Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Huhu da bin ich wieder  :D
Sind seit 13.30 Uhr wieder zuhause  :D :D

Klar ist sie winzig, ich kann nur kleine süße Babys  ;D

Danke für die vielen Glückwünsche!

Und gehts Prima klar die Nachwehen zieppeln schon arg aber was solls.
Ging dann doch ziemlich schnell. Um 7 Uhr fingen die Wehen so langsam an und um 10.07 Uhr war sie dann da  :D

Werds gleich mal mit den Fotos versuchen  :D

Belinda

Tattaa frisch geschlüpft  :D

[gelöscht durch Administrator]

Julia1102

@Belinda:
Oooooohhh wie süüüüüüß   ::) ::) ::) nicht zu fassen dass ihr schon wieder daheim seid. Wolltest du nur ambulant entbinden?

@Luddi/Frosch:
Ich freu mich für dich und ich drück dir sooooo die Daumen dass du es dieses Mal schaffst  s-daumendruck s-daumendruck

BigFamily84

Aaaaaaaaaaah Belinda... du bist immer so ne Schnelle

Glückwunsch zur süssen Mia-Sophie und eine tolle Kuschelzeit auch allen...

Nun seid ihr schon zu fünft *schmacht* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

mia192

Liebe Belinda und Famile.
alles alles Liebe und Gute zur Geburt! Die Kleine ist wirklich mega süß!! Kuschelt schön!

@luddi/Frosch
schön dass du an uns denkst und noch viel schöner, dass du wieder schwanger bist!!!

Oceanwitch

Hallo Belinda,
was für eine süsse kleine Maus. Da will man selber auch "auspacken" und kuscheln.

Nochmal alles Gute von mir für euch.

Gruß
Chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

kinderwunsch2016

@ belinda wow super süß die kleine wünsch euch viel spaß beim kennenlernen.

@ anni akupunktur macht sie bei mir noch nicht normalerweise fängt man ja bei 36+ an sie fängt aber frühstens 37+ an kann auch sein erst 38+ weil die akupunktur zum einen gut für die geburt sein soll und zum anderen gleich noch ss-beschwerden lindern soll, wie quasi wassereinlagerungen, sodbrennen und rückenschmerzen.
sie hat mir jetzt globulis mit gegeben die den mumu langsam weich machen sollen.

@ amy ich hab ne reservierungsbestätigung und die buchungsbestätigung soll inner halb von 10 tagen kommen per post jetzt noch 8 also irgendwann nächste woche.
aber hab heut nochmal rein geguckt jetzt ist das so wie wir gebucht haben nicht mehr möglich also wird es wohl geklappt haben.
wegen oktoberfest das muss jeder für sich entscheiden, doof ist nur wenn du stillst oder willst du nicht stillen??? dann könnte es schwierig werden das baby ein tag zu oma und opa zu geben.

@ geschenk zur geburt mh weiß nicht ob das hier üblich ist aber ich denke nicht das mein mann mir was schenkt, ich bin froh wenn er mit bei sein kann.

@ me wir waren vorhin einkaufen und da hat uns einer die vorfahrt genommen oh man hab ich mich erschrocken. mein mann meinte dann so wieso baby kann kommen hab das we jetzt frei, ja super klasse, ich will jetzt aber noch nicht.
nehm ja jetzt seit mittwoch kein magnesium mehr und hab das gefühl das es dadurch doch öfters zieht nach unten und im rücken kann das sein??? also sind das dann eher senkwehen oder übungswehen?
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Brombeere

Guten Morgen!

@Amy: Ach was, Rabenmutter wär, wenn du Kind mitnehmen würdest, das fänd ich dann schon sehr bizarr.  Und ob das klappt, ohne Kind hinzufahren, wirst du bis dahin auch wissen, wenn es dir sehr wichtig ist klappt es. Vielleicht ;)

@Geschenk: Finde ich eigentlich üblich, jedenfalls für die Mama, aber zur ersten hab ich auch nix bekommen. Also Blumen oder so. Na, mir war auch wichtiger, dass er viel da war.

@Anni: Hui, das ist schön, jetzt Klarheit zu haben. Vielleicht geht es ja noch so oder so los, wenn nicht, dann eben Donnerstag. HAst du noch einen Termin vorher?

@Zimmer: Wenn die Station voll ist, gibt es bei "meinem" KH Dreibettzimmer. Letztes Mal hatte ich jede Nacht einen mehr im Zimmer... erst alleine auf einem Zweibettzimmer, dann wollte das jemand als Einzelzimmer haben *grr*, ich kam in ein Dreibettzimmer (da war dann eine Mega-Schnarcherin drin), in der dritten Nacht kam noch eine Frau dazu. Schreiendes Baby war für mich nicht so das Problem, es war meines, das nicht nur das Zimmer, sondern die ganze Station wach gehalten hat (und die Nachtschwestern auf die Palme gebracht hat).

Schönen Tag euch, und Wehen für alle, die Entkugeln wollen :)

Franka *10/2010

MagicMoments

Liebe Belinda,
Herzlichen Glückwunsch zur Mia-Sophie

s-so s-so

* im Herzen 05/11 8.SSW

RieJac01

Huhu

Belinda herzlichen Glückwunsch zur süßen maus  s-so s-sog

Toll das ihr schon wieder zu Hause seit.

Lg bis spâter...

Julia1102

Huhu,
also heut is ja erstaunlich wenig los hier  :D
Wir waren heut auch den ganzen Tag on Tour. Jana hatte heut Abschied zusammen mit den Schulkindern aus ihrem Kindergarten. War ein schöner - aber auch anstrengender - Tag. Ich bin jetzt froh dass ich auf der Couch liege.
Eben hab ich geniest, da hatte ich schon wieder unheimlich viel Schleim in der Unterhose  :o da stell ich mir doch echt die Frage, warum es nicht endlich mal losgeht  ;D hat das noch jemand von euch?

Ansonsten werd ich jetzt noch ein alkoholfreies Radler trinken und die letzten Minuten auf der Couch genießen  :P
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen
s-kuscheln

Lieschen123

Maedels, wo seit ihr? Alle am entbinden? Oder die letzten WEs geniessen?

Wir habennicht viel gemacht... Nen bisschen garten, u.s.w. Jetzt ist hier wirklich alles fuer jonte fetig! Ich habe in den letzten tagen noch nen storch fuer den vorgarten gebastelt! Mir waeren die naechsten 10 tage zum entbinden sehr gelegen, weil mein dad urlaub hat, da waere die betreuung fuer meinen grossen gesichert, aber ich glaub das wird nichts.

Belinda, deine kleine istja zucker! Ich mag auch! Hat das mit der ambulanten geburt alles gut geklappt? Ich wuerde auch gern, aber mein mann spielt da nicht mit, wir haben uns jetzt auf eine kh nacht geeinigt!

Schoenes we noch! Wir fahren nachher zum fussball!

[gelöscht durch Administrator]

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ brombeere oh das ist ja dann auch nicht schön wenn da jedesmal jemand neues mit rein kommt.
meine mama war damals auch noch mit 2 anderen muttis auf dem zimmer bei der einen lag das kind auf der its und bei der anderen die hatte von morgens bis abends ihre familie mit ihm zimmer war wohl sehr anstrengend und es ist ja doch eng in den zimmer.
jetzt wurde halt alles als zweibettzimmer gemacht auch so mit eigenen wickeleinheit und so find ich schon gut.

@ tinker ja das würde dann sehr gut passen wenn dein papa jetzt urlaub hat dann hat man einen auf den man zurück greifen kann und 10 tage sind lang vllt klappt es ja.
dein storch ist echt niedlich und das bild von eurem kleinen auch.

@ julia hört sich wirklich anstrengend an dein tag gestern.

@ me ich war auch den ganzen tag unterwegs erst mama zur blutspende bringen dann war ich in der zeit bei der fw weil unsere leute da noch bereitschaft gesäßen haben unter anderem halt auch mein mann dann hab ich mama wieder abegholt und den restlichen tag war ich dann mit meinen eltern und meinem bruder beim handball und abends waren wir dann noch beim kumpel.
heute wird ruhiger nachher nur käffchen mit freunden.

Hrefna

Guten Morgen!

- Mehrbettzimmer
Mir ist´s eigentlich egal. Schlafen kann ich eh nicht groß mit dem Würmchen dabei. Zumindest war es letztes Mal so.  ;D
Kann zwar 1-Bettzimmer beanspruchen, aber wenn´s nicht klappt ists auch nicht schlimm. Hauptsache Kind gesund.

- Geschenk
Hatte ich letztes Mal nicht bekommen und rechne diesmal auch nicht damit. Ist aber vollkommen okay, da mein Mann mich ansonsten oft genug überrascht.  :)

- Luddi
s-daumendruck

- Julia
Ich glaub, bei Dir geht´s bald los. Das Orakel sagt Dienstag.  :)

Ansonsten: Wetter ist grottenschlecht und wir wollten heute eigentlich hier auf´s Stadtfest. Zudem ist die Kleine schon wieder ne Erkältung am kultivieren. Hoffe, ich stecke mich nicht noch an.  :P
Übermorgen nochmal Gyn-Termin. Hab gar keine Lust. Das dauert immer alles so ewig. Na ja, vielleicht gehe ich danach noch spontan zum Frisör. Schaden würde es sicher nicht. ::)
Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag.
Tinker, viel Spaß beim Fußball!

Julia1102

Immer noch so wenig los hier  :o wo seid ihr nur alle?

@Hrefna:
Dein Orakel sagt Dienstag? Na ich erinner dich dran  ;)
Ja Wetterchen ist echt mies. Bei uns im Nachbarort ist verkaufsoffen, da wollten wir eigentlich hin. Aber sei so einem Wetter geht ja kein Hund vors Loch. Mal gucken jetzt. Ich hab auch am Dienstag erst wieder Termin bei Hebamme und Arzt. Aber vielleicht kommt es dazu ja gar nicht mehr  :P

@Biene:
Wie schon gesagt...das Wetter lässt bei uns auch nicht wirklich mehr zu  :D alle Pläne wurden verworfen.

@Rest:
Lasst euch mal blicken!!!!

mia192

Hallo zusammen,

bin noch da, aber so unglaublich schreibfaul  :D

@Hrefna
Hast du auch ein Orakel für mich? Verbringe quasi meine Zeit nur noch mit Warten  ;D

@Krankenhauszimmer
Wir wollen unbedingt ein Familienzimmer und ich hoffe, dass es klappt und nicht zu viel los ist. Das wäre echt zu schön!!!

@Geschenk
hab meinen Mann gestern mal geradeaus gefragt, was ich denn eigentlich zur Geburt bekomme. Er war total verwirrt und leicht panisch  :D. Wie, da schenkt man was??  ;D. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt. Noch deutlicher gehts ja nicht.

@Wetter
macht einen total depressiv finde ich, wäre ja aber ein guter Tag zum Entbinden  :D

@me
hab morgen früh Termin im Krankenhaus zur Vorsorge, weil meine Ärztin Urlaub hat. Bin schon gespannt

Übrigens,..... Schwester darf heute nach Hause, aber ihre Kleine muss noch ein paar Tage bleiben, weil sie noch Antibiotika bekommen muss. Drückt mal alle fest die Daumen, dass die Kleine schnell fit wird!!

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Annichen

@Belinda:
Die Kleine ist ja niedlich. Wie läufts bei euch?

@Brombeere:
Hab Montag erstmal CTG, denke ich darf vor Donnerstag da bestimmt noch mal antreten  ;D

@Geschenk:
Denk mal nicht, das ich da was bekomme. Werde nur von alles Anderen ständig gefragt, was ich fürs Kleine will, aber nichts für mich.

@Hrefna:
Ich hätte auch gerne einen Termin orakelt  ;D

@Wetter:
Wenigstens 2-stellig könnte es heute sein, aber ich finds mal ganz nett, das es nicht so heiß ist. Entbindungswetter  :D

@Schwester:
Gute Besserung an Sara, hoffentlich kann sie auch bald nach Hause.

@Anrufe:
Ich bekomm schon panische Anrufe von der Familie, meine Oma konnte mich nicht erreichen, weil ich nicht Zuhause war und hat mehrfach hier angerufen. Sie dachte ich bin entbinden und hat sogar schon im Krankenhaus angerufen  ;D Ojeee.

@me:
Waren gestern bei Freunden eingeladen und haben in den Geburtstag mF reingefeiert. Langsam werden die ungeduldig, in mindestens jeden 2. Satz kam Baby, Schwangerschaft und Bauch vor, hat mich ja minimal genervt. ::)

Mamutschka

*reinschleich*

Belinda

Herzlichen Glückwunsch zur bezaubernden Mia-Sophie  s-so s-so
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit

*undschonwiederwegbin*

Brombeere

@Anni: Dein Orakel ist hier vorbeigeflogen, Mittwoch Abend geht es los, aber nicht vor 17h12.

@Mia: Deines war leider nicht hier... aber nimm dir noch irgendwas vor, was du uuuunbedingt schaffen willst, dann wird das Warten besser...

@Wetter: Klasse: Kann mich ums Gießen drücken, hab schon nen guten Liter Wasser verloren (hatte wohl doch was in Armen/Händen, hab ich gar nicht bemerkt, aber seit gestern plötzlich "schmale" (normale) Handgelenke).

@me: Schwiegis sind bis 25.6. in Urlaub, können also nicht auf unsere "Große" aufpassen. Weiß nicht genau, ob ich mir ne Geburt vorher oder hinterher wünschen soll, wir haben ne Ersatzoption, wo ich genauso davon ausgehe, dass es nachts seehr schwierig würde, aber es würden wenigstens keine Ansprüche gestellt. Na, ich kann es eh nicht beeinflussen.

Franka *10/2010

kinderwunsch2016

@ julia na hier geht das wetter noch recht kalt aber sonst gehts. mein mann macht sich grad fertig und dann werden wir nachher sicher bald los.

@ anni oh ja das kenn ich hatten wir gestern abend auch, die freundin vom kumpel ging mir so auf den kranz mit ihrem muttergetue das war einfach nur anstrengend.
ich mag sowas ja gar nicht wenn es sich nur um ein thema handelt oder kaum was anderes angesprochen wird.

@ brombeere wann fahren den deine schwiegis in urlaub???
orakel das ja interessant was sagt den das orakel bei dir selbst???
du hast ja auch erst et am 27.6.
und was sagt das orakel bei mir??

@ urlaub gestern kam unsere buchungsbestätigung alles schick unser urlaub steht ab 28.12 juhu eine woche raus. und etwas wodrauf man sich dann als nächstes freuen kann.

@ me ich hab seit gestern immer so nen stechen am mumu was kann das sein???
hat das mit den senkwehen zu tun???
ansonsten macht mein mann sich grad fertig und dann werden wir wohl nachher los zur fw kaffee ansetzen und tee und den kuchen vorbereiten.
und dann den nachmittag mit freunden genießen, freu mich schon drauf.

Lieschen123

Baeh ist das kalt! Sind vom fussball zurueck und mehr als durchgefroren! 9 grad und dauerregen... Hab mir jetzt esrstmal den kamin angemacht... :-[

Biene, viel spass, hoffe das wetter haelt sich bei euch!
Super, dass das mit dem urlaub klappt! Mit wem fahrt ihr denn alles?
Mumu, keinen plan... Senkwehen? Mumu oeffnet sich? Irgendwie sowas tippe ich!

Orakel, kann das auch jmd fuer mich machen? Hrefna? Brombeere? Wie macht ihr das denn? Karten? Pendel?

Geschenk, habe beim ersten nichts bekommen, daher denke ich nicht, dass ich jetzt was kriege!

Anni, oh weia... Jetzt schon anrufe? Meine sis ist auch so eine! Habe letztens alle uniformhemden gewaschen und gebuegelt, jeder hat ne sms bekommen, dass sie die jetzt abholen koennen.. 2 sms spaeter, teile ich ihr die aktuellen werte des kindes mit und sie feagt mich, ob es schon auf der welt ist. Als ich auf den wasch und buegelmarathon hingewiesen habe, meinte sie, dass sie mir das auch noch neben ner geburt zutraut...;-)

Mia, drueck dir die daumen fuers familuenzimmer! Fand das beim ersten total toll! Dieses mal will ich infach nur nach hause! Hier gibts ueberall nur noch 2 bettzimmer!

Aehm ja, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken! Sorry!

Oceanwitch

Hallochen.
Hier ist heute auch Dauerregen angesagt. Gestern wars noch tierisch schwül.
Schwiegerleutebesuch habe ich überstanden.
Ich habe nichts abgekriegt. Diesmal hat mein Mann nen Einlauf bekommen....und auch noch durch meine Schuld. Aber er hätte mich mal einweihen sollen, daß seine Eltern nichts vom gekauften Motorrad wissen dürfen. Kann ich ja nicht riechen, daß die dann so Panik schieben.
Und Schwiegerpapa hat hier vor Haus auch gleich noch sein Auto geschrottet. Hat die Blumenrabatte samt Bruchsteindeko übersehen und sich nen Teil vom Radkasten und die Unterbodenseitenblende abgerissen. Super!

Entbinden: Gerade noch nicht. Aber die letzten zwei Tage war übel mit dauernd Druck nach unten und viel Aua in Rücken und Unterleib.
Mumustechen war auch reichlich dabei.
Vorhin habe ich erschrocken festgestellt, daß ich mich eingenässt habe. Slipeinlage, Unterhose und Hose innen und auße nass. Zwar kein Riesenfleck außen. Aber eben nass. Harndrang hatte ich aber nicht. Fruwa wirds wohl auch nicht gewesen sein, weil seitdem kam nichts mehr. Morgen ist ja Hebitermin.....da wird man sehen.
Mein Tipp für früheren ET wäre ja auch für Morgen gewesen. Mals sehen......aber bisher sieht es nicht danach aus.

Was wir heute noch mit dem trüben Tag machen.....kein Plan ehrlich gesagt. Ist so deprimierend irgendwie.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Didi81

Huhu,

sorry nur kurz, mir ist schon den ganzen Tag schwindelig und übel und ich chille jetzt auf der Couch und gucke alte Prison Break Folgen.

@ Ocean: Bist Du sicher, dass das kein Fruchtwasser war??????? Da muss nämlich nicht zwingend was nachkommen. Ich habe von meiner FÄ extra so Teststreifen dafür bekommen. Denn Du solltest dann eigentlich schon zum KH fahren.

@ Entbinden: Wer will wer hat noch nicht?  ;D Ich mag nämlich immer noch nicht.

Oceanwitch

Warum ins KH? Bin doch in der 38. Woche.
Nene, solange da keine vernünftigen Wehen sind macht das keinen Sinn. Und wenns ein bissel Fruwa war wäre das nicht schlimm. Die Menge die täglich nachgebildet wird ist reichlich.
PH Teststreifen nutzt nix. Nehme zur Zeit ne Salbe vom 'Dok da unten. Das verfälscht die Werte eh.
Bis morgen kann ich problemlos warten, außer ich kriege regelmäßige Wehen in kurzem Abstand. Aber danach sieht es leider nicht aus.

Julia1102

@Didi:
OOoohhhh glaub mir, ICH WILL UNBEDINGT  ;D ;D

@Ocean:
Wann hast du denn deine nächste Kontrolle? Ich hab auch manchmal en paar Tropfen mehr in der Slipeinlage. Denke dann auch jedes mal "ist es wohl Fruchtwasser?" aber ich denke auch dass dann Wehen einhergehen müssten. Von daher denke ich auch eher dass die Blase ein bisschen undicht ist  ;) oder da halt einfach ein bisschen mehr Ausfluss herrscht als im "Normalzustand".
Was macht eigentlich dein Pilz?

@Biene:
Bei uns hats den ganzen Tag immer mal wieder geregnet. Total bescheuert  :(
Das Stechen hab ich auch...aber schon etwas länger. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung  :D ich krieg immer gesagt dass das alles normal ist. Bei mir ist es teilweise ganz schlimm beim anders hinlegen...oder wenn ich zu lang auf der Seite liege. Vielleicht ist es das Köpfchen das aufs Becken drückt? Ich weiß es echt nicht  ::)

@Me:
Ich hab ja morgen ET, aber am Dienstag erst Kontrolle beim Frauenarzt und bei der Hebi. Hab ich irgendwie blöd vereinbart. Würdet ihr trotzdem morgen ein CTG haben wollen? Ich bin ein bisschen unsicher ehrlich gesagt. Dann würd ich schnell auf die Arbeit fahren und mir eins schreiben lassen. Ich mein, morgen solls doch soweit sein  :o :o :o
Ich hab immer total Schiss...was wenn auf einmal keine Herztöne mehr da sind? Was, wenn irgendwas mit Max nicht stimmt? Ich weiß ich spinne  :-\

Wünsch euch noch nen schönen Abend. Bis morgen.
s-kuscheln