JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nadine1308

okay ihr habt ja recht ich werde keine mehr anfassen  :-[

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

koboldchen

Hallole!

Ist das am WE immer ruhig hier...

Wir waren doch noch gestern Abend im KH. Habe es nicht mehr länger ausgehalten. Ist ne Blasenentzündung. Jetzt muss ich nur 5 Tage AB nehmen. Aber es wirkt schon, denn der Drang auf Toilette ist fast weg. Und genauso ist der harte Bauch fast wieder weg. Bin aber froh, dass der Bauch irgendwie damit zusammenhing und hoffe, dass jetzt alles ruhig bleibt. der Gebärmutterhals war übrigens auch noch schön lang.

LG

Pünktchen

Hallo ihr,

@chicha- mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Krümel ist jetzt (Montag, den 19.01. war die letzte Messung/Schätzung) 15 cm groß. Der Kopf hat einen Durchmesser von ca. 4,6 und 4,2 cm. Mein Krümel ist wahnsinnig aktiv, deshalb konnte ich noch kein Outing gekommen. (obwohl ich total darauf brenne) Körperlich geht es mir gut. Allerdings habe ich mittlerweile totale Probleme eine bequeme Schlafposition zu finden.

@koboldchen- Blasenentzündung  :P Du Arme, das ist echt schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung.

@spüren- Ich bin mir nicht sicher, ob das der Kleine ist, den ich immer wieder mal spüre. Schade. Hoffentlich ist das bald eindeutig.

@Bauchbilder- Mein Mann und ich haben von unseren Bäuchen Bauchbilder gemacht und sie in Krümels Bauchtagebuch geklebt. Zum Totlachen!!!  s-rofl

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
schön das alles ok ist  :) bei uns ist auch alles supi  :) Gott sein dank  ;)

@kobold
ja ich glaub am WE ist immer ein bisschen weniger los...
Gute Besserung...hoffe die Blasenentzündung geht bald wieder weg...

@Pünktchen
bin mir auch nicht sicher ob ich das kleine spüre oder ob es nur der Magen ist...hoffe auch das es bald eindeutig ist..
Jaja...wir zwei bekommen wohl nie ein Outing  :P :P

@me
nix neues und es geht uns supi  :)
Freue mich heut Abend auf DSDS und Dschungel Finale  :P

Mindera

@Justin
Klingt gut :) SChön das alles ok ist :)

@kobold
Echt blöd mit der Entzündung, aber geht hoffentlich bald wieder weg :)

@me: Hoffe, das der meine Kopfscherzen mal langsam weggehen... 4 Tage reichen langsam ...

Emmy

Guten Morgen,

@koboldchen, schön, dass es wieder besser geht und ist doch beruhigend, wenn es mit der Blasenendtzündung zusammenhing. Ich hab gestern auch lieber meine Hebamme angerufen und sie meinte, solange es nicht mehr als 3x am Tag sei, brauche ich mir keine Sorgen machen, ansonsten lieber zum Arzt. Ich hab ja am 05.02. wieder Termin dann werde ich das mal ansprechen.

@Easy, es ist bestimmt das Kleine! Ich war mir auch immer unsicher und irgendwann wird einem klar, dass ist das Baby. Wird dann halt deutlicher. Ich freue mich immer so, wenn ich es spüre, das ist sooo schön  :)

@justin. Brav  :D Wie fühlst Du Dich denn jetzt nachdem der ganze Trubel vorbei ist ??

Schönes Wochenende !
Emmy

koboldchen

Hallole!!!

@easy
Super, dass Du Dein Kleines jetzt auch fühlst! :)

@miranda und emmy
Gute Besserung

@ emmy
oh, seit ihr im Kaufrausch. Mein Mann liegt mir auch ständig mit einem neuen Auto in den Ohren, aber überzeugt hat er mich noch nicht ganz. Die 2500 Merkelspritze  ist aber doch sehr verlockend. Mal sehen. Euch aber viel Spaß mit dem neuen Auto!!!

@me
mir gehts wieder gut!!! :) :) :)

Miss Marpel

Am Freitag war ja bei mir auch alles mit dem Urin in Ordnung,aber ich muß immer noch aufs Klo und es fängt ganz minimal an zu brennen.Denke das ich nun doch ne Blasenentzündung habe(hatte ich in meiner letzten SS auch) >:( und gehe gleich morgen früh zu meinem FA und lasse mir Antibiotikum verschreiben!!

LeneL

Hy

easy: hey super, gratuliere, dass war bestimmt das baby, ich spüre es nun auch schon einige Tage und bin nunmehr sicher das es mein Zwerg ist aufgrund des Anfühlens..hast du's auch so ca. 2-3cm unterm Nabel entweder mittig oder je mehr links od rechts....?

mindera: hast du schon den arzt nach mexalen gefragt? ich habe auch tagelang gelitten mit meinem kopferl

allen blasenbedingten: gute besserung, ist ja echt nicht schön sowas  :(

justin: berichte mal..ich als ledige bin sehr neugierig  ;) ich finde hochzeiten so schön..

me: ich hatte heute einen autounfall  :-\ der unfallgegner hat eine stopptafel angeblich übersehen und ist mir voll reingedonnert..beide ungebremst...war total fertig..sofort ins spital..ctg,ultraschall etc wurde alles gemacht..so hab ich nun schon zwei tage vorm ersehnten Arzttermin neue Infos...GOTTSEIDANK alles iO, Baby gehts gut, hat sogar gewinkt  ;D mein Zwerg ist nun ganze 15,4 cm, die Ärztin dort meinte sie erkennt noch nichts genaues, aber sie glaubt einen Jungen zu erkennen..  :) mal schaun ob am Di mein FA mehr sieht oder dann nächste Woche beim screening... aber GANZ EGAL wichtig war alles ist gesund.. nur mein Auto ist total kaputt  :'( :'(

lg

Miss Marpel

lene Mensch das ist ja nen Ding!!Gottseidank gehts deinem Baby gut!!! Ich bin auch einmal in der 7. Woche gefallen und gleich zum FA,war aber auch alles okay!! Nur das mit dem Auto ist ja doof!!

LeneL

miss die sind anscheinend doch recht gut gepolstert da in ihrer Bauchwohnung  ;) auto ist echt doof, ist erst 6 Monate alt und wir wollten es verkaufen um einen günstigeren familytauglichen zu suchen aber naja  >:( >:( die leut sind teilweise so unvorsichtig und gefährdend

koboldchen

Hallole!!!

Mensch Lene. Da habt ihr aber einen großen Schutzengel gehabt. Ein Glück, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Sonst geht es Dir auch gut oder hast Du irgendwelche prellungen? Hoffentlich nicht.
Das mit dem Auto ist doof, wenn es noch so neu war und gerade da soviel an wert verliert. Aber manche Autofahrer sind so unvorsichtig...

@miss
alles Gute auch Dir. AB hat bei mir sofort angeschlagen und jetzt habe ich wieder Ruhe.

Gutes Nächtle euch allen, falls noch jemand hier ist...

Pünktchen

@Lene- Super, dass euch nichts passiert ist. Das mit dem Auto ist zwar schon ärgerlich, aber es ist doch nur ein Blechschaden. Hätte ja sonst was passieren können. Außerdem ist ja der Unfallgegner schuld. Da mußt du dir doch vorallem bei einem neuen Auto keine Sorgen machen.

Pünktchen

Ist euch eigentlich bewußt, dass jetzt schon die ersten Oktobermamis sich melden.  :o Ich bin immer wieder geschockt, wie schnell die Zeit vergeht.

neppi

Moin,

@ Lene, gut das alles in Ordnung ist mit deinem Baby und natürlich auch mit dir.

@ all die eine Blasenentzündung haben, Gute Besserung!

@ Hauskauf, wir würden auch gerne ein Haus kaufen, haben aber leider noch nicht das richtige gefunden. Es gibt schon schöne alte Fachwerkhäuser an denen man aber ziemlich viel machen muss, wozu uns die Zeit fehlt.

@ me wir sind im Endspurt mit dem Kinderzimmer. Muss nun noch gestrichen werden und dann kann endlich eingeräumt werden. Habt ihr eine Biologische Farbe zum streichen benutzt? Und dürfen Schwangere überhaupt streichen?
Ansonsten hatte ich am Donnerstag das 99 % Outing. Es wird ein Mädchen.  :D
Wie sieht es bei Euch so mit schlafen aus? Die Nacht auf heute konnte ich überhaupt nicht richtig schlafen. Auf der Seiten/Bauchlage hatte ich voll Magenschmerzen. Ich schiebe das auf das Magnesium oder habt ihr das auch wenn ihr auf dem Bauch liegt? Sorry für meine vielen Fragen!!!   ???

Guten Start in die Woche

Gruss

Nepi

Emmy

Hallo,

@Lene, puh, Gott sei Dank nur Blechschaden ! Kann mir vorstellen was das für ein Schreck war ! Autoschaden zahlt doch sicher die Versicherung des Unfallgegners.. da würde ich mir keine Gedanken machen.

@neppi, Glückwunsch zum Mädchen. Ich will es auch wiiiisssen !!!

@Liegen, geht bei mir momentan wieder besser. Ich hab nur immer mehr Probleme beim Sitzen. WEnn ich länger sitze tut mir so mein Allerwertester weh und ich hab richtig Probleme hochzukommen. Komisch..
neppi, Du liegst noch auf dem Bauch ? Das mache ich nicht. Nur Seitenlage oder Rücken... kann man das denn noch bzw, darf man das überhaupt`?

@Pünktchen, Irre, die ersten Oktobermamis. Geht echt schnell...

So, ich muss mal was tun  ;D

Guten Wochenstart,
LG
Emmy

chicha

Wunderschönen guten morgen an alles juni-mamas und an alle anderen natürlich auch. Muss mal was los werden! Also ich bekomme ja mein 5tes Baby. Für meinen Freund ist es das erste. Er stellt mir fragen da könnt ich manchmal  :o z.B. Ab wann Kinder Windeln brauchen, ab wann babys schreien und ab wann sie eigentlich das Essen/trinken beginnen. Meine Antwort: (ok bin ab und an bissl gereizt) Na ja so mit 5 oder 6 Jahren. Und als er mich fragte wie groß es derzeit so ist und ich meinte so zw 16 und ?? cm, ist er blass geworden, als ich ihm sagte das so ein wurm mit nem knappen halben meter auf die Welt kommt wäre er fast in Ohnmacht gefallen. Ob ich ihm mit zur Geburt nehmen soll?? Auf der einen seite denk ich mir das es gerade für ihn wichtig wäre aber auf der anderen seite hab ich echt angst das er umfällt oder so.

musst ich jetzt einfach mal schreiben

danke

Emmy

Hihi, ab wann braucht ein Baby windeln und ab wann essen die ?? ;D
Lustig.

Schenk ihm doch mal ein Baby-Buch, da scheint es ja noch bei den Grundkenntnissen zu hapern.
Zur Geburt würde ich ihn auf jeden FAll mitnehmen. "Mann" muss ja nicht "direkt" zugucken. Ich will das zumindest nicht. Mein Mann soll schön an meinem Kopf bleiben.. das sollte man ja noch überstehen  8)

hexe_mel24

@ Lene mensch was machst du denn für Sachen? Aber schön das euch nichts passiert ist. Einen Blechschaden kann man ersetzen.

@ chicha das ist ja lustig, wie alt ist dein Freund denn?

chicha

@hexe er wird 43  ;D

@emmy hab ihm schon sämtliche baby zeitungen etc hingelegt aber da bekommt er noch mehr angst  ;D
werd auf jeden fall mit ihm nen gvk belegen. Er war ja auch der meinung frau muss mindestens 8 wochen vor ET liegen. Na ja der gedanke hat mir schon gefallen, so mit ner glocke in der hand und er muss mir alles bringen frech lach, aber ich meinte dann nur er kann sich ja hinlegen ich werde dann im biergarten auf ihn warten

Miss Marpel

koboldchen Ich habe jetzt auch vom FA Antibiotikum bekommen,danach soll ich noch vorbeugend so Zäpfchen nehmen um das Scheidenmillieu vorbeugend wieder aufzubauen weil es oft so ist das man nach der Antibiotikumeinnahme nen Pilz bekommt-.hoffe nun auch das die blöde Rennerei aufs Klo bald abnimmt >:(

Pünktchen

Guten Morgen,

@miss- tut mir voll leid für dich, dass du jetzt soviel nehmen mußt. Hoffentlich geht das alles schnell vorbei.

@chicha- du hast einen Mann/Freund, der sich Sorgen macht was passiert, wenn das Kind auf der Welt ist. Mein Mann macht sich jetzt schon Sorgen was ist, wenn das Kind sein erstes Date hat. ;D

@Lene- wie geht es dir? Oftmals zeigen sich die Schmerzen eines Unfalls erst einen Tag später. Gib uns mal eine kurze Rückmeldung. Mach mir echt Sorgen.

@neppi- Glückwunsch zum Outing. Bis zum nächsten Termin hat mein Krümel noch Schonfrist. Wenn er/sie dann nicht zeigt, was es ist bekommt er den ersten Anschiß seines Lebens.  s-motz s-rofl

chicha

@pünktchen auch nicht schlecht sich sorgen ums erste date machen  ;D ich denke mein freund stammt aus der steinzeit und hat sich nur gut gehalten ha ha ha