JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pünktchen

Hallo ihr,

@forum- na endlich. Hab mich schon richtig geärgert, dass genau in unserer heißen Phase das Forum anfängt zu hängen.

@Easy- schön das dein Ctg wieder gut war. Der Dienstag ist ja auch nicht weit weg. Solange das Ctg gut ist geht es deiner Lina auch gut.

@bineline- Wie geht es der kleinen Melina? Durftest du sie schon mit nach Hause nehmen?

@nion- stimmt, ihr habt noch ein bisschen Zeit. Wie ist denn der Gesundheitszustand in deiner Familie? Alle Viren beseitigt?

@big- na dann wirst du wohl die nächste sein, die entkugelt. Da bin ich ja mal gespannt.  s-daumendruck

@hexe- danke für die SMS gestern. Hab wirklich kurz jemanden zum austauschen gebraucht, der sich in einer ähnlichen Lage befindet.  :-* Das mit deinem Blutdruck ist eine blöde Sache. Merkst du eigentlich davon etwas? (Auswirkungen, Erschöpfung...)

@justin..- ist dein Mann wieder richtig auf den Beinen? Was macht dein Bauchzwerg?

@me- ich glaube, dass ich gestern Nacht erste Wehen hatte. Allerdings fühl ich mich etwas überfordert, da ich keine Vorstellungen habe, wie die sich anfühlen sollen.  :-\ Ich beschreib sie mal, vielleicht kann eine von den schon-Muttis mir dazu was sagen. Also mein Bauch wurde in regelmäßigen Abständen knüppelhart. Wenn er hart war waren sämtliche Bewegungen und Berührungen unangenehm bis schmerzhaft. (fand den Schmerz aber nicht so schlimm) Der "Druck/Schmerz/wie auch immer" hat bis zu den Nieren gestrahlt. Waren das Wehen/Vorwehen/Senkwehen?

Am Dienstag muß ich auch wieder zum Arzt. Dort wird dann geschaut, ob die Kleine einen Schuß gemacht hat. Dann muß ich wieder ins KH zur Doppleruntersuchung. Anschließend beraten Sie/Wir dann ob die Geburt vorher eingeleitet wird. Da ich zuwenige Blutplättchen habe kann es sein, dass sie sich weigern mir eine PDA oder lokale Betäubung zu geben. (Es könnte zu einem Bluterguss kommen und der könnte böse Folgen für mich haben, da na alles im oder am Rückenmark abläuft) Jetzt bekomm ich wirklich Angst, dass es auf einen KS unter Vollnarkose hinausläuft. Ich hab keine Angst vor der Operation oder wegen mir. Aber wenn etwas mit der Kleinen wäre und ich das "verschlafe" könnte ich glaub ich nicht damit umgehen.   :-[ Naja, positiv denken. Wahrscheinlich kommt eh alles anders als man denkt.

hexe_mel24

@ Forum endlich geht es wieder. Daran merkt man mal wie süchtig man ist!  ;D ;D ;D

@ easy das sind doch gute Neuigkeiten wenn das CTG wieder in Ordnung war, halte uns immer schön auf dem laufenden.

@ nion na ich will mal hoffen, das ich rechtzeitig ins Krankenhaus komme. Und vor allem, das die kleine nicht schon am 5.6. auf die Welt will, da hat Celine ja Geburtstag.

@ big halte uns mal auf dem laufenden, drücke dir die Daumen, das es ganz bald losgeht.

@ pünktchen bitte gern geschehen, gerne wieder. Wenn was ist kannst du auch gerne anrufen. Ich bin zwar nicht so der Telefonmensch, aber das macht nichts!  ;D ;D Ich merke bzgl. des Blutdruckes gar nichts. Heute mittag war der erfreulich mit 139/87, grade eben war er schon wieder etwas erhöht (143/98) naja ich muß die Hebamme ja morgen wieder anrufen. Das einzige was ich habe und was mich richtig nervt sind taube Hände. Die sind wie eingeschlafen, ein echt sch... Gefühl! Aber das wäre wohl normal, liegt daran, das die kleine mir auf einem Nerv vom Rücken drückt.

@ wehen ich hab auch nie welche gehabt, deswegen kann ich da nicht mitreden. Aber ich glaube gestern abend und heute Senkwehen gehabt zu haben. War so ein Gefühl als wenn jemand den Bauch runter drückt und ein unheimlicher Druck auf dem Muttermund war da. War richtig schmerzhaft, hat aber nur ein paar Sekunden angehalten.

@ me wir hatten heute einen richtig schönen Tag. Wir haben auf dem Markt hier richtige Schnäppchen gemacht. Ich hab mir einen Spielebogen, mit Krabbeldecke und ein Spielzeug, was man am Bett festmachen kann geholt. Für beides zusammen haben wir grade mal 11 € bezahlt. Bei der Krabbeldecke stand noch drauf, das die mal 40 € gekostet hat. Außerdem haben wir noch einen Grill geholt den wir gleich eingeweiht haben und ein Radio fürs Krankenhaus, was MP3s abspielt und wo man auch mit Kopfhören hören kann. Ist beides neu und dafür haben wir zusammen 27 € bezahlt. Ist doch okay, oder? Ich hab mich jedenfalls gefreut.

Nadine1308

Na endlich kommen wir wieder hier rein  :)

Emmy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

hexe: da haste aber wirklich ein paar schnäpchen gemacht

pünktchen: danke meinen mann gehts besser unseren bauchzwerg gehts prima.
ich denke mal das waren senkwehen. die wehen der geburt merkts du sofort das ist einfach so das man sofort weiß die geburt geht los keine ahnung warum das so ist die meisten sagen ja schon beim ersten ziehen oh es geht los weil das natur ist hehe wir wissens einfach  ;D

bigshrimp: schön das dein mann seinen urlaub extra für dich auf jetzt vorgelegt hat. du hast ja nun wirklich nicht mehr lange und das wasser in den füßen und so kenne sehr gut hatte das in meiner 1 ss extrem man fühlt sich einfach nicht mehr wohl

easy: toll das wenigstens das ctg wieder in ordnung war

MissMarpel: ui das klingt spannend mal sehen wanns losgeht  :)

Nion: nestbautrieb habe ich seit 3 wochen ganz extrem  ;D
meiner liegt auch noch nicht mit dem kopf im becken.

chicha: toll das es sich endlich richtig rum gedreht hat toll  :)

neppi: an easy oder bigshrimp muss du dich wenden für die telefonliste

me: mir gehts gut keine beschwerden nur dauerhunger hehe
montag gibts bei meiner hebamme akupunktur bin mal gespannt hatte ja noch nie eine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

neppi

Hallo Mädels,

schön das es jetzt wieder funktioniert.

@big ich schätze ja auch, dass du die nächste bist. Schön das sich dein Mann frei genommen hat. Machst du eigentlich etwas gegen das Wasser? Brennesseltee?

@miss ohhhh bei dir ist es ja auch spannend... halt uns auf dem laufenden

@justin schön das es deinem Mann und deiner Maus gut geht.

@me habe meine Murmel noch... mal sehen wie lange es noch dauert. Wir können es ja gar nicht mehr abwarten

lg
Nepi

koboldchen

Hallole!!!

@Pünktchen
Ich glaube auch, dass du Senkwehen oder Übungswehen hattest. Aber die Eröffnungswehen soll man kaum von denen unterscheiden können. Ein Bad soll aber helfen, die Wehen zu unterscheiden. Geht die Geburt los, werden die Wehen stärker. Wenn nicht, beruhigt sich dein Bauch.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine kleine ein bisschen gewachsen ist und sie noch nicht geholt wird.

@Chicha
zum Glück hat sich Deine Kleine gedreht. Jetzt steht einer spontanen Geburt ja nichts mehr im Weg. Ich glaube eine Geburt in BEL hätte ich mir nicht zugetraut.

@big
ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald erlöst bist. Jeden Tag bin ich gespannt, wenn ich hier herein schaue, ob du es geschafft hast.

@emmy
wenn Du wieder zu Hause bist, melde Dich. wir sind so über deinen Bericht gespannt.

@hexe
alles Gute, dass Du es bis zum 9.6. schaffst.

@me
bei mir ist alles, wie gehabt. Tagsüber gehts mir gut und ich habe kaum Wehen. Meist nur, wenn ich mich anstrenge. Nur muss ich ständig auf Toilette, wenn ich aufstehe und wenn ich laufe, habe ich ein Stechen am Mumu. Gegen Abend werden die Wehen schmerzhafter und regelmäßig. Aber jetzt nicht so,dass ich sage, es geht los. Mein Mann ist  lustig. Der ist ständig der Meinung, vater zu werden. Aber eigentlich würde ich auch gerne noch ein paar Tage schwanger sein.
Ach ja, vorhin habe ich mein Bauchumfang gemessen und der hat jetzt von 75cm auf 109cm zugenommen.

Lg

Miss Marpel

Heute ist es hier superschön und ich werde es mir auf dem balkon gemütlich machen!!Gestern war ein echter Wohlfühltag,keine großen Vorwehen,mal schauen was die nächsten tage so bringen!!Heute nachmittag wollen wir nen kleinen Spaziergang machen und morgen hab ich ja wieder Vorsorge!!mal schauen was mein Arzt sagt ob es Mumu-Fortschritte gibt.Man denkt jeden tag darüber nach ob das evtl. das letzte ruhige Wochenende war oder noch 1-2 folgen!! :D naja als nächstes steht ja Pfingsten vor der Tür.hab schon schmunzelnd zu meinem mann gesagt das unserer bestimmt drüber geht und er so kurz und knapp vor ner einleitung kommt :DHier wird am 12. tag nach ET eingeleitet,das wäre der 16.06!!Und ab 17.06 geht mein Arzt in den Urlaub,würde ja passen!!

neppi

Hallo,

@miss ich bin auch gespannt auf meinen nächsten FA termin. Ich weiss ja noch gar nicht ob sich was bei meinem MuMu getan hat, da ja meine Hebamme keine vaginale Untersuchung macht. Also muss ich noch schön abwarten bis Freitag.

@wetter hier ist es auch schön sehr schön und warm. Wir werden wohl heute auch spazieren gehen und faul auf dem Balkon liegen.

@me nichts neues. Immer mal wieder harter Bauch und schmerzen im Unterleib. Aber Nachts ist vielleicht der Bauch 1-2 mal hart.

lg

LeneL

Hallöööle

Na super das wieder alles funkt, dachte schon es liegt an meinem PC :(... muss nunmehr alles nachlesen habs mal nur überflogen..

als erstes
graaaatuliiiere emmy  s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
zu deiner kleinen Maus :) schön, dass es jetzt bei uns auch losgeht

ich beneide euch alle mit den Endwochen 38/39 .... ich mag auchhh :)))

me: gehts gut, kommende Woche habe ich endlich nach 4 Wochen wieder FA Termin ... und dann geh ich endlich anmelden, ich glaubs noch gar nicht... ich hab immer noch keine anzeigen ausser meinem kleinen überaktiven Fußballer in meinem Bauch :)

hoffe euch gehts alles gut, melde mich morgen genauer
Lg Lene  ;)

Nadine76

Hallo Ihr Lieben!!

Emmy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  :) :) :) Mensch, Du wärst doch erst einen Tag nach mir dran gewesen! ;)

Ich kann es kaum glauben, dass es jetzt schon alles soweit ist.

koboldchen: Ich hab genau dieselben Wehwehchen wie Du! Das liegt am ET! Bin ja gespannt.

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich die letzten Wochen so aggressiv bin und mich grad keiner mehr richtig leiden kann (ausser Louis  :-*).
Hat von Euch keiner das Problem ? Sonst hättet Ihr ja wahrscheinlich auch in dem Thread geschrieben.
Ich fühl mich so einsam momentan und weine echt jeden Tag. Ich hoffe das geht vorbei.

Liebe Grüße

Nadine

Pünktchen

Hallo ihr,

@Nadine- schön mal wieder was von dir zu hören. Kann nicht sagen, dass ich aggressiv bin. Eigentlich bin ich sogar noch geduldiger als sonst.

@Neppi & Koboldchen- Ständig rumwehen.  :-\ Ich weiß nicht, ob ich das so toll fände. Mir hat der eine Abend schon gelangt. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil ich einfach nicht sagen konnte was das jetzt genau bedeutet.

@(Vor/Senk)Wehen- bei mir war gestern wieder alles ruhig. Kann das alles nicht so einordnen, aber das ist denke ich normal bei der ersten SS. Das mit der Badewanne kannte ich auch, aber Nachts um drei in die Badewanne zu steigen um auszuprobieren was das für wehen sind war mir dann doch zu blöd.

@big- na schon im KH?  ;)

Sumsi21

Hallo,

@ Emmy: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-klatschen

@ Vor/Senkwehen: die habe ich nun auch seit 2 Nächten, sind teilweise nicht so angenehm, aber noch gut auszuhalten, wir sind ja nicht aus Zucker und die Natur weiß schon warum wir Frauen die Kinder bekommen ;D!

@ big: noch mit Bauchzwerg unterwegs oder schon allein?

me: konnte mich leider nicht melden da mein PC kaputt war. Naja jetz kann ich ja wieder ein bisschen mit quwatschen. Bei mir ist sonst noch alles ruhig, bin seit heute in der 37 SSW. Schon komisch jetz geht es wirklich los kann es noch gar nicht so richtig glauben. Hab am Donnerstag auch endlich wieder FA-Termin bin mal gespannt was er mir erzählen wird. Mein Bauchzwerg liegt ja schon lange mit dem Kopf nach unten und auch schon seit 3 Wochen fest im Becken.

Euch allen noch nen schönen Nachmittag und nen schönen Abend

LG Dine

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich muss mal was los werden: Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr.

Der FSV Mainz 05 ist heute in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Ich konnte wegen der Murmel ja nicht ins Stadion, aber ich habe am Fernseher mitgefiebert.

Heute nacht könnte sie kommen. Dann wäre sie ein Aufstiegsbaby.

@ ET Ich habe erwartet, dass mich eine oder mehrere überholen. Immerhin sind wir zu dritt mit dem ET 31.5. Aber irgendwie lassen sich unsere Krümel Zeit. Miss, du hast doch mit mir ET. Es tut sich bei dir auch nix, oder?

@me Ich habe wieder ein Ziehen im Unterleib. Immer wieder, aber nur sehr kurz. Dann drückt die große Kleine ziemlich nach unten. Ich hoffe, das ist ein gutes Vorzeichen. Aber ich fühle nix. Manchmal weiß man ja, dass sich etwas ändert und dann geht es los.

neppi

Hallo,

ich sag nur sehr schönes Wetter!!!!

@big wir haben ja auch zusammen ET. Aber ich denke du wirst vor mir dran sein. Bei dir hört sich alles schon so an.

@Mainz 05   s-so  gratuliere....

@Nadine ich kann auch nicht sagen, dass ich aggressiver bin.

@dine schön mal wieder von dir zu hören und schön das es dir gut geht

lg

Nadine1308

hallo Mädels,

bei uns ist alles im lot habe ja morgen früh um 11 uhr die geburtsplanung im KH da bin ich echt mal gespannt was die sagen.
heute wird mein gipsabdruck gemacht vom bauch mein mann besteht da drauf.

nadine: also ich kann das nur bestätigen bin auch im moment ziemlich agressiv  :-[

bigshrimp: also kopf hoch bei meiner tochter habe ich gesagt zu meinem mann morgen müssen wir unbedingt auf den rosenmontagszug und meine mutter meinte ne da kannste doch nicht hin hochschwanger stell mal vor du bekommst die wehen. naja und ich meinte dann ne die kommen noch lange nicht habe noch nicht mals anzeichen für irgendwas ich fühl mich gut und ich geh auf jedenfall. ich steckte mir meine pommes in den mund und dann bekam ich die erste wehe  ;D das wurde dann wohl doch nichts mehr nur nen rosenmontagsbaby  ;D
also es kann von jetzt auf gleich los gehen kopf hoch  s-hug 

alle anderen seit ihr noch schwanger oder schon jemand heimlich am entbinden  s-cool

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hexe_mel24

@ wehen ich hab glaub ich auch Senk oder Vorwehen, ist richtig unangenehm. Morgen kommt ja meine Hebamme und macht ein CTG, mal schauen wie das wird.

@pünktchen ich würde glaube ich nachts auch nicht in die Badewanne steigen. Ich hab aber gehört, das es auch reicht warmes Wasser über den Bauch laufen zu lassen, sicher bin ich mir da aber nicht.

@ big du bist ja immer noch hier. Wieso darfst du denn mit Murmel nicht ins Stadion?

@ justin ich bin noch schwanger, hab noch nicht heimlich entbunden!  ;) ;D ;D

@ me wir waren heute im Movie Park, war total schön. Wir haben richtig das Wetter genossen, Celine und mein Mann hatten riesigen Spaß. Ich durfte ja fast nirgends drauf, aber da ich sowieso nicht der Achterbahnmensch bin war das nicht schlimm. Wir haben aber jetzt alle einen Sonnenbrand. Ich hab auch noch gute Neuigkeiten. Mein Blutdruck geht langsam runter. Im Park hatte ich einen Wert von 140/80 und heute abend sogar nur 138/84. Also super Werte. Ich hoffe das bleibt so. *freu* *freu* Die kleine in meinem Bauch bewegt sich auch ständig, scheint also noch genug Platz dadrin zu haben.  ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Vor/Senkwehen
hätt ich auch mal gerne...wobei mir einige sagten, das mein Bauch schon tiefer sei...aber ich bekomme nichts davon mit...

@Dine
schön das jetzt alles wieder funzt  ;)

@Justin
das hört sich ja lustig an  ;D So schnell kanns manchmal gehen

@hexe
super das Dein Blutdruck sich heute schön eingestellt hat. Vielleicht hat Dir das heiße Wetter gut getan  ;)

@big
Glückwunsch zum Aufstieg  :) Und wie schauts mit einem Aufstiegsbaby ?  ;D ;D

@me
hab seit 2 Tagen Abends immer dicke Füße...selbst meine Schlappen sind dann zu eng  :P Hab heute zu meinem MAnn gesagt das ich keinen Bock habe bei so einem heißen Wetter zu entbinden....das ist mir einfach zu warm *schwitz*

koboldchen

Hallole!!!

@easy
das mit dem heißen Wetter sage ich auch zu allen. Und wenn ich mir vorstelle dann bei der Hitze noch im KH bleiben zu müssen. Da bin ich lieber auch noch ein bisschen schwanger.       

@hexe
Super, dass Dein Blutdruck runter geht. Dann wirds vielleicht doch der 9.6.. Hast Du jetzt eigentlich vor den
Kindergeburtstag noch vor der Geburt zu feiern? Ich glaube, ich würde das nicht mehr schaffen.

@big
Daumen sind für ein Aufstiegsbaby gedrückt.

@Nadine
Nein, aggressiv bin ich nicht. Das einzige, was ich im Moment nicht so mag ist kuscheln und in den Arm genommen zu werden, da fast alles unbequem und zu  warm ist.

@Pünktchen
Vielleicht bin ich so ruhig wegen der Wehen, da ich bei Maximilian gleich wusste, dass es losgeht, da die Intensität der Geburtswehen so heftig war. Und an den harten Bauch gewöhnt man sich mit der Zeit.

@me
alles in Ordnung. Bin sogar überrascht, dass ich die Hitze so gut vertrage. Das einzige das mich nervt ist, dass ich durch das Absetzen vom Magnesium ziemlich Verstopfung habe. Hoffentlich gibt sich das aber die nächsten Tage.

LG und hoffentlich lese ich morgen, dass big endlich erlöst ist!

neppi

Schönen Guten Morgen,

@easy das ist ja ärgerlich mit deinen Füssen. Ich finde es aber auch ganz schön anstregend bei dem Wetter. Hast du es schon mal mit Lavendelöl probiert? Das kühlt ganz gut die Füsse

@hexe schön das der Blutdruck nun langsam sich senkt und du auf die Tabletten anspringst. Dann steht dem 9.6 ja nichts mehr im Wege

@koboldchen das mit der Verstopfung nach dem Absetzen des Magnesium kenne ich. Ich habe es in der Zeit mit Flohsamen probiert. Hat ganz gut geholfen. Bekommt man im Reformhaus

@me Hatte eine ganz gute Nacht, ohne irgendwelche Beschwerden. Heute habe ich meinen dritten Aku Termin. Mal sehen was diesmal mit genadelt wird.

@big naaaa hast du deine Murmel noch??

Allen einen schönen Start in die Woche

chicha

guten morgen allen junis

und wieder beginnt ein woche die schnell rum geht der mai hat nur noch 6 tage dann sind wir dran......

hab morgen den termin im kh zur geburtstplanung wird da nur geredet oder auch us usw gemacht? hatte das ja vorher noch nie??? vorher hab ich nun meinen dritten termin zur akupunktur und hatte beim letzten mal schon den kleinen zeh dabei hat aber echt nicht weh getan.

anscheindend wird es ein sonniger tag heute genießt ihn alle

Sumsi21

*Schnell rein schau*

@big: und hat es ein Aufstiegsbaby gegeben?

les später in Ruhe, was seit gestern Abend hier los war und melde mich dazu zu Wort ;)

*Schnell wieder geh*

Miss Marpel

bigNein ich hab erst am 04.06 Termin!! ;) Ich komme auch grade von der Vorsorge!!CTG war wieder okay und es wurde 1 Wehe aufgezeichnet!!Ob ich nichts gemerkt hätte wurde ich dann gefragt!!na klar das merke ich mittlerweile schon tagelang immer nachmittags bis abends!!Naja wenigstens am Mumu hat sich weiter was getan!!ist jetzt 2-3 cm offen.GMH ist fast verstrichen!!Naja mal abwarten wielange ich so jetzt noch rumlaufe,am Donnerstag soll ich mich in der Praxis wieder melden!!wasser nimmt in den Füßen langsam derbe zu!!Die Hitze macht mir komischerweise garnicht zu schaffen,aber ab Mittwoch soll es ja etwas kühler werden,vielleicht überlegen es sich dann noch ein paar babys!!

bigshrimp

Guten Morgen Mädels,

irgendwie will das nicht klappen. Emma ist immer noch drin. Und das, obwohl ich gestern abend sehr starkes Ziehen im Unterleib hatte. Noch vor wenigen Wochen hat sie mir gelegentlich auf den Muttermund getreten. Das tat richtig weh,hielt aber nur kurz an. Einen ähnlichen Schmerz hatte ich gestern abend, nur das der länger anhielt. Ich dachte, dass der GMH ja vielleicht nachgibt.

@Stadion Ich habe eine Dauerkarte für nen Stehplatz. Ich stehe normalerweise im absoluten Fanblock mit den Ultras. Da ich gelegentlich mal einen Ellbogen abbekommen habe, bei Torjubel etc. bin ich da sehr ängstlich geworden. Ausserdem konnte ich nicht so lange stehen.

@me Hab eigentlich gut geschlafen. Nur liege ich wohl die meiste Zeit der Nacht auf der rechten Seite, weshalb ich da heute morgen nicht mehr liegen konnte. War unangenehm

@Wasser Ich hab gestern abend Kalt-/Warmduschen gemacht. So konnte ich etwas besser einschlafen. Was kann ich denn sonst noch machen gegen die Wassereinlagerungen? Ich habe nämlich schon wieder zugenommen, was wohl alles Wasser ist.

Miss Marpel

bigich hab Elefantenfüße!!man soll Erdbeeren und Spargel essen!!Mit dem Ziehen das hab ich auch,mal mehr mal weniger.ich wäre schon 4mal ins KKh gefahren wenns durchs baden nicht weggegangen wäre!!Gestern wars echt heftig und ich hab meinem Arzt heute gesagt wenn sich da nicht irgendwas getan hat am Mumu kann ichs nicht verstehen ;Dnaja da ist ja was passiert,ansonten wäre ich echt langsam mutlos.Jeden tag Vorwehen und nichts geht voran!!Jetzt hab ich wieder so nen Druck nach unten...naja aber den hab ich schon lange!! ;)

Nion-Saille

Huhu  :-*

na hier ist es ja richtig spannend  ;D

@harter Bauch: Habe ich immer öfter, bzw. nur wenn der kleine total heftig im Bauch rumhampelt. Muss den Schmerz dann echt veratmen  :o Mein Mann hat gestern im Auto sogar das radio ausgemacht und ganz besorgt auf den Bauch geschaut wenn ich veratmen musste  ;D

@hexe: Toll das die Tabletten anschlagen.

@Justine: Berichte mal wie es war :)

@Aggresiv sein: Bin ich nicht nur schnell genervt  :P

@Miss: wow 2-3cm ist ja viel  :D

@Wasser: Habe ich bis jetzt noch nix. Ich weiß nur das ich mich Salzreich ernähren soll (vielleicht liegts ja daran das ich noch nix eingelagert habe?)

@Hitze: merke es nur was am Kreislauf :P Aber solange ich es langsam angehen lasse gehts schon.

@me: Merke das ich nicht mehr soviel laufen kan wie ich gerne will :( Dabei bin ich bei dem Wetter gerne im Wald. Babysachen drehen nun ne Runde in der Waschmaschine. Meine Mum hat heute im Lidl bei den Babysachen zugeschlagen. Die schickt sie mir dann  ;D

Muss schauen wann ich in die Klinik wegen Anmelden komme. Der kleine ist mal wieder krank  ::)

LG
Moni

Pünktchen

Hallo ihr,

@big- du Arme. Jetzt machen wir dir alle auch noch druck. Aber wenn ich auf jemaden setzen müsste, der als nächstes dran ist, würde ich auch auf dich tippen.

@hexe- das ist ja mal gute Nachrichten. Ich hoffe, der Blutdruck bleibt stabil, sodass es bei eurem Wunschtermin bleibt.

@Miss- bei dir ist ja was los. Eine Wehe auf dem Ctg und schon 2-3 cm offen. Da stehst du ja auch schon in den Startlöchern.

@Easy- bei mir ist auch wieder alles ruhig. Wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit.

@chicha- was denkst du? Wer von uns macht das Rennen. Wir haben ja den selben ET.

@Justin..- Geburtsplanung?!?  :o Was plant ihr denn da?  ;D Ich hab ja morgen auch so 'nen ähnlichen Termin. Erzähl mal, was bei euch so besprochen wurde.

@Nion- wir nehmen im Moment auch die Babyaktionswochen in den Läden wahr. Passt ganz gut. Jedentag ist in einem anderen Laden eine tolle Aktion.