JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miss Marpel

emmy Also ich hab ja eigentlich vor ambulant zu entbinden,ausser ich fühle mich nicht,dann wollte ich 2-3 Tage drinnen bleiben.Alleine das Abendbuffet ist das wert!! ;D*denke schon wieder nur ans Essen*
Ich bin ja 8 Tage vor dir dran,aber das muß ja nichts heißen.Mein Jüngster kam 4 Wochen vor Termin und mein Großer 13 Tage nach Termin.Ist also alles möglich.Werde dich ja hier auf dem Laufenden halten und Bescheid sagen wenns losgeht oder eben auch nicht,dann weißt du ja in etwa ob ich dann da bin oder nicht.Ansonsten falls du da ne dunkelhaarige Frau mit Bobschnitt siehst die ihren Kleinen mit Finn anspricht könnte ich das sein :D
justin Mensch ich hoffe das alles okay ist und dir von nun an das KKH erspart bleibt.Wie schön das du wieder hier zu lesen bist!!

bine,hexe Auch euch alles Gute und schön gesund bleiben!!

Euch anderen allen ein schönes Weekend!!

Pünktchen

Hallo ihr,

Mensch, was macht ihr denn alle? Ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird.
Ich hab leider nicht viel Zeit zu schreiben, da ich auf dem Sprung bin. Heute ist wieder Musical angesagt. Wir haben gestern übrigens das KiZi gestrichen. Mein Mann ist in "Nestbaustimmung".  ;D

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich heute erst melde. Die zwei Tage, die ich arbeite kann ich leider net schreiben. Unser Chef ist dahinter gekommen, dass einige Kollegen zuviel privat an dem PC sitzen. Jetzt kontrolliert er ständig und da geh ich garnicht mehr dran. Da ich aber 12 Stunden arbeite, habe ich abends einfach keine Muße mehr, den PC anzuschmeißen.

@me Uns gehts gut. Emma ist sehr aktiv. Wir haben heute wieder zwei KiBa besucht und waren erfolgreich. Mein Mann kommt mal wieder später, er jagt noch Verbrecher.

Ich melde mich morgen nochmal.

hexe_mel24

@ neppi mensch was machst du denn für Sachen? Zum Glück ist nichts passiert.

@ us mir geht es prima, aber Celine hat jetzt auch noch Durchfall bekommen. Hoffe der kleinen geht es besser.

@ wichteln morgen bekommen wir ja endlich gesagt wen wir bewichteln dürfen! Freu mich schon riesig drauf!

koboldchen

Hallole!!!

@neppi
zum Glück ist nichts passiert bei Deinem Sturz.
Ich hätte auch gerne meinen Mann beim GVK immer dabei. Geht nur bei uns 3 Mal. 4Mal muss ich alleine hin. Sei froh, dass du so einen Kurs belegt hast.

@hexe
ich darf jede Woche zum FA, weil ich zu viele Übungswehen habe. Oder bei Maximilian hatte. Im Moment gehts mir ja super, aber sie will trotzdem vorsichtig sein, da bei Maximilian der Gebärmutterhals ab der 31. Woche geschrumpft ist. Ich hab nichts dagegen und bin beruhigt, wenn ich beim FA war.

@miss und emmy
gabs das schon Mal, dass sich 2 SO-muttis im KH getroffen haben?

@me
ich habe mich vor zwei Jahren in der Orchideenzucht probiert und heute habe ich die Pflänzchen bekommen. Jetzt habe ich hier 175 Pflänzchen, die alle umgetopft werden müssen. Bin aber auch stolz auf die Orchidechen, wenn ich auch nicht weiß, ob ich sie jemals zum blühen bekommen werde.
lg

Nadine1308

hallo mädels,

koboldchen: orchideen sind schön was schönes  :D

neppi: gut das nichts passiert ist ich bin in dieser ss auch schon 2 mal gestürzt  :( und war total erschrocken

hexe: bor das ist echt mist wenn die möglichkeit auftritt dás man eine gestose bekommt bin auch immer wieder am bangen also habe angst das ich sie bekomme

easy: ja sorry habe ganz vergessen bei der aufregung das ich eure nummern habe  :-[

me: ich bekam abends das gefühl ich wäre total krank und sah dauernd verschwommen. Also ins KH am 2 tag als ich merkte es wird immer schlimmer kopfschmerzen oberbauchschmerzen. dort meinten die ärzte direkt verdacht auf gestose weil ich wohl auch wasser in den beinen und fingern habe aber noch nicht sehr viel. gsd waren aber dann meine werte blutwerte und blutdruck okay daher sowas schleichend kommen kann konnte mir aber niemand sagen ob ich es noch bekomme werde jetzt regelmäßig kontrolliert gehts mir irgendwann wieder schlechter soll ich sofort ins KH aber bis jetzt ist alles so wie an dem tag als ich ins KH kam also mir gehts jetzt nicht super gut aber auch nicht miserable. gestern war mein blutdruck okay beim arzt also denke ich mal das ich es nicht bekomme obwohl ja die angst davor noch besteht.

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

bigshrimp

Guten Morgen,

meine Blase hat mich wieder mal geweckt. Also raus aus der Koje. Gleich gehe ich Brötchen holen. Und dann wecke ich meinen Mann. Denn wir gehen um 11Uhr auf einen Kindersachenbasar und er geht mit. Mittags gucke ich wieder Fußball und da geht er dann wieder ins Bett. Er hat heute nämlich Nachtdienst.

@justine Mensch, du machst ja Sachen.Ich hoffe für dich, dass deine Werte im grünen Bereich bleiben. Wie hats du das denn mit deinen Kindern gemacht, als du im KKH warst?
Ich denke an dich und drücke fest die Daumen.

@wichteln Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich werde nachher mal nach einem Geschenk suchen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

komme nur mal schnell reingeschneit  ;) Später von mir mehr  :-*

Freue mich auch schon auf meinen wichtelpartner  :D

Emmy

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Wichteln, wir müssen mal abstimmen.. ich hab so lange nichts von charliemaus gelesen, hab ihr eine Mail geschrieben und bisher keine Antwort erhalten und überlege nun, ob wir sie berücksichtigen oder nicht. Ist doch blöd, wenn am Ende einer ohne Päckchen dasteht... letzter Beitrag hier war 11, Februar. Will sie auch nicht beim Wichteln rausschmeißen, aber für den, der dann am Ende leer dasteht ist es blöd. Was meint Ihr ??

@bigshrimp, meine Blase weckt mich auch dauernd. Gehe nachts minimum 4x zur Toilette. Und liegen konnte ich heute auch schon wieder nicht.. naja, wird bestimmt noch schlimmer  :(

@justin, mensch, bei Dir ist aber auch immer was los !! Gute Besserung und halt durch !!

@neppi, pass gut auf Dich auf ! Ich hab letztens eine Fahrradtour gemacht und bin auch etwas unglücklich gegen eine Stange geplumpst (diese blöden Dinger, an denen man sich so vorbeisclängeln muss, wenn man auf nen Waldweg o.ä. will und die da stehen, damit man mit dem auto nicht durchkommt.. wisst Ihr, was ich meine ?  ;D ) Hab ich auch erstmal nen Schreck bekommen, aber nichts schlimmes passiert.

@koboldchen, tolles Hobby ! Ich glaub, ich wäre zu ungeduldig, aber ist doch super, wenn sie erstmal blühen. Sprichts Du auch mit ihnen ?   ;)

@me, waren gestern bis 2Uhr bei einer Geb.feier, bin noch müde, aber hab eben schon schnell Brötchen geholt, Mann schläft immer noch (mal wieder!!), werde ihn aber auch gleich mal a la Bigshrimp wecken, hab Hunger !

Schönes Wochenende noch und meldet Euch bitte mal wg. Charliemaus...

LG
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

@Wichteln
hm...also wenn ich dann ehrlich bin würde ich sagen lassen wir sie raus (ist aber nicht bös gemeint) Sie ist fast nur einmal im Monat hier und nachher bekommt wirklich einer kein Päckchen und das wäre wirklich blöde....

@all
Ich hab die erste Seite nochmal "aufgeräumt"  ;) Uns fehlen noch 3 Outings...ist das richtig??
Und zwar von

Emmy10
Nadine76
Kobold

Habt ihr noch kein Outing bekommen oder hab ich es überlesen ??  :P

Emmy

Easy, bei uns gab es wirklich noch kein Outing  >:(

Nadine76

Hallo!!

Entschuldigt, dass ich mich früher gemeldet habe. Ich bin so dermaßen im Streß mit Umzug, Kindergeburtstag, Oma 60-er....weiss garnicht mehr wo mir der Kopf steht!

Auf alle Fälle war ich ja am Montag 02.03.09 wieder beim FA und ihr werdet es nicht glauben: wieder kein Outing!!! Jetzt haben wir das Babyzimmer gelb gestrichen!  ;) Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich habe das Gefühl dass sich das Kleine seit ca. 3 Tagen gedreht hat. Ich hab das Gefühl es liegt quer. Ich muss nicht mehr so oft auf´s Klo und mir fällt alles einen Tick leichter.
Wie liegen Eure Krümel momentan so ?

Liebe Grüße

Nadine

Nadine76

Schon wieder ein Fehler: ich meinte natürlich, "entschuldigt, dass ich mich nicht früher gemeldet habe"
Hach, furchtbar mit mir...

bigshrimp

Hallo zusammen,

@wichteln Ich würde auch sagen, wir lassen sie erstmal draussen. Geht es denn dann überhaupt auf?

@nadine Ich weiß nicht so recht, wie unsere Emma liegt. Aber ich spüre kein Gewicht mehr auf der Blase. So ist das Laufen einfacher. Und seit gestern spüre ich nur noch auf der rechten Seite Bewegungen. Kann das heißen, dass sie auch quer liegt?

@emmy Schade, dass sich euer Krümel verweigert. Wie ist das denn beim einkaufen? Es gibt doch recht wenige neutrale Sachen.

@me Uns gehts gut. Heute morgen waren mein Mann und ich auf einem KiBa. Er hat mich immer wieder auf rosa Sachen aufmerksam gemacht. Jetzt darf er sich nicht über zuviel rosa im Schrank beschweren.

Emmy

@big, wichteln geht auf jeden Fall auf.. ist ja nicht eins zu eins, sondern bunt gemischt, dann geht das auch bei ungerader Anzahl auf.
Einkuafen, ich hab viel beige/ weiße Sachen, aber auch ein wenig rosa  ;D Bauchgefühl halt  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Nadine
oh man schon wieder kein Outing  :o Gibts doch gar nicht.....
Wo die kleine liegt kann ich leider gar nicht einschätzen.

@Emmy
Hab auch irgendwie im Gefühl bei Dir das es ein Mädel wird  ::)

@big
Oh schön...da wart ihr ja fleißig shoppen  :D Ich muss schon langsam aufpassen das ich nicht zu viel hole  :P

@all
habt ihr gelesen mit Bineline...? Sie ist nun doch schon seit Freitag im KH  :-[

Miss Marpel

Ich hatte ein schönes Weekend,ein bischen Faulenzen war echt mal schön.Morgen hat meine ma geburtstag und wir besuchen sie dann in der Reha.Am 14.03 wird sie endlich nach hause entlassen.Sie macht nach ihrer Bypass-OP gute Fortschritte.

daggi06

Hallo!

ich freu mich total auf's Wichteln und bin ja so extrem gespannt...  :D wegen charliemaus. Wenn sie sich nicht mal auf PN meldet, würde ich sie auch rausnehmen. Ist zwar irgendwie doof, aber es wäre echt schade, wenn eine dann nix hat oder irgendwas schiefgeht, weil sie nicht dran denkt.  :-\

@outing-geheimnisse: das kommt gar nicht so selten vor, dass die Babys es nicht zeigen. Unser Outing steht ja auch auf wackeligen Füssen, aber ich bin so zuversichtlich, dass es ein Junge wird.

@babybasare: ich war gestern auch dort und bin nur auf einem fundig geworden. Ich brauch ja nicht mehr viel, eben nur echte Sommersachen. Ich hab sogar noch einen Sommerschlafsack von Alvi für 2 Euro bekommen und bin mächtig stolz gewesen. Dafür hab ich bei einem Spiel für Niko daneben gegriffen. Ich hab "Tempo kleine Schnecke" gekauft und zu hause merken wir dann, dass die Würfel falsch sind. Oh, was hab ich mich geärgert. Ich finde es unverschämt, wenn Leute defekte oder unvollständige Sachen verkaufen und dann behaupten, es wäre alles in Ordnung.

@nächtliche Störungen: ich hab Wadenkrämpfe - zwar nur 1x pro Nacht, aber von 0 auf 100 in 2 Sekunden. Ätzend! Und ich nehm schon Magnesium...

Dank meiner Magen-Darm-Geschichte von letzer Woche bekomme ich nun meine Jeans wieder zu. Mit den Umstandshosen wird das wohl nix diesmal. Baby ist fit, turnt und macht sich bemerkbar. es geht also alles prima!
daggi

bigshrimp

Hallo,

das mit bineline hab ich nicht mitbekommen. Ich habe nicht so viel gelesen bei SO. Ich nehme an es geht um die SS-Vergiftung? Hoffentlich ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme und sie kann bald wieder nach Hause. Ich drücke die Daumen.

Ich guck jetzt noch ein bissl Fernsehen, dann leg ich mich ins Bett.

neppi

Hallo,

wir kommen gerade vom GVK. War sehr interessant, diesmal ging es über die Geburt und ich muss sagen ich kann mir das ja gar nicht vorstellen.
Ansonsten war heute ein entspannter Tag und ich werde wohl bald ins Bett gehen, da ich morgen wieder arbeiten muss.
Wir haben unser KiZi bis zur Hälfte grün und die andere creme farben gestrichen. Da wo das Bettchen steht hat mein Mann die Wand blau mit Mond und Sternen gestrichen. Sieht echt total schön aus. Jetzt fehlt nur noch die Deko.
@Kindslage Unsere Emma liegt heute mal wieder quer, doch sie dreht sich ständig. Mal liegt sie mit dem Kopf unten dann wieder oben. Sie ist auch sehr aktiv im Moment, was natürlich sehr schön ist.....

So werde mal ein bisschen weiter fernsehen.

Gruss

Nepi

Emmy

Huhu,

so, Wichtelmails sind verschickt ! ICh hoffe, ich habe niemanden vergessen und nichts durcheinander gebracht  ;D

Ihr könnt ja selbst noch mal die Beiträge derer durchlesen, die Ihr bewichteln dürft. Dann erfährt man sowieso am besten, was derjenige braucht oder mag.

So, jetzt hab ich so lange gemailt, jetzt muss ich mal was schaffen..

Lg
Emmy

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

Juhuu ich hab meinen Wichtel bekommen  :D Bin mit der Auswahl auch ganz zu frieden *lol*

Jetzt kann ich shoppen gehen  :D

koboldchen

Hallole!!!

@Wichteln
Freu mich ganz arg über die Auswahl! Und hab auch schon eine Idee  :)

@easy
bei uns bleibt es auf jeden Fall gewollter Weise ein Ü-Ei. Bin aber schon ganz arg neugierig.

@justin
weiterhin alles, alles Gute!!!

@Orchideen
manchmal red ich tatsächlich mit den Blümchen. :)

@me
bin so glücklich, dass es mir so gut geht.  :)

LG

hexe_mel24

Ich hab meinen Wichtel auch bekommen und werde mal schauen, was ich schönes hole.

@ bine och mensch, das ist ja nicht so schön. Hoffentlich wird alles gut.

@ us Celine muß sich zwar nicht mehr übergeben, hat aber noch Durchfall. Dafür habe ich es jetzt voll abbekommen. Hab gestern nacht nur gebrochen und Durchfall gehabt. Jetzt ist seit ein paar Stunden nix mehr, aber mir geht es sch... hoffe das geht bald wieder weg.

Pünktchen

Hallo ihr,

@FÄ- Hab meinen Termin auf heute vorverlegen lassen, da ich am Wochenende mit heftigen Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte. Aber die Werte bei der Untersuchung waren alle in Ordnung und so muß ich mir keine Sorgen machen. Enya-Amelie ist im Moment 31 cm groß und ca. 800 gr schwer. Die Ärztin meint, sie wird wohl immer etwas "zart" sein. CTG haben sie heute auch geschrieben. Das war ganz lustig. Meine Kleine hatte nämlich da keine Lust zu und hat ständig gegen das Gerät geboxt. Manchmal so heftig, dass das Gerät das Piepsen angefangen hat und eine Arzthelferin gerannt kam. Die Ärztin und ich haben uns vor Lachen kaum halten können. Gegen das Wasser hat sie mir eine Akupunktur gemacht. Mein Krümel liegt im Moment mit dem Kopf nach unten, was, finde ich, sehr angenehm ist. Zu meinem "fast-Outing", das hat sich heute auch nochmal bestätigt. Man sah wieder keinen P*nis.

@Wichteln- Jaaa, ich hab auch meinen Wichtelpartner. Ich hab ja schon eine Weile lang was zuhause liegen und hoffe es gefällt. Bin ja mal gespannt, ob ich erraten werde. Hab nämlich einen lustigen Tip mit eingepackt. Sollen wir mit dem verschicken warten, oder ist das egal, wenn es schon früher kommt?

@bineline- haben wir ihre Nummer? Bzw. hat jemand mit ihr Kontakt? Können wir zwischendurch hören wie es ihr geht? Ich drücke ihr fest die Daumen, dass alles gut verläuft.

@justin, neppi und an alle gestürzten und kranken- Ich hoffe euch und euren Krümeln geht es gut. Ich drücke euch allen die Daumen, dass diese Vorfälle einmalig (oder bei dir Justin zweimalig  ;) ) bleiben.

So ich werde jetzt was arbeiten. Heute Abend gehen wir zu diesem KH-Infoabend und wenn ich dann noch Muse habe werde ich die ersten Schmetterlinge an die KiZi-Wände malen. (Wir haben übrigens schonwieder unsere Farbauswahl geändert)