JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

leo

Hallo

@Easy6   Schönes Zimmer , wo habt Ihr das den gekauft ? Preis ?

Wir suchen auch eins in diesem Farbton und Design ?

Adresse oder Homepage wäre nett , wenn du mir das zukommen lassen könntest !

•·.·´Easy6`·.·•

@leo
wir haben das bei uns aus dem Baby Markt...aber hier wird es auch verkauft  ;) Musst Dich mal durchklicken  ;)
www.zurbrueggen.de

Matze

Hallo,

@Lenel

ich bin jetzt in der 22. Woche. Und die Kompressionsstrümpfe nerven. Ich muss sie ja auch nicht immer anziehen. Gott sei dank. Muss halt nur aufpassen das die Beine nicht zu sehr anschwellen und mein Blutdruck nicht zu schnell absackt. Anfangs war er ja relativ hoch 160/80 und ist rapide auf 90/55 abgesackt. Da hat mein Körper viel zu arbeiten.

@gewicht
ich hab gott sei dank bisher nur 4 kilo zugenommen. Bin ganz froh darüber. Hab auch noch keine Hungerattacken gehabt. Hält sich alles im Rahmen.  :)

Am 12.03. hab ich wieder einen Termin beim Arzt. Da werde ich das erste mal an den Wehenschreiber gehängt. Mal gespannt ob alles ok ist. Und natürlich hoffen wir das wir endlich ein Outing bekommen.

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

erstmal möchte ich euch sagen das ich super froh bin das ich so nette leute im junithread habe den ihr hört mir immer zu und nörgelt nicht an alles rum
danke mädels auf euch kann man zählen  :-*

Easy besonders dich hab ich schon lieb gewonnen du bist immer so gut drauf  :-*

gabs hier eigentlich schon einen tlefonnummer austausch den wenn ich im KH bin oder irgendwas ist würde ich euch gerne irgendwie bescheid sagen ?

so muss los hab einen termin beim anwalt wegen meiner bank werde nach her auf alle eingehen also nicht böse sein

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miss Marpel

So wir hatten heute ja wieder Vorsorge und da mein mann leider nicht mit konnte wegen seiner Arbeit habe ich meine Schwiegermama mitgenommen.Sie wollte ihren neuen Enkel auch mal live erleben
Nachdem meine Werte wie Urin,Eisen usw. endlich wieder okay sind gings auf die Waage.....ich dachte oje hab bestimmt wieder mordsmäßig viel zugenommen...aber nein...."nur" 1,9 kg.Bin mächtig stolz auf mich weils im letzten Monat ja völlig ausgeartet war.Ein Scheidenabstrich hat bestätigt das meine Flora nach dem Pilz wieder supi ist und jetzt geniesse ich endlich diese SSW.
Dann sagte mir die Sprechstundenhilfe nach dem Antikörpersuchtest der heute auch stattgefunden hatte das kein US gemacht wird,erst wieder in der 30. SSW.Och menno dachte ich und ausgerechnet wo meine Schwiegermama mit war.Es wurde dann ein Wunschultraschall gemacht der sich aber echt gelohnt hatte.Mein FA nahm sich jede Menge Zeit,hat nochmal alles vermessen,die Organe gezeigt und meine Schwiegermama war sowas von happy.Ein Bild haben wir auch bekommen,es zeigt unseren Kleinen von Hinten mit der linken Schulter und der Wirbelsäule...(morgen versuche ich es einzustellen).Die Maße ergaben eine Länge von 33 cm und ungefähr 800 gramm*wow*
Nächstes Mal wird das 1. mal CTG gemacht!!!
Wir freuen uns alle sehr das alles okay ist und er liegt immer noch mit dem Kopf nach unten,ich hoffe das bleibt so!!!

hexe_mel24

@ justin ich geb dir vollkommen recht, wir sind hier schon eine nette Truppe. Das mit den Telefonnummern habe ich hier auch schonmal angesprochen, da mir das eigentlich wichtig war, aber das kam nicht so toll an. Wenn du magst können wir ja die Nummern austauschen.

@ miss marpel schön, das du so ein schönes Baby tv hast. Dadurch, das ich jetzt alle 5 Wochen auch noch zu einer "Spezialklinik" muß zum Doppler habe ich jedesmal einen Ultraschall, hat auch einen Vorteil!

Nadine1308

hexe: können wir gerne machen  :)

Miss Marpel: wow das sind ja klasse nachrichten und tolle größe und gewicht deines babys  :)

Matze: na hoffe dann auch das du endlich dein outing bekommst oder es will sich bis zum schluss nicht zeigen vielleicht ein ü-ei  ;D

easy: wow tolles kinderzimmer da fühlt sich eurer baby bestimmt wohl  :)

pünktchen:wie du auch immer noch kein outing bei euch ist ja der wurm drin viel  glück beim nächsten mal  s-daumenhoch

stillen: werde ich auch wieder auf jedenfall find das auch ganz toll

gewicht: habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen

wichteln: wann werden den dann die pakete los geschickt?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen
Schade, dass es mit dem Outing nicht geklappt hat. Dafür hast du ja Freitag nochmal die Chance und das Vergnügen.

@Justin
die Hauptsache ist doch, dass Deinem Krümelchen nichts passiert ist. Und lass einfach die anderen schreiben, was sie wollen, denn mit 3 Kindern find ich es eh eine leistung hier mitzuschreiben.

@telefonnummern
ich wäre auch dabei.

@Miss
Schön, das alles wieder ok ist und dass es hoffentlich auch so bleibt.

@easy
das ist die Art Kizi, die mir auch gefallen würde. Habt ihr es aus dem Baby1? Da habe ich zumindest so etwas ähnliches gesehen.

@Stillen
ich habe auch vor zu stillen. Aber wenn es nicht klappen sollte, wäre es auch nicht ein Drama für mich. Bei maximilian hatte ich ja 21 kg zugenommen. 11kg waren nach der Geburt noch da. Das Stillen hat aber scheinbar so viel Energie gebraucht, dass ich nach 5 Monaten mein altes Gewicht wieder hatte. nur dann war Sommer und mein Sohn hatte viel Durst und ich hatte noch mehr abgenommen. Und wenn man normal schon an der Untergrenze ist, hab ich nur noch gehört, wie mager ich bin. Aber trotz viel essen, habe ich erst zugenommen, als drei Milchmahlzeiten ersetzt waren.

@me
hatte ja heute auch FA-Termin und alles ist weiterhin in Ordnung. Baby liegt noch verkehrt herum und was besseres kann mir nicht passieren. Meine FÄ meint, ich soll um jeden Tag froh sein, wo es sich nicht dreht und das bin ich auch. Zwischen Po und Mumu sind ganze 3 cm Luft, also überhaupt kein Druck. Und der Gebärmutterhals ist auch bei über 4cm. -freu-
Ach ja, GVK war in Ordnung, aber mein Mann hat mir gefehlt. Ich hätte glaube ich doch einen Partnerkurs machen sollen. Denn bei Maximilian war es so romantisch zu zweit. Aber die Frauen scheinen alle nett zu sein und meine Freundin macht den Kurs echt gut.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

@alle mit VU
schön das alles soweit ok ist *freu*

@Justin
Danke Dir  :) Hab auch soweit immer gute Laune...Warst Du denn jetzt im KH?

@Kizi
das haben wir aus einem Babymöbelzentrum in der Nähe von Köln gekauft  ;)

@me
hatte heute auch VU. Meinem Mädel, welches heute nochmals bestätigt wurde. Man konnte sogar die Schamlippen sehen *lol* Sie ist jetzt ca. 27 cm groß und ca. 500 g schwer. Sonst ist alles bestens außer das ich schon wieder Blut im Urin hatte  >:(

@Telefonnummern

Was haltet ihr davon, wenn ihr mir alle per PN Eure Telefonnummern sendet. Wenn ich die Liste vollständig habe, dann sende ich sie Euch komplett zu? Sprich einer sammelt alle und schickt sie dann weiter....? Wäre mein Vorschlag.

Mitmachen wollen...

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6

Miss Marpel

easy Ich mache auch gerne mit!! ;)   
emmy Ich habe eben erst deine PN gelesen!!Mensch das ist ja toll das du hier bei mir um die Ecke wohnst!!Und den Deister kenne ich auch,bin in Wennigsen aufgewachsen!!!Hab dir geantwortet per PN und würde mich riesig freuen!! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

Mitmachen wollen...

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel

Die Tel.Nummern von hexe und Miss habe ich bekommen  ;)

@me
Ich habe gestern Abend noch alle BabySachen von meiner Schwägerin sortiert was ich so brauche und jetzt auch schon wasche. Sonst weiß ich ja gar nicht was ich jetzt noch kaufen muss  :P

Eins weiß ich .....ich brauche glaube ich die nächsten Jahre keine Socken und/oder Strumpfhosen  :o ;D

Emmy

Huhu Ihr Lieben,

@Easy, Glückwunsch, dass Du es nun endlich sicher weißt, ein Mädchen. Das ist so schön. Dann kann das Shoppen jetzt ja losgehen  ;D Das Kinderzimmer finde ich auch schön. Wir haben uns ja für weiß entschieden. Die "Deko" wird dann farbig, aber wir wissen ja immer noch nicht, welches Geschlecht..

@koboldchen, das mit der Gewichtsabnahme beim Stillen hört sich ja wirklich gut an, hoffe, das wird bei mir auch so. Ist wirklich ein netter Nebeneffekt.

@Miss Marple,  ;D ich war ja schon fast beleidigt, weil ich so oft nachgefragt habe und keine Antwort kam  ;D Gott sei Dank ist bei Dir wieder alles im Lot !

@Telefonnummern, ok, jetzt kenn ich Euch ja schon ganz gut, dann mach ich auch mit  ;)

@Me, ich bin heute krank zu Hause. Hab so dolle Probleme mit meinem Rücken und liege jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa... mache mir jetzt gleich auch erstmal ein heißes Bad, vielleicht hilfts ja..

LG
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

Mitmachen wollen...

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel
Emmy10

Emmy Deine Nummer hab ich auch erhalten  ;)

@Miss
magst Du uns/mir noch Deinen Vornamen verraten? Also per PN  ;) Die anderen haben alle ihren richtigen Vornamen mitgeschickt.  ;) Die Namen werden nicht ins Forum geschrieben  ;)

@Emmy
gute Bessserung. Ruh Dich schön aus  ;) Ein weißes Zimmer ist auch schön...da kann man sich dann farblich komplett auslassen  ;D

@Link
schaut mal hier...hier gibts viele schöne Deko sachen. Hab schon ein paar Winnie Pooh Sachen gestern bestellt
http://www.nico-kids.de/thx1138/product_info.php?manufacturers_id=32&products_id=601&elMosid=7d2eada486320a8ee4df056823394930

LeneL

bevor ich mehr tipps gschwiiiiind eine Frage: wie stelle ich bilder online in meine antwort? gibts da so seiten oder wie funkt. das? muss euch ja was zeigen   s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen

•·.·´Easy6`·.·•

Hast Du etwa ein Outing??

Also Du kannst ein Bild hier hochladen http://www.imageshack.us/
Dazu musst Du einfach die Gewünschte Datei suchen und dann auf "host it" klicken.

Danach nimmst Du den Link "Hotlink for forums (1) " und den Link fügst Du einfach hier als Antwort ein  ;)

LeneL

easy: sag ich nicht hihihi  ;D ;) zuerst versuchen ... soddallla mom.. ich versuchs mal

•·.·´Easy6`·.·•

LeneL

1. versuch..

LeneL

Huhu ihr lieben!

Pünktchen: ich wünsch dir alles gute für FR! gibts doch nicht, dass der Zwerg so schüchtern ist  ;)

stillen: ich werd abwarten, meine schwester musste nach 2 Wochen bereits aufgeben, da ihre Milch nicht nahrhaft genug war und somit der kleine wurm dauernd munter wurde und schreite... also je nach dem werd ich mich entscheiden

easy: super süßes KiZi, so viel Platz haben wir leider nicht :(

Me: Ich hatte gestern Spitalstermin!!  s-daumendruck war zwar kein richtiges Organscreening aber trotzdem einmalig!!!! Der Arzt war super nett, hat super lange geschallt und uns alles gezeigt und erklärt... nur hab ich vor lauter Aufregung vergessen od. nicht zugehört wie groß mein Zwerg ist und am Befund steht nur das Gewicht mit 390g - passt das? .. auf jeden Fall gesund, die Kindeslage konnte man kaum bestimmen da es wild umhergewirbelt ist... wir konnten einmalige Bilder sehen, von den Fußsohlen bis zum Kopfi wurde uns alles gezeigt (mein Arzt ist da eher ein schallschall herz gut kopf da fertig).. ich war begeistert, trotz  kurzem Kreislaubabsacken... Er hat sogar versucht 4D Bilder hinzukriegen, leider hat mein Krümel dauern umhergezappelt so hat das Wasser ein bisschen Wellen verursacht, man erkennt aber trotzdem so einiges ..

uuuuunnd das beste.... WIR HABEN EIN OUTING  s-springen s-klatschen schaut mal..

:) wir bekommen einen kleinen Prinz  :)
ca. in der Mitte ist ein kleines  Spatzerl zu erkennen.. da liegt der Zwerg so komisch nach oben gewölbt

ich bin ganz glücklich und in eineinhalb Wochen, am 02.03., haben wir schon den nächsten FA-Termin, mit einem Organultraschall...

•·.·´Easy6`·.·•

@Lene
herzlichen Glückwunsch zum Buben
s-so s-so s-so
Wenn Du in der 21.SSW bist dann kommt das mit 390g ca. hin. Aber der andere Ticker mit 23.SSW...wäre dann ein bisschen dünn....

Trage Deinen Prinz direkt vorne mit ein  ;) Sorry das ich eben nicht mehr gewartet habe...ich musste weg  ;)

bigshrimp

Hallo,

Internet funzt immer noch nicht, aber ich bin bei meiner Schwester.
Gestern haben wir ein KiZi bestellt. 6-8 Wochen Lieferzeit. Ein Mobile und eine Krabbeldecke habe ich heute gekauft.

@ Lenel Dein Outing ist echt toll. Das Bild ist ja super eindeutig. Ich gratuliere. Dann bekommen die Buben etwas Verstärkung.

@ easy Ich mache auch mit. Ich schicke dir meine Telefonnummer.

Liebe Grüße
Judith

•·.·´Easy6`·.·•

Mitmachen bei der Telefonliste wollen...

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel
Emmy10
bigshrimp

Big Deine Tel hab ich erhalten  ;)

Wer möchte noch? Von Justin und kobold fehlen mir noch die Nummern...

@big
Wir haben am Montag unser Kizi bestellt. Es wird auch erst Mitte April geliefert...hätte eigentlich gedacht das die bei Kizi vielleicht was schneller sind... :P

LeneL

easy: kein Problem, habs ja dann doch geschafft mit anfänglichen Schwierigkeiten :) Danke trotzdem für die Hilfe ... Na das ist beruhigend, es gilt eh die 21. SSW da das ja der aktuelle neu berechnete ET ist .. na wenigst kann ich mich beim nächsten FATermin wieder auf eine neue Frage konzentrieren - die Größe  ;)

Mit den TeleNr. wirds aus Österreich nicht so einfach sein oder? sonst wärs mir ja gleich ...

big: Danke ;)!! wui..Liederzeiten sind ja echt enorm.. ich hab auch gleich mal in den Geschäften wegen Kinderwägen geschaut und gefragt, Bestellung ab sofort dringend, da 2-3 Monate Lieferzeit  :-\

Pünktchen

Hallo ihr

@Lieferzeiten- Ja die sind super nervig. Vorallem, wenn dann was falsch ist brauchen sie oft nochmal so lang um das umzutauschen. Ich warte noch bis Freitag und kann dann hoffentlich  ::) mit Outing einkaufen gehen.
Ich hab im April Geburtstag, deshalb kann ich mehr einkaufen, als ich als einzelne ausgeben würde. (Soll nämlich einkaufen gehen und meine Geschenke gleich mitbesorgen. D.h. Kinderwagen zahlt die Mama, Autositz der Opa, usw...)  ;D

@Justin- kann mich deiner Aussage nur anschließen.

@Lene- Glückwunsch zum Jungen. Ich freu mich für dich.  s-klatschen s-springen

@Telefonnummer- Ich schicke mal meine Handynummer. Vorerst denke ich wird sie reichen.

@Easy- Ich hab auch geplant das KiZi mit Winnie Pooh zu decorieren. Aber ich denke ich werde selbst ein Bild an die Wand malen. (Übrigens find ich die Möbel, die ihr ausgesucht habt, sehr schön)

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Deine Tel. hab ich bekommen  ;)

Mitmachen bei der Telefonliste wollen...

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel
Emmy10
bigshrimp
Pünktchen