JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

koboldchen

Hallole!

@justin
wow, wie hast du denn das gemacht mit deinem Bauch?
feiert schön Geburtstag!!!

@bauchumfang
bin bei 93cm.

@sodbrennen
das fängt bei mir auch gerade an. Senf hilft? Bei Maximilian hat sich Wackelpudding und Schmelzflocken bewährt. hofffe, aber dieses Mal wirds nicht so schlimm, denn bei Maximilian saß ich Nachts zum Schluß oft heulend im Bett.

@Krampfadern
habe ich zum Glück keine.

@me
ich kann zur Zeit Nachts überhaupt nicht schlafen. Kennt ihr das auch?

Lg

Pünktchen

Hallo ihr,

@Bäuche- Wow, sieht schön aus. So weit bin ich noch nicht. Obwohl ich auch schon einen großen Bauch habe.

@musical- ab morgen geht es los. Premiere. Ich freue mich schon sehr darauf.

@Krampfadern- Ich glaub davon bleibe ich verschohnt. Ich hab in meiner Verwandtschaft nicht einen Fall.

@Schwangerschaftsstreifen- Die werde ich sicher bekommen. Meine Mutter hatte geschmiert wie eine blöde und trotzdem welche bekommen. Bei meinem schweren Autounfall damals ist bei mir die Haut der Innenschenkel gerissen. Von daher, schmiere ich zwar wie wild, aber ich befürchte damit werde ich leben müssen.

@Männer- haben eure Männer auch soviel zugenommen. Mein Mann ist nämlich mit mir Scheinschwanger!
;D Wir haben sogar beide Bauchbilder gemacht.

Pünktchen

Ach eins muß ich euch noch erzählen. Ich lese im Moment die Bücher zu dem Film Twilight. Die zu lesen unter einfluß von Schwangerschaftshormonen ist der Hammer. Kann ich nur empfehlen!

TinaundCJ

*reinschleich*

Das mit den Büchern kann ich nur bestätigen!!!

Die sind aber auch ohne SS Hormone der Hammer  ;)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

hexe_mel24

@ pünktchen die Bücher will ich auch unbedingt lesen, muß nur mal schauen, wo ich die am besten her bekomme.

@ me wir hatten ja heute noch die Doppler Untersuchung. Alles prima. Nur meine Werte waren so, das man sie weiter beobachten soll. Aber ich hoffe ja immer noch, das diesmal alles gut geht. Aber. Wir hatten endlich ein Outing!  ;D ;D ;D

Wir bekommen ein Mädchen

Also Easy, kannst du das vorne für mich ändern?

Miss Marpel

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
*lol*
Mein Mann ist auch Scheinschwanger  ;D ;D Momentan ist er wieder auf Diät  ;D ;D

@hexe
Wow Glückwunsch zum Outing  :D :D :D :D :D :D
Freue mich für Euch.... :D :D
Wird sofort vorne eingetragen  ;)

LeneL

hallo ihr lieben

ich tipps mal kurz, leider hab ich derzeit soo viel um die Ohren mit Gesundheit, Arbeit, Haushalt, Unfall, Ärzte, ich komm zu gar nix :( ich lese später alles nach

nur kurz da ich alles "überflogen" habe:

ich GRATULIERE allen Outings ..schöönn, ich hoff ich darf mich auch bald freuen

Bäuche wooow super schön! hab auch schon eins gemacht und dachte schon das meiner "groß" ist *hihi*

wichteln: weiss zwar nicht genau was das ist aber klingt gut  :D ;)

melde mich ausführlicher
Liebe grüße aus Ö, Lene

hexe_mel24

Wir haben heute übrigens auch wieder ein Bild bekommen. Und wir haben uns schon auf einen Namen geeinigt. Wir werden eine kleine Josefine bekommen. Hier mal das Bild von ihr, in 3D

bineline

Hi Mädels,

ich wollte auch mal wieder "piep" sagen.

Der Laden nimmt doch ganz schön viel Zeit in Anspruch, aber es macht auch echt Spaß. Wir haben jetzt so supersüße Sachen für die Babies von Blutsgeschwister und Volltreffer bekommen... schmacht ... manchmal hoffe ich, dass es nicht so gekauft wird, damit Baby Nr. 2 auch noch was davon hat ;-)

Sonst gehts uns gut. Heute FA Termin war bestens. Mein FA hat das neueste US Gerät, dass es wohl auf dem Markt gibt. Wahnsinn, mir sind die Tränen gekullert als er 3D gemacht hat.

Gehts Euch gut??

@HexeMel,
Glückwunsch zum Mädel und zum schönen Namen. Den hatten wir auch auf der Liste.

@Bauchumfang,
gute Frage. Ich muss am Wochenende mal messen.

@Gewicht,
habe erst 3,5kg zugenommen.

@KS,
gibt es bei uns schon welche die einen geplanten KS machen müssen??

Mehr fällt mir momentan nicht ein.. Sorry...

Tschüüüüß Bine

bineline

... noch was vergessen... Nächster FA Termin 27.02. dann schon mit CTG - wie die Zeit vergeht...

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
bisher konnte ich "nur" eine NAcht nicht schlafen...und gestern konnte ich nur auf einer Seite schlafen...aber sonst gehts bis jetzt  :P

@Lene
wichteln ist folgendes...Du bekommst einen User mit Adresse mitgeteilt. Diesem kaufst Du dann ein Geschenk in Höhe von 10 € + Versand. Ins Päckchen kannst Du dann ein Rätsel mit beilegen damit man raten muss von wem das Päckchen kommt  ;) Es ist eine interesannte Sache....

@bine
wow dann schon CTG...die Zeit rast  :D

@hexe
schöööööööönes Bild  :D :D :D :D

@Namen
wenn ihr schon einen namen für Euren Krümel habt, dann könnt ihr den gerne durchgeben, diese werden dann vorne mit festgehalten  :)

Miss Marpel

Name Bei uns soll es ein kleiner Finn werden liebe Easy!! ;)

Bin übers Wochenende wieder bei meiner Schwiegermama(da wo wir dann auch hinziehen) und lasse mich mal wieder 2 tage verwöhnen.Meine Männer räumen derweilen wieder Möbel. ;)

Pünktchen

guten morgen,

melde mich nur kurz, denn heute ist Premiere meines Musicals und da ist viel los. Glückwünsche zu den Outings. Ich muß mich jetzt baden und noch ein bisschen in mich gehen.

leo

Da bin ich wieder. am Do hatten wir 2 .US
Chayenne geht es super ! Ist ca 23 cm groß ,wiegt ca.350 gr.Und Ärgert Ihre Mutter jeden Tag,Sie tritt Ihr immer schön in den Magen ,das Sie Sodbrennen bekommt ::)
Lt. FA hat sich der ET auf den 10.6.09 vorgeschoben .Wenn es jetzt soweit wäre ,würde Sie 3300 gr Wiegen ,größe kann er nicht genau Sagen.Wir lassen nächstes mal in ca.4 Wochen ein 3-D machen mit CD-Rom als schöne Erinnerung.Der Arzt hat auch meine Frau dazu geraten ein Glukose Test machen zu lassen ,um die Schwangerschaftsdiabetik früh genug festzustellen  falls Sie sie hätte.Kosten ca.15€  die mann aber nicht Bereut.Lieber 1 mal zuviel getestet als zu wenig.Meiner Frau und dem Kind zum Wohle ist das völlig in Ordnung. Endlich hat Sie Heute mal richtig Geshoppt und sich Umstandsmode bei HM gekauft,der Baby bauch ist nicht mehr zu Übersehen ;)Wochenlang hatte Sie gesucht aber nix gefunden,aber bei uns hatten Sie neue Ware bekommen .

So das wars ersteinmal,bin Eigentlich ein Stiller Leser hier im Forum,aber nach jedem Termin habe ich das Bedürfniss euch zu Schreiben. :)

koboldchen

Hallole!!!

@Leo
s-winken
Schön, dass es euch gut geht. Sodbrennen ist wirklich was gemeines. Ich glaub man kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm es ist, wenn man es nicht hat.

@Pünktchen
Fürs Daumen drücken zur Premiere ist es ja wohl zu spät. Aber hoffentlich hat alles geklappt und euer Musical kam gut an.

@Namen
wir haben uns auf Theresa oder Benjamin geeinigt.

@hexe
Glückwunsch zum Mädchen!!! Josefine würde mir auch gefallen.
Was für Werte sind denn bei dir nicht in Ordnung, wenn ich fragen darf. Hoffentlich doch nichts schlimmes.

@Twilight
die will ich auch lesen, aber ich komme einfach nicht dazu. Bücher über Vampire mag ich, schreibe auch selbst eins. wird nur noch Jahhre dauern, bis es ganz fertig ist.

@me
war heute shoppen. Nur habe ich jetzt wieder oft einen harten Bauch. war wohl zu viel und nun muss mich mein Mann halt morgen wieder verwöhnen. :)

LG

hexe_mel24

@ koboldchen da fragst du mich was! Die Werte, die die Ärztin bei mir gemessen hat. Auf dem Bericht steht Doppler maternaler Gefäße. Wird dir aber bestimmt nichts sagen, oder? Da steht auch noch Pathologischer unteriner Doppler rechts. Keine Ahnung was das bedeutet.Sie hatte mir nur gesagt, da die Werte aus dem Rahmen fallen muß man diese Beobachten. Ich hoffe das sich nichts rausstellt, noch ein Frühchen wäre nicht schön.

@ bine wie soll deine kleine denn jetzt heißen, oder wollt ihr das noch nicht verraten?

Pünktchen

Hallo ihr,

@Premiere war ein voller Erfolg. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Das ist einfach meine Welt.

@Frage an die Polizistin- kann ich ärger Kriegen, wenn ich mit einem nicht fertig reparierten Auto rumfahre? Es hat im Moment lediglich Schwierigkeiten wenn es kalt ist. Ist aber keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

@Wichteln- Hab was total schönes gefunden. Kostet aber etwas über zehn Euro. Da ist mir doch sicher keiner böse, oder?

hexe_mel24

@ pünktchen wir wissen doch noch gar nicht wer wen bewichteln darf und du hast schon was?  ;) ;D Soweit ich das immer weiß sind die 10 € ein Richtwert, drunter soll es nicht sein, aber wenn es mehr wird ist das jedem selbst überlassen. Schön das deine Premiere so ein Erfolg war.

@ emmy wieviele haben sich denn jetzt schon angemeldet? Will endlich wissen wen ich bewichteln darf!  ;D ;D

Pünktchen

Das Ding ist so wunderschön, dass ich es sogar auch gleich für mich gekauft habe.  ;D

koboldchen

Hallole!!!

@hexe
nein, die Werte sagen mir wirklich überhaupt nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts dramatisches draus wird. Manchmal sind FA auch doof, dass sie einem im Unklaren lassen. Hat er außer dem Kontrollieren nichts gesagt?

@Pünktchen
Aplaus, dass alles gut gelaufen ist!!!

@me
bin heute ziemlich träge. Gestern beim Shoppen haben wir eine kleine elektrische Lok für die Holzeisenbahn geshopt und was ist, mein Mann sitzt mit Maximilian begeistert auf dem Boden und spielt und ich kann faulenzen.

LG

Miss Marpel

Pünktchen Oh gratuliere zu dem Erfolg der Premiere!!
Wir haben heute schon im neuen Zuhause die Eßecke zusammengebaut ,ein Regal und Bilder an die Wand gehängt.Langsam wirds wohnlich.Geht eben momentan nur alles Schritt für Schritt!!Ich hoffe das wir nächste Woche und Wochenende von den Jungs die Zimmer fertigbekommen.Dann können wir nämlich bald umsiedeln.

Pünktchen

Hallo ihr,

komme grad aus dem Krankenhaus. War dort, weil ich seit drei Stunden heftiges ziehen im linken Unterbauch habe. Die FÄ hat mich dort dann durchgecheckt und gemeint, dass es Kind und alles was dazugehört total super geht. Meine Werte waren auch gut. Sie sagte, ich solle es "beobachten" und evtl. morgen nochmal zu meiner FÄ gehen. Wenn alles in Ordnung ist könnten das die Mutterbänder sein, da das Kind vielleicht gerade einen "Schuß" macht. Wenn ich ganz arges Pech habe könnte es der Blinddarm sein.

Hatte jemand das auch schonmal von euch?

neppi

Hallo Pünktche,

ohh gott sei Dank ist alles ok bei dir und deinem Baby. Ich habe auch in der letzten Zeit ab und zu ein Ziehen im Bauch. Aber es ist nicht andauernd da, sondern kommt und geht.
Ich würde ja morgen nochmal zum FA gehen und nochmal alles überprüfen lassen.

@me mir geht es heute schlecht. Bin seit gestern erkältet... habe schnupfen und Reizhusten. Weiss einer was man nehmen darf und was nicht? Habe auch irgendwie Angst Toxoplasmose bekommen zu haben, da wir ja zwei Miezen haben. Mal sehen ob ich morgen mal meine Hebamme befrage..

Ansonsten muss ich erstmal nachlesen.

Bis bald

nepi

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen und Neppi
Gute Besserung!!!

Ich würd morgen auch nochmal zur FÄ gehen. So krampfartige Schmerzen kenne ich nicht, aber man liest es öfters mal.

@Medis
als ich letzt erkältet war, hat meine FÄ gemeint gegen Husten soll ich Prospansaft nehmen. Und Nasentropfen nur, wenn es nicht anders geht.

LG