JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@Bekka
kannst Du mir dazu was sagen??

Zitat von: Easy6 am 18. Oktober 2008, 16:14:16
@Risiko ss
keine Ahnung ich habe noch nie nen MuPa gesehen  ;D Aber wann ist man überhaupt eine Risiko ss?
Wäre ich mit meinen zwei STernchen schon eine??

Bekka

Nicht zwangsläufig easy.
Wurden die Schwangerschaften die in FG´s endeten vom FA bestätigt?
Ich selbst habe auch 2 Sternchen, allerdings wurde nur eine SS davon auch vom FA bestätigt, somit zählt es als nur eine FG, weil das andere praktisch ein früher Abgang duch die Mens war.
Wenn die beiden bestätigt waren, sieht das denke ich auch wieder jeder FA anders. Es kommt dann wohl auch drauf an warum diese FG´s passierten....also GKS oder sonstiges.
Es kann auch sein das Du aufgrund der beiden frühen FG´s nur am Anfang und vor allem zu Deiner Beruhigung öfter hin darfst....sobald die kritische Zeit vorrüber ist, Du dann aber ganz normal wie jeder andere auch, nur alle 4 Wochen hin musst/darfst

•·.·´Easy6`·.·•

Ja das würde mich ja vollkommen reichen in den ersten 3 Monaten  :) Wusste gar nicht das das geht, das man das "zeitbegrenzt" machen kann.

Die beiden FG wurden vom FA festgestellt. Allerdings von meinem alten FA. Denn dann habe ich gewechselt...

Es liegt eine GKS vor und wurde mit Medis behandelt... Naja ich werde am Mittwoch einfach mal nachfragen  ;)

Danke Dir  :-*

koboldchen

Emmy

Hallo,
melde mich auch mal wieder  ;)

@Neue, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen  s-winken

@neppi, mein 2. Strich war beim ersten Test auch deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Ist das nicht egal ? Solange er sich verfärbt, hast Du das Hormon in Dir und das ist doch die Hauptsache. Mach Dich nicht verrückt und warte jetzt erstmal die 2 Tage ab.. hatte auch so nen Billigtest von Ebay

@me: Mir gehtßs gut, bin nur hundemüde und total träge. Waren heute morgen joggen und das hat mir dann den Rest gegeben!! Montag hab ich endlich den US-Termin und bekommen den MuPa  ;D

jennifer1982

@easy, vielen Dank,also wenn ich am Mi etwas positives von meinem FA höre, dann wäre es schön, wenn du mich mit aufnimmst...

Bin schon total gespannt und nervös, hab heute und gestern Abend die ganze Zeit so ein ziehen im Bauch, ich wollte eigentlich hier aufräumen und putzen, da mein Mann nachher von einem Freund gebracht wird und die noch n Kaffee zusammen trinken wollen,aber ich hab ständig das Gefühl, ich muss mich hinsetzen und vor allem macht mich diese Müdigkeit total fertig. Habt ihr das auch?
Das ist mir jetzt etwas peinlich das zu sagen, aber habt ihr auch so Verdauungsstörungen,so wie richtige Verstopfungen? Ich musste vorhin, weil das echt schon weh getan hat und ich habe Angst, dass ich durch das " Drücken" dieses ziehen ausgelöst habe. Seit dem ist das nämlich wieder da. ???
Gruß an alle werdenden Mamis,
Jenny

Mia2203

Guten Morgen,

hilfeee mal 2 Tage keine Zeit zu schreiben und man kommt nicht mehr mit....  ::)

War die letztens Tage so mit dem Haus beschäftigt, dass ich gar keine Zeit hatte irgendwas zu lesen geschweige denn zu schreiben....

Mir geht es soweit den umständen entsprechend, bisschen müde und faul ....

Lieben Gruß an alle... ich glaube ich lege mich nochmal ne stunde hin,habe heute frei ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben

Wie gehts Euch allen??

Bin gespannt was ihr heute alle berichten werdet....heute haben ja einige FA Termine :D

@Mia
kann mir vorstellen das Du mit den Gedanken viel beim Haus bist...ist ja auch eine schöne Ablenkung  ;D

@me
mir ziehts meistens Abends und morgends direkt nach dem aufstehen. Habt ihr das auch?

bigshrimp

Juhu.

Ich musste mich heute morgen das erste Mal übergeben. Mir fällt das Zähneputzen so schwer, weil ich immer nen Würgreiz bekomme. Heute morgen war es dann zuviel. Ansonsten geht es mir gut.
Ich hatte am Samstag abend mein Patenkind zu Besuch und die Nacht war für mich sehr kurz. Dafür hab ich gestern noch mehr in den Seilen gehangen.

Gruß

Susi88

Hallo und einen wunderschönen start in die Woche  :)

meine Woche fing wie jeden morgen mit ner Toiletten-umarmung an  :P Ich hoffe euer Start war schöner  ;)
Freu mich schon sooo auf Donnerstag, da ist mein nächster FA Termin. Dann bekomm ich den Mupa  s-dance Ich denke dann wird das alles nochmal realer. Hoffentlich gibts dann wieder ein tollen Bild vom Gummibärchen  ;D

::) hab mich gerade mal auf die Waage gestellt  ::)  2kg sind schon drauf.. Habt ihr auch schon zugenommen ??

Lg,
Susi

•·.·´Easy6`·.·•

Oh weh ihr armen  :-* Das ist natürlich nicht so toll. Hoffe es geht bald wieder besser  :-*

@all
bitte teilt mir am besten immer in fett Schrift mit wann Eure ganzen FA Termine sind, dann kann ich die nicht überlesen und kann sie vorne mit eintragen  ;)

@zunehmen
ne nicht wirklich...*lol* wäre aber glaube ich auch noch bissl früh bei mir *g* Aber nen Blähbauch hab ich schon voll  :P

Das Trinchen

Hallo zusammen,
ich trau mich jetzt hier mal her. Ich war heute beim FA und da war ein 3mm großer Embrio mit Herzchen. Nächste Woche muss ich wieder hin. MUPA hab ich noch nicht, der Arzt will wahrscheinlich ganz sicher gehen, da ich schon zwei FG hatte, aber da war nichtmal ein Herz da, also sind wir dieses mal schon viel weiter  :D
LG Das Trinchen

tonks

@ Trinchen... herzlich willkommen!

Ich schreibe schnell und kurz, bevor die Kinder kommen... auch bei mir schlägt ein kleines Herzchen!!! War heute morgen beim FA, alles soweit ok, ET kann sich noch verschieben, deshalb habe ich in zwei Wochen nochmal einen Termin. Vorraussichtlich Mitte Juni, wenn verschoben wird am 15.Juni.
FA-Termin habe ich am 6.November!

später mehr...lg tonks

•·.·´Easy6`·.·•

@Trinchen
Herzlich Willkommen  :D Magst Du uns Deinen ET und FA Termine durchgeben? Dann trag ich Dich auf der ersten Seite mit ein  ;) Wie weit bist Du jetzt?

@tonks
supiiiii  :D Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Das freut mich  :-* Ich trag den ET mal ein...der verschiebt sich doch sowieso noch öfters, von daher ist es egal. Ich änder dann immer ab  ;)

Das Trinchen

@ easy: nächster FA-Termin ist der 27.10., den ET hat er mir noch nicht gesagt, aber nach meiner Rechnung müsste das der 11.06. sein.

@ tonks: Glückwunsch zum Herzchen, und meine Hochachtung vor deiner Leistung: mit 4 Kindern sich noch für ein fünftes zu entscheiden, wow. (Find deinen Nick übrigens auch ziemlich cool)
Ciao Trinchen

DianaUNDLeon

Huhu wollte mich mal zu euch gesellen,hab es zwar noch nicht 100% ig sicher aber bin bereits über 2 wochen drüber und somit denk ich mal das ich schwanger bin.

Zu meiner Person

Ich heisse Diana bin 22 jahre alt und komme aus Köthen,Sachsen-anhalt.
ich habe bereist im August 2007 einen gesunden sohn zur welt gebracht und des jetzt war eigentlich zu diesem zeitpunkt nicht geplant aber wenn man nun mal ohne verhütung Herzeln tut muss man bestrafft werden obwohl es auch noch eine schöne bestrafung ist.

Laut einen schwangerschaftsrechner wäre der ET am 13.juni.2009.

lg Diana

tonks

@trinchen... dann bist Du wahrscheinlich auch "Harry Potter Fan", oder?  ;) Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Film!!!

@Mia...klasse, dass ihr ein Haus auf dem Land bekommen habt, Gratulation!! Es ist so schön, gerade mit Kindern. Vor allem hat man als Mutter viel mehr Freiheiten, es gibt zwar wie überall ein Für und Wider, aber ich möchte es nicht mehr missen. Ich würde für kein Geld der Welt wieder nach Köln ziehen. Als ich noch keine Kinder hatte und dort gearbeitet habe, war es natürlich sehr schön, aber jetzt,- ich genieße die Luft und die Spaziergänge, kein Verkehrslärm, wenig Menschen...Die Kinder rennen durchs Dorf, zum Spielplatz, Freunde besuchen, kommen ab und zu etwas trinken, spielen drinnen, draußen, Inliner fahren, Trampolin hüpfen... Ich muss nicht, wie meine Freundin, jeden Tag mit zum Spielplatz und dort sitzen und den Kids beim Spielen zuschauen.  ::) Aber es ist auch nicht jedermanns Sache, wenn man nicht der Typ dafür ist, kann es auch einsam werden. Nur für mich ist es ideal und ich bin sehr dankbar, dass ich so schön leben darf... :)

lg tonks

Bianca_78

Meine Güte was bin ich verwirrt...der 1.7. war natürlich völlig falsch  ::)
Richtig ist der 08.06.09.

Ich hab einfach zu viel um die Ohren zur Zeit.
Ist wirklich schade,ich würde mich gerne viel mehr einbringen aber ich komm zu nix.

Ich bin selbstständig und habe einen kleinen Kurierdienst wo irgendwie andauernd was ist...

lg
Bianca

Das Trinchen

@tonks - wie hast du das erraten?  ;D Ich glaub, ich hab jeden Band mindestens viermal gelesen. Mit dem Haus und Land stimme ich dir übrigens zu, wobei unser Häuschen am äußersten Rande von Berlin steht. Vorher haben wir an einer ziemlich belebten Straße gewohnt - war klasse, wenn ich mal vergessen hatte, was einzukaufen. Dann ist man mal eben runter ins nächste Geschäft, aber mit Kind ist das grandios - unser Kleiner (der ja dann nächstes Jahr der Große ist) ist jetzt knapp drei und genießt den Garten total.

@Bianca - mach dir keine Sorgen wegen der Verwirrung - das wird noch schlimmer  ;D Falls du stillen sollstest - da gibt es dann die liebevolle Bezeichnung "stillblöd" - weil stillende Mütter teilweise nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ich hab mir damals seitenlange Listen geschrieben mit (lr und rl - links angelegt, rechts angelegt etc). Man kriegt dann echt nix mehr auf die REihe. Und wenn du außerdem noch einen stressigen Job hast ... ;)
LG Trinchen

•·.·´Easy6`·.·•

@Harry Potter
bin ich auch voll Fan von. Allerdings nur von den Filmen  :P lese nicht so gerne  ;D

@tonks
wohnst Du in der Nähe von Köln??

@Bianca
macht doch nix  ;) Deshalb frage ich ja nochmal nach  ;D

@Diana
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ;) Bist ja auch noch recht jung  :)

Pünktchen

Hallo,

Darf ich mich mit in eure Reihe begeben? Ich habe den Termin auch am 15. Juni

:)

tonks

@easy... ja, ganz grob zwischen Köln und Nürburgring, in der Eifel. Die belgische Grenze ist garnicht mal so weit, Losheimer Graben...Ich habe 6 Jahre in Köln gelebt, als Vergolderin in einer Kunstgalerie gearbeitet.

@Harry potter... Es ist aber schade, dass Du nicht gerne liest. Die Bücher sind einfach der Knaller!!! Ich habe, kurz bevor Band 6 rauskam, Tintenherz und Tintenblut gelesen,- Danach Harry Potter. Die Tintenbücher sind auch sehr schön, aber Potter kann keiner toppen. Ich habe Wochen gebraucht, ein neues Buch anzufangen,- es gab einfach nichts besseres...  ;)

@alle... wenn jemand mit Krampfadern, oder Rückenschmerzen zu tun hat, oder bekommt, kann ich euch nur MBT-Schuhe empfehlen, die sind klasse! Das Outfit ist gewöhnungsbedürftig, aber sie werden immer schöner. Zwar sind sie schweineteuer, aber sie bringen wirklich viel! Meine Freundin hatte sehr viele Krampfadern in der Schwangerschaft, ständig Entzündungen, usw. Sie hat das mit den Schuhen in den Griff bekommen. Ich trage sie hauptsächlich aufgrund gerader Haltung, Fitness und gestärkter Rückenmuskulatur. Die Sohle ist rund, sodass Du nie fest stehen kannst, sondern immer dein Gleichgewicht ausballancieren musst. Dadurch streckst Du deinen Rücken, bekommst eine gerade Haltung und Bein-und Fußmuskulatur wird gestärkt. Genial...

@Mia... Du bist aber eine sehr junge Hebamme, wow, die Ausbildung dauert sehr lange. Arbeitest Du auch mit homöopathischen Mitteln?

So, ich bin-ganz selten- kinderlos. Alle sind spielen. Deshalb werde ich mich nun mit einer Tasse Tee ins Sönnchen setzen und es mir gut gehen lassen, 1/2 Stündchen gebe ich mir, dann muss ich den Kaninchenstall misten. Einen schönen nachmittag!!

lg tonks

tonks

Hallo Pünktchen,

na klar!! Dann bin ich nicht mehr alleine am 15.  ;) Easy trägt das bestimmt ein...

@ Bianca... übrigens kann man jetzt jede Vergesslichkeit mit "Schwangerschaftsdemenz" entschuldigen, die dann nahtlos in "Stilldemenz" übergeht!! ;)

lg tonks

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
huhu und herzlich Willkommen...ich trage Dich sehr gerne vorne ein  ;) Ist das Deine erste ss?

@tonks
hihihi das ist ja witzig  ;D ich wohne etwas vor der Eifel  ;D Euskirchen ist ca. 15 min. von uns entfernt  ;D

@Rücken/Adern
ich hoffe nicht das ich damit Probleme bekomme  :-X

@Harry Potter
ja ich hab gehört das die Bücher der total Hammer sein sollen, ich habe auch mal angefangen zu lesen, aber ich finde ein Buch einfach zu langweilig....Kann mich da nicht so reinversetzen...

Mia2203

@ Tonks: Ja bin noch sehr jung  ::) Habe mit 17 bis 20 die Kinderkrankenschwesterausbildung gemacht und dann gleich die Hebammenausbildung nach dem Examen weiter gemacht. Bin nun seit 2 Jahren staatlich annerkannte Hebamme. Ja ich arbeite sehr viel mit Homöopathie....aber ich glaube auch daran. Vor eineinhalb Jahren habe ich dann noch eine Fortbildung zur Akkupunktur gemacht und darf nun auch Nadeln setzen ;D ( Okay das war gar nicht deine Frage nä ...)

Ich bin heute soooo müde und faul irgendwie...hatte heute nun doch noch 2 Nachsorgetermine, wo ich mich aufraffen musste hin zu fahren... Echt komisch. Nun werde ich gleich nochmal ein Spaziergang zu einem Lebensmitteldiscounter machen, damit wir was zum Abendbrot haben  :P Und dann wollen wir heute mal überlegen mit dem Haus...Habe die ganzen Zimmer in Gedanken schon eingerichtet, aber es sind so viele....

Hat jmd. von euch eigentlich auch MSN oder ICQ??

lg Mia