JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

tonks

Morgen... mit dem Tragen war überhaupt kein Problem, ich habe mir da nicht so viele Gedanken gemacht. Erst später in der Schwangerschaft habe ich darauf geachtet, aber da konnten die Kinder jeweils schon laufen...

Einen schönen Tag, euch allen

lg tonks

neppi

Guten Morgen Mädels,

war ja am Montag beim FA und es ist alles in Ordnung. Bin jetzt 9 woche und habe auch den MUPA bekommen. Ich bin so glücklich. Der nächste Termin ist der 20.11 wo nochmal US gemacht wird. Ich glaube ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Immer positiv denken.

@easy herzlichen Glückwunsch zum MUPA

Nur noch 2 Tag dann ist WE... :)

Gruss

Nepi

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
na was für eine Uhzeit  ;D ;D :P

@tonks
Dir auch einen schönen Tag  ;)

@neppi
Glückwunsch zum tollen FA Besuch  :)

@me
fahre jetzt meinen Neffen 4 Jahre abholen. Er hat am Samstag Geburtstag und wir gehen jetzt zusammen mit den Hunden spazieren und dann fahren wir zu Toys R us, da darf er sich dann schonmal ein Geschenk aussuchen  :) Er freut sich schon wie verrückt  ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tonks- wow, da sind deine Kids ja auch super nah beieinander   :D

@kobold- ja über das Tragen habe ich auch schon nachgedacht, Yannic ist fast 1 Meter und knapp 16 kg  :P Da versuch ich es wirklich zu reduzieren.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pünktchen

@Easy - einer meiner besten Freunde ist wegen Mobbing in seiner Firma jetzt schon über ein halbes Jahr krankgeschrieben. Er darf jetzt dort kündigen, ohne beim Arbeitsamt einbußen zu haben. Wie wäre es denn mit einer Supervision? Manchmal hilft das. Andererseits glaub ich aber, dass es besser ist die Arbeitsstelle zu wechseln. Als Schwangere würde ich mich auch nicht dem Stress aussetzen. Das versaut einem ja die ganze schöne Zeit.

@alle- Ich habe gelesen, dass Schwangere ganz intensive Träume haben. Stimmt das? Geht es euch auch so? Bei mir ist nämlich im Moment Nachts das volle Programm geboten.

Nici + YaMa

@easy- hab das überlesen. Das ist ja echt schlimm  :o
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen !
Pass gut auf dich und deinen Bauchzwerg auf  :-*

für immer im Herzen

Pünktchen

@alle - Ich hab im Moment wieder eine totale Panikattacke. Habt ihr das auch manchmal. Am liebsten würd ich täglich zur FA gehen und mir den Kopf tätscheln lassen das alles ok ist. Das ist so untypisch für mich. Sonst kriegt mich garnichts klein. Und ich hab in meinem Job schon viel scheiße erlebt!

Nici + YaMa

@pünktchen- in der ss mit Yannic war ich auch so, hab auf jeden Pups und jedes Ziepen geachtet und war oft beim FA  ;)
Mach dir keine Sorgen, hab gestern gelesen, wenn das Herzchen erstmal schlägt, kann man sich zu 95 % auf ein gesundes Krümelchen freuen  :D
Ich hoffe ich kann diese SS auch etwas gelassener angehen  ;)

für immer im Herzen

Das Trinchen

Hallo alle zusammen!
Boah, ich war nur zwei Tage mal nicht online und hab gerade mindestens zwanzig MInuten gebraucht, um alles nachzulesen. UFF.

@alle Neuen: Herzlich willkommen.

@easy: Wenn du Stress auf der Arbeit hast, dann ist ein BV genau das richtige. Nimm auf niemanden Rücksicht. Mein FA hat mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch gesagt: "Sie kriegen bestimmt kein Dankesschreiben vom Amt, wenn Sie sich jetzt übernehmen". Sowas ähnliches sagte mir ein anderer Arzt auch, als ich mal krank war. Seitdem lebe ich nach diesem Grundsatz. Ich mache meine Arbeit udn bin auch engagiert dabei, aber wenn ich krank bin, dann bin ich krank. Und in der Schwangerschaft geht nichts anderes vor. Ich hab zum Glück die Möglichkeit, ab dem 6. Schwangerschaftsmonat beruflich kürzer zu treten. Das habe ich letztes Mal auch getan und sehr genossen.
Im Moment weiss ich auch garnicht, wie ich meine Arbeit schaffen soll, ich bin nämlich immer sowas von müde. Wenn unser Großer um 8 im Bett ist, kann ich mich oft auch nicht mher auf den Beinen halten.

So, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag (bin gerade mal nicht müde  :D).
Das Trinchen

Das Trinchen

Hey Pünktchen,
ich kann das so gut nachvollziehen, ich habe ja schon zwei FG, aber da war nie ein Herzchen zu sehen, also kann ich nur zustimmen und ganz optimistisch sein. Sag deinem Zwerg, er soll sich gut festhalten.
LG Trinchen

Pünktchen

Das ist ja das schlimme. Ich lass mich normal durch nichts aus der Ruhe bringen und jetzt. Schrecklich. Ich mag mich so garnicht. Am Freitag den 31.10. hab ich meinen nächsten Termin und da seh ich hoffentlich das Herzchen schlagen.

Nici + YaMa

@pünktchen- ganz bestimmt  :-*
Ich muss noch so lange auf das Herzchenschlagen warten  :P

@trinchen- ich bin auch sooooo müde abends *gähn*
Aber das wird ja bald wieder besser  ;)

für immer im Herzen

Pünktchen

Sind unter euch eigentlich auch ein paar Fränkische Mamis?

bineline

@Nici,
was sagt der HCG??

Mir ist immer noch dauerübel ... bäääh  :P

Bine

•·.·´Easy6`·.·•

@all
Danke Euch  :-* In dem Punkt bin ich jetzt auch echt Egoistisch. Mir ist es scheiß eagl....ich gehe jetzt vor und nicht die Arbeit.

@Pünktchen / Trinchen
habe ja auch schon zwei FG gehabt. Allerdings hatte ich ein Einnistungsproblem was jetzt mit Medis behoben wurde. Daher bin ich ja so happy das man auf dem US was sehen konnte  :D

@Agelsound
Sagt mal wollt ihr Euch sowas holen?? Fänd es ja nicht schlecht *überleg*

jennifer1982

Hallöle,
@Pünktchen ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut werden! :)
@EASYdas ist ja echt schlimm, aber die können dich ja nicht kündigen,da du jetzt schwanger bist, lass dich doch erst mal ein paar Wochen krank schreiben um etwas Zeit zu überbrücken und dann ganz in Ruhe nach einem Plan B zu schauen. Ich hatte so was ähnliches damals, als ich mit Amélie schwanger war, das war gegen Ende meiner Ausbildung, aber dadurch dass ich danach einen befristeten Vertrag erhalten hatte hat sich das ganze von selbst erledigt. Ich habe mich dann einfach bis zur Geburt arbeitslos gemeldet, da ich mir gedacht habe, komm genieße jetzt einfach die Zeit mit deinem Würmchen. Habe natürlich die Augen offen gehalten für leichte Beschäftigungen, aber als Schwangere hatte ich wenig Chancen.
Hab dann als Aélie etwa ein halbes Jahr alt war mit Caterings angefangen, also im Service und das war so alle paar WEnden, um mir etwas Taschengeld zu verdienen.Als die Saison vorbei war, hab ich mir dann die Putzstelle gesucht, das war dann eben regelmäßig glatt 400 Eur und oft sind OP freie Tage so dass ich nicht immer muss und es wird trotzdem bezahlt.
Wenn Krümel Nr. 2 in den Kindergarten geht , dann werde ich versuchen wieder in meinem Beruf Fuß zu fassen, solange werde ich es so überbrücken. Meine Chefinhat mir gestern angeboten, da ich nur noch bis ende Nov. dort arbeiten möchte wegen der Belastung auf den Bauch,dass ich die Stelle nächstes Jahr im Sept. wieder haben kann. Hab total geheult vor Freude...

@neon herzlich willkommen

@me also diese Verfärbung war ab gestern Nachmittag weg, heute morgen aber einmal kurz wieder da, aber danach nichts mehr. Hab nur ab und zu dieses Ziehen im Bauch, also ich kenne das, obwohl ich schon mal schwanger war würde ich mir auch am Liebsten jeden Tag vom FA bestätigen lassen, dass alles ok ist.
Na ja, muss jetzt mal bei dem Mittagessen schauen, mein Wirbelwind hat  Kohldampf! ;D
LG

Nici + YaMa

@bineline- kann erst um 15 Uhr anrufen  :P

für immer im Herzen

Miss Marpel

Ich komme grad vom Fa und bin wieder total erleichtert.Unser Krümel ist schön gewachsen und mißt nun 2,3 cm :)das Herzschen schlägt schön und man konnte den Kopf erkennen und auch die Ansätze von Beinchen und Ärmchen.Man macht sich ja vorher immer solche Gedanken das was nicht stimmt,mein Blutdruck ist jedesmal total erhöht...nächstes Mal soll dann die Nackenfaltenmessung stattfinden,da bin ich bestimmt auch wieder total aufgeregt vorher!!

Nici + YaMa

@missmarpel- super   :D Hast du uns auch ein Bildchen mitgebracht ?

für immer im Herzen

Miss Marpel

Wenn ich wüßte wie das funktioniert*grübel*dann würde ich es natürlich einstellen.

Das Trinchen

@missmarple: Herzlichen Glückwunsch zum "Stummelbild", die sehen immer so herzig aus (großer Kopf und dann die Bein- und Armansätze).

@pünktchen: Bangemachen gilt nicht. Übrigens solltest du dir den Sternchenfred hier im Forum selbst verbieten. Mein Mann hat das bei meiner ersten Schwangerschaft getan, weil ich da so Angst bekommen habe. Wenn wir die ersten drei Monate alle überstanden haben, dann wird das hoffentlich entspannter. Also... durchhalten ;)

@Wohnort: Bin ich hier die einzige Berlinerin? Ich dachte in Berlin gäbs so viele Geburten seit Einführung des Elterngeldes (darauf freu ich mich besonders :D. Vielleicht schick ich Fr. von der Leyen ein Foto unseres Nachwuchses  ;D)

Pünktchen

Nici + YaMa

@missmarpel- ich lad die Bilder immer bei Arcor in ein Fotoalbum, dann den Link den Link kopieren, oben den Bilderrahmen anklicken und link einfügen  ;)
Steht bestimmt auch bei den FAQs was dazu.

Wenns nicht klappt, schick mir das Bild rüber, dann stell ich es ein  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab gerade angerufen, mein HCG Wert liegt bei 8, also ganz ganz niedrig, aber alles was über 2 ist ist schwanger  :D
Ich muss jetzt morgen früh um 8 Uhr nochmal zum Bluttest kommen, dann bekomm ich mittags das Ergebnis und der Wert muss sich dann mind. verdoppelt haben !

Sie hat mich auch gefragt ob ich Blutung hatte, ich hatte ja Freitag Abend UL Ziehen und Samstag morgen bissel SB, aber danach nix mehr !

Oh man drückt mir die Daumen das der Wert morgen höher ist  :-\
Jetzt mach ich mir doch Sorgen   :-[

für immer im Herzen

jennifer1982

@nici mach dich bitte nicht verrückt, das ist doch alles noch so früh und wenn der Wert laut deiner FA zwar niedrig, aber i.o. war, dann sieh das erst mal positiv. Ich weiß das sagt sich immer so leicht, aber vielleicht braucht dein Krümel einfach noch etwas Zeit...!
Drücke dir ganz fest die Daumen!
@Miss Marple Herzlichen Glückwunsch!!!