JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Huhu,
also ich reiß mich da nicht drum  ;)
Wenn sich keiner findet, der es lieber macht (gibt es bestimmt!!!), dann erkläre ich  mich aber bereit ! Also noch mal FREIWILLIGE VOR !  :)

Ach übrigens.. das Essen mit dem Chef meines Mannes war gar nicht schlimm. Er hat uns gleich da DU angeboten und alles war recht entspannt. Man macht sich aber auch immer verrückt...  ;D

hexe_mel24

@ emmy drücke dir auch die Daumen! Hattest du schon den Termin?

@ wichteln finde das ganz klasse was Emmy geschrieben hat. Ich finde auch du könntest den Oberwichtel machen. Ich würde das auch übernehmen, aber du hast ja alles schon so toll aufgeschrieben.

@ tritte ich merke Krümel schon sehr deutlich. Das kleine ist fast den ganzen Tag am strampeln oder hat Schluckauf. Echt süß. Aber das kleine tritt mir immer gegen den Muttermund, das ist natürlich nicht so angenehm. Hat das einer von euch auch?

@ me so langsam aber sicher bekomme ich glaube ich auch eine Erkältung. Celine ist ja schon seit über eine Woche krank und Frank schon ein paar Tage länger (knapp 2 Wochen) Ich hab morgens immer Halsschmerzen und Schnupfen, heute hatte ich den Schnupfen den ganzen Tag, die Halsschmerzen sind aber nach ein paar Stunden weg. Morgen haben wir ja wieder einen Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe ja auf ein Outing. Am Freitag haben wir einen Termin zum Doppler, am 11.2. einen Termin mit der Hebamme und am 25.2. einen Termin wegen eventueller Schwangerschaftsdiabetes. Ich hab also momentan nur Termine, aber sowelche macht man ja gerne. :-)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Pleiten, Pech und Pannen- Hab ja schon von meiner Pechsträhne berichtet. Und heute ist von unserem großen Auto auch noch der Auspuff abgerissen. Tja, es will einfach nicht aufhören. Von dem Geld, was ich die letzten zwei Monate in die Autos stecken musste hätte ich locker eine ganze Babyausstattung bekommen!  >:(  s-banghead s-motz

@wichteln- Ich denke ich bin schon dabei. Werde das schon irgendwie auf die Reihe bringen. Ich krieg ja sonst auch immer alles super geregelt. Außerdem bin ich super im Geschenkeaussuchen.  ;)

hexe_mel24

koboldchen

Hallole!!!

@wichteln
freu mich schon so! :)

@hexe
viel Glück morgen für das Outing!
Schluckauf merke ich ganz selten. Bei Maximilian habe ich es auch dauernd gespürt.

@emmy
Dir auch viel Glück für Dein Outing morgen!

@Pünktchen
vielleicht kann man den Auspuff ja wieder anschweißen. dann wirds wenigstens nicht ganz so teuer.

@ me
irgendwie kann ich nicht schlafen. Bin hellwach. Jetzt hab ich halt noch schnell bei euch vorbeigeschaut...

LG und schlaft wenigstens ihr gut!!!

Miss Marpel

PünktchenOch mensch so ne Reparatur reißt ein Riesenloch in den Geldbeutel!! :(kenne das!!
hexe bei mir ist es nach über ner Woche grade so am Abklingen,Halsschmerzen waren irgendwie am Schlimmsten!!Meine Blasenentzündung ist auch überstanden,wenn jetzt noch mein Pilz weggeht bin ich wieder rundum gesund!!Bauchbär ist langsam sehr aktiv,abends geht die Turnstunde los das mein Mann nun auch seinen Spaß damit hat!!

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
na gut, dann mach ich halt den Oberwichtel !!

Also, zugesagt haben schon:
hexe_mel24
Easy6
bigshrimp
Emmy10
koboldchen
daggi06
Pünktchen

@miss marple, Justinsmama, seid Ihr auch dabei ?

Was machen wir denn mit denen, die jetzt länger nicht mehr geschrieben haben ?

Ich würde vorschlagen, dass alle, die mitmachen wollen, mir eine Mail über das Forum schicken mit seinem Forumsnamen, seiner Adresse und (wenn vorhanden) Wünsche, über die man sich freuen würde... kann ja auch z.B. einfach sagen, "Junge" oder "Mädchen", wenn man es weiß...

DEADLINE für die Adressenzusendung ist Sonntag, der 08.03.2009

Danach lose ich aus und jeder bekommt den Namen + Adresse + Wünsche von dem, den er bewichteln darf..  Päckchen sollten dann vor Ostern losgeschickt werden, sprich man hat rund einen Monat Zeit zum Geschenk aussuchen, verpacken und losschicken...

Dürfte reichen, oder ?
Was meint Ihr ?

@Pünktchen, schön, dass Du doch mitmachst !! Und mist mit Deinem Auto, das ist aber auch eine Pechsträhne bei Dir !!!

@Babysachen, ich hab gestern kleine Söckchen und Mützen und nen Kaputzenhandtuch gekauft.. konnte nicht widerstehen!!!

@Schmerzen, ich hab seit gestern so ein blödes Ziehen/ Stechen in der Brust bzw. eher an der Brustwarze.. nur links. Total seltsam. Kennt das noch jemand ?

@me, heute nachmittag hab ich US. Freu mich schon so und hoffe so sehr auf ein Outing !!!

Miss Marpel

emmy Ja ich mache gerne mit!! :D
Gebe dann aber schon die neue Adresse an wo wir hinziehen!! ;)

Das mit der Brustwarze hab ich auch ab und an!!Dachte schon ich bin die Einzige!!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann mich leider im Moment nicht so oft melden. Zu Hause hab ich zwar Telefon, aber noch kein DSL. Mein Anbieter braucht wahrscheinlich bis Ende nächster Woche, bis der Anschluss steht. Ätzend.

@ Umzug Ich habe auch noch ein paar Kisten rumstehen. Das Büro ist halt noch net ganz fertig. Es fehlt noch ein Regal, das will mein Mann aber heute aufhängen. Dann kann ich die Kisten auch auspacken. Und ich habe noch ein paar Kisten mit Krimskrams, die ich aber aussortieren muss. Da mach ich mich nächste Woche dran. Im Keller stehen noch alte Möbel, die vom Sperrmüll abgeholt werden. Da warten wir auf die Mitteilung des Termins, dann ist im Keller auch wieder Platz. Im baldigen KiZi stehen die ganzen leeren Kisten, die wir aber am Sa teilweise mit zu meinen Schwiegereltern nehmen. Es lichtet sich also. Ich habe mir fest vorgenommen, keine Kisten mit Krimskrams stehen zu lassen.

@ Wichteln Find ich super. Die Ideen von emmy sind klasse. Ich freue mich schon darauf.

@ Krümel Unsere Kleine tritt mir momentan ganz oft auf die Blase. Das ist vielleicht unangenehm.

@ Hebamme Das Gespräch war super. Die Hebi ist total nett. Wir haben uns gleich geduzt. Sie macht halt nur Akupunktur und Wochenbettbetreuung. Aber da ich eh alle Termine schon beim FA gemacht habe, ist das nicht schlimm. Ich kann sie immer anrufen, wenn ich Fragen habe oder mich etwas zwickt. Sie wohnt nur ein paar Straßen von uns entfernt. Sie meinte auch, dass ein harter Bauch in unregelmäßigen Abständen ganz normal sei. Das sind die Übungskontraktionen der Gebärmutter. Das ist ja ein Muskel, der sich aufbauen muss. Solange es nicht regelmäßig alle paar Minuten kommt, muss man sich da keine Gedanken machen.

So ich melde mich vielleicht im Laufe des Tages nochmal.

Liebe Grüße

Judith

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz...

Emmy ich finde es super das Du das übernimmst  :)

Ich habe Dein geschriebenes vorne mit auf die erste Seite gesetzt damit das Dealine Datum nicht "verschütt" geht.

Könnt ja mal schauen,,,

hexe_mel24

So sind wieder zurück, leider gibt es wieder kein Outing.  :'( Aber morgen haben wir ja noch einen Termin.  ;D Aber es ist alles in Ordnung, Krümel ist quasi Taggenau entwickelt, ist jetzt 380 gramm "schwer" und 25 cm "groß". Den nächsten Termin beim Frauenarzt hab ich am 5.3.

@ wichteln dann schreib ich auch gleich nochmal.

@ brustschmerzen ich hab das ziemlich häufig, auch mit einem gefühl als würde meine Brust platzen, aber bei mir ist das schon ein Milcheinschuß. Da kann ich leider nichts gegen machen. Meine Hebamme hat mir ein Gel empfohlen, wo das etwas gelindert wird und ihr ultimativer Tip war 2 BHs zu tragen.

@ big ich hab als wir hier eingezogen sind auch gleich alles eingeräumt. Ich kann das auch nicht haben wenn überall Kisten rumstehen.

•·.·´Easy6`·.·•

Och Hexe....wie gemein...dann hoffe ich für Euch das er/sie sich morgen zeigen will...
Aber schön das alles ok ist  :-*

daggi06

Hallo,

@wichteln: superschnell ging das ja jetzt. Toll! und ich freu mich drauf. Beim Weihnachtswichteln konnte ich nirgends mitmachen, weil wir mitten im Renoviern/Umziehen waren und ich z.T. auch ohne Telefon/Internet war. Preis finde ich genau richtig und auch den Zeitpunkt.

@miss marple: ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin ja die, mit den ständigen Pilzinfektionen. Gestern hatte ich schon wieder das Gefühl, es geht los. Nur 2 Tage nachdem die Behandlung zu Ende war. Hab gleich nen Joghurt-Tampon gemacht und siehe da!  :) Es ist sofort weggegangen. Lt. meiner GVK-Hebi darf ich das auch ruhig vorbeugend alle paar Tage mal machen. Na, dann muss ich jetzt drauf achten, dass niemand meinen offenen Becher Natur-Joghurt isst.  :P

@umzugskisten: ich habe noch 4 Kisten hier stehen und das ist 3,5 Wochen nach dem Um,zug ziemlich gut, wie ich finde. Es sind natürlich Bücher, die ich nicht unterkriege...

@das liebe Geld: ich hab das Gefühl, es ist kaum auf unserem Konto und schon ist es wieder weg. Nicht, dass ich davon tolle Dinge kaufen würde... Alles geht für Gas, Strom, Auto usw. drauf.  Pünktchen, ich versteh deinen Ärger nur zu gut!

@GVK: es ist ganz nett. Die Hebamme ist mit 25 Jahren recht jung, wenn man bedenkt, dass fast alle Ü30 sind. Viele bekommen das 2.Kind, was für nur Frauen-Kurse auch eher typisch ist. Doch, ich freu mich...

@me: es gibt nichts dramatisches zu berichten. Wir warten gespannt auf die Geburt bei meiner Freundin, die Tage sind randvoll mit Kram, der zu tun ist und alles geht viel zu schnell...
Grüße
daggi

Emmy

Huhu,
Arzttermin war super, aber das Kleine hat sich schon wieder total blöd gedreht...
Die Ärztin meinte trotzdem, dass es vermutlich ein Mädchen ist  :) Aber sie meinte, wir warten noch lieber bis zum nächsten Termin!! Der ist erst in 8 Wochen!! in 4 Wochen hab ich ja den Hebammentermin...

Donnerstag kommende Woche bin ich wieder dort zum Zuckertest. Macht Ihr das auch ?

@big, Adresse ist angekommen und notiert  ;)

LG
Emmy

Nadine76

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hatte ja gestern schon FA-Termin, es ist alles bestens, es wächst und gedeiht, aber: KEIN OUTING! :-\
Aber mein FA-Termin tendiert auch zu einem Mädchen!!!
Mein nächster Termin ist erst am 02.03.09, dort werde ich auch einen Zuckertest machen lassen.

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, Louis will mal wieder nicht schlafen.

Zum Thema Geld, kann ich auch nur bestätigen, dass es so schnell wie es drauf ist, auch wieder weg ist, ohne dass
man sich irgendwas besonderes gegönnt hätte.

Pünktchen: Das mit dem Auto kenne ich. Haben in unsere alte "Schleuder" auch Unmengen von Geld reingesteckt, aber uns bleibt momentan nichts anderes übrig, ein neues ist derzeit einfach nicht drin. Der Umzug kostet schon genug, brauche ja auch eine Küche.

daggi: 4 Kisten noch, wäre das schön, wenn wir schon so weit wären..... ;)

hexe: Mein Krümel ist auch sehr, sehr aktiv und ständig am bewegen, manche Tritte sind echt heftig, bin mir aber nicht sicher, ob das der Muttermund ist, aber was soll es sonst sein. Ganz empfindlich ist diese Stelle. Aber auch über diese Tritte freue ich mich...

So, werde mal meinen Mann ablösen, nicht dass er noch von Louis eins auf seine frisch operierte Nase bekommt... ;D

Liebe Grüße

Nadine

Nadine76

Natürlich meinte ich "mein FA tendiert zu einem Mädchen".

koboldchen

Hallole!!!

@wichteln
freu mich schon so :)

@outings
schade, dass heute keiner ein Outing bekommen hat.

@zuckertest
mache ich auch. Aber wie die Zeit vergeht, denn ich hätte gedacht, dass da noch viel zeit ist bis dahin.

@Brustschmerzen
direkt weh tun die brustwarzen nicht, aber ich habe öfters das gefühl, dass sie ziemlich empfindlich sind. Vormilch oder wie das heißt, habe ich aber noch nicht. Komisch, denn bei Maximilian hat das schon ziemlich früh angefangen

@me
hier gibts nichts besonderes.

LG

Nadine1308

Hallo ihr süßen sorry nur ganz kurz,

hier erstmal mein bauchi von heute

mein schatz hat heute geburtstag deswegen nur kurz.

brustschmerzen: habe ich nicht die werden nur immer größer  ;D

outings: Na was machen die krümel den hoffentlich zeigen die sich bald mal von ihrer besten seite  ;)

wichteln: ich bin dabei wem soll ich jetzt adresse und so schreiben?

Lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@Outings
ach man....  :-\ kann doch wohl nicht sein das sich die Juni Babys so schämen sich von der seite zu zeigen  :P

@Zuckertest
wann wird der denn immer gemacht? Muss man den selber zahlen? Ich denke es ist schon wichtig den zu machen...

@Justin
sieh mal auf der ersten SEite, dort stehen auch die Infos fürs Wichteln. Andresse bekommt unsere Emmy10  ;)
Leck mich am A.....  ;D ;D ;D ;D was hast Du ne Kugel bekommen  :o Was anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein  ;D

hexe_mel24

@ outings ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt spätestens bei der Geburt erfahren wir es alle!  ;) ;D ;) ;D

@ Zuckertest ich lasse auch einen machen, am 25.2. Der wird immer in der 23. SSW woche gemacht. Soweit ich weiß muß man den selbst zahlen, ich glaube 25 € oder so. Für mich ist der wichtig, da meine halbe Familie Zucker hat. Ich zwar nicht, aber da ist die Gefahr in der Schwangerschaft hoch. Aber wenn man das nicht hat dann mußt du es glaube ich nicht von dir aus machen, sondern wenn der Arzt sagt, das es sinnvoll wäre.

@ wichteln mir ist grad eingefallen, das ich noch gar keine PN geschrieben habe, muß ich schnell mal erledigen!

@ me wir haben ja heute den Doppler. Ich freu mich schon so. Da können wir unser kleines richtig schön lange beobachten.

Emmy

Hallo Ihr Lieben,

hahaha, ich wollte gerade was über meinen Arzttermin schreiben... dann kam mir das so bekannt vor und ich hab erstmal nachgelesen und gemerkt, dass ich das ja schon geschrieben hab  ;D  Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen!!! Ist bei mir ganz schlimm...

@Wichteln, Adresse von hexe ist auch angekommen.

@Wehwehchen, harter Bauch...die Ärztin meinte, ist alles ok. Muttermund zu, Gebärmutterhals lang usw. Soll mehr Magnesium nehmen.. ruhig 3 Tabletten pro Tag.
Wegen Sitzschmerzen wollte sie mich krankschreiben!! Wollte ich nicht, aber wenn es irgendwann wieder so doll ist, bleib ich halt mal nen Tag zuhause.

@Krampfadern, eine Freundin hat welche bekommen während der Schwangerschaft. Ich hab mir gestern Stützstrümpfe verschreiben lassen, denn ich hab jetzt schon so kleine Besenreißer (vor der Schwangerschaft schon) und will keine Krampadern!!

@WE, bin das ganze Wochenende unterwegs, also nicht wundern, wenn ich nichts von mir hören lasse..

LG Emmy

Emmy

Miss Marpel

Zuckertest Darauf spreche ich meinen Arzt beim nächsten Mal an!!

Sodbrennen Nachdem ich abends nun immer Sodbrennen hatte habe ich jetzt angefangen einen halben Löffel Senf pur zu nehmen und bingo,gestern kein Sodbrennen!Schmeckt aber scheußlich!!!
Bauchbild Das ist von gestern

[gelöscht durch Administrator]

bigshrimp

Guten Morgen,

@ Bauchis Justin und Miss Marpel, eure Bauchis sind toll. Ich bin zu blöd, um mein Bild hier einzustellen. Bisher gab es immer Fehlermeldungen und dann hat das System abgebrochen. Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Bilder hier einstellen kann?
Übrigens hab ich einen Bauchumfang von 105cm.

@ Wohnung Mein Mann hat die Badmöbel fertig gebaut und das Regal für den Schreibtisch angebracht. Das heißt, ich kann morgen und übermorgen die Möbel einräumen und ich hab wieder ein paar Kisten leer. Yippieh!

@ Essen Mein Mann hat gestern abend Milchreis gekocht und ich hab mich den ganzen Tag super darauf gefreut. Als ich dann daheim war, hab ich gesehen, dass er Rosinen rein gemacht hat. Das mag ich garnet und war total sauer. Ich hatte dann auch keinen Appetit mehr. Wie weggeblasen. Hab dann später ein Brötchen gegessen.

@ emmy 10 Ich hab auch voll die Schwangerschaftsdemenz. Aber wir haben ja im Moment einen Freifahrschein für alle Patzer.

@ Geld Ich kann da nur zustimmen und mit jammern. GsD kommt im Laufe der nächsten Woche vermutlich die Steuer und dann ist schon mal das Kinderzimmer gerettet. Denn wir wollen ja auch noch meinen Golf abwracken und das kostet ja auch wieder ne Menge.

Liebe Grüße
Judith

Miss Marpel

Also ich habe immer so jeden Monat was bestellt oder gekauft damit ich nicht alles auf einmal habe,das ginge garnicht!!Ein paar Sachen hat ja auch meine Schweigermama übernommen.Denn da läppert sich doch so einiges!!Jetzt bin ich froh das ich doch so früh damit angefangen habe.
big Du mußt dein Bild erst verkleinern und dann steht da was von erweiterte Optionen da hochladen!!