JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

@easy Ich habe keine andere Wahl. Der Korb ist immer voller geworden und im Stehen geht es absolut nicht mehr. Also ist Sitzen die bessere Alternative.

@Druck Ich hatte das gestern auch sehr stark. Ich musste sogar beim Laufen öfter mal mit den Knien federn. Ich hatte das Gefühl, dass sonst etwas unangenehmes passiert. Mein Mann fand meinen Watschelgang witzig.

@me Bin wieder müde. Habe gestern abend nur eine kleine Tablette Magnesium genommen. Hab nämlich gehört, dass zuviel Magnesium am Ende der SS die Wehen verzögert, weil das ja beruhigt. Und ich habe gemerkt, dass das Kribbeln in den Beinen nur vorkommt, wenn ich auf der rechten Seite liege. Also versuche ich nur noch links zu liegen. Da kann ich aber nicht gut einschlafen. Naja, jetzt hab ich wenigstens die Ursache für meine kribbelnden Beine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

hexe_mel24

@ magnesium ich soll jetzt auch welches nehmen. Die Hebamme meinte 1 Brausetablette am Tag.

@ im sitzen bügeln mache ich schon immer. Ich finde das im stehen viel zu blöd.

@ druck nach unten habe ich gar nicht. Dafür drückt sich unsere kleine immer an den Seiten raus!  ;D Mein Bauch ist auch noch oben. Ich bin mal gespannt wann der runter geht. Wenn ich aufstehe hab ich immer ein ziehen im Unterleib. Die Hebamme hat gemeint, das darf sein, das es zwischendurch mal weh tut, auch wenn der Bauch mal hart wird. Das können dann schon Senkwehen sein. Sie dürfen halt nur nicht regelmäßig und zu häufig sein.

Nadine1308

Nur kurz ich melde mich in 1 - 2 tagen wenn es mir besser geht habe jetzt ne dicke mandelentzündung und eine stirnnebenhöhlenentzündung  :( meiner tochter gehts gsd wieder besser nur mir jetzt schlecht bleib erst mal im bett

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nion-Saille

Hi,

wollte nur sagen das ich gleich in die Klinik fahre. Habe Wehen wie bei Hendrik bevor ich den Blasensprung hatte.
Weiß nicht wie und wann ich mich wieder melden kann.

Kugelt mir schön weiter  :-*

LG
Moni

hexe_mel24

@ nion oh nein, hoffentlich bekommen die das in den Griff und dein Bauchzwerg bleibt noch ein wenig in seinem 1-Zimmer-Appartement. Du hast doch unsere Handynummern, oder? Hoffe du kannst dich bald melden.

neppi

Hallo,

@ nion oh nein.... hoffentlich konnten sie dir im KH helfen.

@justin Gute Besserung!

@Bügeln ich schaffe es noch im Stehen muss aber zwischendurch auch mal ein paar Pausen machen. Ausserdem versuche ich einfach nicht mehr alles zu Bügeln. Ansonsten muss mein Mann übernehmen.

Werde mich heute mal ein bisschen in die Sonne setzen... so ein bisschen braun ist ja auch nicht schlecht.

So versuche mal meinen Mann aus den Federn zu holen... habe Hunger.....

Gruss

Nepi

Emmy

Guten Morgen,

@nion, alles Gute und dass Du bald wieder nach Hause kannst !!!

@Justin, Dir auch gute Besserung !!

@Bauch, meiner ist auch noch total weit oben. Eine Freundin (2-fach Mami) meinte das gestern auch sofort, als sie mich gesehen hat... Ich hoffe, das heißt nicht, dass ich mehr Zeit brauche... würde den Bauch gerne loswerden und natürlich ein gesundes Baby haben  ;) Freu mich auch schon soooo, wenn ich mal wieder ein wenig Sport machen kann und wenn es nur die Sit ups zuhause sind !!

Schönen Sonntag Euch allen !

•·.·´Easy6`·.·•

@nion
oh nein...ich hoffe sie können den Bauchzwerg noch ein wenig aufhalten....

Handynummern hat Nion glaube ich keine...ich habe sie zumindest nicht auf meiner Liste stehen...  :-\

Drücke die Daumen das alles gut geht..

Powercurl

Hallöchen,

Mensch war das wieder ne Nacht :P

Waren ja gestern Nachmittag auf dem Reiterhof. Da lernt Leonie jeden Samstag das Reiten, danach gings dann noch zu Oma in den Garten rostern. Überall saß ich nur. Doch selbst das war schon wieder zu viel. Sobald ich zu lange in der Senkrechten bin (auch sitzend) bekomm ich nach ner Weile ständig nen harten Bauch und die Biene drückt auf den Muttermund.
Als wir dann gestern Abend wieder zu Hause waren hat mir dann schon wieder alles weh getan und ich hatte schon wieder Wehen. Hab dann mein Magnesium, mein Bauchöl und mein Bryophyllum genommen und mich hingelegt. Als wir ins Bett gegangen sind gings dann irgendwann wieder weg. Und heut Morgen gegen 4 Uhr bin ich wieder von Wehen und einem starken Druck nach unten geweckt worden. Das ging dann wieder so bis 5 Uhr und dann gings GsD wieder weg.
Hab echt schon gedacht "Scheiße, jetzt gehts los!" Hab dann versucht so ruhig wies geht zu bleiben, ruhig zu atmen und nicht zuviel darüber nachzudenken, damit es nicht noch schlimmer wird. Hab der Biene innerlich immer wieder gesagt "Bleib noch drinnen. Wir hatten doch ausgemacht wenigstens bis die 34.Woche vorbei ist. Oder vielleicht sogar die 36.Woche."

Hat geklappt. Sie ist noch drinnen. :D

Heut Morgen nach dem Aufstehen ist der Bauch zwar noch immer mal hart geworden, aber das ist dann auch verschwunden und seitdem ist fast wieder Ruhe. Puuhhh, Glück gehabt. Das heißt jetzt also noch mehr legen und so wenig wies nur geht machen. Gar nicht so einfach mit dem Kleinen!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freuen werde, wenn dann endlich wenigstens die 34.Woche rumm ist.

@nion Hoffentlich konnten sie Dein Baby noch aufhalten. Vielleicht kann uns ja Dein Mann immer mal Bericht erstatten!

@justinseinemama Gute Besserung!

Überlege jetzt auch schon langsam mal die Kliniktasche zu packen. Das ich wenigstens mal was bereit stehen hab, wenns doch mal schon eher los geht.
Hab ja am 04.05. wieder wieder FÄ-Termin und da bin ich echt gespannt, was sich an meinem Mumu getan hat. Denn ich denke so viel Druck und schmerzhafte Wehen können nicht ohne Folgen geblieben sein. Dann dürfte auch wieder US dran sein! :D

So jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Sonntag.

Ach ja, wenn ich die HP öffnen will, geht das einfach nicht. Ist die HP noch aktuell?

LG von Claudi

hexe_mel24

@ emmy mein Bauch ist auch total weit oben. Bin ja mal gespannt, was der FA am 7.5. sagt.

@ powercurl schön das deine kleine noch im Bauch bleibt, das soll sie auch ruhig noch etwas bleiben.

@ hp ich weiß auch nicht, was damit los ist. Ich muß mich da unbedingt mal dran setzen, hab ja auch noch einiges hier, was aktualiesiert werden muß, aber ich hab momentan einfach nicht den Draht dazu.

@ me ich hab die letzten Tage totale Rückenschmerzen und ständig ein ziehen im Unterleib, ich hoffe das geht bald vorbei.

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Bei mir ist eigentlich alles super. Haben heute die letzten Sachen fürs Baby bestellt. Ich hoffe allerdings, dass es nicht zu früh kommt. (natürlich auch nicht zu spät)

@Junibabys- Was es geht bei manchen von euch wirklich schon los?!? Ich hoffe allen gehts gut und es kommen keine Probleme auf euch und die Kleinen zu.

koboldchen

Hallole!!!

@Nion
Hoffentlich gehts Dir wieder besser und im KH haben sie deine Wehen in den Griff bekommen.

@Powercurl
Hoffentlich hast Du heute Nacht Ruhe. sag Deinem Baby, dass noch April ist. Also der Mietvertrag noch nicht gekündigt werden kann.

@Magnnesium
Bis zur 36. Woche kann man es beruhigt nehmen, danach muss man es nur absetzen.

@Druck nach unten
Den habe ich nur, wenn ich länger als 10min laufe. Dann wird es aber so unangenehm, dass ich nicht mehr weiterkann und was zum Sitzen brauche.

@me
seit vorgestern gehts mir so wie Powercurl. Abends fangen Wehen an, die schon schmerzhaft sind und alle 10 min kommen. Nach einer Stunde sind sie weg und Nachts kommen sie immer mal wieder vereinzelt. Heute wollten wir deswegen ins KH, aber dann gings mir wieder gut. Hoffentlich hält es so bis Mittwoch zum FA- Termin.
Mein Bauch ist übrigens auch noch weit oben.

LG

Miss Marpel

Nionich hoffe auch die haben alles in den Griff bekommen.

ich bin auch auf den nächsten termin gespannt!!Mal schauen ob der Kleine dann schon fest im becken sitzt!! ;)

heute hat mein Jüngster Geburtstag,er ist 14 geworden.Drückt die daumen das sich das Wetter noch etws hält damit wir nachmittags draussen sitzen können.

hexe_mel24

@ koboldchen mensch fang nicht auch noch an rumzuwehen.

@ me wir waren gestern noch im Krankenhaus. Ich hatte ständig ein ziemliches ziehen im Bauch und Rücken. Das war dann kurzzeitig weg und dann wieder da. Ich hab die Hebamme angerufen und die meinte ich soll Magnesium nehmen und wenn es dann immer noch nicht besser ist ins Krankenhaus, weil das evtl. Wehen sein könnten. Wir sind dann auch hingefahren. Es wurde ein CTG geschrieben, aber keinerlei Wehen in sicht. Als dann Ultraschall gemacht wurde hat der Arzt plötzlich gelacht. Dann hat er uns einen riesen Schrecken eingejagt, als er meinte: "Der kleine liegt quer". Ich hab schon gedacht er hätte plötzlich gesehen, das wir einen Jungen bekommen, aber dem war nicht so. Er meinte das könnte er nicht erkennen, er würde alle Babys mit er anreden und im endefekt erfährt man es ja erst wenn sie da sind. Naja, ich bin ja jetzt mal gespannt. Jedenfalls liegt unsere kleine quer und hat mir deswegen die Schmerzen verursacht. Sie drückt sich wohl immer raus. Inzwischen ist sie schon zwischen 2100 und 2400 gramm schwer. Wie groß sie ist konnte leider nicht festgestellt werden. Der Gebärmutterhals ist noch 4 cm groß, also wohl alles in Ordnung. Auch Blut und Urin waren in Ordnung. Naja, muß ich wohl durch, das unsere "kleine" sich ziemlich dick macht!  ;D ;D

chicha

guten morgen junimamas

ich bin ab heute ein ufu hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber anscheindend hatten wohl mehrerer in den letzten tagen leichte wehen usw ging mir genauso. aber ein paar wochen sollten wir uns noch zeit lassen und warten bis alles mai babys da sind :-) aber dann dann kommen wir......

wünsch euch noch allen nen schönen tag

Miss Marpel

Ich hatte letzte Woche auch beim CTG die erste sichtbare Wehe die aufgezeichnet wurde,mein Muttermund ist fingerkuppendurchlässg,allerdings ist der innere noch sehr gut zu und solange ist alles noch okay.Unser Kleiner ist etwas gerutscht und sitzt schon im becken,mal schauen ob er beim nächsten termin fest sizt,dann kann mir beim vorzeitiem Blasensprung auch nichts mehr passieren!!Aber ich finde auch erstmal sind die maibabys dran und mensch dann kommen wir schon!! :D

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin ja ganz erschrocken von den vielen Mädels mit Wehen. Ich bin ja froh, dass ich nur gelegentlich einen harten Bauch bekomme. Sonst geht es mir gut. Ich fühle mich zwar schneller müde, aber das ist jawohl normal.

Sonst habe ich nicht viel zu berichten.

Ich drücke allen wehenden die Daumen, dass eure Krümel noch ein weilchen drin bleiben.Toitoitoi

Emmy

Uiuiui, bei Euch ist ja was los !! Ich spüre noch gar nichts. Keine Wehen, keinen Druck nach unten, nichts...

Pünktchen

Guten Morgen,

@Wehen- Also ich bin auch richtig erschrocken, dass ihr alle schon so weit seid. Ich selbst kriege manchmal einen harten Bauch. (und sogar das ist ehr selten. Irgendeinen Druck hab ich auch nicht. Aber mir ist es ganz recht. Sie soll ruhig erst zum Termin kommen.

@Auftritt- Ich hatte ja am Samstag einen Auftritt. Der Kleinen gings anscheinen super gut und lies sich von alle dem nicht beeindrucken. Sie hat sich regelmäßig gemeldet, aber auch regelmäßig geschlafen. Und danach gings uns Beiden auch gut. Kein Harter Bauch, oder ähnliches. Wie schon gesagt, sie wird halt ne Rampensau wie die Mama.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Nion
ich hoffe auch das Dein Bauchzwerg noch da ist wo er hingehört  :-*

@wehen
mensch was seit ihr denn alle schon am hin und her wehen?? Ich hab bis jetzt GsD auch nichts...aber ich nehme ja auch 3x am Tag Magnesium... In der 36.SSW wird es abgesetzt und dann mal sehen..

Powercurl

Hallo,

einen wunderschönen sonnigen Tag Euch allen. Das Wetter ist ja heut einfach nur spitze! :D

@Wehen Heute Nacht war total ruhig und bis jetzt hatte ich auch keine schmerzhaften Wehen mehr. Ab und zu mal nen harter Bauch, aber nicht schmerzhaft. Waren bestimmt doch Senkwehen. Mein Bauch sitzt wirklich schon tiefer seit den letzten Wehen.
Und die neu erworbene Ruhe tut auch gut, da mein Mann jetzt alle Hausarbeit machen muß. Und seitdem bin ich endlich seit Wochen mal wieder schmerzfrei. Kaum Wehen, keine Po-knochen die schmerzen...Einfach herrlich!

@hexe Das glaube ich, dass es schmerzt, wenn die Kleine quer liegt. Hoffentlich begibt sie sich zur Geburt in die richtige Position. GsD waren es keine Wehen!

Das einzige was jetzt immer mal Schmerzen bereiten kann, ist wenn die Kleine irgendeinen Körperteil schmerzhaft in meine Beckenknochen stemmt. Also in die Knochen unten in den Leisten. Sind das die Beckenknochen?
Autsch, das schmerzt!
Oder wenn sie zu agil ist und sie ihre Beine mal hoch und mal runter schiebt. Da hab ich manchmal schon das Gefühl sie hat mich von innen schon blau getreten.

Sind Eure Zwerge auch so mobil?

Mich würde echt mal interessieren ob noin ihren Zwerg noch im Bauch hat. Und wie es ihr geht. Schade dass sie hier keinem Bescheid geben kann.

Was meintet ihr denn eigendlich letztens mit einer Telefonliste? Wenn so eine Liste bei irgendwem von Euch existiert würde ich auch gerne meine Handynummer hinterlassen. Gernauso wäre es schön jemanden von Euch erreichen zu können, wenn doch mal was ist.

So, nun warte ich mal bis mein kleiner Mann von seinem Mittagsschlaf erwacht und mein großer Mann von der Arbeit kommt.

Einen schönen Tag noch an alle!

hexe_mel24

@ powercurl wie die Kleine am Ende liegt ist im Prinzip egal. Bei mir wird sowieso ein Kaiserschnitt gemacht. Wenn du magst kann ich dir meine Nummer geben, dann kannst du dich melden wenn etwas ist.

@ emmy das mit deiner Freundin ist ja auch blöd. In welcher Schwangerschaftswoche war sie denn? hoffe das es den beiden gut geht.

@ me die Schmerzen sind schon besser geworden, aber im Rücken tut es immer noch ziemlich weh, muß ich wohl durch.

Pünktchen

Ich stell das hier auch noch mal kurz rein. Ich finde das wahnsinnig interessant und es könnte uns in Zukunft die Angst nehmen.

http://www.stern.de/video/:Video-Twittern-Embryos/662134.html

Emmy

Huhu,

@Pünktchen, wenn ich ehrlich bin, finde ich das total bescheuert  ;D Twitternde Babys  ;D Naja, das Zeitalter der Technik macht auch vor den Kleinsten nicht halt. Aber wie meinst Du das mit "Angst" nehmen ? Die Mama spürt die Tritte doch sowieso.. geht doch nur darum, dass es die anderen auch mitverfolgen können, oder ?

@hexe, sie müsste in der 30.Woche gewesen sein. Hoffe auch, dass alles gut geht !!

@Symphyse/ Beckenboden, meine Schmerzen werden immer schlimmer im Beckenboden bzw. der Symphyse (hab gegoogelt und ich denke, es ist die Symphyse)... Diese Nacht war wirklich schlimm. Es schmerzt so dolle, wenn ich auf der Seite liege und wenn ich mich umdrehe, könnte ich manchmal schreien  :( Hab ja Montag wieder FA-Termin, aber wenn man googelt, gibt es nicht soo viel, was man dagegen machen kann... Oh je...

Pünktchen

@Emmy- Mir ist vorallem in der Anfangszeit es oft passiert, dass ich abends dagelegen war und gedacht hab: "Hatte die Kleine sich schon gemeldet?" Und dann kam die Panik wieder hoch. Das mit dem Angstnehmen fand ich für die Anfangszeit interessant.

Für die Väter find ich es aber auch toll. Mein Mann arbeitet oft auswärts und so könnte die Kleine ihm zeigen, dass sie mich gerade verprügelt.

Ich finds lustig.  ;D