JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Wir sind ja noch hier ?? ???

@platzenta
wo seht ihr dann wo die liegt?? Steht das im MuPa??

@klamotten
Also...am Dienstag hab ich ja meine reguläre VU beim FA wenn die dann auch sagt es wird ein Mädel gehen wir über Karneval das Kizi kaufen   :D und dann denke ich werden wir wenn alles steht auch schon die Klamotten die wir bekommen haben sortieren, waschen, einräumen etc...

@Emmy
Gute Nacht  ;D

@Marpel
hab ja gar kein AB bekommen...ich hoffe ich bekomme den scheiß mit dem Blasentee weg  :P
Wir drücken Deiner Ma alle Daumen....es geht sicher alles gut  ;)

@me
schlürfe gerade die ersten zwei Tassen vom Blasentee  :P

Miss Marpel

Kinderklamotten und Co Wir haben ja alles fertig,auuch die sachen schon sortiert und in Schränke sortiert.Wir sollen ja einen Finn bekommen,allerdings hab ich jetzt nicht so viele sachen in blau sondern eher neutrale Sachen.man weiß ja nie :D Soll ja schon vorgekommen sein das es dann doch eine Prinzessin war bei der geburt und alle total verdattert schauten.Das Kinderzimmer ist weiß und  an die weiße Wand kommt nur eine Borte mit Motiv,also es wird jetzt bei uns nicht blau gestrichen!! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

NoName

*reinschleich*

Endlich seit ihr da s-so

Nun auf in die 2. Hälfte :D Wünsch euch weiterhin alles Gute :D

*wiederrausschleich*

Emmy

bineline

Yippiiee, jetzt sind wir alle in der 2. Hälfte...

Bine

hexe_mel24

Ja ja, jetzt vergeht die Zeit bestimmt rasend schnell, oder es zíeht sich wie kaugummi, werden wir sehen. Ich finde die Zeit bis jetzt verging ziemlich schnell oder was sagt ihr?

Miss Marpel

Wäre cool wenn mein Umzug am Wochenende auch so schnell geht!! :D

Denke auch die zeit bis hierher verging so rasend schnell!!Nur die letzten Wochen werden sich ziehen!!!

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

leo

Hereinspaziert  ::) Guck um , Hui alles so neu  ;D Ich werde langsam Hibbelig , so schnell geht die Zeit Rum  :)

TinaundCJ

*reinschleich*

Herzlich Willkommen im Endspurt!!!

Alles Gute zum Bergfest Mädels!!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pünktchen

Hallo ihr,

@Endspurt- langsam fällt mir auch auf, dass ich noch soviel brauche. Wir wollen auch langsam mal shoppen gehen. Allerding hatte ich ja immer noch kein Outing. Ich hoffe noch auf Montag.

@Emmy- Ich hatte dir meine Adresse auch schon geschickt. Ist sie nicht angekommen?

@Easy- Glückwunsch zum Outing. Ein Mädchen, so wie du es dir gewünscht hast. Das freut mich. Soll ich dir was sagen. Meine Ärztin im KH hat auch geschätzt, dass mein Krümel ca. 400g wiegt. Und ich war auch dort wegen ziehen im Bauch.  ??? Irgendwas stimmt nicht mit uns.  ;D

koboldchen

Hallole!!!

Ui, irgendwie bin ich ganz stolz auf unser neues Zuhause. Auf gehts zum Endspurt!!! :) :) :)

@Kinderkleider
Ich würde auch am liebsten alles einräumen, aber unser Zimmer ist ja noch nicht fertig. In 2 wochen wird im neuen Büro der boden verlegt und dann müssen wir erst das Büro umziehen. Aber dann... :)

@ Miss
Ich wünsche Deiner ma morgen alles, alles Gute!!!

LG

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
ja irgendwas stimmt wirklich nicht.... *lol* Wir sind bestimmt Seelenverwandt  ;D
War bei Dir denn auch alles soweit ok? Hoffe das Du auch endlich ein Outing bekommst....aber Du müsstest dann ja eigentlich genauso wie ich ein Mädel bekommen  ;)

@Endspurt
ja ich finde die Zeit bis jetzt ist schnell gegangen...allerdings erst ab der 13.SSW wie ich finde. Ich denke jetzt der Teil wird auch wieder schnell vergehen und dann der Schluss wird sich wieder in die länge ziehen.

Emmy

Hallo Ihr Lieben,

@Pünktchen, Ja, auch angekommen ! Waren so viele auf einmal, da bist Du untergegangen... auf meiner Liste hatte ich Deine Daten aber schon notiert  ;)

@Wichteln, also Zusammenfassung. Dabei sind:

bigshrimp
hexe_mel24
Easy6
charliemaus
koboldchen
LeneL
Pünktchen
daggi06
Miss Marpel
Emmy10

Ich weiß nicht, ob noch wer will, vielleicht tauchen ja ein paar noch aus der Versenkung wieder auf  ;D

@Zeit, finde auch die Zeit rennt... wie doll hab ich mir letztens noch nen Bauch gewünscht. Jetzt ist er schon da und das nicht zu knapp  ;)

Matze

Hallo zusammen,

bin hier eine stille mitleserin. Ich finde das Forum richtig super.
Jetzt haben wir endlich die erste Hälfte geschafft. Ich glaub es noch nicht. ;)
Gestern habe ich so richtig unseren kleinen Wurm bemerkt. "Es" hat richtig getreten. Das war ganz schön heftig. Hoffe das wir morgen sehen können was es wird. Beim letzten mal hat der Wurm sich immer schön weggedreht.  :(
Aber hauptsache es geht ihm gut.

Also allen weiterhin eine schöne Zeit.

•·.·´Easy6`·.·•

@Emmy
Justin wollte auch mitmachen....

@Matze
huhu  :) kannst gerne öfters vorbei schauen  ;) Wann hast Du denn ET? Viel Glück das Du morgen ein Outing bekommst  :)

@Ticker
schaut mal was als Info in meinem Ticker steht  ;D   *lecker*

@me
hab mir gestern Teststäbchen aus der Apo gekauft. Hoffe ich bekomme die Blasenentzündung mit dem Tee weg...hab gestern allein davon 2,5 L getrunken  :P

bineline

@Easy,
neee... ist es jetzt doch ein Mädchen??!! Hat nicht die halbe Welt auf einen Jungen getippt :-) Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@all,
:-* Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße
Bine

Miss Marpel

Ne ich glaube Easy hat das auf was anderes bezogen  :D Baby pinkelt und trinkt Fruchtwasser!!

LeneL

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen UMZUG!! schönes neues "zuhause :) bin stolz auf uns ... so spürbar langsam aber doch sehr schnell vergeht die Zeit..

wir haben am Wochenende endlich das KiZi ausgemalen, in Sonnengelb mit einer superherzigen Bordüre, die ich allerdings noch kleben muss. Snhön langsam bekomm ich shopping-fieber, auch ohne outing, obwohl immer noch viele sagen geeeeeehhh hast ja noch zeit  ::) :P .. wann kauft ihr denn die notwendigsten Sachen (außer Kleidung, Flascherln, Badezeug, Sterilisator, Essen-Wärmer, etc) .. bzw. wo kauft ihr denn eure Möbel (kommode etc) ich finde irgendwie nciht viel erschwingliches...

Lg Lene

Charliemaus

Hallo Mädels,

oh mann, schon Halbzeit. Maein Mann ist fast aus den Latschen gekippt, als ich ihm gesagt hab, das die Hälfte der Schwangerschaft schon rum ist. Ich kann es auch noch gar nicht so recht glauben. In dieser Schwangerschaft geht alles so schnell. Am Montag hatte ich einen Termin zum Organscreening. Es ist alles in bester Ordnung. Der junge Mann ist nun etwa 20 cm groß und wiegt etwa 320g. Außerdem habe ich eine Vorderwandplazenta. Das erklärt, warum ich die Kindsbewegungen immernoch nur ganz leicht spüre. Aber es wird von Tag zu Tag mehr und kräftiger.

So, bevor Alex aus seinem Mittagsschlaf aufwacht und wir zum Turnen gehen, muss ich noch ein bißchen was schaffen.

Viele Liebe Grüße,
Charlie

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Miss Marpel am 11. Februar 2009, 11:55:29
Ne ich glaube Easy hat das auf was anderes bezogen  :D Baby pinkelt und trinkt Fruchtwasser!!

genau   ;D ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- Am besten wäre es, wenn ich einen Jungen bekäme und die zwei sich irgendwann mal treffen und ein Paar werden.  ;D

@Emmy- Super, hatte schon Angst, dass die irgendwo verloren gegangen ist.

@Einkaufen- Wir wollen auch die Faschingsferien für die erste shoppingwelle nutzen. Allerdings hoffe und warte ich noch auf ein Outing. Ich will nicht nur neutrale Dinge kaufen. Allerdings schockt es mich im Moment etwas, was man alles braucht.

Miss Marpel

Lene Ich hab ganz tolle sachen bei DHD gefunden!!!Bis auf Kinderbett und Wickelkommode hab ich alles gut erhalten gebraucht bekommen.

Nadine1308

Easy: Ein Mädchen ist ja toll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
Ne Blasenentzündung oh gute besserung.

Lene: Das hört sich niedlich an mit dem Kinderzimmer hoffe wir bekommen später mal bilder zu sehen  :)

Charliemaus: Ja das stimmt die zeit ging so schnell rum schneller als wir gucken können sind wir dann am ende.

Emmy: Ja der bauch kommt zu schnell finde ich erst garnichts dann volle kalosche.

alle anderen die ich jetzt vergessen habe sorry  s-hug

wichtel ach habs vergessen werde jetzt pn schreiben entschuldigt  :-[

me: war am wochenende im KH weil meine KS-Narbe so geschmerzt hat ich sollte da bleiben weil eine gefahr auf uterusruptur bestand aber hat sich gsd nicht bestätigt aber wenns schlimmer  wird mit den schmerzen muss ich wieder hin hatte auf den ctg schon wehen aber nicht regegelmäßig muss mich wieder schonen und soll meine kinder nicht heben wegen der narbe.
meine hebamme war ja letzte woche das erste mal da und ich bin einfach begeistert von ihr sie ist super nett  :) sie kommt wieder am 26.

lg nadine  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011