JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

hexe_mel24

@ bauch im Weg Das ist bei mir auch der Fall. Dazu kommt noch, das mir der Rücken weh tut. Somit komme ich manchmal gar nicht runter geschweige denn rauf wenn ich  mal liegre.

@ us Celine war gestern den ersten Tag offiziell im Kindergarten. Es hat ihr super gefallen, allerdings war sie erstmal nur bis 12 Uhr. Eigentlich geht sie ja bis 14 Uhr. Die erste Schramme hat sie auch schon, ist mit einem Kind zusammen gestoßen. Naja, ich hoffe es bleibt so, das sie soviel Spaß hat. Wenn sie nur weinen würde hätte ich es glaube ich noch schwerer.

neppi

Hallo,

nur kurz, bin auf dem Weg zu meiner Omi, die hat Geburtstag.

@justin ich hoffe deinem Mann geht es langsam wieder besser

@all werde heute Abend mal nachlesen und dann auf euch eingehen. Es ist in der letzten Zeit echt stressig bei mir. Ein Termin jagt den anderen.

@me uns geht es gut, ausser das ich immer Nachts mind. 3 Mal aufstehen muss um auf Toilette zu gehen. Das nervt.

LG

Nepi

bigshrimp

Guten Morgen Mädels,

gestern abend hat unsere Emma ganz schön Terror im Bauch gemacht. Da kamen auch Druck auf MuMu und Blase dazu. Da war ich ganz schön aufgewühlt. Aber das hat sich dann gelegt, als ich Bett lag. Ich dachte schon, sie wolle jetzt raus.

@Ischias Also, dafür, dass ich von Anfang an so Probleme hatte mit dem Ischias, bin ich jetzt echt glücklich, nichts mehr zu spüren. Legt euch ein Kirschkernkissen auf den Rücken und ruht euch aus. Nur so bekommt man das in den Griff. Bei mir hat ja Massage und Wärmepflaster geholfen.

@Bauch im Weg Ja, das merke ich auch immer wieder. Meine Oberteile wirken an der Plauze auch sehr abgenutzt. Ich gewöhne mich aber auch nicht daran, dass seitlich gehen nicht besser ist.

@me Morgen hab ich wieder FA-Termin. Ich bin ja sooooo gespannt, wieviel sich getan hat und wie lange ich sie noch drin behalten soll.

Miss Marpel

bigSo ein Kirschkernkissen hab ich zuhause,ich werde es heute abend mal ausprobieren!

Nion-Saille

Hi,

ach man, hier nimmts bei mir einfach kein Ende  :'(
Habe wieder Bronchitis und noch ne angina dazu. Muss nun wieder Ab nehmen. Das 8. mal in dieser Schwangerschaft. Dazu haben wir den kleinen in die Klinik geschafft weil es ihm so rapide schlechter ging  :'(

Ich mag einfach nimmer. Habe noch Fieber bekommen und bin körperlich sowie nervlich nur noch am Ende  :'(

LG
Moni

Pünktchen

@Nion-Mensch das tut mir so leid für dich/euch. Aber der Countdown läuft. Bald geht es dir sicher besser.

koboldchen

Hallole!!!

@Nion
Ach Gott ihr Armen! Gute Besserung Euch allen? Bleibst du bei Deinem Kleinen in der Klinik? Bald hast du es wirklich geschafft...

@big
Sag deiner Kleinen, ein bisschen muss sie noch aushalten!

@nepi
sei froh, dass du nur 3x raus musst in der Nacht. Bei mir sind es mindestens 5 mal. Außerdem habe ich nachts immer einen Riesendurst.

@me
mein Mann hat heute nacht um 3Uhr mein Köfferchen gepackt, da ich so Wehen hatte. Außerdem war mir so schlecht, dass ich nicht aus der Toilette raus bin. Habe echt gedacht, jetzt gehts los. Aber ins Auto wär ich nicht gekommen, so übel wars mir. Und als das dann wieder ging, waren die Wehen weg und ich habe friedlcih weiter geschlafen.
Habe ja morgen auch FA-Termin. Bin auch mal so gespannt.

LG

neppi

Guten Morgen

@nion oh nein.. Gute Besserung und leg dich schön ins Bett, das du bald wieder gesund bist

@koboldchen das ist ja echt krass, aber dein Bauchbewohner muss noch ein wenig aushalten.

@Bauch im Weg ja so langsam ist es schon nervig. Doch bald ist es ja vorbei.....

@Ischias Hatte ich bis jetzt keine Probleme mit toi toi toi hoffentlich bleibt es auch so

@justin Geht es deinem Mann besser?

@me war gestern doch ganz schön anstrengend alles und ich bin ganz schön fertig. Heute werde ich es sehr ruhig angehen lassen. Viel neues gibt es bei uns auch nicht. Die kleine Maus ist sehr aktiv und tritt mcih immer schön in die Seite. Der nächste Termin ist am 15. Mai, werde aber vorher wahrscheinlich ncoh einen VorSorge im Geburtshaus machen.

@emmy Herzlichen Glückwunsch zum Outing   :D

So werde mal mein Frühstück machen

Gruss

Nepi

Miss Marpel

nion :'(Och du arme du bist ja wirklich arg gebeutelt!!Und dann noch die Sorgen um deinen Kleinen!!Ich drücke dir die daumen das es dir bald besser geht!!
koboldchenDas mit der Übelkeit hatte ich heute morgen,keine Ahnung jetzt ist es weg!!
emmyGratuliere zum Outing!!
nepiIch muß gewöhnlich 3mal nachts raus aber letzte nacht waren es 5mal!! ::)

Emmy

Guten Morgen,

@nion, wünsche alles Gute für Euch und dass bald alles wieder besser ist  s-hug

@koboldchen & miss marpel, stop, ein wenig müsst ihr noch durchhalten !!! Gut, dass es Euch wieder besser geht. Koboldchen, berichte mal, was Dein Arzt sagt ! Hast Du den Zuckertest machen lassen ... weil Du so viel Durst hast... ?

@nachts raus, bei mir sind es auch mind. 5x.. zähle schon gar nicht mehr, aber bin froh, wenn mehr als eine Stunde ist, die ich nicht muss...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Nion
oh man bei Euch wirds ja echt nicht besser...Gute Besserung an alle...

@kobold
das hört sich ja komisch an?? Berichte mal was Dein FA dazu sagt...

@nachts
ja ich muss auch raus aber nur so ca. 1-2 mal ....

@Kliniktasche
man ich hab die immer noch lange nicht fertig *schäm* So langsam muss ich wirklich mal ran...

@me
gestern hatten wir wieder GVK und es war wieder sehr interessant  ;)

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich war ja heute morgen beim FA. Und es war soweit alles in Ordnung. Das CTG war gut. Keine Wehen. Beim US hat er festgestellt, dass sie sich von links nach rechts gedreht hat. Deswegen hatte ich gestern abend auch so Hitzewallungen. Denn das geht ziemlich auf den Kreislauf. Der GMH hat immer noch 4cm und der MuMu ist geschlossen. Ich muss jetzt nicht mehr nur liegen. Nur schonen muss ich mich noch weiterhin. Emma konnte nicht vermessen werden, da sie so aktiv war. Aber das ist jetzt ja auch nicht mehr schlimm. Nächste Woche, am 15.5., hab ich wieder Termin und dann setze ich das Magnesium ab.

@Nion Ich drücke die Daumen, dass bei dir jetzt alles ruhiger wird.

Emmy

@big, super, ist doch immer schön, wenn man weiß, warum es einem so und so geht.

@Magnesium, werde es auch ab nächster Woche (spätestens Freitag) absetzen, dann bin ich in der 37 Woche. Nehme jetzt schon weniger, aber hab kaum noch einen harten Bauch.. oder merke es nicht...

@Himbeerblättertee & Dammmassage, werde ab Freitag Tee trinken. Dammmassage mache ich nun schon jeden Morgen. Hoffe, das bringt was, bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig mache  ;)

@me, trinke gerade (ausnahmsweise) nen Kaffee und esse lecker Erdbeerkuchen. Hab letztes Mal "nur" 0,7kg zugenommen. Für meine Verhältnisse ja sehr wenig  :D Heute hab ich irgendwie so gar nichts zu tun, morgen treffe ich mich endlich mal wieder mit ner Freundin und am WE ist auch genug geplant..

hexe_mel24

Nur kurz, ich hab grade von Pünktchen eine SMS bekommen. Sie ist im Krankenhaus und hat Probleme mit dem Blutzucker. Sie muß jetzt ein paar Tage drin bleiben um eingestellt zu werden. Dem Baby geht es gut, aber sie ist zu klein. Sie meint aber es wäre nicht tragisch, sie müßte nur eingestellt werden.

•·.·´Easy6`·.·•

@big
schön das alles soweit ok ist  :) Termin trage ich vorne ein  ;)

@hexe
danke für die INfo  :-*

@Pünktchen
ich hoffe es ist wirklich nicht so tragisch  :-* Komm mit Baby IM Bauch wieder  :-*

@Emmy
ooooooooohhhhh Erdbeerkuchen hätt ich jetzt auch gerne  :D

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich wollte auch gerade von Pünktchen berichten. Aber ich sehe, sie hat noch anderen ne SMS geschrieben.

@emmy Erdbeerkuchen könnte ich jetzt auch verdrücken. Bin ganz neidisch..

bigshrimp

Nochmal ich,

ich hab gerade aus Neugier bei den Maikäfern geschaut, wieviele Krümel schon auf der Welt sind und da hab ich den Eintrag von Bineline gelesen. Sie steht auf der ersten Seite mit dem Geburtstermin 5.5. drin.
Hab ich was verpasst, oder hat sie sich bei uns nicht gemeldet?

hexe_mel24

@ big das ist ja schön, das Pünktchen dir auch geschrieben hat, so hat sie zumindestens die Gewissheit, das einer auch Zeit hat um das hier reinzuschreiben.

@ bineline ich hab keine Ahnung, ich werde ihr gleich mal eine Email schreiben. Aber eine SMS hat sie mir noch nicht geschrieben, das die kleine schon da ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@Bineline
ja sie steht in 2 MT`s drin. Zuerst war sie ja eine Junimama...der ET wurde dann vordatiert und nun ist sie halt auch eine Maimami....

Aber ich denke mal wenn sie entbindet zählt sie zu den Mai Mamas und nur "inofiziell" zu uns...

Emma09

Hallo ihr lieben Juni-Käfer ;)

Ja, unsere/eure Bineline hat ihre Milena schon. Hab folgende SMS von ihr bekommen:

Milena Sophie kam heute um 17:08hrs auf die Welt. 2700g, 51cm KU34cm. Sie liegt in der Kinderklinik wegen Anpassungsschwierigkeiten. Sonst alles bestens.

Heute ist in diesem Fall gestern, am 05.05.

Sorry, dass ich mich nicht früher bei euch gemeldet hab, aber ich hatte vergessen, dass sie ja auch bei euch Junis mitgeschrieben hat!

Liebe Grüße
ein Maikäfer  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Ach die kleine ist echt schon da  :o :o :o :o

Danke Emma für die INfo  :-*

Emma09

Gerne :)

Jups, sie wurde per KS geholt, da Bines Werte ja nicht so dolle waren. Ich weiß nicht, inwieweit ihr Bescheid wusstet, aber es kündigte sich bei ihr wieder eine Gestose an - und deshalb wurde Milena dann doch geholt. Sobald ich neues weiß, meld ich mich wieder!

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Ja sie hat uns auf dem laufenden gehalten...na hauptsache den beiden gehts gut...wäre toll wenn Du uns berichtest wenn Du was weißt  ;)

@all
hab dann vorne die Seite mal geändert und weiter unten dann auch die "entkugelten" eingefügt  ;)

Powercurl

Hi Mädels,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß alles in Ordnung ist.
War ja am Montag bei der FÄ zum Termin. Auf dem CTG waren paar kleine Wehen. Madame war aber auch ganz schön aktiv. Da hat dann meine Ärztin doch mal sicherheithalber nach dem Mumu geschaut mit dem Satz "Da muß ich mal schauen, ob das noch bis zur 36.Woche hält!"
War aber alles zu und der Kopf ist auch noch nicht in Startposition gerutscht. Der Mumu ist zwar weich sagte sie, aber das ist normal. Ist ja schließlich auch meine dritte Schwangerschaft. Sie war also sehr zufrieden mit allem und hat auch keinerlei Bedenken, daß was eher los geht. Mein Zeug was ich alles nehme soll ich weiter nehmen und auch das Haushaltsverbot, was mir mein Mann seit der 32.Woche verdonnert hat, soll ich beibehalten.
Mein nächster Termin ist am 19.05.

Ansonsten war heut wieder mal ein Tag, wo die Kleine mich hat nichts machen lassen. Ging schon heut Morgen los, daß mein Bauch weh getan hat und ich schon froh war wieder aus dem Auto zu sein, nachdem ich meine Tochter in die Kita gebracht habe. Das war heut wieder so ein komisches Gefühl. Da tut der ganze Bauch weh. Am meisten tun die Seiten weh. Ich weiß auch nicht, ob das dann die vielleicht die Nieren sind, die das Baby abdrückt? Ich hab keine Ahnung. Das geht dann irgendwann wieder weg.
Habt Ihr das auch manchmal?

Gestern Abend hatte ich wieder GVK. War wieder total lustig. War ja jetzt 3 Wochen Pause bei uns, da meine Hebamme Urlaub hatte.

So jetzt werde ich noch nen bisl mit meinem Mann auf der Couch kuscheln. Wir haben zwar kaum noch Platz zusammen auf der Couch, aber ich liebe es den Rücken gekrault zu bekommen...mmmhhh...

Einen schönen Abend Euch noch.

koboldchen

Hallole!!!

@bine
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Milena!!!!!

@Powercurl und Big
Schön, dass alles bei Euch beim Fa in Ordnung ist.

@Pünktchen
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du nicht allzulange im KH bleiben musst!

@me
beim FA war heute alles in Ordnung. Keine Wehe auf dem CTG und die Herztöne waren auch in Ordnung. Der Mumu ist weich, aber noch zu. Den Gebärmutterhals hat sie nicht mehr gemessen. Zu den Wehen hat sie gemeint, dass es Senkwehen sind. Sie meinte, dass ich die bei Maximilian nicht so gespürt hätte, da sie durch die Wehenhämmer auch gemildert gewesen wären. Ich solle mich aber auf jeden Fall noch eine Woche schonen.

LG