JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
ja so langsam wird es ernst...zumal wenn man bedenkt das wir jetzt schon April haben  :o

@me
Unsere Möbel sind heute auch fertig aufgebaut worden  :D  Hier mal ein paar Bilder...allerdings noch komplett ohne Deko  ;)

Emmy

Hallo Ihr Lieben,

@Wickeltasche, also ich hab mir eine gekauft, dachte die ist schon nützlich, wenn man unterwegs ist.. falls nicht, wird sie halt wieder verkauft, aber da es eine recht schöne ist, kann ich mir auch vorstellen, dass ich sie behalte

@Miss Marpel, momentan geht die Zeit echt schnell vorbei. Bin ab morgen auch schon in der 31. Woche!!

@koboldchen, ja, heute darfst Du Däumchen drücken !! Hab allerdings erst um 16:15 einen Termin (weil es meinem Mann später besser passt), muss mich also noch gedulden...

@Pünktchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!  s-so Feier schön und lass es Dir gutgehen !  :-*

@Easy, sieht super aus das Zimmer. Ich glaube, ich muss auch mal Fotos von unserem Zimmer machen.

@koboldchen, das hört sich gut an. Ach klar, warum soll es denn nicht gutgehen.. wie weit ist das denn von Dir entfernt ? Gab´s das Geschenk einfach nur so oder hab ich einen Anlass verpasst ?

LG
Emmy

Emmy

Gesagt getan, hier mal ein paar Bildchen unseres Kinderzimmers. Farbe (lila/rosa oder (Blautöne) folgen nach dem Outing, wenn es kein´s gibt, werde ich wohl bei Beigetönen bleiben...

Im vierten Bild seht Ihr dann, wie es aussieht, wenn ich nicht fotografiere  ;D Da stehen dann noch das Babybay und der Stubenwagen etc. rum. Babybay kommt ja dann in´s Schlafzimmer und der Stubenwagen ist dann in der Whg unterwegs...

Pünktchen

Hallo ihr,

@Emmy- Dankeschön! Und ich hab mal wieder super Glück mit dem Wetter. Bei uns strahlt die Sonne und es sind über 20 Grad. Da können wir super draußen feiern.  s-superdaumen

@Easy- das KiZi sieht wirklich schön aus. Ich weiß, ich bin schon überfällig mit den Bildern, aber bis ich das mal auf die Reihe bekomme.

@homepage- Mein Mann hat mir eine neue homepage gemacht für meinen Hochzeitsgesang. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinklicken. www.wedding-voices.de

@Listen- Ich bin ja auch ein Freund von Listen. Ich habe allerdings die wichtigsten schon abgearbeitet. Jetzt setzte ich noch einen auf, auf denen ich Kleinigkeiten schreibe die ich mir noch Wünsche. Das die Freunde und Verwante wissen, was sie mir noch schenken können.

Pünktchen

Hier mal 3D Bilder

[gelöscht durch Administrator]

Pünktchen

Und noch eins

[gelöscht durch Administrator]

Emmy

Toll Pünktchen, das ist ja echt der Wahnsinn wie gut man das erkennt. Total süß !!  ;)

Ich mach´ mich jetzt auf den Weg, bin nervös  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
s-so s-so s-so
Hast ja echt ein super Wetter ergattert  :D
Die Seite finde ich sehr schön, vor allem der Hintergrund sieht echt schick aus
Die 3D Bilder sind ja echt der Hammer  :o Von welcher Woche sind die jetzt nochmal genau??

@Emmy
Dir viel Spaß beim Termin...bin gespannt auf Deinen Bericht  :D
Das Zimmer sieht sehr schön aus  :D gefällt mir gut  :)

Emmy

So Ihr Lieben,
bin wieder da. Das Kleine hat sich natürlich nicht vollständig gezeigt, aber die Ärztin meinte wieder, dass es eher nach Mädchen aussehe.. und wisst Ihr was, ich geh jetzt einfach davon aus, dass es ein Mädchen wird!

Sonst war alles i.O. 1800g schwer und 39cm groß. CTG sah auch gut aus etc.

Nächster Hebammentermin ist der 20.04. und nächster Arzttermin der 04.05.

LG Emmy

hexe_mel24

@ emmy siehst du ich hab doch gesagt ohne Daumen Drücken wird es besser. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisa schöner Name übrigens.

@ pünktchen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Welche von den Sängern bist du denn? Und wo kommt ihr nochmal her?

@ Wickeltasche also ich hab immer eine gebraucht. Die erste Zeit hatte ich immer Windeln, Feuchttücher, Creme, Wechselklamotten, Trinken und Essen mit. Jetzt hab ich eine normale Handtasche und hab nur Kekse, Windeln und Feuchttücher mit. Ich werde mir aber wieder eine Wickeltasche holen, ich weiß nur noch nicht welche. Ich finde die von Babybutt ganz gut. Mal schauen, ob ein Link klappt.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(28567,43900,5770)/Wickeltasche-5770.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DWickeltasche%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26sortPreis%3Dasc%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

@ miss ja so langsam wird es ernst. Ich fieber auch schon, den jeder Tag, der über nächste Woche Samstag geht (da bin ich in der 31.SSW) ist schon ein Tag länger als Celine im Bauch verbracht hat.

hexe_mel24

Hab ja noch was vergessen! Ich war ja heute auch beim Frauenarzt. Der kleinen geht es prima. Wir haben heute nochmal genau gesehen, das wir wirklich ein Mädel bekommen, diesmal konnte ich es auch erkennen!  ;D ;D Die Kleine ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1250 gramm. Am Montag hab ich einen Termin zum Doppler und wenn da alles in Ordnung ist hab ich die Frauenarzttermine im Abstand von 14 Tagen.

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
super das alles ok war/ ist  :)

@Emmy
Suuuuuuper  :D Dann mal Glückwunsch zur Elisa....wirklich ein schöner Name  :D Wird direkt vorne eingetragen  ;)

LeneL

ein sonniges Halloooo!

Ma ist das schön, der Frühling ist da  s-daumendruck hoffentlich nunmehr endgültig...

chica: oje na da würd ich deinen Mann wirklich mal aufklären, man braucht ja nicht unbedingt sooo wenig Sachen, Lieferzeiten sind zu beachten und vorallem ists mir wichtig zum Schluss mich nicht zu überanstrengen mit einrichten und einkaufen, da man sich da ja schon mit den Bewegungen sehr schwer tut .. glaub das muss man ihm mal näher bringen.. man muss denken NUUUURR mehr 10 Wochen - nicht umgekehrt  ;)

easy: ui supi danke, dann ist mein Bub ja normalgroß, wenn dein Mädl gleich war.. schön zu hören... euer KiZi schaut toll aus, die Möbel gefallen mir sehr gut.. 

emmy: auch euer KiZi schaut spitze aus, echt edel in weiß !!! Eventuelles Outing ist besser als keins, aber echt arg das man noch nicht genau sehen kann was es wird... sehr schüchtern "die" kleine  :) Elisa find ich wunderschön, hör ich zum ersten Mal und ist echt top!!!!

hexe: die wickeltasche gefällt mir gut, vorallem um den Preis.. ich hab eine beim KiWa dabei mal schaun wie die ist..

Gewicht: pfau ich sags euch mein FA hat mich gewogen, ich bin auch schon bei 12 kg obwohl ich finde, dass ich Körpermäßig (außer bauch) gar nicht soo viel dicker bin bzw. ess ich eigentlich keine unmengen und trotzdem steigt der zeiger auf der waage irre arg  s-motz

wichteln: bitte nicht bös sein lieber Wichtel, aber mein Paket wird erst morgen rausgehen können, ich komm und komm heut nicht dazu, also wenn jemand das Paket 1-2 Tage später erhält bitte nicht böööse sein  ::) :-[ ::)

Me: ich hatte heute Früh einen komischen Schmerz am oberen rechten Bauch .. vom Anfühlen her wie permantentes Seitenstechen, vorallem wenn man ankommt... am oberen rechten Viertel des Bauches .. war dann eine Stunde später als ich ein paar Min spaziert bin weg.. kennt ihr das? ist der kleine vl irgendwie falsch gelegen? aber oben? es ist zwar wieder weg aber beschäftigt mich...

ansonsten gehts mir gut, ich spür die wandernden Füße/Beulen meines Zwergs .. und am So gehts endlich los 5 Tage Wellness nach Tirol!!!! ich freu mich schon sooo... ruhe, entspannen...

schöööönen frühlingstag  s-springen

koboldchen

Hallole!!!

Hoffentlich schaffe ich es zu schreiben, aber die Bundeswehr hat heute wohl wieder Düsenfliegerniedrigflugübungstag. Und das ist so laut, das maximilian hoffentlich noch ein bisschen schläft.

@Kizi
Mensch sehen Eure gemütlich aus. Will auch!!! Aber Sonntag wird bei uns das Büro ausgeräumt  und Ostersamstag gehts hoffentlich mit streichen los. -Freu!!!-

@Zeit
Ich finde es auch heftig, wie jetzt die Zeit verfliegt. Gestern war der schmied bei meinen Pferden und der hat sich so verabschiedet: beim ächsten Mal sehen wir uns dann ja schon mit 2 kindern. :) (und der schmied kommt immer so schnell wieder)

@Pünktchen
supi Bilder!!! Ist schon genial, was man alles sehen kann.

@Emmy
Glückwunsch zur Elisa!!! Da kenne ich auch eine ganz liebe Freundin, die so heißt. :)
Ich glaube mein Mann hat die Reise gebucht, damit er nicht seinen ganzen Urlaub Kizi etc. abarbeiten muss. :)

@alle anderen
Ganz liebe Frühlingsgrüße!!!!!!

@me
hatte heute wieder FA- Termin und weiterhin ist alles in Ordnung!!! Den nächsten Termin habe ich erst wieder am 22.4., da meine Ärztin in Urlaub ist. Nächsten donnerstag darf ich aber zur hebamme zum CTG.

LG

chicha

Emmy10: war heute auch beim ultraschall haben ein total süsses 4D bild geschenkt bekommen. Hat mir auch  die maße genannt bin ja wie du auch in der 30 woche und unsere hat gerade knapp 1200 gramm! er meinte aber alles im grünen bereich.....

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@wichteln
ich schicke mein Päckchen erst am Montag los  ;)

@Chicha
ich hab gerade gesehen das ich Dich noch bei den inaktiven stehen habe. Wollte das ändern. Habt ihr schon einen Namen den ich mit eintragen kann?

@kobold
schön das alles ok ist....das hört man doch immer am liebsten... ja und bald sind die kleinen da. Der Hufschmied kommt bei Euch bestimmt alle 8 Wochen, oder?

@Lene
ja das hatte ich auch mal mit diesem Stechen... allerdings an der SEite. Ich hatte an dem Tag viel gemacht und ich denke es war einfch nur Überanstrengung...hast Du denn viel gemacht??

@all
Wenn Ihr Namen für Eure Krümel ausgesucht habt könnt ihr mir gerne bescheid geben, dann trage ich die vorne mit ein  ;)

@me
nix neues. Genieße die Sonne und bin viel draußen  :)

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und wir waren zum ersten Man beim Säuglingspflegekurs. Es war so süß, wie mein Mann die Buppe aus und wieder angezogen hat. Er sollte dann auch eine Puppe mit ca.3,5kg auf dem Arm halten und nach einer gewissen Zeit, meinte er die würde immer schwerer werden. Er geht so sehr in seiner neuen Rolle auf. Er möchte für unsere Emma ein Puppenhaus bauen und für unser Patenkind eine Ritterburg.

@wichtelpäckchen Ihr sollt doch nicht verraten, wann ihr eure Geschenke wegschickt. So können die Empfänger doch eher erraten, wer der Absender ist.

@Kizi Die sehen echt toll aus. Ich bin ja ganz neidisch. Ich hoffe, die Spedition ruft gleich am Montag an und macht mit uns einen Liefertermin aus. Aufbauen kann ich die Möbel wohl nicht selbst. Das müssen mein Mann und mein Schwager machen. Aber dann ist nächste Woche Babywäsche waschen angesagt.

@Lene Das Stechen hatte ich auch zeitweise. Bei  ir war es auch immer Überbelastung. Entweder ich habe falsch gesessen oder mich zuviel bewegt.

@Zeit Ab Sonntag bin ich im 9.Monat. Kaum zu glauben. Wobei ich jetzt echt froh bin, wenn ich mit Emma richtig schmusen kann. Ich möchte sie so gerne schon in meinen Armen halten. Das geht mit Bauch so schlecht.

@Emmy Ich hoffe es bleibt bei dem Mädchen. Elisa ist ein toller Name. Der klingt so schön weich. Den hatte ich auch in meiner engeren Wahl.

Emmy

Huhu,

@chicha, ich hab auch das Gefühl, dass unsere Kleine ganz schön schwer ist, aber die Ärztin meinte, es sei alles in Ordnung. Ich denke, das ist immer ganz unterschiedlich... oder liegt es daran, dass ich so viel esse ??  :o

@Name, schön, dass Euch der Name auch so gut gefällt. Ich bin auch ganz verliebt  :)

@koboldchen, das hört sich ja nach ner Menge Krach an. Da können wahrscheinlich selbst die Sanierungsarbeiten bei uns im Nachbarhaus nicht mithalten  ;D

@me, alles super soweit. Nachher geht es Kartfahren, aber ich bin nur Teamchef  ;D

LG Emmy

Charliemaus

Hallo Mädels,

oh mann, bin ich müde. Aber ich hatte einen richtig schönen Tag. Na eigentlich war die ganze Woche schon schön bei diesem Traumwetter. Heute hatte ich ein Gastkind da. Freunde von uns ziehen um und ich hatt ihr angeboten auf ihre Tochter aufzupassen, die etwa genauso alt ist, wie Alexander. Hat aber alles supergut geklappt. Sogar der Mittagsschlaf, vor dem ich etwas Bammel hatte. Aber beide Kinder haben ganz brav eine Stunde geschlafen und sogar das einschlafen war gar nicht so schwierig wie befürchtet.

@Emmy: Wirklich ein schöner Name. Elisa gefällt mir auch total gut.

@Koboldchen: Ich bin auch am Donnerstag zum CTG bei meiner Hebi. Und zur Massage, juppie!

@Bigshrimp: Och das hört sich ja süß an, das mit Deinem Mann. Mein Mann mimt bei solchen Sachen immer den Coolen, deshalb kann ich ihn zu sowas gar nicht mitnehmen. Der Geburtsvorbereitungskurs in der letzten Schwangerschaft, war teilweise schon etwas anstrengend mit ihm. Aber für Alex ist er ein echt supertoller Papa, das kann ich nicht anders sagen.

@Wickeltasche. Hab mir jetzt auch mal eine Neue gegönnt. Meine letzte war von Rossmann, aber die ist echt klasse. Hat allerdings ihre beste Zeit jetzt hinter sich. Jetzt hab ich mir eine von DM gekauft. Die gefällt mir auch total gut und hat alles, was ich brauche. Hab sie heute mal eingeweit.

@Schlafen: Bei mir ist es jetzt wieder etwas besser geworden. Vor allem das mit dem stundenlang wach liegen. Da kann ich übrigens Coffea empfehlen. Das sind homöopathische Globuli. Die haben mir echt gut geholfen.

Apropos schlafen: Ich bin total fertig und muss jetzt mal dringend ins Bett. Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Viele Grüße,
Charlie

koboldchen

Hallole!!!

Meld mich auch noch mal kurz, bevor ich ins Bett falle. Aber bin noch so aufgedreht, das ich mich für ein paar Minuten noch hinsetzen muss. Wir waren vorhin spontan noch auf  einem Flohmarkt und in der Eisdiele. Dann wollte mein Mann die Balkonkästen schnell an den Balkon schrauben, was sich als besonders schwierig gestalten hat, da Marke Eigenbau von unseren Schreinern. Dann kam mein Schwiegerpapa und zu zweit gings, aber Maximilian wollte Aufmerksamkeit,...

Jetzt ist aber Ruhe eingekehrt. :)

@Baby im Arm halten
Mir gehts im Moment eher zu schnell. Die Zeit mit Maximilian ist so schön und ein bisschen Angst habe ich schon, wie das mit dem Baby wird. Ich mach mir halt Sorgen, dass eines meiner Kinder zu kurz kommt.

@schlafen
bei mir gehts im Moment. Aber das kann sich schnell wieder ändern. Nur nervt mich, dass ich ca. 4 mal auf Toilette muss.

@emmy
Sanierungsarbeiten sind schlimmer. Die Düsenjäger fliegen meist nur 2 Stunden und nicht täglich. Nur erschrickt man so, wenn plötzlich so ein Ding ganz nieder über einen hinwegsaußt.

So jetzt allen ein gutes Nächtle!!!

Miss Marpel

FA-Besuch Gestern wurde wieder CTG gemacht und war alles wie es sein soll!!Baby liegt immer noch in SL,Muttermund weich aber geschlossen,Gebärmutterhals verkürzt!!Jetzt sind ja die Untersuchungen alle 2 Wochen,Anfang Mai schauen wir noch mal via US wie groß.Tja die zeit vergeht,sind ja echt nur noch 8 Wochen.Das werden aber wohl die längsten werden ::)
schlafenDank Stillkissens gehts momentan echt gut und nachts muß ich nur 2mal auf Toilette.Sodbrennen hab ich auch im Griff,wenigstens stört das jetzt nicht noch dazu!!

Euch allen einen schönen Sonntag und traumhaftes Wetter!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
oh wow Du hast ja echt nimmer lang  :D Kannst Du Dich denn noch gut bewegen etc.?? Schön das auf dem CTG alles ok war. Ich hab am 20.04. wieder VU und dann bekomme ich das erste mal CTG und ich bin schon tierisch gespannt drauf  :D

@wichteln
Ich hab heute mein Osterwichtel Paket bekommen  :D :D
Schonmal vielen Dank an meinen "noch" unbekannten Wichtel  :D Ich habe einen schönen Schutzengel für Lina bekommen und eine kleine Dalmi Figur  :) Als Hinweis habe ich eine Karte bekommen mit einem Boxer drauf  :P Da muss ich erst nochmal forschen wer hier vielleicht nen Boxer hat  :P

Auf jeden Fall schonmal vielen vielen Dank...  :D

Nion-Saille

Huhu :)

man wart ihr wieder fleissig  ;D

@ Kinderzimmer: Schöne Bilder :) Sieht richtig gut aus mit den weißen Möbeln.

@3-d Bilder: Irre wieviel man da erkennt  :o

@ Wickeltasche: habe die nicht viel benutzt. Aber wenns mal zu Besuch geht dann ist die schon praktisch.

Gestern hat mein Mann Bauchfotos von mir gemacht.

@ Lärm: Hier ist genau gegenüber seit paar Tagen Baustelle (Presslufthammer etc.) Wenigstens lassen die Jungs sich net davon stören.

So bin mal wieder weg, muss mal alles packen. Machen wieder in den Garten. So herrliches Wetter  :D

LG
Moni

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich hab garnicht viel zu erzählen. Ich war heute mit meiner Schwester,meinem Schwager und meinem Patenkind spazieren. Er ist so süß, weil er immer nur zu mir möchte. Er wollte auch unbedingt mit mir laufen. Leider geht mir das zu sehr auf den Rücken. Da war er dann beleidigt.
Nachher gehen wir alle zusammen zu Bekannten auf ein Frühlingsfest mit Grillen etc.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag.

hexe_mel24

Nur kurz, genauer melde ich mich später. Wir haben auch unser Wichtelpaket bekommen, herzlichen Dank an Justinsmama, wenn ich richtig liege. Wir haben uns sehr gefreut. Bekommen haben wir einen Body, einen Pulli, eine hose und eine Mütze. Hier mal ein Bild, richtig süß die Sachen!