JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss  / all

dein Mumu ist 2-3 cm offen? Wieso schicken die Dich noch nach Hause?? Verstehe das nicht ganz?? Das kann doch jetzt schon ganz flott gehen...oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal eben melden... bin seit gestern aus dem KH zurück und es ist alles super.
Der Kleinen geht es gut und wir leben uns hier gerade ein. Mein Mann hat Urlaub und noch ist alles entspannt. Babyschläft auch nur  ;)

Die KH-Tage waren echt angenehm (hatte ein Einzelzimmer) und die Schwestern waren super lieb und hilfsbereit. Stillen klappt recht gut und mir geht es auch gut. Hab weder Stimmungsschwankungen noch Probleme mit dem Milcheinschuß etc.

Hier noch zwei Bildchen:

xxx

Jetzt liegt die KLeine gerade hier auf meinem Schoß  ;)

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald losgeht und vor allem auch so schnell und (einigermaßen) erträglich wird. Klar war die Geburt schwer, aber ich würde es immer wieder machen, wenn ich so was Kleines dann in meinem Arm halten darf.

LG Emmy

bigshrimp

Oh, Mensch emmy, wenn ich das so von dir lese, könnte ich echt neidisch werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause. Und beehre uns weiterhin mit deinen Mitteilungen. Wir sind doch alle neugierig.

@me Ich wollte gerade meinem Mann beim Wohnungsputz helfen und musste nach dem Saugen des Wohnzimmers aufhören. Jetzt geht mir jede Bewegung auf den Rücken. Und es ist so warm. Ich hab mir den Ventilator ins Wohnzimmer gestellt.

hexe_mel24

@ emmy mensch ist deine kleine süß! Echt zum klauen. Ich kann es kaum noch erwarten unsere kleine bald im Arm zu halten, obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das es in 15 Tagen schon soweit ist.

@ big na was machst du denn noch hier? So wie es aussieht haben wir dich noch über ET hier, oder?

@ miss das verstehe ich auch nicht, das dein Mumu schon so weit auf ist und nichts passiert.

@ me also momentan ist mein Blutdruck wie gesagt perfekt. Die Hebamme war heute zum letzten Mal zur Vorsorge, hat nochmal CTG geschrieben, die kleine hatte Schluckauf echt lustig. Kurz bevor die Hebamme gekommen ist hatte ich aber wohl die erste Wehe. ICh hab die Küche noch schnell geputzt, wollte dann den Aufnehmer in den Eimer machen und auf einmal hatte ich so einen stechenden Schmerz im Bauch. Ich hab mich nur noch am Schrank festgehalten und versucht irgendwie in den Bauch zu atmen. Frank hat gleich Panik bekommen, aber nach ein paar Sekunden war das wieder vorbei. Meine Hebamme meint das kann jetzt öfter passieren. Na toll.  ;) ;D

@ Geburtsplanung Wir haben jetzt besprochen, das ich am 8.6. um 12 Uhr ins Krankenhaus kommen soll, dort wird dann alles untersucht. Anschließend kann ich wohl nochmal nach Hause und kann dann abends rein kommen und am nächsten morgen wird der Kaiserschnitt gemacht. Die Hebamme meinte wenn ncihts dazwischen kommt ist die kleine am 9.6. spätestens um 8.30 Uhr da. *freu*

Nadine1308

hallo Mädels,

Emmy mensch ist die süss ich will auch  ;D

hexe die 15 tage gehen ruck zuck um

geburtsplanung: Nein da wird nicht nur geredet sondern US gemacht ob alles okay ist mit größe gewicht versorgung usw. dann wird meistens besprochen ob KS oder nicht gibt ja auch wunsch KS.

also bei mir ist es leider nicht nach meinen vorstellungen gelaufen sie haben die narbe gemessen und kamen bei der dünnsten stelle auf 2,6mm also schon jetzt ganz schön dünn sie meineten ich solle in 14 tagen noch mal kommen zum messen bleibt die jetzt so und wird nicht dünner dann werden sie mit mir eine spontangeburt versuchen aber ist sie dann noch dünner werde ich an einen KS nicht vorbei kommen die wollen nicht das risiko eingehen das wir beide drauf gehen :'( ich hätte auch den KS direkt nehmen können wäre den ärzten und professor am liebsten der wäre dann nächste woche freitag gemacht worden. ist mir ein bisschen zu früh  :-[

morgen habe ich termin beim FA um 8 uhr der meinte irgendwas von das der ulige jetzt irgendwie auf die welt muss dann wäre der spontangeburt nichts im wege und faselte am telefon irgendwas vom geburt anstupsen  :o was der wohl vor hat okay die im KH haben auch gesagt wenn das kind jetzt kommen würde wäre es nicht so ein großes risiko aber wenn es noch nicht will kann man ja auch nichts machen.

und dann um 16 uhr kommt meine hebamme morgen keine ahnung wieso die jetzt morgen auch noch kommen will naja mal abwarten der tag morgen ist auf jedenfall spannend

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

koboldchen

Hallole!

@Emmy
Mensch ist Deine Kleine süß! Ich kanns mir bei den Bildchen immer noch nicht vorstellen, bald auch so was Kleines im Arm zu halten. Schön, dass Deine Geburt so gut verlaufen ist und das Stillen ohne Probleme klappt.
Halt uns nur schön auf dem Laufenden!  :)

@Justin
Hast Du keinen Bammel, das etwas mit der Narbe passiert? Ich glaube ich würde mich nicht trauen an Deiner Stelle spontan zu entbinden.

@big
Ach du Arme. Hast Du denn Deinen Arzt mal gefragt, wann sie einleiten würden? Solange leiden ist ja auch nichts.

@Hexe
Daumen sind weiterhin gedrückt, dass dein Blutdruck so nieder bleibt.

@Kleider
Ich würde auch gerne Kleider shoppen, da Maximilians glaube ich ein bisschen warm sind. Aber da wir ja nicht wissen was es wird, muss ich mich noch einbisschen gedulden.

@Miss
Vielleichts bist du ja auch die nächste.  :)

@me
ich sitze gerade hier auf dem Balkon und genieße den lauen Abend. Heute mittag hatte ich eine Stunde echt den Hänger wegen der Hitze. Ich war einfach nur platt und nichts ging mehr. Zum Glück hat mir meine Mutter Maximilian abgenommen.
War heute morgen zur Vorsorge bei der Hebi. Dort waren zwei Wehen auf dem CTG. Das Kleine mussten wir mal wieder aufwecken, da es geschlafen hat, aber dann waren auch die Herztöne ok. Ach ja und mein Muttermund ist jetzt fingerdurchlässig auf. Müsste dann ja ca. 1cm sein. Oder?

Na dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und drücke mal wieder big die Daumen endlich erlöst zu werden.

chicha

Guten morgen *malkaffeefürallereinstelle*

hab heute den termin zur geburtstplanung bin echt mal gespannt und bin ziemlich aufgeregt. keine ahnung warum. vorher noch zur akupunktur.

pünktchen: ja bin auch gespannt wer von uns beiden das rennen macht ich wünschte manchmal echt es wäre endlich soweit die hitze und das nicht mehr richtig schlafen können macht mich noch ganz kirre, tausend gedanken ängste und sorgen schleichen sich jetzt zum schluß hin wieder so arg ein. geht es noch jemanden so? meld mich heute abend wieder und werde vom kh berichten. bis dahin lasst es euch gut gehen.

lg

Miss Marpel

Nein, man kann auch mit 3 cm offenem Mumu noch umherlaufen!!das hat nichts zu sagen,ich bin ja keine Erstgebärende!!

emmy och ist die süß!!!!!!Einfach zum Knutschen!!Eine schöne kennenlernzeit!!

Ich habe heute wieder Akupunktur!!
es scheint sich auch endlich abzukühlen,die letzten 2 tage wars hier unterm dach einfach gräßlich!!

neppi

@emmy ohhhhhhhh wie süss. Geniesse die Zeit...   :)

@justin also ich hätte ja ein bisschen Angst, dass die Narbe aufreißen könnte. Mal sehen was beim nächsten Mal messen herauskommt.

@miss du glückliche... 2-3cm schon offen. Dann wird es wohl bald losgehen oder?

@me habe mal heute gut geschlafen, aber es tut sich nichts. Hoffe das es heute ein bisschen kühler wird. Ist doch sehr anstrengend wenn es so heiss ist.

lg

Nion-Saille

Hi,

@Emmy: Och süß. Super das alles so gut verlaufen ist :) Kanns auch kaum glauben das ich wieder so nen kleinen Zwerg haben werde  ;D

@Justine: Mensch das ist ja doof mit der Narbe :( Wieviele KS hattest du denn? Mir haben die Ärzte in der Klinik gesagt das eine Uterusruptur super selten ist und das viele Krankenhäuser wieder KS machen weil die sich rechtlich absichern wollen. 70% der Frauen entbinden bei denen nach KS spontan. Wenn Narbe dünn ist dann geben die keine PDA damit man es gleich merkt wenn was nicht stimmen sollte. Bei mir soll sie auch nochmal vermessen werden, aber bisher war da alles Ok.

@Hitze: Hier sind schon 25 Grad im Schatten  :P Ich dachte ich geh kaputt als ich den großen in den Kiga gebracht habe. Dabei solls heute noch heißer werden. Gestern bin ich früh ins Bett weil mein Kreislauf am abend nimmer wollte  ::)

@Big: Und wie gehts dir heute?

@Miss: Ich bin schon gespannt ob am Donnertag wieder nach Mumu geschaut wird. Bisher war der ja nur aussen 1 Finger durchlässig.

@me: Werde mich mal gleich dazu aufraffen im Schlafzimmer was Platz für die Babysachen zu schaffen  ::) Muss dann noch schauen wann ich mal zum paar babysachen shoppen komme. Das meiste ist für ein Sommerbaby viel zu warm ;D

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Emmy
oh mein Gott ist die süüüüüüüß  :D :D

@Justin
puh ich glaube ich würde mich auch nicht trauen normal zu entbinden.

@Mumu
also als Erstgebährende dürfte man nicht mit offenen Mumu rumrennen ??

@me
hab heute mittag wieder FA Termin...bin sehr gespannt...

Miss Marpel

Tja das weiß ich nicht so genau Easy!!Das war bei mir beim 1. ja nicht so!!Solange die Fruchtblase nicht platzt kann man damit rumlaufen,aber wie gesagt viele laufen so noch wochenlang rum ohne das sich was tut!! :D

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich bin immer noch zu zweit. Keine Anzeichen für Wehen. Das einzige, was ich gestern oft hatte, waren stechende Schmerzen am MuMu. So wie leichte Tritte vor ein paar Wochen. Jetzt waren sie intensiver und dauerten ein paar Sekunden. Da durchzuckt es mich und mein Mann guckt mich nur an und meint wir sollten jetzt mal fahren.

@MuMu Ich hatte auch eine Bekannte, die mit einem 2-3cm offenen MuMu rumgelaufen ist. Sie hatte auch schon vereinzelt Wehen. Solange die Fruchtblase geschlossen ist, kann da auch nix passieren. Und sie war auch Erstgebärende.

@Justin Ich glaube, ich würde auch lieber nen KS machen. Bei dem Gedanken, dass da was reißen könnte, könnte ich mich bei der Geburt nicht entspannen.

@me So langsam keimt in mir der Verdacht, dass ich am Freitag nochmal zum FA muss und generell übertrage. Ich habe nur überhaupt keine Lust, alle 2 Tage zum CTG zu gehen.
Hab letzte Nacht schlect geschlafen. Es war so heiß. Ich musste alle Stunde aufs Klo, weil ich so viel getrunken habe. Konnte gestern auch nix machen, da mein Kreislauf total hinüber war. Heute ist es kühler und bewölkt.

Pünktchen

Hallo ihr,

Melde mich kurz aus dem KH. (iPhone sei dank) Bei mir wurde ein erhöhter Leberwert festgestellt. Jetzt wollen die mich schon wieder hier behalten. Naja, sie haben jetzt nochmal Blut abgenommen. Wenn die Werte besser sind darf ich vielleicht heim.

•·.·´Easy6`·.·•

@big
na dann warten wir mal ab ob Du Freitag noch zum FA musst  8) :P

@Pünktchen
och ne oder?? Hoffentlich ist es dann wenn auch wirklich nötig und nicht nur weil Du privat versichert bist  :-\

@me
CTG war ok...am Donnerstag soll ich wieder hin und dann macht sie auch nochmal nen Schall wegen dem Fruwa...  ;)

Pünktchen

Hallo nochmal,

bin wieder daheim. Blutwerte jetzt waren in Ordnung (bis auf die üblichen Blutplättchenwerte). Soll jetzt allerdings alle drei Tage ins KH zur Blutkontrolle.  :P Immerhin besser als drinnen bleiben zu müssen. Aber wenigstens alles andere war super. Sie haben die Kleine vermessen und kamen auf ein Gewicht von 2800gr. Jetzt muß ich mir zumindest deswegen nichts mehr anhören.

chicha

hallo zusammen

komme gerade vom kh der geburtstplanung, waren alle super lieb die hebamme und der arzt. baby liegt richtig wiegt um die 3000 bis 3400 gramm und kann also kommen, wäre echt nicht böse darüber das wetter macht mir derart zu schaffen hoffe das es noch regnet aber danach sieht es hier überhaupt nicht aus :-( ich fließe so dahin. hab ein paar mamas mit ihren babys gesehen und wurde ganz neidisch das sie es schon rum haben na ja wir kommen auch noch dran. bei der akupunktur war ich auch noch die nadeln im kleinen zeh haben heute echt weh getan autsch war das letzte mal nicht so.....na ja wenns hilft

sagt mal habt ihr auch vermehrt ausfluss?? und/oder müsst häufiger auf toilette? also nicht nur pieseln  :-\

bigshrimp

Hallo Mädels,

ich war vorhin mit meinem Mann einkaufen. Er hat kurze Hosen und T-Shirts gebraucht und da ich nicht rumhocken wollte, habe ich ihn heute einfach eingepackt. Es war so anstrengend. Meine Füße taten mir sehr schnell weh. Und ich hab jeden Sitzplatz ausgenutzt. Aber ich habe auch ein Eis bekommen.

@chicha Ja, das Wetter macht mir auch zu schaffen. Ich schwitze so viel und mein Kreislauf macht schlapp. Wegen Ausfluss: Da habe ich auch das Gefühl, es ist mehr geworden, aber ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen. Wegen Klogang: Ich muss nachts alle Stunde aufs Klo und tagsüber unregelmäßig oft, aber mehr als vorher. Stuhlgang ist bei mir generell weniger und wenn dann sehr unangenehm.

@pünktchen Schön zu hören, dass du nicht im KH bleiben musst. Alle drei Tage kann man ja aushalten. Ich drücke die Daumen, dass die Werte stabil bleiben.

@me/all Ich komme mir vor, als ob ich nur noch am nörgeln wäre. Wenn ich eure Beiträge lese, kommt mir das bei euch anders vor. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen meiner Kleinen gegenüber. Mein Mann meinte, dass es mir ja auch nicht mehr so gut ging und ich trotzdem viel mache. Er ist momentan so hilflos.

hexe_mel24

@ pünktchen mensch das du schon wieder ins Krankenhaus mußtest. Halte uns mal auf dem laufenden, wie es weiter geht.

@ justin also an deiner Stelle würde ich einen Kaiserschnitt machen lassen. Ich würde das nicht riskieren, aber das mußt du natürlich selber wissen.

@ chicha mir macht das Wetter auch zu schaffen. Und ich muß auch vermehrt auf die Toilette. Manchmal ist das echt blöd wenn man unterwegs ist.  Ausfluß habe ich schon ziemlich lange, ich kann nciht behaupten, das sich das vermehrt hat.

@ big quatsch du bist nicht nur am jammern, das ist doch völlig normal. Rede dir da nichts ein. Die letzte Zeit ist nunmal beschwerlich und du hast ja nur noch ein paar Tage bis zum ET, da kann man schon ungeduldig werden.

@ nion ich bin ganz froh, das Celine auch im Juni gekommen ist, somit hab ich ja nur Sommersachen.

@ me ich war heute wieder beim FA. Blutdruck ist in Ordnung, ich soll die Tabletten weiterhin nehmen. CTG war auch super in Ordnung, ein paar kleine Wehen waren allerdings zu sehen, hab ich aber nicht gemerkt. Dann hat er noch einen Ultraschall gemacht. Er meinte ich hätte zu wenig Fruchtwasser und soll wohl mehr trinken, ich trinke aber sowieso schon sehr viel, naja muß ich halt noch mehr trinken. Die kleine ist 52 cm groß und wiegt ca. 2700 gramm. Er meinte sie wäre wohl zu leicht und wir würden die 3000 gramm marke wohl nicht mehr knacken. Schlimm ist das wohl nicht, aber ich muß trotzdem 2mal die Woche zur Kontrolle. Jetzt hab ich am Freitag wieder den nächsten Termin und dann nächste Woche Dienstag und Freitag und dann ist es ja schon vorbei! :-)

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@ big: mach dich nicht verrückt, die Kleine kommt sobald Sie will.

@ easy: schön zu hören das alles in Ordnung war beim CTG.

@ me: war gestern Abend noch im KH wegen Verdacht auf Thrombose, hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt und durfte dann auch gleich wieder heim. Hatte heut mal wieder GVK, haben uns den Kreissaal angesehen und die verschiedenen Geburtspositionen ausprobiert war noch richtig lustig da noch keine in dieser Situation war ;). Hab nächste Woche nun auch meinen Termin zur Geburtstplanung und am Donnerstag hab ich endlich wieder FA-Termin.

Schönen Abend euch noch und nicht unterkriegen lassen, wir schaffen das schon!

Dine

Charliemaus

Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Tut mir leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. Im Moment gehe ich etwas am Stock. Alex schläft ja nach wie vor sehr schlecht und will nachts immer zu uns ins Bett. Das ist ganz schön lästig, weil er sehr unruhig schläft und ich mich eh schon kaum mehr im Bett bewegen kann. Jetzt hatte ich mir vorgenommen, ihn nicht mehr bei uns ins Bett zu lassen. Er muss sich echt mal dringend daran gewöhnen, in seinem Bett zu bleiben. Das sieht er verständlicherweise anders und entsprechend wenig habe ich die letzte Nacht geschlafen. Ich hoffe, heute Nacht wird es besser.

Ansonsten war ich heute morgen bei meiner FA: Der Muttermund ist Fingerdurchlässig, das Gewebe ist sehr weich und ich soll mich versuchen ein bißchen mehr zu schonen und nicht allzuviel herumzulaufen. was gar nicht so einfach ist, da sowohl Alex, als auch ich, einen ziemlichen Bewegungsdrang haben. Außerdem ist mein Eisenwert zu niedrig, mein Blutdruck, der ja eh immer etwas zu niedrig ist, war heute nur noch 80/45. Und das Baby wiegt etwa 2300g, was sie auch etwas zu klein findet. Jetzt soll ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin um zu prüfen, ob er inzwischen trotzdem vernünftig wächst. Mir geht es aber ansonsten sehr gut und sogar die Hitze macht mir nicht allzuviel aus.

Meine Güte, hier scheinen aber einige Babys nur noch auf den Startschuss zu warten. Hier haben ja schon einige Wehen oder einen offenen MuMu. Ich bin ja echt gespannt, wer die Nächste ist. Ach und bei der Gelegenheit:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE EMMY ZU EURER KLEINEN ELISA

So, das war's erstmal von mir. Ich werd jetzt mal ins Bett gehen und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen, bevor Alex wieder den Nachtterror veranstaltet.

Liebe Grüße, Charlie

koboldchen

Hallole!!!

@Wetter
War es bei Euch heute noch schön. Hier hat es den ganzen Tag geregnet und es ist richtig kühl geworden.

@Pünktchen
Schön, dass du wieder daheim bist! Und super, dass Deine Kleine gewachsen ist.

@big
Mach Dir keine Gedanken, dass Du am nörgeln bist. Bei  Maximilian war ich in ähnlicher Verfassung. Ich wollte einfach nur, dass alles so schnell es geht vorbei ist.

@easy
Bin als Erstgebärende auch über eine Woche mit 2-3cm offenen Mumu herumgelaufen. Im GVK hab ich gelernt, das bei mehrgebärenden der Mumu viel früher aufgeht. In der Regel schon bei Abnehmen des GMH

@Charlymaus
Wie hältst Du so einen niedrigen Blutdruck aus? Dir muss ja den ganzen Tag schwindelig sein.

@Dine
Was sind eigentlich Symptome für Trombose?

@me
mein Sohn ist krank. Er hat Halsweh und Fieber. Laut KiA nichts schlimmes, nur ich hab Angst, dass es bei mir losgehen könnte, bevor er fit ist. Denn er braucht doch gerade jetzt seine Mama und ist so anhänglich. Außerdem dürfte er mich nicht besuchen. Das wäre das allerschlimmste auch für mich. Aber im Moment ist bei mir mit Wehen alles ruhig.

LG

neppi

Morgen Mädels,

@pünktchen schön das du wieder nach Hause durftest. Wieder im KH zu bleiben wäre echt doof gewesen

@chica schön das alles in Ordnung ist. Also ich muss nur mehr pinkeln in der Nacht ansonsten ist es so wie immer

@big man hat halt manchmal so eine Phase wo es alles zu viel wird und man nur rum nörgelt. Glaube das ist ganz normal. Vor allem bei dem Wetter, es ist doch ganz schon beschwerlich jetzt alles.

@easy schön das alles ok war beim CTG....

@charlie also der Blutdruck ist ja wirklich ziemlich niedrig. Ist dir dann nicht schwindelig die ganze Zeit? Mit dem Gewicht ist das ja so eine Sache. Es ist ja nur ein Schätzwert. Ich würde mcih nciht verrückt machen. Erst hiess es bei mir die Kleine würde sehr viel wiegen und dann 4 Wochen später war sie wieder im Normbereich.

@koboldchen Gute Besserung an deinen Sohn. Kann mir vorstellen, dass es jetzt doof wäre ins KH zu müssen.

@wetter Also hier hat es nur sehr kurz geregnet. War ein wenig stürmisch, aber das wars. Die Sonne scheint auch wieder

@me gestern den ganzen Tag schön ziehen im Unterleib und Leiste, aber in der Nacht wieder nichts. Heute werde ich Schwimmen gehen, mal sehen ob das was bringt.

LG

Nepi

Miss Marpel

koboldchen Drücke dir die daumen das dein Sohn ganz schnell wieder fit ist!!

big Ich war gestern  auch nicht so gut drauf,völlig genervt und schlecht gelaunt.Mir passen ausser Latschen keine Schuhe mehr wegen all dem Wasser,ich habe Rückenschmerzen und Sodbrennen und schwitze mich derzeit zu Tode!!Kann mich 3mal am Tag umziehen.Also ich jammere auch und kann ich total verstehen.Ich werde heute mal shoppen gehen mit meinem Mann wenn er von der Arbei kommt,wir brauchen eh noch das babyphone und bei der Gelegenheit werde ich dann auch ein Eis lutschen... ;)

Meine Eltern haben sich für Pfingsten angekündigt und uns zum Essen eingeladen.Freue mich sehr darüber da ich dann nicht kochen muß und mich so gerne die letzten Tage noch verwöhnen lasse.Sehe der ganzen Sache jetzt relativ entspannt entgegen.Mache mir keinen Streß mehr wann der kleine sich überlegt zu kommen.Ab 04.06 läuft dann bei uns der Anrufbeantworter!! Weil seit gestern hier das telefon ständig klingelt!!Obwohl ja noch 8 tage Zeit sind bis ET!!! >:(
Morgen muß ich wieder zum Arzt ein CTG machen lassen und dann wohl wieder direkt zum ET und dann alle 2 Tage!!
Morgen ist das letzte mal GVK mit Partner und wird sicher wieder genauso lustig wie letztes mal!!Tja und ab Freitag hat mein mann dann mal 4 Tage frei*freu*

neppi

@miss mit dem Telefon das kenne ich auch... das nervt auch ganz schön. Ausserdem wird man auch beim Einkaufen etc. immer darauf angesprochen. Manchmal nervt das ganz schön.

So muss duschen.....