JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Wow, big, die ist ja wirklich schon weit ! Toll, dass alles i.O. ist !!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Big
Hallo ??  :o :o Wo will Deine kleine denn hin  :o
Das sind ja schon echt heftige Werte...Aber ist doch super  ;)

@me
mein NEffe ist heute wieder da...von daher keine Zeit  ;)

bigshrimp

Hab noch etwas vergessen. Er hat sich meinen Bauch angesehen und meinte, ich bekomme wohl keine SST mehr. Da war ich so glücklich. Ich hoffe das bewahrheitet sich.
Und wir haben wieder die weiblichen Geschlechtsmerkmale gesehen. Es bleibt also bei Emma.

Pünktchen

Hallo ihr,

@Big-Schön, dass alles in Ordnung ist. Bei uns ist die Kleine ja immer etwas zarter als vorgegeben. Wahrscheinlich will sie einfach gleichzeitig mit Easys Krümel zur Welt kommen und hällt sich deshalb zurück. Vielleicht hattest du einen recht frühen Eisprung und Emma kommt wirklich früher. Bin mal gespannt, wann bei uns die Ersten purzeln. Hoffentlich nicht zu früh.

@me- bin fleißig am Schmetterlinge malen. Das KiZi sieht wirklich wunderschön aus. Meine Schüler und Klienten, die es bis jetzt gesehen haben sind auch begeistert. Freue mich schon richtig.

LeneL

big: wow ist ja toll  s-frauenpower s-springen s-klatschen
schön das es der kleinen (wenn man das noch sagen kann ;).. ) gut geht.. 40 cm ist ja hammer, wie groß "sollte" sie sein? wie schwer?

unglaublich .. wachsen unsre zwergi so schnell !!?.. am 02.03 hatte mein Putzi gerade mal 400 g - allerdings auch erst in der 23./24. Woche

hexe_mel24

@ big na wäre doch schön wenn du schon bei 30+2 wärst. Celine ist damals bei 30+0 zur Welt gekommen. Sie war 43 cm groß und 1590 gramm schwer.

@ bine ich hab ihr heute eine SMS geschrieben. Es geht ihr und dem Baby gut. Das CTG war heute früh wieder nicht gut, jetzt wird später noch eins gemacht und dann muß sie wieder warten. Aber die kleine ist noch in ihrem Bauch, das ist die Hauptsache.

@ lene hoffe deine Rückenschmerzen bessern sich.

@ pünktchen wir wollen Bilder sehen!   ;D

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute mittag nach einem neuen Auto schauen. Mein Favorit ist ja der Peugeot 207 SW, also Kombi. Der kostet nur unwesentlich mehr als die Limousine. Mal sehen wie unsere Entscheidung ausfallen wird.

@LeneL Ich weiß nicht genau, wie groß und schwer sie bei 28+4 sein sollte. Im Newsletter steht ca 1200g und an Größe irgendwas in den 30ern.

@hexe Wenn sie so viel früher kommt, hab ich Bammel, dass unser KiZi nicht rechtzeitig da ist. Wir haben noch keinen Liefertermin genannt bekoomen. Das ist halt blöd bei Internetbestellungen,

koboldchen

Hallole!!!

@big
Ups, kräftig Deine kleine Große! Aber die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. Außerdem ist es ja auch beruhigend zu wissen, fals irgendetwas passieren sollte und sie früher kommen müsste, dass sie viel weiter und krftiger ist.

@Pünktchen
bin auch mal auf Deine Schmetterlinge gespannt.

@Auto
wir liebäugeln im Moment mit einem gebrauchten SBus von Renault. Nur ganz sicher ist der Preis noch nicht. Abwarten...

LG

Miss Marpel

Uns ist gestern jemand seitlich ins Auto gefahren,wollten grade zu meiner Ma ein letztes Mal in die Reha!!Mir sitzt der Schreck heute noch in den Gliedern,wir sind danach gleich zu meinem Arzt hin damit er mit US nach Finn sehen kann.Klein Finn gings aber prima,er hat uns zugewunken nach dem Motto:Alles klar Mama und Papa!!Plazenta ist auch okay und nachdem auch das CTG super verlaufen ist sind wir wieder beruhigt nach hause gefahren.Nun muß ich in 11 Tagen wieder hin da findet dann der reguläre 3. US statt mit vermessen usw.
Heute muß das Auto in die Werkstatt,aber denken das es Totalschaden ist!!

Mensch ich bin so froh das uns nichts passiert ist!!!Alle waren total um mich besorgt!!!

Emmy

@miss marple, schei... , was macht Ihr denn!! Gott sei Dank, seid Ihr wohlauf !! s-kuscheln Totalschaden hört sich ja schon nach nem deutlichen Crash an ! Ist das ärgerlich! Aber besser Blech- als Personenschaden!!

@neues Auto, wir haben auch eins bestellt, den neuen Oktavia Kombi. Der müsste auch eigtl. kommende Woche da sein,hoffe ich, bin gespannt.

@Wichteln, mein bestelltes Wichtelgeschenk ist angekommen. Würde es am liebsten behalten  ;D Hoffe, meiner Wichteline gefällt es genauso dolle. Werde auch demnächst mal verpacken und es dann in die Ecke stellen. Wenn ich es jetzt schon losschicke, weiß ja Wichteline, von wem es kommt   ;)

hexe_mel24

@ big wir haben unser Kinderzimmer damals schon in der 20. SSW stehen gehabt. Celine mußte aber auch noch 5 Wochen im Krankenhaus bleiben, da sie erst über 2000 gramm wiegen mußte. Aber bei uns war alles fertig, nur Kleinkram hat gefehlt. Und mein Mann hatte Probleme mit der Kliniktasche, die wollte ich nämlich erst in der 34. SSW packen. Aber er hat es auch geschafft!  ;) ;D Dieses Mal werde ich die Tasche wohl eher packen. Mal schauen.

@ miss mensch was machst du denn, schön das es euch gut geht, aber so ein Totalschaden ist schon heftig.

@ wichteln ich weiß schon genau was ich hole, hoffe es gefällt auch.

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

@ miss Ihr habt aber ziemlich Glück gehabt. Da fällt mir echt ein Steinvom Herzen. Solange es dir und deinem Kleinen gut geht, ist das Auto zweitrangig.

@KiZi Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht bei meinem Mann durchgesetzt habe. Ich wollte nämlich schon früher bestellen. Hoffentlich mache ich mir unnötig Gedanken. Ich bin aber auch schon am planen, wenn es doch nicht klappt. Wir haben ja GsD von meinem Opa ein selbstgebautes Bettchen, was erstmal zu mir ans Bett kommt. Die Klamotten kann ich ja in einen provisorischen Schrank räumen. Es gibt ja so rollbare, mit Stoff überzogene Regale. Ansonsten haben wir ja auch fast alles.

@ Fotos Heute abend muss ich unbedingt meine neue schwarze Unterwäsche waschen und ausprobieren, was ich anziehe. Mein Mann hat Nachtdienst und da hab ich sturmfrei.

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@miss: Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!

@big: ist doch toll wenn mit der Kleinen alles ok ist

@all: wenn ich jemanden vergessen habe sorry, lese heute Abend alles in Ruhe durch und melde mich dann zu Wort ;)!

@me: Darf mich ab heute auch zu den UHU's zählen nur noch 99 Tage  s-so s-so s-so! Ich habe am Mittwoch (18.März) endlich wieder nen Termin beim FA. Bin mal gespannt wie groß mein Wohneproppen ist und wie schwer!

Lg Dine

Pünktchen

Hallo ihr,

@Miss- Och mensch. So ein Unfall ist immer eine schlimme Sache. Aber wenn dir und dem Krümel (und natürlich auch allen anderen Mitfahrern) nichts passiert ist, ist alles halb so schlimm. Blech kann man ja ersetzen.

@Big- Über die Sache mit dem "unfertigen" Zimmer hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ich wollte ja erst garnichts aufbauen, bis das Baby da ist. Ich hab nämlich immer noch Angst davor, das was passiert und dann könnte ich nie mehr in dieses Zimmer gehen. Aber jetzt haben wir doch schon angefangen zu malern und den Schrank aufzubauen. Denn prinzipiell könnte es ja jeden Tag kommen. Wir hatten GsD keine langen Lieferzeiten, was unsere Möbel und Kinderwagen usw. anging.

@Bilder- Das muß mein Mann reinstellen. Ich und Technik  s-pc . Bei uns ist das Malen an den Wänden garnicht so einfach, da wir so einen Grobkörnigen Putz haben.

@Wichteln- Ich hab ja mein Geschenk schon ewig zuhause stehen. Ich kann es auch nicht abwarten es endlich abschicken zu können. Ich hoffe, es fällt bald der Startschuß. @Emmy- Ich hab mir das Geschenk einfach zweimal gekauft, weil ich es so wunderschön finde.

@Dine- Auch schon ein UHU. Herzlichen Glückwunsch.

@Autos- Schön, dass ihr euch alle neue Autos holt. *binneidisch* Wir haben ja schon ein Familientaugliches Auto. Wir fahren unter anderem einen Renault Grand Espase. Da ist Platz für sieben Personen und noch ein Kofferraum, indem der Hund sein eigenes Reich haben kann.

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen
Lach nicht, aber ich glaub so ein Auto kriegen wir auch. Wusste nur gestern nicht, wie er geschrieben wird. Nur muss dazu mein Bruder noch  einen neuen finden und wie gesagt der Preis stimmen. Das ist manchmal bei meinem Brüderchen nicht so einfach. Aber ich bin optimistisch. Jetzt haben wir einen Twingo und einen alten klapprigen Golf. Und mit denen quält man sich schon mit einem Kind.

@Miss
Zum Glück haben Eure schutzengel aufgepasst und niemanden ist was passiert. Das mit dem Auto ist ärgerlich, aber wie die anderen geschrieben haben, ist es nur Blech. Wenn ein neuues auch leider meist viel Geld bedeuted.

@hexe
die kliniktasche will ich auch schon bald packen. Ich denke so Anfang 30. Woche

@Big
Das mit dem Kizim klappt bestimmt. Bringt es vielleicht was, mal nachzufragen, ob es nicht doch schon 1 oder 2 Wochen früher geliefert werden kann?

@me
Wir gehen nachher Kizi schauen. :)
Und beim FA war alles in Ordnung. Unser Pünktchen hat sich jetzt auch nach unten gedreht. Hoffentlich gehts mir weiterhin so gut. Das kleine ist jetzt ca. 1000g schwer und 30-35cm groß. Beinahe hätten wir auch ein Outing gehabt. Sie meinte nämlich, wir sollten jetzt nicht zu genau hinschauen, da das kleine sehr breitbeinig liegt. Hab dann gemeint, wenn es was zu sehen gibt, wissen wir ja was es wird. da hat sie nur gelacht. Dann hab ich gemeint, jetzt kann sie es uns ja auch sagen. Die antwort: Macht sie nicht, Überraschung.
Supi, jetzt denk ich es wird ein Junge, aber sicher kann ich mir nicht sein.

LG

Emmy

@Kliniktasche, bin auch immer ein sehr früher Vogel.. sprich eigtl. wäre meine Tasche schon gepackt, wenn ich vorher dran gedacht hätte  ;D Ich glaub, ich mach das sicherheitshalber auch schon mal und klebe einen Zettel dran, was Schatzi alles dazupacken muss, wenn es Schlag auf Schlag gehen sollte..

@Pünktchen, das mache ich glaub ich auch noch.. also das Wichtelgeschenk noch mal kaufen, aber ich muss erst noch bei mir wissen, was es wird  ::)

@koboldchen, lass Dich überraschen, lalalalala  ;)

@Auto, unser Auto ist daaaaa !! Können es aber erst Dienstag abholen. Heute wird der alte verschrottet  :'( Bin ganz traurig, aber muss ja ...

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
man gut das mit Euch alles ok ist  :-* Blechschaden kann man ersetzen...auch wenn ein totalschaden natürlich nicht toll ist..

@kobold
und? Zimmer gefunden?

@Dine
Glückwunsch zum UHU  :) Ich hab auch nur noch ein paar Tage  :D

@Auto
wir haben uns letztes Jahr schon einen C-Max gekauft  ::)

@Kliniktasche
packt ihr die schon??

@Emmy
und schon ne Runde gefahren??

@me
heute war ein typischer Freitag der 13.  :P Mein Rüde hat sich irgendwo her eine schöne fette Wunde zugezogen. Ich habe keine Ahnung woher.... naja...er musste in NArkose gelegt werden und genäht werden etc.
Nach der Narkose hat er dann auch noch Angstzustände...mein armer Schatz...ich leide dann immer so mit  :-\

Pünktchen

@Easy- Oh nein. Der Arme. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder auf Arbeit, wobei ich heute gegen 17:00 Feierabend mache, da wir noch zu meiner Schwägerin auf den Geburtstag fahren. Da muss ich gleich auch noch einen Blumenstrauß kaufen. Morgen gehts dann zu den Schwiegereltern. Dieses Mal werde ich aber nicht den ganzen Tag sitzen. Das kläre ich direkt mit meinem Mann.

@ Taufe Habt ihr schon Taufpaten ausgesucht? Ich finde diese Entscheidung so schwierig. Wir wollten eigentlich nur einen Paten haben, aber wir können uns nicht entscheiden. Vielleicht sind zwei ja auch besser. Sollte ich bei den Paten danach gehen, wie gut ich mit ihnen auskomme? Immerhin habe ich dann wohl den meisten Kontakt. Oder soll ich einfach nur danach gehen, wem ich die Verantwortung zutraue?

@easy Das mit deinem Hund ist ja echt schlimm. Man weiß dann auch garnicht so recht, wie man ihm helfen soll.

@Kliniktasche Ich werde meine Tasche wohl demnächst packen. Ich mache mir mal eine Liste, was da alles rein muss und werde dann auch noch Kosmetikartikel kaufen, da muss mein Mann nicht so viel packen, wenns schnell gehen muss. Hab mir letzte Woche schon ne Ladung Schlabberhosen gekauft und Wohlfühlsocken.

•·.·´Easy6`·.·•

@Taufe
wir wissen noch gar nicht ob das bei uns mit einer Taufe klappt. Denn ich bin nicht in der Kirche und möchte damit auch nichts zu tun haben. Mein Mann ist katholisch und wir möchten die kleine auch katholisch taufen lassen. Aber ob ein Pfarrer da mitspielt müssen wir erstmal schauen...

@wichteln
hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben. Ich habe meins auch schon bestellt und ich finde es total süß und ich hoffe es gefällt  :D

@me
Filou gehts besser. Ich bin gespannt wie die Wunde aussieht wenn der Verband ab ist...Ich hoffe das er dann nicht an die Fäden gehen will  ::)

Miss Marpel

Ja falls unser Schaden am Auto zu groß ist werden wir uns auch ein anderes zulegen.da liebäugeln wir auch mit gleich nem größeren!!

easyAlles Gute für deinen Hund!!Ich leide auch bei meinen immer mit wenn die was haben!!

Wünsche euch allen ein schönes Weekend,wir waren bei dem Wetter grad ne Runde mit den Hunden draussen.Es ist hier angenehm warm!!

koboldchen

Hallole!!!

@easy
Gute Besserung an Deinen Hund!!! Ist bei Hunden da auch immer so eine große Entzündungsgefahr da, wie bei Pferden? Die werden nämlich dann immer mit AB zugedröhnt.

@Taufe
wir lassen unser Pünktchen auf jeden Fall taufen. Maximilian wurde mit 4 Monaten getauft. Eigentlich sollte man ja Paten aussuchen, wo die Kleinen hinkönnten, wenn den Eltern etwas passiert. Aber wir haben die Paten ausgesucht nach dem Aspekt, wer sich viel um die kleinen kümmert. Beim Pünktchen wird es meine Freundin, die noch studiert und das Kleine auf keinen fall nehmen könnte. Hab selbst ein Patenkind, wo ich kaum die Chance habe, es zu sehen und nichts ist schlimmer, als zb. ein Ostergeschenk zu suchen, wo man kaum weiß, womit es spielt.
Nur den zeitpunkt, wann die Taufe sein wird wissen wir noch nicht, da die Sommerferien dazwischenkommen und Juli und September viele Gottesdienste sind, wo keine Taufe passt.

@me
Kizi haben wir gefunden. Ist aber nicht weiß/braun (so ähnlich wie easys), wie ich ja wollte, sondern dunkelbraun. Aber das Bettchen wird braun/weiß. Da wir für beide kinder nur ein großes Zimmer haben, war die Auswahl an Schränken bescheiden, da von den meisten modellen zwei Schränke im Zimmer einen erschlagen würden.
Jetzt muss nur noch der Umbau fertig werden undd dann können wir streichen(hellgelb). Die Schränke sind vorrätig, nur das Bettchen wird bestellt...

hexe_mel24

@ easy gute Besserung an deinen Hund!

@ taufe wir haben Celine nicht taufen lassen und haben es bei der kleinen auch nicht vor. Frank ist katholisch, ich bin evangelisch. Ich hatte früher viel mit der Kirche zu tun, aber seit ich ausgezogen bin nicht mehr. Wir wollen das unsere kleinen sich die Religion selber aussuchen. Da die Taufe ja eine Einbürgerung in die Kirche ist und die Taufpaten eigentlich dazu dienen sollen die Kinder im Glauben zu erziehen haben wir uns nach einem Gespräch mir dem Pfarrer dagegen entschieden.

@ bine hab heute noch mal mit ihr geschrieben. Alles stabil und sie darf morgen wahrscheinlich schon nach Hause. Auch hier noch mal, bei uns sind alle Daumen gedrückt, das weiter alles gut verläuft.

Nadine1308

bine unsere daumen drücken wir weiterhin für dich!!!

Miss Marpel: gsd ist dir nichts passiert

koboldchen: scharmlippen sind am US aber auch ganz deutlich zu sehen wenn das kind breitbeinig liegt also weißt du es ja doch noch nicht  ;D was sagt den dein gefühl mädchen oder junge?

easy: gute besserung an deinem hund kann verstehen das man da mitleidet

hexe: ich bin mit der taufe genau der gleichen meinung wie du meine kinder sind nicht getauft.
ich wurde erst mit 11 getauft als ich das auch selber wollte und gesagt habe das ich zur kommunion möchte. und das gleiche recht lasse ich meinen kindern auch.

kliniktasche: die packe ich erst so in der 36 SSW glaub ´nicht das es vorher kommt wenn doch dann weiß mein mann was rein gehört der war ja schon 3 mal dabei als ich die gepackt habe  ;D

wichteln: wann müssen wir das den los schicken bekomm garnicht gepeilt hier gabs ein datum oder so? Find das geschenk auch schön was ich gekauft habe hoffe meinen wichtel  gefällts auch

namen: wir haben endlich einen also bitte vorne eintragen unzwar Conner Noel geht das in deutschland auch ja oder? kenn mich da jetzt nicht so mit dem namesrecht aus?

Lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miss Marpel

Also unser Auto kommt nun morgen in die Werkstatt,heute bekommen wir dann einen Leihwagen!!

Wetter war am Wochenende doch nicht so schön wie angesagt*grrrr*nur geregnet!!Naja kann ja nur besser werden.

Seit ein paar tagen plagt mich wieder Sodbrennen,naja und ne Schlafposition nachts zu finden ist mehr als schwierig,geht nur mit Hilfe von tausend Kissen.Aber von Rückenschmerzen bleibe ich momentan noch verschont!!