Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Julia1102

Also wir haben 3 Krankenhäuser im Umkreis...2x nur Frauenklinik, 1x Frauenklinik + Kinderklinik. Ich denke wenns bis morgen nicht besser ist, geh ich in die Klinik + Kinderklinik und guck mal was die sagen.
Abwarten...abwarten...abwarten...
:-\

guest8189

Guten Morgen zusammen

manche Nachrichten hier gefallen mir ja garnicht  :-\

@Julia: Glückwunsch zum Outing und lass den Kopf nicht hängen  s-hug
Von deinen Namen mag ich Ben, Max und David am liebsten. Vinzent finde ich super, aber ich mag lieber Vincent

@Wetter: Bei uns schneit es die ganze Zeit, gestern Nacht hat es gewittert und jetzt kommt langsam der Regen dazu

@Okisu: Hoffentlich geht es deinem Hundi bald wieder gut, haben auch schon so einiges mitgemacht mit unserem Golden Retriever  :-\

Fahren jetzt nach Gelsenkirchen, heute Fussball-Bundesliga Rückenrunden Auftakt  ;D
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und schont euch  s-winken

Okisu

Guten Morgen

Aus dem Döner wurde gestern nichts... die hatten kein Fleisch mehr  :'( sind dann Chinesisch essen gegangen

@Julia also wenns heute nicht besser solltest du wirklich in die Klinik und ansonsten schonen ohne ende und viel liegen. Dann kann sich das wieder zurückbilden. Und ich würde am Montag auf jeden Fall zum FA und dich erstmal Krankschreieben lassen. Bei deiner Vorgeschichte ist es umso wichtiger. Und wenn du dich richtig schonst wird es bestimmt nicht schlimmer. Gut das es jetzt schon aufgefallen ist , und nicht erst wenn schon ein Trichter da ist s-hug

@Killer hm ich dachte du hast schon ein BV  s-nachdenken ist da was schief gegangen? Aber gut das es jetzt nach einer endgültigen Lösung ausschaut und du kannst dich voll und ganz auf dein Baby konzentrieren und die SS genießen

@Amy wie gehts dir denn heute? wie war die Nacht? Nierenstau ist auch eine ganz fiese Sache. Gute Besserung und lass dich von deinem Mann verwöhnen.

@Namen Wir hatten auf unserer Liste auch Robin und Jonas

@Mia du schreibst mir aus der Seele. Ich mache mir seit gestern auch Sorgen weil ich den Krümel nicht so oft spüre mehr. Werde nachher mal mit dem Angelsound reinhören. Aber wenn dein Krümel jetzt an einer anderen Stelle klopft hat er sich gedreht und da vielleicht auch mehr Platz. Dann ist es ganz normal das die Bewegungen nicht mehr so stark sind erstmal. Alles wird gut

@Ocean dolles strampeln von deinem Bauchbewohner ist doch toll  ;D

@Kathy viel Spaß beim Fussball

Ersteinmal vielen Dank euch allen für den Zuspruch und euer Mitgefühl wegen dem Hündchen.  s-hug
Wir hoffen jetzt das sie sich von diesem Magen Darm Virus schnell erholt und noch ein paar schöne Wochen oder sogar Monate hat.

Okisu

achso ganz vergessen....
Ja ich schäme mich fürs Dschungel Camp gucken  :-[
Letztes Jahr als wir im Skiurlaub waren mit ein paar Freunden lief das Dschungel Camp gerade und wir haben das immer alle zusammen Abends geguckt und seit dem bin ich infiziert.

Lieschen123

Hallo ihr lieben,

Ich steige hier nun langsam wieder ein.
Der tod meines opis hat mich ziemlich mitgenommen... Ich habe ab und an hier rein gelinst, aber nicht die kraft gehabt zu schreiben.
Nun klinke kch mich winfach in den letzten 2seiten wieder ein. Ich hoffe das ist ok?!

@ss-zeit: on weia ich hab bald halbzeit und bin oft noch nicht so richtig in der ss angekommen....

@geburt: ich werde wieder jns kh gehen, moechte aber spontan entbinden, habe damals gesehen, wie meine mama nach den beiden ks gelitten hat, das will ich nicht. Letztes mal brauchte ich eine pda - geburtsstillstand - dieses mal will versuch keine zu bekommen. Werde mir jetzt auch das buch hypnobirthing bestellen, schaden kann es ja nicht.

@stillen: will ich auch wieder! Es ist so schoen, praktisch und dazu auch noch guenstigM ich hoffe es klappt wieder so gut... Aber wie didi sagt, macht euch nicht so viele gedanken, dass wird schon! Auch falls ihr ejne kleine oberweite habt, ist das, ein problem, ich hatte soviel milch, davon waeren zwei kinder satt geworden!

@amy: ach mensch, schone dich und wenns zu hause nicht geht, dann lass di h ins kh einweisen. Ich hasse khs auch, aber denke an dein baby!es soll doch noch lange jn deinem bauch bleiben und es heisst ja auch nicht, dass du dort bis juni bleiben musst!

@allen kranken: gute besserung!

@julia : mensch was machst du denn fuer sachen! Hoffe du kannst dich schoen schonen!

@mia: vielleicht legt mico nur nen wachstumsschub ein, dann werden sie vorruebergehend ruhiger!

@all: fuehlt euch gedrueckt! Ich bin sicherlich nicht auf jede eingegangen, dass war aber keine absicht!

@me: jarnes zimmer ist fertig und ganz toll geworden! Aus dem babyzimmer muss nurnoch das geruempel raus, dann ist es auch fertig. Seit mein opi tot ist, habe ich keine bauchschmerzen mehr! Und ganz toll ist, dass ich das zwerglein nun auch von aussen spuehre! Mo kommt meine hebi wieder zu mir... Ich freu mich drauf! Und eune banz liebe freundin ist jetzt auch in der 6 ssw! Fehlt nur noch die dritte im bunde! Ich hoffe bei c. geht alles gut und bei k. klappt es auch bald!

Lg tinker!

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ amy bin krank geschrieben damit meine hä in ruhe das bv fertig machen kann und ich noch genug zeit hab das abzuschicken ohne gleich wieder stress zu haben wegen nichts anderem.

@ vögel wir hatten zwei wellensittiche da wo se jetzt sind sind se in guten händy das mädchen hat schon zwei wellensittiche und der sohn der familie hat vier nymphensittiche.

@ verkürzter zervix mensch ruh dich bloß aus und mach nicht so viel, drück dir ganz doll die daumen das sich das wieder legt.

@ tinker schön wenn es dir langsam besser geht ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst hatte das gleich vor zwei jahren mit meinem opa.

@ me werd jetzt gleich essen und dann auf meinen mann warten.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Belinda

Huhu

Juhu BERGFEST  8)

@Tinker
Schön das du wieder da bist  :-* Beim Stillen bin ich deiner Meinung einfach auf sich zu kommen lassen  :D Und es stimmt auch mit kleinem Busen kann man wunderbar Stillen!

@Okisu
Och mensch dein Hund nimmt ja wirklich alles mit oder?  :-[

@Dschungelcamp
Ich schau es eigentlich nicht aber nun palavert meine Kundschaft ständig darüber  ::) Also muss ich zumindest mal nachlesen was so passiert das ich mitreden kann  ;D

@Amy
Schonen und finger weg vom Bauch das wird schon wieder  s-hug Woran merkt man einen Nierenstau?  ???

@Haustiere
Ich habe Wellensittiche und Hasen aber die kommen mit nicht weg, warum auch die gehören ja zur Familie und ein Familienmitglied geb ich ja auch nicht ab  ;D

@us
Hier schneits wie blöd  :P Mein Mann ist grade in der Werkstatt das Auto auf Vordermann bringen und Winterreifen aufziehen waren tatsächlich noch die Sommerreifen drauf  :P Nacher noch Wocheneinkauf und dann werd ich mich mal 1-2 Stündchen ins Studio verkrümeln und meine neuen Pigmente testen *gg*
Könnte mich den ganzen Tag mit so zeug beschäftigen  ;D

Okisu

Hallo,
so wir sind auch wieder vom TA zurück. Meinem Hündchen gehts heute richtig gut wieder   s-springen

@Belinda ja mein Hund nimmt leider wirklich alles mit. Aber so wie es ausschaut berappelt sie sich nochmal.

@Tinker schön mal wieder von dir zu lesen. Und noch schöner zu hören das es dir wieder langsam besser geht.  :-*

@Killer ist dein Mann heute arbeiten? Mein Mann ist Selbstständig und da ist "auf Mann warten" schon ne übliche Tätigkeit von mir *nerv*

@Me gucke mir gerade Abfahrtski im TV an. Wenn ich dieses Jahr schon nicht selber Ski fahren kann dann schaun ich es mir wenigstens bei anderen an  :-\

Annichen

Ruht euch alle mal aus, so viel schlechte Nachrichten.

@Belinda: Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@Haustiere: ich werde meine Pieper (Nymphensittiche und Rosellasittiche) nicht hergeben, sind für mich ein Teil der Familie und sie werden bleiben. Meine Familie will mich schon die ganze Zeit zur Abgabe umstimmen.  ??? Wenn sie ein Hund wären, wäre das wahrscheinlich kein Thema.

@Wetter:
Hier schneits total, wir fahren gleich zum Familiengeburtstag, dort liegt immer immer etwas mehr Schnee als hier. Ich freu mich, das es endlich mal weiß ist  ;D

Wünsche euch einen schönen Tag  s-winken

Okisu

ganz vergessen

@Belinda s-so s-so s-so alles gute zum Bergfest.

@Anni ja das stimmt bei einem Hund würde niemand velangen das man den abgibt. Viel Spaß beim Geburtstag

Hier hat der Winter gestern nur mal ne Stipvisite gemacht. jetzt ist es wieder grau und es regnet

Brombeere

@Amy: Nierenstau? Igitt. Hatte in meinem letzten MT eine, die hat arg gelitten darunter... ich drück dir feste die Daumen, dass es bei dir nicht so dramatisch wird!

@Julia: und? hast du es heute untersuchen lassen? Drücke dir auch die Daumen, dass du nicht liegen musst oder so!!

@Belinda: Glückwunsch zum Bergfest!

@Naima: hui, ganz ohne MuSchu? das ist ja ... bescheiden. Hatte schon die ganze Zeit fragen wollen, ob du nach deutschem oder lokalem Recht beschäftigt/versichert bist, aber die Frage ist ja damit beantwortet (die Auslandsschulen sind nur gefördert vom Bund, keine Bundesinstitute, richtig?).

Ich hatte in der letzten SS besseren MuSchu als in D, jedenfalls bis 12 Wochen nach der Geburt. Und meine Schwester ist in Japan nach deutschem Recht angestellt. Spannend, das alles...

@Nestbau: Ich sehe, es geht bei einigen voran! Schön! Bei uns ist die Leseecke endlich fertig, mit dem Dachdecker ist das Vergabegespräch geführt und Anfang April gehts los.

@Haustiere: häh? wieso die Vögel abgeben? Welchen Sinn soll das haben?

@Rest:  s-winken

Franka *10/2010

Julia1102

Hallo...
meld mich nur kurz übers Handy...
Ich war heut Mittag zur Cervixkontrolle, selbes Ergebnis wie gestern. Ich musst versprechen mich zu Haus hinzulegen und Ruhe zu halten. Hab ne Infusion mit Magnesium bekommen und soll mein Magnesium jetzt auf 6x am Tag hochdosieren. Ich in total platt und lieg nur rum.
Sorry dass ich auf niemanden eingeh. Ich meld mich morgen wieder in hoffentlich alter Frische!
Danke für euren Zuspruch  s-kuscheln das hilft mir ungemein.
Bis morgen!

Okisu

Guten Morgen

@Brombeere kommt ihr mit eurem Umbau gut voran? Ich kann dir richtig nachfühlen. Ich weiß wie es ist auf einer Baustelle zu leben. Aber im Nachhinnein kommt es einem dann nicht mehr so schlimm vor.

@julia  s-hug Bleib schön liegen und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Bist du jetzt Krankgeschrieben?

@Spüren ich habe gestern abend Alina das erste mal auch von außen gespürt  :) hach soooo toll. Ist ein unbeschreibliches Gefühl

@Rythmusstörungen Habe in den letzten Tagen abends immer so ein leichtes Druckgefühl auf dem Brustkorb wenn ich liege. Und gestern abend war es auch wieder recht stark. Hab dann mal meinen Puls gefühlt und festgestellt das ich ziemliche Rythmusstörungen habe. Es fehlt so ca jede vierte Herzschlag und auch so ttotal Arrythmisch  ??? Konnte mich drehen und wenden wie ich wollte es ging nicht weg. Und ich habe es auch in Brust gespürt. Mein Mann wollte mit mir ins KH fahren aber ich weiß ja wie man da um halb eins Nachts begrüßt wird  >:( Naja und heute Morgen ist auch wieder alles gut. Hatte das von euch auch schon mal jemand?

Euch allen noch einen schönen Sonntag  s-winken

Oceanwitch

Hallochen Okisu,

ich habe schon gelesen, daß es durch die Umstellung in der SS zu Herzstolpern kommen kann.
Fragt sich nur bis zu welchem Grad das normal ist und ab wann da ein Kardiologe drüber schaun soll.
Ich würde es sicherheitshalber mal dem FA vortragen und schaun ob der an einen Facharzt oder das KH weiterverweist. Ansonsten macht man sich doch nur unnötig Sorgen bis zum nächsten Termin.

Wenns heute wieder kommt, würde ich direkt ins KH gehen.

Vor der SS dachten mein Mann und ich mal ich hätte nen Herzinfarkt. Uns ging da schon ziemlich der Ar.... auf Grundeis. Ich nachhinein wars wohl so eine Art Panikattacke ausgelöst durch Hyperventilation in Folge von extremer Streßbelastung. War mir irgendwie peinlich....aber andererseits hätte es ja auch ein Infarkt sein können (gleiche Symptomatik) und da ist die beste Behandlung ja eine schnelle Behandlung.

Kinner, was ist nur los. Die kritische Zeit ist rum und plötzlich kriegen alle was. Das ist ja beängstigend.

Seid alle ganz arg vorsichtig mit eurer Gesundheit und euren Krümels!

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

mia192

@Okisu
mensch, was machst du denn für Sachen? Pass auf dich auf und geh bitte ins KKH wenn das nochmal kommt. Schön, dass es Hundi besser geht  :)

@Julia
Jetzt aber wirklich schonen!!! Zu was hat man denn Männer ?  S:D

@Dschungelcamp
bekenne mich ebenfalls schuldig, obwohl ja mein Kopf weiß, dass es echt ein Scheiß ist  :-*

@Einkaufen
waren gestern in einem großen Babyladen und haben uns mal beraten lassen. Gekauft haben wir noch nichts. Aber ich war echt mal wieder überfordert. Hab mir jetzt mal ne Liste gemacht. Ich liiiieeeebe Listen abhaken  ;D

@me
Juhuuuuuuuuuu Beeeeergfeeeeeest!!!  s-so

Okisu

@Ocean ich hab jetzt im Internet auch gefunden das sowas recht häufig ist in der SS. Aber ist schon ein echt doofes Gefühl. Das mit deinem verdacht auf Herzinfarkt kann ich auch verstehen. Die Angst das sowas ist lähmt einen richtig. Hab das gestern Abend ja bei mir gemerkt. Obwohl ich vom Fach bin.

@Mia herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so ah eine Dschungelcamp Verbündete  s-biggergrin In Babygeschäften einfach nur mal rum gucken ohne was zu kaufen macht ja auch Spaß. Und eine Liste bei sowas eine super Sache.

Ich werde meinen Herzrhythmus heute nochmal genau beobachten und dann morgen evtl mal bei meinem FA anrufen. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich ja das die allermeisten Rhythmusstörungen völlig harmlos sind. Ist halt nur unangenehm.

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ vögel auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich verurteilt aber für uns gehörten die beiden nicht zur familie, konnten uns nie wirklich auch die beiden einstellen meine katze die bei meinen eltern lebt die hab ich von anfang an ins herz geschlossen und freu mich immer sie zu sehen aber mit den vögeln konnte man nichts anfangen. und wie gesagt da wo sie jetzt sind haben sie es wohl besser.

@ okisu mein mann ist beim krankentransport und hat alle 14 tage auch we dienst einmal nur samstag von 8-14 und einmal dann komplett das ganze we bereitschaft.
die samstage von 8-14uhr gehen immer noch da hat man dann den nachmittag noch und den sonntag aber die kompletten we sind fürn ar.... und meist ist er dann auch nicht wirklich zu hause.

@ beschwerden mensch was den bei euch allen los macht bloß kein mist und schont euch. mir gehts langsam wieder besser.

@ me sind noch bei der fw der rest ist schon weg und wir räumen nachher noch auf und fahren dann auch heim.
morgen hab ich wieder einiges auf dem plan zu stehen, mss zwei tel führen, zum ha, will zum roller wegen nem regal gucken und wenn ich es zeitlich schaffe noch zum spiele max und rossmann wegen preise vergleichen.
langsam sollte man ja anfangen und da wir immer nur ein bisschen kaufen wollen im monat müssen wir langsam anfangen.
abends dann noch mal zur fw da nen kumpel noch mein radio umstecken muss und dann werd ich mal sehen das ich noch was von meinen abi schaffe.
schatz muss auch noch schreibkram machen und montags ist meist keiner hier weiter.

Julia1102

Nabend ihr alle,

@Okisu:
Nee, das is mittlerweile im Notdienst gar nicht mehr so einfach. Die meinten ich muss morgen früh zum Frauenarzt zur Kontrolle und wenn der das für notwendig hält, muss der mich krankschreiben. Ich hol mir morgen früh gleich nen Termin für morgen Mittag und dann weiß ich mehr. Aber vorerst muss ich auf die Zähne beißen und morgen arbeiten gehen...sonst macht meine Chefin mich nen Kopf kürzer  :-\
Mein Mann??? Hahaaaaa  :P manchmal hab ich das Gefühl Männer (also zumindest meiner) macht es sich da echt einfach. Ich glaub der hat noch nie was Schwangerschaftsrisiken gehört - und will sich mit so was auch nicht auseinandersetzen. Genau erklären kann ich mir das selbst nicht. Vielleicht ist das für ihn einfach zu wenig greifbar  ??? jedenfalls würd ich mir ein bisschen mehr Rückhalt echt wünschen...

@Killer:
Verurteilen tut dich hier - denk ich doch mal - niemand. Nutzen würds eh nix. Die Vögel sind ja jetzt weg  ::) letztendlich musstest du die Entscheidung für dich und deine Familie treffen...und das hast du ja gemacht.

@Dschungelcamp:
Ich bin einfach nur froh, dass Ramona die Ätzkuh endlich raus ist. Ich konnt die nicht mehr ertragen - und das obwohl ich immer nur die Zusammenfassung guck  :P
Ich muss immer herzlich lachen...über Tante Brigidde und vor allem Ailtons Redegewandtheit  :D es gab schon schlechtere Staffeln  ;)

@Ocean:
Also wenn das bei dir öfter vorkommt und dich das beunruhigt (was es mich auch würde) würd ichs vielleicht kurzfristig beim Frauenarzt/Hausarzt abklären lassen. Schaden kanns nicht. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig  :)
Ich hab seit ich schwanger bin immer wenn ich längere Zeit liege so ein Beklemmungsgefühl in der Brust und hab das Gefühl ich krieg nicht mehr richtig Luft...mein Frauenarzt meinte das kann durchaus mal vorkommen.

@Mia:
Noch ein Bergfest, herzlichen Glückwunsch  s-so

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
s-kuscheln

Oceanwitch

@Juli: Da hast du was falsch Verstanden. Ich habe nur auf Okisus Beitrag geantwortet. Meinem Herz gehts gut.
Bei ist es heute nur der Puls im Unterleib den ich extrem spüre. Das wird langsam unangenehm. Aber das ist normal. War heute viel gesessen.
Und ein bissel Übelkeit ist heute wieder da.
Alles in allem kein Grund für den Dok.  ;)
Wobei ich am liebsten schon wieder zum BabyTV gehen würde. Aber einfach nur um die Maus zu sehen.

16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

RieJac01

Huhu,

alle die Bergfest hatten oder heute haben: Mein herzlihsten Glückwunsch  ;D s-so

@oki: Da ich medizinisch nicht bewandert bin, weiß ich nicht genau wie es sich anfühlt :-\ Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass wenn ich zur Ruhe komme, ich meinen Puls am Hals richtig doll merke, ist auch immer ein unangenehmes Gefühl :-\ Was könnte das sein?

@Tinker: Welcome back s-hug

@Julia: Mh und wenn du früh gleich zum FA gehst? Ich meine erst schonen dann arbeiten?? :-\ Streng dich nicht so an und pass auf dich auf :-*

@Dschungelcamp: Keine Ahnung, für mich reine Zeitverschwendung ;D

@Amy: Gute Besserung s-hug Nierenstau ist doof :P

@ocean: Was macht die Übelkeit?

@all: Wünsch euch einen schönen Start in die Woche :D

@me: Habe am Samstag Abend unsere Maus zum ersten Mal von außen gespürt, wie schööön :D leider war mein GG auf Nachtschicht, aber jetzt wird es bestimmt regelmäßiger und dann wird er auch Gelegenheit bekommen :)

Sagt mal hat jemand was von Patchwork gehört? Im Dezember hatte sie ja FruWa Punktion ne? :-[ :-\

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ julia sicher sind sie jetzt weg aber sie haben es dort sehr gut. aber das hörte sich von allen so böse an deshalb.

@ me mir gehts heut auch wieder besser. werd nachher los einiges erledigen will zum roller wegen bücherregal gucken und spiele max preise vergleichen, dann heut nachmittag zum arzt das bv abholen, kopieren und abschicken. ansonsten muss ich nachher noch einige tel führen und dann hab ich für heut alles erledigt.

Okisu

Guten Morgen Mädels  s-winken

@Killer ich verurteile dich mit den Vögeln auch nicht. Ich hab auch mal Tiere abgegeben zu denen ich überhaupt keinen Bezug bekommen habe. Solange man halt schaut das sie in gute Hände kommen finde ich das voll OK

@julia hmmm heute Arbeiten gehen ist ja nicht so toll. Aber pass bloß auf dich auf und mach langsam. Das dein Mann dich nicht so unterstützt finde ich sehr schade. Hast du ihm die Risiken denn schon mal ausführlich erklärt? Also ich würde es ihm dann wnns sein muss ganz krass sagen. Ich hoffe das der GBH heute schon wieder länger ist bei der Kontrolle  s-daumendruck

@Ocean ich kenn das auch wenn ich zuviel esse. Ist halt nicht mehr soviel Platz im Bauch  ;)

@RieJac so in etwa fühlt sich das bei mir auch. Fühl mal wenn das so ist ob dein Puls regelmäßig ist. Aber das Blutvolumen in unserem Körper hat sich ja erhöht und dadurch hat das Herz auch mher zu tun. Von außen spüren ist nochmal eine neue tolle Stufe der SS

@herzrhythmusstörungen gestern war wieder alles gut. Werde das am Donnerstag bei meinem FA Termin mal ansprechen. Aber viel machen kann an dann eh nichts wenns nicht öfter auftritt.

@Dschungelcamp für Insider  :P Die Ramona ging echt gar nicht. Wollte denen noch nicht mal ein paar Zigaretten da lassen, weill sie im Hotel keine mehr hat..... kann man ja auch nicht kaufen da...... Und der Sohn von ihr ist genauso Meschuggu. Ich mag Ailton, der ist witzig. Aber ansich ist es dieses Jahr nen Haufen Jammerappen.

Lieschen123

Guten Morgen!

danke für die herzliche wiederaufnahme  ;)

@dschungelcamp: Manchmal läuft es wenn nicht anderes kommt, aber eigentlich lese ich dann nebenher noch nen buch... ich brauch eben nebengeräusche  ::)

@belinda: Winterreifen brauch ich nicht aufziehen, ich hab ein winter- und ein sommerauto mit jeweils passenden reifen  8)

@bergfest: Herzlichen Glückwunsch euch allen!

@wetter: Ich will auch endlich schnee!!! Oder eben richtigen Frühling.

@Brombeere: Bist du auch im ausland???

@julia: Schone dich schön!!!!!

@Oki: schön, das Kleine von aussen zu spühren, gell? man konnte meine Tritte letztens, wenn man ganz genau hinsah sogar sehen... ich finde das immer sooo toll!  :-*

@mia: hihi ich bin auch ne listenabhakerin  ;D ;D ;D

@me: Uff... nach 5 Wochen heute das erste mal wieder arbeiten...

Wir waren gestern schwimmen und es war soooo toll! Mein Großer ist eigentlich nicht so fürs wasser, das nicht gerade babybecken entspricht...  ::) es ist jedesmal ein kampf und ich geh gefrustet wieder heim.. Aber gestern hat er nach 1 Jahr endlich Schwimmflügel ohne zu heulen umgemacht und vorallem umbehalten und ist zum schluss ganz alleine durch das kinderbecken geschwommen! Hach es war soooo tolll! Ich bin richtig glücklich! :D :D :D :D

So ich werde mal meinen Urlaubsplan machen....

Oceanwitch

Guten Morgen,
ich hoffe es geht allen, die Probleme hatten, heute besser.

Gruß
chris

lulu1989

Hallo Ihr Lieben!

@ Tinker: Schön von Dir zu hören und gut, dass es Dir besser geht.
Vielleicht tut Dir normaler Alltag wieder ganz gut, manchmal hilft das...
Es ist soooo schön die Kleinen zu spüren  :) Bei mir hat an auch vor 3 Tagen das erste Mal die Wölbung richtig gesehen beim Treten  :D Mein Schatz war ganz begeistert!!
Oh und Glückwunsch zum erfolgreichen Schwimmbad-Besuch  :)

@ Jungelcamp: Ich muss gestehen, dass ich auch schon einmal reingeschaltet habe. Aber immer nur kurz, durch meine dolle Übelkeit kann ich die ganzen Ekel-Sachen schlecht sehen, wird mir immer sofort wieder schlecht...  ::)

@ Rie: Nein, habe auch nichts von Patch gehört. Meinst Du wir sollten Ihr mal schreiben?
Wahrscheinlich würde sie sich aber melden, wenn sie das wollte, oder? Ich hoffe mit ihrem Kleinen ist alles okay...

@ Julia: Warst Du denn dann heute gleich beim FA, um Dich krank schreiben zu lassen? Damit ist wirklich nicht zu spaßen!!!!  :-\

@ mia: Mache auch immer fleißig Listen und liebe es meine "Erledigt-Haken" dahinter zu machen  ;D

@ Tiere: Wenn man keine Beziehung zu ihnen hat, dann finde ich abgeben (immer NUR in wirklich gute Hände) okay, dann haben sie es sicher besser wo anders!!
Aber was ich halt doof finde sind Leute, die sich begeistert kleine Tiere kaufen und sie dann ins Tierheim bringen irgendwann.
Wir haben unsere Mautzi als 8jährige aus dem Tierheim geholt, wo sie soooo unglücklich war. Und jetzt ist sie die tollste Katze der Welt und ich würde sie für nichts wiederhergeben.  ::)

@ Amy: Schonst Du Dich denn brav? Ich hoffe es geht Dir ganz bald besser!! Lass Dich pflegen!

@ Okisu: Alles okay bei Dir? Also mit Dir und Deiner süßen Hündin? Passt auf Euch auf!!

So, allen Kranken gute Besserung und Euch einen wunderbaren Start in die Woche!!  s-kuscheln s-kuscheln