JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

hexe_mel24

@ koboldchen der Doppler war ja in einer anderen Praxis, wie mein Frauenarzt. Die sind da auf sowas spezialisiert. Ich denke(hoffe) das mein Frauenarzt mir da mehr sagt.

@ pünktchen mensch was machst du denn für Sachen? Ich hatte aber auch immer so ein ziehen. Mein Frauenarzt meinte das wären die Mutterbänder.

@ neppi gute Besserung. Machst du denn bei deinen Miezen das Katzenklo sauber? Das solltest du lassen, ansonsten kannst du dich um deine Katzen kümmern wie immer. Sind das Hauskatzen oder Freigänger?

Miss Marpel

pünktchen Ab und an habe ich das auch mal,dann wieder tagelang nichts!!Mein FA sagte letztens das es die Mutterbänder sind wenn mal wieder die Gebärmutter wächst!!Denke das es bei dir auch so sein wird!! ;)Zur Not aber immer abchecken lassen!!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder auf Arbeit und kann deshalb ins Internet. Leider haben wir zu Hause immer noch kein DSL.
Morgen hat mein Opa Geburtstag. Er wird 75. Ich hab mir frei genommen. Ich bekomme bestimmt wieder zu hören, wie dick ich geworden bin. Ich habe aber nur am Bauch ordentlich zugelegt. Rundherum trage ich nur eine Kleidergröße größer, das ist angenehmer. Mein Bauch geht irgendwie nur nach vorne.

@ Pünktchen Solange du mit dem Schaden keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdest, z. B. durch defekte Bremsen, Blinker, etc. kann dir niemand was. Wenn du halt einen Unfall hast, an dem du augenscheinlich nicht Schuld hast und die gegnerische Versicherung erfährt von deinem Schaden am Auto, könnten die dir ne Teilschuld zuschieben. Aber das sind alles nur Wahrscheinlichkeiten. Solltest du von meinen Kollegen angehalten werden und der Schaden ist erkennbar, bekommst du eine sog. Mängelkarte und musst den Schaden innerhalb einer gesetzten Frist reparieren lassen. Ansonsten bekommst du ein Bußgeld auferlegt.

@ Krümel Gestern abend haben wir auf der Couch gelegen und unsere Krümeline hat ordentlich gestrampelt. Und endlich hat mein Mann auch mal ein paar sehr kräftige Tritte abbekommen. Er hat einfach gestrahlt.
Mittlerweile ist es so, dass, wenn ich nachts wach werde und auf Toilette muss, unsere Tochter wach wird und sich bemerkbar macht. Dann ist an einschlafen nicht zu denken. Wenn ich dann die Spieluhr anmache, ist sie ruhig und ich kann schlafen.
Am Samstag abend hatte ich krampfartige Schmerzen im gesamten Bauchbereich. GsD waren die nach kurzer Zeit wieder weg. Ich glaube, das war die Auswirkung vom langen Sitzen bei meinen Schwiegereltern. Es hat geregnet und wir konnten nicht spazieren gehen.

Liebe Grüße
Judith

jenny25

*reinschleich*

Hallo,

ihr seit ja nun schon ein bisschen länger schwanger als ich und deshalb dachte ich, dass ich mal bei euch nachfrage.

Oh man, ich bin heute so gegen 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte solche schmerzen im Rücken. ( ganz unten, seitlich)und im Bauch in der Leistengegend auch....

Hatte das jemand von euch auch schon mal???

Liebe Grüße

Miss Marpel

bigshrimp Mein Mann hat auch so seinen Spaß mit unserem Bauchbären.Er merkt die Stöße jetzt mittlerweile auch im Rücken wenn ich an ihm dranliege.Irre!!!Und auf dem Rücken liegen gefällt unserem wohl nicht,da wird protestiert....Nachts ist er auch öfter munter und ich amche die Spieluhr an,dann gehts auch wieder besser.Lustig das die schon so viel mitbekommen!!

Emmy

@Sodbrennen, hab ich auch mittlerweile ganz dolle... Milch soll doch auch helfen, oder ? Hab leider schlauerweise keine hier.. naja, dann halte ich noch durch!

@Wichteladressen, charliemaus, koboldchen und Easy, Adressen sind angekommen!!

@Wichteln, also mit mir sind wir jetzt schon 6 Leute (also von denen ich Adressen bekommen habe). Hexe, ein wenig Geduld müssen wir noch haben  ;D Mir ist mal aufgefallen, dass ich dann ja weiß, wer mich bewichtelt, aber ist ja nicht so schlimm. Geht ja nicht anders.

@hexe, Glückwunsch zum Mädchen. Ihr habt es sooo gut, dass Ihr es so sicher schon wisst.. den Namen find ich auch süß  ;)

@koboldchen, schon Dich wg. dem Bauch. Ich hab das Gefühl bei mir ist es ein wenig besser. FA meinte, Höchstdosis an Magnesium seien 6*150mg. So viel soll ich aber nicht nehmen. Aber schon alleine diese Tabletten sind unterschiedlich. Die von DM z.B. haben  150mg, die von Penny 300mg pro Tablette. Ich sehe zu, dass ich so aug 400-500mg / Tag komme.

@Toxoplasmose. Ich hab letzte Woche noch mal einen Test machen lassen, war mir auch unsicher... bei Katzen würde ich auch dringend den Test machen lassen. Ergebnis hab ich aber noch nicht...

@Pünktchen, oh je, gut, dass Du gleich in´s KH gefahren bist, man weiß ja nie. Hatte nur einmal so 2 Tage ein Ziehen in der Seite, ist aber jetzt wieder weg...

@Jen, also ich hatte das so heftig wie Du beschreibst noch nicht. Geh doch lieber zum Arzt, wenn Du Dir unsicher bist. Würde sowas immer abklären lassen. Gute Besserung !!

@me, wir hatten ja am WE Familientreffen und sind statt Freitag aber erst Samstag losgefahren. Hatte Freitag so ein Tief. Mir tat mein Bauch, Rücken weh, hatte Sodbrennen, Kopfweh und dann noch so schlechte Laune, dass ich einfach keine Lust hatte. Hab so gar rumgeheult. Mittlerweile ist alles wieder super und ich weiß gar nicht, was da mit mir los war, aber das sind wohl die Hormone  ;D

Mein Kleines tritt auch fleißig und wie bei big merke ich es auch, dass es nach dem nächtlichen Toilettengang aufwacht. Schläft aber auch recht fix wieder ein.. oder die Mama halt  ;)

Man sieht auch an der Bauchdecke schon das "Klopfen". Mein Mann hat sich auch total gefreut.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

MORGEN ist Umzug  :D :D :D *freu* Wisst ihr alle wo ihr den MT dann findet??

@Wichteln
schön das schon einige Anschriften eingetroffen sind  :)

@alle
die noch mit wichteln wollen, die Infos findet ihr auf der ersten Seite  ;)

@Ziehen im Bauch
ich hatte das am WE auch ganz furchtbar. Wir hatten im Saal eine Feier und ich konnte nachher weder stehen noch sitzen...mir hat es einfach seitlich rechts ziemlich gezogen/gestochen. Sowas macht mir dann auch direkt Angst...

@Pünktchen
schön das mit Krümel alles in Ordnung ist  :-*

@Jen
das können die Mutterbänder sein...aber wir sind auch keine Ärzte  ;) lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig  ;)

LeneL

Hallooo ihr lieben!

Wochenende gut verbracht?

Wichteln: aaaahhh ok verstehe, eine Art Engerl/Bengerl -Spiel wenn ihr das kennt.. Also wenn ich aus dem Nachbarland auch mitmachen darf, dann sehr gerne! ist bestimmt lustig und spannend...

pünktchen: ojee du arme.. besser einmal zuviel kontrolle im kh als zu wenig .. aber das mit dem Mutterbändern ist schon sehr wahrscheinlich glaub ich.. ich hatte die vorletzte Woche auch vermehrt ein zwicken und druckschmerzen im bauchbereich bzw leistenbereich.. nach einigen tagen hat sich das gelegt und nach reaktionen von dritten dürfte mein bauch in der zeit sichtlicher gewachsen sein ...  :) juhu bauch wird mehr..

neppi: katzenklo sollte mal tabu sein... bei wohnungskatzen ist die chance fast null was ich weiss, sich anzustecken .. ich schmuse und knuddle wie vorher mit meinem Katerle (er ist sehr babyähnlich seinen bedürfnissen nach seiner "mama" nach)... also ich denke da kann nichts sein, nur freigänger bzw katzen die sich auch von rohem fleisch ernähren, was meiner gar nicht mag, ists risikoreicher ... hoff ich red grad keinen unsinn *g*

sagt mal, ich hab mich gestern mit meiner Schwägerin, Schwangere im Endstadion, unterhalten und die meinte, dass die Tritte bzw die Stärke der Tritte von der Lage der Plazenta abhängt weil diese die Tritte dämpft bei mancher Lage... wisst ihr wie das bei euch ist? euren beschreibungen nach denk ich mir oft also ich spüre meinen zwerg aber tritte an sich sind das nicht eher ein klopfen, pochen.. stoßen, wenns einfach dagegenstößt..aber nicht unangenehm oder arg spürbar nur manchmal oder wenn ich die hand aufs baucherl lege ...

schönnen tag noch, ich bin nach 2 wochen krankenstand wiedermal arbeiten  :P ::) ;)

Lg

•·.·´Easy6`·.·•

@Lene
klar kannst Du auch mitwichteln  ;) Musst dann nur Emmy Deine Anschrift schicken  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@alle- danke für eure Sorgen. Das war gestern schon echt komisch. Es hat wahnsinnig wehgetan und immer an der selben stelle. Ich hatte dann im Krankenhaus angerufen und dort alles geschildert und die meinten auch, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich komme und alles wäre in Ordnung. Sie meinten auch, lieber auf Nummer sicher gehen. Das hatte aber auch zwei schöne nebenaspekte. 1. Ich konnte schonmal die Station bewundern auf der ich vermutlich entbinden werde und ich muß sagen, sie ist wunderschön. Hat so garnichts von einem Krankenhaus. 2. Babyfernsehen der gehobenen Klasse. Die hatte ein wahnsinnig tolles Gerät. Und es hängte ein riesen Flachbildschirm über der Liege, sodass man sich garnicht drehen mußte sondern es einfach geniesen konnte. Saugeil. Da mein Krümel aber wiedermal der Meinung war eine "Party" in meinem Bauch zu Feiern hat auch die Ärztin im Krankenhaus sich nicht getraut uns ein Outing zu geben.  >:( Naja bis nächste Woche hat der Krümel noch Schohnfrist.

@Arztbesuch- Ich bin heute nicht hingegangen. Mir geht es wieder ganz gut. Das Ziehen hat aufgehört. Meine Ärztin ist außerdem auf einer Ärztetagung und dann müsste ich zu jemand Fremdes gehen. Und das hätte ich nur gemacht, wenn die Schmerzen noch akut dagewesen wären.

@Hebamme- Wir haben in unserem Ort ein "Storchennest". Da gibt es drei Hebammen. (Wusste ich garnicht) Ich hab mich jetzt entschieden alle vier Wochen (zwischen den FA Terminen) zu ihnen zu gehen. Da bekomme ich eine individuelle Geburtsvorbereitung. Einen Kurs werde ich nicht nochmal extra belegen. Sie hatte mir kurz vorgestellt was da so gemacht wird und da war nicht wirklich was für mich dabei. Ich geh in drei Wochen dort das erste Mal hin.

@Krankenhaus- Habt ihr euch auch schon eins rausgesucht? Wir haben uns jetzt zu einer Führung angemeldet. Aber eigentlich bin ich mir schon sicher wo ich hinwill. Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass in dem KH eine gute Kinderklinik dabei ist. Und da reduziert es sich auf drei KH. Und nachdem ich gestern von dem einen so begeistert war, werde ich dort auch hingehen.

@Judith- Danke. Ich gefährde niemanden damit. Ist nur etwas ruckelig, solange er kalt ist, danach läuft er flüssig.

@Geld- Ich hab heute (nach einem Jahr) endlich meinen Gründungszuschuß bekommen. Das hatten die nämlich durch meine Hochzeit und Ummeldung und der jetztigen Wirtschaftskrise total vergessen. Ich hatte dann (nach der ganzen Autogeschichte) dort angerufen und mal nachgefragt, wo denn das Geld wäre. Und zack - hatte ich es auf dem Konto. Das ist schon was geniales. Vorallem wenn man 9 Monatsraten auf einmal ausgezahlt bekommt.  ;D

@Kommt hier eigentlich jemand aus Franken?

Miss Marpel

Lene Naja also ich denke das es jeder anders empfindet und es auch Plazentaabhängig ist und das wievielte Kind!!Also Anfangs war es bei mir nur so nen Flattern,Pulsieren und dann so wie Stromstöße.Das jetzt meine Familie es auch fühlen kann ist so seit 2 Wochen so und erst seit kurzem merke ich ein Drücken und Streichen von irgendwelchen Körperteilen von innen.Also dolle Tritte oder richtige Körperteile werden erst später sein!!
Sodbrennen Seitdem ich abends einen halben Teelöffel Senf einnehme hab ich mit Sodbrennen nicht mehr zu kämpfen!! ;)

hexe_mel24

@ emmy mensch ich kann mich doch so schlecht gedulden!  ;) ;D Du bekommst bestimmt auch bald ein outing, du wirst schon sehen!

@ pünktchen ja so eine Rückzahlung ist schon klasse! Könnte ich auch gut gebrauchen, aber bei mir kommt leider nichts!

@ lene soweit ich weiß spürt man die Tritte bei einer Vorderwandplazenta erst später.

@ krankenhaus meins steht schon lange fest, da ich damals mit celine da entbinden wollte, was ja leider nicht ging.

sagt mal habt ihr mal was von Nion gehört? Hab sie schon lang nicht mehr gelesen, werde mich gleich mal auf die suche begeben.

Pünktchen

daggi06

Hallo,

mir geht es recht gut. Leider ist Niko ziemlich krank. Er fiebert, hat aber sonst wenig Grippeanzeichen. Also spare ich mir den Kinderarztbesuch, denn Fieber senken und ausschlafen kriegen wir hin. Schmerzen hat er auch nicht. Es ist fast, wie beim letzten mal. als er die unteren hinteren Backenzähne bekommen hat. Nun wären ja die oberen dran...

@lene: ja, damit hast du recht. Ich hab ne Hinterwandplazenta und krieg somit vorne alle Tritte und Schwimmübungen mit.

@krankenhaus: steht wohl auch fest. Hätte sehr gern wieder in dem Krankenhaus entbunden, in dem ich auch mit niko war. aber das ist doch durch den Umzug zu weit. Die andere Klinik ist 3 Minuten mit dem Autom von hier und hat einen recht guten Ruf. Ausserdem mach ich nun den GVK da und lerne so schon mal Haus und Hebammen kennen.

@sodbrennen: ich hab auf Kohlensäure verzichtet und mich mit Gewürzen etwas zurück gehalten. Da war es schon viel besser. Aber so heftig hatte ich es auch noch nicht.

@ziehen im Bauch: lieber einmal mehr gucken lassen, wenn man sich unsicher ist.

@beschwerden: ich merke nun die Symphyse hin und wieder und auch der Ischias meldet sich schonmal, wenn ich länger gelaufen bin. Ist aber alles noch im erträglichen Rahmen.

@emmy: adresse kommt!  :D

daggi

bigshrimp

Juju, ich nochmal,

heute ist der Teufel los auf der Arbeit. Ständig klingelt das Telefon. Zwei Idioten in den Zellen und Anzeigen über Anzeigen. Mein Bauch fühlt sich nicht so toll an. Das ständige zurücklehnen im Stuhl und dann wieder nach vorne zum Telefon geht ganz schön auf den Bauch. Aber die Arbeit macht Spaß. Morgen hab ich eh frei. Muss erst Freitag wieder arbeiten. Donnerstag geh ich zum FA, da werde ich ihm mal mein Leid klagen. Ich will ja nichts riskieren. Aber unserer Tochter scheint es gut zu gehen, da sie mir auch auf der Blase rumtrampeln kann.

@ Beteiligung Ich finde es auch schade, dass einige so ruhig geworden sind. Aber wir können es ja nicht ändern. So verliere ich wenigstens nicht den Überblick. Ich finde auch nicht schlimm, dass wir im Verhältnis so wenig Seiten haben. So sind wir eben. Ich finde es gut zu wissen, dass man mit dummen Fragen nicht sparen muss. Mir gefällt das so, wie es im Moment ist.

@ easy Ich denke, wir müssen dann bei den Endspurtbereichen suchen. Also 6.-9. Monat. Stimmt das?

Liebe Grüße
Judith

neppi

So bin vom Arzt zurück und erstmal eine Woche krankgeschrieben. Und Medis gab es keine. Ich soll Tee und Salbei bonbons lutschen... na toll. Dachte es gibt wenigstens was gegen den Husten. Mal sehen wie schnell ich wieder fit bin. Des weiteren hat er mir auch Blut abgenommen um Toxoplasmose auszuschliessen.
Mache ja das Klo nicht mehr sauber aber ich hatte trotzdem Angst und lieber einmal mehr untersuchen als einmal zu wenig.

@plazentalage  ich weiss gar nicht wo meine Plazenta liegt dohc ich merke unsere kleine Emma auch schon kräftig und manchmal Abends ist es besonders schlimm mit ihren Turnübungen. Mein Mann freut sich aber sehr darüber vorallem wenn er mit ihr redet wird sie aktiv. Da ist er stolz wie Oskar...

@Krankenhaus wir habe uns letzte Woche ein Geburtshaus angeschauen. War sehr nett.. da sind ja nur Hebammen und man geht nach der Geburt wieder nach Hause. Wir werden uns noch zwei weitere KH anschauen und dann entscheiden wir uns.

So werde mal was zu Essen machen. Haben Hunger

Gruss

Nepi

SBT

*reinschleich*  hallo juni mamas.....

wollte euch viel spass beim umzug wünschen... und nicht zu viel schleppen gell?

dauert nicht mehr lange dann dürfen wir nachstolpern, wo ist die zeit hin

@all  s-winken s-winken s-winken s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
ne komme nicht aus Franken  :P

@big
ja genau ab morgen sind wir im Endspurt  :D

War heute im KH weil ich am WE so starkes ziehen hatte... Krümel gehts super, aber gut das ich da war....

Hab nämlich eine fette Blasenentzündung wovon ich aber nix merke...Das AB darf ich nicht nehmen, da ich dagegen allergisch (schreibt man das so *lol* ) bin. Soll jetzt 2-3 L Blasen und NIerentee trinken *kotz*

Ein Pilz ist wohl auch im Anmarsch  :-X soll auch schonmal dafür Medis nehmen....na klasse...

Aber dafür jetzt zum BESTEN  ;D ;D ;D Gewicht ca. 400 g

Denn wie sie sehen..................sehen sie nix  ;D ;D

koboldchen

Hallole!!!

Ui, heute habt ihr aber viel gesabbelt! :)

@ easy
zum Glück warst du im KH. Hast du nichts von der Blasenentzündung gemerkt? ich dachte, ich bin so ein Sonderfall, weil ich jaa auch nichts gemerkt hatte. Preiselbärsaft soll auch gut helfen. Habs aber nichts ausprobiert, da das AB sofort gewirkt hat. Hol Dir doch auch die Teststäbchen, dann merkst du immer früher, wenn eine Blasenentzündung im anmarsch ist. Gute Besserung Dir aber, auch für den Pilz!!!

@ Plazenta
im Mutterpass steht beim zweiten großen Screening, ob man eine Vorwand oder Hinterwandplazenta hat. ich kann mir schon vorstellen, das wenn die Plazenta ganz vorne liegt, man kaum die Krümel spürt. Wobei mein Pünktchen nur im unteren Bauch tritt. aber immer an verschiedenen Stellen. Ein Tag mal links, dann ein tag rechts und manchmal auch in der mitte.

@ Salbei
Soll man Salbei wegen der Milchbildung nicht eher meiden?

@ Sodbrennen
Senf krieg ich pur nicht runter, aber noch helfen Milchprodukte und wenn ich im Bett bin kleine Schlücke Wasser. aber so arg habe ich es zum Glück nicht. Nur was gemein ist, Schokolade wird sofort gerächt.

@ daggi
Gute Besserung an Deinen Sohn. Ich find es immer so schlimm, wenn meiner krank ist.

@ easy nochmal
hat nicht jeder auf nen Jungen getippt, aber wenn man nichts sieht...

@ alle, die ich vergessen habe
s-winken s-winken s-winken

@ me
mir gings heute super. Mein Söhnchen hat heute von Papa so ein Waschbecken für die badewanne bekommen und sich so gefreut. Naja, alles war danach unter Wassser. Aber es war so toll zu sehen, wie er sich gefreut hat. :)

LG

Das Trinchen

Hallo,
ich wollte mich jetzt endlich auch mal wieder melden, aber eigentlich nur, um mich abzumelden. Ich hab festgestellt, dass das Posten doch nichts für mich ist. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich den entsprechenden Monatsthread nur mitgelesen und deshalb wollte ich in dieser Schwangerschaft eben auch aktiv dabei sein. Aber irgendwie ... ist das wohl doch nicht meine Welt. Das hat aber nix mit euch zu tun, ich glaub einfach, dass mir das regelmäßige Schreiben (inklusive eingehen auf die anderen Posts) nicht liegt. Deshalb könnt ihr mich gerne zu den Inaktiven setzen.
Ich werd bestimmt immer mal als Gast bei euch vorbeischauen und wünsch euch alles Gute.
LG Das Trinchen

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
ja hier aus dem Forum hatten alle nen Jungen vermutet....aber aus der Familie haben alle mit nem MÄdel gerechnet...genauso wie ich  :)
Ich hab von der Blasenentzündung auch gar nichts gemerkt...sowas hatte ich glaube ich auch noch nie....

Werde mal in der Apo fragen wegen diesen Stäbchen..

hexe_mel24

@ easy hab dir ja schon im anderen Thread zum Mädel gratuliert. Irgendwie kommen im Juni wohl viele Mädchen zur Welt!  ;D

@ plazenta da muß ich doch schnell mal schauen! *moment* also ich hab eine Vorderwandplazenta. Dafür hab ich aber schon früh die Tritte gespürt. Bei Celine hatte ich eine Hinterwandplazenta. Aber vielleicht kann man deswegen auf dem Ultraschall immer so schlecht das Gesicht sehen. Auf dem Bild was wir jetzt bekommen haben kuschelt sie sich ja auch dadran.

So heute ist also nun der große Umzug, dann werde ich heute abend mal schauen.

@ me mein PC ist hops gegangen. Der hat sich immer wieder aufgehangen. Frank hat jetzt alles neu gemacht, aber ich bekomme diese Woche noch einen neuen, deswegen fährt dieser hier quasi auf sparflamme.

@ all sagt mal wann holt ihr denn die Klamotten für die kleinen? Ich weiß bei Celine hab ich in der 20. SSW erfahren, das sie ein mädchen wird und hab dann auch gleich sachen gekauft und eingeräumt. Die ganzen Sachen die wir aufgehoben haben, haben wir ja schon in Kisten in der Wohnung. Ich würde die am liebsten schon gleich aussortieren, waschen und einräumen, auch damit ich sehe was ich noch so brauche. Wann würdet ihr das denn machen?

Emmy

Guten Morgen,

@hexe, ich hab ja noch kein 100% Outing, aber ich bin trotzdem schon am Klamottenkaufen  ;D Gehe einfach davon aus, dass es ein Mädchen wird und kaufe dann noch viel neutral... Wir müssen noch so viel besorgen (auch Sachen für mich), so dass wir nach und nach uns alles zulegen...

@Wichteln, Adressen von LeneL und daggi06 sind auch angekommen !!

@me, mir geht´s gut, hab gerade wenig Zeit, muss viiiiel schaffen.

Ach ja, heute ziehen wir ja um...  :D

LG
Emmy

Miss Marpel

emmy Hab dir meine Adresse auch schnell geschickt bevor ich das im ganzen Umzugsstreß vergesse ;)
Juhu wir ziehen heute um*freu*
easy Ja meine Blasenentzündung hab ich auch nicht gemerkt und mir dann durchs Antibiotikum auch nen Pilz eingefangen*grrrrrrr*jetzt bin ich mit den Zäpfchen durch und muß nur noch 4 nehmen zum Aufbau der Flora!!
Mal schauen was mein FA nächste Woche sagt!!Wenn da wieder irgendwas ist dreh ich bald ab,schon 3 Wochen kein Kuscheln mit meinem Mann,ich krieg schon Entzugserscheinungen >:(

Morgen ist die Herz-Op von meiner Ma,ich hoffe alles geht gut!!

hexe_mel24

@ miss marpel viel Spaß beim Umzug!

@ emmy wieviele fehlen denn noch beim wichteln?  ;) ;D