JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
8 ?? Hm.....  :-\ ich drücke Dir sowas von die Daumen....Kann sich denn Dein ES verschoben haben?? Denn Du bist ja eigentlich schon länger drüber oder??

@Trinchen
ja ich glaub da biste die einzigste  ;D

@Jenny
ne da hilft leider auch kein Plan B mehr....das ganze läuft jetzt schon seit 1,5 Jahren.
Schön das die SB weg sind...

@Marpel
oh so groß schon   :o

@all
sagt mal, möchtet ihr Euch nicht alle so einen Ticker basteln?? Finde das so schön wenn man immer sieht wie weit die andere schon ist  ;)

@nochmal all
Was haltet ihr von so einem AngelSound??

Pünktchen

Oh man nici ich wollte dich fei nicht anstecken. Das ist bestimmt alles super und dein Wert hat sich morgen verdoppelt. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

@me - ich glaub, ich brauche eine neue Wohnung. lch werd mir morgen mal ein paar ansehen. Muss noch jemand von euch umziehen?

Nadine1308

Hallo Mädels wollte mich zu euch gesellen.

Ich heiße Nadine bin 21 Jahre habe 3 Kinder Justin Pascale 6 Jahre  Paula Jasmine 20 Monate
und Jerome Niclas wir in 2 tagen 8 monate. eine Fehlgeburt habe ich auch schon hinter mir.
nun bin ich zum 5.mal SS aber nicht gewollt die pille danach hat nicht gewirkt aber nun freuen wir uns trozdem. Am 16 Januar Heiraten wir standesamtlich und am 17 Januar Kirchlich wo ihr natürlich auch bilder zu sehen bekommt ;)

bin nun in der 6.woche ET ist der 20.06.09

nächster FA ist der 06.11

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Pünktchen

koboldchen

Hallole!!!

@ neppi
wenns nur so leicht wäre mit den keinen Sorgen machen. Aber insgesamt bin ich ruhiger wie beim ersten Mal. Glückwunsch zum Mutterpass!!! :)

@ Tragen
es tut mir wirklich leid, dass ich Maximilian nicht mehr so oft hochnehme. Vor allem da er so oft aus dem Fenster schauen und Autos gucken will. Aber da wäre mir nicht wohl bei der Sache. Genauso tritt er beim kuscheln immer in den Bauch und vertseht gar nicht, das ich ihn immer naders hinlege.

@ angelsound
ich glaube, wir holen uns eins. Ich hatte immer so sorgen, wenn ich Maximilian nicht zur gewohnten Zeit gespürt habe. Damals wusste ich nur nicht, dass es sowas gibt. Das Angelcare haben wir für Maximilian und damit sind wir voll zufrieden.

@ miss Marpel
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum tollen FA- Termin!!!

@ Nici
Ich drück dir ganz arg die Daumen!!!! Zwei Tage SB hatte ich ja auch am anfang. Aber seither habe ich Ruhe.

@ Justin
s-winken s-winken s-winken

@ me
heute kam zur Übelkeit auch noch Kopfschmerzen. Was gäbe ich um einen Tag, wo alles im Lot wäre...

LG

Miss Marpel

@easy: Ja so groß schon*lach*aber wie gesagt er meinte eher 8+3!!Und an so einen Angelsound hatte ich auch schon gedacht!!

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
ach Du arme  s-hug Aber wir wollten es ja so  :P

@Justin
Da biste ja endlich  ;D Und weißte schon ob es Zwillis werden??

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

Ich dachte schon  ;D ;D

Hab Dich vorne mit eingetragen  ;)

Nadine76

Hallo Ihr Lieben!!!

Mensch, habt Ihr wieder viel geschrieben! Ich komm schon fast nicht mehr mit. Mir ist jetzt dann fast 2 Wochen lang von morgens bis abends übel und ich könnte dauernd schlafen!

Alle Neuen: Herzlich Willkommen!! Ich finde es werden sehr viele Juni-Mamas, schön!!

Justinseinemama: Wir waren glaub ich vor 2 Jahren auch mal zusammen in einem Thread! Wahnsinn, bei Dir kommt schon das 4.!!

Nici: Ich wünsche mir ganz dolle, dass Du morgen gute Nachrichten für uns hast!!  :-*Glaube aber fest, dass alles gut wird!!
Was das Tragen anbetrifft, Louis hat auch schon 16 kg ( :o), manchmal lässt sich ein Hochheben aber einfach noch nicht vermeiden.

Medis gegen Übelkeit :P: Habt Ihr Erfahrung ? Ich nehme seit ein paar Tagen Nux Vomica, bringt aber scheinbar nicht viel. Hab mir jetzt heute in der Apotheke von Weleda Gentiana lutea Rh 5 % Mischung bestellt. Kennt das jemand ?

So, muss zu Louis, er will mal wieder nicht schlafen...

liebe Grüße

Nadine

Bianca_78

Hallo zusammen,
unser Herzchen schlägt jetzt auch endlich *freu*und ist schon 7 mm groß
Ich glaube jetzt fühle ich mich schon ein bißchen schwangerer *lach*

@Träume: Ich habe heute morgen auch schon daran gedacht ob das noch normal ist...ich habe mir einen Mist zusammen geträumt...das geht ja gar nicht und das jetzt schon die 3. Nacht hintereinander  ::)

@Sorgen: Ich mache mir zur Zeit voll den Kopf darüber wie Leon wohl mit dem Zuwachs umgehen wird...wir hatten heute besuch und die kleine (fast 1 Jahr) sollte in seinen Hochstuhl,da ist er fast innerlich zusammen gebrochen...das war vieleicht ein Drama...
Dazu muss ich mir ständig anhören das der Altersunterschied ( etwa 26 Monate) doch viiiiieeeeel zu klein ist.
Bei meiner Freundin sind 5 Jahre unterschied und das ist ja das beste was es gibt und sie lässt da auch gar keine andere Meinung zu.

Ich persönlich finde dagegen das so ein hoher altersunterschied blöd ist - ich hab halt einen 6 Jahre älteren Bruder.....  und es hat etwa 25 Jahre gedauert bis wir uns vertragen haben :P

Ach ja mein nächster Termin ist übrigens am 20.11.  :)
lg
und einen schönen abend
Bianca

bigshrimp

Hallo.
@ Nadine 76. Meine Schwester hat mir so Akkupressur-Armbänder gegeben. Die drücken auf einen bestimmten Punkt am Handgelenk. Ich habe sie noch nicht gebraucht. Mir ist gelegentlich flau im Bauch. Richtig übel ist mir nicht. Und übergeben musste ich mich nur nach dem Zähneputzen einmal.
Ich frage sie mal, woher sie das hat.

Gestern hab ich Geburtstag gefeiert. Hab mich etwas übernommen. Essen machen und Tisch decken etc. Hatte gestern mittag ein Ziehen in der rechten Pobacke. Es hat sich angefühlt wie Muskelkater. Heute morgen ist es aber wieder weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

Kommt eigentlich auch irgendjemand aus der Nähe von Mainz oder zumindest aus Rheinland Pfalz? Ich bin Rheinhessin und würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Nici + YaMa

Gute Reise kleines Sternchen  :'( :'( :'(

Ich wünsch euch alles Gute für eure Kugelzeit und das ihr im Juni alle ganz süsse gesunde Babys in den Armen halten dürft  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Das Trinchen

Oh nein, Nici, das tut mir so leid.  :'(
Das einzige, was mir in der Situation ein bisserl geholfen hat, war ganz viel Kuscheln mit meinem Sohnemann. Fühl dich lieb von mir gedrückt.
Trinchen

Purzl

nur kurz, ich muss heute viel arbeiten  :P

@Nici: es tut mir soooo leid  :-[ :'( 
Ich habe auch ganz viel mit meinem Sohn kuscheln müssen, das hat mir geholfen. Als ich gesagt hab, dass ich traurig bin, hat er gesagt, Mama nicht traurig sein, Max bleibt bei Dir. Das hat mich sehr getröstet.
Alles Gute und vielleicht klappt es wieder ganz bald!

Purzl

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
es tut mir sehr leid..... :'( fühl Dich feste gedrückt  s-hug s-hug

bineline

@Nici,
ich drücke Dich gaaanz fest. Es tut mir so unendlich leid.  :'( Wenn es Dir wieder besser geht, freuen wir uns wieder von Dir zulesen. Pass auf Dich auf!!

@Bigshrimp,
ich kommen aus der Nähe von Frankfurt/Main südlich. Also nicht soweit von MZ. :-)

Bine

Pünktchen

s-supertraurig Es tut mir so leid Nici. Und ich hab auch noch angefangen mit dieser Paniksache.  :'( Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

@Easy - richtest du bei uns auch eine Sternchenecke ein. Ich fände das wichtig - so zum Andenken.

@Träume - bei mir geht es voll drunter und drüber. Ich sollte mal anfangen ein Buch darüber zu schreiben. Steven King könnte einpacken.

@Übelkeit - Trockenfrüchte sollen helfen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
auf der ertsen Seite ist alles vorhanden  ;) ET`s , FA-Termine, Outings und darunter sind auch die Sternchen  ;)
Also alles da  ;) musst nur was nach unten scrollen

Pünktchen

jennifer1982

@ Nici das ist ja furchtbar, das tut mir sooo leid.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :'(

bigshrimp

@ nici: Fühle dich auch von mir gedrückt. Vielleicht sieht oder hört man sich ja nochmal in diesem Froum.

@bineline: Wo wohnst du denn genau? Ich arbeite in Kelsterbach. Bin beim Land Hessen angestellt und viel unterwegs, auch in Südhessen.

@me Heute hab ich Schmerzen im Unterleib. Es zieht ganz schön. Ich war schon am überlegen, ob ich nach Hause fahren soll.

Morgen unterschreiben wir den Mietvertrag für unsere neue Wohnung. 4 ZKBB in der Nähe meiner Familie. Ich freue mich schon darauf im Januar umzuziehen.

Pünktchen

Das mit dem Umzug gestaltet sich als garnicht so einfach. Ich muss in der Nähe meiner jetztigen Wohnung bleiben, da ich sonst meine ganzen Klienten verliere. Und das größte "Problem" ist mein Hund. Finde mal eine Wohnung, in die du mit Hund darfst. Oh man. Wenn das weiter so geht bau ich halt gleich ein Haus. So basta! >:(

Nici + YaMa

Danke euch  :-*

Macht euch keine Sorgen, bei euch geht bestimmt alles gut !
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

koboldchen

Hallole!!!

@ Nici
:'( :'( :'( Alles, alles gute für Dich!!! Lasse Dich von deiner Familie trösten!!!  :'( :'( :'(

LG