JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

chicha

Miss Marpel

Emmy

Hello Ihr Lieben,

@chicha,herzlich Willkommen auch von mir  s-winken Wie geht es Dir denn ? Bist Du Erstmama und alles I.O. bei Dir soweit ?

@miss marple, das ist ja ein Timing. Mal sehen, ob Du dann nach der letzten Stunde gleich Dein Erlerntes wieder umsetzen kannst  ;D

@koboldchen, das mit dem Bauch ist ja wirklich blöd. Ich hatte es bisher nur ein zweites Mal und gestern gar nicht. Ich hab auch schon überlegt, ob ich deswegen noch beim Arzt oder meiner Hebi anrufe, aber da gestern nichts war, war ich dann auch zu faul. Hab im Internet gelesen, dass es problamtisch ist, wenn der Muttermund auch aufgeht. Hast Du das mal überprüfen lassen ? Ich hab sicherheitshalber gestern noch mal Magnesium genommen...

@Easy, dickes Lob, dass Du komplett auf die Zigaretten verzichtest. Aber man weiß ja, wofür man es tut.

@justin, ok, das ist nicht so viel, aber wie schon geschrieben wurde, dann könnte man es ja wirklich gleich lassen. Dein Baby wird es Dir danken !  :-*

@big, genau, lass es ruhig angehen und viel Spaß beim neu Einrichten.

@me, leider weiterhin krank. Bin zwar im Büro, aber war die letzten Tage immer früh zuhause, da es mir den Tag über dann schlechter ging. Hab Kopfweh und Tabletten sind ja tabu, auch wenn anscheinend Paracetamol erlaubt ist, aber ich lasse lieber die Finger davon.. jeden Tag könnte ich sowieso keine nehmen...

LG
Emmy

chicha

@Emmy10 Dankeschön. Soweit alles ok ist baby nr. 5  :o. aber manchmal komm ich mir vor als wenn es das erste ist lach

Emmy

@chicha, oh wow, na dann weißt Du ja schon Bescheid ! Alles Wunschkinder ?
LG, Emmy

chicha

die ersten 4 ja, aber das 5te war mehr ein schock aber jetzt ein großer wunsch *freu*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Emmy
danke  :) Bin da auch ganz stolz drauf  :) Lass Dich doch krank schreiben...nicht das Du das noch verschleppst...damit ist dann ja auch keinem geholfen.

@chicha
wow Nr. 5 Respekt. Ich bin Erstmami und für mich ist noch alles sooo neu  ::)
Hab in dem anderen Fred gelesen das Du 36 bist  :) Hier sind auch einige reifere Frauen vorhanden  ;)

Hast Du Dir mal die erste Seite hier angesehen? Dort stehst Du nun mit drauf. Wenn Du magst kannst Du mir auch Deine FA-Termine durchgeben dann trage ich diese auch ein  :) Hast Du schon ein Outing??

Miss Marpel

Genau ich bin zb. eine der reiferen Frauen mit fast 40!! :D

LeneL

halloo

ich muss euch was erzählen.. ich hatte zwei tage überraschend frei.. meine schwester hat von Di auf Mi ihr erstes Kind geboren..Vorab meine Sis ist noch sehr jung (16!!) aber man konnte sie nich davon abbringen und nun wird meine Mama heuer Doppeloma... Da es keinen Vater an ihrer Seite gibt, war ich bei der Geburt dabei... Es war zwar eine "Horror"geburt von 24 Stunden, mit allen möglichen Schmerzen, Kreuzstich zum Schluss, niedergespritzt und medikamentiert... :( usw.. es ging ihr sehr schlecht, aber um 4 Uhr 17 war es endlich soweit und unser kleiner Maxi kam zur Welt.. das war das schönste was ich trotz 20 Stunden (bin ihr nicht von der seite gewichen, egal bei was) hoffen und bangen erlebt habe.. Trotz viel Leid, Schmerz und allen möglichen Dingen bin ich trotzdem nicht "geschockt" sondern freue mich um 1000 % noch mehr auf meinen kleinen Zwerg.. und denke mit Ruhe an meine Geburt...

war echt ein Erlebnis, dass kann ich auch sagen, vorallem für mich als Erstmami und keinem Kleinkind in der Familie bei uns...

me: gehts gut, ich denke nun wirklich meinen Zwerg zu spüren, da ich im Krankenhaus dieses Blubben hatte und gestern abend beim Fernschauen kurze Zeit, so 4-5 mal blobben, wobei 3 davon sehr intensiv waren und stark ... das ganze passiert 2-3 cm unter dem Nabel, was ich annehmen, dass dann nur mein Krümel sein kann..

@chicha: erstmal HERZLICH willkommen... wow noch eine erfahrene Mami :), freu mich auf Plauderein..

rauchen: ich habe nie geraucht, aber ich finde es toll wenn jemand mit der SS darauf verzichten kann!

big: umzug ist immer stressig, der stress und die anstrengung wird sicher verantwortlich sein für den schlechten schlaf... wünsche euch das ihr es bald geschafft habt...

emmy: gute Besserung ... !!!!

me: durch mein Erlebnis freue ich mich umso mehr auf meinen FA-Termin am 27.1., den ich nun mit noch mehr spannung erwarte...sonst gehts mir gut...habe mir jetzt 2 Umstandshosen gekauft *stolzbin*

Miss Marpel

Lene Das glaube ich das das ein Tolles Erlebnis war!!!!Man vergißt es auch nicht mehr!!Alles Liebe für deine Schwester!!!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@Schwangerschaft- Ich hab gestern eine Lehrerin getroffen, mit der ich letztes Jahr zusammengearbeitet habe. Und sie ist auch schwanger. Und wird auch eine Junimama. Ich hab ihr gleich diese Seite empfohlen. Mal schauen, ob sie sich hier auch anmeldet.

@chicha- Herzlich willkommen. Vorallem mit dem gleichen ET wie bei mir, super. Da können wir gut vergleichen.

koboldchen

Hallole!!!

@chicha
Herzlich willkommen!!! Schön, dass sich noch eine Junimama zu uns gesellt.

@emmy
wegen dem Gebärmutterhals muss ich ja auch alle 1-2 Wochen zur Kontrolle und Magnesium muss ich bis zur Grenze nehmen. Hoffentlich legt sich das bei dir wieder oder hält sich weiterhin so in Grenzen

@Lene
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!! Wenn ich denke, wie geschockt mein Mann noch von der Geburt ist, obwohl, die nicht so schlimm war, Respekt dass du in ruhe Deiner entgegensehen kannst.
Aber die kleinen Winzlinge sind doch sooooo süß!

@big
so schwer es ist, lasse dich nicht so stressen

@me
mit 32 bin ich ja dann auch wohl schon etwas reifer....

LG

chicha

@pünktchen

Hallo das ist ja super mit dem gleichen ET. Würd mich interessieren wie es dir gerade so geht. Meld dich doch einfach.

Lg

Nadine76

Hallo Ihr Lieben,

hier meldet sich mal wieder eine weitere "reife" Mami (bald 33).
Zur Zeit schlaucht mich alles ziemlich!!

LeneL: Finde ich echt klasse von Dir, dass Du die ganze Geburt über Deiner Schwester beigestanden bist!!
Lass Dich nicht schocken von der Geburt, ich hatte eine Horrorgeburt (Sternengucker, Saugglocke, Schnitt, Notarzt usw...) und freue mich dennoch riesig auf diese 2. Geburt!! ;)

koboldchen:
Ich hab gestern abend auch 3- 4 mal einen harten Bauch bekommen. Heute abend auch schon einmal.
Das ist ein verdammt unangenehmes Gefühl, gell. Das hatte ich bei Louis damals auch ständig. :-\

chicha: Herzlich Willkommen!!! Bist ja nur 2 Tage nach mir (und Koboldchen) dran!

Emmy: Gute Besserung!! Ich hab auch noch nie eine Paracetamol in der SS/Stillzeit genommen. Da bin ich ein Schisserle. ;)

me: Mir stehen stressige Tage bevor. Mein Mann wird am Dienstag an der Nase operiert, da bin ich 4 Tage ganz alleine  :-\. Gottseidank kommt meine Mama einen Tag.
Am 10.01. haben wir einen heissen Tipp aus unserem ehemaligen Wohnort bekommen, nämlich, dass das Haus, in welchem wir vorhin die Einliegerwohnung bewohnten, nun zur Miete freisteht. Da haben wir uns natürlich gleich beworben und prompt die Zusage erhalten (Ist ja unser ehemaliger Vermieter). Das heisst, wir ziehen mitte März noch um!! Big Shrimp: Kann ich mich da auf was gefasst machen ??  :oAber ich freu mich doch so arg. Hier haben wir weder Balkon noch Garten und dort eine Terrasse und einen Garten.

Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 04.02.09 und da hoffe ich doch so sehr auf ein Outing!!!!!

Schönen Abend noch

liebe Grüße

Nadine

chicha

Hallo nadine

Glückwunsch zum Häuschen. Ich hab am 2.2. wieder FA Termin. Aber ein outing gab es bei mir bereits vor 3 wochen  ::) also wahrscheinlich wieder ein mädchen......

LS

@Chicha: Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen!

@all: Sagt mal, geht die Homepage bei euch auch so schlecht oder liegt das an meinem PC? Die Ladezeiten sind ewig und manche Seiten lassen sich teilweise gar nicht öffnen.

LG an euch Alle

hexe_mel24

wollte mich mal kurz melden, auf alle gehe ich heute abend ein. An die, die was für die HP geschickt haben, das mache ich am Wochenende.

Uns geht es prima. Wie gesagt melde mich später nochmal.

•·.·´Easy6`·.·•

@chicha
wow, steht das schon fest mit dem Mädel? Also soll ich vorne schon eins eintragen?

@LS
bei mir funzt die HP ganz normal  ;)

@hexe
s-winken s-winken

@me
bin im Stress...erst die Diamanten Hochzeit und heut hat mein Schwiepa Geburtstag... :)

chicha

@easy werd nochmal den termin am 2.2 abwarten und dann sag ich dir bescheid

vielen dank

•·.·´Easy6`·.·•

@chicha
da bin ich ja mal gespannt  :P Ich kann es auch kaum erwarten zu wissen was es wird  ::) Es ist alles noch sooo aufregend. Ist für mich die erste ss  :)

chicha

@easy erst wollt ich es mir nicht sagen lassen aber die neugier hat überwiegt. war mal wegen ner leichten blutung vor 3 wochen bei ner vertretung am sonntag abend und der hatte so ein geniales ultraschallgerät das er es sofort sah. na ja mal abwarten was dann übernächste woche meine fa sagt.

das glaub ich dir das alles soooo aufregend ist, aber glaub mir das ist bei mir obwohl nr 5 nicht anders

lach

koboldchen

Hallole!!!

@chicha
Glückwunsch zum Mädchen. Was sind denn Deine anderen 4? bin einfach mal neugierig.

@Nadine
Super, das mit dem Häuschen. Ich wünsche Dir gute Nerven für den Umzug.

@ alle anderen
s-winken

@me
bin total geknickt. habe doch seit gestern ständig wieder nen harten Bauch. Und musste ständig auf Toilette. habe aber gedacht, das kommt vom Pünktchen, da das dauernd Turnübungen macht. Bin dann heute im Bett geblieben und der Bauch wurde besser, weshalb ich nicht zum Arzt bin, da ich dort bestimmt über 2 stunden hätte warten müssen und kein Babysitter hatte. Auf toilette musste ich immer noch so arg und nach dem essen hab ich dann einen Urintest gemacht, der ne dicke Blasenentzündung festgestellt hat. Nur hat meine FÄ jetzt schon zu und ich soll zu ihr ins KH morgen früh, außer die Wehen werden wieder stärker. Ich hab solche Angst und ärgere mich, warum ich nicht schon heute morgen so einen Test gemacht habe. Jetzt liege ich halt hier rum und zähle die Stunden bis morgen rückwärts.

LG

Miss Marpel

koboldchen Ich mußte heute auch ständig aufs Klo und hab auch gedacht ne Blasenentzündung,aber es brannte nichts.Bin dann noch ganz kurzfristig zum FA gefahren weil ich dachte wegen dem Wochenende ist das wohl besser!!Da haben sie meinen Urin überprüft,aber alles in Ordnung.ich soll viel trinken und sobald nen brennen anfängt Montag gleich kommen.
Drücke dir für morgen früh die Daumen!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@chicha
kann mir gut vorstellen das es für jeden, egal wie viel Kinder man schon hat aufregend ist  ::)

@Toilettengang
hm...also ich muss auch ständig auf Toi...aber ich trinke auch viel und schiebe das darauf?? Bin jetzt irgendwie verwirrt....Eine Blasenentzündung würde doch weh tun, oder? Hatte sowas noch nie...

@kobold
drücke Dir die Daumen das es nix schlimmes ist  :-*

@spüren
ich glaube ich hab heute den Krümel gespürt....bin mir aber nicht sicher, da ich ja nicht weiß wie es sich anfühlt, aber heute hatte ich ein paar mal so ein stupsen in der linken SEite.... :P

Miss Marpel

easy Ja ich bin auch nur hin weil ich öfter auf die Toilette muß seit egstern,aber brennen tat nichts.Ist ja auch alles okay.Aber man soll viel trinken und sobald brennen anfängt dann soll ich kommen.Kann in der SS öfter vorkommen ne Blasenentzündung.