JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nadine1308

hallo ihr süßen,

ja die hochzeitstorte haben wir ja auch bestellt aber die anderen torten kaufen wir so.
getrunken habe ich wie ein weltmeister aber trozdem wieder kopfschmerzen wie sau  :(

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Emmy

Guten Morgen,

@koboldchen, das mit dem Käse essen (schön geschmolzen) kenn ich auch. Das ist soooo lecker und ich hab neuerdings immer geraspelten Emmentaler im Kühlschrank!!

@Essen, ich nehme mir auch vor, wieder gesünder und nicht dauernd zu essen, aber leider halte ich es nicht durch... naja, neuer Tag, neues Glück.. wobei..heute abend geht´s zum Spanier   :D

So, Ihr Lieben, hab nichts Neues zu berichten und wünsch Euch daher einfach nur ein schönes Wochenende.
LG Emmy

Mindera

@Justinseinemama: Hast du schon probiert einen kleinen Spaziergang zu machen, wegen den Kopfschmerzen? Bei mir wirgt das imemr Wunder.
@geschmolzenen Käase: Super lecker :)
@Emmy: Guten Hunger heute Abend und viel Spaß :)

Von mir gibts derzeit nichs neues.^^

koboldchen

Hallole!!!

@ Nachwehen
ich weiß nur noch, dass es beim Stillen am Anfang so weh getan hat, dass ich mir richtig Sorgen gemacht habe. Aber wie lange es gedauert hat, bis sie weg waren, keine Ahnung mehr

@ justin
wann holst du denn dein Kleid vom Schneider ab? hoffentlich passt es dann noch!

@ stammhalter
mein Geburtsname ist auch am Aussterben. Habe ihn aber aus Tradition doch abgegeben, da meinem Mann es wichtig war, seinen zu behalten, obwohl er dutzendfach im Telefonbuch vorkommt.

@me
bin noch immer leidend. Doof, dass man kaum was nehmen darf, wenn man schwanger ist. Sonst wäre alles halb so schlimm.

LG

Miss Marpel

Ich habs mir angewöhnt jeden Tag 1 Stunde draussen spazieren zu gehen.Das hilft wirklich gut und abends kann man soooooooo gut einschlafen :D

Nachwehen Hm also ich hab Zäpfchen bekommen und damit war es erträglich,aber ich glaube auch beim Stillen hats sehr gezogen und so nach 3-4 tagen wars besser!!

Nadine1308

Mindera: ich mache jeden tag spaziergänge aber habe sie immer noch  :'( gibts sonst noch etwas was man machen kann?

Koboldchen: ich hab das kleid schon bei meiner mutter hängen und das kann mitwachsen hm....wie kann man das erklären also in ca. so  der bauch ist unten so im rock des kleides versteckt also ist cursage mit roch aber sieht man nicht
hat das einer verstanden  ::)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
ich habs nicht verstanden  ;D ;D ;D Aber wenn Du uns dann hinterher die Fotos zeigst wissen wir dann bescheid, wie es funzt  ;D ;D

@Nachwehen
kann ich nix zu sagen  :P Ist ja meine erste ss  :)

@Spaziergänge
bin ja sowieso jeden Tag mit den Hunden draußen. Aber das ist schon ganz gut so, denn sonst würde ich glaube ich nicht jeden Tag rausgehen....

@kobold
ich hoffe Dir gehts bald besser  s-hug

@Mindera
wann hast Du denn wieder Termin?? Dann kann ich den vorne eintragen  :)

@Emmy
ja das nehme ich mir auch jeden Tag vor nicht mehr so viel zu essen...aber es bringt leider gar nix  :-X

@me
nüscht neues  :)

.•*¨jennymama™¨*•.

.... Ihr habt ja bald halbzeit!!!! * Hach ist das schön, das aufgeregte Hippeln das auch alles i.O ist * war immer so schlimm  ::) jede woche wird gezählt!!!  :D

Wünsche euch weiterhin alles GUTE!!!  :)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Miss Marpel

Spaziergänge Ich bin auch durch unseren Hund gezwungen rauszugehen,weiß auch nicht ob ich sonst regelmäßige Spaziergänge machen würde. ;D

koboldchen

Hallole!
Man merkt, dass WE ist.

@ Spaziergänge
ich komme leider kaum raus. Wenn ich laufe, wird mein Bauch immer hart, so dass ich es mir nicht getraue. Zumal wir am Hang wohnen. Ich warte auf den Frühling und Balkonluft!

@me
hier ist Landunter. Mir gehts nicht gut und Maximilian ist noch schlimmer dran. Und am Schlimmsten ist der Papa dran, zwar gesund, aber völlig überfordert mit allem.

LG

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe die Halbzeit erreicht, Yippieh. Fühlt sich schon toll an. Aber ihr habt ja auch nicht mehr so lange.

Ich schreibe nur kurz, ich fahr gleich zur Krankengymnastik. Danach meld ich mich nochmal und gehe auch auf alle ein.

Bis später
Judith

bineline

Hi Ihr Lieben,

ich wollte wenigstens mal kurz piep sagen. Irgendwie komme ich zu nichts. Lili schläft seit einer Woche nicht mehr richtig und es ist so immer was zu tun. Abends habe ich dadurch auch keine Zeit mehr. Ich hoffe, es wird bald besser.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!

Der Laden hält mich auch auf Trab. Zurzeit ist zwar nicht soviel los, aber es kommt neue Ware.....

Liebe Grüße
Bine

Pünktchen

Hallo ihr,

noch eine Woche, dann darf ich wieder zum Baby-TV juhuu.

@Spaziergänge - finde ich aktuell sehr schön, da bei uns toller Schnee liegt, der in der Sonne glitzert. Allerdings ist Voraussetzung, dass ich kuschelig warm angezogen bin.

@kopfschmerzen- ich bekomme immer welche, wenn ich nicht genug getrunken habe, oder nicht genug an der frischen Luft war. Viele Leute vergessen aber, dass man auch (oder besonders) im Winter die Wohnung ordentlich durchlüften muss. Oftmals hilf das schon gegen Kopfschmerzen.

@Bergfest- ich finde diese Hürde nicht so "schlimm", wie die drei Monatshürde. Da habe ich wirklich hingefiebert. Aber ich hatte gehofft, dass dann die Sorgen besser werden. Leider ist das nicht wirklich eingetreten.

@unschwanger fühlen-  ich hab mal eine Frage an euch. Fühlt sich jemand von euch auch so unschwanger? Ich fühl mich fett, aber sonst... Deswegen hab ich ein schlechtes Gewissen.

Miss Marpel

Hebammenbesuch Eben war ja meine Hebamme hier zum Besuch und es war einfach toll.1,5 Stunden konnte ich Fragen stellen,naja was mir eben auf der Seele brennt!!Und ich habe bei der Gelegenheit gleich mal so nach der Geburtsdauer gefragt,weil mein Sohn ja so schnell kam.Tja und sie meinte aus Erfahrung dauert es ab 10 Jahre nach der letzten Geburt beinahe wieder so lange wie bei der 1.  :-\das war für mich jetzt echt ne Überraschung und ich muß das erstmal verdauen...denn die hat 1,5 Tage gedauert!! :(

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Pünktchen
jaaa hier  ;D Ich bin nicht schwanger....nur fett  :-X Allerdings habe ich seit ein paar Tagen ab und zu mal so ein paar na wie sagen wir mal..."stiche" und ein leichtes "ziehen" im Bauch....da könnte man dann schonmal vermuten das man ss ist  ;D

@Miss
schön das der Termin soweit schön war....ich hab meinen übernächste Woche und bin schon soo gespannt. War ja noch nie bei einer Hebi  ::)

@bine
schön das der Laden läuft  :) Hast Du neues Sortiment? Hätt ja schon gerne nochmal ein Bauchband von Dir. Die sind super :) Hast Du eine neue Collektion da??

@big
Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so

@kobold
ich hoffe das es bald endlich wieder Bergauf geht  :-*

@me
wir sind gerade wieder aus Köln da. Mein Mann hatte heute mündliche Prüfung zum MEister und hat mit 85% bestanden *freu* Jetzt muss er nur noch im April einen schriftlichen Teil machen und dann ist er endlich fertig und ist Meister.... :D

Emmy

Hallöchen,
ich bin wieder im Dienste der Arbeit, daher melde ich mich bestimmt auch erstmal nicht mehr sooo häufig wie die letzten Tage.

@Unschwanger, FETT bin ich auch!!! Hab gestern schon auf den Nachtisch verzichtet.. wird immer schlimmer   :-\ Ansonsten fühl ich mich auch nicht richtig schwanger....

@Easy, Glückwunsch an Deinen Mann, so ne Hürde zu nehmen ist immer toll. Diese Lernerei nervt ja auch irgendwann ordentlich...

@miss marple, super mit Deiner Hebamme. Wow, 1,5 Tage ?? Mach uns keine Angst... Muss doch aber nichts heißen, dass es wirklich soo lange dauert. Sagt man denn, dass die Geburten einer Mutter ähnlich sind ?

@big, Glückwunsch zur Halbzeit  ;)

@justin, was machen die Vorbereitungen ? Bist Du schon nervös ?

LG
Emmy

koboldchen

Hallole!!!

@big
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann bist Du ja jetzt schon im 6. Monat

@easy
supi mit Deinem Mann!!!

@schwanger/ unschwanger
ich fühl mich schon schwanger. Vor allem wenn ich sitze und liege merke ich jetzt unser Pünktchen und das macht mich so glücklich

@bergfest
für mich ist die 24 Wochen- Hürde wichtig, da ich weiß, dass dann unser Kind leben darf, wenn etwas schief gehen sollte und es zu früh käme.

@Geburtsdauer
Maximilian war von der 1.richtigen Wehe gerechnet innerhalb 3 Stunden da. Jeder sagt zwar, wie glücklich ich darüber sein kann, aber besonders toll fand ich es nicht. Meine FÄ meint auch, dass es wahrscheinlich dieses Mal wieder so schnell geht, aber mir wäre die doppelte Zeit lieber.

@ me
heute ist der ertse Tag, wo es mir besser ist. Mit Maximilian waren wir nochmal beim Arzt und er hat eine athmatische Bronchitis. Jetzt hat er andere Medis und hoffentlich gehts ihm auch bald besser, denn wenn er ruhig liegt und schnauft, hört man schon, wie es ihm schwer fällt.

LG

Miss Marpel

Ich warte auch erstmal ab obs lange dauert oder fix geht,ich gehe die Sache einfach entspannt an.Einen GVK besuche ich vorher auch noch weil das ja alles schon ewig her ist.Naja und die 1,5 tage waren ja nicht von Anfang an schon in kurzen Abständen.Erst so die letzten 3-4 Stunden!! ;)

bineline

Hi Mädels,
ich versuche bisschen mitzuhalten... Lili schläft - noch ...

@Nachwehen,
hatte ich damals auch nach dem KS. War ziemlich schmerzhaft, vor allem mit der KS Narbe, aber zu ertragen. "Richtige" Wehen hatte ich ja nicht.

@Spaziergänge,
am Wochenende ja, sonst ist ja Laden angesagt... :)

@Bergfest,
finde ich schön!!

@Kopfschmerzen,
das hatte ich bei Lili fast gar nicht und dieses Mal 2-3 Mal die Woche minimum... unangenehm...

@Pünktchen,
unschwanger fühlen. Das habe ich mal ja, mal nein. Zugenommen habe ich bisher nur 1,5kg, aber das Bäuchlein wächst... und ich spüre sie schon recht stark...

@Easy,
Herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann. Das freut mich!!!
Ja, täglich kommen neue Päckchen. Auch schöne Wickeltaschen haben wir da!! Von Lässig und Pink Lining. Neue Bauchbänder habe ich noch nicht, weil die jetzigen noch nicht ausverkauft sind. Aber bald kommt ja Bellybutton Umstands- und Kindermode :-)

@all,
:-*

Bine

hexe_mel24

wie geht es euch?

@ nachwehen bei mir war es wie bei bine, ich hatte nach dem Kaiserschnitt auch ziemliche Nachwehen. War wie extrem starke Regelschmerzen. Wie normale Wehen sind weiß ich auch nicht.

@ spaziergänge also außer zum einkaufen gehe ich momentan nicht spazieren, ist viel zu kalt.

@ unschwanger ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. Ich kann es immer noch nicht glauben, das das Wesen was uns der Frauenarzt immer zeigt in meinem Bauch sein soll. Und das obwohl Krümel sich immer rausstreckt, das ist richtig lustig, ich hab dann eine richtige Beule am bauch!  ;D ;D

@ bergfest ich finde es auch wichtig die "magische" Grenze zu erreichen ab wann die kleinen Lebensfähig sind.

@ me uns geht es prima. Wir hatten ja gestern den termin beim FA. Ist alles in Ordnung, die Schmerzen die ich hatte waren nur die Mutterbänder. Der Muttermund ist verschlossen und die Gebärmutter ist weich. Er hat auch kurz Ultraschall gemacht um zu schauen, ob das Herz schlägt. Ist alles in Ordnung, leider lies es sich nicht zwischen die Beine schauen. Ich muß jetzt in 3 Wochen wieder hin zum 2. Screening und dann bekomme ich eine Überweisung in eine Spezialklinik, wo der Doppler usw. gemacht wird, hatte ich bei Celine auch schon, weil meine Bauchdecke zu dick ist und man das mit den speziellen geräten besser sehen kann. Den nächsten Termin habe ich am 5.2. hoffe ja dann endlich ein Outing zu haben, aber mein FA hat schon gesagt er schaut dann genauer.

LeneL

Hallo ihr lieben aus dem öden Büro!

punkto essen: ich versuche nicht mehr viel nachzudenken, ich esse genug bzw. muss es auch da ich konsequent 2-3 mal täglich hunger habe... süßes ess ich gar nicht soo viel vorallem abends bring ichs nicht runter.. aber große hauptmahlzeiten reichen auch zum zunehmen  :-\

Spaziergänge: ich beneide euch .. ich arbeite den ganzen Tag im Büro, abends schnell heim entweder was erledigen vorher oder essen kochen, haushalten und dann ists meist schon wieder 8 und ab auf die couch, ich hätte gern mehr zeit zum spazierengehen, obwohl bei der kälte derzeit brrr..aber ab April dann :) im MS

@Pünktchen: schwanger? eher rund :( ich fühl mich derzeit kaum schwanger und sorg mich deshalb auch .. ich kontrolliere tägl. meinen bauch seitlich ob der eh noch da ist .. bisi einen hab ich ja (84 cm Umfang) .. ich hoffe ich spür bald meinen Zwerg, damit ich mich endlich richtig ss fühlen kann und ich freu mich schon so drauf...heute in 2 Wochen habe ich endlich meinen nächsten FA, dann wirds hoffentlich endlich.. und alles ist gesund.. *hoff*hoff*

easy: gratuliere, hast ja einen fleißigen Mann zuhause :)

bine: klingt spitze dein Geschäft, weiss leider nicht ob du das schon mal gesagt hast, aber gibts von deinem Laden eine HP?

me: ich bin arbeitsunmotiviert.. und nervös was meinen bauch angeblangt, ich habe kein Ziehen im bauch und warte täglich auf ein Zeichen :) .. mein Lichtblick ist meine kleine Schwester die am Samstag ET hat  :D jaaa meine Mami wird 2009 gleich Doppel-Oma ..

Lg

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

@bine
hast Du eine HP? Wenn ja kannst Du mir gerne den Link mal per PN schicken  ;)

@hexe
schön das alles ok ist....und blöde das Krümel sich nicht zeigen wollte  :P
Was ist ein Doppler? Ist das CTG?

@me
morgen ist endlich FA Termin  :D

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich habe eigentlich nicht viel zu erzählen, da ich von vohergegangenen Geburten nichts berichten kann. Ansonsten gehts mir ganz gut. Träume im Moment wieder sehr stark. (sehr emotionale Träume) Meine Freundin hat es leider immer noch nicht geschafft schwanger zu werden. Langsam belästigt sie damit ihren Mann, denn für sie gibt es nurnoch das eine Thema. Ich habe schon mit ihr geredet, aber sie ist da wenig einsichtig. Mal sehen, wie das weiterläuft. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich endlich ein Outing will?!  ;D Und ich möchte auch 'zamgetreten werden.  s-rofl So ich mach jetzt ein ausgedehntes Frühstück und dann arbeite ich fleißig weiter.

hexe_mel24

@ easy da wird der Blutfluß kontroliert, ob alle Organe ausreichend versorgt werden usw. CTG bekommt man soweit ich weiß erst mitte 30.SSW. Ich weiß nur das ich damals noch kein reguläres CTG hatte, halt erst im Krankenhaus.

koboldchen

Hallo!!!

@big
Viele Grüße ins Büro. Der Feierabend naht ja bald.

@bine
echt, Du hast einen Laden für Schwangere? Das würd ich nicht aushalten, und wahrscheinlich einen vollen eigenen Kleiderschrank haben. Hast Du wahrscheinlich ja auch.

@Träume
so emotionale Träume hatte ich nur in der Anfangszeit. Jetzt träume ich kaum noch.

@me
Heute bin ich wieder fit. Das bisschen Resthusten und Restschnupfen stört mich nicht mehr. Maximilian hustet dafür schon noch ziemlich. Hat aber jetzt AB, so dass es bald besser werden müsste.
:) Hatte ja heute FA- Termin. Alles bestens und ein ganz langes US. Auch der Gebärmutterhals ist noch schön bei 4cm. Outing war ich wieder tapfer, wenn mich meine FÄ auch tierisch in Verführung gebracht hat. Aber es bleibt bei einem Überraschungsei. Mein nächster Termin ist am 28.01.. Nächste Woche soll ich zum Organscreening, muss erst aber nachher dort anrufen und einen Termin ausmachen. Meine FÄ hat mich von sich aus gefragt, da sie alle Schwangeren dort hinüberweist, da sie der Meinung ist, dass 4Augen mehr sehen, als 2. Bei Maximilian hatte ich das nicht, da ich da ja noch bei dem seltsamen FA war. Bin schon ganz gespannt.

LG