JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

chicha

bigsh: fahr auch unter der woche immer mind 2 mal zu meiner mama ,sie kocht dann immer für mich  ::) lecker

und dann spielen wir zusammen jazzy das ist dann immer sehr lustig und nen kuchen gibts natürlich auch dazu

Miss Marpel

neppiEcht ärgerlich mit dem Auto!!Wer haftet denn jetzt für den Schaden??

pünktchenSupi das euer termin bestens verlaufen ist!!Viel Spaß beim Angrillen,da läuft einem ja das wasser im Munde zusammen :P

hexe_mel24

@ wichtelpakete macht doch alle die Pakete auf. Also mein Rätsel ist im Paket!  ;D

@ pünktchen und wann lädst du uns zum grillen ein?

@ netti ja so Idioten gibt es leider. Bei uns hat mal der Ex-Stiefsohn von meinem Mann alle Türen und Lichter eingetreten. Von der Versicherung haben wir nur das Glas vom Licht ersetzt bekommen. Ist schon ärgerlich sowas.

@ me der Ultraschall war Prima. Die Blutflüsse und Versorgungsflüsse sind wieder in Ordnung. So wie es momentan aussieht wird es wohl kein zweites Mal zu sowas wie bei Celine kommen. Ich bin sowas von froh. Nur unsere kleine versteckt sich immer, wir haben leider wieder kein Foto bekommen.  :'( Aber naja, Hauptsache der kleinen geht es gut.

bigshrimp

Hallo,

@neppi Leider bleibst du auf den Kosten für die Reparatur selbst sitzen. Wenn der Unfallverursacher Unfallflucht begeht und es keine Zeugen oder Anhaltspunkte auf den Verursacher gibt, kann er auch nicht ür die Kosten in Verantwortung gezogen werden. Das ist leider immer so. Ich habe zu oft solche Anzeigen aufgenommen. Sprich mal mit deiner Versicherung, ob sie den Schaden bezahlen, wenn du bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Unfallflucht machst.

Pünktchen

@big- Hast du es denn dein Wichtelpäckchen schon ausgepackt. Im Normalfall legen die Wichtel doch eindeutige Hinweise mit ins Päckchen. (Was weiß ich, Bilder, oder Rätsel oder ähnliches)

bigshrimp

@pünktchen Ich hab das Päckchen schon ausgepackt. Ich habe ein Körnerkissen in Entenform bekommen worin EMMA eingestickt war. Und ein kleinenr Osterhase lag dabei. Als Hinweis hab ich ein Papier mit vielen Fotos von Babyfüßen, teilweise mit Erwachsenen darauf, bekommen. Aber ich gebe nicht auf.

bigshrimp

@ Wichtel Ich hab es jetzt endlich geschnallt. EMMY10 du bist entlarvt. Ich hab das Bild wieder erkannt. Vielen Dank für die Ente, ich hab mich sehr gefreut.

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen
Das sind doch richtig gute Nachrichten von Deinem FA. Mal sehen, ob Deine Tochter noch so aktiv ist, wenn sie auf der Welt ist.
:)
@Nepi
Leider fahren die meisten immer davon, wenn sie einen kleinen Fehler gemacht haben. Grrrrrr...

@anziehen
Das geht nur noch im Sitzen auf dem Boden. Da funktioniert das auch noch mit den Strümpfen. Nur wenn ich versuche auf einem Stuhl oder im Stehen schuhe anzuziehen, habe ich immense Probleme.

@Wichteln
So mein Päckchen ist jetzt auch weggeschickt. Bin auch mal gespannt, obs  gefällt und noch viel mehr bin ich auf meins gespannt.

@me
alles ist Bestens!!!

LG

chicha

Guten Abend Zusammen

Koboldchen: Das mit dem anziehen am Bodensitzend muss ich glatt mal ausprobieren aber wahrscheinich komm ich da dann nie wieder hoch....

Miss Marpel

neppiSchließe mich big da an,frag mal bei deiner versicherung nach,drücke die daumen!!

leo

Hallo Zusammen

waren am Donnerstag beim 3D, die kleine ist jetzt 37cm und 1.5kg schwer  s-daumenhoch ::)

Setz mal ein Link rein sind soviele Fotos vom 3D und 2 kleine Video´s
der Arzt hatte noch vom Organscreening die Bilder dabeigetan ???
http://www.flickr.com/photos/andreleo/

Emmy

Hallo,

@bigshrimp, jaaa, richtig. Hihi, dachte, das Rätsel sei total einfach, aber so ist es ja noch besser  ;D
Schön, dass es Dir gefällt, ich fand die Kissen so niedlich... ist übrigens Dinkel  ;)

@Pünktchen, hatte Dir eine Mail geschickt. Hat sich jetzt aber schon erledigt  ;)

@Schwitzen, hatte das nicht irgendwer auch schon geschrieben... ? Ich hab das Problem nun auch. Gut, dass wir im richtigen Sommer nicht mehr schwanger sind, das muss ja die Hölle sein..

@me, lag heute wieder lange wach und außerdem ärgert mich ein blöder Husten...

Miss Marpel

HURRAAAAAAAAAA!Mein Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaa!!!

Supersüß der Body!!!! Da steht Finn: Unverkäufliches Liebhaberstück!!Und die Toffifee sind bereits verspeist!! ;)

Also anhand des Rätzels müßtest du das sein Pünktchen,oder???????

neppi

Hallo,

nachdem ich erstmal eine Tafel Schoki aus Frust gegessen habe, habe ich mal bei der Versicherung angerufen. Da es Vollkasko ist, habe ich eine Selbstbeteiligung von 300 Euro und werde hochgestuft. Kann es dann auch selber zahlen. Leider, da das Auto ein Leasingfahrzeug ist muss ich zur Vertragswerkstatt, was natürlich teuer ist.

@hexe schön das alles in Ordnung ist.

@anziehen Ja langsam wird es doch sehr mühsam. Besonders die Socken sind doch eine Herausforderung. Mal sehen wann ich meinen Mann bitten muss.

@schwitzen davon bin ich Gott sei Dank verschont bis jetzt. Trotzallem bin ich froh, dass ich nicht durch den Sommer muss mit meinem Bäuchlein.

Lg

nepi

Pünktchen

Hallo ihr,

@Emmy- Ich hab gute Arbeit geleistet. Lies mal über Bigshrimps antworten.  s-dance

@Miss Marpel- Nein, ich war/bin nicht dein Wichtel. Aber du warst meiner.  ;D Das Kleid ist wirklich allerliebst. Gefällt mir sehr gut. Hab es gleich in Enya-Amelies Schrank eingeräumt.
Mich würde aber schonmal interessieren, was du für Tips bekommen hast.

@Wohnung- Unser Vermieter war grad da. Wenn wir Glück haben, wird noch bevor die Kleine auf die Welt kommt ein neues Dach aufs Haus gemacht mit einer tollen Isolierung. Und wir bekommen im Bad und im Gang neue Fenster. (Die restlichen wurden erst vor zwei Jahren gemacht) Mein Mann soll unseren Balkon streichen. Dafür bekommen wir wieder Miete erlassen. Das sind gerade richtig tolle Nachrichten.  s-springen

Bei uns ist so herrliches Wetter. Man mag garnicht runter vom Balkon.

bigshrimp

Hallo ihr lieben,

ich habe auch gerade auf unserem Balkon gesessen und Zeitung gelesen. Leider ist es da nicht so ruhig, da bei uns gegenüber ein neues Haus gebaut wird. Aber ich hab das Radio einfach etwas lauter gedreht.

@pünktchen Ja deine Tipps haben mich nochmal zum Nachdenken gebracht. Ich hab mir den Hinweis nochmal vorgenommen und dann einfach alle in Frage kommenden Mädels überprüft. So kam ich zu Emmy, welche mir ihr Foto (kleines Füßchen mit Zweig) als hinweis geschickt hat.

@anziehen Das klappt im Moment noch im Stehen bzw. im Sitzen. Nur bei den Socken schnaufe ich immer wie ein Tier. Ohne Hose kann ich die Beine noch leicht neben meinen Bauch stellen. So klappt das dann auch. Aber heute morgen wollte ich meine Fußnägel schneiden. Das war vielleicht ein geschnaufe und geschwitze.

@ me Ich hab gestern wiedernicht einschlafen können. Ich hab ewig wach gelegen und mich hin und her gewälzt, wobei das wort gewälzt schön passend ist.

@uns alle Ich muss lachen, wenn ich mir vorstelle, wie in einigen Zimmern Frauen sitzen oder stehen und mit viel geschnaufe und Einfallsreichtum ihre Klamotten anziehen.
Mädels, lasst euch nicht unterkriegen, wir haben es bald geschafft.

Miss Marpel

pünktchenSchön das es dir gefällt!!!Mensch bei mir stand drin"ich liebe Punkte"hmm ob das Easy ist,die hat doch nen Dalmi oder????Mensch ich bin echt ratlos!!!!!

daggi06

Hallo,

@bigshrimp - mein Wichtel: Ich hab einen süßen Sommer-Zweiteiler bekommen und ein Ärmellätzchen. Alles Sachen, die ich noch gut für das Baby brauchen kann. Der Tee ist bereits angebrochen und ich hab mir schon ne Pause damit gegönnt. Alles total liebe und süße Überraschungen. DANKE!!!

@schwitzen: da kann ich auch mitmachen. Mir ist eigentlich immer warm. Am Donnerstag-Abend hab ich einen Vortrag gehalten und mir war im T-Shirt noch zu warm. ich glaub die Leute haben bei meinem Anblick gefröstelt. Heute morgen war ich bei 16 Grad auch schon wieder leicht bekleidet unterwegs...

@Anziehen: Schuhe und Socken wird langsam schwer, aber noch zu schaffen. Ich bekomme jetzt endgültig keine Hose mehr zu. Also nehme ich Bauchbänder, aber mich macht das Gewurschtel ganz irre. Gestern auf dem Spielplatz war ich schon wieder Bauchfrei, weil das Shirt hochgerutscht ist.  >:(

@pünktchen: das klingt doch super, wenn noch vor der Geburt das Dach gemacht wird. Bei uns ist ja isoliert, aber im Arbeitszimmer haben wir in der Dachschräge ein Fenster und da nur ne Jalousie. Hier ist es schon jetz immer hübsch warm... und das soll eigentlich mal das 2. Kizi werden...

@sommer: ich bin so gespannt, wie das im Sommer mit Baby wird. Niko war ja ein Dezemberbaby und ich hab dieses viele An- und Ausziehen nicht gemocht. Jedes rausgehen war ein einziger Staatsakt, bei dem ich immer schweißgebadet war, wenn wir endlich losgingen. Das stelle ich mir dann einfacher vor. Kinder schnappen und los. Außerdem freue ich mich, das Baby dann auch draussen im Tragetuch tragen zu können. Mit Niko bin ich vor Hitze eingegangen, weil er wie eine Wärmflsche vor meinem Bauch war und wir beide immer komplett durchgeschwitzt waren, wenn ich ihn mit in der Winterjacke hatte.

Alles bestens! Hoffentlich hält sich das Wetter, damit wir nachher nochmal zum Spielplatz können. ansonsten malen wir Eier an - das hab ich Niko auch noch versprochen. Er hat sich vorhin schon schlapp gelacht, als ich sie ausgeblasen habe! Das muss lustig ausgesehen haben...

daggi

Pünktchen

@Miss Marpel- Ja, mit Easy wirst du richtig liegen. Ich hab sie bewichtelt und aufgrund ihrer Liebe zu Punkten nach gepunkteten Babysachen gesucht.

bigshrimp

Hallo,

@daggi Ich freue mich, dass dir mein Geschenk gefällt. Ich hab mir da echt Gedanken gemacht, dass es so einfallslos ist. Aber ich hab unserer Emma auch ein Ärmellätzchen geholt, halt in rosa.

@ me Heute abend ist Partnerabend beim GVK angesagt. Ich bin mal gespannt, wie das wird.

•·.·´Easy6`·.·•

Schön das jetzt schon so viele Pakete angekommen sind  :D :D

Und ja Miss Marpel ich liebe Punkte  ;D ;D Ich hoffe es gefällt  :) Und ich dachte schon die Tipps wären zu einfach  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@wichteln
ich streiche mal wer schon "entdeckt" wurde  ;D

koboldchen
Emmy
Justinsmama
pünktchen
daggi06
hexe_mel24
Miss Marple
bigshrimp
Easy6
LeneL

Sonst noch wer der entdeckt wurde??

Pünktchen

Ja Miss Marpel wurde entdeckt. Sie hat mich bewichtelt

Emmy

Hallo,

@Entdeckte Wichtel... Emmy wurde auch entdeckt  ;D Hat Bigshrimp bewichtelt und koboldchen wurde auch entdeckt, denn von ihr wurde ich bewichtelt ...

@koboldchen, vielen, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Ich habe ein "Fühlbuch" bekommen und ein Osternest. Finde das Geschenk sehr schön, sowas haben wir auch noch gar nicht und ich find es total niedlich, besonders die flauschigen Seiten  ;D  Danke Dir  :)

@Mode, ist Euch mal aufgefallen, dass die derzeitige Mode sowas von schwangerenfreundlich ist ? Man braucht gar nicht nach Umstandsmode gucken, da alle Oberteile so weit geschnitten sind und unter der Brust so tunikamäßig weit ausfallen. Finde das super. Hab mir vorhin bei S.Oliver ein schönes Oberteil gekauft.

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann fehlen ja gar nicht mehr so viele  ;D

koboldchen
Emmy
Justinsmama
pünktchen
daggi06
hexe_mel24
Miss Marple
bigshrimp
Easy6
LeneL