Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

@tinker: alles klar, Daumen sind gedrückt!

@Naima: das ist tröstlich mit den Rückenschmerzen! Nervt echt... Heben/Tragen kann (muss) ich ja noch, aber da hab ich auch prima Muskeln für, so ein Baby/Kleinkind trainiert echt :) Trotzdem, Bett ist nichtmehr bequem :(

(na, wir bekommen ja eh ein Neues im Frühjahr, das wird dann SS- und Familienbetttauglich)

@Baby spüren: Coole Sache, Belinda! Ehrlich gesagt, ich hab auch schon was gespürt. Hab irgendwie versucht, es mir auszureden, weil es doch arg früh ist (also war letzte Woche, noch 11. Woche zuerst). Aber andererseits, Darmbewegungen fühlen sich anders an, der Puls auch (den spür ich neuerdings auch wieder den ganzen Tag quer über den ganzen Bauch). Und dann gab es von innen einen kurzen Stupser gegen den MuMu (so fühlt es sich jedenfalls an), und DAS wiederum fand ich seehr eindeutig, hab aber gleich wieder versucht, mir das auszureden ;)
Ich find auch, es fühlt sich anfangs an wie kleine Bläschen, so ein Prickeln, oder diesmal eher noch schwächer, wie Wasser im Glas das zittert wenn auf einer Kopfsteinpflasterstraße ein Lkw vorbeifährt. Aber ich red mir irgendwie immernoch ein, dass es zu früh ist :) Letzte SS hab ich es auch recht früh gespürt, mir aber auch erst vertraut, als ich ein fröhliches Fahrradprogramm im US gesehen habe, das war 19.SSW.

@didi: hübsche Bildchen (aber man kann deinen Namen trotz Durchstreichen noch lesen; vielleicht magstes ja noch doller weißen)

@Übelkeit: Hab inzwischen auch mal eine volle Mahlzeit der Kanalisation anvertraut, danke auch. Mal so, mal so. Naja, kann man eh nicht ändern... außer halt nur noch halbe Portionen essen und dafür den ganzen Tag.

@Hrefna: dir wünsche ich einen schönen Arbeitsbeginn! Wie es bei mir weitergehen wird? Keine Ahnung, ansich wünsche ich, möglichst schnell wieder einzusteigen. Na, Nr. 2 wird jedenfalls ab 2013 für die Kita angemeldet, das steht schon mal fest... aber bis dahin nix zu machen? Hui, die Vorstellung find ich dann doch nicht toll... (also "nix" = ausschließlich Kinderbetreuung)

Franka *10/2010

lulu1989

Hallo Ihr Lieben :)
Alle im Vorweihnachtsstress?

Unser Laminat ist verlegt, die Wohnung sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag - aber ich mach jetzt erstmal Pause...  ;D

@ Brombeere: Das ist ja meine erste Schwangerschaft und natürlich merke ich noch nichts - aber sicher kann spürt man schon irgendwas. Schließlich bewegen sich die Kleinen ja schon ausgiebig und treten auch gegen den MuMu, also irgendwas spüren kann ich mir schon vorstellen. Vor allem eben, wenn man schon mal schwanger war und seinen Körper recht gut kennt...

@ Tinker: Erstmal Glückwunsch zur 13. SSW, auch wenn Ocean sicher recht hat, das Schlimmste war schon vor gut 1 1/2 Wochen durch  :)
Wie war der Termin? Daumen waren fest gedrückt!!!
Morgen noch eine Woche, dann darf ich auch endlich wieder...  ::)

@ Didi: Tolle Bilder,
freut mich, dass alles gut ist! Süßes kleines Krümelchen hast Du da! Lieber im Januar ne wirkliche Aussage bzgl. Geschlecht, als jetzt was vages. Aber egal was es wird, es wird sicher ganz schrecklich doll geliebt werden, wie alle Juni-MT-Babies  :D

@ Naima: Ich denke mal - lieber kein Übelkeitsproblem und das ein oder andere Kilo zunehmen und danach wieder Sport machen...  ;) Wünsche Dir, dass das so bleibt aber bei den meisten kommts ja nicht, wenns in den ersten 12 Wochen nicht war  :)

@ Ocean: Ich liebe die Geschichten über Deinen Mann,
vielleicht bekommt er wirklich Wehen, wenns soweit ist?  :D

Einen schönen Tag Euch!
Wir gehen heute Abend ins Kino =) happy new Year schauen...
hoffe bei Euch stürmts nicht so schlimm...  :-*

Oceanwitch

Huhu.

Lulu: Hier stürmt es auch wie Wutz.
Tja, mein Mann. Sicher ist das für die mit den Gefühlskalten Männern ein Traum.Ehrlich gesagt hätte ich so einen auch nicht geheiratet.
Ich habe halt nur ein bisschen Sorge, dass er sich zu sehr reinsteigert. Bei aller Liebe zu seiner weiblichen Seite, bin immernoch ich die Schwangere.
Witzig ist, daß er lauthals überall breit tritt wie sehr er mitschwanger ist. Da ist er auch noch stolz drauf. Das die meisten Männer ihn komisch anschaun scheint er nicht zu merken.
Aber mein Mann hat ja auch ne Handtasche und zu Raucherzeiten bestand er auf sein pinkfarbenes Feuerzeug.  ;D

@tinker: wir platzen hier vor Neugier.....her mit den guten Nachrichten.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Belinda

Huhu

@Didi
Wooooow das sind tolle Bilder!!! Glaub ich gern das die Ärztin die gleich behalten will  ;D

@Tinker
Bin auch gespannt *hibbel*  ;)

@Hrefna
Und wie wars auf Arbeit?

@lulu
Viel Spaß im Kino  :D

@Brombeere
Ja genau deswegen muss ich immer meckern. Immer wird den Frauen eingeredet das sie noch gar nichts spüren können/dürfen und dann irgendwann glaubt man selbst dran  :P So a schmarrn ehrlich  ;D

Ich weis das es mein Purzelchen ist das ich spüre und fertig  :D :D

So Kiddis machen Blödsinn  S:D

Naima

Hallo ihr Lieben!

@Didi: Freut mich, dass alles gut ist - das erleichtert einen doch wieder für ne Weile :)

@Tinkerbell: Wo bleibst du mit deinen guten Neuigkeiten? Ich warte auch  8) (Im Übrigen ziehts bei mir grad auch wieder ab und an, denke mal da wächst nur was ;))

@Brombeere und Baby spüren: Also ich hab mich gestern ja auch schon gefragt, was in mir da so komisch rumort - und wenn du meinst, du hättest in der 11. SSW schon was gemerkt...  ::) Aber ich trau mir da nicht, bin sowieso ein Körpergefühlsbanause :D

@Lulu: Glückwunsch zum Laminat - wo habt ihr das denn jetzt überall?

@Ocean: Mein Mann hat ein pinkes Handy - das ist aber eher weniger seine weibliche Seite als die Tatsache, dass ihm solche Details schnurzegal sind. Hauptsache es telefoniert :D Und das wiederum finde ich sehr cool von ihm  8)

Einen schönen Resttag euch allen noch!

Naima

Oceanwitch

Mal was zum schmunzeln
Mein Mann hat mir folgendes geschrieben:
Beim Huichol-Stamm in Mexiko bekommt der werdende Vater ein Seil um den Hoden gebunden und wenn die Wehen der Frau auf dem Höhepunkt sind, zieht sie dran.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

cat

Piep   ::)

Mädels es tut mir echt leid, dass ich so wenig Zeit hab   :-[ :-[ :-[
Mein Tag sieht momentan so aus: Arbeiten - schlafen - Haushalt + Kochen - kurz aufs Sofa mit meinem Süssen - schlafen - ..... täglich grüßt das Murmeltier ....   :-\

Wir bekommen ab Donnerstag Besuch sind am WE auf ner Weihnachtsfeier und nem Geburtstag. Hoffentlich kann ich am Sonntag etwas Zeit mit meinem Süssen verbringen.

@all: schön, dass bei euch soweit alles Ok ist  s-kuscheln

bis hoffentlich nächste Woche ausführlicher  ;)

Lieschen123

hallo und guten morgen,

hier bin ich wieder! Der Tag war gestern so stressig, dass ich nicht ins I-Net gekommen bin! Aber es ist alles toll!!! Das Herz hat fleißig geschlagen und es hat mir gewunken *freu* und nen 3d- bild hab ich auch bekommen, weil ja schließlich bald weihnachten ist. und ich werde wieder ein riesenbaby kriegen  ;D laut meiner rechnung war ich gestern 12+0, das us zeigte aber schon 13+2 an. war bei meinem sohn auch so und der kam mit 54 cm und 4010g auf die welt  ::)

Danke fürs daumen drücken!

neuer termin 10.01.12 9:40 uhr

@slimmy: wünsch dir viel spaß mit deinem besuch und einen tollen geburtstag, falls wir uns vorher nicht mehr hören.

@brombeere: Hast du wegen deinen rückenschmerzen mal an Medi-Taping gedacht???
das isst ja mein wundermittel  ;)

@baby spühren: meinen sohn hab ich so in der 14 ssw gespührt, ich meine vor 2 Tagen die ersten stupser gespührt zu haben... in der 2./3. ss weiß man es einfach früher einzuordnen. wie mir mein FA gestern erklärte ist auch der "druck auf den Beckenboden" ein zeichen das das Kind sich gerade heftigst bewegt.

@lulu: Ich hab nicht nur vorweihnachtsstress, sondern auch hochzeitsstress.... meine schwester heiratet silvester... ich muss nur noch die Menükarten gestalten, dann sind die großen aufgaben dafür erledigt...
/1Trimester: Ja Ocean hat recht, aber nach einer stillen FG bin ich nun doch ganz schön geprägt. Aber jetzt weiß ich ja, dass alles gut ist und nun glaub ich auch, dass es so bleibt. Ich wünsch dir für nä Woche alles gute!!!
/Happy New Year: Wie war der Film?

@Ocean: ich finde deinen mann auch klasse... aber ist sicherlich nicht immer einfach  8)

@belinda: Jetzt waren wir schon 09 in einem MT und ich habe das erste mal ein bild von dir zu gesicht bekommen. WOW! Einfach hübsch!!!

@me: Oh hier hat es gestern gestürmt, ich glaub wie in ganz Deutschland. Jedenfalls kann ich sagen von Hannover bis Jena hat es das... Und mein Mann war mit meinem Papa unseren neuen Wohnwagen abholen... teilweile war nur 60 km/h auf der AUtobahn möglich, aber sie sind gut hier wieder angekommen - ich bin heilfroh! Jetzt muss das am Fr nur noch mit dem verkauf von unserem alten alles glatt gehen. Mein kleiner war gestern aufgeregt wie nen schnitzel... musste alles ausprobieren und hätte am liebsten drinnen geschlafen...

so heute gehts ohne meine Männer in den Primarkt. Ich hoffe ich geb nicht wieder so viel geld aus  8)

wünsch euch allen nen schönen Tag

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

mensch ihr schreibt immer so viel  ;D

ich lese immer mit, bin aber teilweise zu träge um zu schreiben :-[ :-*

@tinker: Schön, dass alles schick ist :D nun kannst du entspannt sein und die SS genießen :-*

Baby spüren: Mh so richtig noch nicht, aber ist ja noch Zeit. In der ersten SS habe ich die ersten Kindsbewegungen in der 19. SSW gespürt :)

@ocean: Dein Mann ist ein Unikat ;D ;D süß :D
Ich freu mich sooo sehr für euch, dass diesmal allles gut geht s-hug

@naima: Wo wohnst du eigentlich? Hattest du das schonmal geschrieben?

@Hrefna: Wie war der erste Arbeitstag?

@Didi: Schön dass alles in Ordnung ist :D die Bilder kann ich leider nicht sehen :-\

mehr kann ich nicht zurückschauen :-\

@all: Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

me: Alles schick  :D Habe am 19.12. nochmal FA Termin. Ansonsten muss ich durcharbeiten habe nur zwischen den Feiertagen 2 Tage frei  :-\ :P
Lenny cremt jeden Tag meinen Bauch ein, so kann ich es nicht vergessen ;) :D
Und dank des Angelcares konnte er auch schon das Herzchen hören :D er ist so im Babywahn, das glaubt kein Mensch :D ;D

Lg Doreen

Belinda

Morgen  :D

@Tinkerbell
Ja siehste mal  ;D Hab aber bei EO schon öfters mal Bilder gezeigt  ;)
Schön das alles Ok ist und das sind ja mal Maße  :o Da bin ich ganz froh das ich nur kleine Babys kann *hihi*

@slimmy
So ähnlich sieht mein Tag auch aus... :P Mir ziehts jeden Mittag die Füße weg und ich hau mich mit der kleinen aufs Ohr.
Ok heute wohl nicht hab Wäsche zu machen  :P

@Riejac
Hihi meine große ist auch so im Babywahn sie muss immer Bauch lauschen und frägt auch ständig danach und die kleine fängt nun auch an *Bauchtätschel* Babyyyyyyy  ;D

Vorhin wars mir nochmal richtig schlecht  :-X Und das nur weil ich meiner großen ein Salami Brot geschmiert hab...

RieJac01

Hallo,

habe gerade gesehen, dass mein Termin noch nicht eingetragen ist :)

19.12.2011  7.00 Uhr

Und Mera kannst du am 30.06.2011 leider rausnehmen, sie hatte ein Sternchen  :'( :'( :'(

Lg Doreen

lulu1989

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben  :D

@ Tinker: Das freut mich soooooooo für Dich und ich kann verstehen, dass Du jetzt etwas entspannter sein kannst! Bin auch froh, wenn der Termin nächste Woche rum ist, dann kann ich mich einfach nur auf Weihnachten und die freien Tage freuen!  :D
Film war total unter unseren Erwartungen, lauter Stars aber echt langwierig. Aber es war schön einfach mal wieder raus zu kommen  :)
Dann genieß Deinen Tag und ich hoffe der Hochzeitsstress ist nicht nur stressig, sondern auch ein wenig positiv. Es wird sicher eine tolle Feier!

@ RieJac: Ändere ich heute Abend. Das mit Mera tut mir wirklich sehr Leid, sag Ihr liebe Grüße hier aus dem MT.

@ slimmy: Im Moment bin ich abends so fertig, dass ich einfach nur noch ins Bett falle und schlafe. Am Dienstag noch eien Klausur, dann habe ich erstmal 3 Wochen Pause...  :D

@ all: Alles gut bei Euch?

Ich bin schon seit halb 7 auf der Arbeit, heute ist mal wieder ein langer Tag. Jahresende bedeutet immer nichts Gutes  ;D
Wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf Euch und die kleinen Krümelchen auf!  :-*

Oceanwitch

Guten Morgen.

@tinkerbell: Verständlich das du mißtrauisch bist. Auch wenn ich über die Zeit schon raus bin, wo unsere Sternchen uns verlassen haben....ein gewisses Misstrauen ist bei mir auch da. Ist auch schwer bei sechs Sternchen voller Vertrauen an die Sache zu gehen.
Freut mich, daß alles prima ausschaut.
Wegen der Größe. Ich habe ja bei der letzten Kontrolle auch mit 1 cm Wachstum gerechnet und dann waren es 2. Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche ausschaut.
Hoffe ja, der der Bauchzwerg nur nen Schub hatte und nicht das ich als Erstgebärende über mitte 30 gleich so nen Riesenknödel gebären muß.  ???
Aber soviel wie es da drin zieht und zupft und wenn ich nachfühle wie sehr die die GBM nach oben verschiebt und die Bauchdecke rausdrückt.....ich glaube der Dok hat doch ein zweites Baby übersehen.  :o  ;)

So, jetzt habe ich natürlich vergessen was ich schreiben wollte.....na ja.....später vielleicht.

Gruß
chris

Annichen

Moin ihr Lieben  :-*

@Lulu: Du hast doch gesagt, das Esprit Umstandsstrumpfhosen verkauft, kannst du mir einen Link schicken? Finde die im Onlineshop nicht.

@spüren: Mir kribbelt und drückt es seit einer Woche Richtung Blase, dachte zuerst an eine Entzündung, aber die fühlt sich anders an. Könnte das doch der kleine Bewohner sein?

@Stress: Habe gemerkt, das ich mich übernommen habe. War total breit am Sonntag und Montag, sonst macht mir sowas garnichts aus. Daher kam auch die Übelkeit wieder, blöder Weihnachtsstress.

@Didi und Tinker: Schön das bei euch alles in Ordnung ist und tolle Bilder Didi.

@Termin: Bin etwas genervt, weil ich erst am 9.1. wieder einen Termin habe, mein letzter ist schon 2 Wochen her, der Abstand ist soooo riesig.

Werde jetzt mal die Apotheke stürmen, mein Schatz ist krank und jammert rum wie verrückt. So schlimm war ich nicht mal mit meiner Dauerklobegegnung.

s-tanzen Grad gesehn, schon 16. Woche, nächsten Monat ist dann auch schon Halbzeit  :o

Oceanwitch

Einkaufen müsste ich auch....aber bis ich im Auto bin, bin ich klatschnass. Hier schüttet es die ganze Zeit. Dafür ist es im Moment nur extrem windig statt stürmisch.

Sweet_flower

HuHU

@Babystupser! : Ja ich meine ich habe auch was gefühlt.. zumindest fühlt es sich bekannt an! bekannt neu! (wie beim ersten..) meinen großen habe ich das erste mal bewusst in der 17 ssw gespürt!! rede ich es mir aus.. einbildung? Darm? nein es ist knödelchen..13 woche ist ja schon recht früh.. Ist immer wenn ich ganz ruhig liege.. da stupst was an.. wie abtreten.. :-) oder so. kann man nicht beschreiben.. ist auch ganz leicht.. nichts zum vergleich wenn sich in nen paar wochen nen krümel auf die blase legt!

Schön das es euch allen so gut geht!!

@wetter: hier gießt es.. dann 30 min. trocken und dann wieder land unter..

FA am freitag 11 uhr!!!!!!

LG

guest8189

Ist hier noch Platz für eine nette junge Frau?  ;)
Mein Name ist Kathy und ich bin ersten schwanger. Mein ET ist der 26.06.2012. Ich freue mich mit euch auszutauschen  s-yes

Liebe Grüße Kathy

RieJac01

@kathy: hallo und Herzlich Willkommen bei den Junikäfern :D s-so

Magste noch ein wenig über dich erzählen ;) :)

Lg

Oceanwitch

Hey, der Regen hat nachgelassen - dafür stürmt es wieder. Komischer Winter dieses Jahr.
Aber andererseits.....während der SS auf Glatteis ausrutschen ist ja nicht grad lustig. Also lieber Regen bis zum Frühling.

Baby spüren. Ich denke ich spüre die Reaktion meines Körpers aufs Baby.
Häufiger Harndrang ist ja klar. Aber manchmal muß ich so unvermittelt dringend auf Klo (ohne das viel drin ist), daß ich denke der Bauchzwerg boxt da einfach an eine Stelle der GBM wo der Blasennerv entlang läuft und es kommt somit zur Fehlermeldung bezüglich Pipi müssen.
Manchmal habe ich ziemlich heftige Schmerzen an GBM-Hals/Mumu. Ich denke dann hopst der Zwerg auf der unten liegenden Plazenta rum und das macht dann halt Aua.

Schlafen: Also letzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich konnte einfach nicht liegen. Mein Bauch hat sich angefühlt, als ob er riesig wäre oder als ob einer drauf sitzt. Ein netter kleiner Vorgeschmack auf das Ende der SS.

@Kathy: Herzlich willkommen hier. Wie alt bist du denn und aus welcher Region von D kommst du? Wann warst du denn beim FA und wie gehts dem Krümel. Und wann mußt du wieder hin?
Markiere diese Infos am besten Rot. Dann sehen es Lulu oder Magic besser und können es vorne eintragen.

Gruß
chris

Brombeere

Zitat von: Oceanwitch am 13. Dezember 2011, 15:40:58
Mal was zum schmunzeln
Mein Mann hat mir folgendes geschrieben:
Beim Huichol-Stamm in Mexiko bekommt der werdende Vater ein Seil um den Hoden gebunden und wenn die Wehen der Frau auf dem Höhepunkt sind, zieht sie dran.

Ocean, dein Mann will aber auch mitleiden, oder?! Aber was soll das, ehrlich gesagt, ist das eine Methode der Kastration, wenn die Frau in dem Moment meint "nicht nocheinmal"?! :o

@lulu: sind wir heute 12+0?

@Baby spüren: ach, vielleicht wird auch deshalb gesagt, dass man es nicht früher spüren kann, damit man sich keine Sorgen macht, wenn man es nicht spürt. Oder nicht zuordnen kann. Für mich ist der Unterschied zu Darmbewegungn auch  nur minimal (Darm macht ein winziges plopp, Baby nicht ;) ) Und das meiste Ungewohnte was ich spüre ist mein Puls, dann der Darm (der rumort auch mehr, wenn der Bauch weich ist).

@Annichen: kann sehr gut der kleine Bewohner sein, gerade wenn es auf die Blase drückt, spürt man das auch eher als wenn es gegen die Bauchdecke geht. Die ist ja doch recht empfindlich... Kann aber auch (so unromantisch) der Darm sein. Irgendwann biste dir sicher!

@Übelkeit: ja, hab ich mir auch irgendwie gedacht, dass das mit Stress ganz schön zusammenhängt, als mir letztes Mal so übel war, hatte ich einen der anstrengendsten Monate im Job überhaupt - so viele Stunden wie in dem Monat hatte ich selten auf dem Konto. Und mein guter Mitarbeiter war damals ausgeliehen, kurz darauf hat er wegen einer kranken Mutter gekündigt ... (und die schlechte Mitarbeiterin hat furchtbar genervt und mehr Arbeit produziert als erledigt - bis sie dann endlich gekündigt wurde).

@Kathy: herzlich willkommen!

@ocean/schlafen: ha, gutes stichwort. geh ich nachher noch drauf ein, hab gerad kranke maus aufm arm

Franka *10/2010

guest8189

Hey, Danke euch. Ich bin 25 Jahre alt , wohne in München und wurde ungewollt schwanger, aber unser Krümel ist wirklich das wundervollste was uns passieren konnte. Am Anfang waren wir ein bisschen verwirrt, aber das hat sich völlig gelegt. Es ist einfach total schön. Mein letzter FA Termin war am 09.12.2011 und mein nächster FA Termin ist am 05.01.2012 um 08:15. Es ist alles super mit unserem Krümel und meine SS verläuft auch gut, ohne Übelkeit oder Erbrechen, nur meine Kopfschmerzen haben sich verschlimmert. Bis später  s-winken

Hrefna

s-winken

@didi
Coole Bilder!  s-tanzen
Irgendwie geht einem da ja schon das Herz auf!  :D

@tinker
s-so Super, dass alles in Ordnung ist!

@ocean
Über die Stories von Deinem Mann könnt ich mich echt beömmeln! Ich find´s klasse, dass er mitleidet und die SS ernst nimmt.

@Belinda
Salami geht bei mir auch gar nicht! Und meine Kleine isst die so gerne.  :(
Krass, Du bist ja schon so weit. Dass einem da immer noch übel werden kann!  :P

@ slimmy
Puuh, klingt stressig bei Dir! Übernimm Dich nicht!  :-*

@RieJac
Wie süß mit Deinem Kleinen! Oh Mann, wie aufregend wird das erst für ihn, wenn der Zwerg auf der Welt ist! Was wäre ihm denn lieber? Junge oder Mädchen?

@lulu
Waaaas? Seit halb 7?  :o
Da habe ich mich nochmal umgedreht!
Hoffe, Du hast trotz allem nicht allzuviel Stress!  :-*

@Annichen
Oh ja, kranke Männer! Ui, ui, und dann womöglich noch so eine lebensbedrohliche Erkrankung wie Erkältung!  ;D
Ich sag Dir, wenn die Männer die Kinder kriegen müssten, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!  ;)
Ich habe ja auch erst am 9.1. wieder Termin und finde es auch arg lang.  :(

@Sweet flower
Oh, Neid! Das klingt ja echt nach Kindsbewegungen! Wie schön!  :D

@Kathy
Herzlich willkommen hier!  :)

@ Brombeere
Ich glaube auch, dass die Übelkeit mit durch Stress verursacht wird. Am Freitag hatte ich echt so viel um die Ohren, hätte noch Nachtdienst gehabt und am Wochenende dann auf eine Hochzeit. Und prompt hing ich über der Kloschüssel!  :P

Rest:  s-winken

Hier:
Erster Arbeitstag heute war schöööööön!  :D
Hach, hätte ich echt nicht gedacht, aber es ist als wäre ich nie weg gewesen. Komisch war nur, als ich um 12 Uhr gegangen bin, als die anderen gerade ihr Mittagessen bestellt haben.
Ist aber irgendwie auch toll, nur so ein paar Stunden und dann wieder FAMILIE!!! :D

RieJac01

Zitat von: Hrefna am 14. Dezember 2011, 14:37:40

@RieJac
Wie süß mit Deinem Kleinen! Oh Mann, wie aufregend wird das erst für ihn, wenn der Zwerg auf der Welt ist! Was wäre ihm denn lieber? Junge oder Mädchen?

Er wünscht sich ein Mädchen/eine Schwester  :D
Seine Erklärung: Er ist ja selber schon ein Junge  ;D ;D :-*

So und Mama und Papa haben den selben "Wunsch"  ;) :D mal schauen  ;) ;D

lulu1989

1. Seite ist aktualisiert, bitte mal schauen! :-)

@ Kathy: Herzlich Willkommen bei uns und natürlich Glückwunsch zu Eurer kleinen "Überraschung" :-)
Daten kannst Du ja mal auf der ersten Seite abgleichen.

@ Hrefna: Freut mich sehr, dass Du einen schönen ersten Tag hattest. Dann ist es um so schöner nach Hause zu kommen oder?  :)
Bei mir ist alles okay, nur Jahresabschlüsse und so einen Mist, Weihnachten kann nicht schnell genug kommen  ;D.

@ Anni: Ich schicke Dir die Links gleich per Mail, dann kannst Du ja mal schauen  :) Gehts Dir sonst gut? Und Glückwunsch zur 16. Woche, WOW! Habt Ihr schon ein paar mehr Menschen eingeweiht? :)

@ Brombeere: Juhu, 13 SSW.!! Ich freue mich so auf meinen FA-Termin nächste Woche...  :)

Sonst alles gut bei Euch?
Ich habe gleich Feierabend und geh dann gleich auf die Couch, habe mir zusätzlich noch eine kleine Magen-Darm-Geschichte geholt - aber bald wirds sicher besser, solangs Krümelchen gut geht  :D.
Schönen Nachmittag/Abend Euch.  :-*

Okisu

Hallo ihr lieben,

@Kathy herzlich willkommen bei uns

@FA termine schön das bei euch alles in Ordnung ist. Und das bleibt jetzt auch bei allen so!!!

@ Baby spüren also ich bin ja jetzt immerhin schon in der 16. SSW und ich habe bisher noch nichts gespürt, außer meinem eigenen Puls. Aber werde heute abend im Bett nochmal ganz genau hinfühlen

Ich bin gestern im Esprit Outlet gewesen. Nachdem ich 2h angestanden habe bin ich auch fündig geworden. Habe Sachen für 130€ gekauft die im normalen esprit Geschäft 250€ gekostet hätten. Dafür hat sich das warten ja gelohnt aber so oft werde ich da nicht hinfahren. Ihr könnt euch kaum vorstellen was da los ist. Als ob am nächsten Tag Krieg ausbricht echt hammer.