JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bigshrimp

Hallo,

ich habe mal unser bestelltes KiZi eingestellt. Bis auf das große Regal und das Brett über der Wickelkommode ist das Zimmer so auch bestellt worden. Ich weiß nur nicht, welche Wandfarbe ich wählen sollte.

Übrigens bin ich jetzt wieder online zu Hause.

koboldchen

Hallole!!!

@Lene
glückwunsch zum Buben!!! Das starke Geschlecht ist ja eher hier in der Unterzahl.

@easy
Nummer kommt gleich. :)

@big
ganz in weiß ist auch schön. Aber keine Ahnung mit Hintergrundfarben. da habe ich glaube ich, nicht so talent für.

@pünktchen
Geschenke sind immer praktisch. bei Maximilain kam der Kiwa auch von Oma und der Autositz von Opa. Kinderbett und Wiege hatte ich noch von mir. Jetzt hat uns die oma das zweite Bett zugesagt und mal sehen, was von Großvater kommt. :)

@emmy
Gute Besserung!!! Und schon schön Deinen Rücken!!!

@me
Mein Putzfimmel hält immer noch an und heute gings mir richtig, richtig gut!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@big
schön das Euer I-Net wieder funktioniert  ;) Dann lesen wir uns ja wieder öfters  ;)
Das Zimmer ist total schön.... mit dem hintergrund ist schwierig...wie oder in welchen Farben willst Du denn Dekorieren? Unser Zimmer ist und bleibt in einem hellen und einem kräftigen gelb...

@kobold
Nummer hab ich bekommen  ;) Kannst bei mir gerne weiter putzen kommen  ;D

Mitmachen bei der Telefonliste wollen...

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel
Emmy10
bigshrimp
Pünktchen

•·.·´Easy6`·.·•

Ach noch vergessen hab *lol*

Wir waren eben shoppen. Haben Maxi-Cosi, Wickeltasche und Kiwa gekauft  :D

Der hier ist es...ABC Turbo in Mocca   :) Allerdings 12 Wochen Lieferzeit  :o

neppi

Moin,

@ Easy schöner Kinderwagen, aber 12 Wochen Lieferzeit ist ja echt lang. Wir haben einen gebrauchten Hartan Skater gekauft und auch gleich einen Buggy.

@Kinderzimmer ich finde alle schön, wir haben ein Bett bekommen und nur eine Wickelkommode gekauft. Schrank hatten wir noch da. Passt zwar alles nicht farblich zusammen aber so ist es halt.
Wandfarbe: Das ist ein schwieriges Thema, was uns auch Stunden an Diskussionen gekostet hat. Wir haben uns auf grün geeinigt und da wo das Bettchen steht wird es blau gemalt mit Sternen und Mond. Mein Mann ist sehr kreativ...:-) Mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist.

Ansonsten geht es mir gut. Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin wo der Glucosetest gemacht wird. Ihc weiss gar nicht warum ich den machen soll, da ich bis jetzt keinen Zucker im Urin hatte. Muss ich nochmal nachfragen.
Heute geht auch mein GVK los. Ich bin ja schon gespannt wie das so wird. Mein Mann muss natürlich mit. Ich will das ja nicht alleine machen.

@LeneL
Herzlichen Glückwunsch zum Outing   :D

Gruss

Nepi

Susi88

Guten Morgen  :D

..Ich melde mich auch mal wieder

@Easy
Glückwunsch zum Mädels-outing Schööööner Kiwa

@Wichteln
Mache ich nicht mit, da wir den kompletten März am umziehen sind, da bleibt sicher nicht viel zeit  ::)

@Lene
Glückwunsch zum Jungen

@Big
Schönes Kizi. Wir werden kein Komplettes nehmen. Haben uns die *Aneboda* Schränke von IKEA ausgesucht  ;) Da kommt dann ein passendes Bett dazu und - Fertig  :)

@Tel-Liste
Supi Idee.. Nr. geht gleich raus an Easy  ;)

@Frühling
Freut ihr euch auch schon drauf ? ich Freue mich über jeden Sonnenstral

Und am meisten freue ich mich auf den Sommer ZU DRITT

@Me
Heute um 17 Uhr Fa-Termin Juhuuuu... Bin ja immer sooo gespannt

Liebe Grüße,
Susi

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@neppi
oh bin gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. ABer wenn Dein Mann kreativ ist wird es bestimmt toll  :D

@Susi
schön von Dir zu hören  :) Wünsche Dir viel Spaß beim FA heute und bin gespannt was Du berichten wirst  :D
Ist es richtig das Deine Handynr. hinter der Vorwahl "nur" 6 Ziffern hat? Kam mir so kurz vor??

@Frühling
jaaaaa auch will  ;D ;D Die Hunde sehen nämlich immer fürchterlich aus wenn wir aus dem Feld kommen.

@Telefonliste

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel
Emmy10
bigshrimp
Pünktchen
Susi88

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mann schläft noch. Er hat die Nacht gearbeitet. Ich habe gerade gefrühstückt und Zeitung gelesen. Also Entspannung pur.
Geschlafen hab ich nicht so gut. Ich bin immer voll oft wach. Mal schwitze ich und dann friere ich wieder.

@susi Wir haben auch lange überlegt. Wir waren auch bei Ikea und in anderen Möbelhäusern, aber gefallen hat uns da keins, besonders vom Preis her. Bei ebay hab ich schon ziemlich früh gesucht und ein anderes gefunden. Das gibt es aber nicht mehr. Das jetzige Zimmer ist neutral und zeitlos, also für mehr als ein Kind zu gebrauchen.

@ easy Der KiWa sieht gut aus, gefällt mir. Aber 12 Wochen Lieferzeit ist echt viel. Aber hat das nicht mal jemand im Vorhinein prophezeiht? Ich habe da so etwas in Erinnerung. GsD ist es ja noch etwas hin bis zum Termin.

@me In unserem KiZi stehen noch leere Kisten und ein wenig Krempel rum. Da im Keller noch kein Platz ist, muss ich mich gedulden. Mein Mann muss aber heute mittag den Keller aufräumen. Der Sperrmüll ist weg, es muss nur alles aufgeräumt werden.

Liebe Grüße
Judith

Susi88

@Easy ohh.. hab nochmal nachgesehen da fehlt ne zahl  ;D  nach 33 kommt noch ne 8  ;)

@big Eigentlich finde ich so komplette zimmer ja super schön, nur die Ikea variante ist halt auch günstiger  ;) Ziehen jetzt um, da brauchen wir jeden cent  ::) .

http://terriblebeauty.files.wordpress.com/2007/05/25823_pe088296_s4.jpg

http://a1.vox.com/6a00c2251ded1f8e1d00e398a2cb390003-200pi

das sind die schränke.. also ich finde die super schön und super günstig  :D

..so jetzt muss ich erstmal was essen  ;D Bis später,

Susi

Miss Marpel

big Tolles Zimmer!!!!!Leider haben wir dafür auch zuwenig Platz!!
easy Mir gefällt der Kinderwagen auch sehr gut!!
Lene Gratuliere zum Outing.Das ist sehr offensichtlich  ;D ;D
Hier scheint momentan noch die Sonne,aber die temperaturen sind noch sehr winterlich,ich auch Frühling haben will!!! ;)
emmy Ich wünsche dir gute Besserung!!Manchmal dauerts bei mir mit ner Antwort!!Ich hoffe du verzeihst mir!! :D

Pünktchen

Hallo ihr,

@KiZi- Mein Mann und ich haben gestern die (Um-)Planung des jetztigen Schlafzimmers und des jetztigen Büros durchgesprochen. Wir haben eindeutig zu viele Möbel oder zu wenig Platz, wie man es halt sehen will. Wir haben dann alles irgendwie verplant und verschoben und aufgelistet was wir uns alles kaufen wollen. Mein schöner Schreibtisch und die Arbeitsecke muß leider daran glauben. Sie kommen in den Keller und werden dort eingelagert, bis wir ein Haus gebaut haben.  :-[

@Arbeiten nach der Geburt- Wie habt ihr das geplant? Bleibt ihr komplett daheim? Und wenn ja, wie lange? Oder macht ihr was Kleines zum ausgleichen. Ich bin mir total unschlüssig. Bei mir ist es ja so, dass ich hauptsächlich von zu Hause aus arbeite. Versteht das jetzt nicht falsch, aber 24 Stunden daheim nur putzen, kochen und meinen Schätzchen beim Schlafen zusehen ;) (Englische Bulldogge und ganz kleine Babys brauch halt ihren Schlaf) glaube ich würde mich innerlich ausbrennen. Ich habe mir überlegt, vielleicht jeden Tag einen Klienten zu betreuen. Dadurch hab ich ein bisschen Arbeit die mir einen Ausgleich schenkt, vernachlässige aber niemanden in meiner kleinen Familie. Um der Gefahr auszuweichen, dass mein Mann wieder Winterstempeln muß, will er in den Wintermonaten die Elternzeit in Anspruch nehmen. Dann wären wir in dieser Zeit zu zweit zu Hause, was sicherlich für alle sehr schön wäre.

@Miss Marpel- Wieviel Platz habt ihr denn? Plant ihr, euch wohnlich zu vergrößern?

@Frühling- ja, wird Zeit, dass langsam mal Frühling wird. Langsam aber sicher passt nämlich meine Winterjacke nicht mehr und ich sehe es irgendwie nicht ein, mir jetzt für die paar Wochen noch eine neue zu kaufen, die mir dann wahrscheinlich nie mehr passt.

@Outing- Ich hab es ja schonmal erwähnt, aber ICH WILL AUCH EIN OUTING!!!  s-supertraurig Ich schwebe im Moment zwischen total traurig und ewig beleidigt.  s-motz

bigshrimp

Hallo,

wir kommen gerade von einem schönen Spaziergang zurück. Die Sonne ist herrlich. Leider hatte ich beim Gehen ein Ziehen in der linken Bauchseite. Nicht schlimm aber unangenehm. Hab gleich Magnesium genommen.

@ Elternzeit Ich werde das 1. Jahr komplett zu Hause bleiben. Ich weiß zwar, dass das sehr viel Selbstbeherrschung braucht, da ich auch nicht zur Haus- und Putzfrau geboren wurde, aber um zu arbeiten ist die Entfernung zu meiner Dienststelle zu groß.

@ susi Die Schränke sehen wirklich schön aus. Wir werden GsD bei anderen Sachen viel sparen können, da wir ja vieles von meiner Schwester bekommen. Und das Zimmer soll ja noch von weiteren Kindern benutzt werden.

Gruß Judith

koboldchen

hallole!!!

@easy
schöner Kinderwagen! Genieße den Kaufrausch, würde auch so gerne, wenn wir nur was bräuchten...

@Arbeit
ich habe vor die drei Jahre daheim zu bleiben. Ich bin mit meiner rolle total glücklich. Und das letzte Jahr mit Maximilian war soooooo schön. Naja, ich habe ja die Pferde, zu denen ich jeden zweiten Tag muss, wenn ich nicht gerade schwanger bin.

@big
Pass auf Dich auf, nicht das wir uns um Dich auch noch Sorgen machen müssen.

@Frühling
Ich genieße gerade den Schnee und die Sonne bei uns. Vorhin war ich mit meinem Mann und Sohn in der Sonne Schlittenfahren, wie im Urrlaub. Aber wenn die Vögeln zwitschern, kommen schon Frühlingsgefühle auf.

LG

daggi06

Ich mal wieder...

Niko hat morgen seine OP und da weiß ich noch nicht, wie es ihm danach so geht. Wir dürfen zwar wieder nach hause danach, aber da er bisher bei allem immer sehr leidend war, mache ich mich mal auf 100%-Mama gefasst. Am allerschlimmsten wird, dass er morgen früh nichts essen darf. Ich hoffe einfach, dass er lange genug schläft und dann einfach keine Zeit ist. wir müssen den Überraschungseffekt nutzen, sonst gibt es Protest.

Mir selbst geht es gut. Ich hatte jetzt eine Woche lang Schmerzen in der rechten Leiste. Ich bin abends aus dem Auto ausgestiegen und ich muss eine schlechte Bewegung gemacht haben. ich bin rumgelaufen, wie verprügelt. Jetzt ist es fast weg.

Dafür hab ich wieder die ersten Anzeichen einer Pilzinfektion. Ich kapier das nicht. ich achte peinlichst auf Hygiene, nehme jeden Tag ein frisches Handtuch, wechsle 2x tgl die Unterwäsche, wasche mir die Hände. Liebesleben liegt brach und trotzdem krieg ich es immer wieder. Ich mach alle paar Tage meine kleine Joghurt-Tampon-Kur. was hilft denn noch???

@babysachen: da wir ja quasi alles haben, fällt bei uns der Babyeinkauf aus. KiWa, Autositz, Möbel - alles da. Einerseits sehr praktisch, aber irgendwie fehlt mir was bei der Vorfreude. Vielleicht darf ich dann noch ein paar Sommersachen kaufen gehen, damit ich in Stimmung komme.  ;)

@frühling: ich mag hier auch nicht mehr! Ständig ist es lausekalt, in Berlin war es noch viel schlimmer, weil der Wind da so kalt ist. Ich will keinen Regen, keinen Schnee - ich will Sonne! T-Shirts, Röcke und einfach mal so rausgehen, ohne bis obenhin eingepackt zu sein.

@Elternzeit: Bei Niko bin ich nach 8 Wochen wieder Vollzeit arbeiten gewesen und mein Mann war daheim. Jetzt tauschen wir. Ich bin seit 4 Wochen Vollzeit-Mutter und es ist eine totale Umstellung! Ich kann mich aber auch nicht über Langeweile beklagen. Es gibt ein paar feste Termine, der Haushalt will gemacht sein und ich bin abends fix und fertig, wenn alles erledigt ist. Bei Baby2 plane ich vorerst mal 2 Jahre zu hause zu sein. Dann hängt alles von einem Betreuungsplatz ab um wieder Pläne für einen festen Job zu schmieden.

@pünktchen: das ist ja wirklich ein Ding mit dem Nicht-outing. Wir sind ja auch noch nicht zu 100% bestätigt, deshalb nehme ich den kleinen Jungen noch nicht für voll, vielleicht auch um dann nicht enttäuscht zu werden? Verstehe gut, dass du langsam ungeduldig wirst.

So, im Keller lauert noch die Wäsche - Kind ist im Bett, nachdem heute der Mittagsschlaf wieder mal nicht gebraucht wurde... Dafür ist er ab 17 Uhr sowas von fertig mit der Welt, dass er nur noch rumjammert. Um 18.45 Uhr war dann hier endlich Feierabend. Solche Tage sind nicht nett und dann ist das Wetter noch mistig und ich kann Niko nicht auf dem Spielplatz auslüften und ablenken.
Na, Morgen ist ja auch wieder ein Tag voller Aufregung!
daggi

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@Elternzeit
ich möchte 2 Jahre zu Hause bleiben. Das Elterngeld lasse ich mir dann auch auf 2 Jahre splitten  ;) Wenn es finanziell irgendwie gehen würde, dann würde ich auch ganz zu Hause bleiben. Ich bin eher so die Mama und Hausfrau. Aber ich denke mal Halbzeit muss ich danach wieder gehen.

@Pünktchen
oh man ich kann Dich ja sooo vestehen. Es ist so ärgerlich das Euer Schatz sich immer noch nicht zeigen wollte...

@Daggi / Pilz
ich würde nicht selbstständig eine Joghurt-Tampon-Kur machen. Das kann nämlich auch nach hinten los gehen. Lieber einmal zuviel zum FA  ;)

@big
ist das ziehen wieder weg?

@me
hab bis eben Baby-Sachen aussortier, gewaschen, gefaltet, nach Größen sortiert etc. etc. und der Berg wird nicht kleiner  :o Hab soo viel von meiner Schwägerin bekommen, da muss ich mir jetzt erstmal nen Überblick verschaffen. *lol* Das ganze geht nämlich bis Größe 104  :o

Miss Marpel

Pünktchen Wir sind gerade erst am Wochenende umgezogen in die 1. und 2. Etage bei meiner Schwiegermama ins Haus.Unser Kleiner soll erstmal in unserem Schlafzimmer mit schlafen,Hmmelbett und Wickelkommode haben wir schon alles drin stehen.Es ist zum Glück groß genug das er eine Ecke für sich hat.Nur ein komplettes Zimmer hätte da halt nicht reingepasst.Wenn er dann größer ist zieht er in ein anderes Zimmer im Haus.
big Nachdem bei mir jetzt auch 2-3 Wochen Ruhe war mit den Bändern und dem Ziehen fings gestern auch wieder an.Vielelicht ist das wieder nen wachstumsschub??Schon dich schön!!
daggi Ich hab mich an die Joghurtsache nicht rangetraut sondern lieber zum FA und nach 6 Tagen Pilzzäpfchen ist alles wieder okay.Unser Liebesleben lag auch fast 3 Wochen brach wegen meiner Blasenentzündung und dem anschließendem Pilz.Jetzt erlebe ich endlich angenehme Wochen der SS,wird bestimmt bald dann nicht mehr so sein wenn der bauch noch dicker wird.

Pünktchen

Hallo ihr

Ich komme gerade zu meinem extra-Baby-TV-Termin. Also 100% konnte sie mir kein Outing geben. (Sie ist aber auch so der Typ, der erst 100% zusagen würde, wenn sie den Kleinen von Angesicht zu Angesicht sieht) Also Trommelwirbel: .........................................Sie ist sich zu 70-80% sicher, dass es ein Mädchen wird. Juhuuu zumindest den Ansatz eines Outings. Sie konnte zwischen die Beinchen schauen. Allerdings mußte sie den Krümel wieder etwas anstupsen. Doch dann sagte sie, dass sie keine Hoden und keinen P*en*is finden kann. (Und aus der Perspektive wäre er deutlich zu sehen) Eine Weile später hat sie dann auch kurz weibliche Gs-Organe gesehen. Sie sagte, wenn sie sich nicht sicher wäre, würde sie es nicht sagen. Also lebt in meinem Bauch eine kleine Enya-Amelie.  s-so Mein Mann freut sich besonders. Er hat auf ein Mädchen getippt und findet es auch schön, dass das älteste Kind dann ein Mädchen ist. Falls es sich doch noch anders überlegen sollte und doch ein Junge ist (getarnt  ;D) würden wir uns aber trotzdem freuen.

@KiZi- Wir haben ein schönes gefunden. Es hat die gleichen Farben wie meine restliche Wohnung: Havanna Noce und cremefarben. Wir werden das Zimmer cremefarben und einem ganz hell-orange-Ton streichen. Ich male dann noch ein paar Blumen und Schmetterlinge an die Wände und an die große Wand male ich ein bild von Winnie Pooh und I-ah. Was ich noch immer haben möchte ist ein gemütlicher Lehnsessel für ins Kinderzimmer. Dort kann ich dann schön mit dem Kind schmusen (mein Mann natürlich auch) und es ist ein toller Platz zum Stillen und Bücherlesen... Wenn ich jetzt alles so ausrechne bin ich doch bei über 2000 Euro für die Erstausstattung. Und ich hab mir doch so sehr vorgenommen mich zurück zu halten.  ;)

@daggi- hoffentlich ist die OP gut verlaufen. Was mußte denn gemacht werden? Ich hoffe Nico geht es bald wieder gut.

@Easy- Bei mir ist es ja so, dass ich zuhause arbeite. Ich werde auch frühestens außentermine machen, wenn das Kleine in dem Kindergarten (frühestens mit 2,5 Jahren) oder in der Schule ist. Voll arbeiten werde ich erst, wenn die Kinder Jugendliche sind und froh sind auch mal alleine zu sein.

Hach ich kann mich kaum aufs Schreiben konzentrieren, da ich die ganze Zeit rumhüpfen und feiern will. ICH HAB EIN (FAST) OUTING. ICH KRIEG EIN MÄDCHEN. EINE ENYA-AMELIE...  s-pfeifen s-springen s-party

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

hab ich doch gesagt  ;D ;D Wir sind doch Zwillis, also musste es bei Dir ja auch ein Mädel werden  :) Trage ich direkt vorne mit ein + Namen  ;) . Übrigends....schön das ihr schon einen Namen habt...wir können uns nicht entscheiden....

daggi06

Hallo,

@pünktchen: na, da hat sich die kleine Dame aber auch lange genug geziert. Glückwunsch!!!

@joghurt-Tampon: der ist abgesegnet und es hilft tatsächlich. ich bin heute Beschwerdefrei. Nachdem ich jetzt glaub ich die dritte Behandlung mit Medikamenten in Folge hatte, hat mir meine FÄ doch dazu geraten. Weil sie meinte, dass sie sich nicht gut dabei fühlt, mir alle 10 Tage was zu geben. Ich hätte mir auch Milchsäure-Zäpfchen aus der Apotheke holen können, aber ich hab erstmal mit Joghurt getestet und es scheint wohl doch an dem "gekippten" Milleu zu liegen, dass ich empfänglicher für Pilze bin.

@nikos-OP: Die ist gut verlaufen. Er hatte eine Vorhautverengung, die sich nie und nimmer von allein gegeben hätte und er hat Wanderhoden, d.h. die Hoden bleiben nicht im Hodensack, sondern wandern fröhlich zwischen Säckchen und Bauchraum hin und her. Um da eine spätere Unfruchtbarkeit zu vermeiden, musste das auch gemacht werden. Er war sehr tapfer und hat selbst im OP noch mit den Ärzten und Pflegern Spaß gehabt. Danach war er ordentlich matschig, aber es ist nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Jetzt sehen wir mal, was die Nacht so bringt. Im Moment schläft er ein wenig auf der Couch.

Morgen ist bei uns Babybasar und ich darf hingehen, ohne Mann und Kind. Die bleiben wegen OP-Nachwirkungen zu hause. Da werd ich doch mal gucken, ob ich ein paar gute Sommersachen für den babyzwerg finde... Das Namensthema ist auch noch höchstkompliziert. Nen Mädchennamen hätten wir noch aus Nikos Zeit, aber da es wieder sehr wahrscheinlich ein Junge wird, müssen wir neu verhandeln. Das wird noch echt hart...
Grüße euch alle! Schönes Wochenende!!!
daggi

Miss Marpel

pünktchen Na endlich hat sich die kleine Prinzessin gezeigt!!Gratuliere!!!!

Hier ein Bild von unserem Bauchbären von hinten.Links erkennt man gut einen teil der Schulter und die Wirbelsäule!!

Pünktchen

Ja!!! Ich feiere immer noch.  ;D Ich werde das Zimmer wahrscheinlich jetzt anstatt hell-orange in einem hellen Nugat streichen. (die cremefarbe bleibt) Und dann noch Blumen und Schmetterlinge als Verziehrung zeichnen. Die Bilder werde ich wahrscheinlich in diesen Tönen halten, dass das Kind keine Reizüberflutung bekommt.

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Oder Fast-Outing!!! Aber Enya - Amelie find ich ein superschöner Name!

@daggi
in der Apotheke gibt es auch Seife für da unten, die leicht angesäuert ist. Vielleicht hilft so etwas ja auch auf Dauer.
Und weiterhin gute Besserung für Dein Söhnchen!!!

@easy
schön, dass Du auch Mama-Typ bist. Ich lasse mir bei Maximilian auch das Elterngeld über zwei Jahre auszahlen. Das ist echt angenehm.
Außerdem hoffe ich, das unser Pünktchen vielleicht schon Ende mai schlüpft, da das nochmal ein bisschen mehr Elterngeld bringt.

@Schlafzimmer
Das ist bei uns ein großes Problem. Ich hoffe ja immer noch, das Maximilian bis Juni alleine schläft, aber im Moment sieht es überhaupt nicht danach aus. Wahrscheinlich sind wir dann zu viert im Schlafzimmer und keine Ahnung, wie das gehen soll. Platzmäßig ist es kein Problem, aber ich glaube wir sind dann alle dauerwach.

@Stillsessel
passt nur auf, das ihr daraus auch leicht mit Baby wieder aufstehen könnt, denn wir hatten uns auch einen ganz beqquemen gekauft, aber wenn ich mit Baby drin saß, kam ich nicht mehr alleine raus, obwohl alleine das so problemlos war.

LG

Nadine1308

pünktchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL!!!!
und schöner name.

daggi: GSD ist alles gut verlaufen mit der op.

Miss Marpel: tolles bild.

Alle anderen  s-winken

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@Telefonliste

JustinseineMama
koboldchen
hexe_mel24
Easy6
Miss Marpel
Emmy10
bigshrimp
Pünktchen
Susi88

Ich habe jetzt von allen die hier stehen die Tel.Nummern bekommen. Ich denke wir warten noch bis Sonntag. Also wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte die Nummern senden. Am Sonntag Abend werde ich dann Euch die ganzen Tel.Nummern per PN schicken  ;)

@daggi
schön das alles gut verlaufen ist  :)

@kobold
Ja ich bin voll der Mama-Typ  :) Ich liebe es einfach mit Kindern zusammen zu sein. Wie gesagt, wäre das liebe Geld nicht...würde ich lieber immer zu Hause bleiben  :P Aber das geht ja nicht....

@Bauchbilder
schaut mal in der Fotoecke...dort hab ich eben neue Bilder eingestellt..... :o

Nadine1308

easy schöner bauch und du siehst nicht au wie eine qualle dein bauch ist ganz normal  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011