JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Hallo,

@Wichteln, ich hab auch schon was bestellt für meine Wichteline. Das ist so niedlich  ;)
Wegen Verschicken würde ich bis vor Ostern warten... dann können wir Ostersonntag alle gemeinsam auspacken, oder ?? Bzw. kann man ja auch schon verschicken, aber dann sollte man das Päckchen ganz weit nach hinten in den Schrank stellen, damit man nicht schon vorher in Versuchung gerät  ;D

@Kinderzimmer, heute ist endlich das Steiff Bettset in beige angekommen, bestehend aus Nestchen, Himmel und Bettwäsche (für das "große" Bett, was wir nach dem Babybay nutzen). Das ist sooo niedlich !! Laufe schon immer in´s Zimmer um es noch mal anzuschauen  :)

@Pünktchen. Wie merkt man die Wassereinlagerungen denn ? Ist einfach alles dicker als vorher ? Schön, dass alles in Ordnung ist !Süß, dass die Kleine so gegen das CTG gekämpft hat  ;D

@koboldchen, hihi, soll ja was bringen (also das mit den Orchideen)  ;)

Wünsch Euch nen schönen Abend, ich mache mal wieder nichts außer Relaxen  8)

LG
Emmy

daggi06

hallo!

@me: alles in allerbester Ordnung. Ich hab unserem Baby heute neue Kapuzenbadehandtücher spendiert. Die von Niko sind schon ziemlich durch und so was Neues ist einfach wunderbar! ich hab mich mal für was Neutrales in weiß mit kleinen Stickereien entschieden. Es sind verschiedene Tiere drauf. Echt süß...

@wichteln: ich finde meine Wichteline nicht so einfach, aber ich krieg das hin! hab schon ein wenig sponiert und so ne Idee hab ich auch schon!

Mein Mann kommt grad heim und nun muss ich mich anderem widmen...  :D
Bis bald!
daggi

koboldchen

Hallole!!!

Komme grad vom GVK. War ein richtig schöner Abend mit meinem Mann :)

@hexe
Gute besserung. Nichts schlimmeres als Magen- Darm.

@Pünktchen
Nicht du noch auch kränkeln. Bisher warst du immer das Vorbild in Sachen fit-sein.

So und nun wünsch ich uns allen eine wunderschöne Gute Nacht!!!

LeneL

Halllooo

Soo nach einem recht stressigen WE kann ich euch endlich wieder schreiben.. ich hab nun endlich und schwerenherzens mein schönes Auto verkauft .. alles für unseren Nachwuchs :) Belohnen darf ich mich mit einem letzten "Ruheurlaub" noch im April in den Osterferien 5 Tage relaxen und wellness - ich freu mich  :)

ich lese später ein wenig nach und gehe darauf ein..

Wichtelmail hab ich erhalten - ich hoffe ich bin ein guter Wichtler  ;D freu mich schon!

Gute Besserung an alle die etwas plagt!

Pünktchen

Hallo ihr,

@koboldchen- ich bin ja auch fit. Von so ein bißchen Wasser lass ich mich doch nicht aufhalten.  s-moped Es war nur am Sonntag nicht wirklich angenehm. Aber da es wahrscheinlich nur an der Wärme liegt kann ich dem im Moment noch gut aus dem Weg gehen. Hoffentlich wird es nicht zu schnell zu heiß. Sonst könnte ich Probleme kriegen.

@Emmy- Man sieht sehr "aufgeschwemmt" aus. Die Bündchen von den Socken und die Schuhe werden eng und schneiden ein. Ich hab dann auch meinen Ehering nicht mehr runtergebracht. Dann ist es noch so, dass die Haut sehr spannt und bei gewissen Bewegungen schmerzt. Ich konnte meine Hand nicht ganz zur Faust ballen. Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts. Aber im Moment ist ja wieder alles ok.

@Lene- Viel Spaß beim Wellness. Ich kann das Wichteln auch nicht erwarten. Das Päckchen steht schon gepackt zuhause. Hab wie immer etwas über die Stränge geschlagen, aber so bin ich nunmal.

Miss Marpel

da wir heute Hochzeitstag haben schau ich nur mal schnell rein!!

Ich bin mit meiner Wichteline sehr happy,hoffe mein Paket wird gefallen. ;)
Heute ist Mini-Finn wieder sowas von munter,mein Bauch wackelt manchmal richtig.Gestern abend hab ich glaube ich seine Füße gespürt und immer gegen gedrückt,und er zurück,war ein lustiges Spiel!! ;D

Naja werde jetzt nen Kaffe kochen und noch 1-2 Stündchen mit meinem Mann geniessen,draussen regnets in Strömen >:(

Sophia77

*reinschleich*
ich habe heute mit bineline telefoniert. Sie ist weiterhin im KKh und es sieht derzeit auch nicht so aus als käme sie da schnell raus.
Die laborwerte sind gut, aber sie hat weiter kopf- und Bauchschmerzen und Augenflimmern. Außerdem sind die CTGs nicht ok.
jetzt kommt heute oder morgen der Neurologe.
Heute morgen hatte sie dann auch noch einen Milcheinschuss, der sie nun ziemlich plagt. Woher der kommt weiß auch keiner.

Sie langweilt sich ziemlich und macht sich natürlich Sorgen um ihre große, die das aber wohl alles ziemlich gut wegsteckt (Lilli halt, cool wie immer)

ich soll euch schön grüßen

Sophia

*rausschleich*

Pünktchen

@Sophia- Danke für die Info's. Hoffentlich geht es bineline bald wieder gut. Wir drücken ihr weiterhin alle Daumen und Pfoten.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

nur ein kurzes Statement von mir...bin tierisch platt und hab Rücken  :P

@Marpel
Glückwunsch zum Hochzeitstag  s-hochzeit Der wie vielte war es?

@Sopia
vielen Dank für die Info  :-* Dann hoffen wir mal das beste für sie...

koboldchen

Hallole!!!

@ Sophia
Danke für die Infos! Und Bine gute Besserung!!!

@ Miss
Alles Gute zum Hochzeitstag!!!

@Lene
Wo gehts denn zum Welness-machen hin? Würde auch gerne mal wieder richtig ausspannen. Aber Urlaub kommt erst im September und dann mit zwei Kindern. Da wirds wohl auch ein bisschen stressig.

@Pünktchen
Das mit dem Wasser klingt richtig unangenehm. Und das verschwindet dann einigermaßen wieder? Zum Glück bin ich davon verschont. Und du hoffentlich weiterhin dann auch!

LG und gute Nacht

Nadine1308

Hallo Mädels,

Wichteln: also bin sehr zufrieden mit meinem wichtel  :-*

Miss Marpel: alles gute zum hochzeitstag

koboldchen: was macht man eigentlich in so einem kurs? *neugierigbin* war noch nie in einem.

pünktchen: ist es den jetzt ein mädchen oder immer noch unsicher?

alle anderen die ich vergessen habe sorry und hallo 

me: habe heute das erste mal bachblüten genommen und ich fühle mich super hoffentlich bleibt das so.
meine 2 kleinen haben schlimmen durchfall die bekommen wieder zähne.
mussten heute die komplette küche rausschmeißen inkl. bodenbelag den es war alles verschimmelt  :(
und das schlimme ist wir wussten das noch nicht mals aber als ich heute drum gebeten habe das mal die küche weg gerückt wird weil es seit tagen so komisch gerochen hat haben mein mann und mein bruder dann die schlimme entdeckung gemacht jetzt wurde heute schon schimmelbekämpfung gemacht an den wänden und der boden wurde rausgerissen die küche aufm sperrmüll. aber wir haben uns eine neue gekauft auch wenn mich das total ärgert die alte war ja erst 2 jahre alt. jetzt muss neu tapeziert werden und gestrichen und neuen boden verlegt werden also haben wir erst mal ein paar tage totale baustelle und noch nicht mals die möglichkeit zuhause zu kochen werden das aber dann notfallts bei meiner mutter machen müssen.

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

neppi

Moin,

@justin ohhh gott das ist ja total schrecklich. Schimmel ist echt schlimm, da man ausser dem Geruch ja nichts sieht oder hört wenn es hinter den Möbeln ist. Und woher kam der Schimmmel? Nicht das ihr jetzt alles renoviert und dann in 2 Jahren geht das selbe Spiel wieder von vorne los. Welche Bachblüten nimmst du denn?

@Marpel ohhh herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habt es Euch gut gehen lassen

@Sophia Danke für das Update und liebe Grüsse an Bine..

@me mir geht es gut. War gestern beim Schwangeren Schwimmen und das tut echt gut. Ich bin danach auch immer voll entspannt und auch sehr müde. Unseren kleinen Maus gefällt es auch.
Mal sehen wenn ich dann Urlaub habe, werde ich wohl öfters mal schwimmen gehen. Abends ist es immer so voll, aber vormittags wird es bestimmt gehen.

So werde mal frühstücken und dann zur Arbeit.

Lg

Nepi

Emmy

Huhu  s-winken

@miss, von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag !!

@pünktchen, aufgedunsen komme ich mir auch vor, aber bei mir kommt das durch´s Zunehmen  :'( Hoffe nicht, dass auch noch Wasser dazukommt.. Gute Besserung wünsch ich Dir  bzw. dass es nicht wiederkommt!

@justin, oh je, gut, dass Ihr alles rausgeschmissen habt. Ist teuer klar, aber alles andere ist ja nun Gift pur !

@me, nichts Neues. Bin zur Zeit total müde und kaputt. Schlafe auch schlecht und zähle nun die Tage bis zum letzten Arbeitstag. Nur noch 6 + heute  ;D

@all, schönen Tag

Lg
Emmy

Miss Marpel

Danke für eure lieben Glückwünsche!!Es war der 19. kirchliche,den 20. standesamtlichen haben wir dieses Jahr im August!!Wir feiern bald Silberhochzeit ;D

Ich bin auch mal gespannt was mein Arzt wegen den Wassereinlagerungen sagt,aber ich hab das Gefühl es ist besser weil meine Schule nachmittags noch zugehen,das war vor 2 Monaten anders.Bin auch mal auf meine Gewichtszunahme gespannt,mein Bauch explodiert förmlich,mache mal wieder ein Bild!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

Hab heute wieder meinen Neffen da..von daher wieder kaum Zeit *lol*

@Justin
oh man... es kommt immer alles auf einmal. Aber gut das ihr es jetzt erkannt habt und könnt es noch bearbeiten.
Schön das die Bachblüten anschlagen. Ich hab davon überhaupt keine Ahnung...

@Miss
Wow schon sooo lange *lol* Da habt ihr ja echt bald Silberhochzeit  :) Wir feiern im April unsern 4. Hochzeitstag und 10 jährige Beziehung  :P

@Emmy
suuuuper...die paar Tage schaffst du jetzt auch noch  ;)

@neppi
Schön das Dir das schwimmen so gut gefällt... Mein Ding wäre es nicht so...

@me
hab heut wieder meinen NEffen hier und das bedeutet Stress  :P Nächste Woche Dienstag hab ich wieder VU und dann mit 3D US *freu*

Miss Marpel

Mein Mann kam letztens von der Arbeit und hat wohl Miarbeitern gesagt das er nochmal nach 14 Jahren Pause Papa wird!!Da kam dann die Frage: Ob das jetzt mit einer anderen Frau der Nachwuchs wäre?? :-\
Das gibt doch wirklich zu Bedenken!!Da wird gleich gedacht das man solange nie mit ein und derselben Frau glücklich sein kann*grrrrrrrrrr*

koboldchen

Hallole!!!

@miss
wow, so lange verheiratet. Ich bin mit meinem Mann im Mai 15 Jahre zusammen und kenne das, das die Leute solch zahlen nicht glauben können. Zumal er meine erste und einzige große Liebe ist. Wir haben im Sommer 5. Hochzeitstag.
Habt ihr vor die Silberhocchzeit groß zu feiern?

@Justin
oh du Arme mit deiner küche. So was unnötiges auch, aber zum Glück habt ihr den schimmel bemerkt und beseitigt.
Im GvK gehts zumindest bei uns die ersten 3 stunden um die geburt mit Atmen, etc, dann jeweils eine Stunde um Stillen, Wochenbett und babypflege. Eigentlich brauch man so nen Kurs nicht mehr, wenn man schon MAma ist, aber es macht trotzdem Spaß, sich alles nochmal anzuhören und sich aufs kind zu freuen. Außerdem trifft man andere Schwangere und hat einfach mal 2 Stündchen Zeit sich aufs Baby zu konzemtrieren.

@emmy
noch 6 Tage, die schaffst du und dann fängt die schöne Zeit an. :)

@easy
wie alt ist denn Dein Neffe?

@me
alles in Ordnung!!! Samstag gehen wir endlich auch Kizi kaufen. :)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Justin- Sie hat auch dieses mal keinen P*nis gesehen. Also bleibt das Mädelsouting. Ich führe ja ein Bauchtagebuch. Dort habe ich meinem Krümel geschrieben: "Solltest du nun doch ein Junge sein, hast du leider Pech. Du mußt jetzt lauter rosa-Sachen anziehen. Hättest dich ja mal zeigen können.  s-rofl"

Blöd das mit eurer Küche. Aber gut das ihr es jetzt merkt und euch der Schimmel nicht langsam krank macht.

@Wasser- Das war bei mir jetzt nur einen Tag so richtig schmerzhaft. Ansonsten kann mich, wie schon erwähnt, niemand aufhalten. Ich strotze vor Energie und Lebensfreude! (wahrscheinlich auch, weil heute die Sonne ab und zu durch mein Fenster blitzt)

@Miss- Wow, dass ist ja wirklich eine lange Zeit. Ihr habt geheiratet, da war ich gerade sechs Jahre alt.  :o Bin schwer beeindruckt. Lass die Mitarbeiter deines Mannes doch reden. Ich denke das liegt ehr an dem Nachzüglerkrümel. Aber blöde Sprüche müssen anscheinend in jeder Situation gerissen werden.  >:(

@Emmy- Viel Spaß beim Arbeitscountdown.  s-pc

@Neppi- Schwimmen ist eine gute Idee. Ich werde auch mal wieder gehen. War ja demletzt in einem Freizeitbad und das war wirklich sehr entspannend.

LeneL

huhu  s-winken

wichtel wichtel ich hoffe ich besorge das richtige Geschenk, ich bin ja immer sooo unschlüssiges und möchte nur was schenken was einem auch wirklich Freude macht

pünktchen: du arme mit dem Wasser :( woher kommt das denn genau? Super mit dem Mädlouting und dem Tagebuch hihi - finde ich eine sehr liebe Idee ich hab bis jetzt leider nicht viel mitnotiert bis auf ein paar Bauchbilder.. hm

misss-klatschen WOW  s-klatschen so lange, gratuliere natürlich auch herzlich und bin echt sprachlos ... brav brav!! ich schließe mich Pünktchen an - ich war knappe 6 Jahre alt .. also da kann ich mit meinem künftigen Krümelpapa mit einer Beziehungslänge von knapp über einem Jahr bei Geburt unseres Prinzen ja nicht mithalten  ::) ich versuchs euch nachzumachen, die Liebe wär ja da  :)

bineline: *daumendrück*  s-hug

koboldchen: wir schmeissen uns in die Tiroler Berger zum wellnessen, ich freu mich schon...letztmalig ohne Nachwuchs  ;)

justin: uje das ist ja grauslig und sooo ungesund..! du arme, ich hoffe bei euch spürts atemtechnisch oder so keiner in der familie!?

emmy: du glückliche  s-anbeten s-anbeten ich hab immer noch gute 30 Tage  s-dagegen

me: mir gehts heut nur halb.. hab nachts kaum geschlafen, durschlafen ist so und so vorbei, dann hats geziept und gezogen im Rücken und egal auf welcher Seite ich gelegen bin wurde ich auffordernd geboxt (war fast mit einem ausbruchsversuch zu vergleichen  ::)) und jetzt sitze ich müde und mit wieder irren Kreuzschmerzen im Büro  :-X *suder*suder* ansonsten passt alles - Krümel ist aktiv, ist ja die hauptsache

Lg

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
ja so Kommentare find ich auch immer klasse  >:( Ich bin ja 25 Jahre alt und im April mit meinem Schatz schon insg. 10 Jahre zusammen. Also bin ich mit ihm quasi mit 15 zusammen gekommen. Es gibt einige Leute die uns das alles nicht gegönnt haben...immer negativ geredet haben so nach dem Motto "ihr seid doch viel zu jung, das hält nicht"
Ich finde sowas immer sehr schade. Und jetzt staunen die anderen was wir schon alles erreicht haben  :P

@kobold
mein Neffe ist 4 Jahre alt  :P und ist jetzt wieder zu Hause *lol* Morgen hab ich ihn nochmal da  ;)

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Hab heute und morgen wieder frei. Ich muss auch nur noch Freitag, Samstag, Dienstag und Mittwoch arbeiten. Dann habe ich Urlaub bis am 19.04. mein Mutterschutz beginnt. Am Freitag gebe ich meinen Ausstand. Ich mache einen großen Topf Chili. Ich freue mich auf die Zeit zu Hause. Ich hab auch viel vor.

@easy Die Sprüche sind immer total ätzend. Da kommt so ein Naseweis und will einem erklären, wie das Leben am besten funktioniert. Immer ruhig bleiben, denn das wird erst richtig schlimm, wenn unsere Krümel auf der Welt sind. Dann gehts erst richtig los.

@pünktchen Wasser in den Gelenken ist echt ätzend. Ich bin bisher gsd verschont geblieben. Ich habe nur Probleme beim Schuheanziehen. Ich schnaufe dann immer wie ein Tier. Ich will mir aber jetzt Schlupfschuhe holen. Das ist dann bequemer.

@wichteln Ich war heute mit meiner Schwester das Wichtelgeschenk holen. Ich bin aber immer noch am überlegen, ob es das richtige ist. Das ist echt nicht einfach. Mir würden die Sachen auf alle Fälle gefallen.

@LeneL Hast du schon mal Massage ausprobiert? Das hat mir bei den Ischiasproblemen sehr geholfen. Probiere auf jeden Fall mal Wärmepflaster aus. Ich trage fast täglich eins und habe keine Beschwerden mehr. Das entspannt die Muskeln und befreit dich von einer Schonhaltung. Achte aber darauf, dass es mit Eisen wirkt und nicht mit Pfeffer. Das brennt wie Sau.

@me Morgen haben wir wieder Termin beim FA. Mein Mann hat sich extra frei genommen. Ich bin ja echt mal gespannt, wie unsere Emma liegt und wie groß und schwer sie ist. Ich hab Bammel, da sie ja jetzt schon 2 Wochen weiter ist, dass sie bald keinen Platz mehr zum drehen hat.

Und noch ein kleines Geheimnis: Am Montag früh gehe ich zu einer Fotografin und lasse schöne Plauzenbilder machen. Ich habe heute passende schwarze Dessous gekauft. Ausserdem kleine Babyschuhe und Schnuller. Ich soll auch ein weißes Hemd von meinem Mann mitbringen. Ich zeige euch dann mal die Bilder. Die will ich meinem Schatz Ende des Monats zum Geburtstag schenken.

Emmy

@miss, das ist ja echt unglaublich. Auch wenn ich sowas denken würde, dann fragt man das doch nicht so direkt. Da fällt mir nur das Lied von den Ärzten ein .. lasse reden...

@LeneL, ich versteh Dich so gut. Diese Rückenschmerzen machen einen wahnsinnig ! Und warte mal ab, die 30 Tage gehen auch schnell rum. Und dann hast Du es Dir auch wirklich verdient !

@Easy, das glaub ich, dass so ein Tag mit Neffe anstrengend ist. HAb auch zwei davon und bin immer froh, wenn ich dann mal wieder ohne bin  ;D

@Pünktchen, ist ja niedlich mit dem Tagebuch. Ich hatte auch mal den Gedanken und meine Freundin hat mir sogar so eine Art Büchlein dafür geschenkt, aber ich bin zu faul und hab nicht den Anfang gefunden..  aber später ist es sicher eine tolle Erinnerung.

@big, das mit den Fotos hört sich toll an. Bin sehr gespannt  ! Ist auch ein super Geschenk, welcher Mann und werdende Papa freut sich darüber nicht !

Pünktchen

@Bauchtagebuch- Ihr könnt ja die Faulenz-Methode nehmen. Kopiert die Einträge, die ihr hier ins Forum geschrieben habt und druckt die aus. Da hat euer Krümel ja auch Einblick in die SS.

koboldchen

Hallole!

@easy
wir waren 17 und 18, als wir zusammen gekommen sind. Aber ich bin froh, gleich den Richtigen gefunden zu haben.
ups, 4 Jahre ist ein anstrengendes Alter! Dann bist du ja morgen auch richtig beschäftigt und morgen Abend sicherlich ko.

@ Tagebuch
bei Maximilian habe ich ein Fotobuch gemacht. Aber erst nach der Geburt. Irgendwie habe ich vieles noch zusammenbekommen mit Hilfe vom Mutterpass und den Fotos, die wir während der SS gemacht haben. Also keine Angst, es ist noch nicht zu spät.

@big
viel Spaß morgen beim FA!!!
Bin schon auf die Fotos gespannt!

@Lene
Durchhalten! Dein Urlaub kommt und dann lässt du dich verwöhnen, bis die Kreuzschmerzen weg sind!

LG

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

wir kommen gerade vom FA. Ich sags euch, wir sind total begeistert. Unsere Emma liegt mit dem Kopf brav nach unten. Der Rücken ist links und die Füße malträtieren meine rechte Seite. Die Organe sind alle super ausgebildet. Undf haltet euch fest, sie ist schon ca. 40cm groß und ca. 1400g schwer. Der FA meinte, sie kommt bestimmt früher. Sie ist momentan in der Entwicklung bei 30+2 und ich erst bei 28+4 /glaube ich).