JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

koboldchen

Hallole!!

Ui, die ersten Wichtelpackete!!! Hab mich nicht getraut meins früher loszuschicken, weil es doch erst Ostern da sein sollte. Jetzt lauf ich aber gleich Montag zur Post. :)

Ansonsten winke ich einfach mal in die Runde.
s-winken s-winken s-winken

Lg

hexe_mel24

Ich werde meins auch Montag zur Post bringen.

Miss Marpel

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!Wir waren gestern nochmal unterwegs Sommerschuhe kaufen,zum reinschlüpfen versteht sich und ganz flach!! ;)

Hab auch ein neues Bauchbild!!

Und eins vom Babybettchen!!

Wichtelpaket wird auch meinerseits morgen zur Post gebracht!! ;)

NionOh auch so ein toller bauch!!
EasyJa bewegen geht noch ,aber eher wie ne Ente und schnaufend wie ein Walross!!
EmmyDer name gefällt mir sehr gut!!

Emmy

Huhu,

oh, die ersten Wichtelpakete. Macht Ihr die schon auf ??
Dachte, wir packen erst Ostersonntag aus ??  ;D Na nun ist sowieso zu spät  ;)
Meins ist auch schon auf dem Weg..

@Miss und Nion, schöne Bäuche. Ich mache heute auch wieder Fotos... der Bauch wächst ja so schnell..

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

heut hab ich wieder nur kurz Zeit...man in letzter Zeit ist echt täglich irgendwas anderes  :P

@Wichtel
hatte noch nicht wirklich Zeit zu raten wem diese Bulldogge gehört (glaube das so die Rasse heißt; ist gar kein Boxer  :P  ) Ich würde auf Pünktchen tippen  ::) Lieg ich da richtig??

@Miss
Wow was ne Kugel  :D Muss auch bald nochmal Fotos machen.

@rasieren
sagt mal....klappt das bei Euch noch ??  :P Ich versuche den Bauch so nach links und rechts zu schieben...aber langsam wird das auch unangenehm....

chicha

Hallo zusammen

emmy: das liegt nicht daran das du zuviel ist, denke dein baby ist die alles weg  ::)

easy: haben leider noch keinen namen können uns einfach nicht einigen werden, wobei ich auch noch ganz alleine mit meinem vorschlag da stehe alle anderen wollen den andern namen  >:(

me: mir geht es nicht so gut, war gestern beim doch, grippaler infekt muss scheiss antibiothikum nehmen hustensaft. kann mich kaum auf den beiden halten, na ja hoffe das es nur ein paar tage dauert und ich dann auch mal das schöne wetter geniesen kann.

Charliemaus

Hallo Zusammen,

oh mann, ich bin heute in richtiger Öddelstimmung und will am liebstn gar nicht runter von der Couch, auch wenn ich nicht mehr weiss, wie ich mich noch bequem hinsetzen kann. Dabei kann ich mich eigentlich gar nicht beschweren, denn es geht mir, bis auf eine kleine Erkältung richtig gut. Naja, heute Nachmittag wollen wir spazieren gehen und vorher wil ich nich ein bißchen aufräumen und die Bäder einmal saubermachen. Vielleicht bringt mich das ja wieder in Schwung.

@Bauch: Hach, habt Ihr alle schöne Bäuche. Meiner kommt mir irgendwie schonwieder so riesig vor. Wie soll das die nächsten Wochn nur weitergehen.

@Rasieren: Tja, das ist so eine Sache. Ich mache das so im Blindflug. Aber oft genug stelle ich dann hinterher im Spiegel fest, dass ich Stellen vergessen habe  ;D

So, jetzt muss ich den Junior mal zum Mittagsschlaf bewegen. Mein Mann kriegt das wohl nicht hin  >:(.

Viele Grüße,
Charlie

hexe_mel24

@ nion du hast ja auch schon eine ziemliche Kugel bekommen.

@ miss wo will dein bauch denn noch hin?  ;D

@ chicha gute Besserung

@ rasieren ich hab da auch meine Probleme mit. Ich hatte es ja sogar schon, das meine narbe gebrannt hat, weil ich den Bauch zu hoch gehoben habe. Ich rasiere mittlerweile auch im Blindflug oder lasse es meinen Mann machen.

@ me mir geht es prima nur bin ich Hundemüde. Morgen muß ich ja zum Doppler, mal schauen was sie sagt. Wenn die sagen alles ist in Ordnung kann ich alle 2 Wochen zum Frauenarzt. Morgen ist sowieso ein voller Tag. Morgens kommt die Hebamme, dannach müssen wir in den Kindergarten, alles für die Eingewöhnung besprechen. Nachmittags Termin zum Doppler und Abends bekommen wir noch Besuch. Bin mal gespannt wie kaputt ich morgen abend bin.

daggi06

Hallo!

Mein Wichtelpaket geht auch morgen früh zur Post und ich bin so gespannt, ob es gefällt?
Ich selbst hab das Paket schon, schleiche drumrum wie ein Tiger und muss mich echt bremsen, es zu öffnen. Darf ich denn nun???  ;) Dem Karton nach zu urteilen, ist es jemand, der schon ein Kind hat - ist nämlich ein Schuhkarton - Junge, kleine Größe: evtl. Koboldchen oder charliemaus? Ich hab nicht mehr auf dem Schirm, wer alles mirgemacht hat...
Steht das noch irgendwo? Emmy!!!! Hilfe!!!

Sonst geht es uns gut. Baby turnt wie verrückt. Morgen kommt meine Hebamme und macht Vorsorge. Einen richtig tollen Babybauch hab ich auch und mittlerweile finde ich ihn wirklich schön!

@rasieren: naja, es geht halt irgendwie. Ich seh zwar noch was, aber nicht mehr alles. Mal gucken, ich wäre morgen früh wieder mal fällig...
und ganz ehrlich: bei Niko hab ich es dann irgendwann doch aufgegeben... war sicher kein besonders schöner Anblick, aber die Ärzte, Hebammen und Schwestern sehen sicherlich noch mehr Elend, als meines...

@nestbautrieb: ich glaub, es geht bei mir los... ich würd am liebsten heute noch die Wiege aus dem Keller holen und den Kinderwagen fit machen. Mein Mann hält mich für bekloppt...  ;D

Gruß, daggi

Emmy

Daggi, mitgemacht haben:

koboldchen
Emmy
Justinsmama
pünktchen
daggi06
hexe_mel24
Miss Marple
bigshrimp
Easy5
LeneL

Viel Spaß beim Raten  ;)

@Rasieren, das Problem hab ich heute auch festgestellt, hab dann halb blind rasiert. Passt schon  ;D

@me, wir waren eben schön bei uns am Maschsee mit dem Rad und haben dann draußen Fußball geguckt. Eben gab´s dann essen und jetzt ist nur noch Sofa angesagt.

Pünktchen

Hallo alle zusammen,

so, zurück aus dem noch etwas kaltem Allgäu. Mein Vater hat am Samstag wieder geheiratet und es war wirklich alles super schön dort. Hatte zwar nichts mit einer "normalen" Hochzeit am Hut, war aber total lustig. Biker halt.  ;) Aber jetzt bin ich kaputt, das kann ich euch sagen. Heute werde ich nur auf der Couch rumgammeln. Das hab ich mir verdient.

@Bilder auf meiner Homepage: Ich bin die schwarzhaarige (Nadine). Ich hab noch kein professionelles Foto schießen lassen. Und eines meiner Hochzeitsbilder wollte ich nicht verwenden. Wir haben ja schon für die Startseite eines von uns genommen. Ich lasse welche machen, wenn wir dann zu dritt bzw. zu viert zum Foto schießen gehen können.

@rasieren- es klappt irgendwie. Es muss. Ich kann es anders nicht haben.

@Sodbrennen- das lähmt mich heute auch wieder zusätzlich. Ich werde morgen mal die FÄ fragen. Ich hab ja eh meinen Termin.

@Easy-  s-so Herzlichen Glückwunsch. Ja, der Schutzengel ist von mir. Ich hoffe er gefällt. Ich habe ihn mir ja ebenfalls gekauft. Aber als ich gelesen hatte, dass du alles suchst, was mit Punkten zu tun hat bin ich nochmal suchen gegangen. Ich habe leider nichts gefunden. Sogar bei den Kuscheltieren gab es nur in einem Geschäft einen Dalmi. Und der sah leider nicht wirklich schön aus. Von der Qualität will ich gar nicht erst anfangen.  >:( Zum Trost hab ich dir dann einen Kleinen eingepackt.
Zu meinem Tip: Ja dass ist mein Herzstück. Mein Jason. Eine englische Bulldogge. War anscheinend zu einfach.  >:( Mist. Das nächste mal wirds schwieriger.  ???

hexe_mel24

ich muß mal ein wenig rummeckern. Ich hab momentan solche Rückenschmerzen, mir tut alles weh und selbst die kleinste Kleinigkeit strengt mich an, ich puste hier teilweise wie ein Walross. Ist das bei euch auch so. Was mir vor allem Leid tut, Frank hat mich jetzt mal aufmerksam gemacht, das ich sehr schnell auf 180 bin vor allem bei der kleinen, ich merke das ja auch, das ich mehr meckere als sonst, aber irgendwie kommt das so einfach. Naja, lange haben wir ja zum Glück nicht mehr.

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@ hexe Mir geht es momentan auch nicht so toll. Das Wetter macht mir zu schaffen. Ich merke Wassereinlagerungen in meinen Gliedern. Musste schon meinen Ehering ablegen, da ich gegen abend immer dicke Finger habe. An meinen Jeans merke ich, dass meine Beine etwas zugelegt haben. Naja, ich versuche mit viel, aber nicht zu viel zu bewegen und mich regelmäßig hinzulegen und die Beine hoch zu legen. Ich schnaufe auch, wie ein Walross. Echt ätzend. Und ich hab ja noch bis Ende Mai.

@ Wichtelgeschenk Ich bin auch noch am rätseln, von wem das Päckchen ist. Nach dem Hinweis zu urteilen müsste sie auch schon ein Kind haben. Ich werde jetzt mal aussortieren.

koboldchen

Hallole!!!

@alle Erkälteten
Gute Besserung!!!!!

@alle anderen Leidenden
Kopf hoch, bald haben wir es hinter uns!!!

@Wehwehchen
bis auf den Blutdruck abundzu, tun mir nur die Beine abends im Bett ein bisschen weh und manchmal drückt mir das Kind im Liegen die Luft ein wenig ab. Aber alles in allem gehts mir richtig gut. Hab ich von der 1. SS noch ganz anders in Erinnerung

@Pünktchen
Schmelzflocken abends haben bei Maximilian gegen Sodbrennen wunderbar geholfen.

@Laune
bei mir ist es anders herum. Ich pust mal ein paar Gutelauneviren in die Runde.
PUUUUSSSSSTTTT!!!!!!

@hexe
alles Gute für Deinen Dopplertermin. So was wird bei mir gar nicht gemacht. Bin ich da die Einzige?

@rasieren
meine Beinchen gehen grad noch so, aber der Rest ist völliger Blindflug.

@me
Büro ist umgezogen. :) Jetzt hoffe ich das wir es Ostern schaffen das Kizi zu streichen und dann gleich nach dem Urlaub die Möbel aufbauen. Deswegen bin ich jetzt auch ko, da ich zwar nur meinen Sohn gehütet habe, der aber nicht verstanden hat, warum er nicht beim Räumen dabei sein durfte und nur am quengeln war. Morgen kehrt aber Ruhe ein.

LG

hexe_mel24

@ koboldchen bei mir wird der Doppler auch nur jedesmal gemacht, weil ich eine Risikoschwangerschaft habe, da sieht man angeblich mehr. Da wird halt auch der Blutfluß und die Versorgung von Mutter zum Kind usw. überprüft.

Miss Marpel

Also ich schwitze momentan so schnell,das geht morgens schon los.Bin schnell ausser Atem und brauche nachts Ewigkeiten mich umzudrehen.Ohne Stillkissen bekäme ich kein Auge mehr zu.Das erweist mir tolle Dienste!!Ich hoffe die Temperaturen halten sich bis Ende Mai noch unter den 30 Grad weil wir oben unterm Dach wohnen und ich hab letzte Woche schon nen kleinen Vorgeschmack bekommen als ich vergessen hab die Aussenrolläden zu schließen :-\megawarm!!
Mit meinen Wasseransammlungen gehts momentan!!Ich gehe regelmäßig im Schneckentempo meine Hunderunde,oder abends noch nen kleiner Spaziergang mit meinem Mann!!Mehr ist auch nicht drin!!Rückenschmerzen hab ich keine,nur ab und an drückt es tierisch auf die Blase.Wenn wir länger unterwegs sind muß ich immer irgendwo auf Toilette!!
koboldchenDoppler wurde glaube ich so sporadisch gemacht 2-3mal beim US,war aber immer alles okay!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben  :)

@Pünktchen
also so einfach fand ich das jetzt gar nicht mit dem Wichtel suchen  ;D Hab ein bisschen aussortiert und dann geraten  :P

@Wehwechen
letzte NAcht konnte ich das erste mal nicht so wirklich schlafen. Habe mich nur hin und her gedreht....und immer dieses drehen *gggrrr* das dauert ja ewig  ;D ABer ich laufe noch mind. 1x am Tag mit den Hunden draußen und das tut mir im Moment bei den Temperaturen richtig gut.

@wichteln
ich streiche mal wer schon "entdeckt" wurde  ;D

koboldchen
Emmy
Justinsmama
pünktchen
daggi06
hexe_mel24
Miss Marple
bigshrimp
Easy5
LeneL

Miss Marpel

WichtelpaketSo,hab meins eben abgeschickt!!Ich hoffe es gefällt derjenigen!! ;)Ich hab einen Zettel beigelegt mit nem Tipp,relativ einfach zu erraten!! ;D

neppi

Muss mal meckern: Irgendjemand hat unser Auto gestreift vorne und ist einfach weg gefahren. Haben jetzt einen schönen Lackschaden.... was sind das nur für bescheuerte Leute????????

Sorry... muss erstmal nachlesen, wir waren am WE in HH.

Gruss

Nepi

Charliemaus

Hey Zusammen,

Ja Hexe_Mel, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch totale Rückenschmerzen, bin schnell aus der Puste und extrem dünnhäutig wenn was nicht genauso läuft, wie ich es gerne hätte. Mit Alex bin ich auch ziemlich ungeduldig. Dabei ist er zur Zeit superlieb. Nur die Nächte nerven mich wahnsinnig, da Alex seit einem Monat permanent bei uns im Bett schläft, ich mich aber eh schon kaum mehr drehen kann und dann auch noch kaum Platz in meinem Bett habe, weil ich es mit Kind und Stillkissen teile  >:(. Aber dafür ist das Wetter toll und das lässt meine Stimmung wieder erheblich steigen. Aber vor den nächsten zweieinhalb Monaten hab ich trotzdem etwas Bammel, denn während ich immer unbeweglicher werde, hab ich das Gefühl, dass der Kleine immer aktiver wird und mein Mann ist in den kommenden Monaten auch viel beruflich unterwegs, so dass ich viel alleine sein werde. Naja, wir werden das schon hinkriegen, oder Mädels?

Viele Grüße,
Charlie

daggi06

Hallo!

Ich habe mich nun detektivisch mit meinem geschlossenen Wichtelpaket auseinandergesetzt und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen,

mein Wichtel ist: BIGSHRIMP

Der Schuhkarton muss von deinem Patenkind sein, Wörrstadt liegt in der Nähe von Mainz und auf den Inhalt bin ich jetzt mal echt gespannt. *hibbel*

@me: hatte Besuch von meiner Hebamme. Die ist die richtige Wahl. Total entspannt, motiviert und super nett. In 4 Wochen sehe ich sie nochmal zur Vorsorge und dann geht es ja schon Richtung Geburt... Baby liegt nach wie vor mit dem Kopf unten, war munter und aktiv während des CTGs. Wir werden wohl heute noch das Wetter nutzen und raus gehen. Hier ist es wunderschön. Da in unserer Straße nur Rentner wohnen, sieht man im Moment alle im Garten wühlen und die Autos putzen.  ;D Das ist wie ein Strassenfest hier...

@Rückenschmerzen: es geht so... nachdem Samstag und Sonntag echt voll waren, merke ich es auch schonmal, dass ich nicht mehr so belastbar bin. So stimme ich mit euch in den Jammerchor ein!

@charliemaus: solche Nächte mit Kind im Bett kenne ich hier auch nur zu gut. Wir hatten in der letzen Woche fast jede Nacht Besuch von Niko und ich merke auch, dass ich dann noch schlechter schlafe, als sowieso schon.

@neppi: was für eine Frechheit! Da wäre ich auch sauer. Es ist doch echt nix dabei, wenigstens eine Nachricht zu hinterlassen. Den Rest reglen doch die Versicherungen.

Gruß an alle!
daggi

Pünktchen

Hallo ihr

@Wehwehchen- Wie gesagt Sodbrennen hab ich immer mal wieder. Ansonsten merke ich, dass ich nicht mehr so beweglich bin. Muß manchmal schon lustige Verrenkungen machen um z.B. meine Socken anzuziehen. Schnaufen wie ein Walross- super vergleich, aber sehr treffend. ;D

@Neppi- Ich finde Leute, die nicht zu ihren Fehler stehen absolut ätzend. Ich meine es ist doch nicht so schlimm einen Fehler zu machen, aber dann einfach zu flüchten und so zu tun, als hätte man nichts gemacht... >:(

@FA-Termin- So ich war heute beim FA und hatte meinen letzten 4 Wochen Rhytmus-Termin. Meine Werte waren gut. Nur meine Eisenwerte sind nur noch 0,2 vom Limit. Die Ärztin hat mir die Möglichkeit gegeben das mit Ernährung zu verbessern. Ich bin nämlich kein großer Fan von Mittelchen. Das Ctg war super. Die Kleine hat mal wieder gezeigt was in ihr steckt. Die Ärztin ist immer wieder sehr überrascht, wie aktiv meine Maus ist. Von den Untersuchungen war sie begeistert. Ich hab jetzt knapp 11 kg mehr und sie kann nach den Untersuchungen sagen, dass die Kleine nicht Gefahr läuft ein Frühchen zu werden.

Zu den Daten über meine Kleine:
Sie ist aktuell knapp 38 cm groß und wiegt 1400gr. Sehr aktiv und alle Organe arbeiten super. Sie kann auch ausschließen, dass ein offener Rücken vorhanden ist.

So ich mach noch ein bisschen sauber, denn wir wollen heute die Grillsaison einläuten.  ;D

Emmy

Hallo,

@neppi, das ist wirklich ärgerlich !! Sowas könnte mich auch total aufregen !

@Wehwehchen, Rückenschmerzen sind bei mir Gott sei Dank seitdem ich nicht mehr arbeite fast vollständig weg. Sodbrennen hab ich mal immer wieder... was mir am meisten Probleme bereitet sind diese Beckenbodenschermzen. Ist wie ein Muskelkater zwischen den Beinen, mal mehr mal weniger.. aber alles erträglich. Bin aber auch sehr müde z.Zt. , Stimmung ist einigermaßen ok  ;D

@charliemaus, das Alleinesein ist für mich auch das Schlimmste.. Das WE war so schön, weil so viel los war. Jetzt sind alle wieder am Arbeiten und für mich hat keiner Zeit. Das ist glaub ich das Problem, wenn man die erste im Freundeskreis ist, die ein Kind bekommt...

@Pünktchen, hört sich ja alles super bei Dir an. Schön, wenn alles so ist, wie es sein sollte !

chicha

guten abend zusammen

muss mal mit jammern: rücken?? welcher rücken? haben wale überhaupt nen rücken und schnaufen tu ich wie eine ganze walrossfamilie...... meine laune ist dementsprechend. bin ich alleine passt es mir nicht sind alle da gehen sie mir auf die nerven mein freund darf eigentlich gar nichts mehr sagen ohne das ich explodiere oder in tränen aus breche  :'( es ist zur zeit zum mäusemelken hoffe das wenn meine grippe etwas besser wird das es dann gefühlsmäßig noch mal etwas nach oben geht  :-[

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Mutter. Wir haben eine Tasse Kaffee zusammen getrunken und dazu Stückchen gegessen. Da auch in meinem Umfeld wenige Leute unter der Woche zu Hause sind und die dann meistens Kollegen sind, die weiter weg wohnen, hab ich auch niemanden außer meine Mutter und an manchen Tagen meine Schwester.
Meine Mutter ist immer ganz froh, wenn sie nicht alleine ist. Und übrigens haben sich meine Eltern ausgesprochen. Wir hatten schon Angst einschreiten zu müssen. Denn es ist immer schwierig den Eltern die Meinung zu sagen.

@daggi Ich gratuliere. Du hast mich ertappt. Ich habe garnicht an den Poststempel gedacht. Jetzt musst du aber auch auspacken, ich möchte doch wissen, ob ich das Richtige ausgesucht habe.

@mein Wichtel Leider kann ich den Poststempel auf meinem Päckchen nicht lesen. Und ich komme nicht dahinter, von wem es sein könnte. Ich stehe auf dem Schlauch. Ich glaube ich kann es bis auf drei Mädels eingrenzen. Oh Mann, ich bin doch so neugierig.

@Wasser Ich habe ja jetzt auch Wasser in den Gelenken. Heute morgen waren meine Beine so schwer, ich konnte meine Hausarbeit nicht erledigen. Ätzend. ich werde mal meinen FA am Mittwoch fragen.

@chicha Ich hatte gestern auch so einen schlechte Laune morgen. Mein Mann konnte einfach nur alles falsch machen. Aber im Laufe des Tages war es wieder besser.

@me Hab letzte Nacht endlich wieder gut geschlafen. Ich habe nicht lange wach gelegen und konnte auch nach meinen Klogängen direkt wieder schlafen.