JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*

Wow ihr seid die nächsten, dann kommen noch die Julis und dann haben wir Augustis schon bald Bergfest ;D 8) ;)

@Easy
Süße, was macht dein Outing? Was hat der FA gesagt? Du hattest doch wieder einen Termin oder? :-*

*wiederrausschleich*

bineline

@Koboldchen,
nee, keinen Laden nur für Schwangere. Eigentlich einen für Kindermode und ab nächste Woche auch ein bisschen Umstandsmode von Bellybutton :)

@Easy,
ja, es gibt eine Homepage. Die ist aber noch nicht sehr weit gediehen. Wenn aber Interesse besteht, schicke ich Dir gerne Fotos von der Umstandsmode und auch den Wickeltaschen oder so

@Lenchen,
Homepage s. Easy ;) Das gilt natürlich auch für Dich und alle anderen.... Ich versuche mich mit der Seite aber ranzuhalten. Es kommen jetzt sooooo süße Babysommersachen :)

Bine

Emmy

Guten Abend Mamis,

@Pünktchen, ich warte auch darauf, dass eine Freundin schwanger wird. Haben aber erst Anfang des Jahres angefangen zu üben.. muss ich mich bestimmt noch ein wenig gedulden, aber schön ist das schon, wenn es mehrere Schwangere gibt. In unserem Bekanntenkreis haben wir nun auch einige, aber die besten Freundinnen sind noch nicht dabei...

@bineline, schade, dass die HP noch nicht so weit ist, hätte auch gerne mal gestöbert. Sag Bescheid, wenn fertig, hier gibts ja genügend potentielle Kunden :-)

@Möbel, heute kam unser Babybay schon an. Hab ich über Ebay (neu) gekauft. Jetzt wissen es unsere Nachbarn auch, denn dort wurde das Bett angeliefert  ;D ;D

@Bauch, hab das GEfühl, mein Bauch hat heute Nacht nen Schub gemacht. Und gestern abend hab ich vielleicht das Baby gespürt, war mir nicht sicher, aber es war jeweils so ein kurzes Pochern überm Schambein. Wird es das gewesen sein ? Meine auch, an der aufgelegten Hand etwas gespürt zu haben  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
schön das DU mal reinschaust  :) Ich habe morgen erst FA Termin und hoffe soooooo auf ein Outing  :D

@Bine
ja schick mir alles   :D :D

@Emmy
kann Dir leider nicht sagen ob das vielleicht schon Dein Krümel war...?? Kenne das Gefühl ja selbst noch nicht....Ich hatte auch schon ein paar mal oder so das Gefühl das das der Krümel gewesen sein könnte...aber naja...bald werden wir es sicher richtig merken  ::)

@kobold
nicht das Du beim nächsten Screening schon selbst sehen kannst was es wird  :) Schön das alles ok ist. Termin ist eingetragen  ;)

@ziehen im Bauch
hab voll Schiss das es schon Frühwehen sein könnten....denn ich konnte jetzt beobachten das ich das ziehen nur dann bekomme, wenn ich lange sitze oder ich einen anstrengenden Tag habe....

hexe_mel24

Zitat von: Easy6 am 13. Januar 2009, 18:55:24
@ziehen im Bauch
hab voll Schiss das es schon Frühwehen sein könnten....denn ich konnte jetzt beobachten das ich das ziehen nur dann bekomme, wenn ich lange sitze oder ich einen anstrengenden Tag habe....

genau so hatte ich das auch! Ich habe das ziehen hauptsächlich wenn ich lange sitze, oder mich anstrenge. Deswegen hab ich den Arzt ja gefragt, aber er meinte das wären nur die Mutterbänder. Ich würde vorsichtshalber mal nachfragen,aber mach dir nicht ganz so vieleGedanken.

bineline

@Easy,
ich glaube ich habe Dein web.de Postfach gesprengt :) Welche Fotos sind angekommen??

Liebe Grüße
Bine

koboldchen

Hallole!

@easy
viel Glück beim Outing morgen!!! Keine Sorge, auf den US erkenne ich kaum was, außer dem Nötigsten. Ich glaub nicht, dass ich da zwischen den Beichen was sehen würde, wenn es was zu sehen geben würde.

@ bine
Kindermode passt ja auch. Ist aber bestimmt noch verführerischer zum selbst shoppen.

Schlaft dann mal alle gut!!!

neppi

Morgen,

wir haben gestern eine Wickelkommode gekauft. Ich bin ja doch sehr erschrocken wie teuer so etwas sein kann, wenn man doch Echtholz nimmt. Auch die kompletten Kinderzimmer sind ja echt teuer. Ich bin froh, dass wir nur eine Kommode brauchten, den Rest haben wir von unserer Family bekommen.
Habt ihr schon Babysachen gekauft?

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.

Tut mir leid, dass ich nicht auf Euch eingehe, doch ich muss los.

Gruss

Nepi

Miss Marpel

emmy Ja genau überm Schambein sitzt es,das war bestimmt dein Krümel.Tolles Gefühl,oder??

easy Ich drücke dir die Daumen beim heutigen Outing!!

Wir haben gestern noch einen ganz tollen Autositz bekommen und 1 Karton voll mit Babysachen von einer Bekannten.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

nur kurz. Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zum FA...vorher muss ich dann noch mit den Hunden raus und danach noch zur Schwimu...Also vor 1 Uhr kann ich Euch leider nicht berichten  :P

Aber ich bin ja schon ssoooooo gespannt  :D

@bine
schaue heute Nachmittag mal in mein Postfach rein  ;)

So bis später  :)

Erdbeerelse

@Easy
Bin soooo gespannt auf deinen bericht nachher! :D Drücke Dir die Daumen für ein Outing :-*

bineline

@Easy,
ich drücke auch die Daumen für ein Outing!!! :) Bin gespannt!!

@Koboldchen,
ja, das stimmt - aber es macht natürlich auch viel Spaß, wenn das "Hobby" zum Beruf wird :)

@all,
:-*

Dalmimaus

@Easy: Es ist 13 Uhr. Und??????
Wir tippen eigentlich alle auf einen Jungen ;)

Naddl880

*reinschleich*

JA wo isse denn, die Easy? Wir sind doch alle sooooo gespannt.....wo bleibt denn das Jungenouting?! ;)

*rausschleich*

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben leider kein Outing  :-\ Er/sie wollte sich einfach nicht zeigen. Meine FÄ meinte zwar sie hätte eine Einschätzung aber diese wollte sie nicht verraten... Naja nun heißt es weiter warten und hoffen das beim nächsten Termin was zu sehen ist...

Soweit ist alles gut entwickelt und entsprechend der 18.Woche  :) Das kleine wiegt ca. 170g  ;D

Allerdings hab ich wohl Blut im Urin gehabt....was kann das sein?? Sie sagte nun zu mir ich solle mehr trinken....muss ich mir Sorgen machen?? Sie meinte es kommt von der Blase nicht von der GM

Und zum ziehen im Bauch da meinte sie ich soll nun lieber mal 3x Magnesium am Tag nehmen........

Dalmimaus

@Easy: Menno! >:(
Wann schaust du denn wieder Baby-TV? Vllt. hast du dann Glück :)
Zu den Bauchschmerzen kann ich dir nichst sagen, habe das ja selbst.
War das Blut im Urin sichtbar? oder nur mikroskopisch beurteilbar? Trinken ist auf jeden Fall richtig!

•·.·´Easy6`·.·•

AM 09.02. hab ich wieder Termin und hoffe dann auf ein Outing...

Nein das Blut war nicht ersichtlich...es war nur lt. Teststreifen Blut vorhanden...Es kommt wohl von der Blase und nicht von der GM....

Die FÄ hat aber leider nichts weiter dazu gesagt...außer halt mehr trinken...

Dalmimaus

Das ist ja schon mal gut.
Bei dieser Kälte, weiß ich dass du genauso viel draußen rumhüpfst wie ich mit den Hundis. Da hat man sich schnell die Blase verkühlt. Halte die Nierchen gut warm!

Erdbeerelse

Oh maaaaaaaaaan, das sich euer kleiner Fratz so langer versteckt hält *schimpf* Erzieh IHN mal! ;) ;D

Naja, aber hauptsache es geht euch beiden gut und alles ist in Ordnung! :-* Wegen dem Blut weiß ich auch nicht, googel doch mal oder frag hier mal. Kann heute abend auch zuhause mal nachlesen, aber bis dahin weißt du es sicherlich schon ;)
Nicht das du eine Blasen oder nierenentzündung kriegst. Da hatte ich auch mal Blut im urin und es tat hölisch weh. Hör lieber artig und trink was! :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
na das kann natürlich gut sein...bei der Kälte...laufe ich ja auch mit offener Hose rum, weil ich die nicht mehr zu bekomme...und dann ist der Bauch schon ziemlich kühl wenn ich wieder heim komme...

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ja was für eine Schweinerei  ;D Googeln möchte ich eigentlich nicht...da kommen nur Gruselgeschichten bei raus  :P

Mittlerweile wünsche ich mir eigentlich auch einen Jungen  ::) Denn mein Mann hat mir offenbart das er gerne zwei Kinder möchte...dann fände ich einen großen Bruder schon recht schön  :) Bisher bin ich immer von einem Kind ausgegangen  ;D

Erdbeerelse

ja ja, männer haben ja leicht reden... :P
Also nach meiner ersten beschi*ssenen Schwangerschaft bin ich auch davon ausgegangen, dass wir nur ein Kind haben werden ;D
Na dann wäre der Junge ja auch okay ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- Dein Kind versteckt sich und meins albert die ganze Zeit rum und deshalb haben wir beide noch kein Outing. Willst du auch noch ein zweites Kind, oder nur dein Mann? Ich hätte gerne drei Kinder, aber wenn es nach meinen Mann geht könnten es garnicht genug sein. Jedesmal wenn der eine Großfamilie im Fernsehen sieht fängt er an zu schwärmen.  ??? Der spinnt doch!  ::)

@Verkühlen- Das ist kein Spaß! Schaut zu, dass ihr genug trinkt und packt euch ( vorallem die Nieren!) total warm ein. Lieber drei Schichten zuviel als eine zu wenig. Ich bin ja auch viel mit meinem Hund draußen und spreche deshalb aus Erfahrung.

leo

Hallo Zusammen,

Gestern war das Organ US .Baby geht´s gut.Knochen,Rücken ,Bauch ,Oberschenkel,Arm und Kopf sowie Nierenbecken hat er Untersucht und Vermessen. Baby wiegt 220 gramm .ist ca. 18-19 cm groß.Und nochmals die Bestätigung das es ein Mädchen ist.

Meine Frau hat allerdings eine Dicke Erkältung, am WE hatte sie Fieber 38,5 C ging aber wieder auf 37,1 C zurück

Jetzt hat sie noch schweren Husten,aber der Arzt hat Ihr nur Teetrinken Verschrieben mit Zitrone und Honig :-X

Nächster Termin ist der 5.Februar

@ Outings   Will jetzt das aber auch mal wissen ,was da alles bei euch in den Bäuchen Untervermietet hat. ;)

Schönen Abend euch noch

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
ne ich hätt auch gern zwei...nur ich dachte bisher halt, dass wir halt nur ein Kizi haben und Büro auch Büro bleiben soll.. Naja mein Mann meinte nun das das Büro dann natürlich weichen muss  :P

@leo
schön das alles ok ist und gute Besserung an Deine Frau...das hört sich gar nicht gut an... Sie soll bloß sehen das sie den Husten schnell los wird, denn daraus können schnell wehen entstehen....