JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
viel Spaß bei dem Film.....ich fand ihn sooooo toll *schwärm*

@Miss
Ja mach euch nen gemütlichen  ;) Schön das Deine Mom die OP gut überstanden hat.

@bine
schade das es ein Reinfall war  :-[ Wir sind heute bei Nachbarn auf einer Geburtstagsfeier  ;)

@Blasenentzündung
sagt mal kenn sich einer damit aus? Ich hab ja die Streifentest zum selbst testen zu Hause.... Am Montag hatte ich Leukos ++ , Blut + . Die letzten Tage hatte ich Leukos + , Blut + . Ich dachte gut...die Blasenentzündung geht wohl weg. Heute hatte ich dann auf einmal kein Blut mehr drin, dafür aber wieder Leukos ++ ?? Versteh das nicht??

Kann es sein das die Blasenentzündung schon längst weg ist und die Leukos jetzt "nur" wegen der Halsentzündung wieder hoch sind??

Emmy

Guckuck  ;)

Mein Mann schläft noch und ich warte, dass er endlich Brötchen holt.. aber er soll das Ausschlafen noch mal genießen, ist ja bald erstmal vorbei für lange Zeit  ;D

´@Liegen, ich musste einfach Aufstehen, hab mich nur noch hin und hergewälzt (im wahrsten Sinne des Wortes). Mir tat alles weh.. vom Rücken zu den Beinen zum Ohr (lag so lange auf einer Seite). Ganz schlimm !!

´@Babybay, habt Ihr das auch ?? Wir wollten es gestern aufbauen und es ging nicht. Muss ein Konstruktionsfehler sein, die Abstände passen nicht. Hab schon bei der Dame bei Ebay Bescheid gegeben (Shop)  - hoffe, das wird problemlos umgetauscht, aber denke ich schon...

Schönes Restwochenende noch,
Emmy

Miss Marpel

easy/b] Ich hatte auch keine Blasenentzündung mehr und trotzdem Leukos im Urin.Bei mir wars dann ein Pilz!!! Nun hoffe ich das bei der nächsten Untersuchung alles im grünen Bereich ist und ich endlich Ruhe hab!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
Danke Dir für die Info... nen ein Pilz der gerade im Anmarsch war hat die Ärztin im KH auch gesehen und mir direkt Vaginaltabletten gegeben. Die Pilzbehandlung ist nun vorbei. Das blöde ist....ich merke weder was von einer Blasenentzündung noch von einem Pilz.... :P

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- Sorry, aber ich kenn mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Kann man da nicht im Internet oder so mal nachforschen?

@Emmy- Ausschlafen ist was schönes. Das werde ich sicher auch sehr vermissen. Im Moment kuschel ich morgens gerne im Bett rum. D.h. ich bin wach und bleib im Bett liegen. Ich lese dann entweder Buch, oder schau ein bisschen fern.

@Miss- Ich drücke dir die Daumen, dass du nun erstmal Ruhe hast.

@bine- Ich hoffe, dass du nicht zu viel Minus damit gemacht hast.

koboldchen

Hallole!!!

@easy
wann musst du denn noch einmal zum Arzt? Sorry, aber mit den Leukos hab ich auch keine Ahnung.

@miss
zum Glück geht es Deiner Mutter besser und sie hat die Op gut überstanden.

@ausschlafen
ausschlafen ist im Moment ein Fremdwort. Maximilian will um 6Uhr seine Milchflasche und dann schläft er bei mir im Bett. Irgendwann ist er von 0 auf 100 wach, sitzt quitschvergnügt neben mir, lacht mich an und erwartet von mir dasselbe.

@babybay
wir haben keins. Also auch keine Ahnung.

@me
twilight fand ich nicht schlecht. Aber ich hab das Gefühl, dass das Buch bestimmt besser ist. Werds mir morgen gleich besorgen.

LG

Pünktchen

Guten morgen,

@koboldchen- Das Buch find ich super. Halt eine absolute Liebesschnulze. Eigentlich lese ich sowas ja nicht. Bin ehr Fan von richtig brutalen Krimis oder Fantasiegeschichten. (Cupido, Ritus...) Aber jetzt im Moment lese ich die "Biss"- Bücher echt gerne.

@Arzttermin- So ich geh jetzt in die Badewanne und dann mache ich mich auf den Weg zur Ärztin. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
ooooooh *hibbelhibbel* Ich drücke Dir ganz dolle die DAumen das ihr heute ein Outing bekommt  s-daumendruck s-daumendruck

@kobold
Ich fand den Film super...bin nicht so der Fan von Büchern *lol* Ich schau lieber fern  :P

@me
morgen früh hab ich wieder Termin mit dem 2. großen US *freu* Mein Mann und auch diesmal das erste mal meine Mom kommen mit  :D

hexe_mel24

@ pünktchen drücke dir ganz doll die Daumen, das ihr ein Outing bekommt.

@ twilight ich will die Bücher auch unbedingt noch lesen.

@ easy viel Spaß beim Baby schauen morgen.

LeneL

huhu!!

missm: danke für den tipp, hab gleich geschaut, leider ist dhd24 ja Deutschland und ich bin ja "nur" eine weite Nachbarin  ;) trotzdem danke, ich stöber derzeit ganz viel rum

matze: schade dass es mit dem outing nicht geklappt hat, 25 cm sind ja ganz schön  :o wuii welche Woche bist du?  So  Strümpfe sind sicher hundseng und unangenehm du arme ...

bineline: na geh schade, glaub mir, wär ich in der Nähe, ich wäre shoppen gekommen  s-springen s-springen

Pünktchen: wünsch dir ein Toi Toi Toi, dass es heute mit dem Outing klappt..

KiZi: wir haben bereits gemalt und Bordüre geklebt heute wird Bett aufgebaut, es nimmt also Gestalt an.. und sich bin ja sooo begeistert von meiner Bordüre  ::) wenns fertig ist kommen Bilder!

Fasching/Karneval - gibt sicher lustige Verkleidungen mit Bäuchlein, ich nenn mich derzeit immer Glücksbärchi, kennt ihr die?  ;D

Me: ich hab morgen einen Spitalstermin zum Organscreening  s-klatschen mann, bin ich gespannt, dass sag ich euch ... hattet ihr alle soetwas schon? ich hoffe auch endlich auf ein OUTING - da muss/sollte man es doch sehen oder?  ::) dem klopfen und strampeln nach ist "es" vielleicht zeigebedürftig  ;D

Lg

Miss Marpel

pünktchen Drücke dir die Daumen für ein Outing!!

Emmy

Hallo,
@Lene und Pünktchen, Daumen für ein Outing sind gedrückt.

@miss marple, ich frag´s einfach noch mal  ;) Ist meine Mail bei Dir angekommen ?

@Kompressionsstrümpfe, hab sie heute mal nicht an, die sind so nervig. Außerdem sitzen meine Hosen sowieso sowas von eng und durch die Strümpfe natürlich noch enger.. nicht gut.

@ALL, wieviel habt Ihr mittlerweile schon zugelegt ??

LG
Emmy

LeneL

emmy: das ist derzeit die Schmerzfrage  ::) ich bin bei 6-7 sicherlich schon (letzter Arzttermin vor 2 wochen warsn 6)  6 auf jeden Fall also oder doch schon 7? mehr?!!!!!!   :'( :'( s-hilfe s-daumenrunter s-daumenrunter

ich kann derzeit voll viel essen, zwar "weniger" süßes, kg plumsen aber trotzdem in die Höhe   :-\

und ihr?*gespanntbin*

koboldchen

Hallole!!!

@Lene und pünktchen
Ich drücke Euch so die Daumen für ein Outing!!!

@Gewicht
ich  bin jetzt bei plus 10/11 kg. Mein Gewicht läuft paralell zur ersten SS. Da waren es zum Schluss 21kg. Aber wie gesagt, habe ich die auch dringend für das Stillen gebraucht. Nur hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Stillen auch wieder so gut.

@Lene
Glücksbärchi, wie genial. Ich hab kein Kostüm, da Fasching hier kaum gefeiert wird.
Viel Spaß morgen beim Screening. Mein mann war bei mir dabei und wir waren beide beeindruckt, wie scharf das US war. Ging etwas über 15Min bei mir und zum Schluss durften wir noch ein wenig unser Pünktchen beim Daumenlutschen beobachten. Danach waren wir auf Wolke 7!

@easy
dir morgen auch viel Spaß. meine mutter war auch einmal dabei und kam aus dem Staunen nicht heraus, da sie bei mir uns meinem Bruder kein US hatte.

@me
Ich bin happy, weil es immer noch schneit. Nur habe ich heute meinen ersten GVK, so dass Papa alleine mit Maximilian Schlitten fahren muss.

LG

Emmy

@koboldchen, ich hab mittlerweile auch so 10/11 Kilo. Ok, stelle mich mal auf über 20 Kilo ein  :( Was meinst Du genau mit "für´s Stillen gebraucht" ?

Viel Spaß beim GVK, bin gespannt, was Du berichtest.

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nochmal kurz. Unser DSL funktioniert noch nicht. Letzte Woche hat mich mein FA krank geschrieben. Ich habe so starkes Ziehen im Unterbauch während der Arbeit, dass ich bis 1.3.09 zu Hause bleiben soll. Ich hoffe, mein Mann bekommt den PC morgen wieder in Gang.

Am Samstag waren wir auf dem ersten Kindersachenbasar. Ich hab nicht viel gekauft, aber meine Mutter war voll im Kaufrausch. Ganz süße Mädchenklamotten haben wir gefunden. Aber nicht alles in rosa. Diese Woche werden wir das Kizi bestellen und von meiner Schwester hab ich schon mal die Klamotten von meinem Neffen bekommen. Da sortier ich die Tage aus, was ich auch unserer Tochter anziehen kann.

Ich melde mich, sobald ich wieder DSL hab.

Liebe Grüße
Judith

hexe_mel24

@ emmy wann wird denn nun das wichteln ausgelost???  ;D ;)

@ pünktchen wie war der Termin beim FA??

@ gewicht ich hab immer noch nicht zugenommen. Hab ja die erste Zeit abgenommen und jetzt 1 kg zugenommen, liege aber immer noch unter dem Startgewicht. Mal schauen wie es beim nächsten FA Termin ist.

Emmy

@hexe  ;D Hatten wir nicht gesagt, wir setzen die Deadline bis 08.03.09 ?
Mir ist es egal, ich kann auch schon jetzt auslosen und verschicken...

Was meint Ihr ??

Pünktchen

Hallo ihr,

s-motz s-motz s-motz schonwieder kein Outing!!!  s-banghead s-banghead s-banghead

Der Krümel liegt in Steislage. Der Kopf liegt genau auf Höhe des Bauchnabels, als würde er durch den Bauchnabel schauen. Wir haben wirklich lange geschallt, aber auch, nachdem sie den Krümel angestupst hatte, hat er nichts von sich sehen lassen. Ich hatte ihr erzählt, dass ich es umbedingt wissen will, da ich nächste Woche shoppen gehen möchte und ich keine Lust habe, neutrale Sachen zu kaufen. Jetzt darf ich am Freitag nochmal kommen und sie schaut nochmal nach.  ;D Wenigstens etwas. Ansonsten ist alles in Ordnung. Werte sind super. Alles noch fest verschlossen. Sie meinte ich könne langsam anfangen Magnesium zu nehmen, aber nötig wäre es nicht. Für meine Bühnenaktivität hat sie mir auch weiterhin ein ok gegeben. Ich habe eine Vorderwandplazenta, deshalb kann man von außen im Moment nicht wirklich was spüren.

@Lene- Ich drück dir für morgen die Daumen.

@Gewicht-Ich habe bis jetzt noch nicht ganz 8kg zugenommen. Meine Ärztin meint, dass man schauen soll, dass man nicht mehr als 15kg zunimmt. Wobei das bei normalgewichtigen Frauen (also auch bei mir) nicht so dramatisch wäre.

@GVK- Ich bekomme "Einzelunterricht". Ich kann zur Hebamme alle vier Wochen gehen, da zeigt sie mir alles, was in den Abendkursen auch durchgeführt wird.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Das gibts doch nicht *schimpf*  s-dagegen Da scheint sich wohl jemand zu schämen *lol* Man ich hoffe am Freitag habt ihr mehr Glück....Aber schön das soweit alles ok ist

@Wichteln
alle Daten und Deadline steht auf der ersten Seite   ;) Ich finde allerdings wir sollten noch warten, denn es ist ja noch soo lange hin bis Ostern....

@Gewicht
also ich habe auch schon locker 10kg drauf  :'(

@big
hoffentlich funzt bald wieder alles bei Euch...

@Lene
drücke Dir die Daumen für morgen...

@stillen
wer möchte denn stillen?? Also ich würde gerne  :) Und wieso war das nochmal das man die kg ggf. braucht zum stillen??

@me
wir fahren jetzt gleich in ein Möbelhaus und gehen Kizi`s schauen  :D

Miss Marpel

Och menno,Baby machts spannend!!!Aber drücke dir fürs nächste mal die daumen!!

Pünktchen

Mal zappelt es rum wie wild, jetzt macht es einen auf Schüchtern. So geht das ja gar nicht.  s-motz

Naja, dann halt zweimal BabyTV in einer Woche. Ist doch auch nicht schlecht.

@Wichteln- Ich würde auch bis zur Deadline warten.

@stillen- Ich werde auf jedenfall stillen. Ich finde es irgendwie wichtig. Und solange es möglich ist, ziehe ich es denke ich durch. Was idealeres als Muttermilch kann man seinem Kind nicht füttern. Viele Ärzte sagen ja, dass viele Schwangere das Gewicht, dass sie in der ss zugenommen haben beim Stillen wieder abgenahmen.

hexe_mel24

@ pünktchen mensch, schon wieder kein Outing?! Dann wird es bestimmt ein Mädchen, die sind immer schüchtern!  ;) ;D Kauf doch einfach Blaue, grüne oder gelbe Sachen, die können beide anziehen. Fast mein ganzer Kleiderschrank ist blau!  ;D

@ wichteln ihr wollt mich nur foltern!  ;D ;D Also muß ich wohl noch bis zum 8.3. warten bis ich weiß wen ich bewichteln darf. Ich begeb mich doch immer so gerne auf Geschenkesuche.

@ stillen wenn es klappt will ich auf alle Fälle stillen. Bei Celine hab ich ja nur abpumpen können und das auch nicht lange. Aber auf Grund der tatsache, das ich schon Milch habe hoffe ich mal, das es dieses mal besser klappt.

@ gvk ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt einen mache.

Emmy

@Pünktchen, schade !!! Aber das ist ja super von Deiner Ärztin, dass Du Freitag noch mal darfst.

@Stillen, ich habe auch vor zu Stillen und das, wenn es geht, auch recht lange (mind. 1 Jahr), aber mal schauen, wie es läuft. Manchmal geht es ja halt nicht, weil die Milch nicht da ist, Brustwarzen wund sind etc.

@miss marple, ok, keine Antwort ist auch eine Antwort  ???

@hexe, ach das geht bestimmt schnell rum!! Die paar Tage schaffen wir auch noch  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben uns eben ein Kizi gekauft *freu*

Es wird ca. Mitte April geliefert...man ich freu mich  :D