JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Hallo ihr,

@Justin...-schön, dass bei dir nichts schlimmes festgestellt wurde.

@emmy- Augen zu und durch. Zur Not mußt du halt so tun, als ginge es dir nicht so gut, dann könnt ihr früher flüchten.

@Easy- Ich bin mit dem Umzug am 10.2. einverstanden.

@Auftritt- Der Auftritt gestern war große Klasse. Das war eine Eröffnungsfeier einer Musikkneipe. Der Laden war gerammelt voll und die Gäste waren voll am "Party-machen". Es hat echt Spaß gemacht, aber ich war auch froh, dass mich unser Bassist gleich nach unserem Auftritt nach Hause gefahren hat. Mit dem warmen Licht auf der Bühne und der stickigen Luft ist das ganze schon echt anstrengen.

@Musical- Der Endspurt läuft. Heute war Generalprobe und es hat super geklappt. Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, sonst hättet ihr in eine Vorstellung gehen können. Dort haben sie extra für mich eine "Cafe-ecke" eingerichtet. Dort kann ich mich während des ganzen Stücks immer mal setzten, was essen oder trinken. Cool oder. Und ich muß nicht mit auf- und abbauen helfen, was total super ist.  ;D Ich freu mich schon total und bin echt heiß drauf. Mein Krümel kommt wahrscheinlich als "Rampensau" auf die Welt.  s-party

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Ich lass mich jetzt bekochen und kuschel mich mit meinen zwei Lieblingsmännern (Mann und Hund) auf die Couch.

Nadine1308

Mensch Pünktchen das hört sich ja alle so klasse und aufregend an  :D schön das du danach direkt nach hause gefahren worden bist ich mag es auch nicht so stickig.
Ich würde es mir auch gerne angucken  ;D aber leider wohnen wir ja alle soweit voneinander weg  :(
Das mit deinem krümel hört sich lustig an nicht das der nach der geburt direkt party feiert  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hexe_mel24

Juhu, kann es immer noch nicht glauben, das wir bald umziehen in den Endspurt. Ich hab doch grade erst erfahren, das ich schwanger bin!  ;) ;D Irgendwie vergeht die Schwangerschaft viel schneller als bei Celine.

@ wichteln wollen wir ein Osterwichteln machen? Ein Geburtswichteln wurde ja schon vorgeschlagen, ab wann wollen wir das denn auslosen? 

So, wenn nichts dazwischen kommt werde ich mich gleich mal an die HP setzen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Pünktchen
auf Deine Rampensau  ;D ;D ;D ;D bin ich jetzt schon gespannt.
Wenn man so die ganze Zeit singt..geht das nicht nach einer Zeit auf den Bauch??

@Umzug
ok dann ziehen wir am 10.02. um...wie ihr in der Überschrift sehen könnt...in genau 8 Tagen  :D

@Justin
bin gespannt was der FA so sagt :D

@Wichteln
ich wäre dabei... ;) Aber wenn nur einmal wichteln...also entweder Osterwichteln oder Geburtswichteln, oder...

bigshrimp

Juhu,

ich melde mich auch wieder aus der Versenkung. Unser Umzug ist gut über die Bühne gegangen. Noch ist etwas Chaos an einigen Stellen, aber damit kann ich leben. Ich fühl mich wohl in der neuen Wohnung und meinem Mann und unseren Miezen geht es ebenfalls so. Im baldigen KiZi stehen noch leere Kisten und etwas Gerümpel, aber das kommt mit dem Sperrmüll weg.

@ alles kommt auf einmal: Da kann ich mitziehen. Wir mussten uns ja eine neue Waschmaschine kaufen, da unsere Ende Dezember den Geist aufgegeben hat (600€). Dann musste der Kombi zur Inspektion und die Bremsen wurde gemacht (600€) und dann hat mein Golf Öl verloren und es war irgendwie alles kaputt (800€). Ich war reichtig geschockt. GsD haben wir für den Umnzugswagen nicht viel bezahlt.

@ Umzug Ich freue mich auf den Endspurt. Ich bin ja auch schon 24. Woche.

@ Wichteln Ich bin auf jeden Fall dabei. Wollen wir zu Ostern ein Endspurtwichteln machen? Ich glaube zur Geburt haben wir alle genug um die Ohren. Es kann ja etwas begrenzt werden. Etwas für unsere Krümel und etwas für uns Mamis.

@ Wadenkrämpfe Ich glaube auch, dass Magnesiummangel die Ursache ist. Magnesium kann mann aber auch nicht zuviel nehmen, das der Überschuss einfach wieder ausgeschieden wird. Es könnte höchstens für etwas Durchfall sorgen. Ich hatte das auch eine gewisse Zeit. Manchmal habe ich das, wenn ich zu lange sitze. Probier doch mal ein Kissen für die Beine aus. Es gibt doch so Venenkissen.

@ Gewicht und Essen Also ich habe bisher etwa 7 kg zugenommen. Meine Mutter hat mir da schon ne Ansprache gehalten, weil sie meinte, das wäre zuviel. Aber mein FA meint, dass kann man nicht verallgemeinern. Manche nehmen am Anfang zu und am Ende dafür weniger und umgekehrt. Ich mach mir auch immer Gedanken um mein Gewicht. Aber wenn ich Hunger auf etwas Bestimmtes habe, verkneife ich mir das auch nicht. Ich versuche in etwa die Waagschale zu halten mit gesund und ungesund

@ me Der Umzug war sehr anstrengend. Das hat man noch Tage danach in den Knochen gespürt. Dafür hat unsere Tochter angefangen meine Bauchdecke zum Beben zu bringen. So kann mein Mann auch schon spüren wie sie tritt. Gestern abend lag ich im Bett und habe gelesen und unser Krümel hat mich immer wieder vom Lesen abgehalten. Ich bilde mir ein auch Purzelbäume oder so zu spüren. Das geht dann ganz sachte an die ganze Bauchdecke.

PS: Ich fühl mich gut und ich hoffe, euch allen geht es auch so.

PPS: Morgen kommt die Hebamme zu Besuch und zu einem GVK im März hab ich mich auch schon angemeldet.

Liebe Grüße

Judith

Emmy

Hallo,

@big, schön, dass Du wieder da bist  :) Glaub ich, dass Dir der Umzug in den Knochen sitzt !! Aber nun habt Ihr den größten Teil ja GsD geschafft.

@Wichteln, zu Ostern ein Endspurtwichteln find ich gut. Also keine Ostersachen drin, sondern Babysachen bzw. was für die Mama. Denke auch, dass ab Mai/ Juni andere Dinge im Vordergrund stehen.

bigshrimp

Hallo nochmal,

ich habe vergessen meinen nächsten FA Termin mitzuteilen. Also am 12.02.2009 hab ich wieder Baby-TV. Nur leider ohne meinen Mann. Der muss arbeiten.

Gruß Judith

•·.·´Easy6`·.·•

@big
schön das Du wieder da bist  :-* So ein Umzug ist ja auch stressig, hauptsache Dein Bauchzwerg hat alles gut überstanden ;)

@Wichteln
finde die Idee von big super  :)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- Singen geht nur dann auf den Bauch, wenn man "falsch" singt. Ansonsten ist Gesang sogar gut für Schwangere. Denn man lernt richtig zu Atmen und gerade zu stehen. Das einzige was wirklich anstrengend ist, ist die Zeit, das viele Stehen und das warme Licht auf der Bühne. Aber ich hab schon meine Schlupflöcher.

@Sorgen- Ich mach mir immernoch ständig Sorgen um meinen Krümel. Geht es euch auch so?

@big- schön, dass du mit deinem Umzug ziemlich durch bist. Was gabs denn als erstes in eurer neuen Wohnung zu essen?

@Wichteln- finde ich eigentlich immer ganz süß, aber ich bin im Moment noch so viel Unterwegs. Ich weiß nicht, ob ich da zuverlässig wäre. Deshalb werde ich mich wahrscheinlich leider rausnehmen.

bigshrimp

Hallo,

@ pünktchen Ist das irgendwie von Bedeutung? Wir haben mit den Umzugshelfern als 2. Frühstück von meiner Schwester Fleischwurst und Brötchen gebracht bekommen. Abends gab es dann Reste. Das erste gekochte Essen waren Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse.
Ich fände es sehr schade, wenn du nicht mitmachen würdest. Wenn alle mitmachen, haben danach auch alle etwas zu erzählen. Aber wenn du keine Zeit hast, dann geht es halt nicht.

@ Sorgen Nach dem Umzug hab ich mir auch enorm Sorgen gemacht. Ich hab ja schon viel geackert und auch so manches gehoben. Aber jetzt bin ich doch beruhigt. Ich glaube ich mach mir jetzt sofort Gedanken, wenn unsere Krümeline mal nicht tritt.

@ Tritte Ich stelle mir immer vor, wie unsere Tochter gerade gegen meine Bauchwand tritt, dann muss ich immer schmunzeln und ich fühle mich ihr noch näher.

Miss Marpel

ich melde mich mal kurz sporadisch!
Wir waren das ganze Weekend bei meiner Schwiegermama und haben schonmal ein paar Sachen von uns dorthin geschafft!
Das Kinderzimmer aufgebaut und Lampen und Teppich besorgt fürs Wohnzimmer!!Hier stehen auch mittlerweile schon ein paar Kartons rum und wir hoffen bis Ende Februar den groben Umzug geschafft zu haben.Am Wochenende sind wir nun immer schon in unserem neuen Heim.Zum Glück gibts da auch Internet :D versuche dann immer mal wieder reinzuschauen bis unsere eigene Leitung steht!!
Meine Erkältung ist am Abklingen,zum Glück!!

Pünktchen

@big- ich glaube nicht, dass es eine Bedeutung hat. Ich kenn nur das: Beim Einzug in ein neues Haus kriegt man Salz und Brot geschenkt. Zumindest ist das bei uns Tradition. Ich hab nur bei mir immer festgestellt, dass ich am ersten Tag in meiner neuen Wohnung immer was ganz besonderes gekocht habe und wollte wissen, ob es bei euch auch so war.

@wichteln- Ich weiß, dass es blöd ist. Doch ich hab meistens von früh um 8 bis abends um 8 Schüler, Eltern und Klienten. Am Wochenende bin ich ab jetzt mit dem Musical unterwegs. Da ist das halt echt so eine Sache. Und ich will nicht diejenige sein, auf die man sich nicht verlassen konnte. (weil sie ewig gebraucht hat um was auf die Reihe zu bringen)

koboldchen

Hallole!!!

@wichteln
ich wäre dabei. vor allem, weil es nicht im Juni ist, wo man alles andere im Kopf hat.

@Sorgen
die hören wohl nie auf. Und je älter die Knirpse werden, desto schlimmer. Was ich mir als um Maximilian Sorgen mache. Vor allem immer Nachts.

@Pünktchen
ich beneide dich, dass du so fit bist. Genieße es!!!

@miss
Die Blasenentzündung ist auch weg? dann kann dem Umzug ja nichts mehr im Wege stehen.

@big
habt ihr alle Kisten schon ausgeräumt? Bei uns stehen nach einem Jahr noch 7 Kisten mit Krimskrams herum. Ups...

@me
bin heute wieder mal arg am jammern. Irgendwie liegt das Pünktchen quer und wenn ich stehee, tuts ganz arg aua. hoffentlich dreht sichs heute Nacht wieder.
ach meine nächsten FA-Termine sind am 12.2. und 26.2.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

um mal einen besseren Überblick zu bekommen habe ich oben eine Umfrage hinzugefügt....Ihr könnt ja mal anklicken und dann sehen wir ob sich es lohnt zu wichteln  ;)

Nadine1308

http://www.myvideo.de/watch/5900037/Unser_Baby_21_SSW

unser baby von heute und es ist eindeutig ein junge  :-* habe am 16.02. den nächsten termin in 2 wochen weil er meinte das sich die wehen am mumu ausüben und das muss jetzt kontrolliert werden wir wollen ja nicht das er sich öffnet.

koboldchen: du darft ruhig jammern  :-* ich hoffe das baby legt sich bald wieder anders damit du keine schmerzen mehr hast.

Miss Marpel: Das hört sich ja alles ganz gut an auch das deine erkältung weg geht.

pünktchen: ja ich mache mir auch ständig sorgen ums baby

bigshrimp: das ist toll das du den umzug soweit gut überstanden hast. viel spass mit deiner hebamme

Easy: wie gehts alles okay?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Louisiana

Hallo liebe Junimamas - herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!  :D :-* WAHNSINN wie die Zeit vergeht!!!

Hallo Easy, wollt mal sehen obs schon was gibt in Sachen Outing  ;) am 17. ist der nächste Termin? Dann guck ich spätestens dann wieder rein!  :D Ich freu mich dass alles okay ist bei dir... jetzt ist es bald so weit und auch unsere Easy hat ihr baby am Arm... Meine Güte da wird man ganz sentimental... jetzt "kennen" wir uns schon fast 1 Jahr... und was in dem jahr alles passiert ist...

Dickes Bussi an dich, und euch allen Alles Gute!!  :D

LG Louie

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
Wow das nenn ich mal einen schönen Us....hat er nur mit 3D geschallt? Wow wenn man bedenkt das alle unsere Krümel in etwa so aussehen  :D

@Louie
wie schön von Dir zu lesen  s-hug Ja leider musst Du dann am 17.02. nochmal reinschauen  :P ich hoffe dann gibts endlich ein Outing...
Was macht denn Deine Motte so? Im Hibbler sind wir jetzt auch die EX-Hibbler-Sabbeltanten...da sind alle "alten" kannst ja mal vorbei schauen  ;)

@me
ich fahre jetzt gleich endlich zum Friseur .....endlich Strähnen...ich seh fürchterlich aus....Ich war seit Sommer nicht mehr beim Friseur  :P

Pünktchen

Hallo ihr,

@koboldchen- Du Arme. Mußt du beider Arbeit so viel stehen? Gibt es keine Möglichkeit, dass du dich setzen kannst?

@Freundinnen- Oh mann. Meine eine Freundin ist leider ein Langzeitübi und alles was sie versucht schlägt leider fehl. Meine andere Freundin wollte, als sie hörte, dass ich schwanger bin, auch schwanger werden. Jetzt ist sie auch schon in ÜZ 6 und es hat noch nicht geklappt. Ich trau mich schon garnicht mehr mich richtig zu freuen.  :-[ Vorallem weil es bei mir ja so schnell geklappt hatte.

daggi06

Hallo,

bei uns ist alles prima - gleich geht es zum kinderturnen und heute abend ist mein erster Geburtsvorbereitungskurs. Irgendwie geht das alles so schnell und ich komme nicht nach...

@wichteln: finde ich prima, vor allem rechtzeitig vor der Geburt. Im Mai hab ich sicher anderes um die Ohren... Vielleicht ist es ja möglich, dass jeder kurz angibt, ob er noch was kleines sucht oder braucht oder was es für Vorlieben gibt, dann tappe ich nicht ganz so im Dunkeln beim Aussuchen.

@freundinnen: ist bei uns ganz unterschiedlich. Schön ist aber, dass eine Freundin demnächst auch ihr 2.Kind bekommt und unsere ersten nur wenige Wochen auseinander sind. Da hat man doch vieles gemeinsam.

@jammern: ist absolut erlaubt! Ich werde vor allem nachts durch ständiges Herumturnen geweckt. Tags ist der Zwerg kaum zu spüren, aber wehe ich keg mich hin... Schmerzen hab ich keine, aber große Angst vor der nächsten Symphysenlockerung. Das war das, was mich mit Niko fast um den Verstand gebracht hat.

@me: hab heute das Arbeitszimmer fertig eingerichtet und der PC steht und läuft. Endlich! Die Notlösung im Wohnzimmer hat uns alle genervt.
Meine Pilzinfektion scheint wirklich komplett verschwunden zu sein - ich wusste schon gar nicht mehr, wie es sich ohne anfühlt. Hoffe, dass es nun vorbei ist.

Liebe Grüße
daggi

koboldchen

Hallole!!!

@daggi
viel Spaß heute Abend beim GVK Hoffebtlich sind die anderen Mamis ganz nett!!!
Und hoffentlich lassen Dich die pilzchen weiter in Ruhe!!!

@Pünktchen
bin Hausmami. Aber mein Kleiner nimmt viel Rücksicht, wenns mir nicht gut geht-
Meine Freundin ist auch Langzeitübi. Wusste auch nicht, wie ich ihrr es sagen sollte, dass ich ss bin. Aber mittlerweile hat sie sich abgefunden und wir reden ganz normal darüber, vor alem auch,weil sie eine Übungspause eingelegt hat.

@easy
viel Spaß beim Frisör und lasse dich richtig hübsch machen.

@me
heut kann ich wieder stehen! Keine Ahnung, wie schief das kleine gestern in mir lag.

LG

Miss Marpel

Meine Pilzkultur die gestern anglegt wurde war nun doch positiv und ich muß ab heute Zäpfchen nehmen.Liegt am Antibiotikum!!Echt klasse,erst ne Blasenentzündung,dann Erkältung und nun Pilz!!Ich bin echt frustriert und mir gehts nur einigermaßen weil Bauchbärchen fleißig tritt und ich mir da denke na wenigstens einer der happy ist.
Meine ma hatte heute ihre Herzkatheteruntersuchung und braucht dringend nen Bypass,gleich Anfang nächster Woche.Es reißt nicht ab!!! Hoffe es kommen mal richtig schöne Tage!!

Emmy

Hallo zusammen,

@Easy, ich denke, man sollte lieber nicht Färben, da auch bei Strähnchen was auf die Kopfhaut kommen kann... oder ??? Hätte es auch dringend nötig !!

@miss marple, Dich hat es aber auch schwer erwischt !!! Gute Besserung !!

@me, ich hab morgen wieder US-Termin. Drückt mir die Däumchen, dass es sich outet !!! Bin auch froh, endlich Termin zu haben, denn ich möchte unbedingt das mit meinem harten Bauch ansprechen, macht mir langsam Sorgen.. wenn ich nachts zur Toilette war, hab ich regelmäßig danach nen harten Bauch. Versteh das gar nicht  :(

Miss Marpel

emmyAlso so 2mal am Tag spüre ich auch nen harten Bauch,aber nur kurz und unregelmäßig,denke das das normal ist.Übungswehen sollen ja um die Zeit schon losgehen.Drücke dir wegen deinem Outing die Daumen!

Emmy

Wichteln  s-klatschen

Also, zugesagt haben schon:
hexe_mel24
Easy6
bigshrimp
Emmy10
koboldchen
daggi06

noch unklar
Pünktchen

noch keine Äußerung
miss marple
Justinsmama

wer will noch ?  s-winken

WANN:
Ostern fängt 11.04. an (Karfreitag). Bis dahin sollten die Päckchen angekommen sein.
Also vielleicht Anfang der Woche (06.04.09) verschicken.

WIEVIEL:
Ich wäre für 10 Euro + Versandkosten (z.B. 3,90 Euro per Hermes, ist versichert). Oder ist das Euch zu viel ?

WAS
Babywichteln, also was für´s Kleine oder für die Mama. Wer mag kann sich ja auch äußern, was er eventuell noch braucht oder worüber er sich freuen würde...

Organisation
Wollen wir einen Oberwichtel bestimmen, der sich bereit erklärt die Organisation zu übernehmen? Jeder würde dann seine Adresse zum Oberwichtel schicken, dieser würde auslosen und dann jedem mitteilen, wen er bewichteln darf. Vielleicht kann man ja auch in´s Päckchen einen kleinen Hinweis legen, damit man raten kann, wer sein Wichtel ist. Freiwillige vor  ;D

Sind alles nur Vorschläge, also wenn Ihr noch andere Ideen habt, immer raus damit !!

LG
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
ich drücke Dir die Daumen für ein Outing heute  s-daumendruck  ;)

@wichteln
Also was Emmy da geschrieben hat kann ich mich gerne zu 100% anschließen. Emmy mach Du doch den "Oberwichtel"  ;)