JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

@chicha
schau mal oben in der blauen Leiste wo auch Profil, kalender etc. steht. Dort ist ein Button "Mitteilung" dort kannst Du eine Private Mail schicken  ;)

Darüber bekommst Du dann auch die Telefonliste  ;)

Sumsi21

So ich meld mich heute Abend wieder. Hab heute Nachmittag ja FA-Termin bin mal gespannt was er sagt!
Bis später ihr Lieben
Dine

•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe heute früh eine SMS vom bigshrimp bekommen  :)

Guten Morgen, Ich bin im KH wegen vaginalen Blutungen. Hab auch leichte wehen. Nachher ist nochmal untersuchung . Ich melde mich dann. Judith

Wie aufregend  :D Dann hast Du ja vielleicht Deine Maus heute schon im Arm irgendwann  :D

Pünktchen

Hallo ihr,

@big- wir sind in Gedanken bei dir. Du wirst schon die nächste sein, die ihr Baby im Arm hält.

@all- ich bin heute nicht so richtig Aufnahmefähig. Deshalb werde ich vielleicht später nochmal mich melden.

@me- uns gehts gut. Keine Wehen und sonst auch nichts interessantes.

Miss Marpel

big Oh mensch dann drücke ich ganz feste die daumen!!

koboldchen Ja mit dem telefonterror hör bloß auf,hab jetzt meinen AB seit gestern laufen und was machen alle???Bei meiner Schwiegermama unten anrufen und nachfragen,jetzt meckert sie rum wegen all der Anrufe!!! >:(

Ich komme auch gerade wieder vom CTG und der Untersuchung vor Pfingsten!!
CTG war wieder okay und 1 Wehe sichtbar,naja war ja letztens auch so.GMH ist noch ein Saum da und Mumu halt wie gehabt!!dafür hab ich Wunder oh Wunder 200 gramm abgenommen,mal ein Wunder nach all den Monaten!!
Meinen nächsten Termin hab ich am 05.06 und dann alle 2 tage!!Mal schauen was die nächste Woche so bringt!!
Hab jetzt jedenfalls meinen AB schon eingeschaltet für alle ganz Neugierigen!! Weil ich mich echt nicht unter Druck setzen lassen will!!

Wingertsknorze

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die große  :D Schwester von bigshrimp und meine Sis hat mich gebeten kurz zu informieren.

Also sie liegt derzeit im KH, Wehen hat sie wohl keine mehr (hatte leichte auf dem CTG). Woher die Blutungen sind weiß wohl noch niemand. Bleibt erstmal drin. Ansonsten gehts ihr gut, sie ist nur platt. Wird mal langsam Zeit dass die Madam sich ans Licht begibt! Die schlaucht shrimp ganz schön!

Ich werd nach der Arbeit mal zu ihr fahren und paar Erdbeeren mitbringen. Da freut sie sich sicher!

Upps....ich hab hier mein Profil noch nicht aktuell seh ich grad...

ich halt euch auf dem Laufenden

GLG und passt auf eure Kugeln auf!

Knorzi

hexe_mel24

@ wingert danke für die Infos

@ big wir drücken alle daumen, das du deine kleine bald im Arm hälst!

@ me ich muß weiter Blutdruck messen, ein Druck um 11 Uhr war ok, der von grade eben ist wieder zu hoch. Um 17.30 Uhr muß ich den FA nochmal anrufen und er wird dann entscheiden, ob ich ins krankenhaus muß. Halte euch aber weiter auf dem laufenden.

@ nion kam meine MMS denn an?

Powercurl

Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich war irgendwie in letzter Zeit total antriebslos, müde und mein Becken hat so was von geschmerzt. Bis in die Waden hat es gezogen. Vorgestern konnte ich kaum laufen. Jetzt gehts langsam wieder besser.
Die Hebamme sagte, daß sich ja auch jetzt das Becken nochmal lockert. Lag halt wohl daran...

Auch wo man hier so extrem schlecht ins Forum kam, konnte ich auch nur Easy über EO bescheid geben, daß alles in Ordnung ist bei mir.

Am Montag hab ich meine erste Akupunktur bekommen und seitdem wird der Bauch auch wieder öfter schmerzhaft hart, gestern besonders oft. Vielleicht rutscht die Kleine nun ins Becken. Eine Mutti aus der Kita meinte heut, gleich wo sie mich gesehen hat, daß mein Bauch runter gerutscht wäre.
Ich kann das gar nicht so sagen, ist mir nicht aufgefallen ???
Aber andere sehen sowas eh immer besser...

@big Mensch, jetzt wird es echt spannend. Ich bin total gespannt, wann sich Deine Kleine auf den Weg macht. Ich hoffe, Du hältst heute schon Dein Baby im Arm.

Hab heut Nachmittag auch wieder FÄ-Termin. Ich denke mal, daß heute nur CTG gemacht wird.
Letzte Woche (also in der 36.SSW) hat Sie nochmal per US ausgemessen. Da war das geschätzte Gewicht was über 2800g, der KU ca.31,5 cm und wenn ich die Größe anhand der FL-Länge ausrechne komme ich auf ca. 46 cm. Ich hoffe das hält sich jetzt noch ein bisl im Rahmen, daß die Maus nicht so probbe wird und der KU nicht wesentlich mehr zunimmt! Der Mumu war da noch schön zu und noch lange nicht reif.

So ich wünsche allen, die heute FA-Termin haben viel Spaß und dem Rest wünsche ich einen schönen Tag!

Werd heut Abend nochmal reinschauen. Schon um zu erfahren was mit big ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
drücke Dir die Daumen das Du nicht ins KKH musst  ;)

@Wingert
danke für die INfos  :D :D

@me
also....Spannung steigt  :P
Fruwa - untere Norm
Platzenta - verkalkt
lt. FA wiegt die kleine 3000g un könnte kommen  :P
Magnesium soll ich nun absetzen und dafür Eisentabl. nehmen
Die Überweisung zum Doppler hab ich nun auch endlich bekommen...werde gleich mal im KKH anrufen wann ich denn kommen soll  ;)

Nadine1308

hallo ihr lieben nur kurz ich war heute beim FA weil meine narbe schmerzt bei jeder bewegung habe direkt ne einweißung ins KH bekommen da steht drohende uterusruptur mit zunehmender wehentätigkeit z.n. sectio
also ich soll so schnell wie es geht am besten morgen schon einen KS bekommen  :o werde mich heute abend ins KH begeben mal schaun was die sagen und wann die den KS machen wollen sag dann bescheid und ich hoffe das ich erst mal nach her wieder nach hause kann  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Pünktchen

@Justin...- dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles gut für euch beide läuft. Melde dich, wenn du genaueres weißt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Justin
dann mal schön ab ins KKH und nicht noch lange bis heute Abend warten  ;) MElde Dich  :-*

Sumsi21

Hallo,

mein Gott ist das spannend bin ja mal echt gespannt ob big die Kleine heut noch in ihren Armen hält. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@ easy: Schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist.

@ justin: Dann mal ab ins KKH!

@ me: Komme gerade vom FA, CTG war ok eine Wehe war zu sehen und auch deutlich zu spühren. Ansonsten ist alles in Ordnung! Muss nun das nächste mal am 09. Juni da wird dann auch nochmal US gemacht. Wird auch das letzte Mal sein das ich da zum FA gehe meinte er selbst.

Hoffe allen anderen geht es gut!

LG Dine

Susi88

Hi Ihr Lieben,

Ich bin seit gestern wieder zu Haus, war wegen Blasenspung seit Samstag abend im KH. In der nacht zum Montag hab ich dann auch Wehen bekommen und am Montag morgen um 7:12 bei schönstem Sonnenschein kam dann unsere kleine Romina mit 50cm 2700g und 33cm KU auf die Welt  :D

Hier mal 2 Bilder von der kleinen

http://www.bilder-hochladen.net/files/3kri-3e-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3kri-3d-jpg.html

Lg,
Susi  :D

Sumsi21

*Kurz rein schau*

@ susi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, echt süß die Kleine!  s-so s-so

Von big schon was neues?

LG

koboldchen

Hallo Susi!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Romina!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG
Koboldchen

neppi

Hallo,

nur kurz

@ Susi Alles Gute, die Maus ist ja süss   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@big any news?

@easy warte mal ab was die doppleruntersuchung so zeigt.

@justin dann ab ins KH

@me nichts neues morgen habe ich einen FA termin. Mal sehen ob irgendetwas auf dem CTG zu sehen ist.
Werde dann berichten

LG

Nepi

Nion-Saille

Huhu,

nur kurz: Fa war alles bestens. CTG ohne Wehen, er hat nach der Versorgung geschaut und die ist auch super. Kann also noch ne ganze Weile kugeln  ;D

@hexe: Ne kam nix an  :-\

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

Powercurl

Hey,

es gibt noch gar keine Neuigkeiten von big? Die machts aber spannend! :D

War doch heut zum CTG... keine Wehen...Baby hat 10 Punkte bekommen und ich hab auch ne Erklärung für die Schmerzen der letzten Tage bekommen...sie ist fest ins Becken gerutscht :D :D :D GsD

Da wundert es mich nicht, daß heute alle, einschließlich meiner Hebamme, sagen mein Bauch ist runter gerutscht! Das durfte ich mir heute schon nen paar Mal anhören. Nur ich selber habs nicht gesehen :o Aber vorhin hab ich mich dann mal vorm Spiegel gestellt und festgestellt, daß es wohl wirklich so ist. Selbst fällt einem sowas ja meist nicht auf.

@Susi Herzlichen Glückwunsch

@justin Na da bin ich ja mal gespannt wer eher sein Baby hat...Du oder big...ein großes Kopf-an-Kopf-Rennen hier...Wie spannend!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ach ja, meine Hebamme meinte heute auch, och soll jetzt nochmal schön vorschlafen...gar nicht so einfach, wenn man ständig munter im Bett liegt ::)

Nadine1308

nur kurz morgen wird conner geholt muss um 07 uhr im KH sein
also allen anderen schönes kugeln noch meld mich dann  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Justin, wie aufregend  :D

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen  :) :-* :-* :-* :-* und drücke Dir die Daumen das alles super verläuft  ;) :-*

Nadine1308

danke easy du bekommst morgen bescheid mein mann schreibt dir eine sms morgen abend wenn er wieder zuhause ist

•·.·´Easy6`·.·•

Handy ist griffbereit  ;)

Alles Gute  :-* Ich hoffe Du bist nicht zu nervös und kannst noch ein paar Stunden schlafen  :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

Nur kurz: Hexe_mel ist seit gestern Abend im Kh. Sie entscheiden heute, ob sie die Kleine holen. Bin auch auf dem Weg ins Kh wegen der Blutanalyse. Melde mich später ausführlich.