JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dalmimaus

*auch-reinschleich*
Huhu Easy s-winken s-winken
Schön, dass du mich besuchen warst. Habe dir eigentlich auch drüben geantwortet (damit du mich öfter besuchen kommst ;) ) aber dann habe ich dich hier gesehen.
Du hast ein BV? Ich ja auch, aber nur für die Intensiv.  Was arbeitest du nochmal? ich bin doch so alzheimerisch abb und zu mal.... ::)
Treffen finde ich gut. Aber wir wohnen doch sehr weit voneinander weg? Zur PrincessD und Taunustupfen brauche ich 1h- dort warst du doch auch schon mal, oder (wieder Alzheimer)?

Was ist GVK? Bin wissenshungring. Und hungrig auch.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

vorab...GVK= Geburtsvorbereitungskurs  ;)

Ja hab ein BV wegen Mobbing auf der Arbeit. Eigentlich bin ich "nur" Bürokauffrau, also eigentlich ein Job den man auch locker machen kann wenn man ss ist. Aber wegen dem Mobbing halt nicht...

Ne bei Heike und so war ich noch nie aber das könnte man ja vielleicht direkt verbinden  :)...Hab auch keine Ahnung wie lange ich dafür bräuchte...Ich komme aus der Nähe von Köln...Was schätzt Du wie lange ich zu Dir bräuchte?

Dalmimaus

@Easy:
Doch, da kommt was zu den grauene Zellen. Mobbing sagt mir was. Tut mir leid, dass ich das nicht so schwer einegeschätz habe. Neider gibt es überall und so sehr ich meien Kollegen mag, wird von Einigen bestimmt hinter meinem Rücken gequatscht (Alter, Zeitpunkt, usw.)
Nein, so kann sich ein Kind nicht gut entwickeln und so zeigst du einen schönen Stinkefinger ;)
Wegen der Fahrt: Richtung Heike und Melli auf der A3 steht Köln dann schon an- ich rechne mit einer weiteren Stunde....

GVK- o wie dooof ;D

Miss Marpel