JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jennifer1982

Hallo Ihr lieben,
ich habe ja am WE daüber geschrieben, dass der FA nur eine leere Fruchthülle sehen konnte und der nä Termin wäre morgen gewesen.Habe dann aber gestern kurzerhand da agerufen und ihn auf heute vorverlegt, da ich es keinen Tag mehr länger ausgehalten hätte...Man konnte schon das Herz schlagen sehen, ich musste totalheulen vor Freude und man sieht auch nicht nur ein Pünktchen, sondern schon einen dicken weißen Fleck...!;-)
@Alter ich bin 26 und das ist meine 2. SS
@Wohnort, ich komme aus der Nähe von Köln, ist irgendjemand von euch auch daher?
@ Easy  mein ET ist der 6.6.2009, könntest du mich jetzt mit aufnehmen?Gruß an alle und einen schönen Tag,
Jenny

tonks

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich...  :) Ja, ich wohne auch Nähe Köln...
lg tonks

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Jenny
habe Dich vorne eingetragen  ;) Ich komme auch aus der Nähe von Köln  ;) Woher genau kommste denn??

@Geschlecht
möchte ich auf jeden Fall wissen, wobei ich irgendwie jetzt schon im Gefühl habe ein Mädel zu bekommen  ::)

@verkünden
wir haben es heute meiner Schwiema, Schwiepa, und Schwägerin erzählt. Sie haben sich sehr gefreut  :D :D

Pünktchen

Mein nächster FA-Termin ist am 31.10. Ich hoffe, dass ich dann auch das Herzchen schlagen sehe. Bei mir hat man gestern aber auch erst das erste mal die Fruchthöhle gesehen. Sie ist 9mm groß.

Mia2203

@ Tonks: Hallo du fragtest, ob man die Vorsorgen etc auch von einer Hebammenpraxis machen kann.... Also man kann, aber ur jede zweiter, d.h du gehst das eine mal zu deinem FA und das zweite mal zur Hebamme, das dritte mal zu deinem FA und so weiter und so weiter.... Ultraschall machen die Hebammen nicht. Blut abnehmen machen Hebammen, rufe am besten die Hebammenpraxis in deiner Nähe an und frage da nochmal nach was sie an Angeboten machen. Hoffe ich konnte dir helfen. Die FA versuche Geld zu machen.... Mehr darf und will ich nicht dazu sagen *lach* :P

@Me: Ich bin gerade von meinem FA wieder da, habe heute den MuPa bekommen, Herzchen habe ich auch schlagen sehen, ich war hin und weg....

@verkünden: Bei mir wissen es Schwiegereltern, meine Eltern, mein Bruder, und meine beste Freundin und der beste Freund meines Freundes.

Nici + YaMa

Ich möchte auch schonmal leise HALLO sagen   :D
Ich habe heute morgen positiv getestet und habe morgen um 11 Uhr einen Termin beim FA zum Bluttest  :) Hoffentlich bestätigt das die SS !

Dann stell ich mich nochmal kurz vor:
Ich heisse Nicole, mein Schatz und ich sind beide 30 Jahre, sind seit 3 Jahren verheiratet und haben bereits einen Sohn, Yannic ist knapp 2.5 Jahre alt und ein richtiger Wirbelwind  :D

Ich freu mich auf meine 2. Kugelzeit und hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pünktchen

Glückwunsch und herzlich willkommen!

Purzl

Hallo,

ich reihe mich auch zu euch ein.  :)

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Chemnitz. Es ist meine 3. SS nach unserem Sohn Max Hendrik im Sept. 2006 und einer FG diesen Jahres im August (*zumTrinchenschiel*). Dieses Mal muss es einfach gut gehen *mirselberdaumendrück*

Zum FA will ich erst in der 2. Novemberwoche, damit ich auch gleich das Herzchen sehen kann. ET wäre meiner Rechnung nach der 28.06. ich warte aber mal den FA ab.

Mir ist nachmittags leicht übel und meine Brüste ziehen immer mal, sonst ist alles i.O.

Namen haben wir auch schon:  ;) Emilia oder Valentin.

@Eifel: Ich komme ursprünglich aus Bad Godesberg, hatte viele Freunde in Wachtberg und Meckenheim. Mein Vater ist aus Roetgen und meine Mutter aus der Nähe von Wittlich, daher fühle ich mich auch so ein bissl der Eifel verbunden  :)

LG

Purzl

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

@Diana...na das ist ja mal was..klammheimlich hier ss werden *g*...herzlichen Glückwunsch und ne beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

Allen anderen Junis09 natürlich auch  :-* :-*

*rausschleich*

Kathikatze

Zitat von: Fussel+Melina am 21. Oktober 2008, 14:21:39
*reinschleich*

@Diana...na das ist ja mal was..klammheimlich hier ss werden *g*...herzlichen Glückwunsch und ne beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

Allen anderen Junis09 natürlich auch  :-* :-*

*rausschleich*

*anschließ*
Schööööön! Ich freu mich für Dich!!!!

Nici + YaMa

@purzl-  :D :D :D
Das ist ja toll das es so schnell wieder geklappt hat  :D :D
Ich freu mich mit dir zu kugeln und wir haben wohl sogar den gleichen ET  :D

@all- danke  :D

für immer im Herzen

tonks

Glückwunsch an alle neuen...  :)

Im Moment würden mir die Namen Emmy, Emma oder Emily, am liebsten Anouk, aber der Name passt nicht so gut zu den anderen, Lilith finde ich auch noch schön. Jungennamen Emil, oder Lennart

lg tonks

Nici + YaMa

@namen- für einen Jungen gefällt uns Julian oder Leon, für ein Mädchen Lina oder Leonie ! :)

@köln- sagt mal ist das ein Kölner MT hier  ;D
Ich komme auch aus der Nähe von Köln  ;)

für immer im Herzen

Mia2203

@ Name: Würde uns  Greta, Maartje, Charlotta, Amelie, Finja, Jill, Jette ( an Mädchennamen) und als Jugennamen Laurin,Leonard, Valentin, Felix aber bei beiden noch irgendwie einen Zweiten Namen. Da ich sowie mein Freund auch einen doppel-namen haben ;-) 

sooo wollen nun noch ion ein paar möbelhäuser huschen... melde mihc heute abend nochmal

koboldchen

Hallole!!!

@ quietscheente
mach dir nichts draus, Maximilian war am Anfang auch viel zu klein und ich habe mir umsonst einen Kopf gemacht.

@ Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzchen!

@ Purzl und Nici
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ emmy
herzlichen Glückwunsch auch dir zum schlagenden Herzchen. Steht die Größe vielleciht auf deinem ultraschallbild?

@ bilder
so jetzt hab ichs mal mit den Hottibildern geschafft. Also das erste ist Cisco und das zweite mein Willi. Vielleicht kann man trotz der schlechten Qualität ein bisschen was erkennen.

@ me
gestern hatte ich ja FA-Termin und alles ist bestens. Das Herzchen schlägt und das Pünktchen ist jetzt 4mm groß.  :) :) :)
Nächster Termin ist der 18.11.08. Seufz, noch sooo lang...

LG

[gelöscht durch Administrator]

Pünktchen

Im Moment sind diese zwei Namen unsere Favoriten:

Neo-Kjell für einen Jungen

Enya-Amelie für ein Mädchen

Da unser Nachname so kurz ist werden wir wohl einen Doppelnamen nehmen.

koboldchen

Ach ja und die Namen haben wir auch schon:

Theresa oder Benjamin  :)

LG

jennifer1982

Hallo Ihr Lieben,

@easy vielen Dank, hab´s gerade gesehen, das ist echt lieb von dir.
@kölner Runde, also ist nicht ganz Köln, komme aus Bergisch Gladbach falls euch das was sagt
@Namen also wenn´s n Mädl wird und das will ich auch vorher unbedingt wissen was es wird, dann ist mom Antonia mein Favorit oder Mia ist auch schön
Jungs ist echt schwer, wobei ich mir dieses mal wirklich einen Jungen wünsche-hatte mal an Jonah oder Elias gedacht, aber dazu wird´s nicht kommen da mein Mann mir schon die rote Karte gezeigt hat :-\

@me bin heute den ganzen Tag voll hibbelich, und mir war heute zum 1.mal kotzübel mit Würgreitz.Das war noch vor dem FA Termin und ich war so glücklich darüber, weil das für mich ein gutes Zeichen war...

Liebe Grüße, muss jetzt rüber Sandmännchen schauen!

Emmy

Huhu Ihr Lieben,

@Nici & Yannic, freu mich, dass es nun tatsächlich geklappt hat. Herzlich Willkommen, Juni-Mama ... So schnell sieht man sich wieder  ;)

@Purzl, auch ein herzliches Willkommen.

@koboldchen, toll das schlagende Herzchen, nech ? Ne, auf dem US-Bild steht nur die Größe der Fruchthöhle (30,6mm).

@Namen, ich hab auch schon schöne Mädchennamen, bei Jungs finde ich es auch schwieriger. Mag aber keine Namen nennen, das mach ich erst, wenn´s da ist  :D

@me, hatte gestern extrem und heute mittelmäßig morgens mit Übelkeit und vor allem Kreislaufprobleme. Wäre beinahe zuhause geblieben, aber die Arbeit rief.. naja, hab bald Urlaub.

Schönen Abend, Ihr lieben Juni-Mamis

Mia2203

@Koboldchen: Dein Cisco ist ja echt ein schicker...

@neuen: Herzlich Willkommen und einen regen Austausch hier bei den JuniMamas2009

@jennifer: hihi jaaa Mia ist ein ganz toller Name  ::)

@Me: Wir sind gerade wieder zurück von etlichen Möbelhäusern....aber so umgehauen hat es uns nicht...Ausserdem geht es mir heute auch nicht soooo super, dass ich stundenlang shoppen bzw. gucken gehen kann...am liebsten einfach nur ins Bett und nix tun....Ich hoffe die Phase hört bald mal auf.

Allen einen schönen Abend noch.

Lieben Gruß
MIa

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

@Nici & Purzel
hab Euch eingetragen  ;)

@Nici
echt Du kommst auch aus der Nähe von Köln....das ist echt witzig  ;D scheint echt ne Kölsche MT zu sein  ;D

@Hottas
zwei süße haste aber da  ;)

@Namen
darüber haben wir uns beim besten willen noch keine Gedanken drüber gemacht....wäre ja unser erstes Kind...

@all
schönen Abend....bin ziemlich groggy. Freue mich morgen auf den FA Termin :D

Nici + YaMa

@jennifer- das ist ja noch näher, ich komme aus Leverkusen  :D

@easy- Danke  :-*

@mia- zieht ihr um ?

@me- morgen früh um 11 Uhr habe ich FA Termin, ich denke da wird erstmal ein Bluttest gemacht  :)

für immer im Herzen

Mia2203

@Nici: Ja haben uns ein Haus gekauft, Freitag wurde der Vertrag unterschrieben. Einen Resthof zwischen Flensburg und Schleswig aufm Land. Mit ganz viel Platz... Und vielen Zimmern  :-X..... Und extra Ferienwohnung bzw. Einliegerwohnung mit bei. Also schon ein größeres Projekt...

@me: ich bin noch total wach und so hibbelig.. echt komisch, mal total faul und nur ins bett wollend. und nun geht gar nix :(

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich bin voll schwanger  ;D ;D ;D

Meine BW brennen voll, konnte kaum auf dem Bauch schlafen deswegen, ab 6:20 wach wegen Pipi machen und mir war ganz schön flau heute morgen  ::)
Das fängt ja gut an  ;D

@mia- das klingt ja toll  :D Und Platz für viele kleine Kinderlein  ;)

So wir müssen jetzt los Yannic im Kiga anmelden und dann zum FA  :D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
viel Spaß beim Fa  :D Ich mach mich auch gleich auf die Socken dahin  :D