JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emmy

Huhu,
@Easy, mensch, das ist ja blöde. Google nicht zuviel, da stimmt doch wieder mindestens die Hälfte nicht und die andere Hälfte sind Horrorgeschichten, die bei den wenigsten zutreffen.
Drücke Dir die Daumen, dass Mittwoch alles etwas besser aussieht. Schön schönen  s-hug

@Kindsbewegungen, spüre auch recht wenig Bewegungen. Gestern war viel los ausnhamsweise und wenn der SChluckauf kommt bin ich auch immer froh, denn das ist ja auch ein Zeichen.

@Blasensprung, Sonntag beim GKV wurde gesagt, dass es gar nicht unbedingt nötig sei dann im Liegen in´s KH zufahren... ist wahrscheinlich auch eine von vielen Meinungen...

@neppi, Abstrich lass ich nicht mehr machen...

@me, hab heute das letzte Mal GKV und morgen Akupunktur und Vorsorge bei der Hebi. Möchte unbedingt wissen, wie weit das Köpfchen schon im Becken liegt. Außedem bekomme ich überhaupt keinen harten Bauch mehr... oder spüre ich es nur nicht ? Naja, zumindest hab ich Magnesium ja schon längst abgesetzt..

koboldchen

Hallole!!!

@easy
Du Arme! Aber wie Emmy schon schreibt, google nicht zuviel. Mit der verkalkten Plazenta und dem Fruchtwasser kenne ich mich nicht aus. Das mit der hohen Herzfrequenz hatte ich einmal. Da hat meine Hebi gemeint, das Kleine regt sich gegen den Schallknopf auf und ich soll mir keine Sorgen mehr machen. Da war die Frequenz über 20min noch höher als bei Dir. Erst als ich ein Glas eiskaltes Wasser getrunken habe, war damals die Frequenz wieder normal. Alle weiteren CTGs ist so eine Frequenz auch nicht mehr aufgetreten.

@Abstrich
Die hat meine FÄ von sich aus gemacht. Streptokokken ist in Heidelberg und Umgebung ja Standard.

@ Kopf im Becken
Der ist zum Glück bei mir schon ganz tief und fest im Becken

@Blasensprung
Ich habe auch Panik, dass mir das unter Leuten passiert. Aber ich bin ja im Moment eh fast den ganzen Tag zu Hause

@chicha
sitze auch gerade mit dem Lapi draußen auf dem Balkon und mein Mann bringt mir gleich ein Spaggetieis mit.

@me
alles Bestens und ruhig im Moment. So lassen sich für mich die letzten Tage wirklich gut aushalten, wenn es so bleibt.

Lg

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

mein Mann war vorhin mit mir spazieren, aber in der prallen Sonne halte ich es nicht lange aus. Naja, ich sitze auf dem Balkon und lese. Jetzt ist mir aber auch da zu warm geworden, wegen der Sonne.

@kindsbewegungen Die sind auch bei mir weniger geworden. Ich merke nur noch leichte Bewegungen, aber keine Tritte mehr. Da ist wohl zu wenig Platz.

@Blasensprung Bei uns im GVK wurde auch nur empfohlen, bei nem Sprung und ner Ungewissheit, wie das Köpfchen liegt, nen Rettungswagen zu bestellen. Die Gefahr besteht einfach, dass die Nabelschnur abgedrückt wird. Das passiert aber so selten. Es ist halt ne Vorsichtsmaßnahme.

@easy Die Verkalkung kann der FA am US erkennen. Er guckt bei mir auch immer, wie die Plazenta aussieht, zur Sicherheit. Schone dich und bleib viel liegen.

@hexe Ich drücke die Daumen, dass die Tabletten wirken.

@me Ich hatte heute morgen einen schmerzhaften Krampf im Unterleib. Mein Mann wurde sofort hellhörig und meinte, ich solle meine Mutter anrufen und fragen, ob das Wehen seien. Ich erklärte ihm, dass es nur einmalig war. Er war dann auch wieder beruhigt.

Gestern hat eine Freundin aus unserem GVK entbunden. Ihr eigentlicher Termin war der 29.5, also 2 Tage vor mir. Bin ganz neidisch.

Nadine1308

huhu,

nur kurz alles okay bei uns.
ich komm momentan nichts wirklich ins forum rein es ladet und ladet und weiter nichts. ist das nur bei mir so  ??? alles überlastet oder wie?

schreibe ausführlicher wenn ich hier richtig rein komme und nicht nur aus glück kann ja garnichts lesen  >:( 

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Emmy

@Forum, ja, bei mir werden die Seiten seit gestern auch total langsam geladen.. nervig.

@big, das war bestimmt ein Band, was da so wehtat. Hab das auch tlw. wenn ich z.B. zu schnell aufstehe. Verharre dann immer wie eine Erstarrte in der Position mit Hand am Bauch und trau mich nicht mehr zu bewegen, weil es so weh tut.

@GKV, hab ich nun hinter mir. War ok, aber sooo viel Neues hab ich nicht gelernt. Meinem Mann würde ich es nächstes Mal erlassen  ;)

@Akupunktur, da geh ich jetzt hin und zur Vorsorge, hoffe, es ist alles i.O.-

LG
Emmy

Miss Marpel

bewegungenEtwas weniger aber manchmal noch ziemlich kräftig!Ab und an ziehts auch in den leisten bzw. die bänder beim Aufstehen!!
Ich hatte gestern das 2mal Akupunktur und ich hab gestern 2 nadeln in einen Zeh bekommen*aua*
Morgen ist GVK mit Partner,bin schon sehr gespannt!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@Forum- das ist bei mir auch schon seit zwei Tagen sack langsam!  >:( In diesem Fall bin ich dann auch nicht so geduldig und geh dann lieber nicht rein.

@Easy- Kann dir folgendes sagen:
verkalkte Plazenta: Der Verkalkungsgrad einer Plazenta kann man am US erkennen. Normalerweise sieht sie wie ein dunkelgrauer Porenteppich aus. Wenn Verkalkungen auftreten sieht man die wie weiße Punkte oder kleine weiße Flächen. Wenn eine Plazenta sehr stark verkalkt ist kann sie das Kind nicht mehr ausreichend versorgen.
zu wenig Fruchtwasser: Die Fruchtwassermenge kann z.B. ein Anzeichen dafür sein, dass die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet. Das Kind merkt, dass die Versorgung nicht mehr ideal ist und behält deshalb Nährstoffe usw zurück. Dadurch kann die Fruchtwassermenge zurückgehen. Natürlich ist es auch möglich, dass du durch einen Riss Fruchtwasser verlierst. Das kann man durch Teststreifen oder Testhandschuhe kontrollieren. Es ist ein Mythos, dass Trinken einen Einfluss auf die Fruchtwassermenge hat.

Woher ich die Sachen weiß? Bei mir wird ja die Ganze Zeit nach Ursachen gesucht, warum meine Kleine so klein und zierlich ist. Deshalb haben die mich über alles Mögliche aufgeklärt. Mein Tip wäre auch: Google nicht. Da stehen doch nur Horrorgeschichten. Ich drück dir für heute die Daumen. Sag bescheid, was die Ergebnisse waren.

@Kindsbewegungen- bei mir ist das jedentag anders. Mal ist sie ziemlich ruhig, manchmal dreht sie durch. Aber ich hab was lustiges festgestellt. Es wird ja empfohlen eine Spieluhr schon während der SS zu kaufen und sie regelmäßig auf den Bauch zu legen. Das soll das Baby beruhigen und später außerhalb des Mutterleibs wieder an die vertrauten Klänge erinnern.  ;D Meine Kleine ist anscheinend genauso Musikbegeistert wie ich. Sobald ich die Musik anmache und das Ding auf meinen Bauch lege geht in meinem Bauch die Tanzstunde los.  ;D

@Kindslage- Beim US am Montag haben wir festgestellt, dass meine Kleine schon ziemlich tief im Becken sitzt. Das macht Aufstehen und manche Bewegungen ziemlich schwer.

@harter Bauch- Ich hab das Gefühl, dass ich ständig einen harten Bauch habe. Allerdings habe ich keine Schmerzen oder Druck nach unten. Ich habe ehr das Gefühl total abzunehmen.

@hexe- wirken deine Tabletten? Ich bin da klar ein bisschen sorgenvoller als du. Ich habe das bei meiner Tante hautnah miterlebt. Wie das Baby gestorben ist und sie auch erst nach einem viertel Jahr über dem Berg war. Das du so "positive" Erlebnisse damit hattest ist für mich schwer fassbar.

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich war ja heute morgen beim FA und auf dem CTH waren keine Wehen zu sehen. Die Herztöne waren okay, aber manchmal etwas schnell. Sie hatte wohl keine Lust abgehört zu werden.
Beim US wurde dann festgestellt, dass der GMH sich auf 2cm verkürzt hat. Der MuMu ist noch zu, aber so weiß ich, dass die Schmerzen und der Druck nach unten auch was gebracht haben. Schon am Montag ist der Schleimpfropf abgegangen. Ich habe das nicht so gedeutet, da ich nicht wusste, wie der aussieht. Ich habe den FA aber heute gefragt und daher weiß ich jetzt, dass es das war.
Geschätztes Gewicht etwa 3900g, aber +/- 500g. Er meinte aber, wir bekommen auf alle Fälle ein großes Kind. Wobei ich mir um die Geburt keine Gedanken machen soll, denn der Kopf liegt ja schon press am MuMu.
Und was mich am meisten gefreut hat, er meinte, wir sehen uns nächste Woche eher nicht mehr :D

@Forum Ich hab auch Probleme. Die Seiten laden total langsam und teilweise werde ich wieder rausgeschmissen.

hexe_mel24

@ big na dann sind wir ja mal gespannt, wann es denn wirklich bei dir losgeht!

@ pünktchen ja wie gesagt mit Celine haben wir gute Erfahrungen gemacht. Leider wirken die Tabletten noch nicht wirklich, aber ist ja heute erst der zweite Tag. Ich soll aber die Dosis erhöhen.

@ me CTG war heute mal wieder super in Ordnung. Nächster Frauenarzt ist der 26.05.2009. Sagt mal bei euch wird immer der Muttermund und Gebährmutterhals usw. untersucht. Bei mir wurde seit Beginn der Schwangerschaft erst zwei vaginale Untersuchung gemacht und das auch nur, weil ich SChmerzen im Unterleib hatte. Dann das eine Mal im Krankenhaus, wo alles überprüft wurde. Ist das nur bei mir so, das da gar nicht nach Muttermund und Gebärmutterhals geschaut wird oder geht es da nochjemanden so?

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
danke für Deine Infos  ;) Habe jetzt ne Überweisung ins KKH bekommen für eine nochmalige CTG Kontrolle mit dem Hinweis auf wenig Fruchtwasser.

@big
oh wie aufregend  :D :D :D Das hört sich ja klasse an....wie würdest Du im nachhinein den Schleimpropf deuten, wenn ich fragen darf?? War es viel??

@hexe
bei mir wurde das bisher auch nie kontrolliert außer einmal im KKH  ;) die machen das eigentlich nur wenn es bei der untersuchung auf dem STuhl schon was verkürzt aussieht  ;)

@me
CTG von heute war ok....habe aber trotzdem auf meinen Wunsch hin eine Überweisung ins KKH bekommen für eine erneute CTG Kontrolle mit dem hinweis das ich zu wenig Fruchtwasser habe. Das KKH kann dann alles weitere veranlassen wie Doppler etc...

koboldchen

Hallole!!!

@SO
bei mir ist es auch fürchterlich langsam.

@big
na dann mal los. Bin echt gespannt, wann es  bei Dir soweit ist.

@easy
lieber ein CTG zuviel, wie eines zu wenig. Wenn das KH einen Doppler macht hast Du wenigstens Gewissheit, ob deine Kleine noch optimal versorgt ist.

@Pünktchen
das die Fruchtwassermenge mit der Plazentaversorgung so zusammenhängt, wusste ich auch nicht. Ist aber gut zu wissen.

@Hexe
hoffentlich geht morgen Dein Blutdruck runter.

@Mumu und GMH
das wurde bei mir wegen meiner Vorgeschichte seit Januar wöchentlich per Vaginal- Us kontrolliert. Seit der 35. Woche tastet meine FÄ aber nur noch nach dem Mumu, da es nicht  mehr so dramatisch wäre, wenn das Kleine schon käme. Bin auch riesig froh, nicht mehr ständig auf den Stuhl zu müssen.

@me
hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinem Sohn. So richtig harmonisch. Einfach toll!!!
Mein FÄ- Termin war heute ein Flop.  CTG war in Ordnung mit einer Wehe und guten Herztönen. Dann musste ich 2 Stunden warten, wobei mir mein Kreuz abgefallen ist, für max. 5min Untersuchung. US hat sie gar nicht gemacht, nur den Mumu abgetastet. Der ist unverändert weich und der GMH stark verkürzt. Aber das wusste ich ja eigentlich schon.
Aber was toll war. Im Wartezimmer saß eine Mutter mit ihrem kleinen Kind zur Nachsorge. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bald auch so was süßes auf meinem Arm habe... -schmacht-

LG

neppi

Morgen Mädels,

@SO so langsam geht es ja wieder. War in den letzten Tagen wirklich sehr langsam

@big oh ist das spannend. Bin mal gespannt ob dein FA Recht behält.

@hexe hoffentlich wirken die Tabletten bald und du musst auch nicht so viele nehmen. Kopf hoch wird schon

@Muttermunduntersuchung Also bekomme auch immer einen vaginalen US, da ja immer nach meiner Plazenta geguckt wird (tiefsitzend). Dann macht sie aber auch noch eine vaginale Untersuchung und tastet den Muttermund ab. Bin gespannt ob sich da was getan hat.

@Easy ich würde auch ins KH gehen und noch weitere Untersuchungen machen lassen. Aber schön, dass das CTG in Ordnung war

@justin ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser.

@me also mir geht es ganz gut, obwohl ich doch in den letzten Tagen immer ein schönes ziehen im Unterleib hatte. Gestern kamen dann auch Rückenschmerzen dazu, doch dann ist es auf einmal vorbei. Sehr komisch. Mein Bauch hat sich aber auch schon schön gesenkt. Ich kann es gar nicht fassen, dass es nur noch 10 Tage bis ET sind. Die Zeit ist so schnell vergangen.

LG

Miss Marpel

big Na da bin ich ja auch gesopannt!!ich hatte am Dienstag auch etwas Schleim verloren,aber es war jetzt nicht soo viel,nur eben wie Eiweiß!!Wieviel muß das denn sein???

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!

hexe_mel24

@ easy na dann bin ich ja mal gespannt, was die im Krankenhaus sagen.

@ muttermunduntersuchung ich war ja bis jetzt beim FA erst einmal auf dem Stuhl. Aber naja, bin ich auch nicht scharf drauf!  ;D ;D Wenns losgeht geht es halt los, wenn nicht weiß ich ja das es am 9.6. spätestens vorbei ist. Wobei ich ja ehrlich gesagt Angst habe, das die Wehen früher kommen und die dann die Zeit für einen Kaiserschnitt nicht mehr haben. Aber man soll sich nicht so viele Gedanken machen. Aber am 9.6. wäre ich ja schon in der 39. SSW. Ich laß mich mal überraschen.

@ neppi das waren bestimmt Senkwehen, ich hab auch zwischendurch ein Ziehen im Bauch und mein Bauch geht langsam auch runter

@ Schleimpfropf ich hab zwar keine eigene Erfahrung, aber soweit ich weiß soll der wohl schleimig sein und evtl. auch blutig.

@ Zeit vergeht Ich finde auch die Zeit rast, obwohl ich wirklich die Tage bis zum Kaiserschnitt zähle. Aber wenn ich bedenke das es heute nur noch 19 Tage sind wird mir ganz anders. Ich kann mir gar nicht vorstellen unsere kleine bald im Arm zu halten. Celine hat ja am 5.6. Geburtstag und da bin ich als noch am überlegen, was wir ihr schenken können und wie wir das mit der Feier für die Kinder machen. Ob wir die erst machen wenn die kleine da ist oder halt vorher, was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?

@ me ich hab jetzt gestern 2 Tabletten genommen. Aber heute morgen war der Blutdruck immer noch nicht niedriger. Morgen muß ich ja FA und Hebamme anrufen und dann entscheiden sie was gemacht wird. Der FA hat ja gesagt wenn der trotz Tabletten steigt muß ich ins Krankenhaus, aber er steigt ja nicht, er hält sich bei 146/99 was natürlich zu hoch ist, aber wenigstens ist er konstant. Drückt mir mal die Daumen, das die morgen was positives sagen. Am Samstag wäre ich ja schon in der 37. SSW, da können die die kleine auch in meinem Wunschkrankenhaus holen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

man das dauert hier immer noch so lange  >:(

@me
hab eben mit dem Kreißsaal telefoniert....soll gleich mal vorbei kommen wegen CTG und Fruwa Kontrolle  ;) Bin gespannt....

Soooooooooooo und jetzt was schöööööööööööööönes  :D :D Unser erstes JUNIBABY ist da  :D :D

Emmy herzlichen Glückwunsch
:D :D

s-so s-so s-so

Manchmal geht es schneller als man denkt. Unsere Elisa hat heute morgen um 7:32 Uhr das Licht der Welt erblickt! Benigna und die kleine sind wohl auf. Der Papa auch....Fakten: 48 cm 3015 gr.

Ich freue mich sooooo  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

neppi

Liebe Emmmy.....

Herzlichen Glückwunsch     s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für Euch!!!!

@Easy ich würde auch gerne mit auf die Telefonliste. An wen muss ich mich wenden?

LG

Pünktchen

Hallo ihr,

@Emmy- Herzlichen Glückwunsch. Das ist für den Papa ein erfolgreicher Vatertag.   s-so Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Bin mal gespannt, wer als nächstes entkugelt.

@me- Ich langweile mich tierisch. Ich hab großen Druck zwischen den Beinen, da die Kleine schon sehr tief im Becken sitzt. Aber schmerzhafte Wehen habe ich nicht. Aber mein Bauch ist ziemlich oft hart. Bin mal gespannt, was am Dienstag bei meiner Untersuchung rauskommt.

koboldchen

Liebe Emmy!!!
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!!!
s-so s-so s-so
Ich freu mich ganz arg für Euch!!!
s-so s-so s-so
Genieße ganz toll die erste Zeit mit Elisa!!!
s-so s-so s-so

LG
Koboldchen

Nion-Saille

s-so s-so s-so s-so
Liebe Emmy

herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen euch!!!!

s-so s-so s-so s-so

Ich melde mich nachher mal ausführlicher (wenn SO nicht wieder so lahmt  ::) ). Die Jungs machen gerade hier Terror  :P

LG
Moni

hexe_mel24

@ emmy herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.  s-so s-so s-so Mensch so langsam geht es los, Emmy hätte doch eigentlich noch Zeit gehabt. Bin mal gespannt wann die nächsten entkugeln.

@ easy was sagt denn der Kreissaal?

@ Forum na heute geht es ja mal, wir lassen uns mal überraschen wie lange!  ;) ;D

@ me ich muß jetzt 3 Blutdrucktabletten am Tag nehmen. Gestern abend war er etwas niedriger, heute morgen wieder gleich hoch. Ich muß Sonntag die Hebamme anrufen, die kommt ja auch am Montag und Dienstag hab ich einen Frauenarzttermin. Mal schauen was die sagen, ob es wirklich beim 9.6. bleibt.

chicha

hallo zusammen endlich funzt das forum wieder mal

erstmal herzlichen glückwunsch emmy und eine wunderschöne kennenlernzeit...........

ich hatte gestern fa termin und sie hat sich endlich gedreht liegt schön brav mit dem kopf nach unten allerdings noch nicht fest sprich bei nem blasensprung schön hinlegen. vorgestern abend hatte ich ein paar echt böse wehen die aber dann nach der badewanne wieder weg waren  :( aber mumu ist fest zu. haben also null gebracht. na ja am dienstag hab ich wieder akupuntur mit kleiner zeh evtl hilfts was :-)

wünsch euch einen sonnigen tag

Nion-Saille

So nun habe ich Zeit  ;D

@big: Ui da gibts ja was zu hibbeln  ;D

@Mumu und GBH: GBH wurde nur in der Klinik vermessen. Mein Fa hat letztens nach dem Mumu geschaut. Keine Ahnung wie oft das nun kontrolliert wird. Mein alter Fa hat jedesmal nachgeschaut  :P

@ Köpfchen im becken: Ist der kleine noch nicht. Hat ja auch noch Zeit.

@Easy: Und was kam raus?

@Miss: Oh bei dir auch schon?  ;D Der Schleimpfropf kann auch immer in Teilen abgehen. Muss also nicht gleich ein Klumpen sein ;) Der ist eher fest/glibbrig und fast immer leicht blutig ;) Beim Kleinen ging der mir ja beim Blasensprung auf einmal ab. Beim großen hatte ich gezeichnet (quasi leicht geblutet)

@Hexe: So gings ner Freundin. Die wollte nen KS und es wurde letztendlich ne spontane Geburt ;) Ich denke wenn du rechtzeitig losfährst bzw. vorher anrufst und bescheid sagst haben die noch Zeit genug alles fertig zu machen.

@ me: Ansonsten gehts mir gut. Kanns kaum glauben das ich schon 35. SSW bin :D Mal sehen wie lange der Zwerg noch drin bleibt. Bis auf ab und zu nen Bauch wie ein Stein habe ich sonst keine anzeichen  ;D Symphyse hat sich auch was beruhigt und ich kann recht gut schlafen (wenn meine Jungs nicht gerade wie heute um 6 Uhr munter sind ::) )
Irgendwie habe ich das Gefühl der Nestbautrieb schlägt so langsam zu  ??? Würde hier am liebsten überall fenster putzen etc. Aber ich glaube da gibts Ärger von meinen Mann  s-pfeifen

LG
Moni

Miss Marpel

emmy Ich gratuliere zu eurer Tochter!!! Eine schöne kennenlernzeit!!
Ich hab momentan auch Vorwehen und nach einem warmen Bad ist immer alles wieder okay,meistens fängt das am späten Nachmittag an und zieht sich den Abend über hin.Naja die tasche ist gepackt und ich hab noch 12 tage bis ET,man kann ja nun jederzeit damit rechnen.

Ich wünsche euch ein schönes Weekend!!

•·.·´Easy6`·.·•

Juhuu es funktioniert wieder  :D :D

@Emmy
bin gespannt was Du berichten wirst  :D

@MIss
na bin mal gespannt wann es bei Dir los geht  :)

@big
was gibts bei Dir?? Oder bist Du schon im KKH??  :P

@chicha
ist doch super wenn sie zumindest jetzt richtig liegt  ;)

@me
erstmal nix neues...am Dienstag hab ich wieder FA Termin und ich hoffe sie macht dann nochmal US um das Fruchtwasser zu kontrollieren. Aber CTG war erstmal wieder ok  ;)

bigshrimp

Hallo Mädels,

na endlich funzt es wieder. Hab nen schönen langen Text geschrieben und konnte dann nicht speichern. Hab mich total geärgert.

@easy Bei mir tut sich nix. Bin schon leicht frustriert. Kann einfach nix mehr machen, ohne Ziehen im Bauch.

@emmy Ich gratuliere euch auch und hoffe, wir bekommen bald einen Geburtsbericht und Fotos. Bin schon gespannt.

@chicha Ich freue mich für dich. So kannst du dich entspannt auf eine natürliche Geburt freuen.

@me Mein Mann hat ab jetzt 3Wochen Urlaub. Da ich ziemlich fertig bin und der Kreislauf nicht so mitmacht, hat er den Urlaub so gelegt. So ist er immer zu Hause. Außerdem hab ich mittlerweile echte Probleme mit dem Wasser. Hab schwere Beine und kann abends nicht gut liegen.

Ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen. So ein wenig Sonne erheitert die Gemüter.