JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

koboldchen

Hallole!!!

s-winken s-winken s-winken

Nur kurz Hallo, weil gleich wieder mein Akku leer ist.
Sagt mal habt ihr im Moment auch so einen Putzfimmel? ich erkenn mich kaum selbst wieder. das kann glaub ich nur an den Hormonen liegen. :)

LG

Nadine1308

koboldchen: das hatte ich in den letzten 2 SS auch aber in dieser bis jetzt nur einmal ein tag ganz extrem kommt aber bestimmt noch  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

neppi

Morgen,

ohhh wir sind ja schon umgezogen... freu   :D
Ich finde die Zeit ist so schnell vergangen, mal schauen wie es nun weitergeht.

@Kinderkleidung ich habe viele Sachen von einer Freundin bekommen und den Kinderwagen haben wir gebraucht gekauft. Ansonsten werden wir wohl, wenn das Kinderzimmer fertig ist auch mal losziehen und ein wenig für die kleine Maus einkaufen gehen. Die Sachen sind alle sooo süss.

Hier hat es wieder geschneit.... ich dachte der Winter wäre nun vorbei, aber Pustekuchen.

Haben uns gestern ein Krankenhaus angeschaut und ich muss sagen, wir möchten doch lieber ins Geburtshaus gehen. Das ist irgendwie netter. Mal sehen ob die mich noch aufnehmen..
Habt ihr Euch schon entschieden?

Allen einen schönen Tag...bald ist WE

Gruss

Nepi

Emmy

Guten Morgen,

@Wichteln: justin, Adresse ist notiert. Sonst noch wer ??

@koboldchen, ne, das mit dem Putzwahn kann ich leider nicht bestätigen... hoffe, das kommt noch  ;D

@Kindersachen, Kinderwagen und Autositz sind bestellt. Wickelkommode und Bett stehen, Babybay ist noch eingepackt aber schon da. Klamotten kaufe ich jetzt nach und nach. Konnte gestern z.B. bei DM nicht an einer kleinen Hose vorbeigehen und eine Badethermometer und eine Baby-Nagelschere hab ich auch gekauft. gehört ja alles zur Grundausstattung, also noch alles im Rahmen  ;)
Wir haben außer dem Babybett alles neu gekauft. Das Bett haben wir über Ebay gekauft und 2x noch weiß überlackiert. Nun ist es richtig schön !

@Hebamme, ich hab meinen nächsten Vorsorgetermin Anfang März auch bei meiner Hebamme.. mal sehen, wie das wird. Einmal hab ich sie ja schon getroffen, aber "näher" gekommen sind wir uns bisher noch nicht.. finde das aber ganz gut, dann ist das mit der Nachsorge nicht so seltsam... US ist ja leider nächstes Mal nicht dran!!

@Zuckertest, hab ich morgen, drückt mir die Daumen, dass alles i.O. ist. Hab ein schlechtes Gefühl irgendwie, da ich ja schon 10kg zugenommen hab (  :'( ) und die Ärztin meinte "dann machen wir den Test lieber jetzt schon".. Naja, erstmal abwarten, aber Daumen drücken wäre gut !!

Matze

Hallo,

heute ist mein Vorsorgetermin.  :)
Mal gespannt wie groß und wie schwer der Wurm ist. Und vielleicht zeigt er sich ja endlich. Mein ET ist am 29.06.
Wisst ihr wann das erste mal CTG geschrieben wird?

Wir haben letzte Woche das Kinderzimmer bestellt. Lassen es aber erst im Mai liefern. Da können wir das Zimmer noch schön streichen. Kinderwagen und Maxi Cosi haben wir recht früh gekauft, da wir diese im Superangebot bekommen haben. War alles über die Hälfte reduziert. Da haben wir einiges gespart. Ist ja nicht grad billig, gell.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit. Hoffe das alles weiterhin so problemlos weitergeht.

LG
Matze

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

komme gerade vom Hausarzt...ich hab ne schöne Halsentzündung, die auf die Stimmbänder geht...na toll..hab kaum noch Stimme, das Schlucken tut weh und die NAse ist auch dicht....und ich darf nur Lutschbonbons nehmen....

@Matze
so viel ich weiß wird CTG erst ab ca. 28.SSW gemacht....also sehr spät erst. Soll ich Dich vorne auf der ersten Seite mit eintragen? Wünsche Dir viel Glück das ihr heute ein Outing bekommt...

@Emmy
de Zuckertest ist sicher i.O. hab ja auch schon mehr als 10 kg drauf  :-[ aber meine FÄ macht den Zuckertest noch nicht...

@neppi
hier hats auch geschneit...aber nur ganz wenig  :) Wir haben unser KH schon wo wir entbinden werden  ;)

@alle
sagt mal haben wir hier zufällig eine Simone??

hexe_mel24

@ putzfimmmel also ich hab eher einen Antiputzfimmel ich hab momentan echt keine Lust zum putzen, aber muß ja sein.

@ Zuckertest meiner wird am 25. gemacht. Da muß man wohl in der 25. SSW für sein, so wurde mir das gesagt.

@ matze na dann drück ich dir mal die Daumen für ein Outing, aber meistens klappt es dann ja nicht.

@ easy gute Besserung und schon dich schön.

Miss Marpel

Zuckertest Da bin ich auch mal gespannt!!Ich bin ja ab heute in der 25. SSW,mal schauen ob mein Arzt einen Zuckertest macht!!

Matze

@easy, ich steh schon vorne dabei.  :) schade das das ctg erst so spät geschrieben wird. aber da müssen wir uns in Geduld üben.

Outing: das letzte mal haben wir ja schon gehofft das der wurm sich zeigt, aber er macht es spannend. Bin echt auf heute abend gespannt.

koboldchen

Hallole!!!

@matze
schön, dass noch jemand mitschreibt. CTG wird bei mir noch nicht geschrieben.Bei Maximilian bekam ich es schon ab der 20. Woche. da war aber auch der Gebärmutterhals kürzer.

@ easy
ach gott du arme. Ohne Nasentropfen würde ich eine Erkältung nicht aushalten. Da hätte ich es sofort an den Nebenhöhlen. Gute  Besserung!!!!!

@Krankenhaus
da meine FÄ Belegärztin ist und ich ihr absolut vertraue, habe ich mit dem KH keine Wahl. Aber mit  Maximilian war ich dort auch superzufrieden. Naja, außer mit der Hebamme. aber da meine FÄ gelernte Hebamme ist, hat sie die Geburt komplett übernommen, als sie kam. ging ja auch insgesamt so schnell.

@Putzen
ich finds grad lustig, weil ich sonst alles immer vor mir herschiebe.

@justin
schone Dich ganz arg!!!

@me
hatte heute FA-Termin. Hat aber nur den Gebärmutterhals geschallt. Der ist nochbei weit über 4cm. -freu- Nur ist er ein bisschen kürzer geworden, obwohl mein Kleines mit dem kopf nach oben liegt und so keinen Druck ausübt. Deshalb soll ich Dienstag noch einmal kommen. Sorgen soll ich mir aber keine machen. Deshalb gehts mir aber im moment auch so gut, weil kein Druck da ist.

LG

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- Inhalieren darfst du aber. Und es hilft wirklich gut. Vorallem bei den Schleimhäuten ist es wichtig, dass diese gut feucht gehalten werden. Dann ist die Stimme auch bald wieder da.

@Putzen- Nein, einen Putzfimmel habe ich nicht. Muß sowieso jeden zweiten Tag staubsaugen, da mein Hund jede Menge Haare verliert. Aber der Fimmel dürfte gerne kommen. Ich bin nämlich nicht so ein erfreuter/motivierter Putzer, aber ich hab es gerne sauber.  ;D

@Zuckertest- Der muß euch vorher angekündigt werden, da ihr nüchtern in die Praxis kommen müßt. Dort wird dann euer Blutzucker gemessen. Dann müßt ihr eine Lösung trinken, die meiner Meinung nach total ekelhaft schmeckt. Dann müßt ihr jede Stunde einen Zuckertest machen. Das ganze dauert knapp drei Stunden. Ich hab das ja schon hinter mir, da ich in der 8. Woche Zucker im Urin hatte.

@ s-winken Matze, schön dass du da bist.

Nadine1308

Hallo Mädels,

Mano so viele junimamis und nur so wenige schreiben hier  :(

zuckertest: hatte ich bei der ersten SS nur.

koboldchen: Ja GSD ist da noch kein druck wir wollen doch hier auch keine frühgeburten  s-daumenhoch

Matze: und gabs ein outing?

easy: Mensch das fehlt auch noch gute besserung  s-hug
eine simone keine ahnung wieso wenn man fragen darf ???

Babysachen: haben wir noch viele von meinem kleinsten aber wir shoppen trozdem macht doch so viel spass  ;D

neppi: ja wir gehe ins KH auch wegen der gefahr das die narbe reißt meine hebamme hat uns auch schon eins empfohlen da müssen wir uns 5 wochen vr der geburt anmelden.
bin mal gespannt auf montag da habe ich ja einen FA termin da bekomme ich wieder ein neues 4-D video von unseren spatz.

Lg nadine

Matze

@justineinemama
leider haben wir noch kein outing.  :( der kleine hat sich immer schön weggedreht und mit seinen Händen gespielt. "Es" ist jetzt 25 cm groß und ca. 450 gr schwer.
Muss jetzt Kompressionsstrümpfe tragen, da mein Blutdruck zu schnell absackt. Erst zu hoch dann zu niedrig. Und Wasser hab ich in den Beinen.  :'(

Beim nächsten Termin wird das erste mal die Wehentätigkeit getestet. Und Das ctg wird im April das erste mal geschrieben.

Ansonsten ist alles in Ordnung.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@Matze
och man wie gemein....das tut mir leid...ärgerlich wenn die sich immer weg drehen.

@kobold
oh schön dann hast Du jetzt ja etwas öfters Baby-TV  :) Wenns noch weit über 4cm ist...ists doch ok...

@alle
ich fragte wegen einer Simone, da von meinem Mann eine etwas "entfernte" Arbeitskollegin auch ss ist und auch im Juni ausgerechnet ist. Hätte ja sein können das sie auch hier ist  ;)

@me
mir gehts heute schon wieder etwas besser. Ich hoffe das bleibt auch so. Meine Stimme ist zwar immer noch schlecht aber ich kann zumindest zwischendurch wieder ohne Schmerzen schlucken.

Gestern Abend hat mein Mann das erste mal die kleine gespürt  :D Er hat die Hand auf den Bauch gelegt und die kleine hat direkt nen Purzelbaum geschlagen  :D Das war so schön...und er hat sich tierisch gefreut...

Emmy

Huhu  ;)

@Matze, ich trage seit heute auch Kompressionsstrümpfe. Meine Freundin meinte, ich solle sie mir unbedingt verschreiben lassen, weil sie jetzt so Ärger hat mit Krampfadern.. Also Vorbeugen ist angesagt. Echt schick die Dinger  :D HAb sie in schwarz genommen und dann gab es noch pinke Handschuhe dazu zum leichteren Anziehen  ;D

@Zuckertest, hab ich ja eben gemacht und es ist alles super !! Gott sei Dank!
Musste nüchtern zum Arzt (auch kein Wasser trinken) und dann wurde Blutzucker gemessen, dann nen Saft trinken und noch mal Blutzucker gemessen, beide Werte waren gut !

@Easy, gute Besserung weiterhin. Und ist toll, wenn der Papa das Kleine auch spüren kann, oder ? Mein Mann legt auch immer die Hand auf und animiert das Kleine zu treten  :)

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich schneie hier nur mal kurz rein. Muß nämlich gleich wieder los. Kinderfasching. Ich werde mich jetzt in eine rosa Elfe/Fee verwandeln und meinen Mann zu einen Cowboy machen und dann moderiere ich einen Kinderfasching in der Nachbarortschaft.

@Emmy- schön, dass deine Werte gut waren.

Emmy

Oh je, es wird Wochenende, hier ist ja schon wieder nüschts los  :(

@miss marple, ist meine Mail eigtl. angekommen ??

@pünktchen, rosa Elfe  ;D Das sieht bestimmt lustig aus mit Kugelbauch  ;D

@all, schönes WE. Ich gehe nachher Essen (was sonst  :D ) und ansonsten haben wir ein ruhiges We vor uns. Gott sei Dank!!

LG
Emmy

bineline

Hi Ihr Lieben,

wollte Euch nur ein schönes Wochenende wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute mein Late Night Shopping im Laden und bin schon ganz aufgeregt!!

Liebe Grüße
Bine

Nadine1308

bineline: viel spass

Emmy: leider ist hier nie so großartig was los  :(

pünktchen: das hört sich total witzig an das hätte ich gerne gesehen  ;D

Easy: schön das es dir wieder ein bisschen besser geht. ist bestimmt auch toll gewesen für deinen mann oder  :)

Matze: na toll das tut mir leid was du arme alles mit machen musst. das gewicht und die größe hört sich gut an. wie weit bist du jetzt genau? und ich hoffe das nächste mal sieht man endlich was es wird. wie lange musst du den warten bis zum nächsten termin?

Me: nichts besonderes haben hier am sonntag unseren ersten karnevalszug dieses jahr und mein bruder fährt aufm wagen und schmeißt bonbons bin ich ja mal gespannt wie der ausieht  ;D

koboldchen

Hallole!!!

@ easy
gut, dass es Dir wieder besser geht. Für unsere Männer ist es glaube ich, was ganz wichtiges die Kleinen zu spüren. Meiner schwebt dann immer so goldig auf Wolke 7

@Pünktchen
eine rosa Fee? Schade, dass wir dich nicht sehen können. Kinderfasching zu moderieren stelle ich mir schon schwierig und stressig vor. Viel Spaß!!!

@Matze
Schade, dass es mit dem Outing niccht geklappt hat. Sind solche Strümpfe nicht oberunangenehm?

@ bine
viel Spaß im Laden und einen guten Umsatz, dass sich die Arbeit auch richtig lohnt.

@ justin
viel Spaß morgen beim Umzug. Bei uns ist Fasching nicht der hit. Wir haben dieses WE noch keine Umzüge. Erst nächste Woche.

@me
alles wie gehabt. Nichts Neues. :)

Schönes Wochenende!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Karneval
wieso gehen bei Euch denn jetzt schon die ersten Züge?? Am Donnerstag ist doch erst WEiberfastnacht....

@Emmy
schön das der Zuckertest i.O. war  :D Werde meine FÄ am Dienstag auch mal drauaf ansprechen wann wir den machen...

@bine
oh das hört sich interessant an. Ich hoffe es hat sich gelohnt  ;)

@me
auch nix neues...*lol* muss jetzt gleich mit den Hunden raus, einkaufen und aufräumen. Sind heute Abend noch eingeladen  :)

Pünktchen

Hallo ihr,

natürlich sah meine rosa Fee total lustig aus. Das ist ja auch der Sinn der ganzen Sache. Hübsch kann ich mich das ganze Jahr über machen.  ;) Ich bin als dicke rosa Fee gegangen und hab Spiele moderiert und mit den Kindern Lieder gesungen und Witze gerissen usw... War zwar anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Wollt auch nur mal kurz  s-winken, da ich schonwieder auf dem Sprung bin. Heute spielen wir in Bayreuth. Muß mich noch schnell duschen und dann gehts schon los.

bineline

Ihr Lieben,

danke für Eure guten Wünsche. Leider war es ein Reinfall. Es kamen ein paar ganz wenige Leute und sonst habe ich mit meinen Freundinnen, die als Unterstützung kamen, einen schönen Abend gehabt. Umsatz: nöööö !! Aber es war ein Versuch wert und ich denke und hoffe, dass auch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bei uns hat es ab gestern Abend mal wieder nur geschneit.... Ich kann es nicht mehr sehen!!!

@Justinseinemama,
bei Euch ist schon Umzug?! Das kommt bei uns erst ab dem Wochenende vor Fasching. Gehts Euch sonst gut?

@Koboldchen,
huhu!!! Wie gehts Dir und dem Zwerg?

@Easy,
ach wie schön. Wohin geht IHr denn heute Abend?

Wir sind heute daheim. Lili hat gestern Abend und die halbe Nacht gebrochen. Wir mussten 2mal den Schlafplatz wechseln, mehrere Maschinen Wäsche heute Nacht waschen, etc... Aber jetzt gehts ihr besser. Die kleine Fressmaus hat glaube ich zuviel und zu durcheinander gegessen...

Tschüüüß und genießt das Wochenende
Bine

koboldchen

Hallole!!!

@Bine
Schade, dass gestern Abends nichts los war.
Also wir sond happy mit dem Schnee. Wahrscheinlich, da es der erste richtige Schnee den Winter ist. Und heute scheint die Sonne und Maximilian ist das erste Mal mit Papa Schlitten gefahren und hat so gelacht.
Meinem Pünktchen und mir gehts blendend, seit sich das Pünktchen mit dem Kopf nach oben gedreht hat. bin so glücklich und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

@pünktchen
viel Spaß heute abend!!! Hatte die rosa Fee auch noch viel Tüll um?

@me
wir gehen heute Abend in Twilight. muss es ausnutzen, dass es mir gut geht!

LG

Miss Marpel

Hier gehts mit dem Umzug auch so einigermaßen voran.Heute haben wir das Aquarium aufgebaut,ne Heidenarbeit!!Jetzt bin ich k.o und wir machen uns einen gemütlichen Abend auf dem Sofa!!
Nächste Woche werde ich nach Bremen in die Herzklinik fahren meine Ma besuchen!!Soweit hat sie die OP gut überstanden.