JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miss Marpel

•·.·´Easy6`·.·•

@LS
schau mal auf der ersten Seite von hier  ;) Dort ist der Link zu unserer HP...dort kannst Du ja schauen was die anderen so geschickt haben. die E-Mail Addi steht auch dabei...da kannst Du alles hinschicken  ;)

@Miss
ja die Seite ist wirklich klasse....

@Justin
meld Dich mal...warst doch eben online....was hat der Arzt gesagt?? Alles ok??

bineline

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte wenigstens mal kurz piep sagen!! Ich komme wirklich zu nichts. Lili ist jetzt auch noch erkältet und bei mir fängts auch wieder an. Ich hoffe, wir bleiben verschont.

Wie gehts Euch?

@Easy,
hast Du meine Emails letzte Woche bekommen?

Mein Termin beim FA war sehr gut. Die kleine Maus liegt BEL und tritt mir ordentlich in die Blase. Es wurde auch Doppler gemacht - alles bestens. Das einzige nicht so schöne war, dass es wohl ein geplanter KS werden wird :-( Ich hatte ja mit Lili einen Notkaiserschnitt in Vollnarkose wegen Schwangerschaftsvergiftung und aufgrund meiner Vorgeschichte, könnte es eben wieder so werden. Naja, mal abwarten. Am 23.01. habe ich Zuckertest und am 06.02. den nächsten FA Vorsorge Termin.

Liebste Grüße
Bine

•·.·´Easy6`·.·•

@Bine
ja hab die Mail bekommen, war jedoch nicht so ganz mein Geschmack...Termine hab ich eingetragen  ;)

koboldchen

Hallole!

@Lene
Das könnt wirklich Dein Krümel sein. Meinen merke ich auch oft, wenn ich am Schreibtisch sitze.

@3D- Bilder
Ich hätte keine Ahnung wo ich mir so was machen lassen könnte. Meine FÄ hat nicht so ein Gerät. Aber gerne so ein Bildchen hätte ich ja auch.

@Urlaub
Wir wollen nach Griechenland im September. Wegen dem Pünktchen habe ich keine Bedenken. Ich weiß ja nicht wie es wird, aber mit Maximilian waren wir erst auf Wangerooge, dann in Kreta und im November in Jerez und bis auf die lange Autofahrt an die Nordsee, war er richtig glücklich im Urlaub. Und entgegen aller Ängste hatte er mit dem Fliegen überhaupt keine Probleme.
Nur wahrscheinlich klappt der Urlaub nicht, da ich schon zu spät war. Mit den Hotels sind wir sehr wählerisch und bei den beiden ausgesuchten gibt es für meine Mutter keine Einzelzimmer mehr, bzw. nicht mit Meerblick. Mal sehen, was wir machen, wahrscheinlich weitersuchen.

@Pünktchen
mein Pünktchen ist immer ganz ruhig beim US. Sieht estimmt toll aus, so viele Purzelbäume. Bestimmt merkst Du es den ganzen Tag in dir Turnen.
Und Glckwunsch zur Diplomarbeit. Hast bestimmt ne Menge Stress hinter Dir.

@ me
bis auf den wahrscheinlich nicht zu buchenden Urlaub gehts mir blendend.

LG

Miss Marpel

Ja wenn ich am PC sitze merke ich ihn auch sehr oft,beim Rumlaufen und der Hausarbeit eher selten!!Besonders wenn ich mich nach vorne beuge und meinen Bauch so etwas einquetsche tritt er,das mag er wohl nicht  ;)

LS

@koboldchen: Ich habe im Internet mal etwas gegoogelt und in der nächst größeren Stadt gesucht. Hab gleich auf Anhieb das Richtige gefunden. Bilder für 10 € und DVD´s für 60 €. Werd wohl vorerst nur ein Bildchen machen lassen.
Das mit dem Urlaub tut mir leid. Ich stelle es mir sehr schön für das Baby vor, wenn es gleich in den ersten Monaten das Urlaubsfeeling spüren kann!

@easy: Vielen Dank für den Link. Es ist wirklich sehr aufschlussreich die verschieden Stadien und Bilder zu sehen :)
Ich werde heute Abend eine E-Mail schreiben wegen der Angaben für die Homepage - spätestens morgen. Heute Abend will ich nämlich für meinen Freund so richtig schön kochen und ihn überraschen, weil er immer für mich da ist und mit meinen doch manchmal auftretenden Launen so gut umgehen kann :) Da ich nur dienstags und donnerstags arbeite, was zur Zeit echt für Entspannung an den freien Tagen sorgt, hab ich zur Not morgen viel Zeit.

Ich wollte euch erst einmal von meinem letzten FA-Besuch berichten.
Mein Zwergi war wieder sehr aktiv und hat sogar in die "Kamera" gewunken. Total süß. Leider hatte er/sie nicht wirklich Lust zu zeigen und hat dauerhaft die Beinchen zusammengeklemmt :( Obwohl ich doch so auf ein Outing gehofft hatte. Aber wenigstens ist alles dran und sieht sehr gesund aus ;) Mein nächster Termin ist nun der 11.02. - hoffentlich erfahr ich da etwas bezüglich des Geschlechts.

So, genug von mir ... :)

Pünktchen

Hallo ihr,

bei mir gibt es nichts neues. Arbeit, Arbeit, Arbeit.  ;)

@Easy- Mein neuer Termin ist der 16.2.

@Purzelbäume- Ja es schaut total lustig aus, wenn auf einmal es wie ein kleines Alien vorbeischwimmt. Spüren ist so mein Problem. Ich spür oft etwas, aber da ich auch erstmama bin weiß ich nicht genau, ob es der Krümel ist.

@Outing- ICH WILL AUCH EINS! Wenn es sich das nächste Mal nicht zeigt, fliegt es raus!!!    s-rofl s-rofl s-rofl

Nadine1308

hallo mädels,

werde heute abend wenn ich zeit habe mal versuchen die fotos mit einem anderen programm hochzuladen nur schade das es nicht mit dem funktioniert den ich sonst auch benutzt habe

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

neppi

Hallo,

bin etwas gestresst in letzter Zeit und ich komme was gar nicht dazu hier zu gucken. Hatte am Montag das Organscreening beim Spezialisten und das  war echt toll. Man hat echt viel erkannt und auch ein schönes Foto  habe ich bekommen. Ein deutliches Outing haben wir aber wieder nciht bekommen. Mal sehen Donnerstag habe ich wieder ein VU vielleicht sieht man ja da mehr.

Ansonsten habe ich schon bedenken wieder auf die Waage zu steigen. Habe das Gefühl ich werde dicker und dicker jeden Tag. Ich habe auch schon eine ordentliche Kugel. Wie ist das bei Euch? Auch meine Brüste sind gross geworden.

Schönen Abend noch

LG

Nepi

Nadine1308

bilder sind drin könnt ihr gucken bei den mai mamis  :-*

hexe_mel24

@ justin schöne bilder! Aber du bist doch eine Junimami!  ;) ;D Und schimpfen muß ich auch mit dir! Man soll doch in der SS nicht rauchen!

Emmy

Hallo

@justin, finde die Bilder auch schön. Wir hatten auch eine so große Auswahl, dass ich gar nicht wusste, was ich zeigen sollte. Also das mit dem Rauchen finde ich auch nicht gut. Ist für mich ein rotes Tuch. Machst Du das regelmäßig?? Denk an Dein Baby  :(

@neppi, ich hab nicht nur das Gefühl, ich werde tatsächlich dicker und dicker. Fühl mich schon richtig unwohl und einfach nur fett !!  :-[

@Outings, die Kleinen zieren sich aber hier echt. Meins hat sich ja auch immer schön weggedreht, so dass Mama und Papa ja nichts erkennen können  ;D Hoffe auf ein Outing Anfang Feb !

@me, mich hat es leider erwischt und ich kränkele rum. Schnupfen, Halsweh, Kalt/Warm-Attacken.. werde demnächst hier aus dem Büro die Biege machen, bringt nichts...

LG
Emmy

LS

Ich würde auch gern mal eure Bäuche finden, aber leider find ich das auf der Homepage nirgends :( Bin ich blind oder gibts da noch keine?

Ich habe mal ne Frage zum Thema Zahnarzt. Man soll ja in der Schwangerschaft regelmäßig hingehen. Was darf denn ein Zahnarzt während der Schwangerschaft NICHT machen? Wie siehts mit Spritzen usw. aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
dann mach die biege auf Arbeit und ruh Dich aus  :-*

@LS
der Zahnarzt darf soweit alles machen. Ich glaube nur keine Antibiotika und keine Betäubungsspritzen. Werde auch mal hingehen, aber was nicht unbedingt nötig ist lasse ich erst nach der Geburt machen. Denn ich hab tierisch Angst vorm  Zahnarzt und ohne Spritze läuft bei mir gar nix  :-X

@me
nix neues...will endlich ein Outing  :P Aber hab ja erst mitte Feb. wieder Termin...

Miss Marpel

easy Ach beim nächsten Mal hast du bestimmt ein Outing!!*knuddel*

GVKIch habe gestern meine Unterlagen für den Geburtsvorbereitungskursus bekommen und sie ausgefüllt und wier abgeschickt.Anfangen tut der am 23.04.09-04.06.09.Lustig da mein vET der 04.06 ist ;D

koboldchen

Hallole!!!

Heute nur kurz, da ich noch kochen muss. (Kartoffelpuffer, aber das dauert immer bis die Kartoffel geschält sind)

@ Justin
ich finde wir hätten hier auch ein paar Bildchen verdient.

@ GVK
meiner fängt schon am 16.2. an. Ist zwar ein bisschen früh, aber dafür bei meiner Freundin.

@ alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@ me
Urlaub hat doch noch geklappt und ist jetzt gebucht. :)
Gestern abend wurd mein Bauch wieder dauernd hart. Ich hasse es so. Ein Tag ein bisschen mehr gemacht und schon muss man wieder Angst haben. Heute ist es zwar besser, aber gut noch lange nicht.

LG

LS

@Easy: ich hab auch total panische Angst vorm Zahnarzt. Und wenn er keine Betäubungsspritzen einsetzen darf, wird er wohl bei mir auch nichts machen lassen, ob mit Sicherheit was gemacht werden müsste. Aber ohne Spritze geht bei mir nix...

Pünktchen

Hallo ihr,

@Zahnarzt- ich reihe mich ein bei den Schissern.  :-\  ;D Ich werde anständig zur Kontrolle gehen, aber auch alles was mit Bohren oder ähnlichen zutun hat nach der Geburt machen lassen. Den Streß, den ich mein Kind sonst ausliefern würde wäre nicht wirklich verantwortungsbewußt. (Allerdings hatte ich schon seit 16 Jahren kein Loch oder ähnliches mehr)

@GVK- Ich weiß nicht, ob ich einen machen werde. Im Moment habe ich da wenig Lust zu. Wie man richtig Atmet weiß ich, da ich mal auf Atemschulung musste und seit Jahren Gesangsunterricht habe. Und da geht ohne richtiges Atmen nichts. Beckenbodenübungen kann ich auch zuhause machen und Entspannungstechniken kenn ich auch zu genüge. Vielleicht überlege ich es mir aber auch noch anders.

@Kliniken- Ich gehe demnächst einmal ein paar Kliniken anschauen und hör mir mal an, was die da alles anbieten.

Nadine1308

erwischt  :-[ nein aber ich rauche nur auf partys  und daher ich höchstens 3-4 mal eine im jahr habe da kommt dann nicht viel bei rum  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@GVK
man das ihr alle schon Termine habt....frage nächste Woche auch direkt mal die Hebi. HAb dort ja nächste Woche den ersten Termin...

@Pünktchen
und genau dann kommen meistens die Löcher...immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann  :P

@Kobold
schön das der Urlaub nun doch steht  :-*

@rauchen
ich hab vorher 30 STück am Tag geraucht und nun keine einzige mehr...das könnte ich einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

@me
hau mich jetzt auf die Couch...bin ziemlich platt...

TinaundCJ

*malreinschleich*

Gerade wenn man nur grob 4 x im Jahr raucht,dann könnte man in der SS jawohl erstrecht drauf verzichten...so meine Meinung als ehemalige Raucherin!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

chicha

Hallo Juni-mamas

Bin neu hier und hab am 15.06. ET. Wäre schön mich mit anderen junimamas austauschen zu können.

Lg

bigshrimp

Guten Abend,

schön ein neues Gesicht hier. Schreib doch ruhig mit uns. Der Gedankenaustausch ist sehr angenehm.

@ mw Wir sind voll im Unzugsstress. Aber mir geht es gut. Ich schlafe momentan sehr schlecht ein. Ich hoffe, das ändert sich, wenn der Umzug vorbei ist.

Ich weiß nicht, ob ich es die nächsten Tage schaffe, hier mal reinzuschauen und zu schreiben. Also entschuldigt im Voraus.

Jetzt gehe ich aber ins Bett.

Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße Judith

•·.·´Easy6`·.·•

@big
lass Dich nicht stressen  :-*

@Chicha
Herzlich Willkommen hier  :) Freuen uns immer über neue Leute hier  :) Trage Dich gerne vorne mit ein  ;)