JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

koboldchen

Hallole!!!

Jetzt hab ich alles gelesen und doch wieder viel vergessen. Schwangerschaftsdemenz...

@Windeln
Beim DM gibt es recyclebare/kompostierbare Wegwerfwindeln. Das finde ich einen guten Kompromiss an die Umwelt, vor allem da sie noch billiger sind wie viele anderen Marken.
Selber waschen wäre der Horror, vor allem wenn ich zurückdenke, wie sehr die Wäscheberge mit Maximilian zugenommen haben.

@Nahrungsergänzungsmittel
ich nehme da Zink, Magnesium und femibion + DHA

@hexe
ich glaub ich würde da auch einen KS nehmen, wenn ich so etwas durchgestanden hätte, wie du.

@miss
schön, dass du jetzt Aussichten auf eine längere geburt hast. Mir nimmt jeder die Hoffnung. Aber da mein Bauch nur noch wenig hart wird, wer weiß?

@Emmy
keine Sorge, Du gewöhnst dich schnell an Dein neues Leben. Genieße die Zeit bis zur geburt, denn danach ändert sich alles komplett. Und ich hab immer noch ein gutes Verhältnis mit meinen kollegen nach jetzt fast zwei Jahren. Vielleicht ist das ja ein trost.

@me
War heute wieder beim FA und wieder ist zum Glück alles in Ordnung. Gebärmutterhals über 4cm und Herztöne bestens und keine Wehe auf dem CTG.

LG

daggi06

Hallo,

die Sonne lacht, Niko macht ein Päuschen. alles prima.

@himbeerblättertee: ich hab den in der 1. Schwangerschaft auch getrunken. So etwa ab 36. SSW. Man muss ihn aber wirklich jeden Tag trinken und dann auch 2-3 Tassen. Ach ja, meine erste Geburt hat zwar mit Einleitung, dann aber nur 4 Stunden gedauert. Zusätzlich hatte ich Akkupunktur ab 36. SSW und das werde ich diesmal wieder so machen.

@windeln: ökoligisch gesehen macht es wohl keinen Unterschied, ob man wäscht oder wegwirft. Wir nehmen die Windeln aus dem Hause dm und sehr zufrieden. Bei Ökowindelnkann es sein, dass die Kinder eher mal auslaufen oder die Windel nicht den kompletten Stuhlgang aufhält. Meine Freundin hat Ökowindeln und ihr Sohn ist nachts immer einmal ausgelaufen, tagsüber dann, wenn sie die Windel länger als 2-3 Stunden dran hatte und Stuhlgang war wohl auch schonmal daneben. Ich würd es ausprobieren und drauf ankommen lassen. wechseln kann man ja immernoch. Bei uns gehen z.B. Pampers nicht. Irgendwie hat Niko einen anderen Hintern, als das Pamperskind. Die sind uns tendenziell zu schmal.

@nahrungsergänzug: Ich nehm folio und magnesium. Mehr nicht. Ich ernähre mich ausgewogen und esse sogar 1-2x pro Woche Fisch. Hoffe, dass das reicht.

Ansonsten ist alles normal - Niko bekommt hoffentlich morgen sein Spielhaus für den Garten, das wir dann gleich bei Sonnenschein einweihen werden. Am Montag hab ich Vorsorge und den letzen großen Ultraschall. Vielleicht wird es nun beim Geschlecht noch deutlicher, damit wir nun sicher sagen können, dass es ein kleiner Bruder wird? Drückt mir mal die Daumen. Und ich hab das erste CTG - so wie das Kind da drin tobt, wird das sicher wieder eine aufregende Aktion, nur ein paar Minuten am Stück CTG schreiben zu können.

Gruß
daggi

Pünktchen

Hallo ihr,

@3D-US- Ja ich war ja heute dort und wer hätte das anders erwartet, es hat nicht sollen sein. Wenn das mit der Kleinen weiterhin bei jedem Fototermin so schwierig ist, werde ich wahrscheinlich keine Fotos von ihr bekommen.  ::)  ;D Aber es war eigentlich ganz lustig. Im KH war die Hölle los. Anscheinend wollen heute alle Kinder auf die Welt kommen, weil endlich mal die Sonne scheint. Die Ärztin wurde ständig angepiept. Wir fanden das irgendwie lustig. Ja und dann haben wir den US gemacht. Es ist ja bei mir so, dass ich eine VWP habe und es sich daher sowieso etwas schwieriger gestaltet. Aber unsere Prinzessin war auch die ganze Zeit der Meinung sich mit den Händen im Gesicht rumzufummeln. Außerdem hatte sie das Gesicht so weit nach hinten (Richtung meiner Wirbelsäule) gedreht, dass man kaum was sehen konnte. Dafür hat sie aber artig gewunken und uns noch eine Freude gemacht. Wir haben jetzt ein 98% Outing. Sie ist also definitiv ein Mädchen.  s-so Na wenigstens was. Jetzt muß ich keine anderen Klamotten kaufen.  ;D Wir mußten für den US nichts zahlen und sollen einfach mal wieder reinschauen, sie hoffen, dass sie irgendwann vorteilhafter liegt. Die Ärztin war übrigens super lieb. Ich hoffe, dass sie Dienst hat, wenn ich entbinde. Die war ganz nach meinem Geschmack. Hat immer mal wieder nen Spruch geklopft und war nicht so typisch "Arzt".

@geplanter KS- Ich werde keinen machen.  Mir ist das bewußt, dass er im Anschluß noch schmerzvoller ist. Ich hatte nämlich mal einen schweren Autounfall und hatte über den ganzen Unterbauch Blutergüsse. Da konnte ich nicht aufstehen und jede Bewegung tat höllisch weh. Aber wie schon gesagt, dass ist für mich wie bei meinen Tatoos. Vorher freue ich mich darauf, dann hab ich kurz vor den Terminen Angst vor den Schmerzen. Während dem Stechen hoffe ich, dass es bald vorbei ist. Kurz danach schwöre ich, dass es das letzte Mal war. Doch kaum bewundere ich das fertige Bild will ich schon wieder ein Neues.  ;D Deswegen wird es bei mir eine natürliche Geburt werden, wenn es möglich ist. Aber ich werde mich nicht masochistisch den Schmerzen ausliefern. Wobei ich aber natürliche Helferchen bevorzuge. (Natürlich alles vorausgesetzt es Schadet der Kleinen nicht!!!)

@Windeln- Ich denke auch, dass man mit Wollwindeln der Umwelt keinen Gefallen tut. Allein das viele Wasser, das man verbraucht. Ich werde zu Wegwerfmodellen greifen. Ich schau mal, was Stiftung Warentest so für Tips hat.

@alle- Ich hoffe es geht euch allen (und euren Krümeln) gut. Ich freue mich so aufs Wichteln, dass ich die zwei Wochen garnicht mehr abwarten kann.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
schön das ihr nun ein festes Outing habt  :) Das mit dem Foto war ja auch bei uns nicht so einfach....Ich denke auch das wir jetzt kein schönes mehr bekommen...denn die kleinen werden immer größer  :P

@kobold
schön das keine wehen zu sehen waren  :) Ich hab beim nächsten Termin das erste CTG...bin da schon total gespannt drauf.

@windeln
ich werde einfach ganz normale Wegwerfwindeln nehmen  ;)

@Gewicht
hätt heut schon wieder heulen können...hab jetzt seit Anfang der ss 17kg zugelegt  :-[ Ab heute mache ich Diät...ich denke mal das die kleine durch meine "Fettpolster" noch genug abbekommt. Aber wo soll das denn sonst noch hinführen...hab noch 3 Monate vor mir und vorher war ich echt schlank... :-[ Mag schon gar nicht mehr unter Leute gehen...

neppi

Hallo,

so bin auch wieder vom FA da und es ist alles in Ordnung. Leider hat mir die FA die rote Karte gezeigt, weil ich 3 Kilo zugenommen habe innerhalb von 4 Wochen. Persönlich fande ich das gar nicht so schlimm, da ich bis jetzt 10 Kilo mehr habe als am Anfang.

Ansonsten ist unsere kleine Maus ziemlich schwer, laut berechnung ist sie schon bei 2000 gr. Kann ich mir gar nicht vorstellen da die anderen Werte normal sind.

@CTG bei mir wird das erst in 4 Wochen gemacht. Also ab der 34 Woche. Mal sehen wie das so ist.

So muss mal was essen

Nepi

koboldchen

Hallole!!!

@Gewicht
bin jetzt bei +15kg. Und meine FÄ hatte nichts daran auszusetzen.

@easy
Schadet eine diät nicht dem kleinen? Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man schwanger ist, aber beim Stillen setzt der Körper da irgendwelche giftstoffe frei, so dass man es tunlichst lassen sollte.

@Windeln
mein Sohn ist auch kein Pampersboy. Alle Windeln verträgt er, nur bei Pampers bekommt er sofort einen wunden Po.

LG

Miss Marpel

Gewicht Plus 17 kg.Im Januar hatte ich 6 kg in einem Monat zugenommen*schrei*Jetzt hält es sich ganz brav mit 1,7 kg pro Monat in Grenzen.Mal schauen was mein Gewicht nächste Woche sagt,hab die letzten 2 Tage so nen Heißhunger auf Schokolade verspürt,sonst garnicht so mein Ding!! :D
Zum Glück ist mein FA da nicht ganz so streng,ein ganzer lieber!!! ;D
Also Easy mach bloss keine Diät,das soll man jetzt nicht machen,durchs Stillen verlierst du das ganz schnell wieder!!!Das kriegst du wieder runter,dein Baby geht jetzt vor!!!Ich hatte in meiner letzten SS fast 30 kg mehr drauf und alles wieder wegbekommen,aber ne Diät jetzt auf keinen Fall!!!Ich hoffe das macht dir etwas Mut.Ich sehe auch momentan aus wie nen Walross,Po dick,Oberschenkel dick,Wassereinlagerungen in den Beinen und dicke Füße.Aber weißt du ich würde mit keinem Model tauschen wollen,bin glücklich über die Rundungen und Pölsterchen.

Pünktchen Gratuliere zum Outing,endlich wißt ihr es!!! ;)

Frühlingsanfang ist mächtig kalt hier aber die Luft einfach herrlich.Bin schon ganz früh heute morgen mit den Hundis gegangen.

Einen schönen Samstag euch allen!!

koboldchen

Hallole!!!

Keiner da?
Hier ist auch tolles Frühlingswetter, nur so ein kalter Wind. Aber der himmel ist so blau und die Sonne scheint. Herrlich!!!

Ich würd nur so gerne nochmal ans Meer fahren, aber keine Chance. ich glaube fliegen, dürften wir eh nicht mehr. Aber jetzt so am Meer, Palmen und Frühlingswind....

Doch wie Miss sagt, dafür sind wir schwanger, und tauschen wollte ich wirklich im Moment mit niemandem!!!

LG

•·.·´Easy6`·.·•

@Neppi
schön das alles ok war beim FA  :D

@kobold
ja bei uns ist es auch sooo herrlich heute...freue mich gleich wieder schön mit den Hunden übers Feld zu schlendern  :D

@Gewicht
na das beruhigt mich ja ein bissl das ihr auch schon so viel zugenommen habt. Ich mache in dem Sinne jetzt auch keine Diät sondern quasi FDH oder besser gesagt, ich versuche wieder ganz normale kleine Portionen zu essen. Aber selbst da schiebe ich dann hunger  :P

@wichteln
meins wurde heute geliefert und ich finde es total klasse. Es wird sicher gefallen  :D Freue mich schon aufs losschicken  :D

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich mich gestern nicht melden. Hab für den Geburtstag meines Patenkindes Essen vorbereitet und dann waren wir bei meiner Oma auf Geburtstag. Die haben nämlich am selben Tag Geburtstag. Heute haben wir dann mein Patenkind gefeiert. Meine Schwester hat Brunch gemacht. War schön. Leider hab ich mich ziemlich ärgern müssen. Die SchwieMu meiner Schwester hat mir wieder mal ungefragt an den Bauch gefasst. Ich war so perplex, dass ich nicht reagieren konnte. Ich dachte, sie gibt mir die Hand. Dann hatte ich den Kleinen auf dem Arm und sie wollte ihn unbedingt haben. Er kann aber nicht viel mit ihr anfangen und dreht sich immer weg. Er windet sich sogar aus ihrem Griff. Da hab ich ihn ihr auch nicht gegeben. Da sagt sie doch glatt zu dem Kleinen, die (also ich) hat dich doch eh immer. Aber sie guckt mir nicht ins Gesicht.

So genug geärgert, habe nämlich gute Nachrichten. Meine Bilder sind heute gekommen. Morgen, wenn mein Mann nicht da ist, zeig ich euch ein paar. Ich dachte nicht, dass ich auf Bildern doch so gut aussehen kann. Die Fotografin möchte sogar ein paar Bilder für ihre Homepage nutzen.

Das KiZi ist auch fertig gestrichen. Jetzt warten wir nur auf einen Lifertermin der Spedition. Auf alle Fälle sieht es schon mal nach KiZi aus, hab nämlich alle Sachen, die wir schon haben reingeräumt.

Ich melde mich dann morgen wieder und geh auch auf alle ein.

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

schlaft ihr noch. Na dann sag ich mal AUFSTEHEN.
Ich hab wieder ne unruhige Nacht hinter mir. Durch das Husten musste ich noch öfter auf Toilette und meine Nase war total zu. Hab mit offenem Mund schlafen müssen. Der war natürlich regelmäßig ausgetrocknet.

@Gewicht Ich hab bis jetzt ca. 13 -14 kg zugenommen und mein FA hat auch noch nichts dazu gesagt. Ich habe aber aich meine Ernährung etwas umgestellt. Ich hatte eine Phase in der alle Snacks mit Schokolade zu tun hatten. Jetzt habe ich immer viele versch. Obstsorten zu Hause und snacke damit. Das merkt man sofort. Abends fühle ich mich nicht mehr so voll und kann besser einschlafen.

@pünktchen Ich gratuliere auch zum Outing. Endlich habt ihr Gewissheit. Jetzt fehlt glaube ich nur noch daggi, die es auch wissen möchte, oder?

@Bald-Papa Der dreht momentan etwas ab. Er schwärmt von seiner kleinen Prinzessin und würde Emma am liebsten schon holen lassen. Er strahlt nur noch. Ich finde es ja süß, aber ich hätte das nicht so erwartet.

@Bilder Ich suche jetzt mal ein paar aus und stelle sie hier ein. Bin aif eure Reaktion gespannt.

bigshrimp

•·.·´Easy6`·.·•

@big
*schick schick* fällt mir dazu nur ein  :) Wie viele Bilder habt ihr insgesamt bekommen?

bigshrimp

@ easy Ich hab die Bilder noch nicht gezählt. Aber 5 Bilder wurden entwickelt. Der Rest ist auf einer CD. Die Bilder sind verschieden bearbeitet, so dass ich einige Bilder mehrfach habe. Die unbearbeiteten Bilder sind aber auch auf der CD.

Pünktchen

Hallo ihr,

@Gewicht- Ich habe bis jetzt erst knappe 10 kg mehr. Obwohl ich finde, dass es nach viel mehr aussieht. Ich esse allerdings was ich will. Also an einer tollen Ernährung liegt das sicher nicht. Ich nasche auch viel. Keine Ahnung warum ich im Vergleich so wenig habe. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie bei mir lediglich 5.4 kg zugenommen hatte. Und davon hatte ich schon 3400 gr.

@SSST- Ich glaube ich habe meinen ersten.  :( Zwar bin ich irgendwie traurig, aber noch lässt es mich nicht verzweifeln. (Ich hab es ja gewußt, dass es irgendwann kommen muß) Er ist ganz klein und durchsichtig, sodass man ihn nur erkennt, wenn man ganz genau hinschaut und zielgerichtet danach sucht. Hoffen wir mal das hält sich in Grenzen. :-\

Ich mache mich jetzt ein bisschen zurecht, da meine Oma Geburtstag hat und wir uns alle bei ihr treffen. Das wird wieder sehr schön. Schade, dass das mit dem 3D Bild nicht geklappt hat. Das hätte ich ihnen heute gerne gezeigt.

Emmy

Hallo,

@Pünktchen, oh ne, dann fleißig weitercremen, dass sie sich in Grenzen halten..  Gott sei Dank verblassen die ja auch wieder, so dass man dann gar nicht mehr viel davon sieht.
Und Glückwunsch zum Mädchen. Bin ich die einzige, die es jetzt noch nicht weiß ??  ???

@Big, schön sehen die Bilder aus. Warst Du so kreativ oder die Fotografin ? Dein Mann freut sich sicher riesig.

@me, mir geht´s gut. Mein Bauch wird wieder oft hart und gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und abends war ich total kaputt.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch !!

•·.·´Easy6`·.·•

@big
na dann hat sich das ja wirklich gelohnt  :)

@Pünktchen
och ne...die ollen Streifen...dann schöööön Cremen  ;)

@Emmy
Ich hab mit 64kg angefangen und hab jetzt 81kg. Ich finde es echt irgendwie deprimierend  :P Dann hoffen wir mal das wir uns zusammen reißen können und nicht mehr sooo viel zunehmen  :P

@harter Bauch
merkt man das wirklich? Ihr schreibt öfters das ihr einen harten Bauch habt...Aber ich könnte bis jetzt nicht sagen das ich sowas schon mal hatte. Oder kann es auch sein das ich es gar nicht merke? Nehmen aber auch Magnesium...Bin gespannt aufs erste CTG beim nächsten mal....

@me
heute war bei uns im Dorf Kinder Basar. Wir haben ein paar Jeanskleidchen gekauft  :D Sonst ist alles bestens..

bigshrimp

Hallo,

ich komme gerade vom Ostermarkt. Hier bei uns ist verkaufsoffen. Und ich habe gesehen, dass hier ein Krempelmarkt aufgemacht hat. Also Second Hand mit Sportklamotten und gaaaanz vielen Kindersachen. Das ist gut zu wissen.

Leider hatte ich auch einen schreckmoment. Ich bin mit meinem 3er Golf zu meiner Schwester und wollte in die Einfahrt einbiegen, als mein Motor einfach ausging. Ich bin fast in der Hauswand gelandet. Die Servolenkung und der Bremskraftverstärker gingen ja nicht mehr. Ich hab GsD noch rechtzeitig reagiert. Bin dann rein und fast zusammengebrochen. Hab gezittert und geheult. Mein Schwager hat das Auto dann nach Hause gefahren.

@Gewicht Bin mit ca. 72kg gestartet und habe jetzt ca. 85kg.

@SSST Habe auch welche entdeckt. Leider. Aber ich mach mich da nicht verrückt. Ändern kann ich es eh nicht mehr. Und gecremt hab ich ständig.

daggi06

Hallo

@bigshrimp: Ja, die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Toll, dass du eine CD bekommen hast. so kann man doch nochmal was entwickeln lassen oder anders verwenden.

@outing: naja, wir haben ja eine Jungentendenz, aber die Ärztin war seeeeehr vorsichtig mit ihrer Aussage. Morgen ist der letzte große US und ich setze alle Hoffnungen darauf!

@gewicht: ich trau mich fast gar nicht, das zu schreiben, weil ihr mich dann alle hauen werdet. Ich bin mit 66 kilo (bei ca. 1,70) gestartet und bin nun bei 71 kilo.  Es will einfach nicht mehr werden... ich finde, dass ich schon ganz ordentlich futtere. sowohl zu den Mahlzeiten, als auch noch am Abend vor dem TV. Vielleicht hab ich doch nen Bandwurm?  ;)

@kindersachen: wir fühlen uns ganz gut ausgerüstet. Wir haben die einzige größere Anschaffung, ein buggy-board für Niko bereits getätigt und das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre so eine Einschlagdecke für die Babyschale. Niko hatte einen richtigen Wintersack, aber da kann ich den Zwerg im Juni/Juli nicht reinstecken.

So, gleich hab ich Feierabend - Niko schläft schon seit 19 Uhr, weil er nur kurz am Mittag geschlafen hat. Das ist im Moment auch wieder so ein Theater rund um den Mittagsschlaf. Er braucht ihn definitiv, wenn ich mir seine Laune ab 17 Uhr angucke, aber er sieht das völlig anders...
daggi

bineline

Hi Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende war irgendwie sehr stressig. Jetzt bringt mein Mann grad unsere kleine Maus ins Bett.

@Neppi,
sehr schön, dass alles in Ordnung ist. Wegen dem Gewicht finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm. Insgesamt 10kg sind doch in Ordnung.

@Gewicht,
ich habe jetzt insgesamt 6kg zugenommen. Sogar weniger als damals mit Lili. Da hatte ich am Ende 12kg mehr. Mal schauen wie es noch im Endspurt wird. :-)

@Diät halten,
das sollte man in der SS wirklich nicht machen. Das Kind braucht ja die Nährstoffe, Salze, etc...

@Pünktchen,
auch von mir Gratulation zum Outing :-)

@Bigshrimp,
da hätte ich mich auch geärgert. Das ist echt frech finde ich. Ich bin gespannt auf die Bilder.... Jetzt habe ich sie gesehen :-) Sehr, sehr schön!!!!!!!!!! Supi!

@Pünktchen,
Kopf hoch. Vielleicht bleibt es bei denen und wird nicht viel schlimmer. Ich drücke Dir die Daumen! Ich hoffe, der Geburtstag war schön.

@Emmy10,
pass auf Dich auf und schon Dich, wenn Du merkst dass Dein Bauch hart wird. Nicht, dass sie früher raus will ....

@Kindersachen,
wir haben immer noch fast nichts. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub und dann müssen wir mal in die Puschen kommen. Kizi ist zwar da, aber noch nicht aufgebaut, bzw. eingerichtet. Klamotten haben wir jetzt einen Body und eine Hose :-) aus meinem Laden

@Easy,
wie süüüüß. Ich liebe Jeanskleidchen für die Mäuse. Den harten Bauch würdest Du merken. Das ist dann schon sehr deutlich und er wird sehr rund.

@bigshrimp nochmal,
was machst Du für Sachen?! Oh nein, das war sicher ein großer Schreck. Ist ja lieb, dass Du dann heimgefahren wurdest. Bei uns ist nächste Woche verkaufsoffen. Aber da muss ich die Kindersachen an die Kunden verkaufen ;) hoffentlich!!

@SSST,
bin ich bei der ersten SS verschont geblieben und ich hoffe dieses Mal auch.

@Daggi06,
ich drücke die Daumen für ein Outing!! Lili möchte am Wochenende auch nicht mittags schlafen. Vorhin ist sie dann beim spazieren gehen im Kinderwagen eingeschlafen.

@me,
es geht mir ganz gut. Ich denke es ist immer noch stabil. Morgen wieder CTG Kontrolle. Gestern habe ich glaube ich ein bisschen zuviel gemacht. Im Laden gestanden - und es war recht gut zu tun - ist ja gut so, dann direkt nach Besuch von lieben Freunden, direkt danach der nächste Besuch. Dann Lili fertigmachen und ab ins Bett. 2000hrs kamen wieder Freunde zum Essen. Also vorher alles von Lili aufräumen, Tisch decken, 3 Gänge Menü zaubern - macht mein Mann ;) und dann haben wir bis 0200hrs gesessen. 08000hrs Lili wach... Es war zwar schön, aber heute habe ich gemerkt. Also muss ich jetzt bisschen langsam machen.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Bine

Pünktchen

Es ist bei mir ja nur ein kleiner Streifen und der ist ja auch hell. Also nicht rötlich oder so. Sag doch, man sieht ihn eigentlich garnicht. Nur wenn man gezielt danach sucht. Ich (versuche) mache mir eigentlich keinen so großen Kopf darüber. Ich hoffe nur, dass ich kein überdimensionales Streifenhörnchen werde. Das bräuchte ich nicht wirklich.

Noch was. Bei der Geburtstagsfeier von meiner Oma hat sich jemand fast verplappert und ich glaube, dass meine Cousine auch schwanger ist. Na da bin ich ja mal gespannt. Wird dann sicher ein Novembärchen

koboldchen

Hallole!!!

@bine
Schön, dass es Dir soweit gut geht, aber schone dich!!!

@big
Ich glaub die Idee mit den Babyschuhen auf dem Bauch klau ich mir. Aber so fotogen wie deiner ist mein Bauch nicht. Leider!
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, was ist, wenn der Motor ausgeht. Ist ja gruselig, dass dann alles ausfällt. Ist das immer so? Zum Glück hattest du deinen Schutzengel dabei.

@Emmy
wenn Dein Bauch so oft hart wird, würd ich zur Sicherheit zum FA gehen und den Gebärmutterhals messen lassen. Bei Maximilian hat es sich genauso angefühlt, als der GMH sich bei mir verkürzt hat, wie vorher. Sicher ist sicher.

@easy
das mit dem Bauch hart werden, merkt man. Dann spannt alles und tut leicht weh und langt man mit der Hand auf den Bauch ist er steinhart.

@SSST
Von der ersten SS hab ich nur einen kleinen bekommen. Und auf den bin ich irgendwie auch stolz. Aber der ist so schnell verblasst, dass man ihn nicht bemerkt, wenn man nicht weiß, wo er ist.

@me
alles ist hier weiterhin bestens. zum Glück!

LG

hexe_mel24

will mich auch mal wieder melden.

@ big was machst du denn für Sachen? Schön das nichts passiert ist.

@ Kindersachen wir haben ja noch sehr viel von Celine. Nur die ganz kleinen haben wir wenig. Da hab ich schon einiges besorgt. Ich denke ich werde im Mai oder wenn die kleine da ist nochmal einen Schwung kaufen. Man kauft ja sowieso immer soviel.

@ diät würde ich auch nicht machen, auch nicht weniger essen als sonst. Dein kleines holt sich was es braucht. Ich hab z.B. momentan ziemlich Hunger auf Eier und Käse. Meine Hebamme meinte das wäre gut so. Dadurch nimmt das kleine zu.

@ me ich hab ja erst am 2.4. wieder einen Termin. Ich bin mal gespannt ob er da schon den 3. Ultraschall macht, da ich da ja "erst" in der 29. SSW bin. Ich laß mich mal überraschen.

Miss Marpel

bigMensch gut das euch nichts passiert ist,seit unserem Unfall steige ich so ungern ins Auto,aber die nächsten 2 Tage habe ich ja Termine da komme ich nicht drum herum!!! ::)
ir hatten ein ruhiges Weekend,das Wetter war so schön das wir öfter ein paar kleine Runden gedreht haben.
Nur heute denkt man Weltuntergang,Sturm hoch 3 und Dauerregen,dabei hab ich schon meine Gartenmöbel auf dem Balkon geputz als die Sonne schien.dachte das ich die bald nutzen kann!!!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz, mehr kommt dann heute abend. Ich habe lange im Bett gelegen und rein garnix gemacht. Das tat gut. Hab Frühstück ans Bett gebracht bekommen. Jetzt habe ich mich aufgerappelt und war duschen. Gleich fahren wir einen neuen Schuhschrank kaufen. Und neue Schuhe, da ich so Probleme habe, meine Schuhe zu binden. Ich suche Schlupfschuhe. Dann noch zu DM und Erkältungsbad holen.

Bis heute abend.