Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Aurora

Ein fröhliches Ahoi in die Juni-Runde geworfen  ;)

bin gerade erst am Durchstöbern des Forums und finde es einfach klasse - auch gleich mal ein riesen Däumchen hoch zeig an die Gestalterin und allen Beteiligten  8)

Ich würde mich gerne bei Euch in der Junirunde einreihen - ist auch bei mir alles noch ganz frisch und momentan überwiegt noch mehr die Unsicherheit/Angst als Freude -

Letzte Woche habe ich einen Test gemacht, der innerhalb von 1 Minute zwei dicke Balken anzeigte. Zum Glück konnte mich meine FÄ am nächsten Morgen gleich zwischen zwei Termine schieben und mir wurde bereits Blut abgenommen und Ultraschallbild hat sie auch gemacht, 3,9 mm.

Der nächste Termin steht am 17.10. um 8:40 Uhr an und ich bin schon total aufgeregt!

Nach den bisherigen Berechnungen müsste mein ET der 1. Juni 2012 sein.

Wow, ist das alles spannend und ich freue mich darauf, mit Euch diese Zeit zu teilen und sich gemeinsam auszutauschen!  ;)

LG Aurora

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss!
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss!

Julia1102

Wurde grad untersucht...
Die Fruchthöhle ist deutlich gewachsen. Zu sehen ist allerdings immer noch so gut wie nix. Die Ärztin meinte aber, dass ich dank meinem retroflektierten (geknickten) Uterus sehr schwer zu schallen bin.
Also heißt es mal wieder abwarten bis Freitag  ???

MagicMoments

Hallo Mädels...
hier brennt ja die Hütte.  ;D
Da komme ich nicht mehr hinterher, der Rechner ist sowas von lahm.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, das ich nicht mehr großartig zum mitschreiben komme. Aber ich habe hier so viel an dem MT zu arbeiten.  ;)

Vielen Dank für das Lob, freue mich sehr darüber :)

Ich habe meine Termin von nächster Woche auf morgen verschoben. Ich finde es so schade, aber mein Mann kann nur jede zweite Woche mitkommen und der Termin lag unpraktisch.
Bin sowas von nervös. ::)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Annichen

Ein fröhliches Willkommen zurück zu Aurora rufe  :)

Ist das deine erste Schwangerschaft?

Aurora

@Annichen:

Ja, das ist meine Erste - umso aufregender wohl ;) und bei Dir?
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss!
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss!

Aurora

uppps.... da war ich zu schnell mit dem Fragen, sorry...wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :-[

Schwester

@Aurora: Herzlich Willkommen  ;D 
Viel Spaß hier in unserer Runde  ;)

@Julia: jetzt mach dich doch nicht so kirre. Das die FH schon mal gewachsen ist, ist doch schon ein super Zeichen. Und der Rest kommt auch noch  ;)

@Gina: ja oh, dein Krümel ist wohl wirklich eine Kämpfernatur  :D

@Magic: Oh wie cool, du darfst morgen schon zum FA? Neidisch guck  ;D
Bin gespannt, was du zu erzählen hast  :D
Und ja - ich kann mir vorstellen, dass du ganz schön viel hier zu tun hast  :-\
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

MagicMoments

Herzlichen Glückwusch an all Neu-Schwangeren.

@Aurora:
Wie alt bist Du denn? Brauche es für die erste Seite  ;)

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Also es fehlen nur noch zwei und dann sind wir 17, wie die Mai-Mamas  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Aurora

Asu, ja selbstverständlich verate ich gerne mein Alter : 28 :)

Und danke für die nette/n Begrüßungen  :D

Okisu

@ Magic das glaub ich fir das du mit dem MT einiges zu tun hast im moment gehts ja hier schlag auf schlag  ;D Ist das dann morgen dein zweiter Termin??

@Aurora herzlich willkommen hier. magste ein bissl was von dir erzählen?

@Julia  :D haste die eine ärztin belatschern können  ::) also wenn die FH gewachsen ist, ist das schon mal nen super Befund. Bei nem Windei wächst du FH nicht großartig soweit ich weiß

@Gina euer zwerg wollte wohl unbedingt zu euch

@Zwillinge ich kann mir auch schon von allen Ecken anhören das ich Zwillis bekomme. Meine Schwimu hat mir auch schon nen doppelkinderwagen gezeigt. In der Familie meines Mannes gibt es Zwilli. Mein Mann wäre auch ganz begeistert davon. ICH NICHT  >:( ein Kind macht sicher erstmal schon ne Menge arbeit. Mit Zwillis wäre ich sicher erstmal überfordert

Junimamas2012

Supi, dann kann ich es gleich dazu schreiben.

Für alle neuen, Junimamas2012=MagicMoments ;)

@Okisu
Ist morgen mein 2.Termin  ;)

Okisu

@Magic ui dann bin ja mal auf deinen Bericht gespannt. ich hab ja übermorgen meinen nächsten termin

Schwester

hört auf jetzt  ;D Ich muß noch 1 Woche und 2 Tage warten  ::)

Junimamas2012

Bin ganz froh das ich morgen schon darf... ist schon beunruhigend wenn man vor kurzem ein Sternchen hatte  ::)

Okisu

ich befürchte das ich dann den nächsten Termin auch erst in 4!! Wochen bekomme  :-[ Das ist ja leider so
Werde mir aber glaube ich nen Angelsound kaufen  ;D

Schwester

@Magic: ja das glaube ich dir, wenn man das ganze mit einem Sternchen schon mal mitgemacht hat, geht man vorsichtiger an die Sache ran. Ich drück dir alle Daumen, dass es dieses Mal gut geht. Und natürlich gönne ich euch eure Termine, ist ja nur Spaß  :P

Schwester

Junimamas2012

Schlechte Nachrichten... mit dem alten Rechner kann ich leider die Outings nicht weiter bearbeiten.
Geht leider es wieder, wenn mein Laptop wieder aus der Reparatur zurück ist  :-\

Okisu

@Magic das macht ja erstmal nichts. Bis zu unseren Outings haste den Laptop sicher wieder

@ Schwester Angelsound ist nen doppler/ultraschall für zu hause. Damit kann man ab ca der 12. SSW die Herztöne hören

Junimamas2012

Mir ist heute den ganzen Tag schon übel und so schwindelig.

Bin dann jetzt auch mal weg, schaue aber ab und zu hier rein.

Melissa ist wach und wir holen jetzt mal die Wäsche aus der Maschine, die wartet da nämlich schon  ;D

Annichen

Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen... Ich glaube, ich lasse ihn mir vorverlegen, weil ich den Tag noch einen anderen unabsagbaren Termin habe.  :( --> Hat sich geklärt, hab den anderen Termin verschieben können.

@ Aurora: Jupp, ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin so hibbelig.

@ Magic: Ist nicht schlimm mit den Outings.

@ me: Eben mit dem Bus nach Hause gefahren, plötzlich wurde mir schlecht. Ist mir schon ewig  nicht mehr passiert. Vorhin eine Tasse Brennnesseltee getrunken, da wurde mir auch schlecht.
Na toll, meinen ganzen Tee kann ich nicht mehr trinken, habe fast nur grünen, schwarzen und Brennnesseltee da.  :o

gina75

Oha.  :)
Dann sind wir mal gespannt, was bei den Arzt-Besuchen herauskommt, oder?
Wäre ja der Hammer! ;D

gina75

...huch, bin viel zu langsam. :) Mein Kommentar bezog sich auf Annichen und ihr Gefühl, dass es Zwillinge sein könnten.!

Übrigens (für die Liste?), mein nächster FA-Termin ist der 24.10.
Noch 2 Wochen hin..

Lg!

Annichen

@ Zwillis, bin ja nicht die Einzigste, die vermehrt an Mehrlinge denkt  ;D