echt du hast mit dem Angelsound was hören können? Ich hab damit letzte woche noch gar nichts bei mir gehört und trau mich gar nicht es nochmal auszuprobieren. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen das du Pupsi heute sehen kannst  s-daumendruck

@Tinker Dir drück ich auch die Daumen  s-daumendruck aber wird sicher schon alles gut sein. Auch wenn dein Mann schon eine Reanimation hinter sich hat ist die Gefahr sich dabei mit dem HI Virus anzustecken sehr gering. Es werden da ja keine Blutprodukte gegeben. Und selbst wenn einer von euch schon mal Blutprodukte erhalten hat ist die Gefahr einer HIV Infektion auch gering da ja jede Konserve daraufhin überprüft wird.

@Männer Mein Mann ist im Moment der aller aller aller tollste Mann der Welt. Er ist so lieb zu mir und macht sich auch ganz viele Gedanken. Aber nicht soviel das es mich nervt. Das einzige was mich nervt ist.... er verbietet mir cola und mezzo mix zu trinken wegen dem Koffein.... naja manchmal trinke ich es dann heimlich ::) Also wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte würde ich es jetzt tun...liegt vielleicht auch an den Hormonen das ich momentan so verliebt in ihn bin

@Übelkeit wenn mir so übel ist, ist mein absoluter Horror... essen kochen. Das geht dann gar nicht. ich kann noch nichtmal drüber nachdenken. An solchen Tagen werden wir Kunde bei einem hiesigen Imbissunternehmen  :) Einkaufen find ich aber auch ganz schlimm.

Oceanwitch

@okisu: oh ja. kochen oder drüber nachdenken was man kochen soll ist dann sehr eklig

Brombeere

Tachchen!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich bin immernoch ganz aufgeregt und kicher dauernd in mich hinein. Man, da kann man 100% eine Schwangerschaft ausschließen, weil man ja seine Periode hatte, und dann war das gar keine :o

Männes Reaktion war in der Tat lustig, ich sagte "es gibt ne Überraschung - ich bin schwanger" - "Wer? Du?" Und denn hat er sich auch total gefreut.

@Hrefna: jepp, auch EO. Habe deine Kleine immernoch als leuchtende Hoffnung vor Augen - vom Powerdauernuckler plötzlich auf Null - das war sie doch, oder?

@tinker: meine Daumen sind auch gedrückt - glaube gerne, dass das Warten nervig ist, selbst wenn man eigentlich weiß, dass eigentlich nur ein postives Ergebnis rauskommen kann. Aber die plötzliche Möglichkeit und dann spielt die Phantasie Karussell... hoffe es kommt bald Entwarnung!

@Kaffee: ja, im Nachhinein ist man schlauer... hab vorige Woche oder so festgestellt, dass ich zwar müde und schlapp bin, aber keinesfalls (mehr) Kaffee mag... eine Tasse mag ich aber doch noch morgens, nur halt nich mehr drei...

@Schnupfen: ich erinner mich, dass in der letzten SS meine Nase so frei war wie sonst NIE. Vielleicht, weil alles os gut ablaufen konnte?

@Eiseskälte: ja, das schon recht lange, am heftigsten im Bett, da wird mir einfach ncith warm... hatte das auf den Kreislauf geschoben und dachte nur, man, ich müsste wieder mehr sport machen...

@lulu/ET: ich schätze, der FA wird sich beim nächsten Mal festlegen, wenn er noch ne Messung hatte... von der vorletzten (eigentlich letzten) Periode ausgehend wäre es der 19.6., aber ich hatte definitiv noch keinen festen Rhythmus, weil ich nur zwei Mal nach der Geburt die (echte) Mens hatte und das lag 34 Tage auseinander, insofern wird der 19.6. wohl nicht stimmen. Und Zeugungsakt war am 3.10. ;) D.h. Befruchtung jedenfalls danach. Und das passt ja dann auch Richtung Ende Juni... Ich werd es sehen.

@Bekanntgeben: Haben wir spontan für Weihnachten beschlossen. Da sehen wir meine Eltern, vorher wär doof, und bei den Schwiegis würd ich nicht davon ausgehen, dass sie vorher dichthalten können...

@Übelkeit : ich hab das Gefühl, das kommt noch... ganz leicht flau is da (aber ignorierbar), und letztes Mal ging es auch erst später los...

@Oceanwitch: Wie - dein Mann hat einen Schwangerschaftskalender?!? Uff, das ist ja schon ziemlich mitschwanger! Lass ihn mal sein eigenes Gewicht mit eintragen, das soll ja auch manchmal mit in die Höhe gehen ;)

Bin mal gespannt, wie es bei meinem diesmal wird, letztes Mal hat er nur teils mitbekommen, weil wir da noch nicht zusammen gewohnt haben.

Hach, ich bin echt noch ganz aufgeregt :)

Franka *10/2010

Oceanwitch

@frieren: also ich friere auch ungewöhnlich viel. Sonst bin ich garnicht verfroren.

Hrefna

@ Brombeere
Genau, der Powerdauernuckler!  ;D ;D ;D
Wenn das bei Kind Nr. 2 genauso wird, hol ich mir den Strick! 8)
Stillst Du noch? Wie sind bei Euch mittlerweile die Nächte?

@ Jani
Ich find es toll, dass Du jetzt so positiv denkst! Das sollte belohnt werden, verdammt noch mal!  :-* :-* :-*

@ tinker
Auch wenn es nur eine Formsache ist: Die sollen die Ergebnisse ranschaffen! Das gibts doch gar nicht, dass das so lange dauert!  s-daumendruck

@ nochmal Übelkeit
Stimmt Kochen ist auch der Horror. Ich muss ja für die Kleine etwas zum Mittagessen kochen. Das ist ein Graus, da was zu finden, was wir beide mögen. Wenn ich allein wäre, dann würde ich mittags gar nichts kochen oder immer Pizza, Baguette, Pommes..... ::)
Heute mittag gab es Hühnerfrikassee. Ich dachte eigentlich das das ginge aber mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur dran denke. Bäääh.  :P