JuniMamis 2009 - Baby Nr. 21 ist da. Wir sind komplett!!

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 10. Oktober 2008, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Wer mit Wichteln möchte bitte an Emmy10 wenden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Güte was ist denn hier los  :o Hier gehts ja schlag auf schlag...

@Pünktchen
alles Gute

@hexe
ebenfalls alles Gute  :-*

Miss Marpel

na hier ist ja was los!!!!!

Alles Liebe hexe u. pünktchen

justin Drücke dir für heute die daumen!!!

big Ob sie ihr baby auch schon im Arm halten darf???

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest!!Mal schauen wann ich es wieder schaffe reinzuschauen!!Falls sich hier was tut melde ich mich per SMS!!

Pünktchen

Hallo zurück,

Wegen Hexe_mel: Heute haben sie die Kleine erstmal noch nicht geholt. Ihr Blutdruck war über Nacht super. Jetzt haben sie ihr eine 24 Stunden Messung verordnet. Morgen früh sehen sie dann weiter. Sie würde aber gerne wieder nach Hause. Vorallem wegen Celine. Also auf Mädels Daumendrücken.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Justin...- hoffentlich ist dein KS gut verlaufen und die Wunden heilen schnell. Wir sind in Gedanken bei euch.

@big- Noch keine News? Da wird man ja ganz hibbelig.

@me- Bin wieder zuhause. Blutwerte waren in Ordnung nur der Blutplättchenwert sinkt weiter.  :( Ich hoffe er bleibt über 100000, denn sonst machen sie bei mir keine PDA oder Spinale... Vielleicht läuft es dann sogar auf einen KS mit Vollnarkose hinaus.  :-[

Powercurl

Hallo,

man was ist denn hier los :o

@justin Mensch da hast Du Dein Mäusl heut auch schon auf dem Arm! :o

@hexe Hoffentlich warten sie nicht noch ewig, sondern holen Dein Baby so schnell wie möglich!

@Pünktchen Viel Glück im KH. Hoffentlich ist alles i.O.

@big Ob sie ihr Baby schon hat?

@Miss Dir auch schöne Pfingsten!

Leg mich jetzt noch etwas aufs Ohr. Müssen nun doch einen neuen Kühlschrank kaufen. Unser KS läuft aus und da war ich heut Vormittag schonmal im Media Markt schauen was es da so gibt. Heut Nachmittag holen wir dann einen.

Meine kleine Berta drückt mir ganz schön im Becken rumm. Der Druck nach unten nimmt nun auch zu. Na mal sehen wie lang sie noch drin bleiben möchte.

Na da bin ich mal gespannt was es heut Abend noch neues gibt.

•·.·´Easy6`·.·•

@hexe
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pünktchen
schön das Du wieder zu Hause bist. Hoffentlich läufts nicht auf einen KS hinaus  :-*

@big
*klopfklopf*

@me
Doppler war ok...kleine wird gut versorgt  :) Das Fruwa ist dann halt einfach jetzt erstmal zu wenig ohne das es Auswirkungen hat. Wir sollen es aber weiter beobachten   :)

Die Kleine hat jetzt 3000g , 50 cm und 32 cm KU   :)

Charliemaus

Hallo Mädels,

Mannomann, Justinsmama, jetzt hast Du wohl auch schon Deinen kleinen Conner im Arm. Ich bin schon ganz gespannt auf Nachricht. Easy: Hat sich Ihr Mann denn noch gar nicht gemeldet? Naja, der hat wohl auch besseres zu tun, jetzt  ;). Geht's ihm eigentlich besser? Er war doch so schlimm krank.

@Pünktchen: Schön, dass Du wieder da bist.

@Easy:Uii, das klingt aber ach schon ziemlich geburtsbereit.

@Me: Mir geht's soweit ganz gut. Ich bin nur ziemlich genervt, müde und schlecht gelaunt, aber das geht ja auch mehreren so  :-[.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,
Charlie

•·.·´Easy6`·.·•

Von Justin hab ich noch keine Nachricht......

Von Big auch noch keiner was gehört??

@charlie
ja ich glaub auch irgendwie das die kleine früher kommt  :P Lassen wir uns mal überraschen  ::)
Müde bin ich auch...schlafen kann ich aber trotzdem nicht  :P

•·.·´Easy6`·.·•

SMS vom Mann von Justinsmama  :D

Unser Conner Noel kam um 10:07 Uhr mit 2620g und einer Größe von 50 cm und der Kopfumfang beträgt 33,5 cm. Gruss der Mann von Justinmama

Herzlich Willkommen kleiner Conner

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Vorne auf der ersten Seite könnt ihr weiter unten alle Daten der entkugelten sehen  ;) ;)

Pünktchen

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Nadine76

s-so s-so!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!! s-so s-so

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!

Liebe Grüße

Nadine

Nion-Saille

;D wow, hier gehts ja nun rasant voran  :o

Herzlichen Glückwunsch liebe Justine!

Bin schon gespannt wer als nächstes dran ist :)

@früher kommen: Glaube ich bei dem kleinen Dickkopf im Bauch nicht wirklich  ::) Er ist zumindest was ruhiger geworden und nimmer so wild.

LG
Moni

koboldchen

Liebe Justin!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Conner!!!
Hoffentlich war dieses Mal der KS nicht so schlimm, wie Deine beiden anderen, so dass Du Dich gerne an die Geburt zurück erinnern kannst.
Auf jeden Fall genieße die Zeit mit Deinem Kleinen und viel Spaß beim Connerkuscheln!!!
LG
Koboldchen

koboldchen

Hallole!!!

Ui, ist hier was los!!!

@big
bei Dir alles in Ordnung? Hab heute den ganzen Tag an Dich gedacht und überlegt, ob du Deine kleine Maus schon im Arm halten darfst. Auf jeden Fall, alles, alles Gute!!!

@hexe
hoffentlich bleibt Dein Blutdruck in Ordnung, damit du nach Hause kannst. Ich finde den Gedanken von Maximilian getrennt zu sein auch schrecklich.

@Pünktchen
wird bei dir eventuell früher eingeleitet, bevor die Blutplättchen noch weniger werden? Was heißt, das eigentlich, dass das Blut zu dünn ist und schlecht gerinnt?

@easy
bei Dir alles klar? Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit. Merkst Du eigentlich zum Durchfall Wehen?

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
jetzt ist mein Sohn fit und ich habe Schnupfen. Was überflüssigeres gibt es echt nicht. Und Niesen mit Kugel ist so fürchterlich, vor allem da die Wehen wieder häufiger und stärker werden. Aber eine Geburt mit Schnupfen ist das Letzte, das ich will.
LG

•·.·´Easy6`·.·•

@kobold
gehts Deiner Nase besser? Ich denke krank möchte keiner wirklich entbinden  :P Ich hatte gestern immer mal wieder so ne art "Bauchschmerz"...das ist dann allerdings als Blähungen wieder weg gegangen...ob das wehen sind.....?? Keine Ahnung...

Nion-Saille

Guten Morgen :)

wie gehts euch?

@Pünktchen: Wie gehts dir denn heute? Meine Daumen sind gedrückt das der Wert nicht weiter sinkt. Muss selber aufgrund der Heparinspritzerei meine Werte regelmäßig kontrollieren lassen (alle 4 Wochen). Mir wurde auch schon gesagt, sollte ein KS nötig sein und die letzte Spritze ist nicht mindestens 12 Stunden her die keine PDA oder Spinale machen.

@big: Hoffe du hälst deine Maus schon in deinen Armen und kuschelst intensiv.

@hexe: Dir drücke ich auch die Daumen.

@koboldchen: Wenn das Blut zu dünn ist müssen die Ärzte vermehrt auf Blutungen achten (z.B. wenn die Plazenta sich ablöst oder andere Blutungen auftreten)  :-\ Ggf. müssen die was zur Gerinnung spritzen (quasi ein "Gegenmittel"). Spinale und PDA sind nicht möglich da es zu verstärkten Blutungen am Einstich kommt (an der Wirbelsäule ist sowas ja gefährlich).
Schön das es deinem Sohn wieder besser geht. Dein Schnupfen geht auch noch weg  :-*

@Easy: Dieses Gefühl Bauchschmerz kenne ich ;D Beim großen dachte ich damals das es nun losgeht, aber nix war ;D Wenns richtige Wehen sind wirst es schon merken :)

@me: Der große ist nun erkältet ::) Dem kleinen gehts wenigstens was besser. Hoffe das ich diesmal echt verschont bleibe  :P Denn wieder krank sein brauche ich gerade jetzt im Endspurt nicht ::)
Ansonsten gehts mir gut. Kann gut schlafen, Ischias und Symphyse machen sich weiter nur sehr wenig bemerkbar. Alles im ganzen also ganz entspannend. Heute habe ich Frisörtermin. Mal sehen was die gute aus meinen Haaren zaubert ;D
Ansonsten werden wir nun den Rest im Schlafzimmer machenjavascript:void(0); und Babybett aufstellen.
Mein Mann hat mir wieder ne Hose gekauft da die anderen zu sehr rutschen und die nur so schlackern ::)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Pfingst-We  s-winken s-kuscheln

LG
Moni

•·.·´Easy6`·.·•

@nion
hoffe Du bleibst gesund....das kann jetzt echt keiner mehr gebrauchen zum Schluss  :-X

@all
Ab Montag dürfen wir offiziell entkugeln  :D :D :D

neppi

Hallo,

alle die entkugelt haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit   s-so s-so s-so

Heute mal wieder Egopost von mir:

Hatte gestern ja mal wieder einen FA Termin. CTG war nicht so toll weil die kleine Maus Schluckauf hatte. Des weiteren habe ich meine FA nochmal auf die tiefsitzende Plazenta angesprochen und wie sie das sieht mit dem Geburtshaus. Naja sie war nicht begeistert, da ja da keine Ärtze vor Ort wären etc. Hat mich natürlich total verunsichert. Und dann hat sie nochmal US gemacht und meinte: Sehr grosses Kind und KU 38-39 cm  :o. Ich nur so wassssss? Naja und Fruchtwasser wenig aber noch ganz ok.
Hat mir eine Überweisung fürs KH mitgegeben, dass ich am Sonntag nochmal zum CTG gehe.

Also ich war mit den Nerven am Ende... wir sind dann Abends noch ins KH und haben dort mal alles abchecken lassen. CTG super, die Ärztin hat auch alles vermessen und war sich dann doch ganz schön unsicher, warum meine FA gesagt hätte: Kind zu gross. Nach ihren Messungen ist der KU 33-34 cm und das Gewicht würde bei 3500 g liegen und ich hätte ja noch schön viel Fruchtwasser. Also ich bin echt sauer auf meine FA. Ich glaube nur weil sie persönlich etwas gegen das Geburtshaus hat, hat sie diese Diagnose gestellt.

Leider konnte man das mit der Plazenta nicht klären, da sie sie nicht richtig sehen konnte. Ich werde Sonntag nochmal ins KH fahren und mal sehen ob man dann irgendetwas erkennt.

Sorry das es so lang geworden ist.

LG

Nepi

Werde gleich mal nachlesen und heute Abend mich melden

•·.·´Easy6`·.·•

@neppi
Du hast ja morgen offiziell ET  :D :D  Also ich hab auch noch nie was von einem KU von 39 cm gehört...das wäre ja schon nicht mehr normal...gut das ihr das nochmal vom KKH abgeklärt habt  ;)

neppi

@easy ja ich war auch etwas überrascht mit dem KU.

Ja morgen ET, aber mein GMH ist noch erhalten und MuMu 1 cm durchlässig.
Leider müssen wir uns jetzt entscheiden ob wir ins KH gehen oder doch ins Geburtshaus. Naja wir werden morgen mal abwarten.

Pünktchen

Hallo ihr,

@koboldchen- bei mir sind lediglich die Blutplättchenwerte, die schlecht sind. Solange der Wert über 100000 liegt gibt es für mich keine Einschränkungen. Fällt er unter die Grenze, dann ist die Gefahr zu groß, dass bei einer Spinalen oder PDA ein Hämatom sich entwickelt das natürlich gefährlich werden könnte. Bei mir wird nur gemessen.

Ich muss schnell einkaufen. Melde mich später nochmal

Wingertsknorze

Sooo....

sorry, ich habs die letzten Tage nicht geschafft. ich hab hier nen kleinen Gnom der mich auf Trab hält und mit KH-Besuchen und Arbeit isses etwas stressig.

Also: Big ist noch nicht Mama...die madam hat scheints keine Eile. Blutungen sind immer noch da, Wehen waren gestern mal weg. Hab vorhin ne SMS bekommen dass wohl überlegt wird der Kleinen nen Schubs zu verpassen. Sie wird auch vom KH auf 3900g und etwa 54 cm geschätzt. Die Placenta fängt langsam an zu verkalken (ist ja aber gegen Ende normal). Schwesterlein bleibt also drin. Ihr ist langweilig, aber meine Eltern, Louis und ich fahren nacher zu ihr. Louis sorgt dann schon für Ablenkung und Kurzweile  s-tanzen wo er seine Patentante doch soooo lieb hat!

@Susi und Justinsmama: na herzlichen Glückwunsch euch zu euren Kleinen!

Da dachte shrimp sie wäre die erste...aber neeeee....und ich hab auf das eine Bild das ich für ihr Kizi gemalt hab 5 und 09 drauf geklebt. Oh weia, vllt. wirds ne 6 (für Juni). Neneee, ich versuch schon Louis beizubringen dass er sagt Emmmmmmaaaaa, kooommm raaauuusss....aber macht er nicht. Grinst nur  :D

So. Ich muss schnell Ordnung machen, Gnom pennt (endlich)

Ich meld mich

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich habe News von Hexe_mel:

Die kleine Josephine ist da!!! Sie wurde vor ca einer Stunde geholt und ist mit ihrem Papa grad beim Kinderarzt zur ersten Untersuchung. Mama und Baby geht es gut. Sie schickt mir später alle wichtigen Daten.

Alles Gute ihr Lieben und wunderschöne Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so

@big- Mensch, wir hibbeln hier wie verrückt und die Kleine will einfach nicht raus.

@me- mir gehts gut. (finde ich) Die Kleine meldet sich regelmäßig. Hab gerade einen der Wehenschubser versucht. Bei mir gabs nämlich gerade Apfelküchle mit Zimt und Zucker. Mal sehen, ob sich da was machen lässt. Ab Montag leg ich dann los.  ;)

Pünktchen

Hier Josephines Daten:

Josephine, geb. 30.05.09 um 11.30 Uhr. Sie wiegt 2350gr bei einer Größe von 49 cm.

Emmy

Susi, Justin, Hexe, herzlichen Glückwunsch !!

s-so s-so s-so s-so

Hier geht es ja wirklich nun Schlag auf Schlag  ;)