JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

koboldchen

Hallole!!!

@justin
Es ist schön den Satz zu lesen, dass es Deinem Mann wenigstens ein bisschen besser geht.
Mein Pünktchen kommt irgendwie noch nicht in Höhe vom Magen oder unter die Rippen. Zum Glück.

@Charliemaus
s-winken

@Bine
Alles Gute für Deine kleine Maus und dass ihr sie bald auch mit nach Hause nehmen könnt!!!

@Pünktchen
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Aber ich würde mich glaube ich eher verrückt machen.

@me
bei mir ist alles, wie gehabt. Mache mir so langsam echt Gedanken, wann es losgeht. Aber es sind doch noch 5 Wochen. Hoffentlich bleibt das Kleine noch 2 Wochen bei mir. Ich habe so Angst, dass wenn es früher käme, es auch in die Kikli müsste. Ach jetzt höre ich aber auf, denn ändern kann ich ja eh ncihts.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz  ;)

@Miss
alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :-*

s-so s-so s-so

hexe_mel24

@ miss auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Laß dich schön verwöhnen und feier schön.

@ all alles gute zum Muttertag. Mütter sind wir ja im Prinzip alle schon, auch wenn die kleinen noch im Bauch sind.  ;) ;D

@ justin schön das es deinem Mann besser geht.

@ bine ich hab gestern auch mit ihr gesimst. Sie kommt wie gesagt heute nach Hause und wenn alles gut geht kann sie Milena am Dienstag mit nach Hause nehmen. Sie läßt alle ganz lieb grüßen und schwärmt nur von ihrer kleinen.

@ me die kleine poltert ganz schön im Bauch rum. Gestern hat mein Bauch nur so gewackelt von ihren Tänzchen, ich finde das immer total süß anzusehen. Mein Mann hat dann den Kopf auf meinen Bauch gelegt und gemeint bald sehe ich dich auch, dann brauchst du mich aber nicht mehr so zu treten. (wenn wir abends im Bett liegen kuschel ich mich immer an ihn und dann tritt die kleine ihn in den Rücken, echt süß). Mein Mann und unsere Tochter sind grade Brötchen und Kuchen holen gegangen. Eben hat er angerufen und gesagt das die erst in 15 Minuten aufmachen. Naja, hab ich mal ein paar Minuten ruhe hier!  ;D ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Miss- Happy Birthday to you!  s-musik

@Justin..- na also, dann geht es doch wieder Bergauf. Es freut mich das zu hören.

@Charliemaus- Wie hat dein Mann denn das geschafft? Wollte er irgendwas umräumen?

@Stille- Mensch ist es hier still geworden. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nur alle der Faulheit zum Opfer gefallen.

@bine- Ich hoffe dir gehts gut. Und der Kleinen natürlich auch. Ist sicher schwer zu gehen und die Kleine zurücklassen zu müssen. Ich wünsche dir viel Kraft und das die Kleine bald zu euch nach Hause darf.

@me- Mir geht es super. Ich hab sogar gestern meinen letzten Auftritt gemacht. (Allerdings habe ich nicht mehr geschauspielert. Ich war die ganze Zeit auf einem superbequemen Barhocker mit Lehne gesessen und habe alle Sachen im Sitzen gesungen. War überhaupt nicht anstrengend) Eine aus unserem Ensemble ist Studierte Apothekerin. Die hat sich mal meine Blutwerte angesehen und gesagt, dass mein Blutplättchenwert nur minimal gering ist. Ich sollte mir also keine Sorgen machen. Blutdruck messe ich jetzt dreimal am Tag und ich hab Traumhafte Werte. Genauso wie die Zuckerwerte. (Ich will mir nicht nachsagen lassen müssen, dass ich mit irgendetwas zu locker umgegangen bin) Ich hab morgen vormittag wieder einen Arzttermin. Vielleicht werde ich jetzt jede Woche gehen, ich hoffe, dass dann jeder beruhigt ist und nicht mehr solche Aktionen wie am Mittwoch kommen. Im Moment bin ich wieder überzeugt, dass die Kleine über den Termin schießt.  ;D

@Alle stummen Mädels- Gebt mal ein Pieps von euch und sagt nur kurz, dass alles in Ordnung ist.

Powercurl

Pieps....

Mir geht es gut und es ist nach wie vor alles beim alten.

Die Maus tritt mir wieder mal manchmal ganz schön schmerzhaft in die Seiten oder in die Leisten. Wehen sind zwar noch da, aber das ist ja normal, so nen paar mal am Tag. Sid ja auch keine schmerzhaften.
Die Hausarbeit muß ich mir jetzt noch mehr einteilen. Sobald es zu viel wird, drückt die kleine so nach unten und der ganze Bauch schmerzt.
Auch fürs Auto fahren hab ich eine Lösung gefunden. Hab ja immer Schmerzen, Druck und harten Bauch beim Fahren gehabt. Ich hab mir jetzt einfach ein flaches Kissen unterm Hintern gelegt, sodaß ich nicht mehr so zusammengequetscht im Auto sitze, ich also mit dem Po erhöht sitze und die Püppi auch noch Platz hat. Und siehe da, keine Qualen mehr beim Fahren!

@all Einen tollen Muttertag!!!

@justin Schön, daß es mit Deinem Mann wieder bergauf geht. Du tust mir richtig leid. Mußt Dir solche Sorgen um Deinen Mann machen, gleichzeitig Deine Kinder versorgen und die SS muß auch noch nebenher laufen. Du mußt doch sicherlich am Abend auch ganz schön hinüber sein?!

@Pünktchen Schön ,daß Du wieder daheim bist. Da erholt man sich eh am besten. Das was Du angesprochen hast, mit der Abzocke von Privatpatienten, kenne ich von einer Mutti, mit der ich zu Parkers Zeit im GVK und in der Krabbelgruppe war. Sie ist Beamtin und somit auch privat versichert. Bei ihr war es auch immer so, daß ihr immer mehr "aufgeschwatzt" wurde, als Kassenpatienten. Noch schöner wurde es dann, als ihr Kind da war. Da wurde natürlich sehr genau immer untersucht und alles war immer nötig. Es fing ja schon bei der Hüftsonographie an, wo der Wert ihres Kindes beobachtet werden mußte und auch was getan werden mußte. Bei normal Versicherten wäre dieser Wert mit ner einfachen Spreizwindel behoben worden. Wenn Du weißt wie ich das jetzt meine.
Wird Eurer Baby privat versichert?

@koboldchen Mensch, da hast Du ja echt Probleme mit den Wehen. Vor allem, wenn die so schmerzhaft sind. Nicht, daß sich da was am Mumu tut! Hast Du es denn mal mit mehr Ruhe probiert und absolutem Haushaltverbot? Das hilft ja eigentlich immer. Meistens beruhigt sich dann wieder alles. Natürlich nicht von einem Tag Ruhe, sondern wirklich mal nen paar Tage völlig entspannen. Wenn das bei Dir möglich ist?! Du hast ja glaub ich auch Kids, oder? Und schön Magnesium nehmen. Hast Du noch was wehenhemmendes? Ich nehm noch Bryophyllum und Toko-öl. In Kombinaion mit dem Sofa hat es mir sehr geholfen.

@hexe Meine Kleine tritt meinen Mannn auch immer, wenn wir auf dem Sofa kuscheln. Das ist echt lustig.

@charlie Schön, daß Du wieder online kommen kannst. Man ist ganz schön aufgeschmissen ohne Internet.

@all Hoffentlich gehts Euch allen gut.

Wir waren heut Vormittag wieder zum Gottesdienst in unserer Gemeinde. War sehr schön. Nun kommt hier auch endlich mal die Sonne raus und heut Nachmittag gehen wir zu einer Veranstaltung auf einem Schloß hier in der Nähe. Da wird Musik gemacht und für mich gibt es auch schönen Kaffee und Kuchen! Mmmhhh...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, hoffentlich freundlichen, Muttertag!

LG von Powercurl

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
oh echt...ich dachte Du hättest jetzt schon länger keine Auftritte mehr. Aber gut das der letzte jetzt so gut geklappt hat  ;)

@Power
im Auto fängt die kleine auch immer an zu treten aber sie drückt nicht nach unten...Aber da habt ihr ja ne gute Lösung gefunden  ;)

@Auto fahren
wie macht ihr das eigentlich? Meine Schwägerin meinte ich sollte so langsam aufpassen und nicht so viel alleine durch die Gegend fahren...aber warum nicht?? Ihr fahrt doch sicher auch alleine rum, oder?

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

könne wir uns denn wirklich schon zum Muttertag gratulieren lassen? Ja, ich denke schon. Wir machen alle schon seit Monaten mit großen und kleinen Wehwehchen rum, da dürfen wir auch belohnt werden. Leider hat das mein Mann wohl anders gesehen. Ich hätte mich sehr über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut.

@Justine Schön, einen kleinen Lichtstrahl am Ende des Tunnels zu sehen. Ich hoffe, es geht jetzt stetig bergauf mit deinem Mann. Ich denke, die Doppelbelastung ist für dich bestimmt nicht so gut.

@Powercurl Die schmerzhaften Tritte in die Seite kenne ich. Ich hab da immer das Gefühl, dass sie an der Seite raus will.

@Miss Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

@Pünktchen Das hört sich doch gut an. Und ich finde, du gehst mit der Situation ziemlich gut um. Due nimmst es ernst und überprüfst deine Werte, so kann nachher auch kein Arzt kommen und dir wieder was anhängen. Andererseits bleibst du locker. Richtig so.

@me Heute gehts mir irgendwie net so gut. Ich habe öfter ein schmerzhaftes Ziehen in der rechten Leiste, aber unregelmäßig. In meinem Bauch ziept und zwickt es andauernd. Ich fühle mich total ausgelaugt. Emma purzelt aber sehr aufgeweckt rum, also mach ich mir um sie keine Gedanken. Doch ich habe einen leichten Druck im Unterleib, was sich anfühlt, wie wenn ich meine Tage hätte. Mein Mann macht sich Gedanken und wollte schon ins KH, aber ich denke, das ist noch nicht notwendig. Ich vermute stark, dass der MuMu langsam nachgibt und der GMH sich kürzt. Was meint ihr dazu?

@easy Ich fahre auch kurze Strecken allein. Ich möchte doch nicht zu Hause eingesperrt sein. Wenn mein Mann da ist, fährt er aber immer. So bequem ist das Fahren jetzt nicht mehr.

neppi

Pieps...

@auto fahren ich fahre auch immer noch alleine Auto. Habe aber immer ein Handy dabei, wenn etwas sein sollte.

@justin schön zu hören, dass es deinem Mann etwas besser geht.

@ miss happy birthday auch von mir

@pünktchen schön das es dir gut geht und auch die Werte alle in Ordnung sind. Mal sehen was dann morgen der Arzt sagt

@big mal sehen wann es bei dir losgeht. Meinst du es sind schon Wehen?

@Bauch Sagt mal ist euer Bauch auch schon nach unten gesunken?

Allen noch einen schönen Nachmittag

LG

Nepi

bineline

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal zurückmelden!!

DANKE für Eure lieben Glückwünsche!!

Ich durfte heute nach Hause gehen. Den KS habe ich sehr gut überstanden. Dieses Mal mit Spinal. Das war echt was ganz anderes. Ich durfte die kleine Maus gleich sehen und küssen.

Leider musste sie dann direkt in die Kinderklinik, da sie Anpassungsschwierigkeiten hatte. Sie konnte nicht so gut atmen. Das ging aber am nächsten Tag schon besser. Dann war sie aber zu schwach zu genug zu essen und hat eine Magensonde bekommen. Auch die Körpertemperatur konnte sie nicht eigenständig halten. Am Freitag kam dann noch Gelbsucht hinzu. Die Temperatur im Wärmebettchen wurde aber mittlerweile runtergedreht und ein Mützchen hat sie auch nicht mehr auf. Das Essen klappte heute schon viel besser, so dass über die Sonde nur wenig zugefüttert werden musste. Ich hoffe, dass wir sie am Mittwoch nach Hause holen können. Leider gibt es deshalb auch noch nicht sehr viele Fotos. Anbei mal 2 von der süßesten Maus der Welt.

Mir gehts solala. Habe starke Kopfschmerzen und heule viel. Ist sicher auch diese Wochenbettdepression. Aber ich bin froh, wenigstens bei meiner Großen sein zu dürfen. !

Ich bin gespannt, wann die erste "richtige" Juni Mama entkugelt.... :)

Liebe Grüße
Bine

hexe_mel24

@ bine auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Die kleine ist echt total süß!

@ auto ich fahre sehr oft alleine, hab aber auch immer ein Handy mit. Ich muß ja fahren, mein Mann hat gar keinen Führerschein.

@ bauch ich sehe das nicht, aber meine Schwiegermutter meinte heute der Bauch wäre schon ziemlich runter gegangen. Ich bekomme trotzdem noch schlecht Luft bzw. bin schnell aus der Puste!  ;D ;)

@ me mir geht es prima heute. Heute morgen durfte ich mich ja in Ruhe fertig machen, Nachmittags war meine Schwiegermutter hier und wir sind Eis essen gegangen. Vorhin hab ich mich dann schön in die Wanne gelegt, war echt entspannend. Ich hab es endlich mal geschafft meinem Mann zu sagen, das er ein Bauchbild machen soll. Bei 34+1 wird das ja auch langsam mal Zeit!  ;D ;D Hier mal die Bilder:

koboldchen

Hallole!!!

@Bine
Deine Kleine ist ja süß!!! Bekommt man richtig Sehnsucht. Wenn Du sie dann bei Dir daheim hast, gehts Dir bestimmt auch bald wieder gut.

@Miss
Happy, happy Birthday!!!

@Autofahren
Ich fahre nur das kurze Stück zum Fa alleine. Ansonsten muss ich eigentlich nicht alleine irgendwohin. Außerdem soll ich mich ja noch schonen.

@Powercurl
Ich schone mich so gut es geht. Hab ja noch meinen Zwerg daheim, der aber wirklich Rücksicht nimmt. Im Moment muss ich eigentlich nur bei ihm auf dem Boden sein und dann spielt er mit seinen Autos oder der Holzeisenbahn ganz alleine. Auch scheint er zu merken, dass sich was ändern wird, denn er ist so anhänglich und überhäuft mich mit Drücken und Küssen, wie ich es gar nicht kenne.

@big
Das klingt, wie das Ziepen und Zwacken bei mir. Nur das es bei dir losgehen darf und wahrscheinlich von dir aus auch soll.

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
ich hatte heute meinen moralischen. Angefangen, dass mir heute morgen alles weh tat, mein Mann unseren 15. Jahrestag vergessen hat (den letzten Hochzeitstag letztes Jahr übrigens auch), mein Mann dann mit dem Vogelkäfig gleich 2 Riesenschramme in die Balkontür gerammt hat, mit demselben eine Dachziegel vom Balkon dämoliert,..., bis dann aus reiner Schussligkeit zwei Suchinis dran glauben mussten, konnte ich nicht mehr.
Jetzt ist der Wasserkopf wieder leer und mir gehts wieder gut!

LG

Miss Marpel

Danke für eure lieben Glückwünsche!Tja ihr Lieben,nun bin ich 40!!!Und werde nochmal Mama!! :D
Der Tag gestern war richtig schön,meine Eltern waren da und haben mir Geld gesponsert für das Elternzimmer*freu*nachmittags sind sie noch Richtung Süden gefahren bis zum 21.05 Urlaub machen!!Wir hatten bestes Wetter und ich konnte alle Gäste draussen unterbringen.Heute regnets schon wieder! :(

Morgen ist die 1. Akupunktursitzung,bin ja schon gespannt!!Ab Donnerstag beginnt die 38. Woche*wahnsinn*

bineMensch was für ne Süße!!!!Alles alles Gute!!

bigshrimp

Guten Morgen ihr Lieben,

hab wieder mal ne schlechte Nacht hinter mir. Hab mir ja eh viel Gedanken gemacht und dann konnte ich nicht liegen. Hab mich ständig gedreht und dann wieder geschwitzt und gefroren. Musste auch wieder öfter aufs Klo. Das liegt wohl daran, dass sie Druck nach unten macht.
Durch den wenigen Schlaf hänge ich aber zurzeit etwas durch. Ich möchte den Bauch einfach weg haben. Das hört sich schlimm an, aber ich bin eh ungedulig und möchte sie in meinem Arm halten.

@bine Deine Kleine sieht echt süß aus. Ich gratuliere dir nochmals. Ich hoffe, ihr könnt sie am Mittwoch mit nach Hause nehmen. Ich drücke die Daumen.

@koboldchen So nen moralischen kenne ich. Aus heiterem Himmel und aus ziemlich unwichtigen Gründen fängt man an zu heulen. Mein Mann kann damit aber gut umgehen und hat Verständnis.

@bauch Der muss bei mir ja nach unten gerutscht sein, denn sie liegt ja schon geburtsfertig. Ich bilde mir ein, das auch zu erkennen. Der Abstand zwischen Bauch und Brust ist größer geworden. Aber Luftprobleme habe ich trotzdem manchmal. Und das Wetter ist zwar toll, macht mir aber ganz schön zu schaffen. Ich war gestern abend wieder in der Wanne. Das tut jetzt einfach nur gut und entspannt.

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
war das ganze WE in Action, daher auch keine Meldung von mir... mir geht´s aber gut, außer dass ich auch extrem kurzatmig bin, mehr Wasser in den Beinen hab (durch das vielel Gelaufe) und tota fertig bin. Heute ist NICHTSTUN angesagt und Beine hoch!!

@bineline, wie süß !!!! Ich drücke auch die Daumen, dass ihr die Kleine Mittwoch mitnehmen dürft !!

@miss, auch von mir noch alles Gute zum "Runden". Schön, dass Du einen tollen Tag hattest, war ja auch super schön sonnig in Hannover, gelle  ;)

@Autofahren, fahre auch noch.. wieso denn auch nicht ???

@hexe, jau, das ist doch ein feines Bäuchlein. ich müsste auch mal wieder Fotos machen !!!

@koboldchen, dann kommt aber auch alles auf einmal, was ? Ist doch klar, dass man dann irgendwann genug hat...

@allen anderen, alles Gute, kann mir gar nicht alles merken und hier habt so viel geschrieben !!

@me, habe morgen ENDLICH den Geb.kurs!! Freu mich schon  :D

LG
Emmy

LS

@ bineline Echt süß deine Kleine. Wann genau hast du sie denn bekommen? Also in welcher Woche? Drück dir und der Kleinen ganz fest die Daumen!

Pünktchen

Hallo ihr,

@bine- nochmal glückwunsch zur süßen Maus. Sie wird das alles schon super schaffen und du darfst sie sicher bald mitnehmen.

@big- du wirst sicherlich Senkwehen haben. Wann hast du denn wieder Arzttermin?

@Autofahren- Wenn es nicht anders geht fahre ich alleine Auto. Ansonsten bin ich brave Beifahrerin. Man sollte jetzt nicht mehr selbst Autofahren, da bei einem Unfall das Lenkrad eine große Verletzungsgefahr ist.

@miss- Mach dir keine Gedanken wegen dem runden Geburtstag. Im KH lag eine Frau neben mir, die mit 41 ihr Baby entbunden hat. Sie sagte, dass die Kleine nicht mehr geplant war, aber dass sie jetzt umso glücklicher ist sie zu haben. (Sie wollte schon immer ein Mädchen und hat bis jetzt nur drei Jungs gehabt)

@Akupunktur- das haben sie bei mir heute gleich mitgemacht. Ich mußte ja zum Blutabnehmen kommen und dann haben sie das Ctg  und die Akupunktur gleichzeitig gemacht. Dafür war ich sehr dankbar. Doppelt liegen würde mich nerven.

@FA-Termin- Ich bin von Ärzten jetzt richtig genervt. Die Ärzte im KH schimpfen über die FÄ und die FÄ schimpft über die KHÄ. Also langsam krieg ich noch die Krise, vorallem weil ich zwischen beiden hin und hergeschoben werde!  >:( Die FÄ meinte jetzt, dass ich nicht Gefahr laufe Gestose zu bekommen, da meine Leberwerte so super sind. (hätte ich ihr auch sagen können) Ich hab jetzt mir Blutabnehmen lassen, sodass alle zufrieden sind. Ctg war super. Der Kleinen gehts also gut. Ich bin allerding jetzt auf alles weitere Krankgeschrieben. (Mutterschutz bekomme ich ja nicht)

@me- Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, oder am heutigen (streß) Tag. Mir geht es heute nicht so gut. Ich hab Probleme mit dem Atmen und eine gute Sitz- bzw. Liegeposition kann ich auch nicht finden. Es zwickt und zwackt überall.

neppi

Hallöle

@bine oh herzlichen Glückwunsch nochmal zu deiner kleinen Maus. Sie ist echt sehr süss.

@Akupunktur war heute zum ersten Mal da und es war ganz ok. Ich dachte schon ich werde mit ganz vielen Nadeln gepiekst doch es waren ja erstmal nur fünf. Bei dem nächsten Mal sind es wohl dann mehr. Habe jetzt erstmal noch 3 Termine bis ET.

@koboldchen ja diese Stimmungen kenne ich auch nur zu gut. Auf einmal fange ich an zu heulen.

@big das mit dem schlecht schlafen geht mir auch langsam so wie dir. Ich finde nicht die richtige Positon, dann muss ich andauerend aufs Klo und wenn ich Pech habe schnarcht mein lieber so Mann so sehr, dass ich ausziehe. Langsam könnte unsere Maus auch rauskommen, doch die Hebamme meinte ich sollte lieber an den ET denken, sonst wird die Zeit sehr lange werden, wenn man dann auch noch über Termin geht.

@me ich glaube ich habe den Nesttrieb. Bin hier voll am putzen und aufräumen....  :)

LG

Nepi

bigshrimp

Ich war gerade bei meiner Mutter auf ne Tasse Kaffee. Hab mal Gesellschaft gebraucht. Jetzt war ich noch kurz im Supermarkt und hab was zu essen für heute abend geholt. Da hab ich ne Schulkameradin getroffen, die ich vor zwei Wochen erst getroffen habe. Sie meinte, ich wäre noch runder geworden. Toll, das hab ich jetzt gebraucht.

Meine Mutter hat mich etwas aufgebaut und gemeint, sie gibt mir nur noch ein paar Tage.

Freitag hab ich wieder FA-Termin, mal sehen was da festgestellt wird.

LS

Habt ihr´s gut. Wenn ich bei euch so lese, wie wenig Zeit ihr noch habt, dann beneide ich euch wahnsinig..

Ich wünschte, ich hätte auch nur noch 2 Wochen vor mir und könnte jederzeit mit dem Kleinen rechnen.

So langsam ist´s wirklich nur noch anstrengend  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@LS
na dann gehts Dir genauso wie mir  :P Langsam hab ich auch keinen Bock mehr... *lol*

daggi06

Ein Lebenszeichen von mir!

Unser PC ist nun schon länger kaputt und nun hat sich nach 4 Wochen herausgestellt, dass unsere Daten gerettet werden können und ansonsten was neues her müsste. So ist noch nicht sicher, wann wir wieder richtig dabei sind.

Ich komme nur im Büro meines Mannes einmal in der Woche nach Feierabend zum  mails abrufen. Da ist wenig Zeit, um im Forum zu schreiben. Ich hab jetzt auch noch nicht groß nachgelesen. Etschuldigt bitte...

Mir geht es aber bestens. Der kleine Mann tobt und turnt. Alles ist im Zeitplan, ich bin fit und kann mich über nichts beklagen. Der Bauch stört bei den täglichen Aufgaben und ich bin schneller müde. Aber das ist für die letzten 4 wochen wohl auch o.k.
Niko freut sich immer mehr auf das Baby und bettet die Babypuppe nun vorerst in die Wiege und zieht die Spieluhr auf. Sehr fürsorglich - das wird sicher schön, wenn die beiden zusammen sind.

Liebe Grüße in die Runde - ich denke an euch!
daggi

LeneL

Hallo ihr Lieben!

Mein PC bzw meine Internetverbindung hat irgendwie derzeit einen Hänger :( daher so wenig Text von mir ...

Schön zu lesen, dass es allen gut geht und alle dem großen Ereignis entgegenfiebern  :)

bine: .. auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch ... ein Traummäuschen die kleine Dame :) drück euch ebenfalls die Daumen für Mittwoch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wochengleichen: ich beneide auch alle die schon weiter sind als wir und schon die Tage zählen können  ;) ich kann kaum mehr schlafen.. entweder muss ich aufn Topf oder muss mich umherwälzen, da mir nach kürzester Zeit die Hüften weh tun ... oder ich sorg mich dem kleinen Herrn Platz wegzunehmen hm..

..ich hab immer noch den 4 Wochen-Rythmus beim FA  :( ist bei uns in Ö anders leider..

me: mir gehts ansonsten gut, Wetter perfekt... ich schwanke derzeit zwischen "ich will ihn schon unbedingt im Arm haben" und "mein Bauch gefällt mir sooo gut, er wird mir fehlen" ...  ::)

Lg (werd jetzt öfter texten, versprochen :)..)

LS

@Easy Freut mich, dass es noch Jemandem so geht wie mir. Dachte schon, ich wäre die Einzige, die so ungeduldig wäre ;) Wie ich gerade gesehen habe, liegen unsere ET´s ja auch ziemlich nah beieinander. Also müssen wir Beide noch fast genauso lange warten.. *schnief*

Nadine1308

LS und easy mir gehts genauso habe auch keine lust mehr  :P

Emmy: viel spass morgen

Lene: das kann ich gut nach vollziehen muss nachts ständig raus zum pipi machen und dann meistens noch für die 2 kleinen pampers wechseln mama pulla machen  ::)

daggi: das ist aber süss von deinem kleinen  :)

big: du hast ja auch wirklich nicht mehr lange lass dich nicht runterziehen.

neppi: den nestbautrieb habe ich auch schon seit anfang letzter woche  ;D

pünktchen: lass dich nicht ärgern.
das liegt bestimmt an dem wetter mir gings heute auch nicht anders.

hexe: toller bauch

bine: süss die kleine

me: habe seit gestern schlimme schmerzen im magen und rücken musste gestern und heute schon jeweils eine buscopan nehmen weil ich es nicht ausgehalten habe. dann immer liegt der kleine in meinen rippen oder magen das stört dermaßen und tut weh.
Mein kleinster husten ganz derbe schlimm werde morgen früh sofort zum kinderarzt mit ihm hoffe das es nichts schlimmes ist.
Meinen Mann gehts soweit gut aber er wird noch lange nicht entlassen heute kam der arzt und hat uns knallhart gesagt das er ihnen fast im KH gestorben wäre  :o und was für ein glücksengel er hatte weil die ärzte meinen Mann schon fast aufgegeben hätten weil es immer schlimmer wurde keine medikamente schlug an und er bekamm überall infektionen
wenn man das hört dann geht einem grausames durch den kopf Mein Mann wäre fast gestorben und das mit 23 jahren  :'( ich bin so froh das er über den berg ist und uns nicht allein gelassen hat aber nur weil er gekämpft hat.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

koboldchen

Hallole!!!

@Justin
Grausam die Vorstellung von seinem Mann jetzt schon alleine gelassen zu werden. Zum Glück ist er ja jetzt über dem Berg!!!
Alles gute für Deinen Kleinsten. hoffentlich ist es nicht auch so schlimm, dass er ins KH muss.
Ich wünsch dir so, dass bald bei euch alles wieder gesund ist und du dich auf Dein Baby freuen kannst!!!

@daggi
verstehen tut mein Sohn bestimmt noch nicht, was passiert, aber er läuft dauernd ins Kizi und steht vor dem Stubenwagen. Dort habe ich in den Schlafsack einen Clown gelegt. Den zeigt er jedem. Und das Mobile musss ich ihm auch dauernd aufziehen.

@Nestbau
Ist bei mir ganz ausgeprägt und deshalb nervt es mich so, dass ich nichts tun kann. Und mein Mann kann meinen Wünschen gar nicht nachkommen. Der Arme gibt sich aber trotzdem ganz viel Mühe.

@Schlafen
da habe ich Glück, denn ich schlafe die meisten Nächte richtig gut. Auch wenn ich mindestens 5Mal auf Toilette muss.

@me
hatte heute Termin bei der Hebi in meiner Fa- Praxis. Auf dem Ctg waren die Herztöne ok, aber 3 Wehen darauf. Der Kopf ist jetzt fest im Becken und der Mumu weich.
Ansonsten ging es mir heute richtig prima, so dass ich doch noch ein bisschen froh bin, dass der Bauch noch da ist.

LG