JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sumsi21

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mal sagen ich gehöre zu den Junimamas :D! Mein ET ist am 20. Juni 2009!
Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier angemeldet hab es aber bis jetzt nicht geschafft meinen ET euch mit zuteilen. Dann mal zu meinem Outing, wir bzw. ich bekomme eine Jungen ;D. Wir bzw. ich haben uns für den Namen Julian entschieden.
Lg Dine21

Pünktchen

Hallo ihr,

s-winken s-winken s-winken Dine

@Daggi- Na das ist doch schön, dass alles so gut geklappt hat.

@Einkaufen- Sooooo. Ein bisschen ist der Kaufrausch beendet. Wir haben jetzt ein komplettes KiZi (Möbel), einen Kinderwagen, MaxiCosi mit Station fürs Auto und Winnie Pooh Sachen zur Deko.  ??? Ganz schön viel für zwei Tage. Das lustige war, dass der Papa mehr dem Kaufrausch erlegen war als ich.  ;D Mit der Kleidung halte ich mich noch zurück. Ich hab ende März noch einen Termin zu 3D Ultraschalluntersuchung und da lasse ich mir das Outing nochmal bestätigen.

@Umzug- Vielleicht ziehen wir jetzt auch um. Wir haben bei uns im Nachbarort eine Wohnung über einem Friseurladen angeboten bekommen. Das wäre dann außerhalb der Öffnungszeiten ein ganzes Haus nur für uns. Dazu gehört noch ein riesiger Garten. Mein Hund würde sich freuen. Mal schauen. Sie wird erst zum 1.April frei. Aber ich muß ja auch noch meine Wohnung kündigen. Darüber schlaf ich noch ein paar Nächte.

So ich melde mich später nochmal. Ich muß meinen Mann davon abhalten den Kindersitz jetzt schon im Auto einzubauen.

Nadine1308

neppi,susi und alle anderen die schon unter hundert sind herzlichen glückwunsch zum uhu  s-so

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
herzlichen Willkommen hier  :) Ich trage Dich gerne vorne mit ein. Wir freuen uns immer über neue Sabbeltanten  ;)
Wie ist Deine ss bisher verlaufen?

@Pünktchen
Wow....hört man ja eher seltener das die Männer im Kaufrausch sind  ;D ;D schön das ihr alles soweit bekommen habt. Lass Dir wegen dem Umzug aber nicht zu lange Zeit  ;) Nachher kannste Dich nicht mehr bewegen  ;D ;D

@Uhus
Was  :o wir haben schon Uhus?
Herzlichen Glückwunsch  s-klatschen

Hab direkt mal die Überschrift geändert  ;D

Miss Marpel

dine Herzlich willkommen!!!

Oh Uhus sind schon hier unter uns???Klasse.Ich glaube in 4 Tagen ist es bei mir auch soweit!! :D

Pünktchen

@Easy- Ich mach sowieso nichts mehr. Ich geb nur noch Anweisungen.  s-rofl

bineline

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Mir ging es diese Woche nicht so gut. Ich dachte Magen Darm. Jetzt steht Schwangerschaftsvergiftung im Raum. Ich hoffe nicht, dass es eintritt. Bei Lili hatte ich es auch aber 1 Woche vor Geburtstermin.

@Uhus,
allen anderen Uhus auch Herzlichen Glückwunsch!!

@Dine,
Herzlich Willkommen bei uns!!! Bin zwar eigentlich eine Maimami, sollte aber erst eine Junimama werden und fühle mich hier so wohl!!!!!

@Easy,
ich möchte auch bei der Telefonliste mitmachen. Ich schicke Dir noch meine Handynummer per PN. Danke! :-)

@Pünktchen,
wie schön!! Glückwunsch zum Outing. Wir sind viele Mädels hier, oder?! :-)

Liebe Grüße
Bine

Pünktchen

@bineline- Klar gehörst du zu uns. Ja, die Mädels haben die Oberhand. Ich hoffe, dass es nicht zu einer Ssvergiftung kommt.

Ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich meinen Mann so betrachte. Er läuft durch die Wohnung mit dem MaxiCosi in der Hand und macht Modellposen. Er findet, dass er ihm wahnsinnig gut steht.  s-kringellach Der ist so dermaßen stolz auf seinen Krümel, dass er sogar seinen Sparfimmel vergißt.

•·.·´Easy6`·.·•

@bine
ja klar  ;) schick mir ruhig Deine Nummer  ;) Ich hoffe sehr das es sich bei Dir nicht um einen ss-Vergiftung handelt. Wie kann man das denn rausfinden? Wird das jetzt kontrolliert?

@Pünktchen
Anweisungen geben ist immer gut  ;D Dein Mann ist ja süß  :D Meiner ist noch so ein bissl "abwesend" für ihn ist es noch nicht so greifbar...aber ich hoffe das kommt bald  :)

Pünktchen

@Easy- Das wird schon noch. Mein Mann ist aber schon immer so. Wenn ich damals in der Bar gearbeitet habe ist er überall rumgelaufen und hat jedem erzählt: "Die geile Schnitte ist meine Frau!" Oder, wenn ich ihn von der Arbeit abgeholt habe und ihm nen Redbull oder ein Brötchen mitgebracht habe hat er das Fenster aufgemacht und gerufen: "Meine Frau ist die Allerbeste" Auf gut-Deutsch: Manchmal spinnt er ein bißchen.  ;D

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Gestern haben wir noch Kisten ausgepackt und die leeren Kisten klein gemacht. War anstrengend, aber mir hat nichts weh getan. Gestern abend hab ich bei meinem Schwager Fußball geguckt (Mainz hat gegen Rostock 3:1 gewonnen) und da hat es mir wieder gezogen. Meine Schwester meinte, dass unsere Tochter wächst. Dafür würde auch sprechen, dass mein Bauch oft juckt.
Heute geht es wieder. Hab Krebbel (Berliner) gebacken und war dann bei meinen Eltern zum Kaffee. Mein Mann musste arbeiten.
Übrigens hab ich meine Ischias-Beschwerden mittlerweile gut im Griff. Ich trage den Tag über immer ein Wärmepflaster auf den Lenden. So habe ich keine Schwerzen.

@ Krümel Unsere Tochter wird übrigens EMMA heißen. Sie ist sehr aktiv und tritt und boxt und alles zusammen. Abends geht garnix ohne Spieluhr.

Miss Marpel

Ja so ne Spieluhr ist ne menge wert!!! ;)

hexe_mel24

wollte mich auch kurz melden. Wir sind hier alle ziemlich erkältet!

@ Dine herzlich willkommen bei uns. Noch jemand mit dem selben ET wie ich!  ;) ;D Und ihr habt einen echt schönen Namen ausgesucht!

@ bine mach keinen Mist! Hoffentlich bestätigt sich die Vergiftung nicht.

@ uhus mensch rast die Zeit schon! Herzlichen Glückwunsch allen!

@ big schöner Name!

@ pünktchen dein mann ist ja echt süß! Meiner fängt jetzt so langsam an sich Sorgen um mich zu machen. Meine Tochter darf sich nicht mehr auf meinen Bauch setzen und die Katze darf auch nicht drüber laufen, echt süß!

Miss Marpel

Ja mich packen die hier auch langsam in Watte ein!!Ich sage dann immer ich bin nicht krank,nur schwanger!!Manchmal nervt es echt.Auch die guten Ratschläge von Bekannten und Familie.Naja ich mache es nachher sowieso so wie ich es für richtig halte!! ;)

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde so Ratschläge auch ätzend. Was ich besonders doof fand, war an dem Geburtstag meines Opas. Meine Tante fragte mich, wieviel ich zugenommen hätte. Als ich dann 7-8 kg sagte, machte sie ein Gesicht, als ob ich Fettsucht hätte. Das sei zuviel und ich solle besser auf meine Ernährung achten. Meine Mutter ist leider auch miteingestiegen und hat sich meiner Tante angeschlossen. Obwohl ich ihr schon einmal gesagt habe, dass mein FA die Gewichtszunahme abgesegnet hat. Scheinbar zählt das nicht.
Meine Tante ist recht kräftig und meinte, sie hätte bei ihrer 2. Tcohter garnicht zugenommen. Ich war drauf und dran einen bösen Kommentar dazu abzugeben.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Ratschläge / Bauch tätscheln
ja sowas liebe ich auch. Mittlerweile schalte ich aber auf Durchzug  ;) das hilft  ;D Gestern waren wir auf nem Geburtstag eingeladen....und wie ich es ja hasse, alle kommen an und gehen mir über den Bauch (ungefragt) und sagen dann "na wie gehts Euch zweien"  >:( Mag ja lieb gemeint sein....aber hallo?? Bin ich ein STreichelzoo??

@Pünktchen
über den Beitrag mit Deinem Mann hab ich mich echt schlapp gelacht  ;D ;D Ich glaub mit dem wirds nicht langweilig....hört sich nach einer richtigen "Knalltüte" an  ;D ;D

@big
gestern hats mich auch wieder gejuckt und heute ziehts mir links....ich denke auch wir legen wieder einen Schub zu...

@Telefonliste
heute Abend schicke ich Euch die PN mit den ganzen Nummern  ;) Also wer noch mitmachen möchte....bitte mir die Nummer schicken  ;)

@me
wir haben uns jetzt endlich geeinigt. Wir werden eine kleine Lina bekommen  :D :D Eventuell noch mit einem Zweitnamen dazu...aber das steht noch nicht fest. Erstmal haben wir den als Rufnamen  :D

bigshrimp

Hallo,

@ easy Lina ist ein toller Name. Hört sich gut an.

@ me Ich habe gestern abend meinen Bauchumfang gemessen: 108 cm.

koboldchen

Hallole!!!

@Bauchumfang
Meinen messe ich heute Abend auch einmal wieder. Bin mal gespannt. War Deiner nicht vor 4 Wochen auch so bei 95cm, oder verwechsel ich was?
Bauchjucken ist was doofes, ich hab immer Angst, das ich Schwangerschaftsstreifen bekomme und ich zu wenig meinen Bauch einschmiere.

@ Namen
Lina und Emma sind auch tolle Namen.

@Bine
Mach blos keine sachen. bis wann,  bekommst Du denn Bescheid, ob sich eine Schwangerschaftsvergiftung anbahnt?

@Pünktchen
da gehört mein Männe übrigens zur steifen  Generation. Wär total der Traum von mir, wenn er auch mal so locker sein könnte.
Ach ja, danke nochmal für den Twilight-Tip. den ersten Band habe ich ausgelesen und kanns kaum erwarten morgen Band 2 zu bekommen. Hoffentlich muss ich ihn nicht erst bestellen. Ist der genauso schön, wie Band 1?

@Bauch tätscheln
nichts finde ich schlimmer. Aber irgendwie scheint das eine Volkskrankheit. Und gute Ratschläge kann ich gar nimmer hören. Später kommen dann noch die Kindervergleiche dazu. Mein Kind konnte da schon... (Das ist wirklich noch diie schlimmste steigerung)

@easy
ja, für immer daheim bleiben...

@me
mir gehts weiterhin so richtig gut!!! :)

LG

bineline

Hallo Mädels,

erstmal DANKE Euch allen für die lieben Wünsche.

@Pünktchen,
Dein Mann ist ja echt süß. Das könnte meiner sein. :-) So Sachen macht er auch. Ist aber doch ein schönes Gefühl.

@bigshrimp,
schön, dass die Schmerzen besser sind. Ein schöner Name :-) Unsere soll auch Emma heißen hihi....

@Hexe,
gute Besserung!!!

@Gewichtszunahme,
ich finde 7-8kg für diese SS Wochen mehr als ok. Ich hatte bei Lili damals eher zwischen 8-9kg mehr. Dieses Mal sind es erst 4,5 kg. Aber keine Ahnung warum... Lasst Euch nicht verrückt machen!

@Bauch tätscheln,
das nervt mich auch. Ungefragt am Bauch anfassen lassen... muss ja echt nicht sein, vor allem nicht von jedem.

@Easy,
Lina finde ich auch ganz toll! Das stand auch auf unserer Liste... und wer weiß... :-)

@Bauchumfang,
habe ich jetzt nicht mehr gemessen... Hole ich noch nach...

@Koboldchen,
ich werde jetzt ganz engmaschig kontrolliert. Morgen ist wieder FA angesagt. Dann mal schauen.

@me,
Es geht mir so lala. Das tückische an SS Vergiftung ist, dass es ganz schwer wirklich zu sagen ist, wenn die Anzeichen nicht eindeutig sind. Es können die Blutwerte ok sein, aber die anderen Zeichen sind es doch und umgekehrt und da es so früh ist... ach, ich hoffe einfach mal, dass es mir bald besser geht....

Liebste Grüße

Bine

Miss Marpel

bigDann richte deiner Tante mal schöne Grüße von Miss Marpel aus!!Ich habe 15 kg zugenommen,und auch das ist lt. meines Arztes okay!!Habe ja Wassereinlagerungen.
bineHoffe das es dir bald besser geht und es sich mit einer SS-Vergiftung nicht bewahrheitet.

•·.·´Easy6`·.·•

Die Telefonliste ist soeben an alle die ihre Tel. Nummer gegeben haben raus  ;)

Sumsi21

Hallo Ihr Lieben,

@all: Find ich es süß von euch wie ihr mich hier aufnimmt!

@easy6: bis jetz ist meine ss ganz normal verlaufen, ich hatte Gott sei Dank keine SS-Anzeichen. Habe auch erst 6 Kg zugenommen. Wenn man es nicht weiß, dann sieht man und merkt man es nicht.

@hexe_mel24: ja mal schauen wer von uns im Endspurt dann doch schneller ist  ;D!

Lg Dine21

[gelöscht durch Administrator]

Pünktchen

Hallo ihr,

@Bauchtätscheln- Bei mir Fragen alle ganz anständig bevor sie hinlangen.

@"Kranke-Schwangere"- Ich habe es gestern auch gewagt mal fortzugehen. Ich habe den ersten Samstagabend keinen Auftritt und habe kurz bei einem Fasching reingeschaut. Mindestens 20 Leute mußten mir sagen, wie unvernünftig das sein und dass sie es mir verbieten würden, wenn sie könnten.  >:( Hallo?! Gehts noch?! Ich bin topfit und rauche nicht und Alkohol trinke ich schon mal garnicht. Und dort darf ja auch niemand mehr rauchen! Ich hab ja nichtmal getanzt. Ich war mit meinem Mann und ein Paar Freunden in einer ruhigen Ecke zusammengesessen. Es war ja nicht mal viel los. (Metal zieht halt an Fasching nicht so) Meine FÄ sagt immer, dass man die ss geniesen soll und sich nicht selbst die ganze Zeit maßregeln soll. Es ging um eine lächerliche Stunde. Ist ja nicht so, dass ich bis vier Uhr früh um die Häuser gezogen bin. Meine Oma hat morgen Geburtstag. Darf ich da dann auch nicht hin? Es könnte ja nach zehn werden.  s-motz s-banghead

@Namen- Wir müssen mal eine Namenssammlung machen. Ich finde die Namen alle schön.

@Mein Mann- Das lustige bei meinem Mann ist ja, dass er eigentlich optisch ehr einem bösen (schönen) Vampir ähnelt. Er hat lange, schwarze Haare, einen Spitzbart und naja ein optisch typischer Blackmetaler halt.  :-* Das macht die ganze Sache halt noch viel lustiger, da man ihn ehr als distanziert einschätzen würde.  ;D

@koboldchen- Ich komme im Moment leider recht wenig zum lesen. Abends falle ich oft ins Bett und tagsüber hab ich keine Zeit zum lesen. D.h. ich bin noch nicht über dem 2.Band. Allerdings sind die Bücher im Moment der totale Renner. Du wirst das Buch sicher ohne Probleme kriegen. Ich hab mir gleich alle drei gekauft.  ;)

@Dine- Wir sind ja auch ein richtig lieber Haufen

@Telefonliste -  s-pfeifen So, wen klingle ich denn heute Nacht aus dem Bett.  ;D (War natürlich nur Spaß)

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Pünktchen am 22. Februar 2009, 21:17:06
Meine Oma hat morgen Geburtstag. Darf ich da dann auch nicht hin? Es könnte ja nach zehn werden.  s-motz s-banghead

Nein also das wäre wirklich unvernünftig von Dir...bleib lieber zu Hause  ;D ;D Die Omis rocken immer die Bude  s-party

@Namen
Die Namen die wir hier schon alle haben stehen auf der ersten Seite unter den jeweiligen Personen  ;) Das Forum hat hier auch eine Namenssammlung...Ich glaube sogar hier im Endspurt... ;)

@Dine
schön das soweit alles gut gelaufen ist  ;)

@Bine
Drücke Dir die Daumen. Sag bitte bescheid ob alles ok ist  :-*

neppi

Morgen,

@pünktchen du bist wirklich sehr unvernünftig    ;). Lass die anderen doch reden, wir sind ja nicht krank sondern nur schwanger. Ich finde es echt ok, tanzen zu gehen oder sich mit Freunden im Cafe oder Kneipe zu treffen.

@ Namen wir hatten uns ja auch für EMMA entschieden. Mal sehen ob die kleine Maus, eine kleine Maus bleibt oder ob es doch noch ein Junge wird. Wer weiss....

@ all Danke für die Glückwünsche... ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon UHU bin. Die Zeit vergeht echt so schnell

@me..wir sind endlich fertig mit dem Kinderzimmer. Wir haben das ganze WE gestrichen und geputzt und dann noch die Sachen eingeräumt. War anstrengend dohc beim Anblick ist alles wieder vergessen.
Am Freitag war ich auch zum Glukose-Test (obwohl ich gar nicht weiss warum, da ich und das Baby unauffällig waren), mal sehen was das Ergebnis zeigt. Am Donnerstag kommt auch meine 2 Hebamme zur Vorstellung, da wir ja ins Geburtshaus gehen zur Entbindung und ich alle dort kennenlernen soll. Aufregend....

@bine was hat man denn, wenn man eine SS-Vergiftung hat? Habe mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt.

LG

Nepi