JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Miss Marpel

neppi Ja das macht mich langsam echt aggressiv >:( >:( meine Schwiegermama sagte gestern die Nachbarn fragen alle schon und jeden Morgen schaut sie mich an und fragt und???Merkst du schon was??*grrrrrrrrrr* Gestern hab ich gesagt sie soll denen sagen Mitte Juni kommt es wohl der Arzt hat sich vertan!! :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

man ihr seit alle am rumwehen....mag auch bald  ::)

Heute fahre ich zum KKH um die PDA anzumelden. Danach bekomme ich wahrscheinlich von meiner Hebi die erste Akkupunktur  ::)

Also bis später Mädles  ;)

neppi

ja das ist wohl das beste, wenn man einfach den Termin einfach ein bisschen nach hinten verschiebt.  ;)

@easy viel spass bei der Aku....

Miss Marpel

neppi genau es nervt langsam echt und ich will meine nerven schonen,ausserdem bekommt mein Mann die ganze schlechte Laune ab wenn er von der Arbei kommt!!gestern hat er mich dann ganz lieb in den Arm genommen und mich mit Öl am Rücken massiert.Unseren Jungs hat er dann erklärt das Schwangere ruhig schlechte Laune haben dürfen,alles ist da erlaub,ein Ausnahmezustand halt,so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

easy Viel Spaß bei der Akupunktur!!

Nadine1308

hallo Mädels,

bei uns ist alles okay habe gestern meine erste akupunktur gehabt das war irgendwie entspannend. ich möchte eine normale geburt versuchen weil ich mit den 2 KS keine gute erfahrung gemacht habe es war irgendwie schrecklich.
und die normale geburt empfand ich als wunderschön.

easy viel spass

Miss Marpel: kann mir gut vorstellen das es nervt zu mir sagen die auch immer wie noch nicht entbunden kapieren nicht das ich erst nächsten monat dran bin  >:(

pünktchen schön das du wieder zuhause bist

koboldchen gute ebsserung für deinen sohn

neppi viel spass beim schwimmen

alle anderen  s-winken

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Miss Marpel

justin ja klar ne spontane Geburt ist halt auch am schönsten,grade wenn man dann einen Vergleich hat.ich hab auch gesagt nen KS nur wenn es dem Kleinen schlecht geht,auch um ne Einleitung versuche ich drumherum zu kommen.Es gibt ja doch ein paar Mittelchen oder Tipps um die Kleinen zu locken.Werde wenn ich über ET gehe mal meine hebi fragen.Naja und wen alle Stricke reissen dann muß eben ne Einleitung sein 12 tage nach ET.Sehe der ganzen sache jetzt entspannt entgegen.

Pünktchen

Hallo ihr,

@Emmy- deine Kleine ist ja wirklich wunder schön. Da könnt ihr richtig stolz drauf sein.

@neppy- du gehst oft schwimmen. Das ist schön. Ich würde auch gerne, aber mein Mann ist durch die anstehende Geburt so dermaßen nervös, dass er mich nirgends unbeobachtet hinlassen will.  :-\ Einerseits ist das nervig, aber irgendwie auch ganz süß.  :-* Gehst du da ins Freibad, an den See oder ins normale Bad?

@Charliemaus- Alex will jetzt sicher austesten, was er bei dir noch rausschlagen kann bevor das Geschwisterchen kommt und er dich teilen muss. Da wirst du wohl die nächsten Nächte noch ganz schön in anspruch genommen werden. Du Arme. Als ob man in diesem Stadium der SS noch so toll schlafen könnte.

@miss- dann lass dich mal verwöhnen. Ich hoffe deine Eltern wohnen nicht so weit weg.

@telefonterror- das ist bei mir nicht so sehr der Fall. Aber mein Mann ist was alles angeht etwas genervt. Sein Kommentar gestern: "Die sollen uns mal alle in Ruhe lassen, schließlich ist das unser Baby!" Er fängt jetzt schon an eifersüchtig zu werden.  ;) Aber dafür können wir nicht mehr in Ruhe einkaufen gehen. Wir laufen gemeinsam durch den Laden und jede Mitarbeiterin auf dem Weg drückt uns ein Gespräch und will uns Tipps mit auf den Weg geben. Das ist wirklich anstrengend. Geht mein Mann alleine wird ständig gefragt, ob das Kind schon da ist bzw. es grad losgeht.  >:(

@koboldchen- Halsschmerzen und Fieber wären sicher richtig fies während der Geburt. Ich niese hier auch schon die ganze Zeit rum. Hoffentlich wird hier keiner mehr krank.

@Hexe & alle mit angeblich zu dünnen Babys- Ich hab von diesen Aussagen wirklich die Nase voll. Alles was über 2400gr ist, ist doch wirklich "schwer" genug. Außerdem ist das Gewicht doch lediglich ein Schätzwert. Meine FA hat am Montag gesagt, dass meine Kleine zwar gewachsen ist, aber trotzdem nur ein Gewicht von 2000gr hätte. Am nächsten Tag (gestern) war ich dann beim US und der Untersuchung im KH und da hatte die Kleine ein Gewicht von 2800gr.  :o Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie innerhalb einer Nacht 800gr zugenommen hat, wird doch sehr deutlich, dass es sich hier nur um Schätzwerte handelt. Die Ärzte müssen nur schauen, dass das Kind stetig wächst um zu sehen, dass das Kind gut versorgt ist. Aber sie sollten aufhören Mütter ständig Angst machen zu wollen.  >:(

@Dine- schön, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Musst du etwas zur Vorsorge machen/nehmen?

@Easy- lass erstmal die rumwehen, die Anfang Juni Termin haben. Wir kommen noch früh genug dran. (Aber ich werde ab nächster Woche auch ein bißchen für Wehen arbeiten. Es gibt dann Griesbrei mit Zimtkirschen und Apfelküchle mit Zimt und Zucker und endlich wieder S*x  ;D Mal sehen ob es was hilft.)

@justin...- Ich kann dich gut verstehen, dass du lieber eine natürliche Geburt hättest, als einen KS. Besonders, wenn du mit den KS so schlechte Erfahrungen gemacht hattest. Aber wenn die Ärzte dir dazu raten, wird das schon seine Gründe haben. Lass es halt erneut kontrollieren. Ich drück dir die Daumen, dass es gut für dich läuft.  s-daumendruck

@me- Mir gehts gut. Ein bißchen genervt von den unzähligen Arztterminen, aber sonst gehts mir gut. Mein Mann und ich waren gestern übelst verliebt. Kennt ihr das? Manchmal hat man so Tage, da ist das Bauchkribbeln vom ersten Treffen wieder da. Das war richtig schön. Ich will auch mein Baby endlich im Arm halten. Aber ich möchte auch, dass es ein richtiges Junibaby wird. Deshalb warte ich noch geduldig eine Woche ab. Als ich gestern im KH war wurde gerade ein Kind entbunden. Das hatte was, das mit anzuhören.

Sumsi21

Ganz kurz mal Hallo,

@ Pünktchen: Nein ich muss nichts zur Vorsorge nehmen, musste gestern nur zu meiner Hausärztin damit die es sich nochmal anschaut aber im Vergleich zu Montagabend, war mein Fußrücken gestern um die Hälfte abgeschwollen. Muss morgen ja zum FA und der soll dann auch nochmal drauf schauen.

melde mich später etwas länger, genießt den Tag, bei uns ist wunderschönes Wetter!

Dine

LeneL

Hy Mädls...

wui ich hab grad Erdbeben im Bauch auf extrem .. glaub manchmal verwechselt er mich mit einem Ei *g* ... nein du musst die Schale nicht durchbrechen, Ausgang woanders   ;D

Telefon/Anreden: jaaaaa ich hab zwar noch 4 Wochen aber auch ich hab das schon... die Frage am Telefon ob "ich noch ganz bin".. dann leute die schätzen er kommt 2 wochen früher, leute die wissen er kommt nach dem ET .... Maannnooo der kommt wann er will  >:( .. die umgebung kann echt anstrengend sein..

pünktchen/alle: kuchen klingt super.. aber wie ist das mit dem s*x, hab ihr alle noch? .. ich weiss nicht ich kann irgendwie nicht, auch wenn ich schon mehr als lust hätte  ::) aber mit baucherdbeben kann ich mir irgendwie keine stimmung vorstellen ... wie ist das bei euch?

emmy: suuuper bilder, eine zauberhafte maus :) hoff euch gehts gut

me: mir gehts super, war heute bei einer Fotografin Bauchfotos machen bevor es zu spät ist, war echt witzig ... habt ihr das auch machen lassen? big ich glaube du doch oder? was habt ihr denn so bezahlt? ich bezahle für eine Serie mit 10 Fotos 13x18 knapp über 200 euro ..klingt viel aber die fotos waren so schön, sogar  ::)"akt"fotos dabei ..

morgen hab ich endlich den letzten FA .. also mich können die untersuchungen nicht nerven, ist ja bei uns immer noch alle 4 wochen, morgen ists endlich soweit... dann FR gleich Geburtsanmeldung im KH bin ja schon so gespannt was die Untersuchung sagt...

LG

Pünktchen

@Lene- S*x hab ich schon, nur keinen tatsächlichen GV. (S*x ist ja mehr als nur das) Die Ärztin hatte uns zur Zurückhaltung gezwungen, da die Kleine vor vier Wochen ja schonmal raus wollte. Aber ab nächste Woche ist mir/uns das ja egal. Im Samenergu** sind Stoffe enthalten, die Wehen auslösen. Deswegen möchte ich das ab nächste Woche wieder machen.  ;D

bigshrimp

Hallo Mädels,

@S*x Ja, ich wollte jetzt auch mehr fordern um Wehen zu provozieren. Leider machen mir meine Wehwehchen einen Strich durch die Rechnung. Mit dicken Beinen und Ziehen im Unterleib macht das keinen Spaß.

@LeneL Ja, ich habe im März Bauchbilder machen lassen. Das war auch gut so, denn wenige Tage später kamen die ersten Streifen. Ich habe für eine CD und 5 entwickelte Bilder 13x18 130€ bezahlt. Aber die Fotografin macht das auch neben dem Studium. Ich war bei ihr zu Hause und nicht im Studio.

@Fragen Bei uns geht es etwas. Da wir hier erst seit Februar wohnen, kennen wir hier noch nicht so viele Leute. Ich meide aber mein Heimatort, wo meine Eltern wohnen. Unsere Freunde lassen uns GsD in Ruhe. Da wir so ziemlich die ersten sind mit Baby, warten die einfach nur auf Nachricht. Die anderen Schwangeren haben mit sich selbst zu kämpfen.

@neppi Wir haben ja zusammen ET. Da ist es sehr interessant, dass wir beide noch kugeln. Irgendwie wollen die Krümel in diesem Fred nicht früher kommen. Bei den Maimamis kamen so viele schon im April. Das Ziehen im Unterleib habe ich auch, aber es ist noch sehr schwach und mehr wird es irgendwie nicht.

Charliemaus

Hallo Mädels,

nö, meinen niedrigen Blutdruck merke ich gar nicht. Mir ist auch nicht schwindelig oder so.

Heute hatte ich bisher einen sehr schönen entspannten Tag. Alex war heute morgen bei meiner Schwiegermutter und ich hab das Mittagessen vorbereitet und dabei ein bißchen Ferngesehen. Dann kamen zwei Freundinnen mit ihren Kindern zum Mittagessen (wir kochen immer wöchentlich reih um). Jetzt liegt Alex im Bett und macht Mittagsschlaf und da ich heute eigentlich ganz fit bin, hab ich mich mal nicht mit hingelegt. Die letzte Nacht war schon ein kleines bißchen besser. Ich bin gespannt, ob ich ihn doch noch zum durchschlafen kriege.

@S*x: Lust hätte ich auch, aber es scheitert einfach daran, dass ich meißtens viel zu müde bin.

@Telefon ect.: Das Problem haben wir auch nicht. Nur dieser blöde Spruch von wegen "Bist Du sicher, dass es keine Zwillinge werden" nervt mich ziemlich. Und ich hasse es, wenn ich mit "Hallo Ihr Zwei" begrüßt werde.

Viele liebe Grüße,
Charlie

chicha

hallo mädels

ich kanns nicht mehr hören jeden tag im kindergarten na tut sich noch nichts? dabei ist doch der bauch schon so weit unten? oder sind es gar doch 2? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich krieg die krise meine laune ist eh schon auf dem nullpunkt mir tut alles weh laufen sitzen stehen liegen einfach alles ich habe keinen bock mehr könnte nur noch heulen..... :'( werd mir heute abend ein heßes bad nehmen und ein glas asti trinken (ok wenn ich mich traue) vielleicht hilfts ja was. sorry fürs jammern euch geht es ja bestimmt ähnlich aber ich weiß echt nicht wie ich die nächsten 2,5 wochen noch aushalten soll......

wünsch euch trotzdem nen schönen rest  tag und nen noch schöneren abend

hexe_mel24

@ charlie ja "Hallo ihr zwei" nervt mich auch immer.

@ LeneL wir wollen Bilder sehen!  ;) ;D Ich finde so Bauchbilder klasse, aber dadurch das ich schon dicker bin hab ich nicht so einen klassischen Babybauch und hab bis auf eins keine gemacht.

@ pünktchen ich mach mich wegen dem Gewicht auch nicht verrückt. Bei mir war das ja auch so, das der Frauenarzt 2500 gramm gemessen hatte das einemal und ich ein paar Tage später im KH war und da waren es nur 2250 gramm. Ich denke auch, Hauptsache über 2000 gramm, dann ist alles ok. Der Arzt sagt ja auch immer das das Fruchtwasser zu wenig wäre, beim KH ist es immer ok.

@ S*x ich hab schon hin und wieder Lust, allerdings nicht so wie vor der Schwangerschaft. Mein Mann möchte aber nicht mehr, da er Angst hat. Er meinte er hätte Angst, das ich plötzlich Wehen bekomme oder die Fruchtblase platzt.

Nion-Saille

Huhu :)

@Pünktchen: Mensch du machst ja Sachen. Alle 3 Tage zur Kontrolle geht ja zum Glück :)

@Telefon/Anfragen: Hier fragt zum Glück keiner telefonisch nach  8) Aber unterwegs werde ich dauernd gefragt obs zwei sind  ::) Das nervt echt

@Se*: Jo haben wir noch ;) Gibts zum Glück noch 2 Stellungen die gehen  ;D Aber meist bin ich auch zu müde für  :P

@Bauchfotos: Will ich auch machen lassen. Habe leider noch keinen bezahlbaren Fotografen gefunden.

@zu kleine/dünne Babys: ich lasse mich da nimmer jeck machen. Solange der Bauchzwerg wächst wird alles Ok sein :)

@Akupunktur: In welcher SSW wart ihr denn das erste mal? Mir kommts bei einigen doch recht früh vor. ich dachte das macht man erst ab der 36. Woche  ???

@koboldchen: Gute Besserung an deinen kleinen

@jammern: Ist doch nicht schlimm. Das gehört gerade am ende nun mal dazu  ;D

@Charliemaus: Mein großer hatte auch so ne Phase gehabt  ::) Wir haben einfach ne Matratze neben sein Bett gelegt und da paar Wochen mitgeschlafen. Dann gings auf einmal. Hat etwa 5 Wochen gedauert. Er brauchte uns halt da besonders. Selbst jetzt kommts alle paar Wochen mal vor das er nachts zu uns kommt. aber da zieht mein Mann einfach auf die Couch und er kann Mama tanken ;)

@me: Gestern war die Hitze ja brutal. In der nachts hats dann gut gewittert und nun ist es ganz schön abgekühlt. :P Heute hat ne Bekannte den Großen vom Kiga abgeholt und ist mit ihm unterwegs. So habe ich nur den kleinen da. Der hat ne Angina  ::) Aber zum Glück schlägt das Antibiotika schon an und er ist was besser drauf, denn ihn dauernd im Tuch tragen ist doch so langsam aber sicher anstrengend  :P

LG
Moni

hexe_mel24

@ alle die auf der Telefonliste stehen. Wer von euch hat eigentlich ein Handy, das Fotos empfangen kann. Ich würde dann ja gerne auch ein Foto mitschicken fürs Forum, ich weiß aber gar nicht, ob das bei meinem Handy geht, hab noch nie MMS empfangen oder gesendet. Ich würde das mal gerne ausprobieren, also wem kann ich denn mal ein Bild schicken?

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@ Telefon/Anfragen: bei uns ging das Telefon bis heut nicht (GsD) ;D, mal schauen was los ist wenn jemand merkt das es wieder geht!

@ S*x: Ja haben wir auch noch die ein oder andere Stellung gibt es ja noch die funktiniert. Aber auch ich bin Abends meistens viel zu kaputt.

@ Bauchfotos: Ich werde nächste Woche welche machen lassen, ist ne ganz tolle Erinnerung an die Kugelzeit finde ich s-dance!

@ Jammern: Ich glaub das tun wir alle mal zum Ende hin, aber wir dürfen das wir müssen ja auch die ganzen kleinen Wehwehchen aushalten.

@ Gewicht: Da lass ich mich auch nicht verrückt machen, den jeder sagt was anderes. Entscheidend ist was raus kommt  ;D!

@ me: Konnte heute Nacht zum ersten Mal wieder komplett durch schlafen ohne das ich aufs Klo musste (ein richtiges Wunder). Heute morgen dann natürlich aber konnte mich nochmal hinlegen und bis im 11 Uhr weiter schlafen s-so! Ansonsten geht es mir rund um gut! Hoffe allen anderen auch! Dann noch nen schönen Abend vielleicht gibt es morgen ja ein Juni-Baby ;)!

LG Dine

Nion-Saille

@MMS: Meins kann MMS empfangen und auch senden  ;D kanns es ruhig mal testen hexe :)

@dine: Das klingt ja gut mit dem schlafen. Ich muss noch immer so 1-4x nachts raus  ::)

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

Ich kann auch MMS empfangen...aber ich kann die dann hier nicht ins Netz stellen  :P

Vielleicht mag sich einer diesen Link hier abspeichern?? Das ist das KKH wo ich entbinde und dort werden fleißig die Babys eingestellt. Wenn klein Lina dann da ist kann man sie da sehen  :D

Müsste sich halt nur einer abspeichern und dann zur gegebenen Zeit wieder auskramen  :P

http://www.kreiskrankenhaus-mechernich.de/index.php?id=147

koboldchen

Hallole!!!

@easy
oh, dann werde ich zu gegebener Zeit mal den Link wieder rauskramen. Bin schon gespannt.

@Justin
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut geht und die Narbe hält.

@Telefonterror
ist bei mir auch ganz schlimm. Ich gehe einfach nicht mehr ans Telefon, aber fragt nicht wieviele Anrufe in Abwesenheit da sind. Das niemand kapiert, dass man seine Ruhe will. Und der neueste Einfall ist, einfach bei meiner Mutter anzurufen und die zu nerven.

@ Toilette
ich muss nachts ca. 5x raus und tagsüber ca. 10 - 15mal. Hab letzt drei Tage mal eine Strichliste gemacht, da es mich einfach interessiert hat. Ich hätte nur gedacht dass es viel öfter ist

@gewicht
ich würde gerne einmal überhaupt ein Geicht haben. Hoffentlich bekomme ich nächste Woche ein US

@herzeln
bei uns ist da Flaute. Ich glaube wir könnten beide es nicht genießen. Außerdem bekomme ich bei jeder Anstrengung Wehen.

@me
ein bisschen besser geht es meinem Sohn. Das Fieber war heute nicht mehr ganz so hoch. Nur essen will er nicht wegen den Halsschmerzen.
Ansonsten bin ich heute ganz ko. Wehenmäßig war alles ruhig bei mir. Hoffentlich bleibt es auch so noch ein bisschen.

LG

chicha

guten morgen all

wer hat denn diese telefonliste?? bzw wem kann ich denn bescheid geben und evtl ein foto per handy schicken? würd euch gerne auch mitteilen wenn unser baby da ist.

meine große tochter fährt am samstag bis freitag in den urlaub, sie meinte wäre schön wenn sie heim kommt und ihre schwester auf der welt wäre na ja mal sehen ob ich es bis dahin schaffe :-)

Sumsi21

Guten Morgen,

@ Telefonliste: würde mich auch interessieren, will jemanden von euch bescheid geben wenn der Wurm da ist!

Dine

hexe_mel24

Guten Morgen zusammen!

@ chicha/dine ihr könnt mir gerne eure Daten schicken, dann ergänze ich die und schicke euch die Liste zu.

@ koboldchen schön das es deinem kleinen besser geht, weiterhin gute Besserung.

@ easy na dann werden wir sobald du Bescheid gegeben hast das deine kleine da ist alle auf die Seite stürmen und suchen! :-)

@ nion ok du wirst gleich mit MMS bombadiert!  ;D ;D Also wenn da irgendein Schrott ankommt verzeih mir bitte!  ;) Wie gesagt ich hab das noch nie gemacht!  ;D ;D

@ me mein Blutdruck ist wieder in die Höhe geschossen, gestern abend war der sogar 164/110 heute nach Einnahme der Tablette war er immer noch 141/96 jetzt muß ich in 20 Minuten nochmal beim Arzt anrufen, mal schauen was der sagt.

*edit* also ich soll jetzt 4 Tabletten nehmen und ihn dann um 12 Uhr nochmal anrufen, wenn der Druck nicht runter geht muß er mich ins Krankenhaus einweisen, also drückt mir mal die Daumen!

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
oh ne das wäre ja gar nicht gut...ich hoffe er normalisiert sich jetzt mit den Tabletten..  :-* :-* Drück Dir die Daumen  :-*

@chicha
dann mal sehen ob Deine Tochter recht behält  ;D

@Telefonterror
nö bei mir GsD nichts...aber werde halt oft im Dorf angesprochen...aber ich muss sagen das nervt mich gar nicht  ;D

@me
heute Mittag hab ich Termin beim FA und da wird dann auch US gemacht und nach dem Fruwa geschaut...bin gespannt...

chicha

hexe: ich hab hier leider kein mail-progi gibts noch nen anderen weg?