JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miss Marpel

Kindsbewegungen An manchen Tage ist da überhaupt keine Ruhe und wenn ich schlafen will dann will der Kleine turnen.Irgendwie liegt er wohl auch mit dem Kopf auf der Blase,wenn er den Kopf bewegt dann denke ich ich muß sofort aufs Klo  ;)
Auf dem Rücken kann ich seit neuestem nicht mehr schlafen,mir wird dann ganz komisch,gehts euch auch so??
Von Rückenschmerzen bleibe ich bislang zum Glück verschont nur nach 1 Stunde Spaziergang mit den Hunden bin ich sowas von k.o

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gut und lang geschlafen. Ich fahre gleich mit meiner Mutter einkaufen.

@kindsbewegungen Manchmal bekomme ich auch recht ordentliche Schläge auf die Blase. Ich dachte aber, das wären die Füße. Mein FA meinte im Februar, sie würde mit dem Kopf nach oben liegen. Ich würde gerne mal wissen, ob sie sich drehen kann.

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
ja das kenne ich auch...wenn ich mit den Hunden draußen war bin ich echt platt....daher muss auch mein Mann mind. einmal am Tag gehen. Zweimal schaffe ich nicht  :P

@me
hab gestern nochmal so einen Urinteststreifen gemacht...Ich hab immer noch Blut und Leukos im Urin. Wenn das noch nicht genug wäre hatte ich gestern auch noch Zucker im Urin  :o
Hab das gestern direkt meiner Nachbarin erzählt (sie arbeitet bei meiner FÄ) und sie wird die FÄ heute darauf ansprechen und dann mal sehen was jetzt kommt.

Ich kann diesen blöden Tee echt nicht mehr sehen...ich trinke und trinke und es hilft nix....

Miss Marpel

easy Och mensch das hält sich ja echt hartnäckig bei dir!!Besonders wenn das teetrinken nichts hilft.Drücke dir die daumen das du das schnell in den Griff bekommst,ich hatte das ja auch und ich fühlte mich so nicht wohl.Obwohl es auch nicht direkt schmerzhaft war,aber eben unangenehm.
big Also unser Süßer lag vor 2 Wochen in SSL,hoffe doch sehr das es nicht seine Füße waren und er sich gedreht hat,mir wäre es ganz lieb wenn er in der Position bleibt!!

koboldchen

Hallole!!!

@Junililly
s-winken s-winken s-winken

@Bauchnabel
der hat bei mir schon vor 3 Wochen geploppt. Mit den Schwangerschaftsstreifen bin ich im Moment ziemlich zuversichtlich, dass nichts oder nicht allzuviel reißt.

@Rücken schlafen
Das macht mir im moment nicht viel aus, aber ich bin eh der Typ,der auf der Seite schläft.

@easy
hast Du vor dem Test viel Süßes gegessen? vielleicht kommt der Zucker im urin ja daher?

@me
ich genieße das Frühlingswetter in vollen Zügen und sitze grad ganz toll in der Sonne auf dem balkon.

LG

Pünktchen

Hallo ihr,

@Frühlingswetter- Juhu, bei uns ist es auch richtig schön heute. Nur leider muß ich viel arbeiten. Zusätzlich sitze ich noch über der Steuer. Ich hoffe, dass das Wetter sich jetzt so hält. Der Winter kann mich mal. Ich mag echt nicht mehr und mein Mann auch nicht. Er hat ja solange das Wetter so schlecht ist nichts zu arbeiten.

@Kindsbewegungen- Ich versuche jeden Tag darauf zu achten, doch ich hab immernoch schiß. Ich dachte, das hört irgendwann mal auf. Tja, falsch gedacht.

@Müde- Kann ich eigentlich nicht von mir sagen. Mir gehts eigentlich blendend.

@Haut- Oh man, ich hab solche Bedenken, dass meine Haut reißen wird. Meine Mutter hat starke SSST. Da werd ich wohl nicht verschont bleiben. Im Moment ist noch alles in Ordnung.

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich bin zurück von der Einkaufstour. Meine Mutter hat für mein Patenkind Klamotten gekauft. Er wird am 20.März schon 1 Jahr alt. Da meine Großeltern nicht so mobil sind, hat meine Mutter eben für sie die Geschenke eingekauft. Danach haben wir ein 2. Frühstück eingelegt und dann waren wir spazieren. Die Luft ist angenehm. Es ist zwar nicht so warm, aber die Sonne scheint. Leider meint Emma auf meiner Blase mitlaufen zu müssen.

@easy Och mensch süße. Ich hoffe, es stellt sich bald alles bei dir ein. Der Zucker kann aber wirklich vom Essen kommen. Muss noch nichts schlimmes bedeuten.

@koboldchen Mein Bauchnabel ist auch schon länger am verschwinden. Momentan sieht aber die Haut drumherum so dünn aus. Und meine Mutter hatte schon beim ersten Kind (von vieren) Schwangerschaftsstreifen. Meine Schwester garnicht.

•·.·´Easy6`·.·•

@Wetter
jaaa  :D es ist herrlich

@Kindsbewegungen
ich versuche auch immer drauf zu achten  :)

@Pünktchen
was ist denn SSST??

@big
schön das die Einkaufstour so schön war.

@me
Beim nächsten Termin bekomme ich jetzt eine sterile Urinabnahme *nalecker* Ich hoffe es tut nicht weh.
Mein Schwiepa hat mir auch eben den Zuckerwert gemessen. Er lag nach dem essen bei 89. Er meinte dies sei wohl ok...

bineline

Hi Mädels,

wollte mich mal wieder kurz melden.

Es geht mir solala. Meine Mutter unterstützt mich jetzt sehr viel. Seit gestern wieder Oberbauchschmerzen und immer mal wieder zu hohen Blutdruck. Mal sehen was der Arzt sagt. Am 06.03. ist der nächste Termin. Ich hoffe, ich muss nicht früher hin.

Wenigstens läuft der Laden ganz gut und den Februar konnte ich gut abschließen :-) So darf es weiter aufwärts gehen.

@Easy,
keine Angst. Warte den richtigen Zuckertest beim FA ab. Das kann auch andere Gründe haben. Aber das mit dem Blut würde mir schon Gedanken machen. Lass es nochmal abklären und pass auf Dich auf.

@Lilly,
willkommen bei uns!!!

@Kindsbewegungen,
Krümeline ist sehr aktiv und tritt mir auch gerne in die Blase.

@Bauchnabel,
ist noch da wo er hingehört - blieb er auch bei Lili bis zum Schluss - und Streifen habe ich noch keine, auch bei Lili nicht. HOffe, das bleibt so.

@Einkaufen,
damit müsste ich auch mal anfangen. Ich habe noch nichts für die kleine Maus. Werde heute mal einen Einkaufszettel schreiben. :-)

Liebe Grüße
Bine

Pünktchen

@Easy- Schwangerschaftsstreifen.
Wegen dem Zucker brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich hatte ja auch mal Zucker im Urin. (Hatte kurz vor dem Test so ein süßes Getränk getrunken) Seit dem war nicht einmal mein Zuckerwert im Blut erhöht. Darüber mußt du dir also wirklich keinen Kopf machen.

@bineline- schön, dass es bei dir so gut läuft. Ich hoffe die Bauchschmerzen und der Bluthochdruck gehen wieder weg. Es freut mich, dass dein Laden so gut läuft.

Emmy

Hallo,

@SSST Hab bisher auch noch keine, aber ich hab schon welche am Bein und an der Seite, weil ich mal so schnell zu/ abgenommen hab. Daher befürchte ich, dass ich am Bauch auch noch welche kriege.. mal schauen, creme zumindest ganz fleißig.

@me, hatte eben Hebammentermin mit Vorsorgeuntersuchung. War gut. In 3 Wochen kommt sie noch mal und erzählt meinem Mann und mir noch was über "sinnvolle Anschaffungen" und " Stillen". Ansonsten ist mein nächster Vorsorgetermin dann am 02.04.09 mit US (und hoffentlich Outing!!).

@Lilly, willkommen, sind über jede neue Juni-Mama froh. Süßer Name übrigens.

Lg
Emmy

Pünktchen

@Emmy- Dann hast du an meinem Geburtstag US-termin. Da kann nur was positives rauskommen.  ;D

bigshrimp

Hallo Mädels,

hier ist ja garnix los. Seid ihr alle eingeschlafen? Ich habe mit meiner Schwester gefrühstückt und dann waren wir spazieren. Es war zwar kalt und windig aber die Sonne hat geschienen. Jetzt bin ich bei meiner Mutter, um die KiZi-Lampen zu basteln. Leider ist meine Tante gekommen und die schwätzen jetzt. Ich hab mich also an den PC verzogen.

Später bekomme ich noch den KiWa und das Bettchen ins Auto getragen. Das KiZi wird also, bis auf die fehlenden Möbel, immer voller.

@me Emma liegt mir mittlerweile dauerhaft auf der Blase. Zumindest verspüre ich einen dauernden ruck. Ich spüre auch ihr Gewicht. Das macht mir gerade abends zu schaffen. Wir haben eine recht niedrige Couch und da komm ich nur noch unter Stöhnen wieder hoch. Meistens sitze ich abends in meinem Ohrenbackensessel.

@all Ist jemand von euch Fußball begeistert? Mainz05 hat nämlich gestern abend Schalke aus den DFB-Pokal geschossen. Ich bin ja stolzer Dauerkartenbesitzer von Mainz05. Leider kann ich die Rückrunde nur noch im Fernsehen verfolgen.

koboldchen

Hallole!!!

Heute nur ganz kurz, da mein Söhnchen bald aufwachen wird und ich noch kochen muss.

Heute Nacht war bei mir furhtbar, da mein kleines sich immer wieder quer gelegt hat und ich so einen Druck im Bauch hatte. Heute morgen war dann alles wieder ok. Auch beim FA Mein kleines liegt jetzt wieder brav mit Kopf nach oben und mir gehts wieder blendend. Hatte heute auch mein erstes CTG. Keine Wehe.  :) So kanns noch ein Weilchen bleiben.

LG

Sumsi21

•·.·´Easy6`·.·•

@big
ne bin gar kein Fußball Fan....mir reichts schon das mein Mann jeden Sonntag auf dem Platz hängt  :P

@kobold
super das das CTG so gut gelaufen ist *freu* Bin mal gespannt wann ich mein erstes bekomme.

@Vorsorgeuntersuchungen
Bald gehts ja schon los das wir alle 2 Wochen hin müssen *lol* Ich meine so ab der 30.SSW ist das doch, oder?

@Bewegungen
heute ist die kleine nur am turnen *lol*

@Fotos
sagt mal lasst ihr professionelle Bilder machen mit Bauch und Mann? Wir wollen wahrscheinlich Ende April welche machen lassen..

Miss Marpel

ctg Ich hab auch bei der nächsten VU das 1. CTG und bin ganz gespannt.Muß man da auf dem Rücken liegen???Damit hab ich nämlich momentan Probleme.

•·.·´Easy6`·.·•

@CTG
ich meine man muss auf dem Rücken liegen...bin mir aber nicht 100 pro sicher  ;)

Susi88

Hi,

Nur ein kurzes Hallo von mir. Mir gehts super meiner Umtermieterin auch  ;)

Sind gerade nen bischen im Stress (Umzug)

Nächster FA-Termin 19.3
Sorry das ich mich so seltend melde und jetzt auf keinen eingehe, wollte nur das ihr wisst, das alles ok ist  ;)

Lg,
Susi

bineline

@Easy,
was ist mit dem Zucker bei Dir? Hast Du da bald einen Test?

@CTG,
ja, da liegt man auf dem Rücken, bzw. man sitzt eigentlich eher - und Füße hoch.

@Emmy,
schön, dass bei Dir alles in Ordnung war! :-)

@bigshrimp,
ich verfolge es auch und war heute früh total platt. Habe gestern den Verlauf bis kurz vor Schluss verfolgt, aber da stand es ja noch 0:0. Wir wohnen ja auch nicht so weit von Mainz. Von daher habe ich ihnen die Daumen gehalten :-)

@Koboldchen,
supi, dass das CTG gut war. So muss es sein :-)

@me,
war heute Abend nochmal außerplanmäßig beim FA. CTG war nicht so doll. Habe jetzt noch Wasser in den Händen und muss nun vielleicht doch ins KKH zur Beobachtung :-(

Liebe Grüße
Bine

hexe_mel24

wollte mich nur kurz melden, damit ihr nicht denkt ich bin verschollen.

@ bine mensch mach keinen Blödsinn! Drücke dir ganz doll die Daumen, das du nicht ins Krankenhaus mußt.

@ ctg ich hab das ja nur im Krankenhaus bekommen, ich konnte mich aber hinlegen und hinsetzen wie ich wollte, Rückenlage ist also nicht unbedingt Pflicht.

@ Kindsbewegungen Josefine ist richtig aktiv. Die kleine tobt richtig in meinem Bauch herum. Celine findet das immer ganz klasse und versucht sie immer zu fangen, richtig süß.

@ fotos ich lasse erst welche machen, wenn Josefine auf der Welt ist, dann mit der ganzen Familie.

@ SSSt ich habe zwar welche, aber die kommen nicht von der Schwangerschaft, die hatte ich vorher schon!  ;D ;D Aber in beiden SS sind bis jetzt noch keine aufgetreten, ich hoffe das bleibt auch so.

@ wichteln bin schon gespannt wen ich bewichteln darf, freu mich schon richtig aufs shoppen.

@ us Mir geht es etwas besser, aber die Nase läuft immer noch. Dafür hat sich Celine wohl einen fetten Magen-Darm-Infekt eingefangen. Sie hat die ganze Nacht nur gebrochen. Wir fahren gleich zum Arzt. Ich hoffe ja das es doch nichts schlimmes ist und vor allem, das ich mich nicht anstecke.

Miss Marpel

Streifen Obwohl ich schon so dick bin halten sich Streifen in Grenzen,hoffe es bleibt so!!

ctg Naja dann bin ich mal gespannt,vielleicht gehts ja auch auf der Seite!!

Fotos Wollen wir auch machen lassen wenns baby da ist mit der ganzen Familie drauf!!

Emmy

Guten Morgen,

@Fotos, hatte auch erst überlegt, welche während der Schwangerschaft machen zu lassen. Da ich mich aber so fett und tlw. unwohl fühle habe ich mich dagegen entschieden. Wir machen auch Fotos wenn das Kleine da ist und dann mit Papa natürlich. Ein Bekannter von uns hat es uns schon angeboten. Der macht das beruflich und der kann so tolle Fotos schießen. Freu mich schon.

@CTG, hab noch keins bekommen, aber die Hebamme hat vorgestern auch den Herzton angehört und ich durfte auch kurz hören  ;)

@bine, oh je, hoffe, das sich das bei Dir einrenkt und Du nicht in´s HK musst !!! Gute Besserung !

@Krankenhaus, gehen heute wieder zu einem Info-Abend. Bin gespannt, denn das ist mein Wunsch-KH (ohne jemals dagewesen zu sein), weil es dort im Notfall auch eine Neugeborenen-Intensivstation gibt.

So, soll Euch schön grüßen von meinem kleinen Schatz. Es tritt zumindest gerade so dolle und will bestimmt genau das damit vermelden  ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@bine- Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und dir so das Krankenhaus erspart bleibt.

@Fotos- Ich finde mich jetzt grad auch nicht so wohl mit meinem Körper, dass ich solche Bauchbilder machen möchte. Wir lassen später Anne-Geddes-ähnliche Bilder vom Baby schießen. Aber dazu muß das Kleine erst noch ein bißchen wachsen.

@Hebi- Hab jetzt gleich meinen ersten Termin. Bin mal gespannt, wie mir das so gefällt.

@KiZi- Mein Mann ist grad unterwegs und holt die Möbel ab. Wir werden sie aber erstmal eingepackt in den Keller räumen, da wir ja evtl. doch noch umziehen.

@Justin- wo bist du? Alles klar bei euch?

@Klischees- Gestern hat mir jemand gesagt: "Ich hätte dir auch ohne US sagen können, dass du ein Mädchen bekommst. Du hast überall kleine rote Pickelchen und einen runden Bauch. Das weiß doch jeder, dass man dann ein Mädchen bekommt." Ich hasse solche Klischees. Aber wehe das Outing ändert sich noch, dann hab ich mega schöne Sachen zu verkaufen.  >:(

@Ctg- Ich glaube, dass hab ich schon machen lassen. Ich sollte mich auf die Seite legen.

•·.·´Easy6`·.·•

@bine
drücke Dir die Daumen das Du nicht ins KH musst und auch das sich die Gestose nicht bestätigt.

@Fotos
naja also besonders hübsch fühle ich mich jetzt auch nicht, aber so schöne Schwarz-weiß Fotos hätt ich doch schon gerne vom Bauchi  :)

@Pünktchen
bin gespannt was Du von der Hebi erzählen wirst.  :)

@Emmy
viel Spaß beim Info Abend und vielleicht ist es ja wirklich DAS Kh  :)

@Streifen
ich hab auch welche...aber nicht von der SS sondern schon vorher...Am Oberschenkel....hab mal sehr schnell zu genommen und wieder abgenommen und zack waren die da  :P

@Bewegungen
ja die kleine ist richtig aktiv. Gestern hat der ganze Bauch gewackelt  ;D und ich konnte von außen ihre Tritte sehen...das war ja sooo schön  :D