JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dalmimaus

*auch-reinschleich*
Huhu Easy s-winken s-winken
Schön, dass du mich besuchen warst. Habe dir eigentlich auch drüben geantwortet (damit du mich öfter besuchen kommst ;) ) aber dann habe ich dich hier gesehen.
Du hast ein BV? Ich ja auch, aber nur für die Intensiv.  Was arbeitest du nochmal? ich bin doch so alzheimerisch abb und zu mal.... ::)
Treffen finde ich gut. Aber wir wohnen doch sehr weit voneinander weg? Zur PrincessD und Taunustupfen brauche ich 1h- dort warst du doch auch schon mal, oder (wieder Alzheimer)?

Was ist GVK? Bin wissenshungring. Und hungrig auch.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

vorab...GVK= Geburtsvorbereitungskurs  ;)

Ja hab ein BV wegen Mobbing auf der Arbeit. Eigentlich bin ich "nur" Bürokauffrau, also eigentlich ein Job den man auch locker machen kann wenn man ss ist. Aber wegen dem Mobbing halt nicht...

Ne bei Heike und so war ich noch nie aber das könnte man ja vielleicht direkt verbinden  :)...Hab auch keine Ahnung wie lange ich dafür bräuchte...Ich komme aus der Nähe von Köln...Was schätzt Du wie lange ich zu Dir bräuchte?

Dalmimaus

@Easy:
Doch, da kommt was zu den grauene Zellen. Mobbing sagt mir was. Tut mir leid, dass ich das nicht so schwer einegeschätz habe. Neider gibt es überall und so sehr ich meien Kollegen mag, wird von Einigen bestimmt hinter meinem Rücken gequatscht (Alter, Zeitpunkt, usw.)
Nein, so kann sich ein Kind nicht gut entwickeln und so zeigst du einen schönen Stinkefinger ;)
Wegen der Fahrt: Richtung Heike und Melli auf der A3 steht Köln dann schon an- ich rechne mit einer weiteren Stunde....

GVK- o wie dooof ;D

Miss Marpel

emmy Also der fängt ja erst anch ostern an sagten die mir und zwar um den 21.04 und soll 7 Wochen gehen,5mal alleine und 2mal mit Partner!!Ich weiß das es mehr als eng wird,naja wenn ich 1-2mal verpasse,das ging mir schonmal so,nicht so schlimm :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
genau man hat immer Neider etc. und hinterm Rücken reden sie doch sowieso alle..Von daher bin ich wirklich froh über das BV und wie Du so schön geschrieben hast, ich denen schön den Stinkefinger zeigen kann. Denn das haben sie wirklich verdient.

Na ich denke das ist doch dann bestimmt mal zu managen in ein paar Monaten mit dem Treffen  ;)

Dalmimaus

@easy: O ja bitte. Wir können auch gerne die Mitte nehmen. Ich würde mit Melli und Heike sprechen. Melli hat dich ja schon mal geshenen (in Sinzig???).
Die beiden wohnen ca. Bad Camberg.
O, da freu ich mich aber. s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ja kann sein das sie mich mal in Sinzig gesehen hat...aber gesprochen haben wir glaube ich nicht...
Wenn Du die zwei siehst kannste mit denen ja mal quasseln, ansonsten kann ich mit Heike auch mal über den Modbereich sprechen wie es aussieht...

Dalmimaus

@easy: Ok mach das. Sehen tu ich die Damen erst mal nicht.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hab sie angeschrieben...alles weitere würd ich sagen dann im Chaos per PN  ;)

Emmy

@Easy, IGEK heißt, dass die Kasse nicht zahlt (Individuelle GEsundheitsLeitung). US kostete für mich nun 39 Euro, aber nächstes Mal ist ja wieder regulärer US dran.

@Miss marple, ach so, ok, dann ost April natürlich doch nicht so früh. Ich glaub, meiner fängt auch erst so spät an (bzw. meinte die Hebamme der sei für mich zeitlich perfekt), da er nur 2 Wochen geht (2x Dienstag und dann ein Wochenende).

@Sport, sagt mal, macht Ihr eigentlich Sport ? Ich bin soooooooooooooooooo faul und machen zur Zeit wirklich rein gar nichts. Hab hier noch so Gymnastikübungen rumliegen, aber ich bekomme meinen A... nicht hoch! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber der innere Schweinehund siegt  >:(

LeneL

@emmy: neiiiiin kein sport  ::) ::) ::) geb ich zu.. ich werde faul und zu recht immer dicker *g* hab vor meiner SS viel Sport gemacht, welchen ich aber leider nicht weiterbetreiben durfte somit hab ich aufgehört und bin jetzt mit recht faul!

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
achso...ja ist bei mir auch so...ich musste schon sämtliche US selbst bezahlen. Finde da sowieso ne Frechheit das die KK nur 3 Bilder bezahlt  >:(

@Sport
ne ich hab vorher auch kein Sport gemacht. Das einzige ist das ich halt täglich mit den Hunden draußen bin...

Nadine1308

hallo ihr süßen,

habe heute die vorsorge vorschieben lassen es ist alles okay und das war wohl nichts nit dem mädchen outing es ist eindeutig ein Junge habe alles gesehen und der arzt sagt eindeutig hier sehen sie sein glied naja ::) ein mädchen wäre schön gewesen aber wir freuen uns trozdem. und mein mann sagte nicht schlimm wir können ja irgendwann nochmal über ein 5 nachdenken  :o

aso die schmerzen in den rippen kommen von einer magenschleimhautentzündung hab mir die wohl verschleppt  :(

Easy kannst eintrag vorne machen EIN JUNGE  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Emmy

@Lene und Easy, Ihr seid mir symphatisch, dann muss ich ja nicht so ein dolles schlechtes Gewissen haben  ;D

@Justin, gratuliere, ein Junge ist doch super. Aber da sieht man mal wieder, dass so eine Vermutung noch nichts bedeutet.. also warte ich auch lieber ab, bevor ich mich über ein Mädchen freue  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
nein brauchste nicht  ;D also weiterhin guten Hunger  ;) Bei mir gibts jetzt selbstgemachte Lasange *mmmhhh*

@Justin
Glückwunsch  :D :D Unser erster Junge hier im MT  :D
Wird sofort eingetragen :) Hast Du davon auch ein Bild bekommen? Also vom Outing...? Würde mich ja interessieren  ::)

koboldchen

Hallole!!!

ui, heut habt ihr fast ne Seite gesabbelt...

@ GVK
eigentlich wollte ich ja einen Kurs mit meinem Mann machen. Aber meine Freundin ist ja Hebi und sie bekommt wahrscheinlich im Februar einen Kurs für Zweitmamis zusammen. Nur darf da mein Mann ur 3x mit und ganz sicher ist es noch nicht, ob der Kurs stattfindet. Hoffen wir es mal.

@ Kinderzimmer
Oh, da haben wir noch den ganzen Umbau vor uns. Wahrscheinlich suchen wir da erst nach Ostern.

@ Justin
Glückwunsch zum Jungenouting!

@ shoppen fürs Kleine
egal wie wir überlegen, brauchen wir eigentlich nichts. Außer das Kizi halt. Und da wir ja nicht wissen, was es gibt, geht im falle eines mädchens das Kleidershoppen erst nach der Geburt los.

@ me
der Husten war kein Fehlalarm. Jetzt husten wir alle und alle hat es über Nacht umgehauen.

LG

Nion-Saille

Hi,

war heute auch beim Fa  ;D

Es gab auch ein Outing  ;D Man hat sehr deutlich ein Schnippelchen gesehen. Hat die Beine gut breit gemacht (habe auch Bild von). Man schaut von unten, das unten ist das eine Bein, das was hoch geht das andere und in der Mitte sieht man "es".  ;D
Ansonsten ist alles Ok, Baby 2 Wochen weiter entwickelt :)

Nächster FA-Termin ist am 28.01 und am 19.02 ist das 2. Screening :)

Der FA sieht keine Veranlassung das ich nochmal ins KKH muss zur beobachtung. Narbe ist Ok und Husten ist ja nimmer so schlimm.

@Sport: Nö, mache ich keinen, bin auch mit den Jungs genug ausgelastet ;)

@Justine: Glückwunsch zum Outing :)

@ GVK: Mal sehen ob ich diesmal einen mitbekomme. Beim kleinen wollte ich ja einen machen (We-Kurs) aber der Zwerg kam ja schon bei 29+5  ::)

@ Shoppen: Ausser ner Spieluhr werde ich nix kaufen müssen denke ich mal.

LG
Moni

[gelöscht durch Administrator]

hexe_mel24

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz melden, genaueres schreibe ich morgen früh. Wir sind jetzt endlich fertig mit der ganzen umräumerei, aber dementsprechend fertig bin ich. Celine freut sich schon auf das Baby was dann bei ihr im Zimmer schläft. Das schlafen im großen Bett hat gestern problemlos geklappt. Ich laß mich mal überraschen ob es so bleibt.

@ outings, klasse das jetzt schon 3 ihr richtiges Outing hatten. Ich will Montag auch eins haben!  ;D ;D Also muß ich dem Bauchzwerg auch gut zureden.

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
ja heute waren wir richtig gut am sabbeln...von mir aus kann das so weitergehen  :)

@Nion
Glückwunsch zum Outing  :D und das Bild ist wirklich mehr als eindeutig  ;D
Ich änder vorne direkt Deine Sachen ab  ;)

@hexe
drücke Dir die Daumen für Montag. Ich hoffe das ich Mittwoch auch ein Outing bekomme.  :D

Nion-Saille

Hi :)

@hexe: das klingt ja toll :) Thorben hat sich riesig gefreut als Hendrik zu ihm ins Zimmer gezogen ist ;) Die zwei haben ja jetzt das ehemalige Schlafzimmer und wir sind ins winzige Kinderzimmer gezogen ;) Hat viel besser geklappt als gedacht.

Ja rede mal Baby gut zu  ;D Am Samstag hat es sich im KH noch geziert und nur weggedreht. Aber das heute war das erste was der Arzt auf dem Bildschirm zu sehen bekam  ;D Er hatte so lachen müssen.

@Easy: danke fürs abändern vorne :)
Meine Daumen hast du für Mittwoch ;)

LG
Moni

Nadine1308

Easy nein habe kein beweiß foto aber dafür hat er wie immer 4-D gemacht aber ich hole die cd erst am nächsten termin ab

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nion-Saille

Guten Morgen :)

@ Miss: Dein bauchbild sehe ich ja erst jetzt. Man hast ne Kugel ;D

@me: Bin was angefressen weil ich seit kurz vor 6 Uhr wach bin. Überwachungsmonitor vom kleinen hat dauernd gepiept weil die Elektroden nicht richtig geklebt haben. Tja nun ist das blöde teil ruhig und ich bekomme kein Auge zu.  >:( Mal sehen wann die zwei wach werden.  ::)

LG
Moni

hexe_mel24

@ nion wir sind ins Wohnzimmer umgezogen, Celines Zimmer wäre für unser Bett und den großen Schrank zu klein gewesen, da hätte das Bett grade mal so reingepasst. Das ist glaube ich 4,5 x 2,5 groß. So meine ich die Maße im Kopf zu haben. Celine ist jetzt ins schlafzimmer gezogen, Krümel kommt dann da auch rein, wird aber die erste Zeit bei uns im Wohnzimmer schlafen. Ich will  mir noch einen Stubenwagen holen. In Celines Zimmer haben wir jetzt quasi ein Ankleidezimmer. Da sind jetzt unsere Schränke drin. Meine Schwiegermutter meinte das ist ja jetzt wie bei vornehmen Leuten, die haben für ihre Klamotten auch ein extra Zimmer.  ;D Ja ich werde dem Bauchzwerg mal gut zureden, mal schauen obs auf mich hört.

@ easy drücke dir auch ganz doll die Daumen das du ein eindeutiges Outing bekommst. So langsam wird es ja mal Zeit, das sich alle Krümels outen!  ;D

@ sport ich bin, war und bleibe der Meinung Sport ist Mord!  ;D Ich werde aber wohl zum Schwangerschaftsschwimmen gehen. Ich habe ja einen Bandscheibenvorfall und da ist es besser, das der Rücken besser trainiert ist.

@ gvk ich weiß noch nicht ob ich einen machen werde. Bei Celine konnte ich ja keinen machen, sie kam ja auch schon bei 30+0. Das beste war ja, das mich die Ärzte gefragt haben, warum ich nicht beim GVK war. Ich hab nämlich nach dem Kaiserschnitt als ich das erste Mal aufgestanden bin (das war erst 3 Tage nach dem Kaiserschnitt) hyperventiliert habe. Da mußte ich mir echt das lachen verkneifen!

@ shoppen wir brauchen einige Kleinigkeiten. Wegen Klamotten schaue ich erst nach wenn wir ein Outing haben. Für Mädchen haben wir ja noch viel. Da sind aber auch Jungstaugliche Sachen dabei.

@ igel normalerweise wäre ja Montag kein Ultraschall, bis jetzt hat mein Arzt aber jedes Mal einen gemacht. Falls Montag keiner gemacht wird, lassen wir auch einen machen.

@ me ich hatte gestern wieder ziemliches Ziehen im Unterleib, Krümel macht sich wohl seine Wohnung größer.  ;D Werde Montag mal meinen Arzt fragen. Heute morgen konnte ich kaum aufstehen, weil ich ein totales ziehen im Unterleib hatte und sofort aufs Klo mußte, da kam aber nicht wirklich viel, aber dannach war das ziehen weg. Naja, laß mich mal überraschen.

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

@ outings Herzlichen Glückwunsch zu euren Buben. Und den anderen wünsche ich auch ein baldiges Outing. Ich habe ja am 15.01.09 wieder Termin und erwarte sehnsüchtig das Outing. Ich hätte jetzt doch gerne einen Jungen. Weil ich nie einen großen Bruder hatte und sowas toll finde.

@ sport Ich habe auch aufgehört und rapide abgebaut. Jetzt bekomme ich ja Massagen wegen dem Ischias und schwimme wollte ich auch mal gehen. Naja und eben die paar Spaziergänge.

@ gvk Ich habe gestern einen Anruf von meiner Hebamme bekommen. Ende Februar beginnt ein Gvk von ihr. Leider klappt das mit der Arbeit nicht. Ich muss mal sehen, ob ich im KKH nächste Woche was finde.

@ US Mein Doc hat auch jedes Mal US gemacht und als ich ihn danach gefragt habe, hat er gesagt, dass das bisher alle privaten Vers. bezahlt hätten. Also mal abwarten, was die Krankenversicherung von mir sagt.

@ me Ich hab auch ein ständiges Ziehen im Bauch und Unterleib. Ich bekomme gar keine Ruhe. Leider spüre ich so auch unseren Krümel nicht so oft. Mittlerweile habe ich abends im Bett eine Wärmflasche am Rücken, so beruhigt sich alles etwas.
Heute muss ich das letzte Mal für diesen Monat arbeiten. Dann hab ich drei Wochen Urlaub und der Umzug kann losgehen. Ich freue mich so.

Ganz liebe Grüße
Judith

LeneL

Gratuliere allen Outings  :D schöööön und beneidenswert... sieht nach einem männersommer aus *hihi* ich muss leider immer noch 2 Wochen warten bis zu meinem nächsten Termin  :-[ ... auch wenns uns egal wär ob buberl oder mäderl, ein buberl wäre witzig, da die Mama von meinem Mann bereits 6-fache Oma von Mädls ist und irgendwie keiner ein Büblein "zusammen bringt"  ;D

Kassen: bei uns in Ö bezahlt die Krankenkasse nur zwei Untersuchungen, was ich als echt bodenlos empfinde, 18. ssw und 32. meines Wissens.. eigentlich schlimm, dass die gerade bei sowas sparen anfangen ...

umsiedeln: wir sind knapp vor der überraschend ss umgezogen, sind immer noch nicht ganz fertig und müssen das bisher verwendete Abstellzimmer nun statt PC Raum als KiZi einrichten, auf das ich mich schon freue.. ab Feb. gehts los..

essen/gewicht: ich hab schon soo ein schlechtes gewissen, ich esse normal "wenig" eben Mädiportionen, nur seit ich ss bin soo viel mehr.. das ich mich zeitweise, vorallem abends unwohl fühle.. das gewissen nagt oft an mir und meint, mein babybauch ist hauptsächlich angefuttert :( hat jemand von euch auch so viel appetit? also viel, ich brauche 2x täglich eine ordentliche Mahlzeit

me: vorgestern hatte ich nachts schmerzen beim liegen, seitlich.. umdrehen ging nicht ... mein bauch kommt mir größer vor und heute bzw gestern hatte ich ganz leichte schmerzen, eher unangenehmes gefühl ich bauch.. hoffe das das vom wohnungsausbau meines Bauchzwergs kommt ;)

LG